checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 294)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.852
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 294
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 08:01:28
      Beitrag Nr. 6.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.854.998 von HeWhoEnjoysGravity am 23.08.20 17:07:21
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: ... Warum russische Nuklear-Technologie USA und Großbritannien überholt hat ...
      http://de.sputniknews.com/interviews/20200823327765616-russl…

      Dafür haben die USA PC, Genderwahn, Startups & Kapitalismus - don't worry, be happy. Die USA können aber wieder aufholen - sonst wäre es langweilig. (imho)


      Du erzählst Unsinn.
      Russlands AKW-TEchnik ist so pleite, dass deren Abfälle unter offenem Himmel lagern, und von neuester AKW-Technik kann sich jeder in Tchernobyl (mit Westgeld der Bunker gebaut und gesichert) und Mayak (Unfall) überzeugen. AKW-Technik hat ausgedient, die werden kaum noch gebaut.
      Moderne AKW wie der EPR sind nun bald 10 Jahre in Verzug.

      Aber russische Reaktoren? 10 Inbetriebnahmen die letzten 20 Jahre *lach*
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 17:07:21
      Beitrag Nr. 6.253 ()
      imho: Muss der Messias ein guter Kämpfer sein? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

      ----------------------------------------------------

      Studenten- und Arbeiterproteste in Thailand http://www.spiegel.de/politik/ausland/thailand-proteste-gege…

      Und was steht in dem "zehn Forderungen zur Reform der Monarchie"? Da smuss ja gut sein, wenn man es nirgends (bzw. nicht so leicht) findet und die Lügenpresse den Inhalt verschweigt. (imho)

      PS: Gegen Katrin Kuntz (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-7ed890b9-0001-0003-000…) und gegen Janjira Sombatpoonsiri (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... Three students who had proposed the 10-point manifesto were denied access to the stage by the main body of protesters. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/2020_Thai_protests

      Zu gut für die von den Mächten des Bösen (denen Thailand zu gut ist) unterstützen Unruhen? Unfassbar. (imho)

      PS: Thailand sind eine moderate Reform und ein paar gute Verbesserungen/Zugeständnisse anzuraten (imho)

      ----------------------------------------------------

      ... Warum russische Nuklear-Technologie USA und Großbritannien überholt hat ...
      http://de.sputniknews.com/interviews/20200823327765616-russl…

      Dafür haben die USA PC, Genderwahn, Startups & Kapitalismus - don't worry, be happy. Die USA können aber wieder aufholen - sonst wäre es langweilig. (imho)

      ----------------------------------------------------

      „Der Westen will Weißrussland nach eigenem Modell gestalten“ – Lawrow
      http://de.sputniknews.com/ausland/20200823327776579-der-west…

      ... „Im Internet werden derzeit Informationen mit dem Aufruf verbreitet, an den illegalen Straßenaktionen heute teilzunehmen. Ihr Ziel ist klar - die Lage zu zerrütten und Zwietracht in der Gesellschaft zu säen“, ... http://de.sputniknews.com/ausland/20200823327776535-minsk-po…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 11:27:48
      Beitrag Nr. 6.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.852.198 von HeWhoEnjoysGravity am 23.08.20 09:33:47
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: PS: Heute ist Sonntag der 23. und das im August (8 = 2^3). Vielleicht (nicht immer aber vielleicht manchmal für einige Zeit) kennzeichnet das eine irgendwie interessante Woche (danach, der Sonntag als erster von 7 Tagen) - nicht per Ursache->Wirkung durch den 23., sondern per Vorherbestimmung. Das muss sich nicht unbedingt in den Medien widerspiegeln aber wird es diesmal vielleicht. (imho)


      Da isser wieder, der durch Magischs Zahlendenken glaubt, seine Lottogewinne mit Höhe vorhersagen zu können, also alle Mathematik und Statistik leugnet.

      Sowas wiill mal Informatiker gewesen sein ... und der 7. Tag der Woche ist es nach deiner Einbildung auch nicht.

      Schwach!
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 09:33:47
      Beitrag Nr. 6.251 ()
      "Mediziner beobachten bei Corona-Infizierten immer häufiger Spätfolgen der Erkrankung. ..."
      http://www.tagesschau.de/ausland/corona-folgen-101.html

      Bloß, dass die große Mehrheit der Corona-Infizierten vermutlich keine stärkeren Spätfolgen hat. Nie wieder Riechen zu können wäre zwar eine stärkere Folge aber das kann sich auch nach einiger Zeit bei den meisten derart Betroffenen wieder bessern. Eigentliche starke Folgen sind durch Krankenhausaufenthalt oder zwingende Arbeitslosigkeit gekennzeichnet und nicht, dass man keinen Marathon mehr laufen kann, was die meisten sowieso nie konnten. Das entscheidende Kriterium ist, dass Staat und Gesellschaft noch funktionieren. Millionen Seuchentote sind längerfristig gesehen nicht so schlimm, insbesondere, weil es typischerweise nicht die Gesündesten erwischt. Die Menschheit lebt seit Jahrzehnten mit der Weltkriegsgefahr (potentiell 7 Milliarden Tote, eventuell weltweiter Zusammenbruch der Zivilisation) und die EU unterstützt sogar noch den US-Imperialismus. Na klar muss man bei Corona normal vorsichtig sein und auch was tun aber für Panik (bzw. größere Sorge - don't panic) gibt es nur Anlaß, wenn die Versorgung zusammenbrechen würde. (imho)

      "Die Lehrerzimmer sind und waren DIE Brutstätte..." http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Maskenpflicht…

      -------------------------------------------------------

      "Kalifornien: Waldbrände so schlimm wie seit langem nicht ... Die Hitzewelle geht einher mit sogenannten rollenden Black Outs, das heißt, dem stundenweise Abschalten von Strom. Unmittelbare Ursache ist der durch die vielen Klimaanlagen erhöhte Bedarf, der nicht mehr zu jeder Zeit gedeckt werden kann. ..." http://www.heise.de/tp/news/Kalifornien-Waldbraende-so-schli…

      Auf wie viel Grad sind die Klimaanlagen eingestellt? Wer einigermaßen normal gesund ist, der sollte 30 Grad im Schatten (d.h. nicht in der Sonne seiend) leicht aushalten können, das bedeutet eigentlich nur weniger Kleidung. Fittere/Wärmeangepaßtere sollten auch 35 Grad im Schatten recht gut aushalten können, wenn sie nicht arbeiten müssen. Wenn man allerdings 50 kg oder noch mehr Übergewicht hat, dann ist das was anderes. Die Stromkrise in Kalifornien ist eher eine Luxuskrise. Eine einfache Lösung ist eine starke Strompreiserhöhung, ggf. mit sinnvollen Ausnahmen. Das, was man derzeit eine Krise nennt, ist noch gar nichts, denn z.B. ist die Versorgungslage noch recht gut, es gibt keine bewaffneten Unruhen mit Tausenden Toten, keine marodierenden Banden mit Plünderungen quasi als Normalfall. (imho)

      imho: Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

      "... Ein Problem ist offenbar, dass die Klimaanlagen auch nach Sonnenuntergang weiter benötigt werden, wenn die inzwischen ziemlich zahlreichen Solaranlagen keinen Strom mehr einspeisen. ..." http://www.heise.de/tp/news/Kalifornien-Waldbraende-so-schli…

      Wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, müssen die Preise erhöht werden. Nicht sofort machbar aber eine Lösung sind dynamische Strompreise, wo sich der Strompreis bei Strommangel auch mal verdoppeln kann. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vernetzte-Dig…. (imho)

      imho: Deutschland braucht eine supergute staatliche Strominfrastruktur
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      -------------------------------------------------------

      "Seit Jahren steckt die türkische Wirtschaft in der Krise. Corona hat die Probleme des Landes noch verschärft. Vor allem junge Türken wenden sich von Präsident Erdogan ab - und suchen ihr Glück im Ausland. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-und-wirtschaft-…

      Das kann durchaus für eine Rückkehr von (einigen, natürlich nicht allen) Deutschtürken in die Türkei sprechen, wenn sich die Lage dort wieder bessert, nämlich wenn frisch ausgewanderte Türken, die im Ausland Erfolg haben, dort erstmal bleiben, während die Türkei potentiell gebildete und disziplinierte Deutschtürken anlocken kann. Das Problem für die Türkei ist dabei, dass dann nicht unbedingt die Besten der Besten Deutschland verlassen, sondern z.B. Narzissten, denen Deutschland zu reguliert ist. Sehr hilfreich: eine wirksame Verbrechensbekämpfung auch mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      PS: Heute ist Sonntag der 23. und das im August (8 = 2^3). Vielleicht (nicht immer aber vielleicht manchmal für einige Zeit) kennzeichnet das eine irgendwie interessante Woche (danach, der Sonntag als erster von 7 Tagen) - nicht per Ursache->Wirkung durch den 23., sondern per Vorherbestimmung. Das muss sich nicht unbedingt in den Medien widerspiegeln aber wird es diesmal vielleicht. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 00:23:48
      Beitrag Nr. 6.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.828.849 von HeWhoEnjoysGravity am 20.08.20 17:49:21
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: imho: Ich bin der wahre Volkslehrer http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57496-Volksle…


      Du bist ein Dünnbrettbohrer, der es nicht mal bis zum Preidiger einer Einbildung schaffte.
      Face it.

      Dein Gemülle und länglichen Schrott liest kein Mensch, weil es Narzisstengewäsch ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 00:13:52
      Beitrag Nr. 6.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.801.186 von HeWhoEnjoysGravity am 18.08.20 16:15:07
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Ich erinnere noch mal an meine Spiegelthese, wonach Anschuldigungen gegen mich eher auf den diese Äußernden zutreffen.

      Deine These ist irrelevant, da Unfug, und nur eine These eines Narzissten in Erklärungsnotstand.

      Des Weiteren sollte man Mädchen oder junge Frauen besser nicht ungebührlich bedrängen und (physische) Kämpfe u.U. meiden (ein denkbares Szenario ist, dass jemand bedrängten Mädchen helfen will und es zum Kampf kommt, wobei einer quasi ein Profi ist und der andere ein überheblicher Narzisst, der den Kampf auch noch angefangen hat). Denkbar, dass ein Narzisst mit einem selbstgeschönten falschen Weltbild denkt, dass er bei Frauen gut ankommt und nur mit ihnen nett redet, während diese in ihm den üblen Typen sehen, der er ist, ggf. Angst haben und jedenfalls nicht belästigt werden wollen. Wenn dann ein strahlender Held als Retter kommt und die Mädchen sich darüber freuen, kann das den Narzissten natürlich sehr ärgern und er wird auch nicht so schnell Leine ziehen (weggehen) wollen. Wenn es für den Narzissten dann quasi völlig normal ist, andere verbal zu beleidigen und er sich für überlegen hält (der andere ist unscheinbarer, kleiner, jünger, netter), dann kann es eben auch mal zum Kampf kommen. Ein guter Profi (Kampfsportler) kann einen anderen (am Verhalten, Stand) erkennen aber ein verpeilter Narzisst nicht. Erst nur ein leichter Kontakt aber der Narzisst greift dann stärker an und verliert kläglich. So was kann (hier für den Narzissten) peinlich werden. Vielleicht. (imho)


      Du bist 53, und hat zu keiner Zeit im Leben mit Mädchen oder jungen Frauen was anfangen können, ausser Japan-Bands halber Kinder als 53jähriger gut zu finden ...

      PS: Fakt ist, dass hier quasi keiner meiner guten Kommentare und Verbesserungsvorschläge von anderen verbessert wurde. Siehe auch Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Keiner hat ein besseres Konzept als ich in Thread: Schönes neues Deutschland und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F… gebracht.

      Fakt ist, dass keiner deiner bescheuerten Vorschläge aus mehr als 10 Jahren jemals umgesetzt wurde, so bescheuert sind diese.
      Da hilft dir deine Eigenlob als Narziss rein gar nix.

      Wer sich dazu einfach was Falsches denkt, Blödsinn schreibt und sich einbildet, damit einen Punkt gemacht zu haben, ist ein Witz. Ob meine Ermittlungswünsche berechtigt sind oder nicht, ist zu ermitteln

      Bei einem Narzissten mit surrealen Vorstellungen über "Ermittlungen" wird nichts weiter unternommen, nur ermittelt, ob er für sich oder andere eine Gefahr darstellt.
      Die Welt dreht sich nicht um die Ansichten und Wünsche von Idioten.

      Es ist sehr, sehr auffällig, wenn ein angeblich so toller Hochintelligenter seit Jahren gegen den besten Beitragsschreiber (mich) antrollt und womöglich nicht ein einziges Mal gegen mich gewonnen sondern falsche Positionen bezogen hat, obwohl er als Narzisst so gerne Recht hätte. Sein Wissen zeigt sich, indem er offensichtlich Falsches vermeidet (man kann (ggf. nur indirekt) behaupten, alle Kornkreise wäre von Menschen gemacht worden und dem Menschen überlegene KI wären unmöglich - das ist zwar absurd unwahrscheinlich aber aktuell kann man so eine Meinung haben; man kann auch leicht dem CO2-Wahn erliegen, insbesondere als Kontraindikator; der Glaube an die Relativitätstheorie ist normal aber deswegen ist sie nicht unbedingt richtig) und zur Not irgendwelche Phrasen gegen mich bringt. Wie kann das sein? Das ist zwar natürlich erklärlich aber auch extrem unwahrscheinlich und somit vielleicht ein Hinweis auf göttliche Vorherbestimmung, denn in einer vorherbestimmten Schöpfung kann es so etwas natürlich leicht geben.

      Du bist ein Narziss, und kommst mit der Welt nicht zurecht.
      Das ist alles.
      Du hast ansonsten NULL Aufmerksamkeit durch dein Umfeld.

      Dabei willst du doch berühmt werden, Milliardär, zig Frauen haben, zig Nobelpreise gewinnnen.
      du stehst heute schlechter da als 2008, und merkst es nicht mal.

      PPS: Mmm, irgendwie habe ich vielleicht nicht mehr so den detailierten Überblick über mein Geschreibsel (wo was steht, was passend verlinkbar ist, mit welchem Suchwort ich es finden kann) aber mein Überblick ist noch recht gut und wenn ich in diesem Thread etwas wiederholt kommentiert habe und wiederholte Ermittlungswünsche geäußert habe, dann wußte ich das meist (auch aufgrund einer Textsuche per Computer, z.B. bei Ermittlungswünschen). Mein Weltbild ist schon noch da, ich würde mich zu allen Themen ähnlich wie zuvor äußern aber ich weiß vielleicht nicht mehr so genau, wo ich schon mal etwas dazu geschrieben hatte. Natürlich habe ich mir nie die Links gemerkt aber ich konnte meist relativ schnell einen Beitrag mittels Textsuche per Computer finden und das fällt mir vielleicht etwas schwerer - nur so ein aktueller Eindruck aber da muss man auch bedenken, dass eher meine vielen passenden Verlinkungen auffällig sind, d.h. andere da noch viel mehr Schwierigkeiten haben. (imho)


      Blablabala eines Narzissten, der mit der Welt nicht klarkommt, und in seinem Sauhaufen aus selbstverliebten Selbstverlinkungen schon längst nicht mehr den Überblick hat.

      Deinen Müll liest schon lange keiner mehr, weils immer der selbe Müll ist.

      Du schreibst gegen deinen Narzissmuss und dessen Folgen an, chancenlos.
      Avatar
      schrieb am 22.08.20 19:27:15
      Beitrag Nr. 6.248 ()
      imho: Was ist Phase? (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist…

      imho: Was ist Phase? (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51744-Was-ist…

      ---------------------------------------------------------

      CDU-Sozialflügel plädiert für Verbot von kinderfreien Hotels
      http://de.sputniknews.com/politik/20200822327771002-verbot-v…

      Gegen Alexander Krauß (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Krau%C3%9F) soll ermittelt werden. (imho)

      "Auch Sechsjährige sollten wählen können" http://www.n-tv.de/politik/Auch-Sechsjaehrige-sollten-waehle…

      Gegen Sebastian Heimann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Kroatien: Reise- und Sicherheitshinweise
      Stand - 22.08.2020
      (Unverändert gültig seit: 21.08.2020)
      ... Das COVID-19-Infektionsaufkommen war in Kroatien über mehrere Wochen niedrig, nimmt zuletzt allerdings stark zu. In den Gespanschaften Šibenik-Knin und Split-Dalmatien liegen die Inzidenzen derzeit bei mehr als 50 Fällen pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage, weshalb diese Landesteile zu Risikogebieten eingestuft wurden. ..." http://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/kroatie…
      http://www.tagesschau.de/inland/kroatien-risikogebiete-101.h…

      "Ein Drittel der Reiserückkehrer, die in Wien positiv auf Coronavirus getestet wurden, kommt aus Kroatien. ..." http://de.sputniknews.com/oesterreich/20200822327771485-coro…

      Da kann man vermuten, dass Kroatien COVID-19 etwas lässiger gehandhabt hat oder "was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß" (weniger Coronatests: keine positiven Tests, kein Stress), was aber u.U. auch gar nicht so schlecht zu funktionieren scheint. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Lukaschenko warnt vor Szenario einer Farbrevolution in Weißrussland
      http://de.sputniknews.com/politik/20200822327771850-lukasche…
      Avatar
      schrieb am 22.08.20 13:26:20
      Beitrag Nr. 6.247 ()
      Privatsphärenschutz: Verschlüsselte Domainanfragen auf dem Vormarsch
      http://www.heise.de/news/Privatsphaerenschutz-Verschluesselt…

      DNS soll ein nationaler staatlicher Dienst sein, gerne dann auch verschlüsselt. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Hacker finden Sicherheitslücken in Lernplattform Mebis http://www.heise.de/news/Hacker-finden-Sicherheitsluecken-in…

      ------------------------------------------------------

      Ein Frauenmord ist kein "Beziehungsdrama" http://www.heise.de/tp/features/Ein-Frauenmord-ist-kein-Bezi…

      Gegen Birgit Gärtner (siehe Artikel) und gegen Kristina Wolff (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Dann bitte aber auch bei Abtreibungen von Infantizid sprechen."
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ein-Frauenmor…

      84-Jährige soll Ex-Mann angezündet haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/konstanz-84-jaehrige-s…

      Ist das dann ein Männizid? Kurz gesagt: Mord reicht als Kategorie. Eine Unterscheidung nach Geschlecht verstößt ggf. gegen Artikel 3 GG ("... (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. ..." http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html). (imho)

      PS: das eigentliche Problem sind schlechte Menschen in Machtpositionen und die Lösung ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Es braucht gute Lösungen, nicht mehr Unfug. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Justizministerium plant Reform für lesbische Paare – zwei Mütter statt Mutter und Vater
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200821327769071-justizm…

      Das ist nur logisch (okay) aber allgemein muss auch der Kinderschutz verbessert werden. Natürlich muss schon auch die biologische Mutterschaft (stärker) berücksichtigt werden, z.B. bei einer Scheidung und dem Sorgerecht. (imho)

      ------------------------------------------------------

      CDU-Sozialflügel plädiert für Verbot von kinderfreien Hotels
      http://de.sputniknews.com/politik/20200822327771002-verbot-v…

      Denkbare Lösung: spezielle Ruhe-Hotels sind erlaubt, wenn es in der Nähe noch genug andere Hotels gibt. Ruhe-Hotels können Sensoren (die keine Sprache aufzeichnen) anbringen und bei zu viel Lärm die betreffenden Gäste ermahnen und wenn alles nix hilft, rauswerfen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      „Technologie kann helfen – oder die Menschheit zerstören.“ Vor diesem möglichen Schreckensszenario in der Zukunft warnt der US-russische Buchautor Dmitry Orlov. ... http://de.sputniknews.com/interviews/20200822327765513-moder…

      Der technologische Wettlauf zeischen den Staaten bis hin zur Entwicklung von den Menschen weit überlegenen KI ist nicht mehr zu stoppen, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…. Die Lösung ist die Entwicklung guter KI und eines guten Systems (Staaten und Weltregierung), sowie der Erhalt einer natürlichen und überlebensfähigen Menschheit. Siehe auch Gute Grundsätze. Die Menschheit braucht Hightech auch zum Schutz gegen außerirdische Gefahren und zur Weltraumeroberung. Ohne Technologie und ohne moderne Staaten würden viel weniger Menschen leben können und das primitiv ... nur um wiede rnach technologie zu streben. da nutzt man jetzt ebsser die Chance zu einem guten System mit Hightech. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Netflix im Kino? Größter Kinobetreiber Österreichs über potentielle Veränderungen des Kinos
      http://de.sputniknews.com/oesterreich/20200821327769501-oest…

      Denkbarer Lösungsansatz: teure Premiumvorführungen mit mehr Platz für Zuschauer und ggf. Promiauftritte oder nette Extrafilmchen (und sei es nur ein schönes Musikvideo) statt Werbung (man denke an Opern und teure Theateraufführungen, die langweiliger/schlechter als manch ein Kinofilm sind). Normale Filmvorführungen nur solange, wie genug Nachfrage da ist oder es keine anderen Filme gibt. Wenn es dazu genug Nachfrage gibt: kleinere/neue Filme, Independ/Newcomer, ggf. auch nur für wenige Tage pro Film. Hilfreich sind Digitalprojektoren, die man Online oder mit SSD laden kann. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko hat am Freitag die Bereitschaft bekundet, bei Verhandlungen zwischen dem französischen Staatschef Emmanuel Macron und den „Gelbwesten“ als „Vermittler“ aufzutreten. Damit reagierte er auf Macrons Aussage, dass die EU zu einer Vermittlung in Weißrussland bereit sei. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200821327769408-trolling…

      Scherz: wie wäre es mit einer Übergangsregierung in Frankreich unter Beteiligung aller oppositionellen Gruppen und NGOs, die wirklich freie Wahlen vorbereitet? Natürlich inklusive ungestörtem Recht auf "friedliche" Demos, deren Demonsranten dafür Geld auch aus dem Ausland bekommen. Mehr Arbeitnehmerrechte, Arbeitsplatzgarantie und Sozialhilfe, bis kein Wunsch mehr offen ist, selbst wenn das unbezahlbar und unvernünftig ist. (imho)

      "Macrons Beliebtheit fällt auf neuen Tiefstand ... Laut einer am Sonntag im „Journal du Dimanche“ veröffentlichten Umfrage sind nur noch 29 Prozent der Franzosen zufrieden mit der Arbeit ihres Staatsoberhauptes. ..." http://www.welt.de/politik/ausland/article181635778/Frankrei… (23.09.2018)

      "... Laut einer Ifop-Umfrage liegt Macron nur bei 41 Prozent Zustimmung, ..." http://www.tagesspiegel.de/politik/hilflos-in-der-coronakris… (14.06.2020)

      ------------------------------------------------------

      "Tichanowskaja will bei möglicher Neuwahl nicht antreten ... Zu Wochenbeginn hatte Tichanowskaja noch ihre Bereitschaft zur Machtübernahme signalisiert. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/belarus-oppositionsfue…

      Weil sie selbst bei einer umfassend überwachten Wahl keine 20%, vielleicht nicht mal ca. 12% erzielen würde? (imho)

      PS: der Putsch ist gescheitert aber Alexander Lukaschenko sollte zusehen, was er verbessern kann. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... 1941 bis 1945 habe sich die Industrieproduktion in Amerika mehr als verdoppelt, und in den Nachkriegsjahren seien die Ausgaben der Bevölkerung wesentlich gewachsen, während die Arbeitslosigkeit so gut wie verschwunden sei. Größtenteils dank des Zweiten Weltkriegs (auch dank den Lend-Lease-Lieferungen) konnten die Amerikaner die Folgen der „Great Depression“ der 1930er-Jahre überwinden, so der Historiker. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200821327769372-lend-le…

      ------------------------------------------------------

      Kieler Hafenexperiment: Wissenschaftler testen kabelloses Internet unter Wasser
      http://www.heise.de/news/Kieler-Hafenexperiment-Wissenschaft…

      Da soll aber auch der Tierschutz beachtet werden und das heißt, dass die Sende rnicht viel lauter als lautere Meerestiere sein dürfen und insgesamt nicht zu viel Lärm verursachen dürfen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "WHO empfiehlt das Tragen von Masken ab 12 Jahren" http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-who-e…

      Vermutlich kann man sich die Maske in Kita und Grundschule für Kinder sparen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Die Welt hat ihre jährlichen Ressourcen nach knapp acht Monaten verbraucht. Lebten alle wie die Deutschen, wären es vier Monate. Mit einer deutlich höheren Recyclingquote ließe sich das ändern. ..." http://www.welt.de/wirtschaft/article214060186/Recycling-War…

      Weitere Lösungsansätze: mehr Effizienz mit dem idealen Sozialismus (http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…) und ggf. menschenwürdige Bevölkerungskontrolle, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Unser-taeglic… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53269-Auf-der…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 18:06:32
      Beitrag Nr. 6.246 ()
      "... Eine Million Menschen bewerben sich für Studie zum Grundeinkommen ... Drei Tage statt drei Monate zum Erreichen des Bewerberziels ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/grundeinkommen-stu…

      -----------------------------------------------------------

      ... Fotos und Presets in Adobes Lightroom App für iOS sind nach einem Update bei manchen Nutzern verschwunden. ... http://www.heise.de/news/Update-von-Adobes-Lightroom-App-fue…

      -----------------------------------------------------------

      "Staatsanwaltschaften schließen fast fünf Millionen Ermittlungsverfahren ab ... In den meisten Fällen wurden die Ermittlungsverfahren eingestellt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/justiz-deutsche-staats…

      -----------------------------------------------------------

      Sicherheitsupdates: Wieder eine "vergessene" Hintertür in Cisco-Produkten ... Das Problem ist (wieder mal) ein Account mit einem statischen Passwort. ... Die weiteren Lücken betreffen unter anderem Connected Mobile Experiences, Data Center Network Manager und Webex Meetings Desktop App für Windows. ... http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-Wieder-eine-verg…

      -----------------------------------------------------------

      Datenklau über Mailto-Links http://www.heise.de/news/Datenklau-ueber-Mailto-Links-487558…

      -----------------------------------------------------------

      Versteckte Kameras in afrikanischen Hotelzimmern http://www.spiegel.de/politik/ausland/cnn-journalisten-solle…

      Gegen Christo Grozev (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-73106660-0001-0003-000…) und gegen Roman Lehberger (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-33d85f66-0001-0003-000…) und gegen Fidelius Schmid (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-d4a27664-0001-0003-000…) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Todesfahrt in China: Gläserne Rutsche wegen Starkregen noch gefährlicher - Video
      http://de.sputniknews.com/videoklub/20200821327767069-todesf…

      Also das Mindeste ist da ein deutliches Warnschild (z.B. "u.U. Lebensgefahr, bereits mehrere Verletzte und Todesfälle") und möglichst auch eine Ampelanlage am Zugang (verhidnert Überbelegung und warnt bei zu hohen Geschwindigkeiten) mit Lichtschranken auf der Strecke. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Das türkische Bohrschiff „Fatih“ hat ein großes Erdgasvorkommen im Schwarzen Meer entdeckt. ...
      http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20200821327767024-tuerk…

      Das ist vielleicht ziemlich bedeutsam, das kann zu einem baldigen Aufschwung in der Türkei beitragen (ggf. auch vorgezogen durch Kredite auf die positiven Ausichten) und zu einer Rückkehr von Deutschtürken in die Türkei. Vermutlich kommen aber auch erhebliche Probleme auf die Türkei zu (u.a. Erdbeben, ggf. Krieg gegen die EU). (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Verbraucherschützer finden viel Luft im Speiseeis http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/speiseeis-verbrauch…

      Bei Speiseeis soll auf der Verpackung eine Gewichtsangabe und eine Prozentangabe Volumen/Gewicht angegeben werden müssen. Ansonsten ist der Vorfall aber auch nicht überzubewerten, denn alternativ/zusätzlich zur Luft kann man das Eis einfach auch mit Wasser strecken. Des Weiteren können auch andere Lebensmittel profitorientiert und weniger verbraucherorientiert sein. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Der CDU-Abgeordnete Bernstiel traf sich mit dem Aktionskünstler "Drehorgel-Rolf", ...
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christoph-bernstie…

      Gegen Christoph Bernstiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Bernstiel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hat die USA für die Unruhen in seinem Land verantwortlich gemacht. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200821327768434-weissrus…
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 10:23:30
      Beitrag Nr. 6.245 ()
      @TP: Es besteht dringender Handlungsbedarf! http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Weiß nicht (ich lese kaum Heise-Kommentare) aber das Forum war vorher belanglos links und ist jetzt vielleicht ein bisschen mehr spinnert rechts und vermutlich auch absichtlich von Antideutschen und NATO-Trollen gestört. Es gibt einen Kampf zwischen Linken und Rechten, zwischen Verbrechern und Verbesserern - gute Diskussionen sind selten und es wird auch viel Interessantes verschoben. Eine Gebühr von z.B. mindestens 5 Euro/Monat würde einige abhalten aber wer ggf. Stunden pro Tag ins Forum investiert, für den ist das kein Geld. Eine Vollregistrierung mit Bankkonto würde einige abhalten, das würde was bringen (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…). Für das Beitragschreiben braucht man Zeit, muss also arbeitslos sein oder einen bequemen Job mit Internet haben. Normalos mit arbeitsreichem Job und Familie tun sich das nicht an, die lesen nicht mal systematisch Heise. Die Lösung der Zukunft ist übrigens ein KI-Bewertungssystem, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/China…. Wie ist es eigentlich auf Twitter und Facebook? Keine Ahnung aber anscheinend geht da was. Ich bin froh, wie gut es für mich auf WO und Psw läuft - das ist Klasse. Meine Beiträge sind noch alle da (bis auf ein paar insgesamt irrelevante gesperrte Beiträge), nur vielleicht nicht so Top bei Google aber das ist normal. Wenn ich gesperrt werden würde und wenn ggf. sogar alle meine Beiträge gelöscht werden würden, dann könnte ich ein Buch schreiben und oder meine Beiträge gesammelt zum Download anbieten oder einfach abwarten, was passiert (wie sich die Welt entwickelt). Ich rechne eher mit einem hohen Lottogewinn und mal gucken, was sich damit dann machen läßt.

      PS: dringender Handlungsbedarf besteht vor allem auch bei den Artikel, die mehrheitlich zu schlecht sind, was natürlich kein Zufall ist. Da ist ein schlechter Autor kein Ausrutscher, sondern üblich. Das Interessante daran ist, dass das ganze Elend in Zukunft nachträglich von KI bewertet und vorgeführt werden kann. KI werden Bücher, Artikel, Beiträge und Autoren bewerten und so dann knallhart vorführen, wie viele sich dieser Tage irrten und zu Unrecht gehrt wurden. Ich rechne für mich mit einer sehr guten Bewertung, vielleicht der besten - manch anderer kann sich ja mal nüchtern fragen, wie er wohl bewertet werden wird. (imho)

      imho: Na aber Hallo! Wie viel offensichtlicher muss denn noch werden? Unfassbar.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      -------------------------------------------------------

      "Bundestagsstudie: Robo-Recruiting birgt hohe Diskriminierungsgefahr"
      http://www.heise.de/news/Bundestagsstudie-Robo-Recruiting-bi…

      Also derzeit gibt es quasi massenweise (Hunderttausende) schlechte Menschen am Arbeitsplatz und sogar in Machtpositionen. KI-Recruiting kann in Zukunft eine deutliche Besserung bringen. Die Diskriminierungsgefahr besteht derzeit vielleicht darin, dass Vorstrafen, überlange Studienzeiten, häufige Jobwechsel, Langzeitarbeitslosigkeit, frisch aus Afrika gekommen, usw. für automatische Absagen sorgen aber so ist es doch auch jetzt schon, oder? Das Erstaunliche ist doch, wie viele Luschen einen Job bekommen. KI-Recruiting verspricht Besserung, sowie auch KI für allgemeine Besserung sorgen können und werden. Der Punkt ist, dass KI in Zukunft dem Menschen weit überlegen sind, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi… - damit haben dann einige Narzissten ein Problem (Supernarzissten nicht, die glauben an sich, auch wenn sie total falsch liegen und alle gegen sie sind aber es bringt total viel, wenn die dann die einzigen sind, die an sich glauben). Derzeit gibt es viele, die glauben, sie wäre ganz was Supertolles und ach so klug und weise aber in Zukunft sagen KI einfach, was richtig ist - das ist eine Revolution. (imho)

      PS: vielleicht habe ich in Vielem Recht aber derzeit kann man mich einfach ignorieren - den Messias und KI kann man in Zukunft nicht mehr ignorieren, die werden bestimmen und im Fall der KI einfach durch ihre richtigen Lösungen, welche die Menschen übernehmen werden. Damit erledigt sich auch das linke Elend, zu schlechte Parteien, usw. Jeder kann dann noch seine falsche Meinung sagen aber keinen interessiert es mehr. (imho)

      PPS: ein wichtiger Punkt ist natürlich ein gutes System - im antichristlichen Unrechtsregime läuft das ggf. nicht so gut. KI werden auch da sehr wichtig sein aber sie werden das satanische Regime unterstützen. Anfangs kann das (z.B. über ca. 100 Jahre) noch funktionieren aber dann kann es verstärkt kritisch werden. (imho)

      "Der Artikel nennt kein einziges Kriterium, wodurch diskriminiert wird. ..."
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Bundestags…

      Das liegt vielleicht daran, dass KI-Recruiting meist zu recht "diskriminiert", also objektiv aussortiert. Der Witz ist, dass das weltbeste und objektiv korrekteste KI-Recruiting den üblichen Verdächtigen genau deswegen nicht gefallen würde. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Apple: ARM-Macs führen nur noch signierten Code aus http://www.heise.de/news/Apple-ARM-Macs-fuehren-nur-noch-sig…

      Das Problem dabei (obiges) ist, dass ein OS-Update alte Signaturen nicht mehr anerkennen kann und dass irgendwann alle Programme über Apples App-Store vertrieben werden müssen. Merke: wenn es wirklich gut und nutzerfreundlich ist, dann ist es optional abschaltbar oder staatliches Gesetz. Eine Lösung für mehr Sicherheit sind öffentliche Prüfsummen, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Wichtigste Fakten über Impfstoff Sputnik V http://de.sputniknews.com/wissen/20200820327760775-wichtigst…

      Gamaleya-Institut veröffentlicht Anweisung zur Coronavirus-Impfung
      http://de.sputniknews.com/panorama/20200820327759606-gamaley…

      "... Gleichzeitig betonte er insbesondere, dass Kinder derzeit noch nicht geimpft würden. ..."
      http://de.sputniknews.com/wissen/20200820327759296-selbstiso…

      Es ist sehr schlau/ratsam, bei einem neuen Impfstoff Menschen erstmal nicht zu impfen, die keine Impfung brauchen/wollen, denn so verteilt man das Risiko, setzt nicht alles nur auf eine Karte. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Moskau: US-Mittelstreckenraketenpläne unterhöhlen globale Stabilität
      http://de.sputniknews.com/politik/20200820327759671-moskau-u…

      Die USA sind eine Gefahr aber der WW3 wird unwahrscheinlicher, weil Russland und China stärker sind - ein paar Mittelstreckenraketen sollten daran nichts ändern können. (imho)

      PS: vielleicht hoffen die USA auf größere Kriege in Eurasien aber die USA werden sich dabei raushalten. Die Gefahr sind schlechte Menschen in Machtpositionen - Indien ist vielleicht ein Problemstaat. Es ist auch blöd, dass der Iran nicht besser agiert (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…), was kein Zufall ist. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Dritte Frühmenschenart: Spuren unbekannter Vorfahren im menschlichen Erbgut entdeckt
      http://de.sputniknews.com/wissen/20200820327759108-fruehmens…

      Oder mit anderen Worten: die Affenthese (dass der Mensch von Affen oder gemeinsamen Vorfahren abstammt) wankt. Allahu akbar. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Wissenschaftliches Fehlverhalten - von der Randerscheinung zum Flächenbrand"
      http://www.heise.de/tp/features/Wissenschaftliches-Fehlverha…

      -------------------------------------------------------

      Selbstbestimmung der Weißrussen: EU und Russland sprechen sich gegen Einmischung aus ... „Wenn das Ausland – einschließlich Russland – einen Dialog mit der Opposition aufnimmt, ist das schon eine Einmischung in innere Angelegenheiten“, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow russischen Medien zufolge. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200820327759369-selbstbe…

      Nach der umstrittenen Präsidentschaftswahl hat die Opposition in Belarus einen Koordinierungsrat gegründet. Die Staatsführung sieht darin einen Umsturzversuch und hat juristische Schritte eingeleitet. ... Regierung räumt Notwendigkeit von Reformen ein ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/belarus-behoerden-gehe…

      Der Putschversuch, die farblose Revolution ist in Weißrussland schon so gut wie gescheitert. Das sollte die Regierung mit ein paar guten Reformen untermauern. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Rüdiger über Schweigen bei Rassismus http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-im-fussball-a…

      Gegen Antonio Rüdiger (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Kinderporno-Sonderermittler wird neuer LKA-Chef http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nordrhein-westfalen-ki…

      Gegen Ingo Wünsch (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: wer sich vielleicht übe rmeine Ermittlungswünsche wundert: Nun, das kann man auch einfach so mal als wissenschaftliche Stichprobe sehen. Einfach mal gucken, wie gut Promis und Menschen in Machtpositionen (jeweils im weiteren Sinne) so sind - eigentlich sollten die überdurchschnittlich gut sein, also null problemo, den können Ermittlungen dann doch gar nicht schaden. (imho)

      PPS: Was, wenn (fast) alle meine Ermittlungswünsche berechtigt sind? Ein Zufall ist da unwahrscheinlich. So richtig krass unwahrscheinlich wird es jedoch, wenn sich eine Korrelation zum Artikellink finden läßt und das halt ich für möglich (ich orientiere mich dabei nicht am Artikellink, ich kenne das System dazu nicht, wenn es überhaupt existiert aber das ist mit göttlicher Vorherbestimmung nicht ausgeschlossen). (imho)

      -------------------------------------------------------

      Militärjunta will Übergangspräsidenten einsetzen http://www.spiegel.de/politik/ausland/militaerjunta-will-ueb…

      Gegen Mahamadou Issoufou (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Geschlechtergerechtigkeit im Brandenburger Landtag http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandenburg-parita…

      Gegen Ulrike Liedtke (siehe Artikel) und gegen Jelena von Achenbach (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      PS: eine Bevorzugung aufgrund des Geschlechts ist schlicht verfassungswidrig ("... (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. ..." http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html), oder? Des Weiteren sind Frauen in deutschland ziemlich gleichberechtigt. Hat schon mal wer daran gedacht, allen Frauen ein größeres Gehirn und allen Männer eine Gebärmutter zu verpassen? Nein? Oh. Auch (nicht wirklich) verblüffend: es gibt keine Frauenquote bei Müllbeseitigungsfachkräften, Kanalarbeitern, Bergleuten, Seefahrern, Hafenarbeitern, Bauarbeitern, Straßenarbeitern, usw. Hoffentlich hat der Wahnsinn in Deutschland bald mal ein Ende. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Mit deutschem Rettungsflieger nach Berlin? Oppositionspolitiker Nawalny nicht transportfähig
      http://de.sputniknews.com/politik/20200821327760880-mit-deut…

      "... Nach Angaben seines Teams seien im Organismus des Oppositionspolitikers ein vermutlich "tödliches Mittel" gefunden worden. Die Polizei habe den Ärzten mitgeteilt, dass sie diesen gefährlichen Stoff gefunden hätten, sagte der Chef von Nawalnys Anti-Korruptions-Fonds, Iwan Schdanow. Das Gift sei demnach nicht nur gefährlich für Nawalny, sondern auch für die Umgebung, weshalb das Tragen von Schutzanzügen angewiesen worden sei, sagte er. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-nicht-t…

      Also vermutlich ein Nervengift (potentiell Chemiewaffe). Sehr unwahrscheinlich, dass Russland sich so ins Rampenlicht stellen würde. Naheliegender erscheint ein Anschlag durch die Mächte des Bösen, z.B. weil Alexej Nawalny politisch völlig erledigt ist aber zu viel weiß. Erstaunlich, dass die Lügenpresse nicht direkter von einem angeblichen Anschlags Moskaus schreibt aber vielleicht wissen sie, dass man ihnen nicht diesbezüglich mehr glaubt. (imho)

      -------------------------------------------------------

      ... De Wever sagte: "Worum wir vor allem gebeten haben, sind Anführer. Wir haben keine Anführer, die diese Krise auch als Krise behandeln." Charlier sagte: "Wir brauchen Führung." Thunberg sagte: "Was wir wollen, sind Anführer." ... http://www.spiegel.de/politik/greta-thunberg-und-luisa-neuba…

      Das hätte man aus der Ecke jetzt vielleicht nicht so erwartet, oder? (imho)

      -------------------------------------------------------

      Privacy Shield: Deutschen Firmen droht Bußgeld, deutliche Kritik am EuGH
      http://www.heise.de/news/Privacy-Shield-Deutschen-Firmen-dro…

      Die Lösung sind Übergangsfristen zu einer systematischen Abkehr von den USA. Da braucht es eher deutliche Kritik an der Regierung, die zu wenig für Open Source getan hat, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…. (imho)

      imho: Klasse aber das reicht nicht - es braucht einen mehrstufigen Masterplan
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Firme…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Chinesischer-…

      -------------------------------------------------------

      Russland fordert Sondersitzung von UN-Sicherheitsrat über Iran, USA sind dagegen
      http://de.sputniknews.com/politik/20200821327762531-uno-iran…
      • 1
      • 294
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)