checkAd

    PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia (Seite 155)

    eröffnet am 23.01.10 01:07:33 von
    neuester Beitrag 24.04.24 22:22:12 von
    Beiträge: 3.826
    ID: 1.155.508
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 419.673
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PCL4 · WKN: A0CAFF · Symbol: PUB
    0,0170
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    12,990+38,93
    1,4750+21,90
    14,330+21,24
    62,82+20,00
    1.075,60+15,93
    WertpapierKursPerf. %
    20,030-7,61
    6,7200-8,82
    36,80-9,36
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 155
    • 383

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 09:55:28
      Beitrag Nr. 2.286 ()
      Moin....weiss jemand auf welcher Basis die Analysten mit ihren kz von über 1$ ....zugrunde gelegt hatten ?
      Wurden da konkrete zahlen genannt.

      Man kann ja pauschal bei einem fund fuer light oil guter Qualität....mit 10$/Barrel rechnen....Tendenz steigend.
      Im übrigen sind mmn 15% bei so einer Story schon viel :-)......auch im Hinblick auf die nachfolgenden drill.
      Wenn denen bei dem ersten wildcat direkt ein signifikante r Treffer gelungen wäre.....wuerde dies wahrscheinlich dann auch eine Menge Vorschußlorbeeren fuer die Zukunft bedeuten...dh. könnte gut sein das die Käufer dann Schlange stehen wuerden.

      So nun haben wir den Sonntag und die letzten Stunden ticken.......ich hoffe stark das wir hier nicht enttäuscht werden !!!!
      Mich pers. Stimmt der apache Handel Don u. Freitag sehr positive.........diese Grosse posi. Von 333049 stk
      Zeigt wird über die app noch angezeigt.....letzter trade um 22 Uhr und 16 sec. MEZ. Das heisst der trade lief nach handelsschluss......im aftermarket...NASDAQ ist er aber nicht ausgewiesen.....ein Freund ...Banker meinte hierzu...das es das gibt..dh. es gibt Grosse trade die tauch dann in der Liste nicht auf und sind im Prinzip außerbörslich über Theke gegangen....keine Ahnung ob dies stimmt.
      Im app Finanzen Net. Wird er jedenfalls angezeigt.

      Kennt sich jemand damit aus...?
      Wenn jemand den offiziellen Handel abwartet und dann fuer 30 Mio $ kauft und das nicht in der Liste auftaucht finde ich schon seltsam !
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 08:50:53
      Beitrag Nr. 2.285 ()
      Lesezeichen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 00:35:34
      Beitrag Nr. 2.284 ()
      PCL hat ja "nur" 15% an dem Block . Wenn da Öl oder Gas wäre , würde dann bei angestrebter Förderung PCL 15% des Ertragpreises bekommen oder wie geht das denn weiter ? Oder wollen die dann den 15% Anteil an einen Major Partner wie z.B Shell verkaufen ? Die ganzen Blöcke sind ja Gemeinschaftsunternehmnungen . Wie verhält es sich denn dann wenn ein signifikanter Fund da ist ?

      Danke für Infos
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 21:49:20
      Beitrag Nr. 2.283 ()
      Hi Drill-a-Hill,

      Wir wissen bislang einfach zu wenig - alles ist denkbar...

      Folgende Fakten sind uns bekannt:

      * Am 3.9. war das Drilling bei 2.553m
      * die seismic Zeichnungen zeigen unterhalb von 2.500m eine möglicherweise dicke Oil Bearing (sandstone)-Zone (Präsentation vom März, Slide #19)
      * wir haben erfahren: "elevated mud gas readings"

      das ist eigentlich ein Hinweis auf eine "over pressured zone", wenn Gas im drilling mud gefunden wird, denn normalerweise verhindert das gewählte mud weight (der Druck, mit dem die Bohrflüssigkeit in das Bohrloch gepumpt wird), dass gas oder fluids aus der Formation in das Bohrloch gelangt - heißt: gutes Zeichen...

      Es kann in dieser Zone jedoch auch Oil geben, ohne dass das im Mud erkennbare wäre (eben wg. mud weight). Wir haben einfache keine Hinweise auf Shows (bspw. Fluoroscene in Cuttings) erhalten - dh. jedoch nicht, dass es sie nicht gab... Wer weiß schon, was Apache reportet?...

      Nicht ausgeschlossen, dass sie bis zum TH noch ein paar hundert Meter gedrillt haben. Und da können sie alles mögliche gefunden haben...

      Ich fürchte, wir müssen einfach abwarten... ausgeschlossen ist jedoch eigentlich fast nichts...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 21:44:55
      Beitrag Nr. 2.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.228 von Earthfire am 08.09.12 21:33:40an Alkohol habe ich noch gar nicht gedacht, vielleicht sollte ich jetzt schon zum Alkohol greifen um meine Nerven zu beruhigen, muss ja in den nächsten 28 Stunden irgendwie noch schlafen !!! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 21:33:40
      Beitrag Nr. 2.281 ()
      Zitat von Resources: Mir ist übel.... und ich kann seit dem letzten Apache-Trade nicht mehr schlafen !!!



      Ich schlafe seit dem intraday apache vom Freitag um längen besser :-)......habe auch vorher gut geschlafen......nur die träume haben sich verändert..:-)

      Noch 28 h.......dann heisst es Sekt oder. Selters......obwohl ich bei einem oil discovery......einen 24 Jahre alten wiskey......vorziehen wuerde :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 21:20:55
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      Mir ist übel.... und ich kann seit dem letzten Apache-Trade nicht mehr schlafen !!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 20:47:44
      Beitrag Nr. 2.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.042 von gimo211 am 08.09.12 19:18:21So. Ich hab die faxen dicke...

      Hab direkt mal angefragt beim Herrn Rushworth,

      ob es sich lohnt Sonntag Nacht aufzubleiben oder besser ins Bett zu gehn.

      Mal gespannt ob was zurückkommt

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 20:43:49
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      "The significance of the elevated gas readings will not be known until wireline logs have been run and an evaluation has been made."

      Kann man aus den wireline logs auf öl schließen, wo man vorher von mud gas readings ausgegangen ist? - hope so
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 19:22:35
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      Zitat von gimo211: Neu ist, dass PCL ein "major announcement" plant... Also sollte man nun ggf. von einem major duster ausgehen... :laugh:


      Öl -> Champus
      Gas -> Scotch
      Duster -> Mineralwasser
      Significant Duster -> gespritztes Sodawasser
      Major Duster -> alkoholfreies Bier

      :D
      • 1
      • 155
      • 383
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,79
      -2,00
      +1,69
      +10,42
      +33,33
      -0,97
      -1,30
      -2,94
      0,00
      -2,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia