checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 238)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 503.866
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 238
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 11:41:58
      Beitrag Nr. 6.814 ()
      NASA bestätigt: Keine Mondlandung 2024 http://www.heise.de/news/NASA-bestaetigt-Keine-Mondlandung-2…

      Paßt - diese US-Mondlandung hat sich doch auch Donald Trump verdient. Vielleicht wird Donald Trump der 47. US-Präsident und dann kann die Mondlandung 2026 erfolgen aber nicht viel später, weil Donald Trump vermutlich nicht die volle 2. Amtszeit schaffen wird. (imho)

      "... Im März 2019 hatte US-Präsident Donald Trump den Befehl ausgegeben, spätestens 2024 – also noch in Trumps erhoffter 2. Amtszeit – Amerikaner auf den Mond zu bringen. ..." http://www.heise.de/news/NASA-bestaetigt-Keine-Mondlandung-2…

      ---------------------------------------------------------

      Cisco: Sicherheitsupdates für mehrere Produkte veröffentlicht ... Der Netzwerkausrüster hat Schwachstellen mit High- und Medium-Einstufung ... http://www.heise.de/news/Cisco-Sicherheitsupdates-fuer-mehre…

      ---------------------------------------------------------

      Digital unsouverän: Deutsche Wirtschaft "zu abhängig von Technologie-Importen"
      http://www.heise.de/news/Digital-unsouveraen-Deutsche-Wirtsc…

      Deutschland braucht ein Masterprogramm für Unabhängigkeit von den USA und dazu eine massive (aber natürlich auch vernünftige, zielgerichtete, erfolgreiche) Förderung von Open Source mit jährlich Milliarden Euro. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…. (imho)

      imho: Die EU braucht dringend einen Masterplan für KI-Entwicklung und IT-Sicherheit
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Chinesischer-…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…

      imho: Deutschland braucht ein Masterprogramm für IT-Sicherheit und Zukunftstechniken
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Proze…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Proze…

      imho: Klasse aber das reicht nicht - es braucht einen mehrstufigen Masterplan
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Firme…

      ---------------------------------------------------------

      "Kambodscha: Pläne für Internetkontrolle wie in China ... Aller Internetverkehr in Kambodscha soll künftig über ein nationales Gateway geleitet werden. Die Regierung könnte dann alles kontrollieren und blockieren. ..." http://www.heise.de/news/Kambodscha-Plaene-fuer-Internetkont…

      Sehr vernünftig - daran erkennt man, dass ein Land noch nicht kritisch von den Mächten des Bösen unterwandert ist. Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass ein Staat sein Internet kontrolliert, dass das nationale Internet auch noch erstklassig ohne die USA funktioniert. China, Russland, Iran, usw. haben das erkannt - Deutschland muss sich gegen die Diener des Bösen durchsetzen und seine ITK gegen das Böse absichern. (imho)

      PS: Übrigens haben selbst die USA eine Kontrolle über das Internet - die USA wollen nur auch die ganze Welt kontrollieren/beherrschen und sind daher gegen wirksame IT-Sicherheit in anderen Staaten, zu der auch eine völlige Unabhängigkeit von den USA gehört. Die US-Marionetten argumentieren gegen IT-Sicherheit natürlich nicht mit Zugang für CIA/NSA sondern schwurbeln von Demokratie, was aber de facto (zu sehr) die Infiltration durch US-freundliche NGOs und den Kauf von Volksverrätern, bzw. die organisierte Beförderung von den Dienern des Bösen bedeutet. Da sind manche vielleicht anderer Meinung aber die Lösung ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen und echte IT-Sicherheit, zu der auch die völlige Unabhängigkeit von den USA gehören muss. (imho)

      PPS: schaut euch doch nur die Ukraine, Libyen und Syrien an - so etwas kann passieren, wenn ein Staat sich nicht gegen äußere Einmischung absichert, wenn ein Staat nicht rechtzeitig die Diener des Bösen (legal) entmachtet, wenn ein Staat sich nicht rechtzeitig um gute Allianzen und Unabhängigkeit von bösen Mächten bemüht. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

      "... Das Magazin The Diplomat schreibt, dass sich die Führung in Phnom Penh in den vergangenen Jahren an Peking angenähert habe. ..." http://www.heise.de/news/Kambodscha-Plaene-fuer-Internetkont…

      Da sieht man, dass China besser als die USA ist. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Ein Start-up aus Aachen macht ausgediente Auto-Akkus zu stationären Speichern für Haushalt und Gewerbe. ...
      http://www.heise.de/hintergrund/Aus-Tesla-und-BMW-Zweites-Le…

      Klasse, anscheinend mal ein gutes Startup, Halleluja. Der deutsche Staat soll dieses Startup (siehe Artikel) mit (nahezu) zinslosen Krediten fördern und ein Verkauf ans Ausland verhindern. Wünschenswert ist eine spätere Verstaatlichung (nicht abwegig - die Inhaber geben das Unternehemn so in gute Hände und kassieren viel Geld). Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/VW-36…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      ... „Das ist ein Spiel mit dem Feuer, das Teheran dort betreibt“, ...
      http://snanews.de/20210218/maas-warnt-iran-im-atomstreit-959…

      Hoffentlich werden die Diener des Bösen im Iran bald entmachtet aber vermutlich kommt es vorher noch zu einem Angriff auf den Iran. Wichtig ist dann, dass der Iran sich nur inenrhalb seiner Grenzen verteidigt und das Bombardement als Strafe und Lehre sieht. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…, (imho)

      "USA bereit zu direkten Atomgesprächen mit Iran" http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-usa-bereit-zu-dir…

      Vermutlich, weil die USA auf den Fortbestand des Deadlocks hoffen. Schade, dass der Iran so doof (bzw. vom Bösen unterwandert) ist und nicht mit einer schlauen Friedensinitiative reagiert, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Syrien-Erneut… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Iran-und-das-…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Tödlicher und ansteckender? Corona-Mutanten breiten sich aus
      http://snanews.de/20210218/corona-mutanten-ausbreitung-95919…
      http://snanews.de/20210218/corona-mutation-aus-suedafrika-an…

      ---------------------------------------------------------

      "... Eine große Mehrheit der Deutschen hat sich dafür ausgesprochen, Lehrer und Erzieher bei den Corona-Impfungen zu bevorzugen. ... Demnach fänden es 36 Prozent der Befragten „angemessen“ und 37 Prozent „eher angemessen“, wenn Lehrer und Erzieher einen Vorzug erhielten. ..." http://snanews.de/20210219/nachtnews-usa-atomgespraeche-iran…

      Das zeigt, dass das deutsche Volk für vernünftige Maßnahmen zum Allgemeinwohl ist (jetzt mal hinreichend gute Impfstoffe vorausgesetzt). (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Fall Nawalny: Bundesregierung blockiert weiter… ... Es gibt viele Ungereimtheiten ..."
      http://www.heise.de/tp/features/Fall-Nawalny-Bundesregierung…

      ---------------------------------------------------------

      Wer die Welt auf Papier darstellen möchte, muss Kompromisse eingehen. US-Forscher haben eine Projektion erarbeitet, die die Verzerrungen drastisch verringert. ... http://www.heise.de/news/Projektion-mit-Vorder-und-Rueckseit…
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 08:49:54
      Beitrag Nr. 6.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.086.537 von HeWhoEnjoysGravity am 18.02.21 17:34:40
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: PPPPS: völlig offensichtlich aber manche Selbstsüchtige oder vielleicht sogar organisierte Diener des Bösen wollen anscheinend ein besseres Deutschland verhindern oder gar im Dienste des Bösen ein Unrechtsregime schaffen, wo sie dann wie selbstverständlich abkassieren und andere bis auf's Blut unterdrücken. Darum braucht Deutschland dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zum Schutz vor einem bösen Unrechtsregime. (imho)

      PPPPPS: Da sagen manche vielleicht "ooooooch, man sollte alle ganz lieb loben, auch wenn sie noch so gefährlich, gemein und schlecht sind" aber ich sage: Deutschland soll möglichst gut und sozial gerecht sein, gerne auch mit BGE (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Buergereinkom…) aber nicht mit Macht(positionen) für schlechte Menschen. Habt ihr denn nichts aus dem Naziregime gelernt? Das kann passieren, wenn schlechte Menschen an die Macht kommen. Das soll in Deutschland nicht noch einmal passierne und somit braucht es vor allem eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Es soll ermittelt werden. (imho)


      Jetzt benenn doch endlcih mal die "Diener des Bösen". Namen, Adressen, Ärgernisse.
      Konkrete Verdachtsmomente nicht vergessen, sonst ist das alles langweiliger Humbug.

      Dein Quatsch aus mehr als einem Jahrzehnt lässt sich doch auf einer DIN A4-Seite unterbringen, der Rest ist nur Geschwurbel und "Ermittlungswünsche":
      1) die Milchstraße wird von KI-Raumschiffen bevölkert ... kompletter Unsinn, es gibt noch längst weder KI noch ausreichend energetisch sinnvolle Antriebsmöglichkeiten
      2) Die Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen ... kompletter Unsinn, denn "schlecht" existiert in der Rechtsprechung nicht
      3) DU willst der Messias sein, und das soll untersucht werden ... kompletter Unsinn, denn das macht jeder Arzt, aber du willst ja nicht hin
      3) Du willst Milliardär werden ... kompletter Unsinn, denn du leistest NICHTS
      4) Du willst Millionär werden ... kompletter Unsinn, die Wahrscheinlichkeit mit Lottogroßgewinnen ist verschwindend gering
      5) Du willst mehrere Frauen haben ... kompletter Unsinn, denn du bist schon mit der Sucvhe nach einer Freundin komplett überfordert
      6) Du willst mehrere Nobelpreise ... kompletter Unsinn, denn du leistest nichts
      7) EInstein hätte Unrecht ... kompletter Unsinn, zu git sind seine Vorhersagen überprüft
      8) "Spiegelthese" ... kompletter Unsinn, da nur eine These zur Verteidigung deines Narziss
      9) "These 55" ... kompletter Unsinn eines Arbeitslosen, der irgendwie dem Loserdasein entfliehen will und drauf hofft, dass sich die Lage ohne eigenes Zutun bessere
      10) Ätherwind ... kompletter Unsinn, da schon seit zig Jahrzehnten in Dutzenden Untersuchungen widerlegt
      11) "Deutschland muss besser werden" ... kompletter Unsinn, DU musst besser werden. Deinen Schnüffel- und Überwachungsstaat will niemand
      12) Allahgedöns ... kompletter Unsinn einer Einbildung, mit Berufung auf relisiösen Schwachsinn kam schon viel Leid über die Welt
      13) Kornkreise und Übernatürliches ... kompletter Unsinn, denn daran ist nix übernatürliches
      14) UFOs ... kompletter Unsinn, denn das sind nur Phänomene, die man nicht eindeutig zuordnen kann.

      Und diesesn Salbader wiederholst du in epischen Zaklen immer und immer wieder, weil dir stinkelangweilig ist und du trotzdem erwartest, dass das Schicksal dich zu einem Superhelden machen würde. Dazu willst du die Lottogewinntermine "Ausrechnen", dein Fabelwesen "Bhakira" soll materialisieren und dir ein Buch schreiben ... und deinen Schund will NIEMAND lesen.

      Das ficht doch einen Narzissten nicht an der glaubt, dass man mix Nixtun was erreichen könne!
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 17:34:40
      Beitrag Nr. 6.812 ()
      Corona-Grenzwerte: Wird die 10 die neue 35? http://www1.wdr.de/nachrichten/corona-mutanten-versus-lockdo…

      Gegen Michael Hallek (siehe Artikel) und gegen Michael Meyer-Hermann (siehe Artikel) und gegen Ruth Schulz (siehe Artikel) und gegen Henriette Reker (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "99 Prozent der Covid-Toten hatten Vorerkrankung – Hamburger Obduktions-Studie"
      http://snanews.de/20210218/99-prozent-covid-toten-vorerkrank…

      "... Todesursachen: Alter, Vorerkrankungen und Übergewicht ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/woran-covid-19-kr…

      ----------------------------------------------------

      EU-Vorwürfe an Imfpstoff-Konzern Astrazeneca wegen Lieferproblem haltlos?
      http://snanews.de/20210218/eu-vorwuerfe-astrazeneca-953631.h…

      In Zukunft muss man halt klären, wie die laufende Produktion auf die Käufer bis zur Auftragserfüllung aufzuteilen ist. (imho)

      "... Das Hamburg Center for Health Economics hat in einer Umfrage ermittelt, dass unter den Sars-CoV-2-Impfwilligen in Deutschland lediglich zwei Prozent den AZD1222-Impfstoff von Astrazeneca präferieren. ... Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts nach konnten von den gut 780.000 gelieferten Dosen des Astrazenaca-Serums bislang nur etwa 64.000 verimpft werden. ..." http://www.heise.de/tp/features/Astrazeneca-Individualabwaeg…

      Scheint, also sollten Deutschland und die EU eher prüfen, ob sie einen Teil der Lieferung von Astrazeneca stornieren können. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Bill Gates bringt dritte Impfung wegen neuer Corona-Mutanten ins Spiel
      http://snanews.de/20210218/gates-bringt-dritte-impfung-95773…

      Leben wir in der Endzeit? Don't worry, be happy. Das dient auch der Lehre und wer im Diesseits genug leidet, kann so die Höllenstrafe vermeiden. (imho)

      PS: call me stupid aber genug solcher Impfungen können schon was bewirken ... wenn auch nicht unbedingt das Erwünschte. (imho)

      PPS: möglicherweise gibt es einen überaus interessanten Aspekt: vielleicht können die Impfungen gefährliche Mutationen begünstigen - das ist (in diesem Fall) vielleicht überaus wahrscheinlich, weil die Impfungen Infektionen nicht sicher verhindern aber trotzdem bei vielen Geimpften das Virus irgendwie bekämpfen helfen, was dann die Entstehung von Viren begünstigen kann, welche sich gegen die Impfungen behaupten können. Mehr Impfungen => interesantere Entwicklung. Vielleicht. (imho)

      ----------------------------------------------------

      RELIGION: Who killed Jesus? http://wcel.nwaonline.com/news/2021/feb/16/religion-who-kill…

      Also auch wenn einige Juden damals vielleicht eine unrühmliche Rolle spielten, so ist das doch schon ca. 2000 Jahre her. Die entscheidende Prüfung kommt mit dem Messias (Wiederkehr Jesu): wer wird dem Messias Folge leisten und wer wird den Messias ablehnen? Wie werden die Juden auf den echten Messias reagieren? Vielleicht mit "Halleluja. Befiehl uns, oh Herr"? Oder eher mit "Du bist nicht der Messias, wir folgen unserem Antichristen"? Na, was meint ihr wohl? Ich halte es für geradezu wahrscheinlich, dass viele (Millionen) Juden den Messias ablehnen und einem jüdischen Antichristen huldigen werden.

      Das Kommen des Messias geschieht vielleicht nicht plötzlich und gleich mit eindeutigen Zeichen und großen Wundern - das macht Sinn, um die Menschen zu prüfen. Auch die Religionsgemeinschaften werden geprüft: welche Religionen werden sich als erste zum wahren Messias bekennen ... und welche werden vielleicht sogar dem Antichristen huldigen? Das kann sich über Jahrzehnte hinziehen, das ist vermutlich keine Sache von Tagen. Die Religionsführer haben schon etwas Bedenkzeit, auch Jahre aber es ist schon eine spannende Frage, welche Religionen den Messias schnell erkennen und welche erstmal einen falschen Messias bevorzugen.

      Eine große Rolle spielt dabei die Meinung des Messias: paßt der Messias eher zum Islam, Christentum oder Judentum? Nun muss der Messias irgendwie zu allen guten Religionen passen und ist somit vermutlich nicht streng jüdisch religiös. Wäre der Messias ein orthodoxer Jude, dann hätten Moslems spontan ein Problem damit; wäre der Messias ein Salafist, dann wäre die Juden skeptisch. Es ist naheliegend, dass der Messias nicht übermäßig einer bestimmten Religion angehört, vielleicht ein bisschen zu vielen Religionen paßt aber somit auch einiges nicht so zu mancher Religion paßt.

      Viele Juden erwarten einen jüdischen Messias, viele Christen einen christlichen Messias - die Moslems sind mit der Unterscheidung zwischen Mahdi und Jesus da schon etwas felxibler. Hindus und Buddhisten sollten eigentlich mit jedem klarkommen, der hinreichend gut/supermächtig ist und ihnen ihre Religion läßt. Einige Moslems hoffen auf die weltweite Verbreitung des Islam durch den Messias aber wenn nicht dann nicht, da können sie eigentlich gelassen sein, solange der Messias hinreichend pro islamisch ist. Es gibt schon recht viele Moslems und islamische Staaten aber welche Ziele haben die Juden? Einfach nur Religionsfreiheit ist kein Thema aber womöglich reicht denen das nicht, weil es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass die Menschheit plötzlich jüdisch werden will. Ein nicht jüdisch-religiöser Messias würden einige Juden vermutlich nicht so lustig finden, denn eine stärklere Tendenz zum Christentum oder gar Islam würde das Judentum tendenziell zu einer Art überholten Sekte machen können ... und das bei dem Glauben vieler Juden etwas Besseres zu sein.

      Moslems werden wohl kaum einen falschen Messias installieren und mehrheitlich an ihn glauben - das wäre kaum machbar, auch wegen zwei großere Glaubenbsströmungn (Schiiten und Sunniten) und mehrere islamischer staaten. Bei einem kleinen Israel, das sich von vielen bedroht fühlt, kann es eher zu einem falschen Messias kommen und somit auch zur Ablehnung des echten Messias.

      Um Mose, Jesus, Mohammed gab es größere Wundertaten - mit derzeitiger (menshclicher) Technik kann man das nicht faken, nur Fake-Videos erstellen aber der echte Messias sollte da leicht Überzeugendes bringen können. Vermutlich wird es trotzdem einen Antichristen geben, vermutlich auch in Israel und zwar über Jahrzente. Wie das, könnte man fragen? Wie könnten Gläubige sich so irren? Nun, der Punkt ist: wahre Gläubige sollten tatsächlich zwischen dem echten messias und einem billigen Antichristen unterscheiden können und das ist die kommende Prüfung. Vielleicht. (alles imho)

      PS: siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world.. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Alle Räder stehen still für den Infektionsschutz? http://www.heise.de/tp/features/Alle-Raeder-stehen-still-fue…

      Gegen Fabian Dzewas-Rehm (siehe Artikel) und gegen Lukas Schmolzi (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Sicherheitsupdate: Chrome an mehrere Stellen gegen Schadcode abgesichert ... Der Großteil der Lücken ist mit dem Bedrohungsgrad „hoch“ eingestuft. ..." http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdate-Chrome-an-mehrere…

      ----------------------------------------------------

      "Spionage-Pixel in E-Mails als Tracking-Ergänzung ... Der E-Mail-Service Hey hat seinen Traffic ausgewertet und in zwei Dritteln aller E-Mails, Spam ist dabei bereits ausgenommen, Spionage-Pixel gefunden. ..." http://www.heise.de/news/Spionage-Pixel-in-E-Mails-als-Track…

      ----------------------------------------------------

      Prominente Grüne fordern Ministerium zur Durchsetzung von Chancengleichheit
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/prominente-gruene-…
      http://www.heise.de/tp/features/Antidiskriminierung-Gruene-f…

      Gegen Svenja Borgschulte, Timon Perabo, Gesine Agena, Philmon Ghirmai, Sebastian Walter, Claudia Roth, Filiz Polat, Aminata Touré, Bettina Jarasch, Barbara Unmüßig, Katharina Schulze, Dirk Behrendt, Canan Bayram, Ulle Schauws, Mekonnen Mesghena, Katrin Langensiepen, Sergey Lagodinsky (siehe jeweils http://sebastian-walter.berlin/wp-content/uploads/2021/02/Ve… (PDF) und http://interactive.zeit.de/2021/Forderungspapier%20Verwirkli… (PDF)) soll ermittelt werden. Gegen Werner Graf (http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Graf) soll ermittelt werden. (imho)

      ... »Der Staat gewährleistet Schutz gegen jedwede gruppenbezogene Verletzung der gleichen Würde aller Menschen und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.« ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/prominente-gruene-…

      Und was ist mit sozialer Gerechtigkeit? Gleichmacherei ist unnatürlich, menschenfeindlich und ungerecht. (imho)

      PS: hat Jesus die gleiche Würde wie ein sadistischer Serienmörder und Menschheitsfeind? Hat ein fleißiger und ehrbarer Familienvater und hochverdienter Führer (z.B. Bundeskanzler) die gleiche Würde wie ein Staatsfeind und Volksverräter? Sollten alle Nachteile für alle Volksverräter, Schwerverbecher, Kinderschänder, Staatsfeinde, Antidemokraten, Antichristen, Feinde des Islam, usw. vorrangig beseitigt werden? Wie das und was wäre, wenn man das tatsächlich tun würde? Man sollte Würde nicht mit akzeptablen Grundrechten verwechseln. (imho)

      PPS: obiger Text soll nicht in das Grundgesetz aufgenommen werden. Was Deutschland superdringend braucht, das ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung - dann wird automatisch alles besser. (imho)

      PPPS: so ein obiger Text klingt für manche vielleicht harmlos aber das Grundgesetz sollte hinreichend klar sein. Wenn diese Grünen exakt definieren würden, was genau mit diesem Gesetzesvorstoß getan werden darf und was nicht, hätte der vermutlich niemals eine Chance im deutschnationalen demkoratischen Rechtsstaat. Es besteht die Gefahr, dass manche fragwürdige Texte im Grundgesetz plazieren wollen, um dann mithilfe des finst'ren Klüngels diese Texte gegen ein gutes Deutschland zu verwenden. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PPPPS: was wäre dann mit Neonazis, AfD, Rechtsextremisten, usw. - werden die dann auch besonders geschützt oder nur antideutsche Linksterroisten? Der Punkt ist: man muss zwischen gut und schlecht, zwischen richtig und falsch unterscheiden - es ist eben nicht alles gleich, auch nicht Menschen. (imho)

      PPPPPS: was wäre dann mit Genderwahn und die Verhunzung der deutschen Sprache, die Sabotage der Bürokratie, den Angriff auf die deutsche Seele auch in der Lehre? Wer ist da vor wem zu schützen? (imho)

      PPPPPPS: also nix gegen den Kampf gegen ungerechte Menschenfeindlichkeit aber was ist mit den Dienern des Bösen, welche de facto organisiert Deutschland, EU und Menschheit bedrohen? Eine Maßnahme gegen Menschenfeindlichkeit ist das legale/rechtsstaatliche Vorgehen gegen Menschheitsfeinde. (imho)

      PPPPPPPS: ist ist ein großer Unterschied, zwischen angemessener Durchsetzung der Grundrechte und Schutz von Staat und Volk einerseits und der Förderung aller Gruppen, auch wenn sie schlecht sind. (imho)

      PPPPPPPPS: die Deutschen müssen noch (angemessen) die Wahrheit sagen und korrekt urteilen dürfen, auch wenn es den Schlechten nicht gefällt, wenn sie wahrheitsgemäß beurteilt werden. Der Deutsche muss legal/angemessen gegen schlechte Menschen und Diener des Bösen vorgehen müssen - zum Schutz von Staat und Volk, zur Verhinderung eines Unrechtsregimes. (imho)

      PPPPPPPPPS: noch einmal: man muss zwischen gut und schlecht, zwischen richtig und falsch unterscheiden. Da darf keine Klausel ins Grundgesetz, welche zum Schutz des Bösen, böser Machenschaften, Volksverrat, Staatsschädigung, Mißbrauch, usw. genutzt werden kann. Das deutsche Volk will gute Gesetze für ein gutes Deutschland und kein Unrechtsregime ungerechter Unholde. Das Naziregime sollte der Lehr egenug sien - die Deutschen müssen eine Machtergreifung des Bösen (legal) verhindern. Deutschland ist mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu retten. (imho)

      PPPPPPPPPPS: in Deutschland gilt auch das Leistungsprinzip. Es darf nicht sein, dass Minderleister, Unfähige und zu Schlechte sich mit einem Diskriminierungsvorwurf in Amt und Würden klagen können. Deutschland braucht keine Gleichmacherei, sondern soziale Gerechtigkeit. Deutschland braucht eine korrekte Bewertung und die Wahrheit - nicht Gleichmacherei, Ungerechtigkeit oder Lüge. Grundrechte für alle, Schutz der Menschenwürde, usw. sind ja okay aber es darf nicht sein, dass es eine Quote für zu schlechte Menschen in Machtpositionen (im weiteren Sinne) gibt. (imho)

      PPPPPPPPPPPS: in Deutschland gibt es recht wenig Diskriminierung und recht viel Glechberechtigung und Chancengleichheit. Diverse ungerechte Vorstöße gegen das Leistungsprinzip sind verdächtig, stinken nach Sabotage. Es kommt in Deutschland aber auch absolut gar kein bisschen infrage, dass beliebige Gruppen ohne ausreichende Qualifikation und trotz Schlechtigkeit sich in Mahctpositionen, Ämter, usw. klagen können. Im deutschen Staat hat eine gute Elite zu führen und nicht selbstsüchtige Asoziale und Diener des Bösen. In Deutschland hat es eine objektive Auswahl für Jobs/Ämter zum Allgemeinwohl zu geben und nicht zur Befriedigung selbstsüchtigen Irrsinns. (imho)

      PPPPPPPPPPPPS: Es braucht unbedingt eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung, zum Allgemeinwohl, zur Rettung von Staat und Volk. Es soll endlich gegen die Diener des bösen ermittlet werden aber so was von. Deutschland darf nicht wiede rzum Unrehctsregime werden, das deutsche Volk sollte sich mit Entsetzen an das Naziregime erinnern und die Machtergreifung des Bösen verhindern. Da kann eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen helfen. Es sagt alles, dass die Diener des Bösen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen verzweifelt verhindern wollen. Es soll ermittelt werden - zur Rettung von Deutschland, für das Allgemeinwohl. (imho)

      PPPPPPPPPPPPPS: okay, nun wäre ja eine (positive, unterstützende) Quote für Moslems, Salafisten, Rechte, strenggläubige Christen, usw. vielleicht nicht das Schlechteste aber ich denke doch, dass es in Deutschland objektiv gute Kriterien für Machtpositionen geben sollte und nicht irgendwelche Gruppenzugehörigkeiten. (imho)

      PPPPPPPPPPPPPPS: Schluß mit dem Wahnsinn, es gibt schon zu viele Mißstände. Deutschland soll jetzt besser werden und zwar pronto. Avanti. (imho)

      "Das hat ja schon mit §80 - Angriffskrieg - super geklappt"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Antidiskrimin…

      ----------------------------------------------------

      "Exzellente Entqualifizierung" http://www.heise.de/tp/features/Exzellente-Entqualifizierung…

      Wenn es im Vorfeld eine echte Qualifizierung gegeben hätte, dann wäre sie wohl nicht im Jobcenter erfolglos auf Jobsuche, oder? Da kann man sich jetzt drüber streiten aber man kann auch einfach mal http://www.danisch.de/blog/2016/09/06/wenn-geisteswissenscha… lesen (hab's nicht sorgfältig gelesen). (imho)

      PS: Gegen Britta Ohm (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      PPS: soll das etwa noch viel schlimmer werden? Nicht in Deutschland. Deutschland soll besser werden! (imho)

      PPPS: Erdbeeren pflücken ist noch anspruchsvoll. Manche sind besser auf Hartz4, (jeweils rechtmäßig und zum Allgemeinwohl) im Knast oder in der Klapse aber nicht irgendwo, wo besser Bessere sind. Unfassbar. (imho)

      PPPPS: völlig offensichtlich aber manche Selbstsüchtige oder vielleicht sogar organisierte Diener des Bösen wollen anscheinend ein besseres Deutschland verhindern oder gar im Dienste des Bösen ein Unrechtsregime schaffen, wo sie dann wie selbstverständlich abkassieren und andere bis auf's Blut unterdrücken. Darum braucht Deutschland dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zum Schutz vor einem bösen Unrechtsregime. (imho)

      PPPPPS: Da sagen manche vielleicht "ooooooch, man sollte alle ganz lieb loben, auch wenn sie noch so gefährlich, gemein und schlecht sind" aber ich sage: Deutschland soll möglichst gut und sozial gerecht sein, gerne auch mit BGE (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Buergereinkom…) aber nicht mit Macht(positionen) für schlechte Menschen. Habt ihr denn nichts aus dem Naziregime gelernt? Das kann passieren, wenn schlechte Menschen an die Macht kommen. Das soll in Deutschland nicht noch einmal passierne und somit braucht es vor allem eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Es soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "... Das nun betroffene NGO-Gesetz wurde 2017 verabschiedet. Es sieht vor, dass sich NGOs, die Spenden aus dem Ausland erhalten, ab einem Schwellenwert bei den ungarischen Behörden registrieren lassen müssen. Die Informationen werden online veröffentlicht. Zudem müssen die NGOs auf ihrer Webseite und in anderen Veröffentlichungen angeben, sie seien eine „aus dem Ausland unterstützte Organisation”. ..." http://snanews.de/20210218/eu-kommission-ngo-verfahren-ungar…

      Nur vernünftig, auch im Gedanken an die bunten Revolutionen, den CIA/NATO-Putsch in der Ukraine, den vom Ausland unterstützten Unruhen in Libyen und Syrien mit Hunderttausenden Toten. Die Mächte des Bösen sind noch zu stark, die Diener des Bösen sind noch zu zahlreich. (imho)

      PS: wäre das vielleicht eine "gruppenbezogene Verletzung der gleichen Würde aller Menschen" und müsste der Staat Staatszersetzer und Gesellschaftsfeinde etwa fördern, schützen und für die "Beseitigung bestehender Nachteile" gegen diese Gruppierungen sorgen? (imho)

      PS: die EU braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Gegen alle Widrigkeiten: Kann Kater Quarky Bürgermeister von Demmin werden?
      http://snanews.de/20210218/quarky-buergermeister-demmin-9529…

      Gegen Torsten Lohr (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Brandschutz: Leonberg und Kulmbach lassen keine Elektroautos in Parkhäuser
      http://www.heise.de/news/Brandschutz-Leonberg-und-Kulmbach-l…

      Fragwürdig (obiges) aber eine Lösung können vielleicht spezielle Stellplätze für Elektroautos sein, z.B. auch mit extra Sprinklerdüsen. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Bahn testet Roboter-Supermarkt am Bahnhof http://www.heise.de/news/Bahn-testet-Roboter-Supermarkt-am-B…

      Gute Idee, quasi ein größerer Verkaufsautomat. Das kann sehr gut funktionieren, wegen eines begrenzten Sortiments und der Möglichkeit zu höheren Preisen. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Linke rebellieren gegen Auftritt von Wagenknecht http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt-lin…

      Gegen Rebekka Grotjohann (siehe Artikel) und gegen Katja Kipping (siehe Artikel) und gegen Susanne Hennig-Wellsow (siehe Artikel) und gegen Janine Wissler (siehe Artikel) und gegen Henriette Quade (siehe Artikel) und gegen Ruth Fiedler (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Wer von denen überdurchschnittlich gut ist, bzw. wenigstens zum besseren Drittel des deutschen Volkes gehört, soll ein Bundesverdienstkreuz bekommen. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Gesamtstrategie für Betroffene nicht erkennbar http://www.heise.de/tp/features/Gesamtstrategie-fuer-Betroff…

      Gegen Katharina Sophie Hübener (siehe Artikel) und gegen Nancy Faeser (siehe Artikel) und gegen Marianne Ballé Moudoumbou (siehe Artikel) und gegen Sami Dzemailovski (siehe Artikel) und gegen Farhad Dilmaghani (siehe Artikel) und gegen Mehmet Tanriverdi (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: na und? Ich frage mich halt manchmal, wie gut manche so sind. Da soll nicht wegen Kleinigkeiten ermittelt werden, es sollte nach Möglichkeit nicht gegen eher gute Menschen ermittelt werden. Wer von den oben genannten überdurchschnittlich gut ist, bzw. wenigstens zum besseren Drittel des deutschen Volkes gehört, soll ein Bundesverdienstkreuz bekommen. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Russlands Außenministerium wirft Berlin Verheimlichung von Details im Fall Nawalny vor ... „Auf keine einzige Frage können unsere deutschen Partner eine normale klare Antwort geben“, ..." http://snanews.de/20210218/russlands-aussenministerium-wirft…

      Vermutlich war das mit Alexej Nawalny eine üble Farce, eine antirussische Provokation. Welch' Schande für Deutschland (man denke an das Naziregime und den Russlandfeldzug). Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Deutschland soll nicht die Mächte des Bösen unterstützen, sondern das Böse (legal) bekämpfen, gegen die Diener des Bösen ermitteln. (imho)

      ----------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 298.002 Pagehits. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 07:26:12
      Beitrag Nr. 6.811 ()
      "Die USA klagen Nordkoreaner an, die für deren Militärgeheimdienst hacken sollen: WannaCry, bei Sony PIctures, Banken und Kryptobörsen. ..." http://www.heise.de/news/Anklage-3-nordkoreanische-Hacker-er…

      Also bei Kryptobörsen weiß ich nicht aber bei WannaCry, bei Sony Pictures, Banken Hacks tippe ich eher auf die US-Geheimdienste. Erpressung durch Ransomware sind mitunter Kriminelle aber teilweise vermutlich auch US-Geheimdienste, z.B. zur Sabotage und als getarnte Tests für den Cyberwar. Die USA haben ein Interesse, ihre Straftaten wem anders anzuhängen. Dazu wird irgendeine Story zusammengestrickt und irgendwas behauptet, ein paar geeignete Opfer werden mittels Big Data Analyse gesucht und dann Geschichten dazu erfunden, passende Indizien aufgebauscht und Entlastendes verschwiegen. Vielleicht. Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      ... Die USA beschuldigen weiterhin Russland, und besprechen einen Gegenschlag. ...
      http://www.spiegel.de/netzwelt/usa-planen-antwort-auf-solarw…

      Können die USA einen Info- und Cyberwar gegen die ganze Welt gewinnen? Nein. Es fehlt nicht mehr viel, um Russland und China endgültig gegen die USA aufzubringen, wenn es nicht schon wie beim Iran, Nordkorea, Kuba, Venezuela, usw. geschehen ist. Die USA können sich einen Großangriff mit Zerstörung aller Geräte mit Intel, Microsoft, Android, iOS, macOS, usw. gar nicht leisten, denn das würde zu einer rasanten und nachhaltigen Abkehr von den USA führen, je nach Schäden ggf. zum WW3. Die USA müssen Leaks über ihre bösen Machenschaften fürchten, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-schwaec… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Geheimdien…. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Abhängigkeit der öffentlichen Verwaltung von Microsoft & Co ist "gigantisch" ... Proprietäre Software führt ins "Riesen-Schlamassel" ... Open Source eine "Riesenchance für die öffentliche Verwaltung" und die von ihr angestrebte Datenautonomie. ... http://www.heise.de/news/Abhaengigkeit-der-oeffentlichen-Ver…

      Deutschland und EU müssen jährlich Milliarden Euro in die gezielte Entwicklung von Open Source stecken. Mit als erstes braucht es eine gute staatliche Linux Distribution der EU, auch mit gängigen Desktopvarianten (u.a. Mate), vorzugsweise als Fork, wo nur echte Verbesserungen übernommen werden. China, Russland, Nordkorea, usw. können das doch auch. Dann braucht es konfigurierbare Standardsoftware für die Verwaltung und natürlich eine völlige Abkehr von US-Software. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…. (imho)

      PS: des Weiteren soll die EU ein neues modulares RTOS entwickeln, auf dem auch Software für Linux laufen kann, möglichst automatisch neu compiliert. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Behoe…. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... betrügerisches und manipulatives Verhalten verletzte nicht nur zahlreiche Branchenvorschriften und -regeln, sondern auch verschiedene Wertpapiergesetze«, hieß es. Er habe die Integrität des Marktes untergraben. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/youtuber-roaring-kitty-wird…

      Wer? Die Hedgefonds, die ggf. Aktien verkauft haben, die es gar nicht gab? Bloß, da wird natürlich erst gar nicht ermittelt. Man sucht einen Sündenbock, um die Sache abhaken zu können. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Nato will "Bürden teilen" http://www.heise.de/tp/features/Nato-will-Buerden-teilen-505…

      Erstmal USA & Kanada aus der NATO rauswerfen - dann kann man weitersehen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Ein Ausstieg von den USA und logischerweise gleich auch Kanada halte ich innerhalb von 10 Jahren, max. 15 Jahren für gut möglich. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Biontech-Impfstoff weniger effektiv gegen südafrikanische Mutation ... Eine vorläufige Laborstudie deutet darauf hin, dass der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer gegen die südafrikanische Virus-Mutation etwa zwei Drittel weniger effektiv wirkt. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/biontech-impfstof…

      Das kann nächsten Winter so ca. wie diesen Winter werden, wobei die Frage ist, ob eventuelle positive Effekte die negativen Effekte der Impfstoffe aufwiegen können. Man darf gespannt sein, was die Propaganda dazu sagen wird aber vielleicht naht dann auch ein Ende des Blödsinns, nur noch moderate Maskerade. (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 18:22:14
      Beitrag Nr. 6.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.054.476 von HeWhoEnjoysGravity am 17.02.21 13:07:47
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "Steve Jobs als Literaturstudent: Bewerbungsschreiben wird erneut versteigert ... Ein sechsstelliger Preis wird erwartet. ..." http://www.heise.de/news/Steve-Jobs-als-Literaturstudent-Bew…

      Ich bin neugierig, was so einige Sachen von mir mal für Preise erzielen werden, bzw. könnten, weil ich da vermutlich nix versteigern werde aber einiges von mir ist nicht mehr in meinem Besitz. Wer sich da jetzt wundert: nun, so im Gedanken, dass ich vielleicht der Messias bin (was zu prüfen ist, siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world.) - wie viel wäre die Wohnung Jesu mit einigem Geraffel von Jesus wert? Unbezahlbar? Da könnte man mit Einzelverkäufen zusammen vielleicht Milliarden (wenigstens Hunderte Millionen) Euro machen (z.B. den Teppich quadratzentimeterweise mit Zertifikat verkaufen, meine handgemalten Ölbilder bringen natürlich mehr). Der Kultfaktor von Steve Jobs ist da vergleichsweise gering. Bei mir kann das natürlich noch ein paar Jährchen dauern. Frohlocket, einiges gibt es bereits für alle kostenlos zum Download: ein PDF und zahlreiche selbst getippte Beiträge (wie z.B. hier bei WO und siehe auch meine Psw-Postings zum Download). Wer jetzt denkt: "pah, Internetmüll", der sollte bedenken, dass es in den Beiträgen des Messias auch geheime Codes und Messages geben kann, man denke an Bibelcodes und so - so können dann auch noch nicht veröffentlichte digitele Daten erstaunlich wertvoll sein. (imho)


      Es ist ein offenes Geheimnsi, dass du mit deiner unfassbaren Bedeutungslosigkeit nicht umgehen kannst.
      Träum weiter von Milionen und Milliarden, in die Finger wirstd u sie nie bekommen.
      Und in deinerm medialem Hack deines Lieblingspropagandasenders findet sich nix Geheimes, sondern nur unfassbar langweiliges.

      Für deinen Download kannste trommeln wie du willst, er bleibt Gradmesser deiner Inexistenz!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 17:11:22
      Beitrag Nr. 6.809 ()
      KeePass Password Safe ist ein freies, unter den Bedingungen der GNU General Public License (GPL) erhältliches Programm zur Kennwortverwaltung. ... http://de.wikipedia.org/wiki/KeePass

      ----------------------------------------------------------

      Scholz meldet klaren Anspruch auf die Kanzlerschaft an ... „Wir wollen die nächste Regierung führen. Ich will Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland werden“, ... http://snanews.de/20210217/scholz-kanzlerschaft-deutschland-…

      Verfrühter Aprilscherz oder verspätete Büttenrede? Bloß zu unlustig. (imho)

      ... „Da muss mehr Tempo in die Sache rein.“ ... http://snanews.de/20210217/scholz-kanzlerschaft-deutschland-…

      Definitiv und so was von aber Hallo - ich denke dabei allerdings an eine grundlegende Verbesserung von Deutschland und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen - eine SPD-Regierung (bzw. ein rot-rot-grünes Schreckgespenst) erscheint mir dazu konträr. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Die Wirksamkeit des Impfstoffes von Astra-Zeneca ist schlechter als die der zugelassenen Konkurrenten. Außerdem sollen die Nebenwirkungen stärker sein. ... Häufige Nebenwirkungen sind Fieber, Erbrechen oder Schüttelfrost. ..." http://snanews.de/20210217/astra-zeneca-impfstoff-skepsis-94…

      Was steht denn im Beipackzettel? Dergleichen Defizite sollten doch bei der Untersuchung ("Der Impfstoff wurde in vier Studien mit insgesamt etwa 24.000 Teilnehmenden untersucht." http://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-astrazene…) aufgefallen sein, oder? (imho)

      "Körperliche Beschwerden (Erschöpfung, Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Muskelschmerzen) bei 73 %" http://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-astrazene…

      Okay, da steht's doch. (imho)

      "Es gibt bisher keine Hinweise darauf, dass es durch die zu schweren Nebenwirkungen kommt."
      http://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-astrazene…

      Mmm. Also inklusive Toten gab's doch genug - was fehlt denn da noch? Die Entstehung einer gefährlichen Mutation? Können Impfstoffe vielleicht die Bildung von Mutationen begünstigen - das wäre interessant, oder? Das soll untersucht/erforscht werden. (imho)

      Coronavirus: Ist die Corona-Mutation B.1.1.7 aus Großbritannien doch gefährlicher und tödlicher?
      http://www.merkur.de/welt/coronavirus-britische-mutation-b11…

      "Britische Corona-Variante laut Studien 30 bis 70 Prozent tödlicher"
      http://www.rtl.de/cms/wissenschaftler-sterblichkeit-bei-brit…

      Faszinierend. (imho)

      "In der Studie traten nur vereinzelt schwerere Erkrankungen auf, zwischen geimpften und ungeimpften Personen gab es dabei keinen Unterschied. ..." http://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-astrazene…

      Da kann man ja wohl Zweifel haben. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Die Arzneimittelbehörden beobachten und prüfen solche Fälle weiter gründlich."
      http://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-astrazene…

      Schön wär's. Es soll ermittelt werden. (imho)

      Wachsende Skepsis gegenüber AstraZeneca http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-sollte-ich…

      VirchowBund-Chef befürwortet AstraZeneca-Impfungen für Menschen unter 65
      http://snanews.de/20210217/virchowbund-chef-astrazeneca-impf…
      Dirk Heinrich http://snanews.de/20210217/virchowbund-chef-astrazeneca-impf…

      Gegen Dirk Heinrich (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen den NAV-Virchow-Bund (http://de.wikipedia.org/wiki/NAV-Virchow-Bund), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      Frankreich kauft dringend mehr Erdgas aus Russland http://snanews.de/20210217/frankreich-russlands-gas-kauf-942…

      Das dürfte die Nord Stream 2 Gespräche mit den USA beeinflussen können. (imho)

      PS: eigentlich bräuchte man den USA da zu Anfang nur eine Frage stellen: Wollt ihr die Sanktionen gegen Nord Stream 2 umgehend und bedingunsglos aufheben? Wenn die USA dazu "Nein" sagen, dann kann man die US-Delegation gleich wieder wegschicken. (imho)

      "China löst USA als wichtigster Handelspartner der EU ab"
      http://snanews.de/20210217/china-eu-handelspartner-943749.ht…

      ----------------------------------------------------------

      "Frauenfeindliche Motivation soll bei Straftaten extra vermerkt werden"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gewalt-gegen-fraue…

      Ja aber ebenso soll männerfeindliche Motivation bei Straftaten extra vermerkt werden. Es ist völlig unfassbar, wenn Politiker einseitig gegen Männer sind - kennen die etwa nicht das Grundgesetz, z.B. Artikel 3 GG? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Bei der Ergänzung des Strafrechtsparagraphen 46 warnt sie vor dem Begriff »geschlechtsspezifischer« Motive: »Das halte ich für ein zweischneidiges Schwert, das sich auch gegen die Frauen selbst richten kann«. So könnten mit dieser Begründung etwa manche feministische Parolen, die als Beleidigungen oder Bedrohungen angezeigt werden, wegen vermeintlicher Männerfeindlichkeit verfolgt werden«, sagt Jelpke. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gewalt-gegen-fraue…

      Unfassbar. Uuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: da gibt's übrigens noch etwas, das sich gegen wehr- und hilflose männliche Babys richtet, nämlich die rituelle Babyverstümelung. Ist das den Männerhassern nicht frauenfeindlich genug oder was? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PPS: was wäre eigentlich, wenn Neonazis die gezielte/systematische Judenverstümmelung fordern würden? Was, wenn Satanisten die Judenverstümmelung fordern würden? Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken. Deutschland muss ohne Ansehen von Rasse oder Religion die Menschenwürde schützen, gerade auch von Babys und auch wenn sie männlich sind. (imho)

      PPPS: übrigens steht laut Koran (neuer und direkt vom Erzengel Gabriel überbracht) glaube ich der Mann über der Frau (siehe Sure 4:34), oder? Das ist also nicht so einfach. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Rechnendes RAM für KI-Systeme ... Laut Samsung kann HBM-PIM um bis zu 70 Prozent effizienter rechnen als ein herkömmlicher Prozessor und gleichzeitig doppelt so schnell. ..." http://www.heise.de/news/Rechnendes-RAM-fuer-KI-Systeme-5057…

      Der Nutzen (von obigem) ist fraglich, weil neuronale KI (NKI) eine Fehlentwicklung sind. Siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Wie Influencer Zuckerbomben ins Kinderzimmer bringen" http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/influencer-werbung-…

      Gegen Simon Desue (siehe Artikel) und gegen Viktoria (siehe Artikel) und gegen Sarina (siehe Artikel) und gegen Julia Beautx (siehe Artikel) und gegen Jonas Ems (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 13:07:47
      Beitrag Nr. 6.808 ()
      "Du kannst das c't Abo nutzen um ohne heise+, jedoch wahlweise mit heise pur"
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Man kann Heise auch noch recht gut kostenlos online und ziemlich ohne Werbung lesen (sogar mit TLS 1.1), natürlich ohne die Artikel mit Bezahlschranke aber da habe ich nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, auch nicht mit dem Verzicht auf die c't, usw., die zu lesen vor allem Zeit kosten würde. (imho)

      "Hilfe im Winter: Autobatterie per Powerbank überbrücken und richtig pflegen"
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Da (http://www.techstage.de/ratgeber/hilfe-im-winter-autobatteri…) fehlt eine hilfreiche Bewertung aber das Dino KRAFTPAKET Starthilfegerät 136102 (http://www.dino-kraftpaket.de/starthilfegeraet-12v-600a-mobi…) scheint mir nicht so schlecht zu sein. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Steve Jobs als Literaturstudent: Bewerbungsschreiben wird erneut versteigert ... Ein sechsstelliger Preis wird erwartet. ..." http://www.heise.de/news/Steve-Jobs-als-Literaturstudent-Bew…

      Ich bin neugierig, was so einige Sachen von mir mal für Preise erzielen werden, bzw. könnten, weil ich da vermutlich nix versteigern werde aber einiges von mir ist nicht mehr in meinem Besitz. Wer sich da jetzt wundert: nun, so im Gedanken, dass ich vielleicht der Messias bin (was zu prüfen ist, siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world.) - wie viel wäre die Wohnung Jesu mit einigem Geraffel von Jesus wert? Unbezahlbar? Da könnte man mit Einzelverkäufen zusammen vielleicht Milliarden (wenigstens Hunderte Millionen) Euro machen (z.B. den Teppich quadratzentimeterweise mit Zertifikat verkaufen, meine handgemalten Ölbilder bringen natürlich mehr). Der Kultfaktor von Steve Jobs ist da vergleichsweise gering. Bei mir kann das natürlich noch ein paar Jährchen dauern. Frohlocket, einiges gibt es bereits für alle kostenlos zum Download: ein PDF und zahlreiche selbst getippte Beiträge (wie z.B. hier bei WO und siehe auch meine Psw-Postings zum Download). Wer jetzt denkt: "pah, Internetmüll", der sollte bedenken, dass es in den Beiträgen des Messias auch geheime Codes und Messages geben kann, man denke an Bibelcodes und so - so können dann auch noch nicht veröffentlichte digitele Daten erstaunlich wertvoll sein. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Sieben nicht näher beschriebene ehemalige US-Beamte sollen erzählt haben, dass der Zusatzchip eine Hintertür in die Supermicro-Geräte öffne. ... Der Zusatzchip sei in der Architektur des Gerät berücksichtigt und in das mehrschichtige Board integriert gewesen. ... Der Geheimdienst NSA "kann nicht bestätigen, dass es solch einen Vorfall oder etwaige Reaktionen gegeben hat." ..." http://www.heise.de/news/Bloomberg-Manche-Motherboards-komme…

      Wie ist das eigentlich mit Intel und DRM/Überwachungs-Cores in manchen CPUs? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Linux… und http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Fin… und http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Fin…. (imho)

      Spekulationen um geheime Hintertüren in Intel-Chipsätzen http://www.heise.de/ct/artikel/Spekulationen-um-geheime-Hint…

      Intel AMT: Exploit hebelt Zugangsschutz von Firmen-Notebooks aus http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-AMT-Exploit-heb…

      imho: Jo, möglichst auch eigene CPU, GPU, SoC, usw. entwickeln
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Proze…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…

      -----------------------------------------------------------

      "... Die Schwachstelle in Surveillance Station wurde als kritisch, jene in Photo Station mit "Medium" bewertet. ... Demnach könnte ein Angreifer einen stackbasierten Pufferüberlauf provozieren, um anschließend beliebigen Programmcode auszuführen. ..." http://www.heise.de/news/QNAP-Wichtige-Sicherheitsupdates-fu…

      -----------------------------------------------------------

      "Gegen Tinnitus: Die Zunge hört mit" http://www.heise.de/hintergrund/Gegen-Tinnitus-Die-Zunge-hoe…

      Blödsinn (obiges). Vielleicht muss man gegen Tinnitus nur Musik über Kopfhörer hören (die man gerne hört), so viel man will, vorzugsweise bessere Audioqualität aber mit handelsüblicher Ware (besserer Kopfhörer und ein guter Player aber handelsüblicher Standard, für zusammen unter 500 Euro, natürlich auch hochwertige Datenquellen, CD reicht). Ganz einfach und viele haben das Zeug dazu bereits. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Der Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch, hat sich gegen eine freie Wahlmöglichkeit beim Corona-Impfstoff ausgesprochen. ..." http://snanews.de/20210217/nachtnews-937606.html

      Weil sonst zu viele Sputnik V wählen und Kram mit mRNA und das Zeug mit dem menschlichen Immunsystem fremde Affen-Virus meiden würden? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Gegen Eugen Brysch (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "NRW berichtet von schwindender Akzeptanz für AstraZeneca-Impfstoff ... Impfreaktionen und eine verringerte Wirksamkeit haben die Corona-Vakzine von AstraZeneca in Verruf gebracht. ... In mehreren Krankenhäusern in Niedersachsen wurden Impfungen mit der AstraZeneca-Vakzine am Dienstag vorübergehend gestoppt. Bei ungewöhnlich vielen Mitarbeitern hatte es zuvor Impfreaktionen gegeben. ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/astrazeneca-impf…

      Gegen Christian Drosten (siehe Artikel) und gegen Jens Spahn (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ... Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, sprach sich wegen der geringeren Wirksamkeit in der »Rheinischen Post« sogar gegen eine AstraZeneca-Impfung bei medizinischem Personal aus – die Probleme ließen sich nicht »wegdiskutieren«. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/astrazeneca-impf…

      "Von der Leyen will rasch Impfstoffe gegen Corona-Mutationen ... Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur (dpa) umfasst er im wesentlichen fünf Punkte: die schnelle Entdeckung der mutierten Viren durch Genom-Sequenzierung, die rasche Anpassung der Corona-Impfstoffe an die Mutanten, die Gründung eines europäischen Netzwerks für klinische Tests, die beschleunigte Zulassung der angepassten Impfstoffe sowie verkürzte Genehmigungsverfahren für neue oder umgewandelte Impfstofffabriken und Hilfen zur raschen Produktionsausweitung. ..." http://snanews.de/20210217/von-der-leyen-will-rasch-imfpstof…

      Wow, noch schnellere Zulassung, Genehmigungsverfahren und ggf. hastig umgewandelte Impfstofffabriken? Was kann da schon schiefgehen? (imho)

      PS: das zeigt natürlich auch, dass entgegen erster Propaganda einige Impfstoffe wohl doch nicht so gut gegen eineige Mutationen wirken. Don't worry, be happy - der Großversuch dient der Lehre, da kann man für die Zukunft draus lernen. (imho)

      "... Langfristig soll eine neue Behörde namens Hera (Health Emergency Response Authority) die EU gegen sogenannte biologische Gefahren wappnen. ..." http://snanews.de/20210217/von-der-leyen-will-rasch-imfpstof…

      Das ist natürlich begrüßenswert. (imho)

      "Zahnarzttermine auf Teneriffa: Iren finden Reise-Schlupfloch trotz Corona"
      http://snanews.de/20210216/zahnarzttermine-teneriffa-iren-93…

      Mmm, kann es vielleicht sein, dass Covid-19 für viele doch gar nicht so schlimm ist? Bei Ebola würden die Menschen vermutlich auf Lustreisen verzichten. (imho)

      "Knapp 80 Prozent befragter Deutschen wegen Lebensmittelversorgung in Pandemie besorgt – Studie"
      http://snanews.de/20210216/lebensmittelversorgung-pandemie-u…

      Das liegt aber eher am Lockdown und weniger an Covid-19, oder? (imho)

      ... „Man kann nicht immer neue Grenzwerte erfinden, um zu verhindern, dass Leben wieder stattfindet“, ...
      http://snanews.de/20210216/laschet-kritik-934529.html

      Gegen Ricarda Lang (siehe Artikel) und gegen Katja Mast (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      SPIEGEL-Spitzengespräch mit Alena Buyx http://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-ethikrat-vo…

      Gegen Alena Buyx (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      »Eine Gruppe von asozialen Vollidioten« http://www.spiegel.de/kultur/kino/christoph-waltz-ueber-coro…

      Gegen Christoph Waltz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Kritik an 89-Punkte-Plan der Bundesregierung ..." http://snanews.de/20210216/ein-jahr-nach-hanau-attentat-migr…

      Gegen Marianne Ballé Moudoumbou (siehe Artikel) und gegen Farhad Dilmaghani (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      „Grüne und digitale Transformation“: Deutschland und Frankreich erwägen neue Industrie-Allianzen
      http://snanews.de/20210216/deutschland-und-frankreich-erwaeg…

      Deutschland sollte auch z.B. Russland, Iran, usw. nicht vergessen (Österreich, usw. sowieso) - das können auch gute Partner sein. Ich rechne mit einem Frexit (Frankreich verläßt die EU aber kehrt vermutlich irgendwann wieder in die EU zurück). (imho)

      -----------------------------------------------------------

      „Keimfrei“ fliegen: Boeing erprobt antibakterielle Beschichtung an Bord der ISS
      http://snanews.de/20210216/keimfrei-fliegen-beschichtung-933…

      Antibakterielle Beschichtung sind fragwürdig, z.B. weil so ggf. gefährlichere Bakterien/Viren entstehen können und weil Menschen mit Mikroben leben, weil die antibakteriellen Stoffe ggf. von Menschen aufgenommen werden können. (imho)

      PS: solche Tests kann man doch auf der Erde machen. Unfassbar. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Bakterien stopfen Risse: Bio-Beton aus russischem Labor http://snanews.de/20210217/bio-beton-russland-939892.html

      Also da habe ich Zweifel, dass das im RL spürbar und mit insgesamt überwiegendem Nutzen funktioniert. Man sollte so etwas auch mal unter realistischen Bedingungen (real zu erwartende Bakterienmenge beo Produktion und nach einer Simulation von jahrelang Hitze/Kälte) testen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Die USA und verbündete Staaten wie Deutschland haben den in der Nacht zum Dienstag erfolgten Raketenangriff auf die nordirakische Stadt Erbil mit einem Todesopfer und mehreren Verletzten, darunter US-Bürgern, „aufs Schärfste“ verurteilt. ... http://snanews.de/20210217/washington-berlin-raketenangriff-…

      Und was ist mit den Hunderttausenden Toten durch USA/NATO-Einmischung im Irak, in Libyen, Syrien, usw.? Heuchler und Pharisäer. Es soll ermittelt werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

      PS: der Iran soll nach Möglichkeit keine problematischen/illegalen Aktionen unterstützen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Citigroup überweist 501 Millionen Dollar zu viel – und bekommt das Geld nicht zurück"
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/citigroup-ueber…

      Wichtig dabei ist, dass das Geld Gläubiger bekommen haben, die Schulden der Citigroup entsprechend reduziert werden und die Citigroup noch ausreichend Geld hat. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Pharma-Erbe spendet 500.000 Euro an die Grünen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-pharma-erbe…

      Gegen Antonis Schwarz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... LastPass zählt neben Diensten wie KeePass, 1Password oder Dashlane zu den bekanntesten Passwortmanagern. Der Service hat eigenen Angaben zufolge mehr als 20 Millionen Nutzerinnen und Nutzer. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/lastpass-bekannter-passw…

      Die Frage ist, ob LastPass ("... LogMeIn, Inc. acquired LastPass in October 2015. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/LastPass, "LogMeIn ... Headquarters Boston, Massachusetts, U.S. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/LogMeIn) die Passwörter kennt. Ein geräteübergreifender Passwortaustausch ginge auch so, dass der Dienstleister die Passwörter nicht dazu kennen muss, nämlich indem man ein Masterpasswort oder auch einen Key (den man mit USB oder verschlüsselter eMail auf allen seinen Geräten installiert hat) jeweils mit sicherer Verschlüsselung zum Austausch der Passwörter zwischen den eigenen Geräten nutzt. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "SAP-Chef Christian Klein erklärt Diversität zur Konzernstrategie, höhere Quoten für Frauen und People of Colour inklusive. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/sap-christian-k…

      Gegen Christian Klein (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Die entstandene Öffnung wird mit einem Saugbagger bis zum Erreichen des Glasfaserkabels in einer Tiefe zwischen 60 bis 120 cm ausgespühlt, das Erdreich dabei aufgenommen und später zum Verfüllen wiederverwendet. Mit einem Horizontalspühlbohrverfahren wird nun ein Kanal für den Glasfaseranschluss bis zum Haus des Kunden gebohrt. ... Danach erfolgt die Verfüllung des Zugangslochs auf der Straße oder dem Gehweg sowie der Verschluss des Loches und der Verfugung der ausgebohrten Platte. Nach Darstellung der Telekom dauert alles zusammen etwa zwei Stunden. ..." http://www.heise.de/news/Minimalinvasiv-Telekom-verlegt-test…

      Cool ... und wie viel vom Erdreich kann nicht zurückgefüllt werden? Nur das Kabelvolumen oder mehr? Zugegebenrmaßen ist ein herkömmlicher Graben auch nicht ohne. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Demente 81-Jährige offenbar vor Pflegeheim erfroren ... Von außen habe sich die Tür zudem nicht öffnen lassen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/herzberg-am-harz-demente-81-j…

      Da sollte man vielleicht mal über Alarmanlagen (für unerwartete Türöffnungen) und Notrufknöpfe nachdenken. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Nord Stream 2: Washington startet Gespräche mit Berlin – Zeitung
      http://snanews.de/20210217/nord-stream-2-us-deutschland-9405…

      Das wird vermutlich nix bringen. Da müssten die USA als erstes alle Sanktionen gegen Nord Stream 2 aufheben, um guten Willen zu zeigen - so aber wollen sie vermutlich nur gucken, wie sie Russland und EU maximal sabotieren können, obwohl Russland, Deutschland und teilweise die EU Nord Stream 2 realisieren wollen. Deutschland und die EU soll sich von den USA maximal unabhängig machen, alle Unternehmen/Beteiligungen aus den USA abziehen. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 17:36:43
      Beitrag Nr. 6.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.037.649 von HeWhoEnjoysGravity am 16.02.21 16:53:32
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Arzt zeigt Chef wegen Verdachts aktiver Sterbehilfe an – Kündigung zulässig
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/liechtenstein-arzt-zei…

      Bürger müssen sich mit einem Verdacht bei den Behörden melden dürfen aber ein Kündigung muss auch zulässig sein, z.B. wenn der Arbeitgeber den Angestellten nicht mehr beschäftigen will, warum auch immer. (imho)


      Du kannst dich doch mit deinen täglichen Verdächtigungen bei den Behörden melden, bist aber zu feige dazu.
      Für Arbeitnehmer gibt es Kündigungsschutzgesetze, das ist nur bei Kleinbetrieben aufgeweicht.

      Aber was interessiert das dich, der nur mediale Schnipsel aus Langeweile verwurstet ...
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 16:53:32
      Beitrag Nr. 6.806 ()
      "Bär fordert genaue Erfassung frauenfeindlicher Straftaten"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dorothee-baer-ford…

      Ebenso sollen männerfeindliche Straftaten erfaßt werden. (imho)

      PS: Gegen Dorothee Bär (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Maskenpflicht: Gift im Gesicht" http://www.heise.de/tp/features/Maskenpflicht-Gift-im-Gesich…

      Gegen Florian Schwinn (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Weitere neuartige Corona-Mutation in zehn Ländern gefunden
      http://snanews.de/20210216/weitere-neuartige-corona-mutation…

      -------------------------------------------------------

      "... Vor allem, einen Kompromiss zwischen den medizinischen und gesellschaftlichen Schäden der Pandemie zu finden. ..." http://snanews.de/20210216/merkel-lockdown-kritik-933201.htm…
      http://www.focus.de/gesundheit/news/matthias-schrappe-im-foc…

      -------------------------------------------------------

      "Mediziner-Impfung im Saarland: 54 Prozent kamen nicht ... In einem Statement des Ministeriums heißt es jedoch: „Wir nehmen bundesweit ein Akzeptanzproblem für den Impfstoff des britisch-schwedischen Pharmakonzerns AstraZeneca wahr, hauptsächlich aus dem medizinischen Bereich“. ..." http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mediziner-impfu…

      Gegen Monika Bachmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      FDP-Vorstoß zu Leihmutterschaft stößt auf rechtliche und soziale Probleme – Familienrichter
      http://snanews.de/20210216/fdp-vorstoss-leihmutterschaft-fam…

      -------------------------------------------------------

      Kann ein hoher Omega-3-Spiegel vor dem Tod durch COVID-19 schützen? ...
      http://snanews.de/20210216/omega-3-fettsaeuren-helfen-bei-co…

      Gesundheit kann vor dem Tod durch COVID-19 schützen und ein hoher Omega-3-Spiegel kann mit Gesundheit korrelieren aber das heißt nicht, dass Omega-3 nennenswert gegen COVID-19 hilft. Ist etwas ursächlich oder nur eine Korrelation? Das kann man in dem Fall herausfinden, wenn Omega-3 Gaben erkennbar bei einer COVID-19 Erkrankung helfen aber nicht mit billigen Datananalysen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Debatte über Eigenheime http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einfamilienhaus-de…

      Wie wäre es mit einem Verbot jeglichen Luxuses, inklusive Flugreisen, größerer Privatautos, Einfamilienhäusern, usw.? Das wäre zugegebenermaßen effizient aber würde vielleicht nicht so gut zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung Deutschlands und zu "Freiheit" in der deutschen Nationalhymne passen, oder? Eine potentielle Lösung wäre auch ein (natürlich menschenwürdige) Bevölkerungskontrolle. Wie man eine Stadt am besten baulich aufteilt, muss man sehen aber zweifelsohne muss es auch irgendwo Einfamilienhäuser geben können, die ja auch ein kleineres Grundstück haben können. Wie lebt es sich denn im Wohnblock mit unerzogenen kleinen Kindern, Hauspartyfreaks, Asozialen, usw.? In Zukunft kann es genug Energie geben. (imho)

      PS: Gegen Jessica Heller (siehe Artikel) und gegen Götz Ulrich (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Mehrere Sicherheitslücken in beliebter Android-Sharing-App – aber kein Patch
      http://www.heise.de/news/Mehrere-Sicherheitsluecken-in-belie…

      -------------------------------------------------------

      Arzt zeigt Chef wegen Verdachts aktiver Sterbehilfe an – Kündigung zulässig
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/liechtenstein-arzt-zei…

      Bürger müssen sich mit einem Verdacht bei den Behörden melden dürfen aber ein Kündigung muss auch zulässig sein, z.B. wenn der Arbeitgeber den Angestellten nicht mehr beschäftigen will, warum auch immer. (imho)

      Verfahren gegen Gawlik eingestellt http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/werdenberg-obertoggenburg/…
      Beurlaubter Arzt: Würde mich wieder so entscheiden http://www.suedostschweiz.ch/vermischtes/beurlaubter-arzt-wu…

      Gegen Fritz Horber (siehe Artikel) und gegen Lothar Gawlik (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Ende November schied Sven Afhüppe wegen inhaltlicher Differenzen als Chefredakteur des »Handelsblatts« aus. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ex-handelsblatt…

      Gegen Sven Afhüppe (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 15:25:22
      Beitrag Nr. 6.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.025.520 von HeWhoEnjoysGravity am 16.02.21 07:43:29
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "Laut einer Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten der AfD-Fraktion bezüglich des mutmaßlichen Anschlags auf den russischen Blogger Alexej Nawalny sind die konstatierten Spuren des chemischen Kampfstoffs in dessen Blut und diejenigen auf der kontaminierten Wasserflasche und den weiteren Gegenständen identisch. ..." http://snanews.de/20210215/kleine-anfrage-bundestag-fall-naw…

      Das erscheint mir fragwürdig, weil im Körper vermutlich nur Stoffwechselprodukte nachgewiesen wurden und Kampfstoffspuren auf Gegenständen originaler, bzw. anders (als im menschlichen Körper) umgesetzt sein müssen. Es soll ermittelt werden. (imho)


      Bist du so einfältig, oder tust du nur so?
      Wenn am Tatort dreckige Stiefel gefunden werden, sucht man ums Haus herum nicht mehr nach Stiefeln, sondern deren Abdrücke.
      So auch bei chem. Umsatzung von Giften.
      • 1
      • 238
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)