DAX+1,01 % EUR/USD-0,44 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,33 %

SANDSTORM GOLD -- ehemals --Sandstorm Resources (Seite 41)

ISIN: CA80013R2063 | WKN: A1JX9B | Symbol: SSL
5,180
C$
18:37:16
Toronto
-0,96 %
-0,050 CAD

1,60 heute schon in CAD!!!!

:eek: :eek: :eek: :laugh: :laugh: :laugh: :p :p :p :eek: :eek: :eek:

Und mehrere große Pakete aus dem ASK gekauft!

Nebenbei: Weiß jemand wann die Q$ bzw. Jahreszahlen kommen? Wenn ich das auf der Webseite richtig sehe, kamen die bisher immer ziemlich pünktlich zu Quartalsende, abe diesmal?

Gruß von
tnzs
Kurzzeitig 1,65 in CAD und US!

:eek: :eek: :eek: :eek:

http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^SSL&p=0&t=37&vol=1

http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO^SNDXF&p=0&t=37&vol=1

Was ist da los? Ich finde keine News...
habe heute eine email von mr. denver harris erhalten, dass die Q4 zahlen erst mitte märz kommen, weil sie erst die zahlen der junior miners abwarten müssen und dann auch noch c´hecken, ob diese eventuell zu korrigieren sind .... sie nehmen die bilanzierung also sehr sher ernst und konservativ vor um nicht ein einziges mal etwas zum schlechten hin nachbessern müssen ---- sehr löblich und typisch für mr. nolan watson als ex CFO von SLW !!!

tja, 1,65 waren echt der hammer eben ... wird wohl gleich ein paar gewinnmitnahmen geben ... aber im märz geht die post dann erst richtig ab ;-)))

ich freue mich für uns beide hier !!!
@eminenz: Danke für die Info! Sehr, sehr gut, wenn sie das ernst nehmen und eine seriöse Bilanzierung vorlegen wollen!

Ich freu mich auch mega - und für & alle anderen die hier mitfiebern! :D :D :D

Bin mal gespannt, ob es morgen vor dem WE dann größere Gewinnmitnahmen in US & CAD geben wird, oder ob sich der Kurs hält.

Auf jeden Fall macht das hier gerade richtig Spaß, nachdem der Kurs letztes Jahr im Herbst ja schonmal richtig abgesoffen war.

Schönen Abend weiterhin,
tnzs
wow, wir sind endgültig durch die 1,60 CAD !!! gold steigt, ssl.v bei 1,66 was will man mehr ? ..... natürlich, dass sie über 1,67 CAD schließen, denn das war das ATH !!!!

good luck, alle ampeln auf grün gestellt ;-)
heute neues ATH !!!! haben zeitweise mal ein paar tausen stück zu 1,70 CAD weggefressen ;-))) supi !!!

naja, ist halt noch ein weiter weg bis 3,50 CAD !! ... aber den gehen wir noch gemeinsam, oder ???
Den gehen wir auf jeden Fall gemeinsam! Leider haben die 1,70 nicht gehalten, hätte mich aber auch mehr als überrascht, wenn es da noch weitergegangen wäre. bin echt gespannt, wo wir in 1,5 Stunden stehen...

Schönen Abend
wünscht tnzs


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben