checkAd

    Netflix - Internet-DVD-Verleiher (Seite 16)

    eröffnet am 29.03.10 21:47:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:24:59 von
    Beiträge: 1.328
    ID: 1.156.852
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 130.341
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 133

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 17:01:49
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.412.175 von don_sm am 24.04.22 12:41:50
      Zitat von don_sm: Netflix ist eine sehr gute Aktie um Fundamentalanalyse zu betreiben.

      Ich hab' mal im Freundes- und Bekanntenkreis rumgefragt, auf welchen Streaminganbieter sie als erstes verzichten würden. Fast ausnahmslos wurde amazon Prime genannt: Viele Filme und Serien, aber nichts wirklich gutes - zumindest im kostenfrei enthaltenen Bereich.

      Allerdings haben meine Bekannten auch nicht Netflix als klare Nummer 1 bestätigt. Wenn die Inhalte weniger werden oder einfach generell mal wieder geschaut wird wo man bei laufendem Kosten sparen kann (Versicherung, Handy, etc.), wird's Netflix nicht leicht haben.

      Leider habe ich bisher noch nichts gefunden, welche die wichtigsten Serien für Netflix sind und wie lange Netflix noch die Lizenzen hält.

      Dass man Netflix nur wegen der Inflation oder etwas anderem wegspart, glaube ich nicht. Davor müssten erst mal Urlaub und Auto eine Nummer kleiner ausfallen.

      Ich warte noch ein paar Tage vor einem möglichen Kauf ab.


      Nun, die Prime Mitgliedschaft hat man auch nicht wirklich wegen dem Streamingangebot, es ist viel mehr ein nettes Zubrot.
      Und die ein oder andere gute Serie findet man dort dann doch und insgesamt bietet hier Netflix meiner Meinung nach nicht viel mehr.
      Sicher, der Inhalt von Netflix mag größer sein, aber für mein Empfinden ist das Augenwischerei, da fast alles Müll ist.
      Es hat schon seinen Grund, warum Netflix auf eine Bewertungsfunktion alla Amazon verzichten, denn damit würde ganz schnell auffallen, wie viel Schrott sich auf Netflix befindet und wie klein das Angebot eigentlich ist.

      Ich schaue nur alle 2-3 Wochen mal bei Netflix rein, am Wochenende oder mal im Urlaub.
      Ich zippe dann Ewigkeiten durch die Angebote, bis ich dann mal etwas ansprechendes finde. Dort schaue ich dann die ersten 20-30 Minuten der ersten Folge und beende diese dann enttäuscht, das wiederhole ich dann vielleicht noch einmal, mit dem gleichen Ergebnis.
      Anschließend gebe ich auf und Wechsel zu Youtube oder auf Twitch und lasse mich eben dort berieseln.

      Das schlimme ist, die Serien dort hätten Potential, sie besitzen teilweise eine Interessante Handlung, aber es wird teils durch Kleinigkeiten völlig zerstört.
      Dieses völlig erzwungene: "Wir müssen jetzt eine Frau in die Rolle des harten Mackers quetschen, außerdem muss der Ost-Asiate und der Schwarze dabei sein und nicht zu vergessen das schwule Liebespaar".
      Ich habe nichts gegen all diese Dinge, aber wenn dies so reingezwängt wird, dass sich die ganze Serie dadurch völlig unnatürlich anfühlt, dann stört es einfach.

      Oder völlig alberne Animationen von "Monstern" oder "Kreaturen". Mein Gott, da gibt man wahrscheinlich einige Hunderttausend für computergenerierte Animationen aus und diese schauen so albern und lächerlich aus, dass die gesamte Atomsphäre der Serie zu Nichte gemacht wurde und man entsetzt den Ausschaltknopf auf der Fernbedienung hämmert.
      Warum kauft man nicht einfach für ein paar Euro eine Maske und bezahlt einen Make Up Artist die paar Kröten? Old School ist nicht immer schlechter, im Gegenteil, hier würde es oft einen erheblichen Mehrwert bieten.
      Netflix | 207,44 $
      Avatar
      schrieb am 24.04.22 18:05:11
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Ich denke eher, dass die aktuelle Teuerung am Ende zu Deflation führt, weil keiner mehr Produkte und Dienstleistungen nachfragen wird, die er sich nicht leisten kann und dann auch feststellt, dass er sie in wahrheit auch nicht braucht. Also wird Netflix auch einen kostenlosen werbefinanzierten Tarif anbieten müssen, um im Wettbewerb zu überleben. Evtl. sogar auch kostenlose Vollabos für 3-6 Monate.
      Netflix | 215,52 $
      Avatar
      schrieb am 24.04.22 17:04:56
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Netflix Aktie: Prognose nach dem Absturz: Kaufen oder nicht?

      Viel Spaß mit meinem Video!

      In diesem Video befassen wir uns mit der Fundamentalanalyse, dem fairen Wert der Aktie und der Charttechnik.

      In der Fundamentalanalyse betrachten wir die Passivseite der Bilanz, wie ist das Verhältnis von Schulden zu Eigenkapital und kann das Eigenkapital die Schulden zurückzahlen.

      Wir schauen uns auch die Dividendenerhöhung der letzten Jahre an und wie hoch die Eigenkapitalquote ist.

      Auf der Gewinn- und Verlustseite der Bilanz sehen wir uns an, was von den Gesamteinnahmen nach Fixkosten und variablen Kosten übrig bleibt.

      Wir sehen uns auch an, wie viel Nettoumsatz dem Eigenkapital zugerechnet wird und wie hoch der Kassenbestand am Ende des Geschäftsjahres ist.

      Wir werfen auch einen Blick auf den fairen Preis der Aktie.

      In der Chartanalyse betrachten wir die Unterstützungs- und Widerstandszonen (Support und Resist).

      Netflix | 215,52 $
      Avatar
      schrieb am 24.04.22 12:41:50
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Fundamentalanalyse
      Netflix ist eine sehr gute Aktie um Fundamentalanalyse zu betreiben.

      Ich hab' mal im Freundes- und Bekanntenkreis rumgefragt, auf welchen Streaminganbieter sie als erstes verzichten würden. Fast ausnahmslos wurde amazon Prime genannt: Viele Filme und Serien, aber nichts wirklich gutes - zumindest im kostenfrei enthaltenen Bereich.

      Allerdings haben meine Bekannten auch nicht Netflix als klare Nummer 1 bestätigt. Wenn die Inhalte weniger werden oder einfach generell mal wieder geschaut wird wo man bei laufendem Kosten sparen kann (Versicherung, Handy, etc.), wird's Netflix nicht leicht haben.

      Leider habe ich bisher noch nichts gefunden, welche die wichtigsten Serien für Netflix sind und wie lange Netflix noch die Lizenzen hält.

      Dass man Netflix nur wegen der Inflation oder etwas anderem wegspart, glaube ich nicht. Davor müssten erst mal Urlaub und Auto eine Nummer kleiner ausfallen.

      Ich warte noch ein paar Tage vor einem möglichen Kauf ab.
      Netflix | 199,68 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.22 10:35:25
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.407.979 von MisterGoodwill am 22.04.22 23:00:01
      Zitat von MisterGoodwill: Das wird noch ganz dicke kommen bei den einst gehypten Werte. Mindestens so übel wie der Neue Markt Crash. :eek: Durch die Inflation werden viele Netflix kündigen um überhaupt noch Essen und Sprit zahlen zu können. Der deutsche Mittelstand wird eh mit der Ampel noch schneller verarmen als mit der unsäglichen Groko. :eek:


      Wer es glaubt. Dann gehe ruhig short.
      Netflix | 199,68 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.22 23:00:01
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Das wird noch ganz dicke kommen bei den einst gehypten Werte. Mindestens so übel wie der Neue Markt Crash. :eek: Durch die Inflation werden viele Netflix kündigen um überhaupt noch Essen und Sprit zahlen zu können. Der deutsche Mittelstand wird eh mit der Ampel noch schneller verarmen als mit der unsäglichen Groko. :eek:
      Netflix | 215,52 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.22 20:34:20
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Die SdK auch noch mit einem Video mit ganz guter differenzierter Einschätzung zu Netflix & Co.:

      Netflix | 212,94 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.22 20:16:30
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      netflix kommt nimmer mehr. https://youtu.be/39kMzMxGrzw
      Netflix | 212,53 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.22 19:47:27
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Aha und wann kaufst du jetzt??bin für jeden Tipp offen 😏👍
      Netflix | 211,32 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.22 19:42:56
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.405.339 von Another-earth am 22.04.22 16:38:14
      Zitat von Another-earth: Der Speck muß weg

      ich mch es wie Warren Buffet, dessen Devise ist immer den Dollar für 50 cent zu bekommen, also warte ich auf 50 cent und kaufe dann 2 Stück für einen Dollar, so geht sinnvoles investieren,,, und umsonst hat Warren nicht so viele Aktien im Laufe seines Lebens ergattert


      Wo ist der Bezug zu Netflix? Wann kaufst du dich hier ein?
      Netflix | 211,00 $
      • 1
      • 16
      • 133
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -1,23
      -1,27
      -10,00
      +0,16
      -1,92
      -4,13
      +0,27
      +0,34
      Netflix - Internet-DVD-Verleiher