DAX-0,37 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,69 %

NEW WORLD RES - Lithium wird für Akkus benötigt (Seite 18)

ISIN: CA6492971081 | WKN: A0ETB6

Neuigkeiten zur New World Res Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 40.892.232 von own_u am 19.01.11 21:58:55Der Kurs / Volumen sieht mir die letzte Zeit doch ziemlich verdächtig aus... Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier in den nächsten Tagen / wenigen Wochen positive Bohrergebnisse sehen mit der entsprechenden Auswirkung auf den Kurs.
Sollten die Ergebnisse die Phantasie untermauern, dass es hier einige 100tsd to Li-Karbonat gibt, deren Abbau wirtschaftlich betrieben werden kann, dann sollte sich die MK doch deutlich von den aktuellen ca. 14Mio€ entfernen.

Bin mal gespannt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.752.698 von own_u am 06.07.11 22:12:07deutlich von den 14 Mio. entfernen?

na das ist wohl deutlich untertrieben. Bei solchen News muss NW
eigentlich sofort mit 60-80 Mio. Euro bewertet sein :lick:
völlig irre die Anleger :laugh:
heute morgen -17% und nu is New World 12% im Plus :rolleyes:
Investment Industry Regulatory Organization of Canada - Trading Halt - New World Resource Corp. - NW

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/August2011/24/c59…

New World Drills 30 Metres of 1,395 ppm Lithium at Pastos Grandes Lithium Brine Project, Bolivia



http://www.stockhouse.com/tools/?page=%2FFinancialTools%2Fsn…
Highlights

Weiterhin hohe Lithium-Gehalte in den zusätzlichen Bohrungen!
Attraktiv niedrige Mg / Li-Verhältnis!
Camp Expansion und Vor-Ort-Labor Bauzeit fertiggestellt.

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.997.842 von jimmo am 24.08.11 19:54:50Eine sehr gutes NR. Die Wirkung ist jedoch offensichtlich begrenzt auf den SP. Wie sind eure Meinungen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.999.448 von stocksports am 25.08.11 08:20:01Guten Morgen

Ja war nicht mehr viel los in Canada, ich denke die wissen immer noch nicht das der Trading Halt schon wieder vorbei ist:laugh: hätte echt mehr erwartet. Mal schaun ob wir heute eine Reaktion sehen.
Das Bohrprogramm ist ja erst zu 50% abgeschlossen.
Langfristig wird es sich auszahlen.:cool:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben