DAX+0,33 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+1,29 %

AUDAX RESOURCES - Vom ÖL-Explorer zum Producer in 2010 (Seite 1470)


ISIN: AU000000ADX9 | WKN: 875366 | Symbol: GHU
0,0040
02.12.16
Frankfurt
0,00 %
0,0000 EUR

Zitat von Blanca_die_HaesinFalls jemand überlegt, warum da plötzlich 150 K gekauft wurden:

http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/auf_erdoels…



Es kommen immer Leute von ihren Jobs nach Hause. Denen sollte man einen Blick auf die Aktualitäten erleichtern.
Wie man sieht, hat der Artikel offenbar bereits seine Wirkung erzielt.

mfg
Blanca :):)
Zitat von Blanca_die_HaesinEs kommen immer Leute von ihren Jobs nach Hause. Denen sollte man einen Blick auf die Aktualitäten erleichtern.
Wie man sieht, hat der Artikel offenbar bereits seine Wirkung erzielt.


Ja ich weiss, "gegen den scroll". Weil Du die Leser hier auf w:o fuer zu bloede haeltst, die *vier* Posts direkt vor deinem Posting zu lesen; man haette nicht mal blaettern muessen.

Alles klar. Das macht Dich nur ein ganz kleines bisschen ueberheblich, oder nicht?

Aber wenigstens hast Du in Bohringenieur einen Fan, der genauso eine schlechte Meinung von uns allen hier hat, naemlich das wir nur muehselig bis drei zaehlen koennen.
Zitat von rh2000Sorry Blanca, aber es ist bestimmt das Video :-)

http://www.youtube.com/watch?v=mCaWCpKHRVY


Da hast Du wohl Recht.Danke!
So ein VIDEO kann wohl noch mehr anregen als geschriebenes.

http://www.youtube.com/watch?v=mCaWCpKHRVY

(Den Link(von Dir) habe ich lediglich als Freundschaftsdienst für jene eingestellt, die ihn nicht beim ersten Erscheinen angeklickt haben und deren geld weg ist.

:laugh::laugh:
Zitat von rh2000Sorry Blanca, aber es ist bestimmt das Video :-)

http://www.youtube.com/watch?v=mCaWCpKHRVY


Ach ja:

Benutzername: rh2000
Registriert seit: 13.10.2011

1. Posting, und dann gleich ein solcher Knaller!

Willkommen!
mfg
Blanca :):)
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.588 von Blanca_die_Haesin am 13.10.11 18:43:48Danke, ich verfolge ADX schön länger auf mehreren Foren und hier war es leider noch nicht bekannt. Da kann man(n) ja mal helfen. ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben