checkAd

    Fabasoft - Neustart (Seite 23)

    eröffnet am 15.01.10 14:21:03 von
    neuester Beitrag 12.02.24 17:37:27 von
    Beiträge: 621
    ID: 1.155.328
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 79.678
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000785407 · WKN: 922985 · Symbol: FAA
    19,900
     
    EUR
    -1,49 %
    -0,300 EUR
    Letzter Kurs 19:48:04 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    17,610-19,07
    5,6900-25,52
    1,2500-35,57
    17,790-49,83
    19,700-50,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23
    • 63

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 08:41:24
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.676.991 von Kampfkater1969 am 28.05.19 10:23:41
      Zitat von Kampfkater1969: Und das beste ist doch, die komplette Digitalisierung des Mittelstandes und der staatlichen Stellen ist erst in den Anfängen......eine Fbasoft wird hieran noch viel verdienen können.

      Neuester Trend ja so Art "virtuelle Roboter" in der EDV/Cloud.....die sehr viel an bisher personellen Routineaufgaben in Sekundenschnelle und 24 Stunden am Tag ohne Urlaub/Krankheit abarbeiten.....

      Diese KI-EDV dringt in immer mehr Bereiche ein....viele Buchhaltungen schon zu über 90% vollautomatisch erledigbar......auch SAP bringt nun noch mehr KI in die Prozesse.

      Wie gut, dass Tochter Mindbreeze bei Fabasoft diesem künftig boomenden Teilbereich der EDV abdecken kann.

      Kurs der Fabasoft ist auf mittlere Sicht dreistellig.......und zu Recht einer meiner übegwichtetetn Werte im Depot.....kein Stück wird verkauft.....

      Kurs und Dividende wird mir noch viel Freude bringen.


      Alles richtig,
      viele Anleger glauben das die starke Performance der IT-Unternehmen langsam zu Ende geht.
      Das Gegenteil ist der Fall - im richtigem Segment tätige Firmen werden auch die nächsten 10 Jahre noch wachsen.

      Fabasoft ist eine steuerfreie Position im Depot - bin gespannt was hier noch möglich ist.

      Gruß
      Value
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 10:23:41
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.178 von valueanleger am 27.05.19 19:03:26

      Und das beste ist doch, die komplette Digitalisierung des Mittelstandes und der staatlichen Stellen ist erst in den Anfängen......eine Fbasoft wird hieran noch viel verdienen können.

      Neuester Trend ja so Art "virtuelle Roboter" in der EDV/Cloud.....die sehr viel an bisher personellen Routineaufgaben in Sekundenschnelle und 24 Stunden am Tag ohne Urlaub/Krankheit abarbeiten.....

      Diese KI-EDV dringt in immer mehr Bereiche ein....viele Buchhaltungen schon zu über 90% vollautomatisch erledigbar......auch SAP bringt nun noch mehr KI in die Prozesse.

      Wie gut, dass Tochter Mindbreeze bei Fabasoft diesem künftig boomenden Teilbereich der EDV abdecken kann.

      Kurs der Fabasoft ist auf mittlere Sicht dreistellig.......und zu Recht einer meiner übegwichtetetn Werte im Depot.....kein Stück wird verkauft.....

      Kurs und Dividende wird mir noch viel Freude bringen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 19:03:26
      Beitrag Nr. 399 ()
      Fabasoft reitet von einem Hoch zum nächsten.
      Sie steht nun kurz vor dem Sprung unter meine TOP 10.

      Gruß
      Value
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:25:29
      Beitrag Nr. 398 ()
      Weiterhin eine exzellente Kursentwicklung.....der letzte Zukauf gefällt mir sehr......schnurr.....schnurr

      Wenn jetzt noch eine schöne Überraschung zu den bald fälligen Daten kommt....Gewinn und Dividende sowie Ausblick......schnurr...

      Nun 900% Kurszuwachs erreicht....aber ich bin bescheiden...bis ca 2025 sind ca. 2.000 % drin.....
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 16:43:39
      Beitrag Nr. 397 ()
      DGAP-News: Fabasoft AG: Fabasoft erwirbt Mehrheit an deutschem Software-Spezialisten Xpublisher (deutsch)

      21.05.2019 / 16:27
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      * Fabasoft übernimmt 60% der Geschäftsanteile im Zuge einer
      Kapitalerhöhung

      * Die Xpublisher GmbH mit Sitz in München ist auf Technologien im
      Content-Bereich spezialisiert und mit seinen Produkten weltweit tätig

      * Cloud-Kompetenz und Vertriebsstärke von Fabasoft sollen Wachstum
      beschleunigen

      Die Fabasoft AG hat heute einen Kauf- und Beteiligungsvertrag über den
      Erwerb von insgesamt 60% der Geschäftsanteile an der Xpublisher GmbH mit
      Sitz in München abgeschlossen. Die Beteiligung wird zu 40% über die
      Zeichnung von Anteilen im Zuge einer Kapitalerhöhung der Xpublisher GmbH und
      zu 20% über den Erwerb von Anteilen von den Gründern und bisherigen
      Gesellschaftern erfolgen.

      Beide Gründungsgesellschafter bleiben weiterhin mit gemeinsam 40% beteiligt
      und werden als Geschäftsführer die Expansion in Europa und Nordamerika
      vorantreiben. An der Umsetzung der Vollzugsvoraussetzungen wird bereits
      gearbeitet.

      Technologieunternehmen mit globalem Wachstumspotenzial

      Das Unternehmen hat im Jahr 2017 mit rund 25 Mitarbeitern einen Umsatz von
      1,3 Mio. EUR und im Jahr 2018 von rund 1,7 Mio. EUR erwirtschaftet.
      Xpublisher hat eine 100%ige Tochtergesellschaft in den USA.
      ...
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-05/4676745…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 11:45:28
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.525.024 von leary99 am 09.05.19 11:36:24

      Wohl 0,00 Zusammenhang.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 11:36:24
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.524.682 von ellexi am 09.05.19 11:04:21Und was ist der Zusammenhang mit Fabasoft?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 11:04:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users, Postings versehentlich im falschen Thread erstellt
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 16:58:37
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.498.228 von ellexi am 06.05.19 17:43:01

      Die Fabasoft hat ihre besten Zeiten noch voraus....ich gebe kein Stück in den Markt zurück......da bin ich so frei und lasse mich lieber in eigener Sache weiter mit steigenden Kursen und Dividende verwöhnen.

      Mittelfristig werde ich mich hier an einem verdoppelten Kurs und verdoppelten Dividenden erfreuen.

      Fabasoft, eines der IT-Juwelen an der Börse.

      Wird noch viele viele neue Höchtskurse geben....außer ein Aufkäufer packt einiges drauf und zahlt mich aus... ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 17:43:01
      Beitrag Nr. 392 ()
      bin hier erstmal raus da schon sehr gut gelaufen seit Jänner
      1 Antwort
      • 1
      • 23
      • 63
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Fabasoft - Neustart