DAX+0,33 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)+1,29 %

Universal + Vulcan wird Altona Mining Merger-Thread (Seite 129)


mein DK liegt bei 0,18, und irgendwie stell ich mir die Frage ob ich nicht mla generell alles glatt stelle und warte bis man wieder klarer sieht , denn Übertreibungen nach unten sind ja durchaus auch möglich, und leider hab ich dafür auch kein Cash mehr dann
Guten morgen oder so

hab gerade mal bei Stockness vorbeigeschaut und ...
-6,1% ,ein Trade...2 Order mit 500000 Stück für 115000$ sind mir dabei aufgefallen.

Nun ja,die einen haben für 0,23 verkauft ...die anderen gekauft,das lässt hoffen.

Ich verkaufe nichts,auch wenns noch tiefer geht.


Gruß weber
Ich gehe davon aus, dass wir hier die 0,21 AUD nochmal sehen. Damit wäre der Doppelboden jedoch perfekt und von da lässt es sich nach oben sprinten. We will see...

Gruß
Fatalis
Morgen Investierte,

Ich hatte gestern irgendwie ein mulmiges Gefühl. Sie da, es hatte recht!
Weiss jemand schon was von der HV, was diese beschleunigung gegen Süden auslöste?
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.392.556 von CapAm am 24.11.11 09:06:53bei mir genauso.
wird erst wieder mit eurobonds besser.

die merkel scheint echt paar anleger zu kennen,
sontzt würde die nicht so tuntig tuen,
bei sachen die sie sowieso beschlißen muss.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.392.745 von codenamefuture am 24.11.11 09:44:53war da nicht am 23.11 HV ??
Das ich hier nochmal zu unter 0,17 zuschlagen kann hätte ich nicht gedacht, wollte schon bei über 0,20 kaufen.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.392.838 von speedlimiter am 24.11.11 09:59:06ja, Info ist hier:

http://wotnews.com.au/announcement/ALTONA_MINING_LIMITED_-_R…

Mein Englisch ist sicher nicht das Beste aber normalerweise verstehe ich um was es geht. Bei der Meldung fehlt mir jedoch völlig der Durchblick.

Wäre super, wenn mir jemand kurz das wesentliche dieser News sagen kann.
Moin Fatalis,

ich blicke da auch nicht so recht durch. Da ging es aufjedenfall um Postenbestätigungen innerhalb der Firma und der Rest fehlt noch.
Denke aber da kommt noch bei Zeiten eine News bei einem deutschen Nachrichtendienst.
Da habt ihr den Kurs aber gut getippt. Scheint nochmal günstig zuwerden, eventuell lade ich auch nochmal nach und schließe dann erstmal Position und will das Kupfer sehn.
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben