checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 114)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.863
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 114
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 16:17:03
      Beitrag Nr. 8.054 ()
      imho: Besser ein guter Rechtsstaat, soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/%C3%9Cber-gleichheit…

      -------------------------------------------------------

      "WHO warnt: Affenpocken-Impfung ist kein Allheilmittel ... Nach Berichten über Menschen, die trotz Impfung erkrankt sind, rät die Weltgesundheitsorganisation, sich nicht allein auf den Affenpocken-Impfschutz zu verlassen. Außerdem sollten Infizierte sich von ihren Haustieren fernhalten. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/who-affenpocken-impfung-i…

      -------------------------------------------------------

      "Im Juli wurde mehr Strom aus Gas produziert als im Vorjahr ... Der Branchenverband Zukunft Gas vermutet als Grund für das aktuelle Plus eine stark erhöhte Stromnachfrage aus Frankreich, wo derzeit zahlreiche Atomkraftwerke nicht am Netz sind, sowie aus der Schweiz, wo derzeit wegen der Dürre nicht so viel Strom aus Wasserkraft produziert werden kann. Bereits im zweiten Quartal habe sich der Stromexport aus Deutschland nach Frankreich gegenüber dem Vorjahr fast versechsfacht. Beim Export in die Schweiz betrug der Anstieg sogar mehr als das Sechsfache. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/energiekrise-im-juli-wurde-…

      Das kann sich im Winter wieder ändern aber aktuell bremst es die Gasspeicherung. (imho)

      "... Gasspeicherziele laut Müller kaum zu schaffen ... Regionale Mangellage »wahrscheinlich« ..."
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/energiekrise-im-juli-wurde-…

      Dafür haben wir die Ampel - man kann nicht alles haben. Man kann vermuten, dass Deutschland einigermaßen über den nächsten Winter kommen wird, also ohne größere Stromausfälle, viele Kältetote/Verhungerte oder zerstörte Infrastruktur (z.B. durch Aufstände oder durch Frost geplatzte Wasserleitungen). Der nächste Winter kann schwieriger werden, nämlich wnen die USA vielleicht Venezuela und den Iran zerbomben, was ich für nicht undenkbar halte - da ist dann die feministische Außenpolitik gefordert aber womöglich hat sich's bereits vor 2024 ausgeampelt. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "In mehreren Zoom-Varianten stecken teilweise kritische Sicherheitslücken. ..." http://www.heise.de/news/Webkonferenzen-Teils-kritische-Luec…

      "Aktive Exploits: macOS 12.5.1, iOS 15.6.1 und iPadOS 15.6.1 verfügbar" http://www.heise.de/news/Aktive-Exploits-macOS-12-5-1-iOS-15…

      "Remote-Code-Exploit in TP-Link-Routern ... Hoch riskante Schwachstelle ..."
      http://www.heise.de/news/Remote-Code-Exploit-in-TP-Link-Rout…

      "Whatsapp, Enkeltrick, Polizei: Trickbetrüger erbeuten per Maschen Millionen ... Das LKA Niedersachsen meldet hohe Schadenssummen. ... Aktuelle Betrugsmaschen ..." http://www.heise.de/news/Niedersachsen-Trickbetrueger-verurs…

      -------------------------------------------------------

      "AKW-Rückbau: Keine Deponie will den Müll haben" http://www.heise.de/news/AKW-Rueckbau-Keine-Deponie-will-den…

      Einfach irgendwo eine neue Deponie errichten, antürlich möglichst sicher. Vielleicht auf einer kleinen und abgelegeneren Insel im Meer? Da ist die Grundwasserproblematik nicht so gegeben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Kampf-ums…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Hohe Salzfrachten in Gewässern gehen oftmals einher mit dem Steinkohlebergbau und der Verstromung von Steinkohle; sie werden unter anderem mit dem Grubenwasser in die Flüsse geleitet. Sie entstehen aber auch in der Rauchgasentschwefelung von Kraftwerken. ... Betrachtet man die Rauchgasentschwefelung, dann könnte das Steinkohlekraftwerk Opole wieder als mögliche Quelle in Betracht kommen. Aber Jermaczek-Sitak schreibt, Polen habe "Industrieanlagen in Schlesien, darunter Bergwerke, die regelmäßig Salzwasser ablassen, Papierfabriken und Chemiefabriken, die regelmäßig und illegal etwas in die Oder abgeben". ..." http://www.heise.de/tp/features/Ursache-fuer-tote-Fische-in-…

      -------------------------------------------------------

      "Wie die Bundeswehr sowie andere westliche Streitkräfte und deren Verbündete seit Jahren die Souveränität und Stabilität Malis gefährden, die vorgeblich Ziel des UN-Einsatzes ist. ..." http://www.heise.de/tp/features/Mali-Ende-einer-gescheiterte…

      "Mali Seeks UN Help to Stop France Abetting ‘Terrorists’ ... Mali urged the United Nations Security Council (UNSC) to put an end to alleged “acts of aggression” by France, accusing Paris of arming and collecting information for terrorist groups operating in Mali’s Sahel region. ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010527000461/Mali-Seeks-UN-…

      -------------------------------------------------------

      "... Der junge Mann hat einfach nichts gelernt: Polizisten nahmen am Mittwoch erneut einen 21-jährigen Schüler fest, der mit einer Fake-Montur der Polizei in Bochum unterwegs war. ... "Der Schüler gab an, dass er kein 'richtiger' Polizist sei, aber gerne einer sei." Des Weiteren gab er den Polizisten zu verstehen, dass er sich bei der Landespolizei NRW und der Bundespolizei beworben hätte. ..." http://www.t-online.de/region/dortmund/id_100040890/bochum-f…

      Tja, also damit hat sich dieser Möchtegern-Polizist (siehe Artikel) ja wohl lebenslänglich für einen Polizeijob disqualifiziert. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... So soll der Lebensgefährte der Hamburger Funkhaus-Chefin Sabine Rossbach, Dieter Petereit, in Hannover als "Musikberater" engagiert worden sein. ..." http://www.t-online.de/region/hannover/id_100040830/hannover…

      Gegen Sabine Rossbach (siehe Artikel) und gegen Dieter Petereit (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Resonanzfrequenz: Song von Janet Jackson crashte reproduzierbar Laptops ... In einer zweifellos aufwendigen Ursachensuche, nach der die Verantwortlichen mehr als genug von "Rythm Nation" gehabt haben dürften, sei dann ermittelt worden, dass der Song eine natürliche Resonanzfrequenz enthält, die für Festplatten zum Problem wird, die mit 5400 U/min laufen. ..." http://www.heise.de/news/Resonanzfrequenz-Song-von-Janet-Jac…

      -------------------------------------------------------

      "Weißer Musiker mit Dreadlocks darf nicht in Zürcher Bar spielen"
      http://www.spiegel.de/kultur/musik/zuerich-weisser-musiker-m…

      Und was ist mit der kulturellen Aneignung des Regenbogens seitens diverser Kreise? (imho)

      12 Und Gott sprach: Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich festsetze auf ewige Geschlechter hin zwischen mir und euch und allen lebendigen Wesen, die bei euch sind: 13 Meinen Bogen setze ich in die Wolken, der soll ein Zeichen des Bundes sein zwischen mir und der Erde.
      1. Mose 9
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 09:32:12
      Beitrag Nr. 8.053 ()
      "Trumps Comeback wird realistischer" http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/cheney-trump-101.ht…

      Gegen Sebastian Hesse (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Matar erklärte zwar in dem Interview, er halte Ajatollah Chomeini, den Anführer der islamischen Revolution im Iran von 1979, für eine "großartige Person". Doch wollte er nicht sagen, ob er dessen Fatwa gegen Rushdie gefolgt sei. Kontakte zur iranischen Revolutionsgarde habe er nicht unterhalten, ergänzte Matar. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/rushdie-angreifer-i…

      -----------------------------------------------------------

      "Scholz trifft in Neuruppin auf Widerstand ... Hunderte wütende Männer und Frauen störten den Auftritt massiv. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neuruppin-olaf-sch…

      Derartige Störaktionen sind unerwünscht. Einfach den Propagandaaktionen fernbleiben und warten, bis Olaf Scholz zurücktreten muss. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "WHO-Chef Ghebreyesus prangert Gleichgültigkeit der Welt im Tigray-Konflikt an"
      http://www.spiegel.de/ausland/tedros-ghebreyesus-prangert-gl…

      Also viel schlimmer ist doch die infame Unterstützung des US-Imperialismus u.a. gegen den Irak, Libyen, Syrien, usw., d.h. dass der üble Klüngel die bösen Machenschaften unterstützt, lügt und heuchelt, ohne dass gegen die Diener des bösen ermittelt wird. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/nur-wenn-man-sich-si…. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Dutzende russische Kräfte sind auf einem Flughafen in Mali aufgetaucht, wo sich noch immer deutsche und französische Soldaten aufhalten. Deutschland will nun wissen, was die dortige Übergangsregierung plant. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mali-bundeswehr-fo…

      Zwar ist die Frage, wer was in Deutschland weiß aber vermutlich ist der Westen (insbesondere die FUKUS-Bande) in Afrika und sonstwo kolonialistisch unterwegs, er will sich dort Rohstoffe und die Macht sichern. Dazu werden Volksverräter installiert und Terroisten unterstützt, damit der Westen dann dort Truppen stationieren kann. Länder, die den Mächten des Bösen zu gut sind, werden angeblich "zum Schutz der Menschenrechte" "demokratisiert", d.h. vom Westen sabotiert, überfallen, zerbombt und sanktioniert. Russland, China, Iran, usw. helfen den Ländern dagegen eher - das liegt daran, dass die gut sind, während die Mächte des Bösen so schlecht sind, dass gute Menschen und Völker sie ablehnen. Die Lügenpresse untertsützt die bösen Machenschaften mit Propaganda und Desinformation. Vielleicht. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Putins Abrechnung mit den „westlichen globalistischen Eliten“ im O-Ton ... In seiner Rede kritisiert er den Westen und dessen Politik nicht nur als „neokolonistisch“, was er in diesem Jahr bereits getan hat, er sagt auch in aller Deutlichkeit, dass das vom Westen propagierte System der neoliberalen Globalisierung einzig und allein auf der Ausbeutung des Restes der Welt basiert. Und Putin spricht zum ersten Mal an, wer im Westen tatsächlich regiert, wenn er offen von „westlichen globalistischen Eliten“ und „supranationaler Eliten“ spricht, die die Welt ihrem „Diktat unterwerfen“ wollen. Putin spricht damit offen aus, dass im Westen nicht etwa die Wähler in Demokratien das Sagen haben, sondern eine kleine Gruppe, eine „Elite“, aus westlichen Milliardären, also Oligarchen, deren Ziel die Unterwerfung und Ausbeutung der ganzen Welt ist. ..." http://www.anti-spiegel.ru/2022/putins-abrechnung-mit-den-we…

      Man sollte die Mächte des Bösen nicht unterschätzen: vermutlich geht es nicht nur um herkömmliche Ausbeutung und Gewinn, sondern um nicht weniger als die Errrichtung eines weltweiten satanischen NWO-Regime sund da könnt ihr ja mal raten, wie demokratisch das wohl sein würde und was von den Heuchlern zu halten ist. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/nur-wenn-man-sich-si…. (imho)

      PS: es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung, bevor die Mächte und Diener des Bösen eine satanische Tyrannei des bösen errichten können. Ist klar, dass die Heuchler das so nicht offen verkünden, sondenr von Demokratie und Menschenrechten schwafeln aber shcaut nur, wie sie ihnen zu gute Staaten überfallen, ausbeuten, sabotieren, sanktionierne und Terroristen untertsützen - Millionen Tote. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Jann-Henning Dircks ist Landwirt und Bürgermeister von Norderfriedrichskoog ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nehmt-vorschlaghammer-…

      Gegen Jann-Henning Dircks (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.08.22 16:06:27
      Beitrag Nr. 8.052 ()
      "... Zu zehn von den elf Schwachstellen liefern die Entwickler eine knappe Beschreibung der betroffenen Komponente. Eine Lücke stufen sie als kritisch ein – sie betrifft das Federated Credential Management (FedCM). Dahinter verbirgt sich eine neue Funktion, die datenschutzfreundliche Identitätsbündelung ermöglichen soll, etwa für passwortlose Log-ins (CVE-2022-2852). Aufgrund einer unzureichenden Überprüfung von nicht vertrauenswürdigen Eingaben reißt die Intents-Komponente ein Sicherheitsleck mit hohem Risiko in den Webbrowser. ..." http://www.heise.de/news/Webbrowser-Google-Chrome-Update-sch…

      "... Jacob Baines, Lead Security Researcher beim Metasploit-Macher Rapid7, hat während der kürzlich zu Ende gegangenen Sicherheitskonferenz Black Hat 2022 einen ganzen Strauß an Möglichkeiten präsentiert, um Firewalls der Cisco-ASA-Familie zu hacken. ... Fehlende Sicherheitschecks, soweit das Auge reicht ... Weitere Varianten zum Unterschieben ... Jacob Baines hat darüber hinaus diverse Schwachstellen in den seit Jahren verkauften ASA-X-Modellen gefunden. ..." http://www.heise.de/news/Cisco-ASA-Firewalls-hacken-per-Meta…

      ----------------------------------------------------------

      "Eine derzeit laufende Phishing-Welle spült gefälschte Mails in die Posteingänge potenzieller Opfer, die angeblich von der Bundesregierung stammen. ..." http://www.heise.de/news/LKA-Niedersachsen-Warnung-vor-Phish…

      "Online-Jobbörse: Kleinanzeigen und Polizei warnen vor illegalen Job-Angeboten"
      http://www.heise.de/news/Online-Jobboerse-Kleinanzeigen-und-…

      ----------------------------------------------------------

      "AKW Saporoschje: Atommülllager von ukrainischen Truppen beschossen"
      http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/1f5418bf…

      "... "Over the period of two US aggressions, in 1991 and 2003, over 110,000 Iraqis have died, including about 12,000 children," he said, TASS reported. ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010526000461/Rssia-Over-0-0…

      ----------------------------------------------------------

      "... Wladimir Kaminer ist Schriftsteller und Kolumnist. ..." http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_1000380…

      Gegen Wladimir Kaminer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Bericht: Scholz verstrickte sich in Widersprüche – Mitarbeiterin im Visier ... Die Ermittler prüfen derzeit den Verdacht, dass Scholz oder enge Vertraute Kalendereinträge und Aufzeichnungen zu seinen Treffen mit den Warburg-Bankern gelöscht haben könnten. ..." http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/…

      "... Die Generalstaatsanwaltschaft Hamburg sieht bisher keine Hinweise auf einen Verdacht zur Beihilfe auf Steuerhinterziehung durch den heutigen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) im Zusammenhang mit dem Cum-ex-Steuerskandal um die Warburg-Bank. Die Generalstaatsanwaltschaft habe deshalb die Beschwerde eines Anwalts gegen den Verzicht auf ein Strafverfahren abgelehnt, ..." http://www.spiegel.de/politik/cum-ex-affaere-generalstaatsan…

      Es soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      ... "Ich sehe so aus, wie ich will, klar?" ... http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_100039852/madon…

      Madonna (siehe Artikel) sieht vermutlich nicht so aus, wie sie will - das ist völlig logisch, wenn man als Normalfrau 64 ist aber möglichst jugendlich und sexy sein/erscheinen möchte. Was anderes ist es, wenn eine nach Jahren ältere Frau real jugendlich ist, was mit Allahs Hilfe möglich ist - vermutlich kann der Messias (mit Allahs Hilfe, sofern Allah will) Menschen heilen und verjüngen. (imho)

      PS: ist natürlich klar, wie es gemeint war, nämlich so in Richtung "ich mache, was ich will" und vermutlich auch "kritisiert mich nicht". (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Joachim Andersen (re.): Der Verteidiger von Crystal Palace wurde von Liverpools Darwin Nunez (li.) tätlich angegriffen. ..." http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_10004…

      Gegen Darwin Nunez (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Das könnte die Ursache für das Fischsterben sein" http://www.t-online.de/nachrichten/klima-und-umwelt/id_10003…
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/fischsterben-in-der-oder-…

      "... Die Suche nach Verantwortlichen für das Fischsterben in der Oder geht weiter. ... Und, siehe da, im Kraftwerk hat es tatsächlich einen Unfall gegeben, bzw. gleich mehrere in den Blöcken 5 und 6. In der Nacht von 25. zum 26. Juli 2022 wurde Block 5 hektisch abgeschaltet. ... Zur Erinnerung: Am 28. Juli berichteten die polnischen Angler und die Medien das erste Mal von einem massenhaften Tiersterben in unmittelbarer Nähe des Werks. ..." http://www.heise.de/tp/features/Tote-Fische-und-geballte-gru…

      Vielleicht hat dieses Fischsterben mehrere Ursachen, u.a. die niedrigen Wasserstände. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?" http://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_100039346/…

      Das kommt darauf an. Einige oberflächliche dunkle Stellen und auch etwas Schimmel kann man abschneiden, wenn die Möhre ansonsten noch ziemlich okay ausschaut (das habe ich kürzlich gemacht und zwar eher wenig abgeschnitten und weggeworfen), zumindest als gesunder Erwachsener - bei Kleinkindern/Babys muss man vorsichtiger sein. (imho)

      "... Das Problem ist, dass der Schimmel Giftstoffe produziert, die nicht sichtbar sind. ... Auf Dauer könnten die Giftstoffe im Schimmel, die Mykotoxine, Leber und Niere schädigen – und sie gelten auch als krebserregend. Zudem können Sie zu Durchfall und Erbrechen führen. ..." http://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_100039346/…

      Das ist zu bedenken und man kann natürlich auch Nr. Sicher gehen und eher mehr wegwerfen. Harte Karotten sind bezüglich Schimmel vermutlich nicht so kritisch wie weiche Früchte aber man sollte natürlich aufpassen und vorsichtig sein. (imho)

      PS: man bedenke auch, dass manche verarbeite Produkte (ggf. deutlich) mehr Mykotoxine enthälten können, als frische Möhren mit nur sehr wenig Schimmel und dunklen Stellen. (imho)

      PPS: im Zweifelsfall frage man einen Arzt oder Apotheker oder so. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Diese Lebensmittel sind für Hunde giftig" http://www.t-online.de/leben/familie/id_67994496/hunde-vorsi…
      Avatar
      schrieb am 17.08.22 09:59:55
      Beitrag Nr. 8.051 ()
      "... So würden alle Prozentzahlen der insgesamt vier Kandidaten in Kenia mehr als 100 Prozent ergeben. ... Hinzu kommen andere Ungereimtheiten, zum Beispiel über die Zahl der ungültigen Stimmen. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/afrika/kenia-wahl-odinga-10…

      Da kann aber auch für Raila Odinga die Wahl manipuliert sein (ratet mal, welche "Demokraten" dann wahrscheinlich dahintersteckten) aber glücklicherweise hat es nicht für den großen Wahlbetrug gereicht. Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (imho)

      "... Fast vergessen scheint bei den Kenianern, dass Ruto vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt war - im Zusammenhang mit den politischen Unruhen in Kenia nach den Präsidentschaftswahlen 2007. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/afrika/kenia-wahlsieger-tum…

      Es mag auch einiges gegen William Ruto sprechen aber obiges Zitat macht alles wieder wett, denn derzeit werden (wenigstens fast, nach Möglichkeit) niemals die Diener des Bösen vor dem Internationalen Strafgerichtshof angeklagt. Ist klar, dass diverse Heuchler oder auch nur völlig Uniformierte und medial Verstrahlte das anders sehen. (imho)

      PS: glaubt ihr nicht? Nun, es braucht einfach nur endlich mal eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung aber die Diener des Bösen sind dagegen. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "RBB will alles dafür tun, um »Ansprüche gegen Frau Schlesinger« geltend machen zu können"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/patricia-schlesing…

      Es braucht ganz einfach ein endstarkes Bundesgesetz, wonach zu hohe Pensionen, usw. von relevant schlechten Menschen u.U. bis auf die Grundrente gekürzt werden können. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Die Energiewende werde durch den Denkmalschutz ausgebremst, beklagt die Windkraftbranche: Rund zehn Prozent der geplanten Anlagen lägen deshalb auf Eis. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/rbb/erneuerbare-energi…

      Absurd (obiges). Solange Denkmäler durch Windräder nicht abgerissen oder stark beschädigt werden, kann man Windräder auch neben Denkmäler stellen, die sowieso nicht ewig halten. Man kann Windräder auch vorsichtig/moderat in Naturschutzgebieten errichten, wenn dadurch nicht konkret Arten gefährdet werden. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "... Nach jüngsten Informationen des KStA waren die Bodycams der elf (oder sogar zwölf) Beamten während des tödlichen Einsatzes in der Dortmunder Einrichtung, wo die tödlichen Schüsse fielen, alle ausgeschaltet. Folglich wurde der Tathergang nicht aufgezeichnet. ..." http://www.heise.de/tp/features/Starke-Defizite-in-der-Poliz…

      Wow. Unfassbar. Das läßt darauf schließen, dass es indirekte/heimliche Vereinbarungen oder gar Anweisungen gibt, die Bodycams möglichst ausgeschaltet zu lassen und das bedeutet, dass diesbezüglich massiv und bundesweit ermittelt werden soll. (imho)

      "... Das Polizeipräsidium Dortmund begründet dem Kölner Blatt zufolge in einem internen Bericht an das Innenministerium dieses Versäumnis damit, dass es sich bei dem Einsatz am vorvergangenen Montag um eine "dynamische Lage" gehandelt habe. ..." http://www.heise.de/tp/features/Starke-Defizite-in-der-Poliz…

      Bloß, dass es von vorneherein eine Situation war, wo alle Bodycams vorher hätten eingeschaltet sein müssen. Da gibt es vermutlich massive Defizite, wenigstens bei der Schulung und bei den Dienstanweisungen. Wenn die Verantwortlichen dann Bullshit schwafeln, dann habe einfach mal ein paar dafür geeigene Typen unehrenhaft entlassen zu werden, sofern sie nicht vergleichsweise besonders gut sind. (imho)

      PS: Gegen das Polizeipräsidium Dortmund (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      PPS: wenn öfter aktivierte Bodycams zu viel Arbeit machen, dann muss gucken, dass man den Aufwand da reduziert, z.B. mit einem vereinfachten Verfahren in harmlosen Fällen. (imho)

      --------------------------------------------------------

      "Wahre Höhe von Top-Gehältern verschwiegen" http://www.tagesschau.de/investigativ/schlesinger-rbb-bonusz…

      Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      PS: das wäre ja alles noch hinnehmbar, akzeptabel oder vielleicht sogar gerechtfertigt, wenn die erstklassige Volksauflärung betreiben würdne und wirklich zum Allgemeinwohl angestregt arbeiten würden aber wenigstens manche sind ernsthaft zu schlecht und hätten eigentlich Hartz 4 oder Kanst verdient. Das Problem gibt es (mehr oder wneiger) in ganz Deutschland: zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, die auch noch fett abkassieren, obwohl sie Deutschland schaden. Zwar ist ihr Amt an sich wichtig aber es gibt viele, die das für das halbe Geld besser könnten. (imho)
      Avatar
      schrieb am 16.08.22 17:03:44
      Beitrag Nr. 8.050 ()
      imho: Was würde Jesus tun? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Multikulti 151 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

      ----------------------------------------------------------

      "Kampf gegen die Lüge" http://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/russland-propagand…

      Gegen Florian Flade (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Krieg in der Ukraine" http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-partisanen-1…

      Gegen Rebecca Barth (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Russia Warns of ‘Direct Military Clash’ with US" http://www.farsnews.ir/en/news/14010525000648/Rssia-Warns-f-…

      ----------------------------------------------------------

      "Rekord-Tiefstand des Rheins mit Pegel null ... Die Pegelstände sind nicht zu verwechseln mit dem tiefsten Punkt im Fluss. Die Fahrrinnen für die Berufsschifffahrt sind deutlich tiefer als der Wasserstand laut Pegel. Dieser zeigt lediglich die Differenz zwischen der Wasseroberfläche und dem sogenannten Pegelnullpunkt, der nicht am tiefsten Punkt der Flusssohle liegt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/rekord-tiefstand-des-rheins-m…

      ----------------------------------------------------------

      "Microsofts ausschweifende Signier-Praxis produziert Schwachstellen der Secure-Boot-Umgebung. ..."
      http://www.heise.de/news/DefCon-30-Kritik-an-Microsoft-und-U…

      ----------------------------------------------------------

      "Facebook verschlüsselt Links – und umgeht dadurch Schutz vor Tracking"
      http://www.heise.de/news/Facebook-verschluesselt-Links-und-u…

      Wer dauernd bei Google, Facebook, Twitter, usw. eingelogged, bzw. mit deren Cookies und Tracking-Pics surft, vielleicht sogar noch mit dem Smartphone (GPS und diverse Apps nicht zu vergessen), der wird sowieso ziemlich getrackt, oder? (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.22 10:02:20
      Beitrag Nr. 8.049 ()
      "Seit Jahren profitiert die Container-Schifffahrt von europäischen Ausnahmen im Wettbewerbsrecht. Obwohl die Branche boomt, halten Experten das weiterhin für sinnvoll. Doch es regt sich Widerstand. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/bruessel-eu-containier-schi…

      ----------------------------------------------------------

      "Die Zahl der Corona-Krankschreibungen ist unter Versicherten der Barmer Krankenkasse binnen weniger Wochen um 175 Prozent gestiegen. Die Werte lassen eine hohe Dunkelziffer vermuten ... Die Zahl der Krankschreibungen mit einer Corona-Infektion ist trotz rückläufiger Inzidenzen weiter gestiegen ..." http://www.tagesschau.de/inland/corona-krankschreibungen-103…

      Erklärungsversuche: weniger PCR-Tests und/oder mehr schwerkranke Gespritzte? Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. (imho)

      "Eine Analyse der russischen Reaktionen auf Covid-19 seit Beginn der Pandemie ... Die nächsten Monate werden interessant ..." http://www.anti-spiegel.ru/2022/eine-analyse-der-russischen-…

      Die nächsten Jahre werden auch interessant. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "William Ruto zum Sieger der Präsidentschaftswahl in Kenia erklärt"
      http://www.spiegel.de/ausland/kenia-mehrere-mitglieder-der-w…

      Vemrutlich eine positive Entwicklung. (imho)

      PS: Gegen Juliana Cherera (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Die Generalstaatsanwaltschaft Hamburg sieht bisher keine Hinweise auf einen Verdacht zur Beihilfe auf Steuerhinterziehung durch den heutigen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) im Zusammenhang mit dem Cum-ex-Steuerskandal um die Warburg Bank. Die Generalstaatsanwaltschaft habe deshalb die Beschwerde eines Anwalts gegen den Verzicht auf ein Strafverfahren abgelehnt, ..." http://www.spiegel.de/politik/cum-ex-affaere-generalstaatsan…

      Wird Olaf Scholz die volle Legislaturperiode schaffen? Vermutlich nicht. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Mir ist die zweifelhafte Ehre zu Teil geworden, vom Bundeswirtschaftsministerium auf Twitter erwähnt worden zu sein. Ich habe einen ganz simplen Vorschlag für die Presseabteilung des Bundeswirtschaftsministeriums. ..." http://www.anti-spiegel.ru/2022/ein-vorschlag-an-das-bundesw…

      ----------------------------------------------------------

      "... Die Ende vergangener Woche vom Bureau of Industry and Security (BIS) des US-Handelsministeriums angekündigte und am Montag in Kraft getretene Regelung (PDF) verbietet die Ausfuhr von zwei Halbleitermaterialien mit extrem breiter Bandlücke (ultra-wide bandgap) sowie von einigen Typen der ECAD-Technologie (Electronic Computer-Aided Design) und der PGC-Technologie (Pressure Gain Combustion). Das BIS teilte mit, dass insbesondere die Halbleitermaterialien Galliumoxid und Diamant Ausfuhrkontrollen unterworfen werden, da sie unter extremeren Temperatur- und Spannungsbedingungen arbeiten können. Laut der Behörde ermöglicht dies den Einsatz der Materialien auch in Waffen. ..." http://www.heise.de/news/USA-Exportverbot-von-Technologien-f…

      Wegen der Nennung dieser Technologien interessant. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Zudem ist es laut Brink "rechtlich zweifelhaft", dass die Kammer das Zugriffsrisiko und eine Datenweitergabe an US-Behörden gleichsetze. ..." http://www.heise.de/news/Cloud-Datenschuetzer-haelt-Ausschlu…

      Korrekt aber ohne jeden Zweifel sollen US-Dienstleister in der EU nach Möglichkeit ausgeschlossen werden. Die USA schließen bei sich quasi Nordkorea, den Iran, China und Russland aus und somit kann die EU auch einfach so die USA ausschließen. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Gnome - Mate - Cinnamon - XFCE" http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/25-Jahre-G…

      Mit MATE 1.12 kann ich leben und ich scheue derzeit Updates auf aktuelle Linux-Versionen. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Moscow: EU ‘Blatantly Lying’ About Threat to Zaporozhye Nuclear Plant"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010525000376/Mscw-EU-%E2%80…
      Avatar
      schrieb am 15.08.22 17:37:14
      Beitrag Nr. 8.048 ()
      imho: Die Linke ist ein Teil des Problems http://www.politik-sind-wir.net/threads/eine-aktuelle-analys…

      imho: Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…
      http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=100562#post100…

      imho: Welche Rolle spielt die Lorentzkontraktion dabei?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…
      http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=100568#post100…

      ----------------------------------------------------------

      »Wir sind alle in der ARD inzwischen enttäuscht und auch wütend« http://www.spiegel.de/wirtschaft/schlesinger-affaere-neuer-a…

      Und wie kommt es dass, sie immer noch wie seit Jahren das Volk anscheinend organisiert und mit voller Absicht desinformieren? Das ist doch kein Zufall, sondern eine Folge des Personals in Machtpositionen. Wer da die Wahrheit sagen will, kommt nicht weit. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      ... »Das Böse findet in einem solchen Maßstab statt, dass Schweigen einer Mitschuld gleichkommt«, ...
      http://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-selenskyj-wendet…

      "42 Staaten fordern Abzug Russlands aus Europas größtem Atomkraftwerk" http://www.spiegel.de/ausland/ukraine-42-staaten-fordern-abz…

      Es gibt über 190 Staaten. (imho)

      "Report: Putin Says Russia, North Korea to Expand Bilateral Ties" http://www.farsnews.ir/en/news/14010524000147/Repr-Pin-Says-…

      ----------------------------------------------------------

      "Wie in Russland über die Durchsuchung bei Trump berichtet wird" http://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-in-russland-ueber-die-du…

      "Das russische Fernsehen über die Krisen und Skandale in Deutschland und der EU" http://www.anti-spiegel.ru/2022/das-russische-fernsehen-uebe…

      "Erfundene Offensiven und wohin das ukrainische Getreide wirklich geht" http://www.anti-spiegel.ru/2022/erfundene-offensiven-und-woh…

      "Feuerpause am AKW vorgeschlagen ... Die Feuerpause soll demnach in der gesamten Umgebung des Atomkraftwerks gelten. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/saporischschja-akw-105.html

      Ja aber dann dürfte die Ukraine doch nicht mehr das AKW Saporischschja beschießen, oder? (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Kolumbien-Kohle statt Russen-Gas: Deutschland wird klimapolitisches Absurdistan"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-naechste-…

      ----------------------------------------------------------

      "Grüne Gentechnik: Reis mit 40 Prozent mehr Ertrag ... Das Gen soll auch in anderen Nutzpflanzen wie Weizen zu besseren Erträgen führen. ..." http://www.heise.de/hintergrund/Gruene-Gentechnik-Reis-mit-4…

      Und welche Nachteile sind damit verbunden? (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Zoom für macOS: Update-Funktion reißt Sicherheitslücke ... Die populäre Videokonferenz-App hat auf dem Mac einmal mehr ein Security-Problem. ..." http://www.heise.de/news/Zoom-fuer-macOS-Update-Funktion-rei…

      "Fernwartung: Kritische Sicherheitslücken in HPE Integrated Lights-Out (iLO) ... Die Fernverwaltung HPE Integrated Lights-Out ermöglichte Angreifern das Einschmuggeln von Schadcode. ..." http://www.heise.de/news/Fernwartung-Kritische-Sicherheitslu…

      "Der UEFI-Code von drei Firmen enthält Sicherheitslücken, die Secure Boot aushebeln können. ..." http://www.heise.de/news/UEFI-Secure-Boot-Microsoft-sperrt-u…

      ----------------------------------------------------------

      "Die Hardliner haben das Sagen" http://www.tagesschau.de/ausland/asien/afghanistan-taliban-1…

      Gegen Silke Diettrich (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "US Spy Services in Afghanistan Continuing Destructive Actions" http://www.farsnews.ir/en/news/14010524000279/US-Spy-Service…

      ----------------------------------------------------------

      "Offsetting guilt: Eco-minded descendants of billionaire oil barons are PAYING hundreds of activists $25,000-a-year to protest around the world ..." http://www.dailymail.co.uk/news/article-11099581/Three-oil-s…

      Quasi Finanzierung von Sabotage? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Linkenpolitiker ruft wegen geplanter Gasumlage zu Montagsdemos auf" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gasumlage-linken-p…

      Gegen Sören Pellmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Wenn Carsten Lietdke von den Stadtwerken Krefeld morgens seinen Rechner anmacht, schaut er auf steigende Preise. 150.000 Kundinnen und Kunden versorgt sein Unternehmen deutschlandweit mit Gas. Seine steigenden Einkaufspreise, so Lietdke, seien noch gar nicht beim Kunden angekommen. "Die Preiserhöhungen der letzten Wochen decken nur die gestiegenen Preise des ersten Halbjahres ab", sagt Lietdke: "Die Preise steigen aber weiter - und dazu kommt noch die neue Gasumlage." ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/energiekrise…

      ----------------------------------------------------------

      "In seinem Lokalprogrammen experimentiert der WDR augenscheinlich gern mit der Gender-Sprache: Gleich mehrfach sprachen Moderatoren von einer „KrankenschwesterIn“. Kritik und Spott folgten prompt. ..." http://www.welt.de/kultur/medien/article240458537/Gender-Spr…

      Scherz: "das Krankendenschwesternde" wäre enoch krasser. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Im ersten Moment versteht Frank Peter Wilde gar nicht, was er da sieht. ..." http://www.t-online.de/region/berlin/id_100038996/putins-pro…

      Gegen Frank Peter Wilde (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Nach den tödlichen Polizeischüssen auf den 16-Jährigen Mouhamed D. sucht die Polizei nach Beweismaterial. Wer hat etwas gesehen? ..." http://www.t-online.de/region/dortmund/id_100039244/dortmund…

      Was haben denn die Elf Polizisten gesehen? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Historischer Tiefstand: Rheinpegel sinkt stellenweise auf vier Zentimeter" http://www.spiegel.de/wirtschaft/emmerich-rheinpegel-sinkt-a…

      "31-Jähriger im Rhein ertrunken" http://www.spiegel.de/panorama/landkreis-waldshut-an-der-gre…

      ----------------------------------------------------------

      "Bislang wird nur Menschen ab 70 und einigen Risikogruppen zu einer zweiten Booster-Impfung gegen Covid-19 geraten. Laut einem Medienbericht wird die Ständige Impfkommission die Empfehlung auf alle ab 60 Jahren erweitern. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-stiko-empfieh…

      Damit ist der Weg zur Zwangsimpfung ab 60 frei, bzw. erstmal zu einer eventeullen diesbezüglichen Abstimmung im Bundestag. (imho)
      Avatar
      schrieb am 14.08.22 16:13:36
      Beitrag Nr. 8.047 ()
      imho: Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik
      http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=100549#post100…
      (imho: 100549 ist eine Primzahl mit Quersumme 19, Die Threadnummer 4211 ist auch eine Primzahl und zwar die 577. Primzahl, welche die 107. Primzahl ist, welche die 29. Primzahl ist, welche die 11. Primzahl ist)

      imho: Warum fallen Elektronen nicht auf den Atomkern, den sie umkreisen?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Deutschland braucht einen guten Staatsfunk http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      ------------------------------------------------------

      "Dr. Harvey Risch: Warum bekommen mehr Geimpfte als Ungeimpfte COVID-19?"
      http://www.oval.media/dr-harvey-risch-warum-bekommen-mehr-ge…

      "Newborn baby’s arm AMPUTATED after mom took covid vaccines and baby suffered blood clots in the womb"
      http://www.naturalnews.com/2022-07-31-baby-arm-amputated-mom…

      ------------------------------------------------------

      "Die Folgen der Pandemie belasten Jugendliche weiterhin stark"
      http://www.heise.de/tp/features/Die-Folgen-der-Pandemie-bela…

      Für die meisten Kinder, Jugendlichen und auch viele Erwachsenen sind die Corona-Maßnahmen (allgemein inklusive Corona-Spritzen) das Problem aber nicht so sehr SARS-CoV-2. (imho)

      PS: Gegen Bernd Müller (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Shelling of the Kakhovka hydroelectric power station by Ukrainian forces risks a “nuclear catastrophe” at the Zaporozhye nuclear power plant, Arseniy Zelensky, the Kakhovka facility's deputy director for reconstruction, told reporters on Saturday. ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010523000528/Ukrainian-Ncle…

      "Report: US Steals Nearly 90 Tankers of Oil from Syria" http://www.farsnews.ir/en/news/14010523000390/Repr-US-Seals-…

      "Ex-Congresswoman: Biden Wants Regime Change in Russia" http://www.farsnews.ir/en/news/14010523000265/Ex-Cngresswman…

      "Kissinger: US ‘on Brink’ of War with Russia, China" http://www.farsnews.ir/en/news/14010523000133/Kissinger-US-%…

      ------------------------------------------------------

      "Von wegen ist plumpe Propaganda out. (2) Zensur auch nicht." http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gehirnwaesche…
      Avatar
      schrieb am 14.08.22 12:25:21
      Beitrag Nr. 8.046 ()
      "Reform in Frankreich: Die Gebühren gehen - der Rundfunk bleibt" http://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-rundfunkg…

      Man kann den (durchaus erwünschten) Staatsfunk ganz einfach aus Steuergeldern finanzieren. Das deutsche Modell der vom Bürger zwangsfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen ist eine Farce, auch wegen Geldverschwendung, zu hoher Gehälter und offensichtlicher Desinformation des deutschen Volkes. Einfach die Öffentlich-Rechtlichen aus der Staatskasse finanzieren und zum Guten reformieren: für mehr Wahrheit, Aufklärung, gute Unterhaltung und (wahrheitsgemäße, dem Allgemeinwohl dienliche) Propaganda. Es kann z.B. drei Kanäle/Snder des Budnes geben: bundesweit ARD, Info/News und Unterhaltung/Kultur und dann noch je einen Sender pro Bundesland oder Region (in Zukunft werden einige Bundeslände rzusammengefaßt werden). Wenn in Zukunft fremdsprachige Nationen dem deutschen Reich (freiwillig und legal per beiderseitigen Volksabstimmungen und Parlamentsbeschlüssen) beitreten, dann kann es dort auch zwei regionale Sender geben: einen deutschen und einen regionalsprachlichen. Da kann es dann auch Rundfunkräte mit Vertretern wichtiger Gruppen (u.a. große Parteien, Kirche, Islam) geben aber die müssen dann für Wahrheit, Aufklärung und gute Inhalte für eine gute Gesellschaft und zum Allgemeinwohl sorgen. Private Sender darf es auch noch geben aber die Infrastruktur (u.a. Sendeanlagen, Kabelnetze, Glasfaser, Mobilfunk, usw.) hat natürlich statalich zu sein. (imho)

      "Neue Sorgen um AKW Saporischschja" http://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-akw-saporisc…

      Wer hat denn diesen Artikel geschrieben? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. Wo ist denn da die Objektivität und neutrale/sachliche Information? Es wird vermutlich indirekt offen gelogen, denn wahrscheinlich beschießt die Ukraine das AKW Saporischschja. Der Verfassungsschutz müsste angesichts der verbreiteten und anscheinend organisierten Desinformation massiv ermitteln, denn das ist kein Zufall, die Demokratie ist in Gefahr. Dass Mainstreammedien und die Öffentlich-Rechtlichen das deutsche Volk schamlos desinformieren können, läßt eine massive Unterwanderung durch schlechte Menschen vermuten. Um so schlimmer, wenn ach so viele Politiker, Parteien, Intellektuelle, Experten und Behörden wegschauen, die Lügen und Mißstände passiv oder sogar aktiv unterstützen. Wie erklärt ihr euch das, wenn nicht mit einer organisierten und gezielten bösen Unterwanderung? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. Siehe auch Denkbare Hintergründe und Aufklärung gegen die Mächte des Bösen. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Das Team des früheren US-Präsidenten Donald Trump soll einem Bericht zufolge falsche Angaben über den Verbleib von Geheimdokumenten in dessen Besitz gemacht haben. Mindestens eine Anwältin oder ein Anwalt des Republikaners soll im Juni eine Erklärung unterzeichnet haben, wonach das als geheim gekennzeichnete Material komplett an die Regierung zurückgegeben worden sei, wie die »New York Times« unter Berufung auf vier namentlich nicht genannte Personen berichtete. ..." http://www.spiegel.de/ausland/trump-anwalt-soll-falsche-anga…

      Dann stellt sich doch die Frage, warum die dann nicht schnell alle geheimen Dokumente zurückgegeben haben. Der Deep US-State will Donald Trump erledigen und es würde mich nicht wundern, wenn sein eigenes Anwaltsteam vom Bösen unterwandert wäre. (imho)

      PS: andere US-Präsidenten sind vermutlich schlimmer und Donald Trump wird vermutlich deswegen so unter Druck gesetzt, weil er manchen zu gut ist, weil er nicht zum bösen Klüngel gehört. (imho)

      "Die bekannten Fakten über die Durchsuchung von Trumps Landsitz" http://www.anti-spiegel.ru/2022/die-bekannten-fakten-ueber-d…

      ----------------------------------------------------------

      "Rishi Sunak will Boris Johnsons Nachfolger werden. ..." http://www.spiegel.de/ausland/salman-rushdie-rishi-sunak-bri…

      Gegen Rishi Sunak (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      ... »Wir sind alarmiert durch den Versuch von Linksextremisten, Klimaproteste zu instrumentalisieren«, ...
      http://www.spiegel.de/politik/wegen-energiekrise-faeser-warn…

      Gegen Nancy Faeser (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 13.08.22 18:33:23
      Beitrag Nr. 8.045 ()
      imho: Das GPS und die Relativitätstheorie http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Was passiert bei Bleiatomen nahe Lichtgeschwindigkeit?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…
      http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=100541#post100…

      ----------------------------------------------------------

      "The European Union is heading into winter with seasonally low levels of diesel in storage tanks, ... The latest data from Wood Mackenzie shows the region’s stockpiles of road diesel, heating oil and other diesel-type fuel are set to dwindle this November to the lowest levels on record in data that goes back to the start of 2011. ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010522000179/Repr-EU-in-fr-…

      Die Ampel macht das Leben in Deutschland interessanter. (imho)

      "Europäische Energiepolitik: Von einem Problem zum nächsten taumeln"
      http://www.heise.de/tp/features/Europaeische-Energiepolitik-…

      ----------------------------------------------------------

      "... Interview mit Sebastian Rötters von "Urgewald". ..." http://www.heise.de/tp/features/Putin-die-Stirn-bieten-aber-…

      Gegen Thomas Köller (siehe Artikel) und gegen Sebastian Rötters (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen "Urgewald" (siehe Artikel und http://de.wikipedia.org/wiki/Urgewald), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder/Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Die USA suchen Verbündete im Kampf gegen Chinas Chip-Entwicklung. Japan und Taiwan spielen mit, Südkorea zögert. ..." http://www.heise.de/tp/features/Chip-4-Allianz-ohne-Suedkore…

      Taiwan geht vermutlich vor 2035, vielleicht sogar vor 2030 an China. Bleibt also eine temporäre "Chip 2"-Allianz von USA und Japan, bis auch Japan besser wird und die USA schaßt. (imho)

      "Survey Says China Ahead of US in Popularity Among Arab People"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010522000524/Srvey-Says-Chi…

      ----------------------------------------------------------

      "Moderna-Chef: Corona-Impfstoffe werden wie iPhones sein" http://www.berliner-zeitung.de/news/pharmaindustrie-moderna-…

      Nicht ratsam, nach Möglichkeit zu meiden? (imho)

      "... In „drei bis fünf“ Jahren soll es ein Kombi-Produkt aus Coronaschutz, Grippeschutz und RSV-Schutz geben. ..." http://www.berliner-zeitung.de/news/pharmaindustrie-moderna-…

      Eine Lösung für das Rentenproblem? Angesichts der Nebenwirkungen der Coronaspritzen ist doch die Frage, wie viele solcher Spritzen man überhaupt überleben kann. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Dann bleiben die Panzer im Matsch stecken" http://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100038574/ende…

      Gegen Patrick Diekmann (siehe Artikel und http://www.t-online.de/author/id_80516610/patrick-diekmann.h…) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Dominik Wlazny, Chef der Bierpartei und besser bekannt unter seinem Künstlernamen Marco Pogo, trinkt an diesem Dienstagmorgen in Wien erst einmal einen Schluck Wasser. ..." http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-po…

      Gegen Dominik Wlazny (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Klimademo in Hamburg: Aktivisten besetzen Gleise und Köhlbrandbrücke"
      http://www.t-online.de/region/hamburg/id_100038864/klimademo…

      Gegen "Extinction Rebellion" (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. Gegen "...ums Ganze!" (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Überkonsum als Symptom des heutigen Kapitalismus" http://www.heise.de/tp/features/Ueberkonsum-als-Symptom-des-…

      ----------------------------------------------------------

      "Moscow: Ukrainian POWs Reluctant to Be Exchanged" http://www.farsnews.ir/en/news/14010522000770/Mscw-Ukrainian…
      • 1
      • 114
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)