checkAd

    TerraX Minerals - brandheisse Übernahmespekulation (Seite 15)

    eröffnet am 25.03.10 11:00:27 von
    neuester Beitrag 15.04.24 20:55:45 von
    Beiträge: 454
    ID: 1.156.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 77.842
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 46

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 17:24:09
      Beitrag Nr. 314 ()
      Wie ich schon geschrieben habe. Da liegen noch einige Überraschungen im Boden.

      Was mich sehr beeindruckt hat, wie professionell Terrax das angeht wenn es mal nicht so läuft wie man es erwartet oder sich wünscht.
      Das wird dann so belohnt, step by step geht der Kurs hoch weil die Anleger Terrax vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 15:13:34
      Beitrag Nr. 313 ()
      News. news.....

      "...TerraX Minerals: Probenergebnisse mit bis zu 27,9 g/t Au aus neuer Zone bei Screamer Island

      Vancouver - TerraX Minerals Inc. veröffentlicht die Probenergebnisse aus einer neuen Zone mit hochgradiger Goldmineralisierung, die während eines flächendeckenden Explorationsprogramms auf dem 418 km² großen Goldkonzessionsgebiet Yellowknife City Gold (YCG) stattgefunden hat. Die Probenergebnisse stammen von dem neuen Ziel Screamer Island, das 3,5k m südlich von Sam Otto liegt. Darunter 27,9 g/t Au, 4,46 g/t Au, 4,15 g/t Au und 3,95 g/t Au in repräsentativen Gesteinsproben aus einer breiten Zone mit ausstreichender Mineralisierung sowie fünf weitere Proben mit einem Gehalt von mehr als 1 g/t Au. Durch diese Ergebnisse wird die Streichlänge des Ziels Sam Otto mehr als vervierfacht und beträgt nun über 5 km.
      Joe Campbell, Chief Executive Officer von TerraX, sagte dazu: "Diese Ergebnisse unterstützen unsere Überzeugung, dass es sich bei Sam Otto um ein großes mineralisiertes System handelt, das sich über mehr als 5 km erstreckt und das Potenzial für einen viel höheren Gehalt hat.

      Campbell fügte noch hinzu: Das flächendeckende Explorationsprogramm ist im Gange und wir sind zuversichtlich, dass wir vor dem nächsten Bohrprogramm noch weitere hochgradige Zonen mit Goldmineralisierung an der Oberfläche finden werden.

      TerraX wird nun Schlitzproben und erweiterte geophysikalische Analysen folgen lassen, die noch in diesem Jahr abgeschlossen werden sollen. Bei Oberflächenexploration auf dem Goldkonzessionsgebiet Yellowknife City wurden in diesem Sommer bislang mehr als 5.500 Proben genommen. Die heutigen Ergebnisse beziehen sich auf 128 Proben und bislang hat TerraX die Ergebnisse von 648 Proben bekannt gegeben. Von über 4.800 Proben stehen die Ergebnisse noch aus und umfassende Oberflächenarbeiten sind im Gange.

      Die Ergebnisse von insgesamt 128 Proben werden hier veröffentlicht und der Gehalt reicht von Null bis zu 27,9 g/t Au, und 9 Proben ergaben Werte, die über 1 g/t Au lagen. Die Probennahme schloss die Zugabe von zertifizierten Standards und Leerproben dem Probenstrom zur chemischen Analyse ein. Die Proben wurden in ALS Chemexs Labor in Yellowknife vorbereitet und in ihr Labor in Vancouver zur Goldanalyse durch die Brandprobe und zur Analyse anderer Elemente durch das ICP-Verfahren geschickt. ALS ist ein zertifiziertes und akkreditiertes Labor. Es sollte angemerkt werden, dass aufgrund ihrer selektiven Art die Analysenergebnisse der Stichproben kein Hinweis auf den Gesamtgehalt und die Ausdehnung der Vererzung in dem Untersuchungsgebiet sein könnten. Die technische Information in dieser Pressemitteilung wurde von Joseph Campbell, Präsident von TerraX, zugelassen der gemäß National Instrument 43-101, Standards of Disclosure for Mineral Projects" eine qualifizierte Person ist.

      Die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von Joseph Campbell, Chief Executive Officer von TerraX, einer qualifizierte Person (Qualified Person) gemäß National Instrument 43-101, Standards of Disclosure for Mineral Projects, genehmigt.


      Über das Goldprojekt Yellowknife City

      Das Goldprojekt Yellowknife City (YCG) umfasst 418 km² an zusammenhängenden Landflächen unmittelbar nördlich und südlich der Stadt Yellowknife in den Nordwest-Territorien. Dank einer Reihe von Akquisitionen kontrolliert TerraX eines der sechs großen hochgradigen Goldcamps Kanadas. In nur 15 Kilometer Entfernung von der Stadt Yellowknife, befindet sich YCG in der Nähe wichtiger Infrastruktureinrichtungen, einschließlich Transportunternehmen, Dienstleister, eines Wasserkraftwerks sowie qualifizierter Einzelhändler.

      YCG befindet sich im produktiven Grünsteingürtel Yellowknife und erstreckt sich über eine Streichlänge von 45 km entlang der wichtigsten mineralisierten Bruchzone der Goldbergbauregion Yellowknife, einschließlich der südlichen und nördlichen Ausläufer des Scherungssystems, das die hochgradigen Goldminen Con und Giant beherbergt. Das Projektgebiet enthält zahlreiche Scherungszonen, die bekanntlich Ausgangspunkte für Goldlagerstätten der Goldbergbauregion Yellowknife darstellen. Hier wurden Jahr unzählige Goldvorkommen entdeckt und zuletzt Bohrungen mit hochgradigen Ergebnissen erzielt, die dem Projektgelände Potenzial für eine Goldbergbauregion von Weltformat bescheinigen..."

      Quelle: IRW-Press / 26.09.2017
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 18:00:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bezug auf bereits gelöschte Beiträge, bitte ggf. per BM klären und hier bitte weiter zum Threadthema, Danke.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 22:00:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, Bezug auf bereits gelöschte Beiträge
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:15:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 18:36:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unnötige Provokation, bitte bleiben Sie sachlich und klären Sie offensichtliche persönliche Differenzen ggf. per BM, Danke.
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 16:40:55
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.765.746 von Palpay am 18.09.17 10:07:10Hallo Palpay,
      ich bleibe natürlich auch hier drin. Unabhängig davon, dass ich vom Oxford Club nix halte
      Im allgemeinen kaufe ich aber nichts , was Die Empfehlen. Aber da ich das Teil schon rund ein jahr lang habe, spielt dieser Club bei meiner Entscheidung keine Rolle.
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 10:07:10
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.762.251 von lukas5 am 17.09.17 15:19:28Hallo Lukas,
      ich vertraue hier auf Osisko Royalties. Fühle mich gut aufgehoben, man muss etwas mehr Zeit einplanen.
      Der Kurs hält sich auch gut, im Gegenteil der steigt. Man kann sich nicht beklagen.

      Im Canadian Insider entdecke ich auch keine fluchtartigen Bewegungen. Alles gut.

      Denke nach wie vor das hier noch einige Überraschungen in der Erde verborgen sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 15:19:28
      Beitrag Nr. 306 ()
      Hallo,
      ich habe Heute mal wieder Post vom " oxford Club" erhalten. Darin gibt der " Chefstratege" Friedrich Lange die Nr 2 Seiner 7Toppfavoriten zum besten. Nach allen Andeutungen die er macht, handelt es sich dabei zweifellos um Terra x. Er billigt dem Unternehmen hierbei eine 1000 % Chance zu.
      Sowas liest man doch echt gerne. Würde mich normalerweise auch positiv stimmen.
      Colossus Mining, Kiska, Geovic Mining, Legend Gold und andere hat er auch schon empfohlen. Alles mehr oder weniger totalausfälle. Daher bringt mich alles was der mann empfiehlt eher ins Zweifeln. Eigentlich sehe ich persönlich dessen Kaufempfehlungen als Kontraindikator.
      Wollen wir investierten mal hoffen, dass Er dieses einemal den richtigen Riecher hat. Man sollte ja annehmen, das der Typ bei der Vielzahl seiner Empfehlungen , auch mal einen treffer landet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.17 20:12:17
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.707.897 von lukas5 am 10.09.17 14:32:37Hallo Lukas,

      habe dir eine PN gesendet.
      • 1
      • 15
      • 46
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      19.04.24 · Accesswire · Gold Terra Resource
      17.04.24 · Accesswire · Gold Terra Resource
      10.04.24 · Accesswire · Gold Terra Resource
      26.01.24 · GOLDINVEST.de · Gold Terra ResourceAnzeige
      10.12.23 · Jörg Schulte · Uranium EnergyAnzeige
      08.12.23 · GOLDINVEST.de · Gold Terra ResourceAnzeige
      06.12.23 · Accesswire · Gold Terra Resource
      03.12.23 · Swiss Resource Capital AG · Mag SilverAnzeige
      29.11.23 · GOLDINVEST.de · Gold Terra ResourceAnzeige
      28.11.23 · Accesswire · Gold Terra Resource
      TerraX Minerals - brandheisse Übernahmespekulation