checkAd

    MyHammer Holding AG ! (Seite 1719)

    eröffnet am 26.05.10 07:00:30 von
    neuester Beitrag 23.04.24 10:12:27 von
    Beiträge: 21.193
    ID: 1.158.012
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.313.434
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    9,0600+81,20
    0,7000+45,83
    4,2100+27,19
    11,200+11,55
    4,6300+11,30
    WertpapierKursPerf. %
    0,5600-6,67
    32,57-8,25
    9,4600-10,25
    2,4750-14,36
    1,7500-15,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1719
    • 2120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 12:18:02
      Beitrag Nr. 4.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.560.785 von bafana am 21.11.10 09:52:00Mir drängt sich so langsam der Verdacht auf, dass die weit abgeschlagene Konkurrenz Stimmung gegen den Marktführer machen will. Dass bei mH registrierte Handwerker kontaktiert wurden wissen wir ja schon.

      Aber dass hier einer, der Holz verkauft und nichts von mH hält (was übrigens sein gutes Recht ist) hier mitteilt, dass er schon bei Treffen von mH dabei war und was weiß ich noch alles unternommen hat, dann mache ich mir schon meine Gedanken.

      Wenn ich als Handwerker von mH nichts halte und auch nicht darauf angewiesen bin, wie dieser User bekundet, dann lasse ich es einfach sein und verschwende nicht so viel Energie.

      Auch dass nichtinvestierte User hier führend in der Anzahl der Postings sind und diese sogar mitten in der Nacht hier verbreiten, macht nachdenklich.

      Dass es diesen Postings an Argumenten fehlt muss nicht mehr erwähnt werden.

      Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber an der Börse habe ich schon einiges erlebt das ich vorher nicht für möglich gehalten habe.
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 10:04:59
      Beitrag Nr. 4.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.560.785 von bafana am 21.11.10 09:52:00Meine Vermutung ist: Keine Frau oder sonst jemanden, aber dafür viel Alkohol.
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 09:52:00
      Beitrag Nr. 4.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.560.627 von gerdass am 21.11.10 02:18:19Ich frage mich (ganz ehrlich) was jemand für einen Antrieb hat, samstag nachts um 02:18 Uhr über eine Aktie herzuziehen, von der er nullkommanichts hält. An diesem Tag, um diese Zeit, bin ich entweder mit Freunden unterwegs, mache was Schönes :cool: oder tanke eine Runde Schlaf. Also, was steckt dahinter dass du so viel Zeit mit MH verbringst, mehr als so ziemlich jeder Investiert hier? Macht es Dir einfach Spaß, andere zu nerven und zu ärgern? Oder steckt irgendein Kalkül dahinter, mit Deinen begrenzteen Möglichkeiten hier für schlechte Stimmung zu sorgen? Meine Fragen sind ganz ernst gemeint, also hoffe ich auch auf eine ernste Antwort.
      24 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 09:45:17
      Beitrag Nr. 4.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.560.623 von gerdass am 21.11.10 02:13:06Kann mir das jemand bitte übersetzen? Ist ja grausig zu lesen...
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 02:22:49
      Beitrag Nr. 4.009 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 02:18:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 02:13:47
      Beitrag Nr. 4.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.560.508 von JoeW am 20.11.10 23:44:34wenn du wüßtest:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 02:13:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 02:07:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 01:26:06
      Beitrag Nr. 4.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.560.503 von JoeW am 20.11.10 23:40:37Das kann man so nicht stehen lassen !
      Erstens: Es gibt rund 40.000.000 Haushalte in Deutschland und ich würde einmal sagen,das
      95% davon ein Telefon haben. Die Telekom ist wohl noch immer der Markführer bei Festan-
      schlüssen und somit hat der größe Teil der Bevölkerung Zugriff auf das kostenlose Bran-
      chenbuch ! Ganz nebenbei, was auch im Bezug der USA in den letzten Tagen öfters rein-
      gestellt wurde. Es ist ja vielleicht richtig, das immer mehr Leute das Buch nicht mehr
      abholen oder unbenutzt entsorgen, daraus darf man doch aber nicht schließen, das es
      out ist ! Vielmehr gibt es viele Gründe.Z.B. gibt es das ja schon fast 20 Jahre auf CD/DVD. Seitdem habe es immer mehr so benutzt um keine dicken Bücher mehr abgeholt.
      Zweitens: Das Telekombranchenbuch ist teuer, aber wie viel kostet es bei MH ? Der Ein-
      trag ist ja in Verbindung mit einer BusinessParnerschaft ! Wie soll man das vergleichen ?
      Drittens:80-90% der Auftragnehmer arbeiten in ihrem Umkreis von vielleicht 50-100km. Was
      habe ich dann von einer Werbung in ganz Deutschland ( und bezahle diesen "Vorteil" mit,
      wo man es nicht braucht !)? In Berlin und Umgebung haben vielleicht 2.000.000 Haushalte
      Zugriff auf das TBranchenbuch und im MH-Branchenbuch stehen vielleicht 1000 BusinessPart-
      ner drin.Im Telekom min. 60.000-70.000 Gewebliche ! Somit ist das MH-Branchenbuch eher
      ein "Käseblättchen" und es wir nieh auch nur annäherd die Menge an Einträgen örtlich
      erreichen. In Zukunft wird sich dann eher alles in vielen kleinen Branchenbüchern wie in
      MH aufsplitten und jeder will ein Stück vom Kuchen haben und die Gewerblichen sollen dann
      natürlich überall zahlen !? Ich habe in denn letzten Jahren auch einige kostenpflichtige
      Einträge gehabt und alle wieder gekündigt, denn außer Anfragen hat es nicht gebracht !
      Das ist nicht nur meine Erfahrung. Etwas Werbung muß schon sein, aber sollte diese auch
      etwas einbringen ! Ein paar Euro im Jahr für einen Eintrag, aber nicht 100-200,-EURO !!!
      Da braucht mir auch keiner mit irgent welcher "Pflege" der Seiten zu kommen ! Was für
      "Pflege"? Ich bin in einigen Portalen seit Jahren kostenlos drin und ich oder ein anderer
      mußten daran noch nichts ändern und wenn macht man ja ersteinmal den Eintrag selbst !
      26 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1719
      • 2120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,56
      +0,81
      -0,21
      +5,46
      -0,66
      +0,55
      -0,04
      +1,62
      +2,92
      -0,04
      MyHammer Holding AG !