checkAd

    Suspect Detect - eine der (Teil-)Alternativen zum "Nacktscanner"??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.10 19:44:29 von
    neuester Beitrag 29.05.14 17:36:21 von
    Beiträge: 253
    ID: 1.155.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.841
    Aktive User: 0

    ISIN: US8690961078 · WKN: A0X9BU · Symbol: SDSS
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 12.01.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500-6,12
    1,2100-9,02
    0,6100-17,57
    1,7499-25,54
    2,2500-30,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 19:44:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Manche Schätzungen reichen für Sicherheitsprodukte nur für den Raum Europa auf einen Betrag von bis zu 9 Mrd. EUR. Das umgangssprachliche Wort "Nacktscanner", besser "Körperscanner" geistert dauernd durch die Medien. Der Betafaktor hat jetzt zu dem Unternehmen etwas geschrieben. Im Hintergrund stehen hochrangige ehemalige Leute vom israelischen und amerikanischen Geheimdienst. Es handelt sich hier um eine Software und die Firma hat Fördermittel vom United States Department of Homeland Security bekommen. Für 2010 soll anscheinend ein Umsatz von 12.6 Mio. USD und ein Nettogewinn von 2.1 Mio. USD geplant sein. Das wären immerhin, falls es klappen sollte, ein Gewinn von rund 0.03 USD pro Aktie.

      Die Firma scheint im Moment noch eine kleine "Klitsche" zu sein, aber wenn die Erwartungen erfüllt werden kann man darauf aufbauen, man verbrennt kein Geld und es gibt einen grossen Markt.

      Wie seht Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:23:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.834.737 von Smallcappicker am 28.01.10 19:44:29Servus,

      ich habe heute ebenfalls den Beitrag vom Betafaktor gelesen und da ich mich für dieses Thema als bekennender Nacktscanner-Kritiker sehr interessiere, habe ich mir die Aktie ebenfalls mal angesehen und meinen Leser Status aufgegeben. Gerade nach dem Beitrag bei Frontal21 im ZDF kann man über die Nackscanner Thematik nur noch lachen und davon ausgehen, dass wieder einmal Geld fuer eine „Gewissenslösung“ (Nackscanner) verbrannt wird. Für alle, die die Sendung nicht gesehen haben:

      http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7973593,00.ht…

      Der Betafaktor hat sicherlich Recht, wenn er sagt, dass die Nackscanner auf jeden Fall kommen werden. Da ist massiv Geld zu verdienen und die Politik muss Ihr Gewissen beruhigen und Ihren Wählern vorgaukeln, alles zu tun, was nur möglich ist. Wo sowas hinführt, haben wir ja auch bei unserem beachtlichen Vorrat an Schweinegrippeimpfmitteln gesehen, womit wir sicher auch andere Staaten mitversorgen koennten.

      Bei den Nackscannern werden 2-3 Firmen sich eine goldene Nase verdienen, die Flughäfen mächtig Geld ausgeben müssen und die Passagiere müssen sich fügen. Wenn es also noch Alternativen gibt, sollte man sich diese unbedingt anschauen und kritisch hinterfragen, warum diese in den Medien kaum Beachtung finden, jedenfalls hierzulande.

      Bei meiner Recherche hab ich auf Emfis ebenfalls einen Artikel gefunden, der Suspect Detection unter die Lupe nimmt.

      http://www.emfis.de/global/global/analysen/beitrag/id/Suspec…

      Hier ein paar Auszüge:

      Mittlerweile ist aus niederländischen Geheimdienstkreisen zu hören, dass sich auch das Terror-Netzwerk al-Qaida einen der neuen Körperscanner „organisiert“ hat und nun probiert, mit welchen Arten von Explosivstoffen sich das Gerät überlisten lässt.

      Redakteure der zdf-Sendung Frontal21 prangerten die Sicherheitsmängel an Flughäfen letzte Woche in ihrer Sendung erneut an und zeigten aber auch eine mögliche Lösung auf, die vom israelischen Geheimdienst Mossad stammt. Es geht darum, die Absichten der Menschen und nicht nur ihren emotionalen Zustand, wie Angst oder Aufregung zu erkennen.

      Cogitos schnelle Abfrage-Technologie erkennt die verborgenen Absichten von Terroristen und Kriminellen, schädliche Handlungen zu begehen. Das System ist in der Lage, das schuldhafte Wissen eines möglichen Verdächtigen während einer kurzen automatischen Abfrage aufzudecken. Das spart Personal, macht Zufallskontrollen überflüssig und erhöht wirklich die Sicherheit. Es kann bereits nach einer kurzen zweistündigen Einweisung von jedem mit grundlegenden Computerkenntnissen bedient werden.

      Cogito wurde mit Fördermitteln aus dem United States Department of Homeland Security weiterentwickelt. Das System wurde ausgiebig und erfolgreich von der Transportation Security Administration am Flughafen Knoxville in Tennessee getestet, wo das System zahlreiche verdeckte Ermittler enttarnte, die Sprengstoff an Bord von Flugzeugen schmuggeln wollten.


      Das Außenministerium Israels nimmt ebenfalls zu der Technologie Stellung (wohl aber eher bezogen auf das Hamas/Palästinenser Problem).

      http://www.mfa.gov.il/MFA/Israel+beyond+politics/Israeli+air…

      "We have the technology to use artificial intelligence in software to imitate polygraph capabilities. It took a long time - two years - and lots of trial and error, but we've achieved a success rate of 95%," said Shoval.“

      "What is does is collect objective data out of the passenger's ID - and it analyzes the data compared to the subjective data it collects while the passenger is asked different questions," said Shoval. "The process takes approximately three minutes, and the passenger either receives a transfer printout authorizing him to advance to the next stage of entry to the country, or an announcement that he is required for further questioning. A monitoring official will then escort the passenger to another area for further questioning. It's like a robot selection process - we don't make the decision to take someone out of line and put him in jail - we only take someone for further investigation. There's no profile selecting and no human rights violations," he said. "We've created a single-track minded machine - it can do just one task - ID a terrorist."


      Das Thema und die Technologie ist also erprobt und bewiesen, das Management kommt aus dem Bereich und muss als absolut kompetent betrachtet werden. Zahlen habe ich mir noch nicht angesehen, das werde ich aber heute machen. Mal sehen, ob es auch noch andere Unternehmen mit guten Alternativen gibt. Wenn ich weitere Infos finde, werde ich die hier posten.
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf Heise.de wurde das Thema um die Technologie ebenfalls besprochen:

      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20400/1.html

      Verdächtige sollen durch ihre Reaktion auf bestimmte Worte in die Falle gehen

      Weil es an der Grenze schnell gehen muss, hat SDS, gefördert vom israelischen Verteidigungs- und Handelsministerium, eine Technik entwickelt, die angeblich in drei Minuten Verdächtige mit einer 95-prozentigen Wahrscheinlichkeit erkennt. Der Einreisende legt dabei seinen Ausweis vor und gleichzeitig eine Hand auf einen Sensor, der den Hautwiderstand misst. Dann werden ihm, möglicherweise auch über Kopfhörer, festgelegte Fragen in der Sprache des Herkunftslandes gestellt. Verdächtig wird, wer bei diesem Prozess messbare Furcht zeigt. Ob das nur Terroristen betrifft, mag eine Sache sein, die andere dürfte sein, dass dann, wenn die Fragen standardisiert sind, wie es der Fall zu sein scheint, die Reaktion auf sie vorneweg trainiert werden kann. Der Hautwiderstand ist keineswegs ein absolut sicherer Indikator.

      Allerdings meint Shovall, dass die Kombination von Worten eine Verdächtigen entsprechend reagieren lassen würden. Terroristen würden vor ihrer Tat eingewiesen werden. Wenn man also das Wort "briefing" oder das hebräische "tadrikh" sagt, würde eine Person, die kein Breiding erhalten habe, apathisch reagieren, der Terrorist aber nicht. Der würde auch bei Erwähnung des Sprengstoffs "Semtex" verdächtig reagieren. Das klingt wahrscheinlich so simpel, wie es ist. Man sucht nach einem Unterschied der Reaktion auf bestimmte Worte, die angeblich einen Terroristen zu erkennen geben, der einen Anschlag ausführen will. Andere Verbrecher wie "Drogenhändler, Schmuggler oder Pädophile" wären davon aber noch nicht betroffen. Allerdings will man bei Erfolg die Technik auch für Kriminelle oder für Angestellte in Sicherheitspositionen weiter entwickeln.
      Die Technik, so wird versichert, sei im Übrigen ganz harmlos. Die Prozedur mache keinen Gebrauch von einem "Profiling", also von Merkmalen, die eine bestimmte Gruppe kennzeichnen, und sie würde auch keine Verletzung von Menschenrechten mit sich bringen. Aussortiert würden nur Verdächtige, die wirkliche Bewertung müssten dann Menschen vornehmen.

      Gleichwohl wirbt die Firma damit, dass ihre Technik einzig darauf ausgerichtet sei, Terroristen zu identifizieren Zudem sei sie ein "einzigartiges Produkt", das nur "im kulturellen und politischen Klima Israels" entwickelt werden konnte. Immerhin scheint man schon einen ersten Erfolg im Ausland erzielt zu haben. So will die Transportation Security Administration (TSA) in diesem Jahr noch das System am Flughafen von Atlantic City testen. Davon erhofft man sich bei SDS eine Verfeinerung der Wortkombinationen, um "ein Profil der Reaktion eines normalen Pakistani oder Inders" bilden zu können.
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:37:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da geht was! :kiss:

      Und solche Leute würden nicht an Bord gehen, wenn hier nicht was zu holen wäre. Denke mal, die bringen auch die richtigen Kontakte+Geschäft mit. Schließlich sollen deren options ja bald wesentlich mehr wert sein...;)

      Gil Boosidan served as an executive of the US-based IDT Corporation for 10 years, holding the posts of Senior Vice President of the Treasury, and CEO of IDT Investments Inc. Previously, Boosidan served as Senior Accountant within Israel's Ministry of Defense.

      Yoav Krill has over 40 years of executive experience in Israel and the United States. During the past 12 years, Krill has served in several senior posts at IDT Corporation. Prior, Krill has held top posts within El Al, the Israeli National Airline as well as Bezeq, Israel's leading communications provider.

      Dr. Kevin Schatzle is a former officer of the US Secret Service, FBI, and NYPD. Schatzle has extensive experience in all facets of security, including as a polygraph specialist. He holds a doctorate in Education from Seton Hall University and currently teaches Executive Protection at Henley-Putnam University.
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:39:22
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:39:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:42:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vom Personal und deren Kompetenz her sind die wirklich mehr als gut aufgestellt. Und Du hast natürlich Recht: Wenn die Optionen haben, werden die davon überzeugt sein, dass das Produkt sich durchsetzen wird. Ich gucke mir gerade die Videos auf deren Homepage an, SEC Filings rauschen gerade aus dem Drucker, bin mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:52:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.841.181 von iblis am 29.01.10 12:42:39Was ich gut finde - keine billigen Optionen, sondern zu 0,15 USD!

      Section 5-Corporate Governance and Management
      Item 5.02 Departure of Directors or Principal Officers; Election of Directors; Appointment of Principal Officers


      Yoav Krill, Chairman

      ...

      In consideration of the services to be performed under the Consulting Agreement, Mr. Krill shall receive an annual director’s fee of $25,000 per annum for the first twelve (12) month period and thereafter, the parties shall agree in writing, prior to November 30th of each calendar year as to the amount to be paid as director’s fees, but such amount shall not be less than $25,000 and shall be increased, proportionately, with any increase in the Registrant’s paid in capital, sales revenues or net profits.

      Mr. Krill was also granted 1,500,000 options of common stock of the Registrant, exercisable at $0.15 per share, from the stock option plan adopted by the Registrant. 250,000 options vested simultaneously with the execution and delivery of the Consulting Agreement, and the balance shall vest at the rate of 104,166 options each calendar quarter for the next three years, commencing on March 31, 2010. The options shall terminate forty-eight (48) months from the date of vesting.


      ...

      On January 13, 20101, the Registrant appointed Dr. Kevin Schatzle to the Board of Advisors. In consideration for his services to the Registrant, Dr. Schatzle was granted 250,000 options to purchase shares of common stock of the Registrant and (ii) 250,000 options exercisable for 36 months which vest quarterly. The options are exercisable for 36 months from their respective vesting date and each has an exercise price of $0.15 per share.

      Quelle: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/0001213900100…
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 12:53:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.841.181 von iblis am 29.01.10 12:42:39Quartalsbericht sieht auch okay aus:

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/0001213900090…
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 13:06:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer sich gerne einen kompletten Überblick verschaffen will:
      http://yahoo.brand.edgar-online.com/displayfilinginfo.aspx?F…
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 13:22:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann mir einer sagen, warum die nur in Berlin gelistet sind?
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 15:00:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.841.599 von iblis am 29.01.10 13:22:02Weil die Deutsche Börse OTC-BB Werte nicht mehr in FFm haben will...
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 17:59:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.842.674 von blash5 am 29.01.10 15:00:56na dich "findet" man auch überall..

      Kann mal jemand Links posten um mehr über die Firma zu erfahren..

      Danke
      Avatar
      schrieb am 29.01.10 18:01:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.844.754 von derBachna am 29.01.10 17:59:11Nur bei den guten Firmen ;-).
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 11:51:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 16:09:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe einmal geguckt, was es noch fuer "vergleichbare" Unternehmen gibt und diese beiden gefunden:

      IDO Security (http://www.idosecurityinc.com/) WKN:A0RLKL
      Guardian Technologies International (http://www.guardiantechintl.com/) Nur USA Symbol:GDTI

      beide sind im Vergleich zu SDSS allerdings in meinen Augen nicht so innovativ und begeistern mich nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 17:50:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich danke euch schon jetzt für die vielen Infos und die grosse Mühe, die ihr hier investiert habt. Bin mal gespannt wie das mit der Firma weitergeht - muss mir da auch noch etwas mehr Zeit dafür nehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 18:47:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Servuuuuuuuuuus,bin auch dabei ab heute... ich hoffe die Aktie hält, was sie verspricht....:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 20:17:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      29.01.10, 10:34 BETAFAKTOR
      Suspect Detection Kursziel 0,25 USD
      München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" vergeben für die Suspect Detection-Aktie (ISIN US8690961078/ WKN A0X9BU) ein Kursziel von 0,25 USD.

      Nach dem versuchten Anschlag an Weihnachten auf ein US-Flugzeug sei davon auszugehen, dass die Sicherheitskontrollen in den kommenden Jahren enorm verschärft würden. Im Rahmen der neuesten Technologien sei auch das Thema Körperscanner in den Fokus gerückt.

      Hier biete die israelische Suspect Detection mit seinem "Cogito"-System eine intelligente Alternative zu Geräten mit elektromagnetischer Strahlung an. Bei dem System handle es sich um eine Abfrage-Technologie, die verborgene Absichten von Terroristen und Kriminellen sehr schnell erkenne. Es sei bereits ausgiebig und erfolgreich von der Transportation Security Administration am Flughafen Knoxville in Tennessee getestet worden. Momentan befinde sich die Technologie im Übergang von der Entwicklung zum Verkauf.

      Die Geschäftsführung von Suspect Detection peile für 2010 bei einem Umsatz von 12,6 Mio. USD einen Nettogewinn von 2,1 Mio. USD an. Daraus würden ein EPS von 0,03 USD sowie ein sehr günstiges KGV von etwas über 4 resultieren. Auch wenn man einen Sicherheitsabschlag von 50% auf die Zielvorgaben vornehme, würden die Experten hier echtes Potenzial ausmachen. Denn die Software sei einzigartig.

      Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die Suspect Detection-Aktie bei 0,25 USD. Aufgrund der geringen Umsätze in Berlin, sollte man eher in den USA ordern. (Ausgabe 04/10b vom 28.01.2010)
      (29.01.2010/ac/a/a)

      Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

      http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/29.01.2010-1…
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 20:20:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Suspect Detection Systems: Die beste Alternative zum Nacktscanner!

      14:59 25.01.10
      Haben Sie auch die Diskussion um das Thema Nacktscanner bzw. besser gesagt Körperscanner verfolgt? Sollten diese Systeme wirklich großflächig eingeführt werden, würde sich wohl höchstens das persönliche Sicherheitsempfinden der Fluggäste verbessern, aber einen richtigen Schutz vor Terroranschlägen bieten sie nicht.

      Mittlerweile ist aus niederländischen Geheimdienstkreisen zu hören, dass sich auch das Terror-Netzwerk al-Qaida einen der neuen Körperscanner „organisiert“ hat und nun probiert, mit welchen Arten von Explosivstoffen sich das Gerät überlisten lässt.

      Wer durch die Sicherheitskontrollen durchschlüpft, könnte auch im Duty-Free-Shop ungehindert hochprozentige Alkoholika und brennbare Parfüms in großen Mengen kaufen und ins Flugzeug mitnehmen. Redakteure der zdf-Sendung Frontal21 prangerten die Sicherheitsmängel an Flughäfen letzte Woche in ihrer Sendung erneut an und zeigten aber auch eine mögliche Lösung auf, die vom israelischen Geheimdienst Mossad stammt. Es geht darum, die Absichten der Menschen und nicht nur ihren emotionalen Zustand, wie Angst oder Aufregung zu erkennen.

      Eine einfache 5-minütige Befragung während der Visa-Antragstellung oder direkt am Flughafen-Sicherheitscheck hätte beispielsweise das jüngste Flugzeugattentat in Detroit verhindert. Das Cogito-System der US-Firma Suspect Detection Systems Inc. (ISIN: US8690961078) hätte die feindlichen Absichten des Attentäters ziemlich sicher erkannt, so dass er nie das Flugzeug bestiegen hätte.

      Cogitos schnelle Abfrage-Technologie erkennt die verborgenen Absichten von Terroristen und Kriminellen, schädliche Handlungen zu begehen. Das System ist in der Lage, das schuldhafte Wissen eines möglichen Verdächtigen während einer kurzen automatischen Abfrage aufzudecken. Das spart Personal, macht Zufallskontrollen überflüssig und erhöht wirklich die Sicherheit. Es kann bereits nach einer kurzen zweistündigen Einweisung von jedem mit grundlegenden Computerkenntnissen bedient werden.

      Wenn das Cogito-System von Suspect Detection Systems (SDSS) einen Verdächtigen identifiziert, kann er zu einem Beamten geschickt werden, um die Überprüfung abzuschließen. So können also auch Verdächtige erkannt werden, die von etwaigen Drahtziehern vorgeschickt werden und auf keiner Liste stehen bzw. auch sonst höchst unauffällig sein können. Die Erfolgswirksamkeit des Systems liegt bei über 95 Prozent!

      Gegründet wurde SDSS vom ehemaligen Leiter der Lügendetektorabteilung der israelischen Polizei, Yeshayahu Horowitz, sowie dem ehemaligen Abteilungsleiter vom israelischen Geheimdienst Mossad, Amiram Levin. Die Firmengründung wurde übrigens nicht durch den 11. September Terroranschlag, sondern vom Film Minority Report angeregt, der von der Idee einer Technik zur Prävention von Verbrechen handelt.

      Cogito wurde mit Fördermitteln aus dem United States Department of Homeland Security weiterentwickelt. Das System wurde ausgiebig und erfolgreich von der Transportation Security Administration am Flughafen Knoxville in Tennessee getestet, wo das System zahlreiche verdeckte Ermittler enttarnte, die Sprengstoff an Bord von Flugzeugen schmuggeln wollten.

      Die Einsatzmöglichkeiten für Cogito sind aber weitaus vielschichtiger, als man denkt. Beispielsweise Casinos, Sicherheitsfirmen, Banken, Versicherungen sowie Gold- und Diamantenproduzenten könnten potenzielle Mitarbeiter bzw. verdächtige Angestellte durchleuchten. Das Marktpotenzial ist enorm!

      FAZIT: Unter Berücksichtigung von 71,5 Mio. ausstehenden Aktien liegt der Börsenwert von Suspect Detection Systems bei rund 7,5 Mio. USD. Aus gut informierten Quellen haben wir Erfahrung, dass das Geschäft bei SDSS brummt! Angesichts der weltpolitischen Lage ist das auch kein Wunder.

      Cogito wird bereits durch die föderalen und regionalen Behörden in mehreren Ländern auf der ganzen Welt genutzt, um Zwischenfälle zu verhindern und Verbrechen aufzuklären. Dazu zählen beispielsweise Indien und Mexiko. Darüber hinaus wurde das System kürzlich für den Einsatz an einer langen nationalen Grenze in Südostasien gekauft.

      Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:
      www.youtube.com/user/SuspectDetection

      Für das Geschäftsjahr 2010 rechnet das Management mit einem Umsatz von 12,6 Mio. USD und einem Nettogewinn von 2,1 Mio. USD. Das wäre ein Ergebnis von umgerechnet 0,02 Euro pro Aktie. Einem schnell wachsenden Unternehmen, wie SDSS, würden wir ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15 bis 20 zubilligen, damit ergibt sich eine faire Bewertung von 0,35 Euro.

      Greifen Sie JETZT bei Suspect Detection Systems (ISIN: US8690961078) in Berlin zu, bevor andere Investoren das gigantische Potenzial erkennen!

      Wir rechnen in den nächsten Monaten mit einem starken Newsflow und sehen das erste Kursziel für die SDSS-Aktie bei 0,20 Euro. Sichern Sie Ihr Investment mit einem individuellen Stop-Kurs ab.


      Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
      Der Autor erklärt, dass er bzw. mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten war oder ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war oder für deren Publikation entgeltlich vergütet wurde. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

      http://www.stock-world.de/analysen/3219031-Suspect_Detection…
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 20:30:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.875.011 von lindenhof82 am 03.02.10 20:20:41The party is about to begin...:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 20:50:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.875.064 von blash5 am 03.02.10 20:30:28Suspect Detection Systems Proven to Prevent Terror and Smuggling Onboard Commercial Airliners
      Cogito Over 95% Effective in Exposing the Hostile Agenda of Potential Terrorists; System Already Used by Federal Agents Abroad at National Border Crossings; Cogito Successfully Tested by Dept. of Homeland Security at Knoxville, TN Airport

      Press Release Source: Suspect Detection Systems On Wednesday January 6, 2010, 7:00 am EST

      NEW YORK, January 6 /PRNewswire-FirstCall/ -- Suspect Detection Systems Inc., (SDSS.OB), a leading developer of counter terror and crime prevention technology, deploys technology proven to prevent terror and criminal activity onboard commercial airliners and other sensitive targets.

      Cogito rapid interrogation technology detects the hidden intent of terrorists and criminals to commit harmful acts. The proprietary system is able to expose the guilty knowledge of a potential suspect during a short automated interrogation that lasts approximately five minutes.

      The system is proven to be over 95 percent effective.:eek::eek:

      Cogito is already being utilized by federal and regional agencies in several countries around the world to prevent terror incidents and solve crimes that have already occurred. Cogito is being used extensively in India and Mexico, two countries with dynamic crime and terror threats. The system was recently purchased by a federal homeland security agency for deployment along a major national border in Southeast Asia.

      Cogito was developed with funding from the United States Department of Homeland Security (DHS). The system was extensively and successfully tested by the Transportation Security Administration (TSA) at the Knoxville Tennessee Airport, where the system exposed numerous undercover agents attempting to smuggle explosive materials onboard domestic aircrafts.

      Learn more about the trial at:
      http://www.youtube.com/user/SuspectDetection and
      http://www.suspectdetection.com/cnbc.html

      "The Cogito rapid interrogation system was designed following the 9/11 attacks," said Shabtai Shoval, CEO of Suspect Detection Systems Ltd. "Those attacks proved that the most harmful weapon a terrorist possesses is their intent to commit a destructive act. Cogito is able to expose the hostile intent of a potential terrorist with a 95 percent degree of accuracy."

      "A simple five minute automated interrogation during the Visa application process, or at the airport security checkpoint would have most assuredly exposed the evil intention of Christmas terrorist Umar Farouk Abdulmutallab before he ever boarded," added Shoval.
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 21:00:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      hier kann es echt steil up gehen. und lass erstmal die Leute auf die Aktie/Firma aufmerksam werden,was denkst du was da los ist...
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 08:34:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.875.249 von lindenhof82 am 03.02.10 21:00:10Das Interesse nimmt zu. Bei CCH ging es auch langsam los.:cool::D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 09:01:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.834.737 von Smallcappicker am 28.01.10 19:44:29"Manche Schätzungen reichen für Sicherheitsprodukte nur für den Raum Europa auf einen Betrag von bis zu 9 Mrd. EUR.":cool::D
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 09:37:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      ask ist ja schon höher... oer täusche ich mich... Ab geht die party und die party geht ab...
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 10:15:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.877.251 von lindenhof82 am 04.02.10 09:37:100,15 Euro Brief ist etwas sportlich...noch ;-).
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 10:30:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      was meinst du mit sportlich ?
      Up gehts:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 10:41:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.877.782 von lindenhof82 am 04.02.10 10:30:33Zu teuer im Vergleich zum US-Kurs.

      Jetzt 0,11 zu 0,12 ist fair, der Makler will ja auch leben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 11:24:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      bin mal gespannt,wann hier was los ist,lang kann es aber wohl nicht mehr dauern oder? Ist ja noch alles neu,aber bald ist nichts mehr unbekannt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 11:43:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Morgen! Habe eben einen neuen Beitrag mit dem CEO auf Fox News gefunden!

      http://www.youtube.com/watch?v=EzP5HfLOQPs
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 13:15:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.878.421 von iblis am 04.02.10 11:43:17Die Moderatoren sind ja auch lustig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 13:18:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Auf einmal bekommt er Fracksausen, als er den Versuch machen sollte... Ich sag, er hat ein Verhaeltnis mit der kollegin links! :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 14:00:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.879.264 von iblis am 04.02.10 13:18:47Wer nicht in dem Büro? Da schlafen sich doch alle hoch! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 14:12:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn ich das Interview richtig verstehe, ist das Anwendungsfeld mit diesem mobilen Koffer ja fast unbegrenzt! Von Verhören bei der Polizei, Gefängnis oder Steuerdelikte bis hin zu Ehebetrug! Sobald der Mann mit dem koffer hereinkommt, bekommt man schon Schweissausbrüche!

      Aber der potentielle Markt ist dadurch riesig! :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 15:40:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...doch wird es sich durchsetzen ?

      Wie seht ihr das erste Kursziel ? :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:12:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich sehe ein Problem, was die Kommunikation betrifft. Wären die Kunden erfreut, wenn SDS in einer News Vertragsabschlüsse mit Kunde X melden würde? Zum Beispiel, wenn ein Airport in Dallas sich die Geräte aufstellt, könnten sich die Leute darauf einstellen. Die Maschine soll ja eher im Hintergrund bleiben.

      Ich denke, wir müssen auf die Abschlußzahlen 2009 warten und mich würden die Projections für 2010 interessieren. Mein Kursziel (nach Betrachtung der Filings und News) steht bei € .40 - .50.
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:33:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... dann gehts ja bald up
      :eek:

      noch ist die Aktie unbekannt,noch...:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:34:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      In den USA kommt man immer noch gut und günstig an Stücke heran! Ask bei .15 US! Der Marketmaker in Berlin wird sich sicher auch dort ein paar Stuecke holen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:36:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      vergesst, was ich gerade geschrieben habe... :cry:

      USA .16 zu .165
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:44:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      habe soeben für 0.11 eingekauft yeahhhhh bobobobob
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 17:21:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Martin,grüße dich !

      Nächsten paar Wochen wirst du viel Freude an der Aktie haben, und aufs jahr gesehen noch mehr,viel mehr :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 21:31:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      ja bin mal gespannt habe viele berichte über diese aktie gelesen ab nächste woche gehts richtig los ich glaub ich kauf mir zu diesen konditionen noch ein paar
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 22:00:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.884.380 von martinkling am 04.02.10 21:31:28http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/04/terror-warnung-von-g…:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 22:32:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      dauert nicht mehr lange... erstes Ziel 0,3...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 10:28:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      moin moin alles klar,jetzt nochmal fleißig einsammeln,den es dauert nicht mehr lange,dann gehts up...
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 16:37:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 07.02.10 15:38:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Aus welchen Gründen meint ihr denn es geht Up? Zur Informationsfindung war der Thread ja bisher nicht die beste Quelle. Ist die Technologie eigentlich schon ausgereift? Bin durchs Netz drauf gekommen, habe mich gewundert das ein W:O Link mit im Sicherheitsbereich zu finden war.
      Avatar
      schrieb am 07.02.10 16:14:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.898.850 von franibaby00 am 07.02.10 15:38:14In diesem Thread findest Du genug interessante Links...mal am Anfang beginnen.

      Zu deinen Fragen:

      JA, die Technologie ist ausgereift und auch bereits erfolgreich im Einsatz (Mexiko, Indien etc.)

      Die Aktie WIRD steigen, weil sie einfach viel zu billig ist und immer mehr Leute auf den Wert aufmerksam werden.

      Ansonsten viel Spaß bei der Lektüre:
      http://www.suspectdetection.com/press.html
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 13:52:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      In dem Thread stehen doch massig Quellen und Links, wo man sich gut und objektiv informieren kann. Dass beide Geräte ausgereift sind, belegen die Informationen, die das Unternehmen veröffentlicht hat.

      Kann ansonsten nur dem User blash5 zustimmen in seiner Begruendung. Ich glaube, dass wir viel Freude mit der Aktie haben werden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 22:29:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich muss mal meinen Senf dazugeben, wird ein geiler Short auf 0,0002.;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 22:31:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.906.823 von MrRipley am 08.02.10 22:29:55:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mach doch, wenn Du Dir einen blutigen Kopf holen willst...

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 08:44:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.906.843 von blash5 am 08.02.10 22:31:40:eek:
      das ist wie bei Can Can Lingerie, wenn wir sch;n gestiegen sind,meldet sich hier kein Kritiker mehr... 100 bis 700 Prozent sind hier drin, und das bei einer serioesen Firma und ohne Risiko auf Totalverlust...
      ausserdem geht es ja schon langsam los :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 09:44:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      :eek: 30000 zu 0,127 sind weg... up gehts...:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 09:46:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      :eek: 30000 zu 0,127 sind weg... up gehts...:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 13:35:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.907.708 von lindenhof82 am 09.02.10 08:44:20Ach, den Scheiss hast Du auch?
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 13:47:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      2010 wird unser Jahr :D

      Suspect Detect, Obama wird bald ganz heiss auf die Firma sein... und dann natürlich die ganze Welt :cool:

      und dann geht die Party los.
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 14:01:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Interessant interessant diese Aktie.

      noch ist die Aktie ein Küken,aber ich gehe jede Wette ein,dass sie bald sehr stark in Richtung Norden geht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 14:20:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      :eek: Bei der Sicherheitsfirma geht echt was, und ich denke sogar brutal viel. Meine Meinung : Sie wird bal eine 1 Euro Company sein... Meine Meinung ! :cool:


      abgelegt unter: Naher Osten
      Gaza ist in den Händen der Hamas, maskierte Militante sitzen auf dem Stuhl des Präsidenten. Die Westbank ist am Rande der Verzweifelung. Israelische Armeecamps versammeln sich hastig auf den Golanhöhen. Ein Satellitenspion schwebt über dem Iran und über Syrien. Ein Krieg mit der Hisbollah ist nur eine Haaresbreite entfernt. Eine skandalgeplagte politische Klasse hat das Vertrauen der Öffentlichkeit verloren.

      Kurz gesagt: um Israel steht es nicht gut. Aber hier stehen wir vor einem Rätsel: warum boomt in solch einem Chaos und Gemetzel die israelische Wirtschaft wie 1999 mit einem phantastischen Börsenkurs und Wachstumsraten – ähnlich denen in China.?

      In der New York Times legte Thomas Friedman kürzlich seine Theorie dar. „Israel nährt und belohnt individuelle Phantasie“, und deshalb bringen seine Leute massenweise geniale Hochtechnik-Erfindungen hervor – egal, welches Chaos seine Politiker verursachen . Nachdem Friedmann Studienprojekte der Studenten der Ingenieur- und Computerwissenschaften an der Ben Gurion Universität durchgesehen hat, machte er eine seiner berühmten Äußerungen, die eigentlich etwas völlig anderes meinen: „Israel hat Öl gefunden“ Dieses Öl liegt anscheinend in den Köpfen von Israels „jungen Erfindern und Abenteuerkapitalisten“, die zu eifrig sind, indem sie Megadeals mit Google machen, um durch Politik aufgehalten zu werden.

      Es gibt noch eine andere Theorie: Israels Wirtschaft boomt nicht trotz des politischen Chaos, das die Schlagzeilen ausmacht, sondern genau deswegen. Diese Entwicklungsphase begann in der Mitte der Neunzigerjahre, als Israel sich in der Vorhut der Informationsrevolution befand – die von der Technik abhängigste Wirtschaft der Welt. Nach dem „dot-com bubble burst“ (?) im Jahr 2000 wurde Israels Wirtschaft vernichtet – es war das schlimmste Jahr seit 1953. Dann kam der 11.9. und plötzlich taten sich neue Gewinnmöglichkeiten für all jene Unternehmen auf, die behaupteten, sie könnten Terroristen in Menschenmengen herausfinden, Grenzen vor Angriffen schützen und Bekenntnisse aus Gefangenen mit eisern verschlossenem Mund herausholen.

      Innerhalb von drei Jahren wurden große Teile von Israels technischer Wirtschaft radikal neu ausgerichtet. In Friedmannscher Ausdrucksweise: Israel ging von der Erfindung des Internets der „flachen Welt“ weiter zum Verkauf von Zäunen an den Apartheidplaneten. Viele der erfolgreichsten Unternehmer des Landes nützen den Status Israels als Festungsstaat aus, der von zornigen Feinden umgeben ist, als lebendiges Beispiel – in der Art einer 24-Stunden-Lifeshow – wie man sich relativer Sicherheit mitten in einem Krieg erfreuen kann. Der Grund, dass Israel sich über so ein großes wirtschaftliches Wachstum freuen kann, liegt bei jenen Firmen, die genau dieses Model in die Welt exportieren. Gewöhnlich konzentrieren sich Diskussionen über israelischen Rüstungshandel auf Waffen, auf Caterpillarbulldozer aus den USA, die Häuser in der Westbank zerstören, und auf Teile für die F-16-Bomber von britischen Firmen. Dabei wird Israels großes und expandierendes Exportgeschäft übersehen.

      Israel exportiert nun für $1,2 Milliarden „Verteidigungs“-Produkte in die USA, die sich dramatisch um $270 Millionen im Jahr 1999 erhöht haben. 2006 exportierte Israel für $3,4 Milliarden Verteidigungsprodukte – gut über eine Milliarde mehr als es durch US-Hilfe erhalten hat. Das macht Israel zum viertgrößten Waffenhändler in der Welt und hat so Großbritannien überholt. Einen großen Teil dieses Wachstums hat es dem sog. „Heimat-Sicherheits“-Sektor zuzuschreiben. Vor dem 11.9. existierte solch eine Industrie so gut wie gar nicht. Am Ende dieses Jahres wird der israelische Sektor auf diesem Sektor $1,2 Milliarden erreichen – ein Wachstum um 20%. Die wichtigsten Produkte sind die High-tech-Sicherheitszäune, unbemannte Flugkörper, biometrische Identitätskarten, Video- und Audio-Überwachungsapparate, Systeme um Flugpassagiere und Gefangenenverhöre zu kontrollieren – genau all die Apparate und Technologien, die Israel anwendet, um die besetzten Gebiete abzusperren.

      Genau das ist es, warum das Chaos des Gazastreifens und in der übrigen Region nicht den Boden Tel Avivs erreicht, ja, tatsächlich dieses Chaos noch fördert. Israel hat gelernt, einen unendlichen Krieg in einen Aktivposten mit Markenzeichen zu verwandeln, in dem es das Entwurzeln, die Besatzung und das In-Schach-halten des palästinensischren Volkes vorantreibt wie einen guten Start in den „globalen Krieg gegen den Terror“.

      Es ist kein Zufall, dass die Projekte am Ben Gurion-Flughafen, die Friedman so beeindruckten, Namen haben wie „Innovative Covariance Matrix für punktgenaue Aufdeckung in hyperspektrale Bilder“ und „Algorithmen für Hindernisaufdeckung und Vermeidung“.

      In der nächsten Woche wird eine dieser größten Firmen nach Europa reisen, um an der Pariser Flugmesse teil zu nehmen – es ist eine der Modeschau entsprechende Messe der Rüstungsindustrie. Eine der israelischen Firmen stellt sein Suspect Detection System (SDS) vor, einen Science-Fiction- Sicherheitskiosk, der Fluggäste auffordert, eine Reihe vom Computer erzeugte Fragen zu beantworten, die ihrem Ursprungsland angepasst wurden. Währenddessen muss der antwortende Fluggast seine Hand auf einen Sensor legen. Der Apparat nimmt die Reaktionen des Körpers auf die Fragen auf. Bestimmte Antworten werden den Fluggast als „Verdächtigen“ einordnen.

      Wie Hunderte andere israelische neugegründete Sicherheitsunternehmen rühmt sich SDS, dass es von Veteranen der israelischen Geheimpolizei gegründet wurde und dass seine Produkte an Palästinensern getestet wurden. Das Unternehmen hat nicht nur die Biofeedback-Terminals an den Westbankkontrollpunkten getestet, es behauptet auch, dass das Konzept auch durch die Erfahrung von Analysen Tausender von Fallstudien bestätigt wurde, die im Zusammenhang mit Selbstmordattentätern in Israel stehen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 14:29:45
      Beitrag Nr. 60 ()
      habe auch was gefunden
      :D

      29.01.10, 10:34 BETAFAKTOR
      Suspect Detection Kursziel 0,25 USD
      München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" vergeben für die Suspect Detection-Aktie (ISIN US8690961078/ WKN A0X9BU) ein Kursziel von 0,25 USD.

      Nach dem versuchten Anschlag an Weihnachten auf ein US-Flugzeug sei davon auszugehen, dass die Sicherheitskontrollen in den kommenden Jahren enorm verschärft würden. Im Rahmen der neuesten Technologien sei auch das Thema Körperscanner in den Fokus gerückt.

      Hier biete die israelische Suspect Detection mit seinem "Cogito"-System eine intelligente Alternative zu Geräten mit elektromagnetischer Strahlung an. Bei dem System handle es sich um eine Abfrage-Technologie, die verborgene Absichten von Terroristen und Kriminellen sehr schnell erkenne. Es sei bereits ausgiebig und erfolgreich von der Transportation Security Administration am Flughafen Knoxville in Tennessee getestet worden. Momentan befinde sich die Technologie im Übergang von der Entwicklung zum Verkauf.

      Die Geschäftsführung von Suspect Detection peile für 2010 bei einem Umsatz von 12,6 Mio. USD einen Nettogewinn von 2,1 Mio. USD an. Daraus würden ein EPS von 0,03 USD sowie ein sehr günstiges KGV von etwas über 4 resultieren. Auch wenn man einen Sicherheitsabschlag von 50% auf die Zielvorgaben vornehme, würden die Experten hier echtes Potenzial ausmachen. Denn die Software sei einzigartig.

      Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die Suspect Detection-Aktie bei 0,25 USD. Aufgrund der geringen Umsätze in Berlin, sollte man eher in den USA ordern. (Ausgabe 04/10b vom 28.01.2010)
      (29.01.2010/ac/a/a)

      Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen

      Meine Meinung : STRONG BUY
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 14:35:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Es ist ja auch nicht schwer hier nichts positives zu finden :-)
      Es gibt ja genug Informationen und Texte über die Firma. :D

      Das Wesentliche an jeder Erfindung tut der Zufall, aber den meisten Menschen begegnet dieser Zufall nicht. (Friedrich Nietzsche)
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 14:52:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      ich denke mal in Berlin wird der Handel auch bald blühen... :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 15:55:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      :D so langsam kommt der Ferrari ins Rollen...:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 16:14:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      hallo leute bin gerade auf die aktie aufmerksam geworden scheint eine echte goldgrube zu sein kann echt was werden
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 16:20:24
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 16:21:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      irgendwie kommt es mir vor wie wenn diese Aktie gepuscht wird,
      die Beitragsschreiber sind alle heute angemeldet, einer ist schon gesperrt. ist schon merkwürdig. Was meint ihr????:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 16:25:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      bei den Amis hat jemand geschrieben,dass Einkäufe unter 0,20 USD einfach nur Schnäppchen sind... Das gilt auch in Berlin für unter 0,2 Euro meiner Meinung nach...

      Hier wird viel zu holen sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 16:29:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich von meiner seite aus kann nur sagen,ja ich habe mich heute angemeldet bei WO weil ich bei arriva dvon erfahren habe. Pushen möchte ich nicht,ist jedem das Seine ob er sich die aktien hier holt... sind nur meine Gedanken hier.
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 16:34:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 16:44:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.911.447 von Praline09 am 09.02.10 16:34:48ich esse keine Kekse nur Goldstücke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 16:46:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 10:52:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      @all Guten Morgen,

      für eine weitere Diskussion ist der Thread wieder beschreibbar.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 11:10:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      vielen Dank! :):)
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 10:26:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Guten Morgen bin neu bei Sdss.

      Ich bin heilfroh,dass Sdss nochmal gesunken ist,kann ich billig nachkaufen :laugh: bevor es dann los geht.

      Ich habe mir mal die ganzen Nachrichten durchgelesen,und denke dass Sdss sich durchsetzt,weil es eine super aufgebaute Firma ist,vom Geschäftsführer bis zum Entwickler. Und gegen den Terror wird die Welt wohl bald alles ausprobieren.

      Ich sehe großes Potential :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 10:29:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.923.700 von Karotta67 am 11.02.10 10:26:38Zu der Taxe vom Makler gibt es keine Stücke, da muss Du schon 0,12 Euro bezahlen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 10:35:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hey Blash05, wann glaubst du geht es hier mal ein bisschen up ?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 17:06:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich hab mich der Hoffnung von karotta eigentlich auch angeschlossen gehabt und gehofft, dass man heute guenstig was bekommt. Anscheinend hast Du aber Recht. Irgendwann müssen von denen ja mal Zahlen kommen, oder nicht? Die sind doch fully reporting in den USA, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 17:52:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich schnapp mir noch ne kleine ladung. :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 19:05:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 22:00:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.923.781 von Karotta67 am 11.02.10 10:35:08Nach Karneval! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 09:42:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 10:09:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.928.766 von Sepplich am 11.02.10 19:05:43ich denk dass Du Dich zum pushen angemeldet hast...
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 16:10:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 16:57:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      hier schreiben nur leute, die sich auch selben tag angemeldet haben....paar tage später sind diese accounts wieder gelöscht....
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 16:59:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 17:00:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 17:51:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 18:55:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 10:47:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      Guten morgen! Nach 5 Tagen Karneval mal wieder arbeitend vor dem Rechner und wieder den Markt beobachtend. Nicht viel passiert, wie es aussieht, aber das ist ja bei der jetzigen 5ten Jahreszeit auch nicht verwunderlich. Any news?
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 10:49:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      Dass sich hier anscheinend ein User mit mehreren Konten angemeldet hatte, ist doch durch dem MOD geloest worden. Ansonsten sehe ich hier nicht zwingend Pusherei. :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 18:43:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.957.275 von iblis am 17.02.10 10:49:04Load the boat...:cool::D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 09:21:58
      Beitrag Nr. 92 ()
      17.02.2010 23:37
      Suspect Detection Systems Publishes Letter to Shareholders
      NEW YORK, February 17, 2010 /PRNewswire-FirstCall/ -- Suspect Detection Systems Inc., (SDSS.OB), a leading developer of counter terror and crime prevention technology, has published the following letter to all stockholders. The letter highlights sales generated by the company in 2009. The letter is signed by Gil Boosidan, who was recently introduced as CEO of Suspect Detection Systems Inc.

      Dear Shareholders,

      When I was first offered the post of CEO for Suspect Detection Systems, I saw a solid young company with a dynamic technology that could assist in the prevention of terror attacks, help solve crimes, and increase the level of homeland security provided by federal law enforcement agencies.

      Several weeks after my appointment, I am even more impressed with this company than when I began.

      After studying the inner workings of Suspect Detection Systems, and reviewing the progress made by the company during 2009, I see a company that has been able to successfully transition from the development phase to full commercialization. And with commercialization, comes the key to success for any company: profitability.

      In 2009, Suspect Detection Systems sold its proprietary Cogito technology throughout several markets worldwide. Among other locations, sales were recorded in Mexico and India-two countries with major terror and criminal threats.

      Media reports from India stated that Cogito technology was utilized to help solve over 150 cases. Indian authorities have been so impressed with the technology, that an MOU was signed with the nation's premier Forensic Science University in Gujarat, to teach the methodology and implementation of Cogito technology throughout the country.

      In addition, the technology was sold to a federal agency in the South Pacific to help secure a major national border. This sale called for the installation of the full Cogito data control system. That sale alone will gross over $1MM for the company.

      Cogito was also purchased by companies in the private sector. A human resources company in South Africa ordered the system in 2009 to help prevent theft in the country's diamond industry.

      The technology works to expose the guilty knowledge stored within the conscious mind of a terrorist or criminal. Cogito is an automated rapid interrogation system that can detect the hidden intent of a suspect in approximately five minutes-with remarkable accuracy.

      On Christmas Day, 2009, a terrorist attempted to take down a commercial airliner as it was about to enter the United States. Cogito has been designed specifically to help federal agents counter the threats posed by such terrorists. Cogito was developed with research and development funding from the United States Department of Homeland Security, and was successfully tested by the Transportation Security Administration (http://www.youtube.com/watch?v=SLjPWt2C3fI).

      The need for Cogito technology in today's world is great. And Suspect Detection Systems is ready to meet the demand. Sales from 2009 demonstrate that the company has fertile marketing channels, and has the ability to enter into new markets.

      During 2010, we look forward to additional sales-in countries that have already purchased Cogito units, as well as in additional countries that seek to bolster their homeland security capabilities.

      In the coming weeks, Suspect Detection Systems will issue audited financials for 2009. I believe that our shareholders will be impressed by the strong finish the company had during the fiscal year.

      As CEO, I intend to build upon the steady growth of 2009. And I look forward to an even stronger 2010. Throughout the coming year I intend to keep our valued shareholders abreast of our progress. Together, we can work to help make the world a safer place.

      Sincerely,
      Gil Boosidan
      CEO, Suspect Detection Systems Inc.


      Google Übersetzung :

      17.02.2010 23:37
      Suspect Detection Systems veröffentlicht Brief an die Aktionäre
      NEW YORK, 17. Februar 2010 / PRNewswire / - Suspect Detection Systems Inc., (SDSS.OB), ein führender Entwickler von gegen Terror und Kriminalität Prevention-Technologie, hat den folgenden Brief an alle Aktionäre veröffentlicht. Der Brief hebt Umsatz des Unternehmens im Jahr 2009 erzeugt. Der Brief ist von Gil Boosidan, der wurde erst kürzlich eingeführt als CEO von Suspect Detection Systems Inc. unterzeichnet

      Sehr geehrte Aktionäre,

      Als ich zum ersten Mal wurde der Posten des CEO für Suspect Detection Systeme angeboten, sah ich ein solides junges Unternehmen mit einer dynamischen Technologie, die im Interesse der Verhütung von Terroranschlägen könnte helfen, Verbrechen aufzuklären, und steigern das Niveau der inneren Sicherheit durch Bundesgesetz Durchsetzung vorgesehenen Agenturen.

      Einige Wochen nach meiner Ernennung, bin ich noch mehr mit dieser Firma beeindruckt, als ich begann.

      Nach dem Studium der inneren Funktionsweise des Suspect Detection Systems, und die Fortschritte des Unternehmens im Jahr 2009 gemacht, sehe ich ein Unternehmen, das es gelungen ist, erfolgreich den Übergang von der Entwicklungs-zur vollständigen Kommerzialisierung. Und mit Kommerzialisierung, der Schlüssel zum Erfolg für jedes Unternehmen, das die Rentabilität.

      Im Jahr 2009 verkaufte Suspect Detection Systems Cogito seine proprietäre Technologie in mehreren Märkten weltweit. Unter anderen Standorten lag der Umsatz in Mexiko und Indien aufgenommen, zwei Länder mit großen Terror und kriminelle Bedrohungen.

      Medienberichte aus Indien erklärt, dass Cogito-Technologie verwendet wurde, um zur Lösung mehr als 150 Fällen. Indischen Behörden haben so mit der Technik beeindruckt, dass eine Absichtserklärung mit Premier des Landes Forensic Science University in Gujarat unterzeichnet wurde, der Methodik und Durchführung der Cogito-Technologie im ganzen Land zu unterrichten.

      Darüber hinaus wurde die Technologie für eine Bundesbehörde im Südpazifik verkauft, zur Herbeiführung einer großen nationalen Grenze. Dieser Verkauf als für die Installation des vollständigen Cogito Data Control System. Das Brutto-Verkauf allein über $ 1MM für das Unternehmen.

      Cogito wurde auch von Unternehmen im privaten Sektor erworben. Ein Humanressourcen in Südafrika bestellt das System im Jahr 2009 zur Vermeidung von Diebstahl in Diamant-Industrie des Landes.

      Die Technologie arbeitet, um die Schuldigen Wissen in das Bewusstsein der gespeicherten Setzen einer terroristischen oder kriminellen. Cogito ist ein automatisiertes System, das schnelle Abfrage der verborgenen Absichten eines Verdächtigen in etwa fünf Minuten mit bemerkenswerter Genauigkeit erkennen kann.

      Am Weihnachtstag 2009, ein Terrorist versucht, take down "ein Verkehrsflugzeug, wie sie im Begriff war, die Vereinigten Staaten einzureisen. Cogito wurde speziell entwickelt, um Bundes-Agenten helfen, gegen die Bedrohung durch Terroristen ausgeht. Cogito mit Forschung und Entwicklung Mittel aus dem United States Department of Homeland Security entwickelt und wurde von der Transportation Security Administration getestet (http://www.youtube.com/watch?v=SLjPWt2C3fI).

      Der Bedarf an Cogito-Technologie in der heutigen Welt ist groß. Und Suspect Detection Systems ist bereit, die Nachfrage zu befriedigen. Der Umsatz aus 2009 zeigen, dass das Unternehmen fruchtbaren Vertriebskanäle hat, und hat die Fähigkeit, in neue Märkte zu erschließen.

      Im Jahr 2010 freuen wir uns auf zusätzliche Umsätze in Ländern, die bereits gekauft haben, Cogito Einheiten sowie in weiteren Ländern, die ihre innere Sicherheit Fähigkeiten zu stärken suchen.

      In den kommenden Wochen wird Suspect Detection Systems Frage geprüften Finanzdaten für das Jahr 2009. Ich glaube, dass unsere Aktionäre durch die starke Finish des Unternehmens beeindruckt sein werden während des Geschäftsjahres.

      Als CEO, beabsichtige ich, auf das stetige Wachstum des Jahres 2009 zu bauen. Und ich freue mich auf eine noch stärkere 2010. In den kommenden Jahr beabsichtige ich, unsere geschätzten Aktionäre dem Laufenden über unsere Fortschritte zu halten. Gemeinsam können wir daran arbeiten, helfen, die Welt zu einem sichereren Ort.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Gil Boosidan
      CEO, Suspect Detection Systems Inc.
      Avatar
      schrieb am 21.02.10 12:35:28
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.963.781 von Franktank am 18.02.10 09:21:58Wenn ich mir den Kurs anschaue, bin ich ja noch froh gewartet zu haben. Verstehe aber nicht warum nach den doch guten Infos aus dem Update kein handel mehr zustande gekommen ist. Das Minus zum Freitag ist ein Trade mit paar Shares. Die Ankündigungen des CEOs sind doch super. Die Umsätze müssten das im nächsten Filling eigentlich deutlich zeigen.

      Was meint ihr, erwartet ihr noch weitere Kursrückgänge?
      Avatar
      schrieb am 21.02.10 20:55:08
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ja waren nur 300 am Freitag... ab morgen knallts ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 16:12:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      schon wieder einer der sich wieder neu angemeldet hat....was soll man da denken? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 17:35:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      was meinst du mit neu anmelden ?
      Was Sdss betrifft treffen meine Erwartungen ein.
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 19:04:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.987.236 von Franktank am 22.02.10 17:35:22ach ja wann denn? Hast Du ne Glaskugel? he:keks:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 20:50:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      Also, man könnte ja auch vermuten das man immer neue Ids anmeldet um dem Wert zu schaden, aber was solls. Geil ist die heuteige Entwicklung. Das Volumen ist noch nicht das Beste, aber die % wirken schon mal. Aber hat vielleicht auch mit dem niedrigen Volumen am freitag zu tun.
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 22:01:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      45% in den usa krass und demnächst schepperts bei uns...@ xguelx ich bin neu angemeldet dürfen nur leute schreiben die länger angemeldet sind?? was für ein schwachsinn......
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 22:24:02
      Beitrag Nr. 100 ()
      Einen Schwachsinn schreibst Du!! Schau Dir mal den Thread an!
      Einige sind auch gelöscht worden. Seltsam. Die Leute melden sich an
      schreiben einen Beitrag, und weg sind sie. Du bist bestimmt auch einer von denen. Bin nicht so naiv. :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 09:07:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.988.903 von franibaby00 am 22.02.10 20:50:55Ja,es hat mit dem niedrigen Volumen vom Freitag zu tun...
      Aber wie gesagt diese Woche werden wohl viele aufmerksam!
      Morgendliches grün :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 10:03:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      und wieder höher :-)

      denke mal diese Woche kommen auch News, haben sie ja bei der letzen Veröffentlichung geschrieben,dass sie die Aktionäre jetzt immer informieren... :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 10:54:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      :eek: NEWS :eek:


      http://www.financial.de/experten/2010/02/23/small-cap-scout-…


      Small Cap Scout: Suspect Detection Systems Ltd.: Revolutionärer Durchbruch bei Terrorbekämpfung!Suspect Detection Systems Ltd.
      Revolutionärer Durchbruch bei Terrorbekämpfung
      An Weihnachten versuchte ein Terrorist in den USA ein Flugzeug zum Absturz zu bringen. Nur mit viel Glück kam es nicht zu einer Katastrophe. Aufgrund dessen entbrannte in allen Medien eine intensive Diskussion, wie man die Sicherheit erhöhen könnte. Das Thema ist auch für Investoren brandheiß. Wie versprochen präsentieren wir Ihnen heute eine der derzeit spannendsten Technologiestories am Markt!
      Eine einfache 5-minütige Befragung während der Visa-Antragstellung oder direkt am Flughafen-Sicherheitscheck mithilfe des Cogito-Systems der US-Firma Suspect Detection Systems Inc. (WKN: A0X9BU) hätte die feindlichen Absichten des Attentäters von Detroit ziemlich sicher erkannt, so dass er nie das Flugzeug bestiegen hätte!
      Gegründet wurde Suspect Detection Systems (SDSS) vom ehemaligen Leiter der Lügendetektorabteilung der israelischen Polizei, Yeshayahu Horowitz, sowie dem ehemaligen Abteilungsleiter vom israelischen Geheimdienst Mossad, Amiram Levin. Cogito wurde dann mit Fördermitteln aus dem United States Department of Homeland Security weiterentwickelt.
      Cogito ist kein Lügendetektor. Es geht vielmehr darum, die Absichten der Menschen und nicht nur ihren emotionalen Zustand, wie Angst oder Aufregung zu erkennen. Cogitos schnelle Abfrage-Technologie erkennt die verborgenen Absichten von Terroristen und Kriminellen, schädliche Handlungen zu begehen. Klicken Sie hier um die vollständige Ausgabe zu erhalten!
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 15:42:39
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.988.058 von xguelx am 22.02.10 19:04:31so ne kleine Glaskugel habe ich :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 15:43:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.961.347 von blash5 am 17.02.10 18:43:33@ blash5 zufrieden mit dem Start heute?
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 15:52:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      :eek: Die Amis haben auch einen starken Start !

      Das gute an Sdss ist ja, dass man die Aktie noch kaum kennt :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:06:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.994.395 von Franktank am 23.02.10 15:52:11Echt stark:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:11:47
      Beitrag Nr. 108 ()
      merci :-)

      wie bist du eigentlich hier ins Forum gekommen ?
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:24:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.994.283 von Franktank am 23.02.10 15:43:33:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:28:46
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ blash5 und das ist heute ja keine Eintagsfliege :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:33:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      SERVUS!
      Bin ab sofort auch dabei :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:34:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:35:05
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.994.926 von RadyP am 23.02.10 16:33:00Grüß dich !

      Heute geht noch einiges,bin aber mal auf Morgen gespannt :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:46:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.994.948 von Franktank am 23.02.10 16:35:05Guten Tag @ all :)


      Zitat Franktank: "Heute geht noch einiges,bin aber mal auf Morgen gespannt :eek: "

      Kannst Du uns das bitte fundamental erläutern?

      Vielen Dank

      Grüße

      dsffar
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:48:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.990.584 von Franktank am 23.02.10 09:07:43Time & Sales -RT:eek::eek::eek:
      Price - Size - Exch - Time
      0.1725 - 3500- OBB - 10:42:02
      0.1725 -10000 - OBB - 10:33:56
      0.17- 2500 - OBB - 10:29:59
      0.17- 10000 - OBB - 10:29:39
      0.17 - 3900 - OBB - 10:29:18
      0.17- 10000 - OBB - 10:28:41
      0.17 - 10000 - OBB - 10:27:31
      0.17 - 10000 - OBB - 10:27:24
      0.17 - 6250 - OBB - 10:27:06
      0.169 - 5000 - OBB - 10:27:02
      0.169 - 10000 - OBB - 10:25:42
      0.169 - 5000 - OBB - 10:19:25
      0.169 - 5000 - OBB - 10:19:13
      0.169 - 5000 - OBB - 10:19:13
      0.165 - 10000 - OBB - 10:17:41
      0.165 - 5000 - OBB - 10:13:11
      0.17- 10000 - OBB - 10:11:31
      0.169- 10000 - OBB - 10:11:17
      0.169 - 10000 - OBB - 10:11:16
      0.168 - 200 - OBB- 10:09:28
      0.168 - 1200 - OBB - 10:09:28
      0.168 - 4100 -OBB - 10:09:16
      0.1675 - 11870 - OBB - 10:08:59
      0.1675- 5000 - OBB - 10:08:57
      0.165 - 25000 - OBB - 10:07:59
      0.1602 - 10000- OBB - 09:51:35
      0.1602- 10000 - OBB - 09:41:31
      0.165 - 5000 -OBB - 09:39:46
      0.165 - 5000 OBB - 09:39:25
      0.165 - 5000 OBB - 09:38:44
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 17:10:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.995.113 von blash5 am 23.02.10 16:48:34Schlusskurs über 0,17 USD wäre wichtig...:cool:

      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=SDSS&num1=3&…
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 17:20:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo nochmals,

      leider ist hier festzustellen,

      dass der heutige Kursanstieg von gut 23% unter diesem Volumen 460K in Berlin und 354K in OTC vermutlich nur auf einen Bericht in einem Börsenbrief zurückzuführen ist, konkret, smallcapscout. :look:

      Außer "Glückseligkeit und Eeckmänchen" einiger, nennen wir sie mal vorsichtig "Optimisten", hier im Thread, gibt es faktisch nichts neues zu berichten. :look:

      Diese Aktie, von einem Wert momentan zu sprechen wäre mangels Substanz, also inneren Wert wohl übertrieben, kann man vorerst als kleines Zöckchen angehen...Aber auch Vorsicht walten lassen. :eek:

      Grüße @ all


      dsffar


      PS: @ blash5, wahrscheinlich werden die 0,17 USD halten. :look: Andernfalls wäre ich allerdings beruhigter.
      Es wäre zumindest kein Push...aber bei OTC Werten ist alles möglich! :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 18:11:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Volume: 593.36 k in USA:cool:

      Das ist kein Zock. Das ist ein gutes Investment.:D

      Firma ist cashflow-positiv und definitiv nicht zu teuer. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 21:14:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      es wird ganz schön abgeladen seit ne stunde... :(
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 14:00:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      hat jemand einen Link zu dem kompletten Research von gestern? Würde den ja schon mal gerne lesen. Die letzte Stunde in den USA waren gestern echt nervenaufreibend.
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 14:19:29
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.001.865 von iblis am 24.02.10 14:00:36here you go:

      http://www.smallcapscout.com/pdf/scs_100223.pdf
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 14:29:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.002.026 von blash5 am 24.02.10 14:19:29Stochastic liefert Kaufsignal :cool:

      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=SDSS&num1=5&…
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 14:36:56
      Beitrag Nr. 123 ()
      Vielen Dank. Werde erstmal in Ruhe lesen. :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 14:41:35
      Beitrag Nr. 124 ()
      Auf Onvista sehe ich eine quotierung von SDSS in Stuttgart! :eek: Hab ich da etwas verpasst?
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 21:42:09
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.002.201 von iblis am 24.02.10 14:36:56und hast du´s gelesen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 12:28:10
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.024.388 von xguelx am 26.02.10 21:42:09Wenn wir 0,17 USD durchbrechen, dann haben wir Platz nach oben...;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 16:17:42
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.791 von blash5 am 27.02.10 12:28:10:pNa dann hoffentlich bald
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 07:16:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.791 von blash5 am 27.02.10 12:28:10:cool:

      nicht auaszuschließen!

      Jetzt scheint sich aber hoffentlich erstmal auf der 0,11€ ein Boden zu bilden.
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 09:06:59
      Beitrag Nr. 129 ()
      ...kaum Umsatz hier... wie geht es weiter?
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 14:22:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 12:44:27
      Beitrag Nr. 131 ()
      es läuft gut, nur leider in die andere Richtung :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 18:21:53
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hallo was ist denn los? Gibts es nichts neues? Wann kommen die Zahlen? Was jemand was neues. Ich hab leider nichts neues gefunden. Viele Grüße :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 13:20:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      das hier ist ne stinkende tote aktie!
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 17:59:22
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.148.863 von oktopusrot am 16.03.10 13:20:39Das hier ist ein cashflow-positives Unternehmen mit bombastischen Wachstumspotenzial!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 21:28:25
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, aber schon seit einiger Zeit mit einigen k in SDSS investiert.
      Heute ist über SDSS ein Interview mit Boosidan in SmalCapInvestor erschienen. Da wird enormes Potential vorhergesagt.

      Anfangs wollte ich selbst einen Beitrag zu SDSS eröffnen, weil ich diesen hier nicht gefunden hatte. Den Leuten die hier alle Infos zusammengetrgen haben vielen Dank. Ich kenne natürlich die Entwicklung von Cogito und SDSS und bin ein überzeugter Anhänger dieses Wertes. Was die Kritiker betrifft kann ich die Zurückhaltung auch verstehen, da bis Q3/09 immer noch 295000.-$ miese in der Bilanz stehen. Da muß man aber ganz genau hinsehen. Die miesen wurden in der Hauptsache für den Aus und Aufbau des Vertriebes erwirtschaftet. Sieht man den Net Revenue allein an, dann sieht man eine kontinuierliche Steigerung, die sich für das Jahr bis Q4/09 auf 800000.-$ gesteigert hat.
      In ARIVA wurde ein Email gepostet das den 31.03.10 für die Q4 Zahlen angibt. Dabei ist ein weiterer großer Verkauf aus 09.09 noch nicht in der Q3/09 Bilanz verbucht. Es handelt sich dabei um den Verkauf mit einer 7stelligen Dollar zahl an ein asiatisches Land. Dieser Verkauf wurde schon Anfang 09.09 publiziert und soll die Größenordnung von 1Mio$ haben. Diese Zahl wird in dem obigen Interview mit Boosidan bestätigt. Damit wird SDSS das Jahr 2009 mit schwarzen Zahlen abschliessen.
      Informative Grüsse an alle Investierten und nicht Investierten,
      der Countdown läuft. :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 21:43:44
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.218.600 von likeshares am 25.03.10 21:28:25Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Beitrag :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 22:45:24
      Beitrag Nr. 137 ()
      Habe ja ganz vergessen den Link mi einzubauen. Da ist er:

      http://www.smallcapscout.com/pdf/CEOIF_100325.pdf

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 03:07:39
      Beitrag Nr. 138 ()
      Die Lage spitzt sich mit der bekanntgabe des Newstermins 31.03.10 zu. Da wundert mich die Ruhe hier. War eben noch bei IQ Power da gibt es nichts neues und dort wird wie wild gepostet.
      Würde mich mal interessieren was man von SDSS erwartet am 31ten?
      Besonders wenn man das hier gelesen hat:

      http://www.smallcapscout.com/pdf/CEOIF_100325.pdf

      Wenn nur 1/10 davon eintrifft dann sind Kurse von mehreren $ gar nicht so abwegig?

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 16:59:36
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hab da auf Ariva was gefunden, kaum zu glauben:

      Nachdem ich mir nochmal das Interview aus dem smallcapscout durchgelesen habe ist mir zu der Frage, zitat:
      "C.E.O.IF: Wie groß ist das Marktpotenzial für COGITO?"
      in der Antwort der Satz, zitat:
      "Basierend auf dem aktuellen Wachstum unseres Unternehmens glauben wir, dass SDSS in den kommenden Jahren Umsätze in Höhe von bis zu 7-10 Mrd."
      aufgefallen.
      Zur Wachstumsstrategie wurde ausgeführt, zitat:
      "Erste Verkäufe der COGITO-Technologie führen zu größeren Nachbestellungen unserer Kunden.
      Während der typische Verkaufszyklus an eine Bundesbehörde im Branchendurchschnitt irgendwo zwischen 36-48 Monate dauern kann, hat COGITO eine Reihe von Märkten viel schneller durchdrungen."
      Hier liegt das Augenmerk auf der ersten Zeile.
      Meiner Meinung nach ist aus diesen beiden Teilen des Interviews eine verklausulierte Aussage zu den zu erwartenden Zahlen für 2010 abzulesen. Die 7-10 Mrd werden in eindeutigen Zusammenhang mit dem bisherigen Wachstum gebracht, da ist nicht nur 2009 gemeint, sondern auch Anfang 2010, das ist immerhin schon wieder ein Quartal. Im Teil zur Wachstumsstrategie dann nochmals ein Wink mit dem Zaunpfahl in der Antwort "führen zu größeren Nachbestellungen". Wenn die Übersetzung das aussagt was gemeint war, dann steht hier, dass in 2010 weitere Bestellungen eingegangen sind. Nicht die konjuktive Form. Ich habe in Interviews zu Vorhersagen einer Firmenentwicklung kaum solch klare Worte gelesen. Wenn man dann noch im vorletzten Absatz den Finanzierungsbedarf betrachtet, der mit insgesamt 3,5Mio$ bei den schon beschriebenen Verkäufen und dem zu erwartenden Wachstum sehr bescheiden erscheint, ist für mich eine mehr als positive Aussicht für 2010 abzulesen.

      Grundsätzlich gilt am Ende des Interviews der "Disclaimer / Haftungsausschluss"

      Ich habe Axial Vektor und Tournigan verkauft und habe nochmal SDSS nachgelegt. Schaun wir mal!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:57:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      Habe noch mal was in Ariva gefunden:

      "Bin im letzten Interview von smallcapscout mit dem CEO Boosidan auf etwas für mich doch überraschendes gestossen. Zuerst habe ich es wohl übersehen weil es in der Frage nach den Investitionen für 2010 steckt. Aber wenn man das genau durchließt erkennt man die Aussage zur weiteren Technologie-Entwicklung ganz klar:

      C.E.O.IF: Wie hoch ist der Kapitalbedarf, um Ihr Wachstum in den nächsten 12 Monaten zu finanzieren? Sind Sie in der Lage, uns Planzahlen für das laufende und nächste Geschäftsjahr zu nennen?

      Gil Boosidan: Um unser volles Potenzial auszuschöpfen, müssen wir 1 Mio. USD in den USA sowie weitere 1,5
      Mio. USD in die Bereiche Marketing und Support-Services für andere Märkte, wie Europa und den Fernen Osten,
      investieren. Darüber hinaus müssen wir bis zu 1,5 Mio. USD in die COGITO-Technologie investieren, um sie weiter
      zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln. Solche Produkte werden Verdächtige ohne physische Berührung erkennen und Verdächtige aus der Ferne identifizieren. Der vollständig geprüfte Abschluss von SDSS für das Jahr 2009 soll bis Ende März veröffentlicht werden. Sobald der Bericht publiziert wurde, wollen wir auch Planzahlen für das laufende Geschäftsjahr und darüber hinaus bekanntgeben.

      In der Mitte seiner Antwort steht dieser Satz:

      "Solche Produkte werden Verdächtige ohne physische Berührung erkennen und Verdächtige aus der Ferne identifizieren."

      Da bin ich Platt. Genau das was in dem russischen Artikel gefordert wird (ARTNER514 posting #289), nämlich "erkennen von terroristischen Absichten in großen Menschenmassen aus der Ferne" wird in dieser Zeile von Boosidan verkündet. Und das mit einem Entwicklungs-Budget von 1,5Mio$, das ist doch unglaublich.
      WeCU, IDO Security und Guardian Technologies International, die auch auf diesem Gebiet tätig sind haben es bisher nicht geschafft einen Fernscanner zu Entwickeln.
      Man will anhand von kognitiven Memen, Mimik, Emotionen mit allen verbundenen körperlichen Veränderungen, schnelleres Atmen, Zucken der Augen, erhöhtem Puls, Anstieg der Körpertemperatur, Verhaltensmustern, digitale Gesichtserkennung, Wärmebildaufnahme und was sonst noch alles möglich sein kann in dieser Technik, einen Menschen aus der Ferne in Gut oder Böse unterscheiden.
      Sollte es in naher Zukunft wirklich zu diesen Cogito-Systemen von SDSS kommen, bedeutet das den Durchbruch der zweiten Art. Was andere schon seit Jahren erfolglos versuchen, wird hier mit einer selbstverständlichkeit, in einem Nebensatz zur Investitionpolitik, der Öffentlichkeit präsentiert die mich einfach umhaut."

      Da wird das Potential noch etwas größer!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 20:59:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      <<< Morgen kommen die Q4/09 Zahlen >>>
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 21:54:36
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.446 von likeshares am 30.03.10 20:57:26Wenn dich etwas umhaut, sollte man damit rechnen, dass es dich wirklich umhaut, und zwar im negativen Sinne.
      Schwachsinn kurz gesagt, was hier versprochen wird!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 23:24:42
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.249.810 von MrRipley am 30.03.10 21:54:36Wenn du nur die Q-Zahlen letzten Jahres gelesen hättest, in denen von Quartal zu Quartal ca 50% Umsatzsteigerung bis in Q3/09
      800000$ erreicht wurden. Es ist aus den Meldungen ein weiterer Verkauf noch in 2009 mit einer 7stelligen Zahl angegeben. Wenn das nur 1 Million ist, dann schreibt SDSS Morgen die ersten schwarzen Zahlen in seiner mehrjährigen Firmengeschichte. Gründung 2003/2004 Börsengang April letzten Jahres. Die Entwicklung bis zur Marktreife dauerte 6 Jahre und diese angebotene Sicherheitstechnik "Cogito" wird weltweit Nachgefragt. Indien, Mexiko, Afghanistan usw staatlicher seits und eine Diamant-Minengesellschaft auf privater Seite. Nach den Anschlägen in Moskau ergibt sich eine neue Sicherheitslage in unsrer Welt. Wenn Terroristen und Kriminellenbekämpfung Schwachsinn sein soll?
      Ich sehe darin einen fundamentalen Hotstock mit riesigem Potential.

      Morgen sehen wir weiter, Gruß MrRipley
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 21:25:41
      Beitrag Nr. 144 ()
      Der "Annual Report 2009" wurde um bis zu 15 Tage verschoben

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=71578…

      Habe noch mal mit 36k nachgelegt

      Bis später
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 21:36:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.250.422 von likeshares am 30.03.10 23:24:42Wartet ab, dies ist ein typischer Scam, der mit den Hoffnungen der Anleger spielt.;)

      AR-Verschiebung bestätigt meinen Verdacht adhoc.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 21:45:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.250.422 von likeshares am 30.03.10 23:24:42Wer es nötig hat, seinen Shareholdern einen regelmässigen Bericht zu schreiben, braucht irgend etwas, meistens Geld.
      Aber auch andere Indizien sprechen für nichts Gutes.
      Die Story ist zu gut um wahr zu sein, meines Wissens gibt es auch mind. einen BB, der das Teil covert?
      Das ist sowieso meist kein gutes Zeichen, es geht um Geld und nicht um Samaritertum für deutsche Anleger.
      Hier kann man nicht mit angeblichen Fakten argumentieren, sondern nur mit Erfahrung, wie solche Aktien üblicherweise abschneiden.


      Ist nur meine Meinung und meine Erfahrung aus 10 Jahren Börsengeflecht.

      Natürlich kann ich mich auch mal irren, doch die Wahrscheinlichkeit spricht eindeutig gegen SDSS
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 21:48:40
      Beitrag Nr. 147 ()
      Noch etwas. Solche Erfindungen werden entweder von den großen Firmen wie GE oder IBM gemacht, doch meist von nahezu unabhängigen Instituten wie dem Fraunhofer.
      Und wenn es das gäbe, würde niemand etwas verraten, sollte ja ein Geheimnis bleiben. Sicherheitsrelevante Details sind nichts mehr wert, sobald sie bekannt sind.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 22:00:18
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wie es laufen kann, habe ich unter Lotus Resource deutlich gemacht.
      Ein sogenannter "Börsenscout" aus Vaduz(Liechtenstein) hat diese Aktie empfohlen.
      Stand vor wenigen Monaten bei 60 Cent in Frankfurt, heute 1,2 Cent.
      Gewarnt habe ich am ersten Tag.
      Schaut euch den Thread mal an.;)


      Sinn und Zweck dieses BB´s war es, diese eine Aktie zu pushen, um den Haltern einen grandiösen Ausstieg zu bereiten. Das hat wunderbar funktioniert, die Aktie kostete in Deutschland einen Tag lang bei großen Umsätzen 40-60 Cent. Doch der Kurs an der Heimatbörse London(Plus Market, ein Nebenbörsenplatz) notierte die ganze Zeit bei umgerechntet 5-7 €-Cent.
      Wer zu naiv und faul war, das selber zu recherchieren, verlor so über 90% seines hart erarbeiteten Geldes.


      Umgerechnet müssen die Nutzniesser einen Gewinn von mind. mehreren 100Tsd € gemacht haben - und das nahezu ohne Risiko.


      Dies nur als Beispiel

      Nein, ich will nicht bashen, ich wüsste nicht wozu, dazu ist die Aktie hier viel zu illiquide und demnach risikobehaftet für einen Trader oder Shorter.
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 21:47:25
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.536 von MrRipley am 31.03.10 22:00:18Was du da alles aus deinen 10 Jahren Börsenerfahrung erzählst ist hoch interessant. Ich habe mir natürlich die Mühe gemacht und alles was über SDSS zu lesen war und an Informationen zu kriegen war gelesen. Des weiteren war ich auf Ariva im SDSS thread und habe die postings in iHub verfolgt. Zu den Fakten die ich dabei erfahren habe eine kurze Zusammenfassung:
      1. SDSS ist als Börsennotiertes Unternehmen nahezu unbekannt.
      2. Die Kurse sind bis jetzt in der Hauptsache von Zockern und den MM\'s gestaltet
      3. Das durchschnittliche Volumen ist gering (unbekannter Wert)
      4. Das Hauptaugenmerk der Anleger die in diesen Bereich der Sicherheit investieren liegt auf Körperscanner.
      5. Die Basis-Software wurde vom MIT entwickelt
      6. Das Homeland Security hat SDSS bei Forschung und Entwicklung mit 1,5Mio$ unterstützt
      7. Die Führenden Köpfe von SDSS waren alle Mitglieder, entweder im israelischen oder US Geheimdienst, FBI oder NSA
      8. Sammeln von Erfahrungen im Flughafen Ben Gurion, sowie an den israelischen Grenzen und der Gedanke dies in ein neues System zu portieren, der Anfang
      9. Die ersten Schritte wurden 1998 getan, Idee der Software und Physis gestützten Untersuchung von Probanden an den israelischen Grenzen
      9. Konkretere Vorstellungen über das System führen zur Gründung von SDSS im Jahr 2003/2004
      10. Pläne für ein System mit \"Cogito\" gehen in die Entwicklung
      11. Nach vier Jahren werden die ersten Geräte in Israel getestet
      12. Die Homeland Security testet die Geräte auf zwei US Flughäfen
      13. Die Test\'s werden erfolgreich abgeschlossen.
      14. nach fünf Jahren sind die ersten Geräte vertriebsfähig
      15. Q4/2008 wird ein erstes System verkauft
      16. weitere Systeme werden an mehrere Staaten, darunter Afghanistan verkauft, auch an eine private Diamanten-Mine in Afrika
      17. Ende 2009 wird das Management umgestellt mit einem CEO aus der Sicherheitsbranche, der schon Erfolgreich ein Unternehmen führte, dazu wurden Vertiebsfachleute ins Management geholt. Alle mit Polizei oder Geheimdienst Hintergrund
      18. Bis Q3/09 wurden Systeme für 800000$ verkauft, es wurde ein Netto Verlust von 295000$ ausgewiesen
      19. Der Verkauf eines Systems mit Server nach Asien wurde publiziert
      20. Das Unternehmen meldet sich an der NASDAQ an
      21. Die Festlegung der Bekanntgabe der Jahreszahlen wird auf den 31.03.10 festgelegt
      22. Der Termin wird über ein 10K verschoben
      23. Alle SEC Fillings wurden eingehalten und publiziert
      24. Der BetaFaktor schreibt eine Analyse mit einem Kursziel von 0,25$ bei guter Entwicklung 0,35$
      25. Mails werden umgehend sachlich beantwortet
      26. Der Sharholder letter gibt eine erste Einschätzung des neuen CEO wieder
      27. Es wird auf CNN und anderen Nachrichtensendern oder Infokanälen SDSS mit Cogito und einem Portablen System für die Armee vorgestellt bzw Interviews gesendet, öffentlich

      Es gibt meiner Einschätzung nach keinen wesentlichen Grund diese Firmenentwicklung über einen so langen Zeitraum nicht zu glauben, Beweise sind wohl schlecht möglich. Sollte man so viel Aufwand für einen Fake treiben, das ist dann wohl doch zu teuer? Ich bin überzeugt davon in einen Titel investiert zu haben der ein durchentwickeltes System für mehr Sicherheit gegen den Terrorismus auf den Markt gebracht hat. Ich glaube das einzige Problem bei SDSS ist der Grad an Unbekanntheit. Fragt man nach Firmen die Körperscanner bauen kriegt man mindestens 3 gesagt. Fragt man nach Alternativen zum Körperscanner kriegt man keine Antwort sondern nur ein Kopfschütteln. Mit dieser problematik wird es spätestens dann vorbei sein wenn erste wirtschaftliche Erfolge zu verzeichnen sind. Dann aber Gewaltig. Denn welcher Staat hätte nicht interesse daran über eine 5 Minütige Befragung einen Terroristen oder Kriminellen zu 95% zu erkennen. Die Erkennungsquoten wurden nach den Tests auf den US Flughäfen bestätigt.
      Ich bin mit 98k investiert, wenn ci die derzeitigen Kurse sehe hätte ich wohl um ein drittel billiger kaufen können, das ist bisher das einzige das mich ärgert.
      Solltest du Recht behalten, dann ist das einer der am langfristigsten und mit Staatshilfe unterstützter Fake aller Zeiten bei dem ich kräfig draufzahlen würde. Ich hoffe ich konnte dein Gewissen in Richtung meiner Investition entlassen. Ich weiß was ich mache und tue es aus Überzeugung.
      Schöne Ostern
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 21:47:53
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.536 von MrRipley am 31.03.10 22:00:18Was du da alles aus deinen 10 Jahren Börsenerfahrung erzählst ist hoch interessant. Ich habe mir natürlich die Mühe gemacht und alles was über SDSS zu lesen war und an Informationen zu kriegen war gelesen. Des weiteren war ich auf Ariva im SDSS thread und habe die postings in iHub verfolgt. Zu den Fakten die ich dabei erfahren habe eine kurze Zusammenfassung:
      1. SDSS ist als Börsennotiertes Unternehmen nahezu unbekannt.
      2. Die Kurse sind bis jetzt in der Hauptsache von Zockern und den MM's gestaltet
      3. Das durchschnittliche Volumen ist gering (unbekannter Wert)
      4. Das Hauptaugenmerk der Anleger die in diesen Bereich der Sicherheit investieren liegt auf Körperscanner.
      5. Die Basis-Software wurde vom MIT entwickelt
      6. Das Homeland Security hat SDSS bei Forschung und Entwicklung mit 1,5Mio$ unterstützt
      7. Die Führenden Köpfe von SDSS waren alle Mitglieder, entweder im israelischen oder US Geheimdienst, FBI oder NSA
      8. Sammeln von Erfahrungen im Flughafen Ben Gurion, sowie an den israelischen Grenzen und der Gedanke dies in ein neues System zu portieren, der Anfang
      9. Die ersten Schritte wurden 1998 getan, Idee der Software und Physis gestützten Untersuchung von Probanden an den israelischen Grenzen
      9. Konkretere Vorstellungen über das System führen zur Gründung von SDSS im Jahr 2003/2004
      10. Pläne für ein System mit "Cogito" gehen in die Entwicklung
      11. Nach vier Jahren werden die ersten Geräte in Israel getestet
      12. Die Homeland Security testet die Geräte auf zwei US Flughäfen
      13. Die Test's werden erfolgreich abgeschlossen.
      14. nach fünf Jahren sind die ersten Geräte vertriebsfähig
      15. Q4/2008 wird ein erstes System verkauft
      16. weitere Systeme werden an mehrere Staaten, darunter Afghanistan verkauft, auch an eine private Diamanten-Mine in Afrika
      17. Ende 2009 wird das Management umgestellt mit einem CEO aus der Sicherheitsbranche, der schon Erfolgreich ein Unternehmen führte, dazu wurden Vertiebsfachleute ins Management geholt. Alle mit Polizei oder Geheimdienst Hintergrund
      18. Bis Q3/09 wurden Systeme für 800000$ verkauft, es wurde ein Netto Verlust von 295000$ ausgewiesen
      19. Der Verkauf eines Systems mit Server nach Asien wurde publiziert
      20. Das Unternehmen meldet sich an der NASDAQ an
      21. Die Festlegung der Bekanntgabe der Jahreszahlen wird auf den 31.03.10 festgelegt
      22. Der Termin wird über ein 10K verschoben
      23. Alle SEC Fillings wurden eingehalten und publiziert
      24. Der BetaFaktor schreibt eine Analyse mit einem Kursziel von 0,25$ bei guter Entwicklung 0,35$
      25. Mails werden umgehend sachlich beantwortet
      26. Der Sharholder letter gibt eine erste Einschätzung des neuen CEO wieder
      27. Es wird auf CNN und anderen Nachrichtensendern oder Infokanälen SDSS mit Cogito und einem Portablen System für die Armee vorgestellt bzw Interviews gesendet, öffentlich

      Es gibt meiner Einschätzung nach keinen wesentlichen Grund diese Firmenentwicklung über einen so langen Zeitraum nicht zu glauben, Beweise sind wohl schlecht möglich. Sollte man so viel Aufwand für einen Fake treiben, das ist dann wohl doch zu teuer? Ich bin überzeugt davon in einen Titel investiert zu haben der ein durchentwickeltes System für mehr Sicherheit gegen den Terrorismus auf den Markt gebracht hat. Ich glaube das einzige Problem bei SDSS ist der Grad an Unbekanntheit. Fragt man nach Firmen die Körperscanner bauen kriegt man mindestens 3 gesagt. Fragt man nach Alternativen zum Körperscanner kriegt man keine Antwort sondern nur ein Kopfschütteln. Mit dieser problematik wird es spätestens dann vorbei sein wenn erste wirtschaftliche Erfolge zu verzeichnen sind. Dann aber Gewaltig. Denn welcher Staat hätte nicht interesse daran über eine 5 Minütige Befragung einen Terroristen oder Kriminellen zu 95% zu erkennen. Die Erkennungsquoten wurden nach den Tests auf den US Flughäfen bestätigt.
      Ich bin mit 98k investiert, wenn ci die derzeitigen Kurse sehe hätte ich wohl um ein drittel billiger kaufen können, das ist bisher das einzige das mich ärgert.
      Solltest du Recht behalten, dann ist das einer der am langfristigsten und mit Staatshilfe unterstützter Fake aller Zeiten bei dem ich kräfig draufzahlen würde. Ich hoffe ich konnte dein Gewissen in Richtung meiner Investition entlassen. Ich weiß was ich mache und tue es aus Überzeugung.
      Schöne Ostern :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 22:00:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.266.883 von likeshares am 01.04.10 21:47:53Kleine Korrektur:
      Die Basissoftware die vom MIT entwickelt wurde hieß Cogito

      Cogito war zur Erkennung von Schlüsselwörtern in Echtzeit in großen Datenströmen entwickelt worden und wurde für SDSS angepasst.

      Im vorletzten Satz muß es heißen:
      entlasten

      Noch mal frohe Ostern
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 23:28:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 09:49:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 18:58:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 22:53:56
      Beitrag Nr. 155 ()
      Der Kurs zeigt an, dass ängstliche Leute ihre Aktien vor den news hergeben. Das sollte man doch auch noch abwarten, sonst verkauft man doch ziemlich sicher mit Verlust, eigenartig?
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 21:11:12
      Beitrag Nr. 156 ()
      Nächste Woche gilt es, bis spätestens Freitag werden die Q und Y zahlen veröffentlich. Dann sollte hier mehr los sein.
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 16:36:43
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.306.176 von likeshares am 09.04.10 21:11:12na ja bisher passiert nix:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 17:58:17
      Beitrag Nr. 158 ()
      Bis 15.04.2010, also bis Freitag sollen die Finandaten veröffentlicht werden. Da ist es gut wenn man bis dahin schon in Startposition ist!
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 19:01:22
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.325.833 von likeshares am 13.04.10 17:58:17...wir werden sehen was passiert...
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 14:45:44
      Beitrag Nr. 160 ()
      nach dem Kursverlauf ist mit nicht so guten zahlen zu rechnen
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 10:24:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      ich habe die aktie über eine studie entdeckt,

      ist die aktie ein investment ??
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 14:34:01
      Beitrag Nr. 162 ()
      Suspect Detection Systems Inc.: Sicherheit ist Trumpf! KGV von 3!

      Liebe Profiteers,

      wir sind extrem bullisch für Rohstoffwerte, aber auch in anderen Sektoren suchen wir für Sie nach aussichtsreichen Aktien. Unsere Watchlist lieferte uns heute früh einen Kaufalarm für die Aktie von Suspect Detection Systems Inc. (WKN: A0X9BU). Vorweg: wir halten das Unternehmen für eine der derzeit spannendsten Technologiestories am Markt. Also passen Sie genau auf!

      Eine einfache 5-minütige Befragung während der Visa-Antragstellung oder direkt am Flughafen-Sicherheitscheck kann mithilfe des Cogito-Systems der US-Firma Suspect Detection Systems Inc. (www.sdss-corp.com) die feindlichen Absichten von Attentätern entlarven und das Risiko von Anschlägen nahezu eliminieren!

      Gegründet wurde Suspect Detection Systems (SDSS) vom ehemaligen Leiter der Lügendetektorabteilung der israelischen Polizei, Yeshayahu Horowitz, sowie dem ehemaligen Abteilungsleiter vom israelischen Geheimdienst Mossad, Amiram Levin.Cogito wurde dann mit Fördermitteln aus dem United States Department of Homeland Security weiter-entwickelt.

      Cogito ist kein Lügendetektor. Es geht vielmehr darum, die Absichten der Menschen und nicht nur ihren emotionalen Zustand, wie Angst oder Aufregung, zu erkennen. Cogitos schnelle Abfrage-Technologie erkennt die verborgenen Absichten von Terroristen und Kriminellen, schädliche Handlungen zu begehen.

      Das System ist in der Lage, das schuldhafte Wissen eines möglichen Verdächtigen während einer kurzen automatischen Abfrage aufzudecken. Das spart Personal, macht Zufallskontrollen überflüssig und erhöht die Sicherheit. So können also auch Verdächtige erkannt werden, die von etwaigen Drahtziehern vorgeschickt werden und auf keiner Liste stehen bzw. auch sonst höchst unauffällig sein können. Ein weiterer Vorteil: es kann bereits nach einer kurzen zweistündigen Einweisung von jedem User mit grundlegenden Computerkenntnissen bedient werden.

      Das Cogito-System wurde ausgiebig und erfolgreich von der Transportation Security Administration am Flughafen Knoxville in Tennessee getestet, wo das System zahlreiche verdeckte Ermittler enttarnte, die Sprengstoff an Bord von Flugzeugen schmuggeln wollten. Die Erfolgsrate des Systems liegt bei über 95 Prozent! Die restlichen Prozentpunkte entfallen auf irrtümlich zur Weiterbefragung geschickte Personen ohne böse Absichten bzw. auf Menschen, die von anderen missbraucht werden, ohne etwas davon zu wissen.

      Die Einsatzmöglichkeiten für Cogito sind aber weitaus vielschichtiger, als man denkt. Beispielsweise Casinos, Sicherheitsfirmen, Banken, Versicherungen sowie Gold- und Diamantenproduzenten könnten potenzielle Mitarbeiter bzw. verdächtige Angestellte durchleuchten. Das Marktpotenzial ist enorm!

      FAZIT: Cogito wird mittlerweile durch die föderalen und regionalen Behörden in mehreren Ländern auf der ganzen Welt genutzt, um Zwischenfälle zu verhindern und Verbrechen aufzuklären. Dazu zählen beispielsweise Indien und Mexiko. Indischen Medienberichten zufolge hat die Cogito-Technologie bisher über 150 Fälle gelöst!

      Obwohl das Cogito-System erst seit dem vergangenen Jahr aktiv vermarktet wird, erwirtschaftete SDSS einen Umsatz von 888.000 USD und einen Bruttoerlös von 747.000 USD. Darüber hinaus wurde das System kürzlich für den Einsatz an einer langen nationalen Grenze im Südpazifik gekauft. Allein dieser Auftrag brachte der Gesellschaft im ersten Quartal 2010 einen Bruttoumsatz von 919.000 USD. Anfang Mai meldete SDSS zudem einen großen Folgeauftrag von einer indischen Behörde. Das Geschäft gewinnt also weiter an Fahrt!

      Für das Geschäftsjahr 2010 rechnet das Management mit einem Umsatz von 12,6 Mio. USD und einem Nettogewinn von 2,1 Mio. USD! Einem schnell wachsenden Unternehmen, das bereits wie SDSS die Gewinnschwelle erreicht hat, billigen wir ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von mindestens 15 zu. Damit ergibt sich eine faire Bewertung von 0,33 Euro, auf die wir aber noch einen hohen Risikoabschlag von einem Drittel vornehmen.

      Unter Berücksichtigung von 73,4 Mio. ausstehenden Aktien liegt der Börsenwert von Suspect Detection Systems bei gerade einmal 4,5 Mio. Euro. Charttechnisch scheint die Aktie einen Boden gefunden zu haben. Fundamental ist die Aktie mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 3(!) extrem unterbewertet, auch wenn wir von einer Kapitalerhöhung im Bereich von 2-3 Mio. USD ausgehen, die aber im Gegenzug das Unternehmenswachstum deutlich forcieren sollte.

      Wir sehen das 3-Monats-Kursziel für die SDSS-Aktie bei 0,22 Euro. Kaufen Sie streng limitiert bis 0,09 Euro direkt in Berlin bzw. Stuttgart und sichern Sie Ihr Investment mit einem Stop-Kurs bei 0,05 Euro ab.

      Mit besten Grüßen
      Ihr PROFITEER-Team


      kam heute per mail aus Rohstoffe Go Verteiler
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 18:13:58
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.469.053 von franibaby00 am 06.05.10 14:34:01riesen umsätze und der kurs fällt,

      sieht nach abverkauf aus :rolleyes::rolleyes::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 19:59:07
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.469.053 von franibaby00 am 06.05.10 14:34:01Hallo zusammen, bis 15.05.2010 soll SDSS seine Q1/10 Zahlen veröffentlichen, das heißt, nach SEC, mit Ablauf einer 45 Tagefrist nach Beendigung des ersten Quartales. Inzwischen wird SDSS von verschiedener Seite beschrieben. Charttechnisch zeichnet sich kurzfristig eine Bodenbildung ab, bzw eine W - Formation. Nach den eher sehr vernünftigen Jahreszahlen, in denen das Management auf solide Entwicklung achtete, sollte der Q1/10, wenn er für einen positiveren Kursverlauf sorgen sollte, auf jeden Fall weit optimistischer aussehen.
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 18:12:03
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.472.732 von likeshares am 06.05.10 19:59:07Hat schon jemand Zahlen gesehen???
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 14:19:48
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hi,werde demnächst hier und bei Wamu mitlesen.

      Neuigkeiten zu SDSS von heute :

      Q1/10 Finanzdaten sind raus !

      Fast 5 mal so hoch, als Q1/09 !

      Wer ist noch alles hier ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 14:20:39
      Beitrag Nr. 167 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 14:22:11
      Beitrag Nr. 168 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 12:10:45
      Beitrag Nr. 169 ()
      on board
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 20:46:53
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.545.985 von knarzer am 19.05.10 12:10:45Hallo Leute, ich war länger schon nicht mehr hier aber nun wird es langsam aber sicher Spannend mit einem Umsatz von 620199$ in Q1/10 und zum Vorjahresvergleich $168,892 Q1/09 das ist eine Umsatz-Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 367%. Mit einem Bruttoerlös von 581860$ entspricht das einer Marge von 93,81%. Wenn man diese Zahlen sieht könnte man denken SDSS wäre auf eine Goldader gestossen und nicht ein Industriebetrieb der Sicherheitsprodukte produzieren. SDSS kennen bis jetzt nur wenige!
      Es ist eine Story die man hier tradet, da dürfen einen Kursschwankungen nicht stören solange sie sich im Keller vollziehen. Wenn wir im ersten oder zweiten Stock angekommen sind wird es langsam ineressant, aber SDSS ist ein Wolkenkratzer.:)
      Gruß an Alle
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 11:54:35
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.567.376 von likeshares am 21.05.10 20:46:53Der Börsenkurs gefällt mir aber gar nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 14:10:11
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.578.034 von Smallcappicker am 25.05.10 11:54:35Auch über einen Monat später hat sich noch nichts getan. Interessant wäre, was ist alles dran an der Firma, stimmt alles im Positiven oder ist das nur eine Show? Und wenn es stimmt, wann wirkt sich das am Markt endlich positiv aus?
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 19:48:46
      Beitrag Nr. 173 ()
      Das wird eine der zahlreichen Depotleichen, die irgendwann bei 0,001 oder tiefer landen, Ich habe davor gewarnt! Aber Ihr wisst es sicher besser...;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 00:09:23
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.759.624 von MrRipley am 30.06.10 19:48:46wenn du meinst ^^
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 22:41:34
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.759.624 von MrRipley am 30.06.10 19:48:46Danke für die Warnung, wenn SDSS sich Richtung 0,0001 bewgen wollte hätten sie es schon längst getan. Am 13.08.10 kommen die Q2/10 Zahlen, dann wird es anders aussehen. Nur nochmal kurz zur Erinnerung
      Seit Q1/2008 sehr gute operative Entwicklung
      Zuletzt 83000 net loss
      Gewinnmarge über 90%
      Letzter Q1/10 600000$ cash flow
      Vorraussichtliche schwarze Zahlen für Q2/10 wegen Verkauf eines Cogito Serversystems nach Asien
      Inzwischen Einstieg in den Japanischen Markt mit Verträgen in Richtung Gefängnisverwaltungen
      Das alles sieht mehr als gut aus, nur der Kurs zeigt es noch nicht an, aber das gehandelte Volumen steigt stetig. sichere Anzeichen für eine Änderung ab dem Q2/10 Termin.
      Echte Pennystocks verhalten sich anders!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 22:44:42
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.886.221 von likeshares am 27.07.10 22:41:34we will see;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 23:11:44
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.886.238 von MrRipley am 27.07.10 22:44:42wer will das nicht, bis 13.08.10 dann melde ich mich wieder, zum Feiern, Prost schon mal. Ist übrigens ein Freitag :)
      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 12:25:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.834.737 von Smallcappicker am 28.01.10 19:44:29Nach verschiedenen unbestätigten Meinungen, soll der Markt für Cogito "enorm" sein. Was dann wohl kommen wird, ist der Umbau von einer kleinen Klitsche in ein Unternehmen das im Sicherheitsmarkt seine Stellung einnehmen wird. Das kostet Anfangs zwar Geld, aber wenn sie sich aus dem weltweiten Markt von rund 200Mrd$ mit stark steigender Tendenz, nur 5% Umsatz generieren könnten mit Cogito, dann wird es noch so manche Überraschung geben bei SDSS.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.07.10 12:10:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      Volumen Gestern über 1 Million Aktien. Der Markt beginnt SDSS wahrzunehmen.
      Bis später
      Avatar
      schrieb am 29.07.10 18:25:45
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.895.695 von likeshares am 29.07.10 12:10:55Davon reden wir. Ein klarer Abwärtstrend

      Avatar
      schrieb am 30.07.10 09:50:43
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.895.695 von likeshares am 29.07.10 12:10:55Wenn das Handelsvolumen in Stück steigt bei fallenden Kursen, dann ist das kein gutes Zeichen. Mich würde halt interessieren, was steckt wirklich hinter der Firma. Ist sie momentan nur unbeachtet und stimmt alles fundamental und auch für die Zukunft, dann wäre es ein Schnäppchen. Sollten gewisse Meldungen aber falsch oder legal geschönt sein, so ist das Kursziel natürlich gegen Null.
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 10:50:15
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.901.673 von Smallcappicker am 30.07.10 09:50:43vorgestern ist die aktie mit 1,1 mio umgesetzten stück gestiegen. für mich sieht es eher nach kursdrücken mit niedrigen stückzahlen aus (siehe gestern). ist aber reines bauchgefühl meinerseits. das produkt dürfte top sein, ob die finanziellen mittel für eine massive expansion vorhanden würde ich eher bezweifeln. imho nur soviel einsetzen, als du im schlimmsten fall als totalverlust verkraften kannst. im besten fall ein vervielfachungskanditat. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 20:06:47
      Beitrag Nr. 183 ()
      Wer sich über SDSS informieren will, bitte:

      1. SDSS ist als Börsennotiertes Unternehmen nahezu unbekannt.
      2. Die Kurse sind bis jetzt in der Hauptsache von den MM's gestaltet
      3. Das durchschnittliche Volumen ist gering (unbekannter Wert)
      4. Das Hauptaugenmerk der Anleger die in diesen Bereich der Sicherheit investieren
      liegt auf Körperscannern.
      5. Die Basis-Software Cogito wurde vom MIT entwickelt und sollte Wörter oder Sätze in
      echtzeit aus Datenströmen selektieren.
      6. Die Führenden Köpfe von SDSS waren alle Mitglieder, entweder im israelischen- oder
      US Geheimdienst, dem FBI oder der NSA
      7. Der Anfang: sammeln von Erfahrungen im Flughafen Ben Gurion, sowie an den
      israelischen Grenzen und der Gedanke dies in ein neues System zu portieren
      8. Die ersten Schritte wurden 1998 getan, Idee der Software und Physis gestützten
      Untersuchung von Probanden an den israelischen Grenzen. Ausschlaggebend war ein
      Kinofilm
      9. Konkretere Vorstellungen über das System führen zur Gründung von SDSS im Jahr
      2003/2004
      10. Pläne für ein System mit "Cogito" gehen in die Entwicklung
      11. Das Homeland Security hat SDSS bei Forschung und Entwicklung mit 1,5Mio$
      unterstützt
      12. Nach vier Jahren werden die ersten Geräte in Israel getestet
      13. Die Homeland Security testet die Geräte auf zwei US Flughäfen
      14. Die Test's werden erfolgreich abgeschlossen (95% richtige Erkennung)
      15. nach fünf Jahren sind die ersten Geräte vertriebsfähig
      16. Q4/2008 wird ein erstes System verkauft
      17. weitere Systeme werden an mehrere Staaten, darunter Afghanistan, jüngst Japan
      verkauft, auch an eine private Diamanten-Mine in Afrika
      18. Ende 2009 wird das Management umgestellt mit einem CEO aus der
      Sicherheitsbranche, der schon Erfolgreich ein Unternehmen führte, dazu wurden
      Vertiebsfachleute ins Management geholt. Alle mit Polizei oder Geheimdienst
      Hintergrund
      19. Bis Q3/09 wurden Systeme für 800000$ verkauft, es wurde für 2009 ein Netto Verlust
      von 295000$ ausgewiesen. Q1/10 wurden 83000$ net loss ausgewiesen
      20. Die Marge erreicht über 90%
      21. Der Verkauf eines Systems mit Server nach Asien wurde publiziert
      22. Das Unternehmen meldet sich an der NASDAQ an
      23. Die Bekanntgabe von Q2/10 wird auf den 13.08.2010 festgelegt
      24. Alle SEC Fillings wurden eingehalten und publiziert
      25. Der BetaFaktor schreibt eine Analyse mit einem Kursziel von 0,25$ bei guter
      Entwicklung 0,35$ bis Ende 2010
      26. Mails werden umgehend sachlich beantwortet
      27. Der Sharholder letter gibt eine erste Einschätzung des neuen CEO wieder
      28. Es wird auf CNN und anderen Nachrichtensendern oder Infokanälen SDSS mit Cogito
      und einem Portablen System für die Armee vorgestellt bzw Interviews öffentlich
      gesendet.
      29. Die Aktienzahl hat sich bis jetzt nicht geändert 70Mshares

      Muttergesellschaft: http://www.sdss-corp.com
      Tochtergesellschaft: http://www.suspectdetection.com
      Team: http://www.suspectdetection.com/team.html

      Infos:
      http://www.youtube.com/watch?v=EzP5HfLOQPs
      www.youtube.com/user/SuspectDetection
      http://www.suspectdetection.com/cnbc.html

      http://www.financial.de/experten/2010/02/23/small-cap-scout-…
      http://www.stock-world.de/analysen/3219031-Suspect_Detection…
      http://www.emfis.de/global/global/analysen/beitrag/id/Suspec…
      http://www.smallcapscout.com/pdf/CEOIF_100325.pdf
      http://www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=11
      http://www.ibtimes.com/articles/25203/20100526/suspect-detec…
      http://www.suspectdetection.com/walls.html
      http://article.wn.com/view/2010/04/05/Suspect_Detection_Syst…
      http://www.omagdigital.com/publication/?i=37910
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-06/17241071…
      http://www.marketwatch.com/story/suspect-detection-systems-i…
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-05/16802107…
      http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7973593,00.ht…
      http://www.tagesschau.de/ausland/flughafentelaviv100.html
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31939/1.html
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 20:28:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.906.178 von likeshares am 30.07.10 20:06:47Jetzt sage ich dir noch einmal, was mich stört.

      Alles scheint ja wunderbar zu sein, auf den ersten Blick, auf den 2. auch, nur auf den 3. Blick sind da plötzlich mehrere Börsenbriefe, die anscheinend besonders schlau waren, oder was wahrscheinlicher ist, ein gemeinsames Interesse pflegen, ob mit oder ohne SDSS.

      Wäre SDSS wirklich der Knaller, wäre der Kurs längst in anderen Sphären.
      Gute Unternehmen sind immer teuer und ich kenne keinen Börsenbrief(schon gar keinen kostenlosen) und schon garnicht mehrere parallel, die mal einen Topplayer gefunden haben, der sich später mal verzehnfacht hat, oder mehr....
      Glaub mir, ich bin seit mehr als 10 Jahren an der Börse und hoffe, dass ich mich hier täusche, meine Erfahrung sagt etwas ganz anderes.
      In den letzten Jahren sind mir immer unglaublichere Geschichten untergekommen, der beste und genialste Push den ich hier erlebt habe, war der mit Sponge Tech. Man sah sogar offizielle Werbung von denen im Fernsehen, und Artikel in Kaufhäusern, angeblich.
      Und letztendlich hat sich herausgestellt, dass alles ein groß angelegter Betrug war, die Vorstände kamen ins Gefängnis, weil sie ein paar schnelle Millionen Dollar machen wollten.

      Das möchte ich SDSS nicht unterstellen, doch wie gesagt, meine Erfahurng mit solchen BB´s usw.
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 20:38:54
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.906.178 von likeshares am 30.07.10 20:06:47Gibt es Daten über Insiderkäufe usw.?
      Das wäre das Interessanteste, um weitere Rückschlüssen ziehen zu können.
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 21:42:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Insiderkäufe vom Management gibt es, die liegen aber einige Zeit zurück. Sie stehen in den Filings, es waren auch nicht viele. Das Management wurde wie so oft, vom Unternehmen mit Aktienpaketen ausgestattet, auch zuletzt Bosidan der neue CEO.
      Ich denke MrRipeys sorgen sind natürlich nicht unberechtigt, darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht, aber zum Schluß sind es die Fakten , die für sich sprechen. SDSS verkauft seine Produkte nicht im Supermarkt sondern an Regierungen oder Behörden, im Sicherheits oder Geheimdienst Bereich. Da liegt für mich der wesentliche Unterschied. Dort kommt es nur darauf an wen man Betrügt, da reicht Knast nicht, da ist es ist möglich, dass man ein toter Mann ist.
      Schreibt mal eine Mail an Alex Traiman den IR von SDSS und fragt ihn, was er dazu sagt?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 21:44:54
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.906.569 von likeshares am 30.07.10 21:42:10tschuldigung, habe mich verschrieben, es muß natürlich MrRipley heißen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 01:00:32
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.906.583 von likeshares am 30.07.10 21:44:54am Freitag wissen wir mehr, der Tag der Wahrheit naht!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 09:59:46
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.781 von likeshares am 10.08.10 01:00:32http://www.marketwatch.com/story/suspect-detection-systems-s…
      Avatar
      schrieb am 12.08.10 21:38:22
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.956.819 von blash5 am 10.08.10 09:59:46Morgen ist es so weit.
      Nach der letzten Meldung dürfte sich der Kurs um einige Längengrade nördlicher wiederfinden. Ich bin gespannt was die Q2/10 bringen. Ich habe mich schon Heute an meinen Stuhl festgebunden, damit ich nicht abhebe.
      Viel Spaß bis und ab Morgen
      Avatar
      schrieb am 12.08.10 21:42:41
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.977.059 von likeshares am 12.08.10 21:38:22Ich kann zwar nicht verstehen, warum Du dich an den Stuhl festgebunden hast. aber jedem das seine...

      We will see.
      Sollte morgen Positives kommen, so beglückwünsche ich dich!
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 11:02:43
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.977.088 von MrRipley am 12.08.10 21:42:41Danke schon mal im voraus für deine Glückwünsche MrRipley.
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 00:04:46
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.781 von likeshares am 10.08.10 01:00:32Bist Du immer noch an den Stuhl angebunden?:rolleyes:;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 08:59:11
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.001.830 von MrRipley am 18.08.10 00:04:46SDSS hat eine Verzögerung des Q2 - Berichtes mit einem NT 10-Q gemeldet. Angeblich wegen Erkrankung des CFO.

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/...10q0610_su…

      Zwischenzeitlich habe ich mich vom Stuhl befreien müssen, eben aus diesem Grund.
      Das Volumen zieht an, das Wichtige dabei ist was der smal cap scout prognostiziert hat nämlich 2,1M$ Gewinn bis zum Jahresende. Was dabei übersehen wird ist die hohe Marge von über 90%, es ist also dafür gar kein Umsatz in der vorhergesagten Höhe von 12M$ nötig. Das macht SDSS noch viel spannender, weil die fundamentalen Daten meiner Meinung nach in Ordnung sind. Gestern wurde ein minimaler Ausblick auf das Kommende gegeben. So jetzt mache ich mich wieder fest am Stuhl.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 17:45:22
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.002.454 von likeshares am 18.08.10 08:59:11Finanzberichte werden nicht ohne Grund verzögert. Ich kenne das, sind keine guten Vorzeichen wie vermutet.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 01:38:19
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.006.893 von MrRipley am 18.08.10 17:45:22Es gibt viele Gründe für Verzögerungen, der für die Q1 Zahlen waren Feiertage in Israel, weiß Gott was es diesmal ist. Gegen deine negative Vermutung stelle ich eine positive Vermutung. Der CFO ist krank!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 19:09:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.009.585 von likeshares am 19.08.10 01:38:19Glückwunsch, so falsch hast Du nicht gelegen, oder?;)

      http://finance.yahoo.com/news/Suspect-Detection-Systems-Inc-…


      NEW YORK, August 19, 2010 /PRNewswire-FirstCall/ -- Suspect Detection Systems Inc., (OTCBB:SDSS.ob - News), proprietor of counter terror and crime prevention technology developed by its subsidiary Suspect Detection Systems Ltd., today reported financials for Q2 of the 2010 fiscal year.

      The quarter grossed more revenues than any previous quarter in company history.

      Highlights of the financial reports are as follows:

      - The company reported revenues of $717K in Q2 2010 versus $254K
      in Q2 2009, an increase of 182 percent.

      - Company revenues for the first half of 2010 equaled $1,377K
      versus $423K during the first half of 2009.

      - The gross margin in Q2 2010 was $685K versus $240K in Q2 2009,
      an increase of 185 percent.

      - Net loss during Q2 2010 was $39K versus a net loss of $98 in Q2
      2009

      "Q2 2009 is the best grossing quarter to date in the history of our company," said Gil Boosidan, CEO of Suspect Detection Systems Inc. "Company revenues for the first half of 2010 exceed total revenue for 2009 by 55 percent. These revenues demonstrate the ability of our company to open up additional sales channels, while posting impressive follow-up sales with our pre-existing customers."

      "During the quarter the company expanded market penetration with a distribution agreement in Japan, and recorded a follow-up sale in India. More recently, the company completed its largest sale in the private sector to date in Central America."

      "There is no better endorsement of our suspect identification solutions than follow-up sales. These sales confirm the usefulness of Cogito Technology in preventing crime and terror, both in federal law enforcement and in the private sector," Boosidan added.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.10 18:43:40
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.015.858 von MrRipley am 19.08.10 19:09:18Ich konnte mich wieder losbinden vom Stuhl, die erhofften schwarzen Zahlen kamen "noch" nicht.
      Wenn die Entwicklung der Zahlen so weitergeht ist das nur noch eine Frage des "Wann" und nicht mehr des "OB" die Zahlen schwarz werden. An der OTCBB werden knallhart nur possitive Aussagen honoriert, deshalb ist der große Hype diesmal noch nicht eingetreten. Die Q2-Zahlen gehen klar in Richtung operativer Netto-Gewinne.
      Lange wird es nicht mehr dauern bis SDSS bekannter wird, dann wird der Einstieg zum Discountniveau nicht mehr möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 23:33:47
      Beitrag Nr. 199 ()
      Es hat sich für SDSS gegenüber den Q1/10 Zahlen im April einiges geändert was den news flow von dritter Seite betrifft. In sehr vielen Finanzportalen in den USA wird von SDSS Reportet, Berichtet oder zumindest die Q2/10 erwähnt. Die Aufmerksamkeit wächst ständig. Das Jahr wird in diesem Sinne ein positives Ende nehmen und damit 2011 einen ebensolchen Anfang.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 22:23:02
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.015.858 von MrRipley am 19.08.10 19:09:18Langsam kommt der Zug ins Rollen :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 20:35:10
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.032.901 von likeshares am 23.08.10 23:33:47hope so;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 19:59:49
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.128.613 von franibaby00 am 09.09.10 20:35:10Bis auf einen kurzen Ausfall der SDSS Website gibt es nicht neues bei SDSS, die IR-arbeit beschränkt sich auf gelegentlich beantwortete Mails von Mr. Traiman. Es wird wohl auf die nächsten Filings ankommen die mehr zu SDSS aussagen. Die große Werbetrommel ist noch nicht gerührt, ein Zeichen für vornehme Zurückhaltung des SDSS Managements. Offenbar ist man noch nicht so weit dies zu tun.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.10 18:11:23
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.208.064 von likeshares am 24.09.10 19:59:49"Die große Werbetrommel ist noch nicht gerührt"????
      Der Teig is wahrscheinlich schon hart bzw. die zu bewerbende Technik keine Neuheit mehr, denn wenn du den Thread etwas genauer gelesen hättest dann wüsstest du dass diese Technik sogar schon in ner Nachrichtensendung eines namhaften US-Senders publiziert wurde! Mal ganz abgesehen von den ganzen gratis Börsenbriefen, die im Endeffekt auch nur unser Bestes wollen, nämlich über Umwege unser Geld zu gepushten Kursen.

      Ich bin seit nem guten dreiviertel Jahr dabei mit der Aktie und hätte hier die Volatilität nutzen sollen anstelle auf nen Start des Wertes zu warten, der wahrscheinlich eh nicht mehr kommt.

      Die Fakten die hier immerwieder von ilikeshares und anderen Hoffnungsträgern gepostet werden sind ja wirklich gutklingend, aber stimmt das denn auch alles was die Firma hier als Referenzen angibt??? Zu behaupten ich liefere an Behörden und Regierungen kommt immer gut, denn

      1. schindet das wie man sieht bei manchen Menschen extrem Eindruck

      und

      2. ist das nicht wirklich nachprüfbar, da Behörden, Geheimdienste und Regierungen sowas ganz sicher nie bestätigen werden, immerhin verrät man seine Taktik und sowas is auch Geheimsache ansich, da es nunmal ne Privatfirma ist und bei der können sich auch über Umwege regierungsfeindliche und somit schädliche Individuen einnisten und somit die Sicherheit des Systems gefährden. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass irgendwelche Behörden, die auf Sicherheit achten müssen einer Firma mit ehemaligen Geheimdienstlern und dann noch aus Israel vertrauen...Man weiss nie wer oder was diese Firma wirklich ist oder will wenn ich jetzt mal mit dem paranoiden Hirn eines terrorfürchtigen Amis denke.

      Komisch ist auch,dass die Technik so detailliert vorgeführt und demonstriert und auch noch vom Aufbau erklärt wird. Das halte ich für sehr seltsam.....da würde es mich nicht wundern wenn andere Firmen leicht abgeänderte bessere Versionen herstellen würden.

      Weiterhin sind gestern die ersten Nacktscanner in Hamburg in Test-Betrieb gegangen, die politische Entscheidung ist also gefällt und ich glaube kaum dass man noch auf eine Alternative umschwenken wird, die noch dazu mehr in die Privatsphäre(Denkweise und Hirn) eingreift wie ein unechtes verfälschtes Mikrometerwellenbild einer nackten Person.
      Ausserdem sind Touris dämlich und wollen nur schnell ins Flugzeug und es würde rein kundenorientiert blöd aussehen wenn alle Passagiere noch zum "Hirnscreening" müssen, glaube das würde mehr aufregen wie Nacktscanner, wo man ja nur nach bösen Waffen guckt.

      Im übrigen kannste dieses ganze Prozedere schon seit langem über dich ergehen lassen, du musst nur mal mit "El Al" fliegen. Wollt ich mal machen nach Bangkok via TelAviv, aber das ganze Sicherheitsprozedere am Frankfurter Flughafen hat mich dann abgehalten...jeder wird interviewt mit Hilfe von Spezialtechnik des israelischen Geheimdienstes(wenn das mal nicht unser System hier ist, jedes Gepäckstück wird in Druckkammern nach Bomben getestet und jeder körperlich durchsucht.

      Es sind also solche Systeme sehrwohl im Einsatz aber der Normalbürger der sich das aussuchen kann wird das nicht mitmachen....und ein Kunde einer Fluggesellschaft ist eben kein Knacki in Mexico.

      Meiner Ansicht nach hat die Firma den Einstieg verpennt, aber ich halte den Mist mal noch ne Weile obwohl ich eigentlich weiss dass aus Israel noch nie was wirklich gutes kam und dort seither nur Geld vernichtet wird....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 12:29:15
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.226.024 von BiggSnoop am 28.09.10 18:11:23Beim lesen deines Beitrages konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
      Es sind sehr viel wahre Dinge aber auch sehr viele vermutungen darin enthalten. Was ich persönlich im Bereich der Geheimhaltung auch so sehe. Was ich anders sehe sind die Voraussetzngen die ein solches System an verschiedenen Stellen durchaus als sinnvoll erscheinen läßt. Ob das gerade Flughäfen mit Massentourismus sind bleibt dahingestellt. Wo aber solche Systeme Sinn machen sind Sicherheitsrelevante Bereiche in Unternehmen, in der Forschung, in Administrationen und dort wo es um hohe Werte geht. So hat die Kyrgisische Präsidentin angekündigt, sie wolle alle Staatsdiener die neu Gewählt wurden von einem Lügendetektor prüfen lassen, ob das Cogito ist weiß ich nicht. Es ist richtig, dass man von solchen Ankündigungen wenig öffentlich vernimmt, aber im Hintergrund brodelt es. SDSS ist weltweit auf Werbetour, damit wird ein System bekannt mit dem es möglich ist mit einem Fragesystem mit hoher Wahrscheinlichkeit die Personen heraus zu filtern die man nicht in Dienste nehmen will. Allein der Umstand das es diese Technik tragbar für den Schreibtisch gibt wird viele Begehrlichkeiten in diesen Bereichen wecken. Oder anders gesagt welcher Verantwortliche wüsste nicht gern was seine Mitarbeiter denken?
      Zur Entwicklung von SDSS kann ich sagen sie macht mich auch nicht gerade glücklich. Der Kurs an der OTCBB wird konstant um 0,05$ gehalten. Die Filings sprechen eine klare Sprache der Entwicklung. Es ist eine Frage der Zeit wann es zum Ausbruch kommt. Darüber habe ich mir auch meine Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, es müsste spätestens mit den Q1/11 dazu kommen. SDSS wird in der frühen Phase in der sie sich befinden noch die steuerlichen Verlustvorträge für dieses Jahr mitnehmen wollen.
      Zu deiner Meinung über Israelische Aktien kann ich dir nicht zustimmen. Es gibt Untersuchungen dazu die ein sehr positives Bild darstellen. Dazu braucht man nur alle Aktien die mit der ISIN IE... beginnen mal näher zu betrachten.
      Wenn man hier ähnliche Geduld aufbringt wie in mach anderen OTCBB-Werten dann wird man hier mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Erfolg haben, so ungefähr in einem halben Jahr?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 12:41:32
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.230.992 von likeshares am 29.09.10 12:29:15hallo ilikeshares,

      bin wirklich begeistert von deiner sachlichen Antwort auf meinen Beitrag, so macht Meinungsaustausch wirklich Spaß. Wir haben unterschiedliche Meinungen, zerreißen uns hier aber trotzdem nicht wie so manch andere im Forum, die sofort einen privaten Kleinkrieg starten, sich gegenseitig fetzen, Zeit verschwenden, Threads vollmüllen und damit keinem nützen ausser dem Ego der Verfasser.

      Zugegebenermaßen muss ich dir beichten das der letzte Satz bezogen auf Israel eher politisch gemeint war und nicht die Entwicklung israelischer Aktien betraf. Sorry!

      Aber zurück zu SDSS, ich denke auch hier sind einiger Leerverkäufer und Basher unterwegs wie bei allen spekulativen Titeln die ein Potential versprechen und sich nur billigst eindecken wollen und daher den Kurs absichtlich nacn unten manipulieren.

      Desweiteren danke ich Mr.Ripley, solche Erfahrungen an der Börse sind meiner Ansicht nach sehr wichtig weil Betrügerein meist immer nach dem gleichen Schema ablaufen und man irgendwann ein Gespür dafür hat dass irgendwas nicht stimmt.

      Du kannst mir sehr gerne mehr erzählen an welchen Tatsachen du deiner Meinung nach es erkennst dass Firmen nicht sehr seriös sind oder absichtlich faken....

      Mach mal ne punktuelle Auflistung, sowas kann viele Neulinge vor Betrügern schützen und wir haben im Endeffekt alle was davon!
      (wenn du das nicht offiziell machen willst dann schickst mir per privater Nachricht!)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 19:22:25
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.239.274 von BiggSnoop am 30.09.10 12:41:32Einiges zu lesen, ich hoffe es hilft!

      Zwei Artikel zu Sicherheitsfragen
      http://www.rferl.org/content/New_US_Airport_Security_Measure…
      http://www.smartertravel.com/blogs/today-in-travel/is-the-is…

      Fakten, soweit bekannt:

      1. SDSS ist als Börsennotiertes Unternehmen noch nicht sehr bekannt.

      2. Die Kurse sind bis jetzt in der Hauptsache von Zockern und den MM's gestaltet

      3. Das durchschnittliche Volumen ist gering

      4. Das Hauptaugenmerk der Anleger die in diesen Bereich der Sicherheit investieren
      liegt auf Körperscannern.

      5. Die Basis-Software Cogito wurde vom MIT (Massachusets Institut of Technology)
      entwickelt

      6. Die Führenden Köpfe von SDSS waren alle Mitglieder, entweder im Israelischen-
      bzw. US- Geheimdienst oder vom FBI oder der NSA

      7. Der Anfang: sammeln von Erfahrungen am Flughafen Ben Gurion, sowie an den
      israelischen Grenzen und der Gedanke, dies in ein neues System zu portieren.

      8. Die ersten Schritte wurden 1998 getan, Idee der Software und Physis gestützten
      Untersuchung von Probanden an den israelischen Grenzen (Die Idee entstanddurch einen Hollywoodfilm, irgendein bekannter Thriller)

      9. Konkretere Vorstellungen über das System führen zur Gründung von SDSS
      im Jahr 2003/2004

      10. Pläne für ein System mit "Cogito" gehen in die Entwicklung

      11. Das Homeland Security hat SDSS bei Forschung und Entwicklung mit 1,5Mio$ unterstützt

      12. Nach vier Jahren werden die ersten Geräte in Israel getestet

      13. Die Homeland Security testet die Geräte auf zwei US Flughäfen

      14. Die Test's werden erfolgreich abgeschlossen.

      15. nach fünf Jahren sind die ersten Feldtest-Geräte vertriebsfähig

      16. Q4/2008 wird ein erstes System verkauft

      17. weitere Systeme werden an mehrere Staaten, darunter Afghanistan verkauft, auch an eine private Diamanten-Mine in Afrika

      18. Ende 2009 wird das Management umgestellt mit einem CEO aus der Sicherheitsbranche, der schon Erfolgreich ein Sicherheits-Unternehmen führte, dazu wurden Vertiebsfachleute ins Management geholt. Alle mit Polizei oder Geheimdienst Hintergrund

      19. Bis Q3/09 wurden Systeme für 800000$ verkauft, es wurde ein Netto Verlust von 295000$ ausgewiesen (Filings)

      20. Der Verkauf eines Systems mit Server nach Asien wurde publiziert

      21. Das Unternehmen meldet sich an der NASDAQ an (Voranmeldung)

      22. Die Festlegung der Bekanntgabe der Jahreszahlen wird auf den 31.03.10 festgelegt

      23. Der Termin Q-Zahlen wird über ein 10K Filing verschoben ( es erscheint dabei wichtig zu erwähnen, dass noch kein Termin ohne Grund verschoben wurde, man legt auf Korrekte Filings wert.

      24. Alle SEC Fillings wurden eingehalten und publiziert

      25. Der BetaFaktor schreibt eine Analyse mit einem Kursziel von 0,25$ bei guter Entwicklung 0,35$

      26. Mails werden umgehend sachlich beantwortet, meist von Mr. Traiman

      27. Der Sharholder letter gibt eine erste Einschätzung des neuen CEO wieder

      28. Es wird auf CNN und anderen Nachrichtensendern oder Infokanälen SDSS mit Cogito und einem Portablen System für die Armee vorgestellt bzw Interviews gesendet, Öffentlichkeitsarbeit.

      29. Bisher keine Verwässerung

      30. Der Kurs fällt an der OTCBB nicht unter die 0,05USD

      Es gibt meiner Einschätzung nach keinen wesentlichen Grund diese Firmenentwicklung über einen so langen Zeitraum nicht zu glauben, Beweise sind wohl schlecht möglich. Sollte man so viel Aufwand für einen Fake treiben? Das ist dann wohl doch zu teuer oder eher zu langwierig? Ich bin überzeugt davon in einen Titel investiert zu haben der ein durch-entwickeltes System für mehr Sicherheit gegen den Terrorismus auf den Markt gebracht hat. Ich glaube das einzige Problem bei SDSS ist das neue an der Technik und der Grad an Unbekanntheit. Fragt man nach Firmen die Körperscanner bauen kriegt man mindestens 3 gesagt. Fragt man nach Alternativen zum Körperscanner kriegt man keine Antwort sondern nur ein Kopfschütteln. Mit dieser Problematik wird es spätestens dann vorbei sein wenn erste wirtschaftliche Erfolge zu verzeichnen sind. Dann aber Gewaltig. Seit etwa mitte des Jahres wurde von SDSS eine PR-Aktion in den USA gestartet, in der SDSS vorgestellt wurde, in der Hauptsache über das Q2/10 Filing, danach kehrte wieder Ruhe ein. Welcher Staat hätte nicht Interesse daran über eine 5 Minütige Befragung einen Terroristen oder Kriminellen zu 95% zu erkennen. Die Erkennungsquoten wurden nach den Tests auf den US Flughäfen wurden von der U.S. Homeland Security bestätigt.
      Dazu kommt das Interesse aus sicherheitsrelevanten Bereichen in der Wirtschaft oder für den Antikoruptionskampf von Regierungen. Auch staatsnahe Einrichtungen wie Gefängnisse sehen Sinn in dem SDSS System. Nicht zuletzt ist das Militär zu nennen, das im frontnahen Einsatz mit Cogito ein Hilfsmittel zur unmittelbaren Aufklärung erhielte. Wo es noch überall eingesetzt werden könnte muss man abwarten. Nach meiner Meinung ist es bei SDSS nur noch eine Frage der Zeit bis zu Erfolgen, die in einer positiven Gesamt-Bilanz sichtbar werden. Mit den Margen von über 90% ist das sehr schnell möglich. Ist erst einmal eine Finanzierung für höhere Produktion gesichert und damit größerer Umsatz möglich, wird SDSS seinen Weg gehen. Wenn auch vielleicht erst im nächsten Jahr, aber dann überdurchschnittlich!

      Zur Ergänzung noch ein paar Links

      Informationen zum Sicherheits - System "Cogito" und israelische Erfahrungen zu Sicherheitsfragen.
      http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7973593,00.ht…
      http://www.tagesschau.de/ausland/flughafentelaviv100.html
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31939/1.html
      http://www.welt.de/politik/ausland/article5702002/Israelis-v…

      Interview und Systemvorstellung: Filmmaterial
      http://www.youtube.com/watch?v=5C6WemSgDAE&feature=player_em…

      Mr. Kuril von SDSS stellt das System Cogito vor
      http://www.youtube.com/watch?v=EzP5HfLOQPs

      Kevin Schatzle aus dem Management, nach dem Flug - Sicherheitsvorfall in den USA zu Weihnachten 2009
      http://www.youtube.com/watch?v=5C6WemSgDAE&feature=player_em…

      Weitere Infos zu SDSS
      http://siliconinvestor.advfn.com/subject.aspx?subjectid=5776…

      Die Unternehmens - website
      http://www.suspectdetection.com/about.html

      Präsentation zum download
      http://www.file-upload.net/download-2245216/SDSS-Pr-sentatio…

      SEC Filings zu SDSS
      http://yahoo.brand.edgar-online.com/default.aspx?cik=1391674

      Insiderseite (Das Management wurde schon 2009 über Aktienzuteilungen bedacht, nachzulesen in den Filings zu dieser Zeit)
      http://finance.yahoo.com/q/it?s=SDSS.OB+Insider+Transactions

      Analyse von Emfis zu SDSS
      http://www.emfis.de/global/global/analysen/...cktscanner_ID8…

      Analyse von BetaFaktor zu SDSS
      http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/...?ID_NEWS=…

      Charts - Seite
      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=sdss
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 15:36:02
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.251.093 von likeshares am 01.10.10 19:22:25Nächste Chance Q3/2010 am 08.11.2010, ich bin gespannt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.10 00:39:22
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.463.966 von likeshares am 05.11.10 15:36:02Q3/2010 stellt die Gesamtsituation für SDSS wieder etwas besser dar. Im Eigenkapitalbereich und in der Vermögensbilanz wurden weiter Fortschritte gemacht. Schwarze Zahlen waren es dennoch noch nicht. Es verdichtet sich immer nehr, dass in 2010 die schwarzen Zahlen aus steuerlichen Gründen noch nicht wünschenswert sind. Damit würde man sich um einen Verlustvortrag für 2011 bringen. Was bleibt ist abwarten!
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 19:26:36
      Beitrag Nr. 209 ()
      SDSS bewegt sich in den USA nach langer Zeit etwas aufwärts.

      In Q1/11 soll es einen Brief an die Aktionäre geben.
      Seit kurzem gibt es zu SDSS einen Report: http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=48137983:1

      Alles Zeichen für einen verhaltenen Start...
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 23:39:49
      Beitrag Nr. 210 ()
      Wieder ein Anstieg auf jetzt 0,0675$ bei 83000 Volumen. Jetzt löst sich der Kurs vom fünfmonatiger Bodenbildung. Das sieht gut aus! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 21:43:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.851.909 von likeshares am 12.01.11 23:39:49Letter to Shareholder,
      damit könnte eine neue Zeit für SDSS geginnen!:)

      http://www.earthtimes.org/articles/press/systems-publishes-l…
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 18:14:47
      Beitrag Nr. 212 ()
      Der Handel zieht an, nach dem Shareholder Letter mit seinen Ankündigungen kommt Bewegung auf. Charttechnisch gesehen ein Häppchen:):

      Avatar
      schrieb am 16.05.11 18:40:04
      Beitrag Nr. 213 ()
      SDSS bringt gute Neuigkeiten für Q1/11:

      200% increase in revenues
      90% Marge
      bei
      $1,608,418US gross profit
      und
      $312,470US net income

      Die ersten schwarzen Zahlen aus der operativen Bilanz, der Firmengeschichte!
      Der Wendepunkt...:)

      http://custom.marketwatch.com/custom/ibg/html-secFilings.asp…
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 18:42:22
      Beitrag Nr. 214 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 23:58:20
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.510.046 von likeshares am 16.05.11 18:42:22Es geht los: in den USA +17% ein schöner Anfang...:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.11 12:23:54
      Beitrag Nr. 216 ()
      Jetzt hat Deutschland auch bemerkt, dass die neuesten schwrzen Zahlen in den USA Beachtung fanden, Stuttgart und Berlin ziehen mit...:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.11 22:54:17
      Beitrag Nr. 217 ()
      Sieht sehr gut aus, Charttechnisch ist der Ausbruch gelungen. In Zukunft sollte der SDSS - IR für noch mehr Auftrieb sorgen...news, coverage, Analysten, Börsenbriefe..., das ganze Spektrum eben...:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 09:24:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Schlag nach oben... +50% :)...in Stuttgart, die ersten steigen ein in diese vielversprechende Story von SDSS, ein Israelisches Sicherheitsunternehmen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 21:59:18
      Beitrag Nr. 219 ()
      Anstieg +17% mit moderatem Volumen in den USA!:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 10:10:07
      Beitrag Nr. 220 ()
      Der Charttechnische Ausbruch nach oben ist vollzogen, nun noch ein paar news...!:)
      Avatar
      schrieb am 04.06.11 11:37:36
      Beitrag Nr. 221 ()
      Der gestrige Verlauf an der OTCBB läßt die Erwartungen steigen. SDSS macht massiv auf sich aufmerksam. Deutschland wird nachziehen, zumindest mit einem gap up!:)
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 09:27:31
      Beitrag Nr. 222 ()
      Es gibt zwar noch nichts konkretes, aber es gibt Gerüchte, dass SDSS vor Vertragsabschlüssen stünde die mit FAST zu tun haben. Eine Detection Technik die von der Homeland Secutity unterstützt wird, daran sind z.B. auch draper labs beteiligt. Es soll so etwas wie ein fahrbarer Sicherheitsdurchgang mit mehreren Eingängen und verschiedenen biometrischen Techniken zum scannen aus der näheren Ferne, sein, dabei könnte auch Cogito von SDSS eine Rolle in der Echtzeitverarbeitung der Daten spielen? So soll es aussehen?:
      http://www.youtube.com/watch?v=huj2ntG9MOY
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 12:06:32
      Beitrag Nr. 223 ()
      Der im letzten Q-Bericht angekündigte newsflow hat zwar noch nicht eingesetzt, aber der Kurs legt schon mal vor!:)
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 20:08:38
      Beitrag Nr. 224 ()
      Die $0,10 US sind geknackt!

      Geht aktuell ganz schön schnell ^ !

      ...:)
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 21:31:21
      Beitrag Nr. 225 ()
      Herzlichen Glückwunsch!

      Hättest mir aber auch gerne schon Ende Mai Bescheid geben können.;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 17:48:41
      Beitrag Nr. 226 ()
      wow, kurzer zock oder langfristig noch mehr drin ?
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 01:01:18
      Beitrag Nr. 227 ()
      Zitat von likeshares: Einiges zu lesen, ich hoffe es hilft!

      Zwei Artikel zu Sicherheitsfragen
      http://www.rferl.org/content/New_US_Airport_Security_Measure…
      http://www.smartertravel.com/blogs/today-in-travel/is-the-is…

      Fakten, soweit bekannt:

      1. SDSS ist als Börsennotiertes Unternehmen noch nicht sehr bekannt.

      2. Die Kurse sind bis jetzt in der Hauptsache von Zockern und den MM's gestaltet

      3. Das durchschnittliche Volumen ist gering

      4. Das Hauptaugenmerk der Anleger die in diesen Bereich der Sicherheit investieren
      liegt auf Körperscannern.

      5. Die Basis-Software Cogito wurde vom MIT (Massachusets Institut of Technology)
      entwickelt

      6. Die Führenden Köpfe von SDSS waren alle Mitglieder, entweder im Israelischen-
      bzw. US- Geheimdienst oder vom FBI oder der NSA

      7. Der Anfang: sammeln von Erfahrungen am Flughafen Ben Gurion, sowie an den
      israelischen Grenzen und der Gedanke, dies in ein neues System zu portieren.

      8. Die ersten Schritte wurden 1998 getan, Idee der Software und Physis gestützten
      Untersuchung von Probanden an den israelischen Grenzen (Die Idee entstanddurch einen Hollywoodfilm, irgendein bekannter Thriller)

      9. Konkretere Vorstellungen über das System führen zur Gründung von SDSS
      im Jahr 2003/2004

      10. Pläne für ein System mit "Cogito" gehen in die Entwicklung

      11. Das Homeland Security hat SDSS bei Forschung und Entwicklung mit 1,5Mio$ unterstützt

      12. Nach vier Jahren werden die ersten Geräte in Israel getestet

      13. Die Homeland Security testet die Geräte auf zwei US Flughäfen

      14. Die Test's werden erfolgreich abgeschlossen.

      15. nach fünf Jahren sind die ersten Feldtest-Geräte vertriebsfähig

      16. Q4/2008 wird ein erstes System verkauft

      17. weitere Systeme werden an mehrere Staaten, darunter Afghanistan verkauft, auch an eine private Diamanten-Mine in Afrika

      18. Ende 2009 wird das Management umgestellt mit einem CEO aus der Sicherheitsbranche, der schon Erfolgreich ein Sicherheits-Unternehmen führte, dazu wurden Vertiebsfachleute ins Management geholt. Alle mit Polizei oder Geheimdienst Hintergrund

      19. Bis Q3/09 wurden Systeme für 800000$ verkauft, es wurde ein Netto Verlust von 295000$ ausgewiesen (Filings)

      20. Der Verkauf eines Systems mit Server nach Asien wurde publiziert

      21. Das Unternehmen meldet sich an der NASDAQ an (Voranmeldung)

      22. Die Festlegung der Bekanntgabe der Jahreszahlen wird auf den 31.03.10 festgelegt

      23. Der Termin Q-Zahlen wird über ein 10K Filing verschoben ( es erscheint dabei wichtig zu erwähnen, dass noch kein Termin ohne Grund verschoben wurde, man legt auf Korrekte Filings wert.

      24. Alle SEC Fillings wurden eingehalten und publiziert

      25. Der BetaFaktor schreibt eine Analyse mit einem Kursziel von 0,25$ bei guter Entwicklung 0,35$

      26. Mails werden umgehend sachlich beantwortet, meist von Mr. Traiman

      27. Der Sharholder letter gibt eine erste Einschätzung des neuen CEO wieder

      28. Es wird auf CNN und anderen Nachrichtensendern oder Infokanälen SDSS mit Cogito und einem Portablen System für die Armee vorgestellt bzw Interviews gesendet, Öffentlichkeitsarbeit.

      29. Bisher keine Verwässerung

      30. Der Kurs fällt an der OTCBB nicht unter die 0,05USD

      Es gibt meiner Einschätzung nach keinen wesentlichen Grund diese Firmenentwicklung über einen so langen Zeitraum nicht zu glauben, Beweise sind wohl schlecht möglich. Sollte man so viel Aufwand für einen Fake treiben? Das ist dann wohl doch zu teuer oder eher zu langwierig? Ich bin überzeugt davon in einen Titel investiert zu haben der ein durch-entwickeltes System für mehr Sicherheit gegen den Terrorismus auf den Markt gebracht hat. Ich glaube das einzige Problem bei SDSS ist das neue an der Technik und der Grad an Unbekanntheit. Fragt man nach Firmen die Körperscanner bauen kriegt man mindestens 3 gesagt. Fragt man nach Alternativen zum Körperscanner kriegt man keine Antwort sondern nur ein Kopfschütteln. Mit dieser Problematik wird es spätestens dann vorbei sein wenn erste wirtschaftliche Erfolge zu verzeichnen sind. Dann aber Gewaltig. Seit etwa mitte des Jahres wurde von SDSS eine PR-Aktion in den USA gestartet, in der SDSS vorgestellt wurde, in der Hauptsache über das Q2/10 Filing, danach kehrte wieder Ruhe ein. Welcher Staat hätte nicht Interesse daran über eine 5 Minütige Befragung einen Terroristen oder Kriminellen zu 95% zu erkennen. Die Erkennungsquoten wurden nach den Tests auf den US Flughäfen wurden von der U.S. Homeland Security bestätigt.
      Dazu kommt das Interesse aus sicherheitsrelevanten Bereichen in der Wirtschaft oder für den Antikoruptionskampf von Regierungen. Auch staatsnahe Einrichtungen wie Gefängnisse sehen Sinn in dem SDSS System. Nicht zuletzt ist das Militär zu nennen, das im frontnahen Einsatz mit Cogito ein Hilfsmittel zur unmittelbaren Aufklärung erhielte. Wo es noch überall eingesetzt werden könnte muss man abwarten. Nach meiner Meinung ist es bei SDSS nur noch eine Frage der Zeit bis zu Erfolgen, die in einer positiven Gesamt-Bilanz sichtbar werden. Mit den Margen von über 90% ist das sehr schnell möglich. Ist erst einmal eine Finanzierung für höhere Produktion gesichert und damit größerer Umsatz möglich, wird SDSS seinen Weg gehen. Wenn auch vielleicht erst im nächsten Jahr, aber dann überdurchschnittlich!

      Zur Ergänzung noch ein paar Links

      Informationen zum Sicherheits - System "Cogito" und israelische Erfahrungen zu Sicherheitsfragen.
      http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7973593,00.ht…
      http://www.tagesschau.de/ausland/flughafentelaviv100.html
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31939/1.html
      http://www.welt.de/politik/ausland/article5702002/Israelis-v…

      Interview und Systemvorstellung: Filmmaterial
      http://www.youtube.com/watch?v=5C6WemSgDAE&feature=player_em…

      Mr. Kuril von SDSS stellt das System Cogito vor
      http://www.youtube.com/watch?v=EzP5HfLOQPs

      Kevin Schatzle aus dem Management, nach dem Flug - Sicherheitsvorfall in den USA zu Weihnachten 2009
      http://www.youtube.com/watch?v=5C6WemSgDAE&feature=player_em…

      Weitere Infos zu SDSS
      http://siliconinvestor.advfn.com/subject.aspx?subjectid=5776…

      Die Unternehmens - website
      http://www.suspectdetection.com/about.html

      Präsentation zum download
      http://www.file-upload.net/download-2245216/SDSS-Pr-sentatio…

      SEC Filings zu SDSS
      http://yahoo.brand.edgar-online.com/default.aspx?cik=1391674

      Insiderseite (Das Management wurde schon 2009 über Aktienzuteilungen bedacht, nachzulesen in den Filings zu dieser Zeit)
      http://finance.yahoo.com/q/it?s=SDSS.OB+Insider+Transactions

      Analyse von Emfis zu SDSS
      http://www.emfis.de/global/global/analysen/...cktscanner_ID8…

      Analyse von BetaFaktor zu SDSS
      http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/...?ID_NEWS=…

      Charts - Seite
      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=sdss


      Das war letztes Jahr, inzwischen ist SDSS in den operativ schwarzen Zahlen angekommen:
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=sdss.ob

      Der Beginn diesen Jahres, nachdem der neue CFO seine Arbeit aufnahm:
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-02/19304588…

      Filings:
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=sdss.ob

      http://finance.yahoo.com/q;_ylt=A2KJ3vZunvJNJHkADhBhxrF_?s=s…

      Die Frage nach dem kurzen Zock oder einer long position, ist damit weitgehend beantwortet?:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 17:35:19
      Beitrag Nr. 228 ()
      Kräftiger Handel an der OTCBB:

      http://www.otcmarkets.com/stock/SDSS/quote
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 17:49:30
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.640.429 von likeshares am 13.06.11 17:35:19

      Hey, wollte noch schreiben, dass ich letzte Woche in den USA eingestiegen bin.
      Meine Bedenken haben sich also fast vollständig in Luft aufgelöst!:p

      - Kennst Du OSI Systems?
      - Arbeitet SDSS auch an einer Biometrie-Version oder bestehen dbzgl. Absichten für andere Produkte?
      - Welche kleine Firmen kennst Du noch, die in diesen Bereichen arbeiten?

      Ich finde die aus Dresden stammende Firma interessant, die für Facebook die Gesichtserkennung gebastelt hat, sind leider nur eine private GmbH o.ä.
      Wer bei facebook ist, sollte sich vorsehen!:p

      Ich verteufel dieses Überwachungszeugs auf hohem Niveau, denke aber, wenn es schon auf uns zukommt, kann man sich etwas von seinen ethischen Gedanken erleichtern, indem man indirekt davon profitiert.

      Gute Arbeit like!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 21:00:14
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.640.474 von MrRipley am 13.06.11 17:49:30Über OSI Systems ist mir in Zusammenhang mit SDSS nichts bekannt, ausschließen kann man nichts!

      Diskutiert wurde schon über WeCu und Draper Labs. Ich beobachte auch IHub oder Ariva. WeCu arbeitet an einem System das durch externe visuelle Anreize den Probanden zu biometrischen Reaktionen bewegen soll, mi der Annahme, dass diese im humanbiologischen Sinne nicht zu steuern sind.
      Draper Labs arbeitet an FAST:
      http://en.wikipedia.org/wiki/Future_Attribute_Screening_Tech…
      Zuletzt wurden Spekulationen laut, ob SDSS sich an diesem System mit Cogito an der zeitnahen Auswertung der Daten beteiligen könnte.

      Alles nichts konkretes, aber wie schon gesagt, die Volumen und der Kurs an der OTCBB sagen aus, dass dort drüben die Leute etwas wissen müssen. Das werden doch nicht ausschließlich Zocker sein?

      Auffällig ist jedenfalls: SDSS steigt ohne news, allein wegen der operativen schwarzen Zahlen!:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 21:13:03
      Beitrag Nr. 231 ()
      ihub & ariva verfolge ich ebenso. Bin etwas im Bilde.
      Die schwarzen Zahlen sind interessant, sowie die zahlreichen Verkäufe an Kunden.


      Das Dresdner System nennt sich SmartGate, die Firma "Cognitech"...;)


      http://www.itseccity.de/?url=/content/markt/invests/030213_m…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 23:31:38
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.641.267 von MrRipley am 13.06.11 21:13:03Die Dresdner sind fit aber nicht an der Börse :(.

      Wenn es SDSS im Marketing genauso erfolgreich ist, dann stehen uns grüne Tage bevor!:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 22:33:35
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.641.680 von likeshares am 13.06.11 23:31:38SDSS kauft von den Gründern Rechte zurück. 40% der Rechte lagen noch in den Händen von zwei Gründungsmitgliedern. SDSS hat über Optionen einen Teil der Rechte eingekauft.

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/0001213900110…
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 21:37:06
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ein Director und der CEO bekommen neue Verträge!

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=80197…

      Aus den Verträgen läßt sich imaginieren, dass Q3/11 ein wichtiger Termin sein muß, denn ab September erhält der CEO seine ersten 30000$/Quartal!:)


      Charttechnik zu SDSS aus Youtube

      http://www.youtube.com/watch?v=tLVnw-MFlCg
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 00:10:05
      Beitrag Nr. 235 ()
      SDSS hat eine neue Website:

      http://www.suspectdetectionsystems.com/


      Eine Fülle von SEC Filings wurde in den letzten Wochen veröffentlicht, dabei geht es um Rechte (Patentrechte) und Aktien bzw Optionen, es sieht so aus als würde SDSS seine Zuordnung zur Tochter SDS neu einrichten und damit an SDS 100% Eigner werden wollen. Mit diesen Filings werden die Geschäfte in Zukunft erleichtert, weil man direkten Zugriff auf SDS, die Produktion, hat.
      http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=Suspect+Dete…


      Wenn's denn wahr ist, sagt angeblich eine Mail auf iHub aus, SDSS würde in den nächsten Tagen und Wochen beabsichtigen, weitere Entwicklungen bekannt zu geben?:)
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:03:28
      Beitrag Nr. 236 ()
      Zitat von likeshares: Wenn's denn wahr ist, sagt angeblich eine Mail auf iHub aus, SDSS würde in den nächsten Tagen und Wochen beabsichtigen, weitere Entwicklungen bekannt zu geben?:)
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…


      Scheint so als hätte man sich bei SDSS die Mail aus dem iHub zu Herzen genommen. Der newsflow beginnt:):
      http://finance.yahoo.com/news/Suspect-Detection-Systems-prne…

      NEW YORK, July 11, 2011 /PRNewswire/ --

      Suspect Detection Systems Inc., (OTCBB:SDSS.ob - News), a developer of counter terror and crime prevention technology, announced today that the company has signed a marketing and distribution agreement with Gans & Pugh Associates, a fifty-five year-old company that markets surveillance equipment to federal and state clients throughout the United States.

      Under the terms of the agreement, Gans & Pugh Associates will attempt to market Cogito Technology within the United States, targeting the Federal Homeland Security Market.

      Gans & Pugh has significant experience representing Israeli-based security technologies.

      "Since our successful pilots of Cogito at Knoxville, Tennessee airport in 2006 and Bergen County Prison in New Jersey in 2010, Suspect Detection Systems has been working to penetrate the American Homeland Security Market," said Gil Boosidan, CEO of Suspect Detection Systems Inc. "Gans & Pugh is a longstanding, reputable company that can assist us to achieve our goal to implementing Cogito technology across the country."


      About Suspect Detection Systems

      Suspect Detection Systems Inc., through its subsidiary Suspect Detection Systems Ltd., is a developer of proprietary counter terrorism and crime prevention technology designed to identify threats in real-time, and prevent incidents before they are carried out. The technology detects the hidden "hostile intent" of assailants - before they commit their intended acts - with a high degree of accuracy. The system can also be used after a crime is committed to quickly identify criminals from among a general population pool, including suspects.

      Learn more about Suspect Detection Systems and Cogito Technology at http://www.sdss-corp.com.


      Forward-Looking Statements

      This letter contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. All forward-looking statements are inherently uncertain, based on current expectations and assumptions concerning future events or future performance of Suspect Detection Systems and its technologies. Readers are cautioned not to place undue reliance on these statements, which are only predictions and speak only as of the date hereof. In evaluating such statements, prospective investors should review carefully various risks and uncertainties identified in this release, as actual results may differ materially from those indicated in the forward-looking statements. Suspect Detection Systems' public filings may be viewed at http://www.sec.gov.




      Contact:
      Investor Relations
      alext@sdss-corp.com
      +1-646-863-9729
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 17:49:11
      Beitrag Nr. 237 ()
      0,06$-0,02 $
      -25,00 %
      15:30:11 425


      tja, einstiegskurs ??
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 13:33:38
      Beitrag Nr. 238 ()
      1)Wieso war der Kurs trotz der guten Zahlen und News nun doch wieder so eingebrochen?

      2) Was erwartet ihr vom 3. Quartal?
      Avatar
      schrieb am 16.10.11 22:49:03
      Beitrag Nr. 239 ()
      Zitat von BiggSnoop: 1)Wieso war der Kurs trotz der guten Zahlen und News nun doch wieder so eingebrochen?

      2) Was erwartet ihr vom 3. Quartal?


      Der Knick ist wegen der Aufgabe des neuen CFO entstanden. In den Filings kann man es nachlesen, es muß wohl ein unfreundlicher Abschied gewesen sein?
      Wahrscheinlich ist es um die zugeteilten Optionen gegangen, Boosidan und Krill haben sich mit Millionen von shares die Taschen gefüllt und haben den CFO wahrscheinlich zu gering bedacht.
      Es gibt verschiedene Anzeichen im Internet, wie z.B. eine neue Homepage und Präsentation, für die weitere Entwicklung von SDSS. An den nächsten Q - Zahlen werden wir erkennen wo es hingeht. Die sollten bis 15 November vorliegen, meine Erwartungen sind positiv! :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 20:12:53
      Beitrag Nr. 240 ()
      Suspect Detection Systems Submits Sole Participant Tender for "Seven-digit Security Contract" in Southeast Asia.

      Es tut sich etwas bei SDSS, nach dem Abstieg in die Pinks. Die Bilanz zeigt weiter sinkende Verschuldung bei geringem cash flow. Das sollte sich mit dem obigen Tender schnell ändern. Durch cash flow in angekündigter Höhe sind die Schulden schnell bezahlt. Boosidans Pläne scheinen nun realer zu werden, es wird spannend! :)

      http://finance.yahoo.com/q?s=SDSS&ql=1

      http://finance.yahoo.com/news/suspect-detection-systems-subm…
      http://finance.yahoo.com/news/suspect-detection-systems-coun…
      http://finance.yahoo.com/news/suspect-detection-systems-cogi…
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 21:43:16
      Beitrag Nr. 241 ()
      Suspect Detection Systems (SDSS) bemerkenswerte Entwicklung!

      - SDSS coverage durch global media inc.

      - Interview des Vorsitzenden von SDSS

      - Zertifizierung der SDSS Produkte für den asiatischen Markt

      - Vertriebsvereinbarung mit einem Defense Contractor

      http://finance.yahoo.com/news/direct-global-media-initiates-…

      http://finance.yahoo.com/news/suspect-detection-systems-inc-…

      http://finance.yahoo.com/news/suspect-detection-systems-begi…

      http://finance.yahoo.com/news/suspect-detection-systems-ente…

      Besonders das coverage durch global media inc. dürfte nach den erreichten Meilensteinen in der nächsten Woche für Aufsehen sorgen! Man darf gespannt sein? :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 20:40:01
      Beitrag Nr. 242 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 18:03:08
      Beitrag Nr. 243 ()
      Erste Verkäufe in Indien, an ein privates Sicherheits Unternehmen!

      http://ca.finance.yahoo.com/news/suspect-detection-systems-s…

      Der Chart und die Indikatoren zeigen druchweg positive Zeichen!

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=SDSS&p=D&yr=1&mn=6&dy=0&id=…

      Hier wird es wahrscheinlich bald nicht mehr so ruhig sein? :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 23:25:17
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.788.106 von likeshares am 05.11.12 18:03:08Stetig steigendes Volumen, vorher Mitte August ein Ausbruch - Klassischer Ausbruch aus einer klassischen Formation - da kommt noch mehr nach!

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=SDSS&p=D&yr=2&mn=0&dy=0&id=…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 13:28:23
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.804.475 von likeshares am 08.11.12 23:25:17Sogar zum Wochenende hin grüner Kurs, ein Zeichen für ein starkes Momentum in der Aktie. Nicht einmal das zurückfahren der margin bei den US tradern konnte einen Kursverlust auslösen. Kommt die indische Zertifizierung, sollte sich der entstandene Trend nochmals verstärken. Wann die Zulassung kommen könnte, ist noch ungewiss. Die nächten Wochen werden zeigen wohin der Weg führt. In den nächsten Tagen wäre eine Konsolidierung angesagt, nach solch einer Rallye, beinahe eine Notwendigkeit und zugleich ein Türchen für einen Einstieg? :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 19:58:46
      Beitrag Nr. 246 ()
      Eine weitere Variante eines Indikators der Chaikin Money Flow (CMF) zeigt, ob Geld in eine Aktie fliesst oder ob der Aktie Geld verloren geht.
      Im Fall von SDSS, aktuell ein Geld Zufluss! :)

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=SDSS&p=D&yr=0&mn=3&dy=0&id=…
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 16:02:02
      Beitrag Nr. 247 ()
      Erste Verkäufe von mehreren Cogito Systemen an regionale Strafverfolgungsbehörden in Indien! - Behörden - ! Damit sollte dem Einstieg in den indischen Sicherheitsmarkt nichts mehr im Wege stehen? :)

      http://m.prnewswire.com/news-releases/suspect-detection-syst…
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:08:23
      Beitrag Nr. 248 ()
      Q3/12 ist veröffentlicht, einn solides Zahlenwerk, das in die Zukunft gerixhtet ist:

      http://www.otcmarkets.com/financialReportViewer?symbol=SDSS&…

      Gewinnt man die anvisierten Groß-Kunden, wird die Bilanz, schon in naher Zukunft, ein anderes Format haben! :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 21:22:11
      Beitrag Nr. 249 ()
      SDSS geht Partnerschaft mit einem Unternehmen der US-Sicherheitsbranche ein! :)
      http://www.prnewswire.com/news-releases/suspect-detection-sy…

      Umfangreiche Darstellung:
      http://www.activistpost.com/2012/12/new-mobile-pre-crime-tec…
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 23:21:38
      Beitrag Nr. 250 ()
      news zu Indien:
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-04/26403063…

      news zu share swap:
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-04/26423742…

      an deutscher Börse gelsitet: SVF.BE

      Der indische Kontrakt, sollte ein Schritt in eine bessere Zukunft sein! :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 14:58:10
      Beitrag Nr. 251 ()
      SDSS gibt einen weiteren erfolgreichen Pilot-Test für Cogito bekannt. :)

      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=57961168

      Der Chart hat einen Boden gefunden
      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=SDSS&p=D&yr=1&mn=6&dy=0&id=…

      NEW YORK, June 12, 2013 /PRNewswire/ --

      Suspect Detection Systems Inc., (OTCBB: SDSS), a developer of counter terror and crime prevention technology, announced today that the company has recently completed a successful pilot with federal law enforcement agencies in a country that was part of the Former Soviet Union.

      The pilot demonstrated the effectiveness of Suspect Detection System's multi-layered Cogito security system to successfully identify criminals and terrorists in a wide variety of settings and applications,, including, perhaps most importantly, in large crowds. The SDSS Cogito system accurately determined whether a potential suspect had committed or was about to commit an act of crime or terror. The application of Cogito technology led directly to admissions of guilt during further interrogation.

      The pilot was initiated with law enforcement agencies and was fully financed via a third-party contractor for SDSS

      "We are extremely pleased with the presentation of Cogito into wholly-new market for SDSS as well as with the successful results of the pilot. We have, once again, demonstrated the effectiveness of the Cogito technology in its applications to help both solve criminal and terrorist acts that have been committed as well as to help prevent such acts from taking place," said Gil Boosidan, CEO of Suspect Detection Systems Inc. "We have been advised by our contractor that the success of the pilot is likely to lead to one or perhaps more commercial purchases of Cogito technology by their law enforcement agencies."


      About Suspect Detection Systems

      Suspect Detection Systems Inc., through its subsidiary Suspect Detection Systems Ltd., is a developer of proprietary counter terrorism and crime prevention technology designed to identify threats in real-time, and prevent incidents before they are carried out. The technology detects, with a high degree of accuracy, the often concealed "hostile intent" of perpetrators - before they commit their intended violent acts.. The SDSS Cogito system can also be used after a criminal act has been committed thereby enabling law enforcement personnel to quickly identify and apprehend criminals from among a general population pool, including suspects.

      Learn more about Suspect Detection Systems and Cogito Technology at http://www.sdss-corp.com.

      Forward-Looking Statements

      This letter contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. All forward-looking statements are inherently uncertain, based on current expectations and assumptions concerning future events or future performance of Suspect Detection Systems and its technologies. Readers are cautioned not to place undue reliance on these statements, which are only predictions and speak only as of the date hereof. In evaluating such statements, prospective investors should review carefully various risks and uncertainties identified in this release, as actual results may differ materially from those indicated in the forward-looking statements. Suspect Detection Systems' public filings may be viewed at http://www.sec.gov.


      Contact:

      Investor Relations
      alext@sdss-corp.com

      +1-646-863-9729

      SOURCE Suspect Detection Systems Inc.
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 01:17:55
      Beitrag Nr. 252 ()
      Ausbruch bei SDSS. Angeblich wegen erneuter Finanzierung durch die israelische Biomedix.

      Auf Ihub wurden verschiedene Alarme gepostet
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Das ist ausser durch den Kurs, nicht bestätigt!

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=SDSS&p=D&yr=1&mn=0&dy=0&id=…

      Starkes Signal über Bollinger, über GD50, über GD200 - MACD und OVB, geben dazu starkes Kaufsignal! :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 17:36:21
      Beitrag Nr. 253 ()
      1q/2014 nichts besonderes und nun Alarm aus den USA...

      http://stockreads.com/Stock-Newsletter.aspx?id=77856

      ...da sollten sich Momentum Trader austoben können? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suspect Detect - eine der (Teil-)Alternativen zum "Nacktscanner"???