Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Christian Wulff wird ein hervorragender Bundespräsident ! - Die letzten 30 Beiträge

eröffnet am 03.06.10 20:07:08 von
Hegauer

neuester Beitrag 23.03.12 08:55:24 von
Dauerfrusty
Beiträge: 813
ID: 1.158.158
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 16.162

Der Tag im Überblick


Beitrag schreiben Ansicht: Die letzten 30 Beiträge
Avatar
Dauerfrusty
schrieb am 23.03.12 08:55:24
Beitrag Nr. 813 (42.944.962)
Zitat von curacanneVon dieser Warte aus betrachtet sind Maschmeyer, Wulff & Co. für mich nur noch Zombies - sie weilen zwar noch unter uns, haben sich aber bereits aus unserer Mitte verabschiedet, und führen nur noch ein kümmerliches Dasein als vollgefressener asozialer Parvenü, allenfalls geduldet auf Promi-Spendenparties wie "ein Herz für Kinder" - bis sie ihren Auftritt bei Gottschalk als generöse Wohltäter absolviert haben und dann danach lechzen, hierfür von der BILD-Zeitung gelobt zu werden....


Danke, curacanne, für das hineinkopiert ergänzende "a" an der passenden Stelle. Manchmal kann man sich als "Zitierter" durchaus mit einer nicht ganz korrekten "Copy&Paste-Aktion" anfreunden....;)

Womit ich mich eher nicht anfreunden kann, sind Ansichten und Einstellungen, wie sie ein adeliger Copy&Paste-Virtuose, nämlich
K.T. von und zu mit den 12 Vornamen...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746260,00.h…

an den Tag legte, als ihn mitten in der Finanzkrise halb Deutschland noch als (Irr-)Lichtgestalt anhimmelte und er - seinerzeit noch als Wirtschaftsminister - zu solch einem Thema noch mit seinem Rücktritt droht, dann aber lieber einen Rückzieher machte....

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/opel-der-kampf-des-wir…


Jetzt, wor wir Wahlkampf in NRW haben, werden sich gewiß einige mehr vom Zombies-Dasein Bedrohte mitten aus dem Revier mit einem "Machtwort" zu Wort melden als seiner inzwischen eher schweigsamen Seilschaft lieb sein kann, und doch besteht dieses "Machtwort" doch nur in einer kleinen schweigsamen Aktion, nämlich einem kleinen Kreuzchen auf einem Wahlzettel...

Wetten, daß dieses Machtwort selbst die Mutti in Berlin hören und noch aufschrecken wird, bevor es ausgesprochen werden wird - mal schauen, welche "Meinung" diesmal zum gleichen Thema opportun ist....:confused:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,815744,0…

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,823222,0…

Vielleicht heißt es jetzt ja auch in unsrem Polit-Zirkus - natürlich nur für die paar Wochen vor der Wahl - "ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Opelaner..." :cry:


Avatar
curacanne
schrieb am 21.03.12 15:14:07
Beitrag Nr. 812 (42.935.707)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.934.567 von Dauerfrusty am 21.03.12 12:23:53Von dieser Warte aus betrachtet sind Maschmeyer, Wulff & Co. für mich nur noch Zombies - sie weilen zwar noch unter uns, haben sich aber bereits aus unserer Mitte verabschiedet, und führen nur noch ein kümmerliches Dasein als vollgefressener asozialer Parvenü, allenfalls geduldet auf Promi-Spendenparties wie "ein Herz für Kinder" - bis sie ihren Auftritt bei Gottschalk als generöse Wohltäter absolviert haben und dann danach lechzen, hierfür von der BILD-Zeitung gelobt zu werden....
Avatar
Dauerfrusty
schrieb am 21.03.12 12:23:53
Beitrag Nr. 811 (42.934.567)
Zitat von HegauerIst es Humor oder Ironie, dass auf dieser Seite jetzt gerade die Werbung der :

Maschmeyer Rürup AG
Bert Rürup und Carsten Maschmeyer - International Consultancy
www.mr-ag.com

eingeblendet wird ?

Christian Wulff lacht uns alle aus !

Hegauer


Wer zuletzt lacht, lacht am besten, über diese armseligen Typen...

Wer möchte eigentlich wirklich in der Haut des "Starverkäufers" Maschmeyer stecken, von betrogenen bzw. ausgenommenen Anlageopfern umzingelt und verfolgt, krampfhaft bemüht, als "Saubermann" dazustehen und den "Geruch von Mottenkugeln" loszuwerden, wie wohl auch gestern abend bei Maischberger.....:cool:

Oder wer möchte sich wie der von Maschmeyer geförderte "Ziehsohn" und "Freund" Christian Wulff in einem Kloster verstecken müssen, bis Gras über die berechtigte Empörung über solche "Mitesser" gewachsen ist, damit man anschließend den "Ehrensold" in Frieden geniessen kann...:confused:

Selbst wenn beide in Sack und Asche als Bettelmönch verkleidet vor meiner Tür stünden und darum betteln würden, daß ich ihnen ihre intellektuell entleerte Reisschale wieder ein wenig auffülle, um wieder wahrnehmen zu können, wie man mit sich und der Welt zufrieden mit leerem Geldbeutel ein zufriedenes und erfülltes Leben führen kann, mir würde noch immer dieser "Mottenkugelgeruch" in die Nase steigen....:cool:

Geld stinkt nicht, sagten zwar schon die Römer, aber es gibt dennoch einen Gestank, der solche Typen umgibt - wer's nicht riechen kann oder dem die Witterung abhanden kam, sollte eimal seine Augen, Ohren und vor allem seinen Verstand bemühen, sich vielleicht auch einmal der folgenden Sinnfrage stellen, die da lautet:

... Wird es Gründe geben, Dich nach Deinem Tod nicht zu vergessen....

Von dieser Warte aus betrachtet sind Maschmeyer, Wulff & Co. für mich nur noch Zombies - sie weilen zwar noch unter uns, haben sich aber bereits aus unserer Mitte verabschiedet, und führen nur noch ein kümmerliches Dasein als vollgefressener sozialer Parvenü, allenfalls geduldet auf Promi-Spendenparties wie "ein Herz für Kinder" - bis sie ihren Auftritt bei Gottschalk als generöse Wohltäter absolviert haben und dann danach lechzen, hierfür von der BILD-Zeitung gelobt zu werden....

http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/EHFK/deutsch/Gala/Gala+20…

Spenden-Knaller Nummer 1: Schon zweimal hatte Finanz-Unternehmer Dr. Carsten Maschmeyer (51) bei „Ein Herz für Kinder“-Galas je eine Million Euro aus seinem Privatvermögen gespendet. Kaum zu toppen? Zu Beginn der Show ( in 2010 ) kündigte Maschmeyer an: „Was immer heute zusammenkommt – ich lege zehn Prozent drauf.“ Der Spenden-Optimierer eröffnete die Jagd auf den Rekord.

http://www.bild.de/news/einherzfuerkinder/carsten-maschmeyer…

Ein Herz für Kinder
Danke, Mister zehn Prozent!


Der Finanzmanager Carsten Maschmeyer erhöht das Spendenergebnis der TV-Gala um zehn Prozent – 1,4 Millionen Euro!

19.12.2010 — 00:00 Uhr
Der Spenden-Optimierer: Finanz-Unternehmer Carsten Maschmeyer hat nicht nur ein Herz für Veronica Ferres, sondern auch für diejenigen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden.

Er spendete bereits zum dritten Mal für „Ein Herz für Kinder“ über eine Million aus seinem Privatvermögen!


Zwei Jahre und eine Spendengala später.....:cool:

Dem Parvenü merkt man das „Geldverdienen“ noch an. Es hängt ihm wie der Geruch von Mottenkugeln in den Kleidern. Ihn loszuwerden ist das Ziel, wenn man wie Maschmeyer mehr Geld hat, als man jemals ausgeben kann. Außerdem muss er sich mit Frau Ferres sehen lassen können.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/fruehkritik-sandra-mai…

http://www.lobbycontrol.de/blog/index.php/2011/01/finanzopti…

Am Mittwoch 12. Januar 2011 lief in der ARD das FeatureDer Drückerkönig und die Politik“. Es handelt vom Gründer des umstrittenen Finanzdienstleisters AWD, Carsten Maschmeyer, der andernorts auch als “Abzocker Maschmeyer: Liebling der Politik, Freund des Bundespräsidenten” bezeichnet wurde. Der 28 Minuten lange Beitrag ist momentan in der ARD-Mediathek online zu sehen. Maschmeyer hatte bis zu letzt versucht, die Ausstrahlung zu verhindern. Sein Anwalt Matthias Prinz hatte laut Spiegel-Online einen 61 Seiten starken juristischen Schriftsatz an die Intendanten und Chefredakteure der verschiedenen ARD-Anstalten schicken lassen, was der NDR-Justitiar Klaus Siekmann gegenüber dem Nachrichtenmagazin so kommentierte: “Für mich ist das eine neue Qualität der Auseinandersetzung und nach meiner Kenntnis einmalig”.

Die ARD blieb aber standhaft, obwohl zu Maschmeyers Netzwerk laut Spiegel-Online mächtige Figuren wie Gerhard Schröder, Christian Wulff, Ursula von der Leyen und Walter Riester gezählt werden
. Die Debatte rund um diesen aktuellen juristischen Verhinderungsversuch von kritischem TV-Journalismus dokumentieren unsere Kollegen der Nachdenseiten.

Bliebe nachzutragen warum Carsten Maschmeyer bei vielen Bürgern eigentlich so unbeliebt ist, wo er doch das Ergebnis der letzten BILD-TV-Gala “Ein Herz für Kinder” mal eben um 140.000 Euro erhöhte [Korrektur: Es spendete sogar 1,4 Millionen Euro] (Danke Mister 10 Prozent!) und sich gerne an der Seite der Schauspielerin Veronica Ferres zeigt: Maschmeyer steht in dem dringenden Verdacht über sein Unternehmen AWD zahlreiche Kleinanleger um ihr Erspartes gebracht zu haben, indem er ihnen Schrottimmobilien und geschlossene Fonds andrehen ließ.





Avatar
curacanne
schrieb am 17.03.12 15:34:54
Beitrag Nr. 810 (42.918.075)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.917.664 von Hegauer am 17.03.12 11:45:18Christian Wulff lacht uns alle aus
das glaube ich auch
Avatar
ConnorMcLoud
schrieb am 17.03.12 12:08:27
Beitrag Nr. 809 (42.917.718)
Weder - noch.
Das ist Absicht.:mad:
Avatar
Hegauer
schrieb am 17.03.12 11:45:18
Beitrag Nr. 808 (42.917.664)
Ist es Humor oder Ironie, dass auf dieser Seite jetzt gerade die Werbung der :

Maschmeyer Rürup AG
Bert Rürup und Carsten Maschmeyer - International Consultancy
www.mr-ag.com

eingeblendet wird ?

Christian Wulff lacht uns alle aus !

Hegauer
Avatar
ConnorMcLoud
schrieb am 09.03.12 12:22:32
Beitrag Nr. 807 (42.876.931)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.873.265 von AdHick am 08.03.12 19:37:57Gute alte deutsche Tradition.;)
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 20:16:29
Beitrag Nr. 806 (42.873.456)
:D mach es aber trotzdem es regnet Richtung baden würtenberg nun durch :D
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 20:12:28
Beitrag Nr. 805 (42.873.426)
und warum befinden sich auf Seite 81 keine Videos?
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 20:10:16
Beitrag Nr. 804 (42.873.418)
:laugh::laugh::laugh:
Avatar
AdHick
schrieb am 08.03.12 19:40:17
Beitrag Nr. 803 (42.873.288)
Und warum bitte das Gebäude im Hintergrund blutrot angestrahlt? :confused: :mad:
Avatar
AdHick
schrieb am 08.03.12 19:37:57
Beitrag Nr. 802 (42.873.265)
Warum bitte mit Stahlhelm?? :confused:


Avatar
AdHick
schrieb am 08.03.12 19:32:27
Beitrag Nr. 801 (42.873.216)
Neandertal, Hitler, oder Karneval?
Da feiern alte Böcke sich selber und ihr Machotum.

Musiker mit wenig lustigen Blechhüten.
Kann man dem aufgeklärten zahlenden Steuerzahler sowas in Zukunft bitte ersparen? :confused: :mad:
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 19:10:30
Beitrag Nr. 800 (42.873.067)
Vielen Dank,dieser Knusperkecks bedeutet mir sehr viel.danke.pups
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 19:02:24
Beitrag Nr. 799 (42.873.021)
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 18:58:50
Beitrag Nr. 798 (42.872.997)
Auffällig viele junge Menschen sind anwesend :cool: alles Verwandte von Christian?
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 18:52:14
Beitrag Nr. 797 (42.872.957)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.828 von Borealis am 08.03.12 18:28:07Guido tritt hervor
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 18:42:48
Beitrag Nr. 796 (42.872.903)
in wenigen Minuten fliege ich im Leichtflugzeug drüber hinweg.braucht jemand Gummibärchen?
Avatar
Borealis
schrieb am 08.03.12 18:28:07
Beitrag Nr. 795 (42.872.828)
In Dreierreihe antrööööten!
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 18:01:29
Beitrag Nr. 794 (42.872.642)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.872.627 von curacanne am 08.03.12 17:58:26bald geht es los.ich husch noch in den Laden und organisiere Knabbergebäck :D
Avatar
curacanne
schrieb am 08.03.12 17:58:26
Beitrag Nr. 793 (42.872.627)
-...oder das gebiet wird weiträumnigst gesperrt aus dadenscheinigen gründen, blablabla
Avatar
curacanne
schrieb am 08.03.12 17:57:43
Beitrag Nr. 792 (42.872.623)
das befürchte ich auch und hinterher wird ein gericht die Rechtswidrigkeit des verhaltens feststellen, natürlich ganz ohne jede konsequenz

s o läufts eben bei uns, daher brauchen wir auch überhaupt keinen BP mehr,
Avatar
peler
schrieb am 08.03.12 17:53:28
Beitrag Nr. 791 (42.872.587)
so wie ich den Wulff kenne hat er bestimmt schon den Polizeipräsidenten
angerufen und denen angeschafft die Demonstranten mit den Vuzuelas zu verhaften, weil sonst das Kleid vom Amt noch mehr beschmutzt wird, wie es sowieso schon ist.
Avatar
curacanne
schrieb am 08.03.12 17:31:35
Beitrag Nr. 790 (42.872.450)
ich kann nur sagen, wer da heute dran teilnimmt, hat selber dreck am stecken
Avatar
curacanne
schrieb am 08.03.12 17:31:03
Beitrag Nr. 789 (42.872.443)
hoffentlich bezahlt der diese teure veranstaltung wenigstens selbst

eher nicht

komisch, bei denen da oben kommts auf ein milliönchen nicht an, aber bei uns schon auf jeden euro
wie lange soll das noch gehen
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 17:10:39
Beitrag Nr. 788 (42.872.316)
wieder ein neues loch.löcher löcher überall löcher
Avatar
AdHick
schrieb am 08.03.12 15:49:30
Beitrag Nr. 787 (42.871.685)
Jetzt kriegt der Mann zur Belohnung auch noch einen geblasen? :confused:
Avatar
Manaserv
schrieb am 08.03.12 13:16:31
Beitrag Nr. 786 (42.870.660)
ja das ward noch Musik




Avatar
Doppelvize
schrieb am 08.03.12 13:01:29
Beitrag Nr. 785 (42.870.568)
Zitat von Beefcake_the_mighty"ein Programm mit "langsamen Anblasen" und "würdevollem Unterblasen des Fackelzuges"


Vuvuzelas für Wulff:laugh:









Ich geh hin :laugh::laugh::laugh:


Hast ja gar keine Einladung :p:laugh:

Avatar
curacanne
schrieb am 08.03.12 12:23:24
Beitrag Nr. 784 (42.870.267)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.869.313 von Dauerfrusty am 08.03.12 10:23:49halten einen solchen Schritt für möglichna klar im oman:D.




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Meistdiskutierte Aktien (24h)

WertpapierBeiträge
529
77
66
62
62
49
47
47
40
36