checkAd

    >>> Entertainmentjuwel im Dornröschenschlaf...?! <<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.10 14:20:51 von
    neuester Beitrag 15.09.11 21:25:58 von
    Beiträge: 102
    ID: 1.158.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.10 14:20:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wartet darauf wachgeküsst zu werden. :D

      Sieht zumindest so aus, wenn man sich das US-Unternehmen Valcom Inc. einmal genauer anschaut. Ich bin aufgrund dieser Pressemeldung vom 31.5.2010 auf die Firma aufmerksam geworden:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-05/17030850…

      Auf den ersten Blick wirkt die Meldung unspektakulär. Aber nur auf den ersten, wenn man den zweiten Absatz einmal genauer anschaut:
      (…) Michel Legrand&Friends 50 Years of Movies&Music wird ab August dieses Jahres auf den PBS-Sendern überall in den USA als Special für Spendensammlungen laufen. Valencia Entertainment wird eine sechsstellige Anzahlung von PBS erhalten. Das Unternehmen wird auch einen Anteil des Umsatzes aus dem Verkauf von DVDs, CDs usw. erhalten. (…)


      Habe mich daraufhin letzte Woche einmal genauer mit den aktuellsten SEC-Filings der Firma beschäftigt. Laut Quartalsbericht vom 24.5.2010 war die Firma wohl ziemlich am Ende, hat ein grottenschlechtes Jahr hinter sich und nur noch ca. 21.000 USD Cash in der Kasse gehabt.
      >>> siehe: http://biz.yahoo.com/e/100524/vlco.ob10-q.html
      (Unter Liquidity and Capital Resources.)

      Durch die in der o.a. Pressemitteilung von Valcom produzierte und im August ausgestrahlte „Michel Legrand-Show“ werden laut dem Quartalsbericht allein 250.000 USD an Lizenzgebühren in die Kasse gespült plus12 USD pro Verkaufter DVD und 8 USD pro verkaufter CD (siehe im Quartalsbericht unter 10. Future Outlook and Company Update).

      In dem Quartalsbericht wimmelt es von weiteren Ankündigungen, die auf eine rasche Geschäftsexpansion bei Valcom schliessen lassen. Wenn man sich dann den Chartverlauf des letzten Jahres anschaut, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sich die Aktie momentan noch im Dornröschenschlaf befindet und nur darauf wartet, wachgeküsst zu werden:

      [/url]

      Positiv zu bewerten ist auch die Tatsache, dass Valcom kürzlich aus den Pinksheets ans OTCBB "aufgestiegen" ist.

      In Frankfurt ist der Spread momentan allerdings breit wie ein Scheunentor, sodass ich einen Einstieg dort nicht unbedingt empfehlen kann, wenn man keine Mondpreise zahlen möchte. Besser also direkt in USA ordern! Ich habe mir jedenfalls letzte Woche in paar Stücke ins Depot gelegt und freue mich über jeden, der hier über den weiteren Werdegang von Valcom Inc. mitdiskutiert. :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.10 14:31:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      im Vergleich zur Masse des pink shit schon mal prüfenswert
      Avatar
      schrieb am 09.06.10 20:49:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.648.517 von waldy40 am 08.06.10 14:20:51Mit knapp 21k cash in der Kasse haben die wenigstens keine Kohle für Stock Promotion :laugh::laugh:

      Da kann man sich sicher sein das hier keine Hirnis auftauchen ;)

      heute keine Umsätze drüben???
      Avatar
      schrieb am 09.06.10 23:22:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.648.517 von waldy40 am 08.06.10 14:20:51Wenn man soviel verdienen würde/könnte, wäre die MK nicht bei 2 Mio.! Dann würden die Macher ihre Firma schön in ihren eigenen Händen behalten! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 09:57:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.658.408 von beeindruckend am 09.06.10 20:49:19@beeindruckend: Cash ist zwar kaum da zurzeit, dafür Branchenerfahrung, Know-how und Produktionsstudios. Alles Faktoren, die zukünftig gutes Cash in die Bude einfahren können.

      @tradepunk: Daher der Threadtitel "...im Dornröschenschlaf". Ich habe nicht die Kohle, um den Laden zu übernehmen, vielleicht haben es die Macher auch nicht. Auch keine Ahnung, wieviele Aktien es da drüben in der Briefseite hat, kann gut angehen, dass der Kurs ganz schnell drastisch gen Norden schiesst, wenn jemand da drüben mal versucht 1 Mio. Stücke aufzukaufen... :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 10:06:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.659.346 von tradepunk am 09.06.10 23:22:23Mit der MK ist das so eine Sache. Man könnte sie von interessierter Seite ja leicht auf z.B. 10 Mio. hochjubeln. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 16:01:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.660.585 von alysant am 10.06.10 10:06:50Gerade News rausgekommen bei Valcom:

      Donnerstag, 10. Juni 2010, um 15:06

      IRW-PRESS: Valcom Inc.: ValCom (VLCOE.OB - Nachrichten) geht bezüglich Live-Immobilien-Auktionen eine Partnerschaft mit Direct Shopping Network ein

      Clearwater (Florida), 10. Juni 2010. ValCom Inc. (OTCBB: VLCO) und sein Rundfunk-Tochterunternehmen My Family TV meldeten heute, dass sie eine Partnerschaft mit Direct Shopping Network (DSN), einem führenden Shopping-Kanal, eingehen werden, um monatliche Live-Immobilien-Auktionen durchzuführen.

      ValCom und Direct Shopping Network führten am 14. November eine Test-Auktion durch, die die ursprünglich erwarteten Umsätze übertroffen hat. Der Erfolg der ersten Auktion ebnete den Weg für eine Partnerschaft zwischen ValCom und DSN, in deren Rahmen als Teil der Betriebe der beiden Unternehmen TV-Immobilien-Auktionen durchgeführt werden.

      Ab Juli werden ValCom und DSN live übertragene Auktionen durchführen, bei denen 50 Eigenheime der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Die Live-Auktionen werden auf dem Kanal von Direct Shopping Network übertragen, der über die Satellitensysteme Dish Network und DirecTV empfangen werden kann. Die Auktionen werden auch auf My Family TV mittels eines Netzwerks an über 80 Partner-Rundfunk- und -Kabelkanäle übertragen. Gemeinsam erreichen diese beiden Netzwerke über 60 Millionen US-amerikanische Haushalte.

      Wir helfen den Menschen dabei, den amerikanischen Traum zu leben, sagte Vince Vellardita, President und CEO von ValCom. Es gibt über 5 Millionen Amerikaner, die gerne die Gelegenheit ergreifen würden, ihr erstes Eigenheim für weniger als 20.000 $ zu erwerben. Unser Ziel ist es, wöchentliche Auktionen durchzuführen. Diese Auktionen sind eine großartige Gelegenheit für ValCom, jeden Monat einen Bruttoumsatz von über 1 Million Dollar zu verzeichnen.

      Die Auktionen werden sich die Macht des Fernsehens zu Nutze machen, um Millionen von Eigenheimen, die im vergangenen Jahr zur Versteigerung freigegeben wurden, an neue Eigentümer zu vermitteln. Abgesehen von der im Fernsehen übertragenen Auktion werden die Menschen in allen Teilen des Landes die Möglichkeit haben, mehr über die Grundstücke zu erfahren und sich über eine Partner-Website an der Auktion zu beteiligen.

      Über ValCom Inc.
      ValCom aus Clearwater (Florida) ist ein vielseitiges, ganzheitliches und unabhängiges Unterhaltungsunternehmen, das seit 1983 aktiv ist. ValCom Inc. errichtet und betreibt über seine Betriebsabteilungen und Tochterunternehmen vollständige Dienstleistungseinrichtungen für Film, Fernsehen und kommerzielle Produktionen mit vier Abteilungen: Studio und Miete, Film und Fernsehen, Fernsehübertragungen und Live-Theater. Zu ValComs Kunden zählen renommierte Unternehmen wie MGM, Paramount Pictures, Warner Bros, Disney (NYSE: DIS - Nachrichten) , CBS (NYSE: RBV - Nachrichten) , Sony (München: 853687 - Nachrichten) , NBC, Phantom of the Opera, HSN und viele, viele mehr. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.valcom.tv.

      Über Direct Shopping Network
      Direct Shopping Network (DSN), das auf Schmuck und Kunst spezialisiert ist, ist seit über zehn Jahren ein renommiertes Direct-Response-TV-Netzwerk. Das Netzwerk sendet sieben Stunden pro Tag und kann auf dem Dish Network Channel 221 sowie auf dem DirecTV Channel 224 empfangen werden. Zudem kann DSN in New York City auch über WRRN-TV empfangen werden. DSN überträgt live aus seinen Studios im Glendale Studio Lot im Süden Kaliforniens.

      Kontakt:
      Ingrid Clavijo
      (727) 953-9778

      siehe: http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/irw-news-valcom-inc-…
      Avatar
      schrieb am 11.06.10 10:36:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.663.442 von waldy40 am 10.06.10 16:01:22Ich habe die gestrige Pressemitteilung von Valcom und die daraus resultierende aktuelle Gesamtsituation des Unternehmens einmal genauer unter die Lupe genommen.

      Die Valcom-Tochter My Family TV geht darin also eine Partnerschaft mit Direct Shopping Network für monatliche Live-Immobilien-Auktionen ein.

      Hier die Links zu den Webseiten der Sender:
      My Family TV: http://www.myfamilytv.tv/
      Direct Shopping Network: http://www.dsntv.com/

      Beide Sender erreichen zusammen mehr als 60 Mio. Haushalte in den USA. Das monatliche Umsatzpotenzial dieser Kooperation beträgt laut Valcom-Angaben über 1 Mio. USD (kalkuliert auf 50 Auktionen pro Monat mit einem durchschnittlich erzielten Kaufpreis von 20.000 USD).

      Das sind vollmundige Ankündigungen, der CEO setzt die Messlatte damit ziemlich hoch. Im Juli soll es losgehen. Man darf also gespannt sein, ob die Umsetzung wie angekündigt klappt.

      >>>
      Damit expandiert Valcom in ein neues Segment (Immobilienauktionen im eigenen TV-Sender), nachdem am 31.5.10 bereits vermeldet wurde, dass man in 2010 aus Produktion und Ausstrahlung einer Las Vegas Show über den französischen Musiker Michel Legrand (http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Legrand) Umsätze im sechsstelligen USD-Bereich erzielen wird.

      Wenn diese Meldungen der Wahrheit entsprechen (wovon ich eigentlich ausgehe ;)), sollte die Aktie steil nach oben schiessen, spätestens sobald die angekündigten Zahlen offiziell in den nächsten Quartalsberichten bestätigt worden sind…
      Avatar
      schrieb am 11.06.10 12:52:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, Waldy, ich werde mich hier noch intensiver einarbeiten, damit Du

      1. einen Partner hast;
      2. das Ding am BB ist;
      3. ich einen ähnlichen Vornamen im realen Leben habe (Mein Gott, ....)

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.10 11:28:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.668.938 von alysant am 11.06.10 12:52:55@alysant: Super, dann ist unsere Stammtischdiskussion in Waldys Valcom-Club hiermit eröffnet! :laugh:

      Es gibt heute wieder was Neues von Valcom zu berichten...
      >> ein Aktionärsupdate vom CEO.
      Ich stell es einfach erst mal unkommentiert rein:

      ValCom informiert Aktionäre über aktuelle Situation

      Clearwater (Florida), 15. Juni 2010. ValCom Inc. (OTCBB: VLCO; Frankfurt; VAM1) meldete heute, dass sein President und CEO, Vince Vellardita, ein Schreiben veröffentlicht hat, um die Aktionäre und Investoren bezüglich einiger aufregender Entwicklungen im Unternehmen auf dem neuesten Stand zu bringen. Der Aktionärsbrief kann im Investor-Relations-Abschnitt der Website des Unternehmens unter http://www.valcom.tv abgerufen werden.

      Vince Vellardita sagte, dass er sich eine Auszeit von ValCom nehmen musste, um seine frühere gesundheitliche Situation zu überwinden. Während dieser Zeit sah sich das Unternehmen großen Herausforderungen konfrontiert und verlor beträchtlich an Wert. Er versichert den Aktionären, dass diese gesundheitlichen Probleme nun der Vergangenheit angehören und dass er wieder das Ruder bei ValCom übernommen hat.

      Seit dem Beginn des Frühlings in diesem Jahr produziert ValCom ein TV-Special mit Michel Legrand, einem der berühmtesten Filmkomponisten und Dirigenten der Welt. Das Special beinhaltet ein 66-Mann-Orchester, das zahlreiche Berühmtheiten der Branche im MGM Grand Hotel in Las Vegas begleitet, einschließlich Dionne Warwick, George Benson, Sting, Quincy Jones, Frank Sinatra Jr. und viele, viele mehr. ValCom hat nun begonnen, diese Produktion durch ein Abkommen mit PBS, das ValCom sowohl Lizenzgebühren als auch Produktumsätze einbringen wird, zu monetisieren. Die Show wird im August 2010 auf Sendung gehen. Diese Partnerschaft und viele andere Vertriebsstellen werden dem Unternehmen in den kommenden Jahren möglicherweise Millionen von Dollar und im Laufe des Jahrzehnts zusätzliches Residualeinkommen bescheren.

      Durch die Zusammenarbeit mit diesen Vertriebsstellen und Michel Legrand hat ValCom drei ähnliche TV-Projekte in Planung. Das Unternehmen besitzt auch die Rechte an der Musikbibliothek The Platters, die über 1.100 Titel umfasst und die es zu einer TV-Show entwickeln und als DVD und CD auf dem Einzelhandelsmarkt verkaufen möchte.

      Vince Vellardita betonte außerdem, dass das Unternehmen mit den jüngsten Entwicklungen bei ValComs 100%-Tochterunternehmen My Family TV sehr zufrieden ist. ValCom erwarb Ende 2008 ein religiöses TV-Netzwerk und machte es zu einem Familienfernsehformat. ValCom fügte neue Inhalte hinzu und wird auch eine neue Finanznachrichten-Show an den Wochenenden sowie ein wöchentliches Heimauktionsprogramm einführen. My Family TV wird auch in Dallas, Tampa und Denver über Direct TV und Dish Networks übertragen; größere Kabel-Deals werden zurzeit ausgehandelt.

      Abgesehen davon besitzt ValCom My Family TV frei von Schulden. Als Teil unseres Entwicklungsprozesses konnte das Unternehmen vor kurzem sämtliche Kosten in Zusammenhang mit dem Erwerb zurückzahlen.

      TV-Netzwerke sind von großem Wert. In den vergangenen Jahren wurden The Family Channel für 5,5 Milliarden $ und The Weather Channel für 4 Milliarden $ verkauft. ValCom konnte den Wert von My Family TV bereits steigern und wird den Wert des Netzwerks weiterhin erhöhen, um sich in einer günstigen Lage für einen Weiterverkauf des Netzwerks zu befinden, sobald die Marktbedingungen einen neuen Höhepunkt erreichen.

      Für Vince Vellardita wird 2010 ein wichtiges Jahr für ValCom darstellen. Das Management arbeitet ebenfalls hart daran, das Unternehmen für den Erwerb weiterer Rundfunkstationen zu positionieren und dabei eine beträchtliche Steigerung der aktuellen Marktkapitalisierung herbeizuführen, da es zu weiteren grundlegenden Entwicklungen kommen wird. Sofern der Marktplatz ValComs Wachstum und Fortschritt, einschließlich sämtlicher neuen Einnahmequellen, versteht und darauf reagiert, sollte ein beträchtlicher Wiedererkennungswert auf dem Markt in naher Zukunft möglich sein. Da die Geschäftskosten des Unternehmens so gering sind und da es eine eigene Bibliothek mit über 900 Filmtiteln und zehn TV-Serien ohne belastende Lizenzgebühren besitzt, ist ValCom in der Lage, auf einem Markt Geld zu machen, auf dem andere erfolglos sind.

      Vince Vellardita betont, dass ValCom bei der Steigerung des Umsatzes und der Gewinne für die Aktionäre jeden Tag Fortschritte macht. Er ist mit den Entwicklungen sehr zufrieden und gibt sich bezüglich der Zukunft des Unternehmens äußerst zuversichtlich.

      Ingrid Clavijo
      (727) 953-9778
      ingrid@valcom.tv

      siehe: http://www.irw-press.com/news_9483.html?utm_source=twitterfe…
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 15:34:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.689.740 von waldy40 am 16.06.10 11:28:10na, dann warten wir auf die Bestätigung der Aussagen durch die Quartalszahlen :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 10:55:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.319 von alysant am 18.06.10 15:34:45Früher oder später wird das Teil explodieren. Der nächste Quartalsbericht wird Mitte/Ende August erscheinen. Bis dahin kann es ruhig bleiben, muss es aber auch nicht! Denn Valcom produziert weiter fleissig Newsflow. :D:cool:

      Gerade kam ganz frisch folgende News von Valcom über den Äther:

      IRW-PRESS: Valcom Inc.: Valcoms Michel Legrand kommt diesen Herbst auf den Markt

      Valcoms Michel Legrand kommt diesen Herbst auf den Markt


      Clearwater (Florida). ValCom Inc. (OTCBB: VLCO News; Frankfurt: VAM1 News) meldete heute, dass sein Tochterunternehmen Valencia Entertainment einen Vertriebsvertrag mit Kultur Inc. bezüglich des Verkaufs des Videos seiner Produktion Michel Legrand&Friends 50 Years of Movies&Music unterzeichnet hat.

      Kultur Inc. vertreibt die DVDs über sein etabliertes nationales Netzwerk an Einzelhandelsketten und Online-DVD-Shops, einschließlich Amazon.com und zahlreicher anderer Einzelhändler und Online-Stores. Valencia Entertainment wird von Kultur Inc. eine erste Zahlung erhalten. Zudem wird Valencia eine Lizenzgebühr für jede verkaufte Einheiten erhalten.

      Valencia Entertainment verzeichnete für Michel Legrand&Friends 50 Years of Movies&Music eine kurze Umschlagszeit. Das Unternehmen produzierte den Live-Event am 17. März im MGM Grand Hotel in Las Vegas und lieferte das Material bereits zur Rundfunkübertragung an PBS. Kultur wird im August mit dem Versand an Einzelhändler beginnen. Das Produkt ist bereits für Vorbestellungen auf Amazon.com sowie auf der Website von Kultur (www.kultur.com) verfügbar.

      Valencia Entertainment verfügt über ein großartiges Team, sagte Vince Vellardita, CEO von Valencia Entertainment. Sein Engagement und seine harte Arbeit waren ausschlaggebend dafür, dass wir in der Lage sind, dieses großartige Produkt bis Ende August an Einzelhändler und Online-Shops zu liefern.

      Michel Legrand&Friends 50 Years of Movies&Music zollt einigen jener Filme Tribut, für die Legrand einen Oscar erhielt unter anderem Yentl, Die Thomas Crown Affäre und Sommer 42. Das Programm umfasst Michel Legrand und ein 66-Mann-Orchester sowie eine Reihe von Stars wie Quincy Jones, Dionne Warwick, Sting, George Benson, Patti Page, Steve Lawrence, Jon Voight, Jennifer ONeill und Melissa Manchester.

      Über Valencia Entertainment
      Valencia Entertainment ist ein Tochterunternehmen von ValCom Inc., einem börsennotierten Unterhaltungsunternehmen (VLCO). Valencia Entertainment ist seit über 20 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig und war an der Produktion von Tausenden Folgen von Serien sowie von über 100 Filmen beteiligt. President und CEO Vincent Vellardita produzierte zudem über 200 große Konzerte und Events sowie Präsidentschaftswahlkämpfe.

      Über Kultur Inc.
      Kultur International Films Inc. ist ein Unternehmen aus New Jersey, das seit mehr als 30 Jahren darauf spezialisiert ist, das Vermächtnis von Legenden der darstellenden Künste auf DVD und VHS zu bewahren. Kultur vertreibt einen Katalog von über 1.000 qualitativ hochwertigen Musik- und darstellenden Kunstprogrammen, von denen viele auf PBS und anderen größeren TV- und Kabelnetzwerken gesendet werden.

      Vorausblickende Aussagen
      Das Unternehmen könnte von Zeit zu Zeit vorausblickende Aussagen tätigen, welche Risiken und Ungewissheiten enthalten. Diese Aussagen könnten vorausblickende Aussagen gemäß Section 27A des Securities Acts von 1933 darstellen, da sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

      Kontakt: Ingrid Clavijo (727) 953-9778

      siehe: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-06/17227811…
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 11:06:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.319 von alysant am 18.06.10 15:34:45Und dass hier keine heisse Luft in die Atmosphäre gepustet wird, zeigt mir folgende Passage der heutigen News:

      (...)"Valencia Entertainment verzeichnete für Michel Legrand&Friends 50 Years of Movies&Music eine kurze Umschlagszeit. Das Unternehmen produzierte den Live-Event am 17. März im MGM Grand Hotel in Las Vegas und lieferte das Material bereits zur Rundfunkübertragung an PBS. Kultur wird im August mit dem Versand an Einzelhändler beginnen. Das Produkt ist bereits für Vorbestellungen auf Amazon.com sowie auf der Website von Kultur (www.kultur.com) verfügbar.

      >> Die DVD ist tatsächlich schon bei Amazon vorbestellbar, siehe:
      http://www.amazon.com/Michel-Legrand-Friends-Anniversary-Con…

      ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 12:13:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.724.473 von waldy40 am 23.06.10 11:06:54ja griffige Story. Wenn die ersten Bestellungen rein kommen, könnten auch paar mehr Aktienfreunde dabei sein. der Chart hat sich in den letzten Tagen ganz gut bewegt. MACD und Stochastic sehen ganz gut aus. Die 6 sind wichtig. Der Durchbruch könnte die MA 200 bei 7 cent durchschlagen. Denke mal bis 8 ist der Zock recht einfach. Nach unten hin steht die 5 cent ganz gut als Boden
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 21:23:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.724.899 von webstar1 am 23.06.10 12:13:44Es sind zwar geringe Handelsumsätze in der Aktie, jedoch stehen wir aktuell bei +15% in USA und der Chart zeigt, wie ich finde, auch schon ein klares Signal, und das steht auf Turnaround.



      Ganz klarer Aufwärtstrend jetzt im Chart, aber immer noch günstig für einen Einstieg würde ich sagen! ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 13:07:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.728.348 von waldy40 am 23.06.10 21:23:56Fundamental scheinen die ja Umsätze in der nächsten Zeit nachweisen zu können. Der Anstieg um mehre 100% mit geringen Umsätzen könnte auf die höheren Umsatzzahlen der nächsten Fillings hinweisen. Der Widerstand bei 0,07 ist zwar stark, aber auch offensichtlich. Bringen die noch mehr kann es sich lohnen. Ne Order bei 0,04 bis klar wird ob der Widerstand durchbrochen wird oder noch mal die Chance zu noch billigeren Shares kommt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 13:25:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei Null bzw. niedrigem Handels-Vol. machen den Kurs MM, sofern daran interessiert.

      Interessant wird es erst bei belegbaren Ist-Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 13:45:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zock brauch keine Zahlen. Zocks brauchen nur was griffiges um die Dinger bekannt zu machen. Z.B. die an dem Konzert beteiligten Leute, da könnten vielleicht paar US Jungs auch die kleinste Aktie mal auf den Zeigen bekommen. Langfristig gesehen, seh ich nicht ein Invest:laugh:

      Änderung des Segments könnte ja auch Richtung Fillings und Reporting gehen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 15:32:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.731.169 von webstar1 am 24.06.10 13:45:53Die sind BB, da müssen sie bereits filen und reporten. :laugh:

      Aber zugegeben, die Erfahrung lehrt, man kann den größten Mist filen mit kaum Umsatz aber Mio. Verlusten. Wenn die PR paßt, ist Stimmung.

      Beweis:

      USXP (Universal Expreß)

      Da gab es noch Fans nach Pleite und delisting. Erst durch Stornierung hier ist endlich Ruhe. :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 11:49:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.731.837 von alysant am 24.06.10 15:32:17stimmt:laugh:

      und was die Pr angehzt, scheint es in den USA auch los zugehen.
      Jun 24, 2010 OTC Tip Reporter: Issues Stock Reports For June 24, 2010 -- China Wireless Communications, Inc. (PINK SHEETS: CWLC), ValCom, Inc. (OTCBB: VLCO), UV Flu Technologies, Inc. (OTCBB: UVFT), Universal Detection Technology (OTCBB: UNDT): Sign Up Free Today!
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 10:32:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Seit in den USA die ersten Alerts auf den Markt gekommen sind, passiert nicht mehr viel. Im Sommer scheint das Loch dieses Jahr echt groß zu sein. Die kleine Bewertung kann bei genug Leben einen guten Sprung bringen, aktuell stehe ich da aber noch an der Linie. Die 7 cent steht immer noch stark im Weg. Die geht nur um News herum, meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 18:41:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      nix, null :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 20:20:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie viel cash haben die denn nun?

      Schon ein Unterschied ob 21k oder 250k
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 21:01:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.753.718 von W_I_N_T_E_R am 29.06.10 20:20:59Würde es vorerst mal als Zock sehen. Was die da machen und was es bringt sollen die erst mal nachweisen. Wenn da in den USA Volumen rein kommt, biste sicherlich schneller und eher bedient als auf die Fundametals zu setzen. Volumen und der Sprung über die 7 ist vorerst mal das Wichtige ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 00:49:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.749.889 von fgMetze am 29.06.10 10:32:22@fgMetze:

      Es sind ja schon einige viel versprechende News rausgekommen, siehe http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/valcom.as….

      Meiner Meinung nach ist die aktuelle Market Cap daher ein Witz, insbesondere, wenn man sich das Schreiben vom CEO an die Aktionäre anschaut: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-06/17167710….

      Es scheint aber so, dass im aktuellen Marktumfeld vorsichtig agiert wird und aus der Vorsicht heraus auch manche glasklaren Gewinnchancen einfach nicht gesehen werden.

      Oder sollte doch die derzeitige Sonne und Hitze den Anlegern momentan die Lust auf Börse genommen haben!? :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 14:04:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      bin gestern trotzdem mal mit knapp nem Taui in NY rein, bei der Summe und der Verlauf sollte da trotz des Anstiegs paar % drin sein
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 20:58:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.757.251 von eurokenner am 30.06.10 14:04:35hatte zu 4 eine drin und heute noch bedient
      und schon im Plus
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 21:18:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote

      weit ist es nicht mehr, läuft ganz gut, auch mit wenig Volumen
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 11:55:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 16:05:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      KVPS-LP (Channel 8; INDIO, CA; Owner: VALCOM BROADCASTING LLC)

      http://www.usaelectionpolls.com/cities/California/Palm-Sprin…

      die scheint es echt zu geben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 00:01:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.764.264 von eurokenner am 01.07.10 16:05:08PLAN OF OPERATION ...

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=72768…

      klar
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 11:46:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.767.024 von webstar1 am 02.07.10 00:01:12was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 11:54:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.762.668 von fgMetze am 01.07.10 11:55:28@fgMetze:

      Das YouTube-Interview ist vom Oktober 2008. Schon zu dieser Zeit spricht der CEO davon, mit Valcom massiv expandieren zu wollen.

      Das American Auction Network und der Home Shopping Channel von Valcom z.B. erreichen allein in den USA 40 Mio. Haushalte. Vince Vellardita spricht in dem Interview davon, dieses nach Deutschland expandieren zu wollen.

      Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählt und insbesondere den kürzlich veröffentlichten Brief an die Aktionäre betrachtet, wird klar, dass Valcom jetzt gerade dabei ist, diese damals angekündigte Expansion durchzuführen.

      Hier noch einmal der Link zum Aktionärsbrief: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-06/17167710….

      Vince Vellardita sagt darin: "(...)Vince Vellardita sagte, dass er sich eine Auszeit von ValCom nehmen musste, um seine frühere gesundheitliche Situation zu überwinden. Während dieser Zeit sah sich das Unternehmen großen Herausforderungen konfrontiert und verlor beträchtlich an Wert. Er versichert den Aktionären, dass diese gesundheitlichen Probleme nun der Vergangenheit angehören und dass er wieder das Ruder bei ValCom übernommen hat.(...)"

      Ich denke dadurch wird klar, warum der Kurs ins Bodenlose abgestürzt ist und die Market Cap derzeit noch so niedrig ist: Der CEO hatte gesundheitliche Probleme und da alles von ihm und seinen Kontakten abhängt, lag dadurch das ganze Business von Valcom brach.

      Aus dem Aktionärsbrief deute ich, dass diese Zeiten nun beendet sind und er das Ruder wieder voll übernommen hat. Jeder, der hier zwischen den Zeilen lesen kann und eingestiegen ist, wird IMHO hier auf eine Gewinneraktie gesetzt haben! :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 16:31:45
      Beitrag Nr. 34 ()




      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=VLCO&num1=11…

      Das sieht wieder verdammt gut aus, EMA, MACD und noch weitere bullish, gestriger Hammer bringt wieder in der Trading Range den Weg nach oben. Sollte die 7-8 cent marke mal fallen sind sogar noch die 9 cent drin

      Avatar
      schrieb am 02.07.10 16:37:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.768.756 von waldy40 am 02.07.10 11:54:21Die Namen die bei der ML Show dabei waren, ziehen Aufmerksamkeit, spätestens wenn die im Herbst draußen ist. Sollten die 3 anderen geplanten Shows mit ähnlich guten und bekannten Leuten wie Sting und Co ablaufen, ist wegen der niedrigen Aktienzahl ein guter Hebel drin, weit über die jetzige Trading Range.

      Kommt die ML Show im TV und der Name Valcom steht drin, könnte das ein kurzer Selbstläufer werden.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 17:16:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      sogar hier schiebt sich NITE ins Ask, die sind echt die Pest
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 18:12:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.417 von webstar1 am 02.07.10 16:31:45Last Sale 0.10 Prev Close 0.06
      Change +0.04 % Change +66.67

      http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote

      da steht schon die 10:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 18:37:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.846 von dachs001 am 02.07.10 18:12:49http://de.advfn.com/p.php?pid=trades&symbol=NB^VLCO&java_vm=…

      schau da, 10 war heute nicht da. wird aber noch bei 7 gekauft. könnte auf mehr hindeuten, wenn das Volumen heute mal aus dem Knick kommt
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 13:12:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      zumindest kamen da noch Trades rein, schad das die Eröffnung nicht gehalten hat. Lt. Chart aber immer noch im Bereich des normalen. müsste die Wochen wieder Richtung 7 laufen. Frankfurt müsste morgen erst mal runter getaxt werden. 0,043 wären pari. Wegen dem Feiertag in den USA ohne viele Impulse.
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 13:15:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Over $1 million dollars in gross revenue each month 11-Jun-10 06:38 am
      This news is fantastic. We have a great company at a bargain price. Few investors know of the potential.

      Wait until their next quraterly report!


      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…


      "We are helping people to live the American dream," said Vince Vellardita, President and CEO of ValCom. "There are over 5 million Americans who would jump at the chance to own their first home for under $20,000. Our goal is to conduct auctions on a weekly basis. These auctions are a huge opportunity for ValCom to generate over $1 million dollars in gross revenue each month."

      http://finance.yahoo.com/news/ValCom-Partners-With-Direct-iw…

      habe ich mal drüben im yahoo Board gefunden. Denke mal wenn vlco Umsätze schiebt, dann mit dem TV Ding. Die Produktion ist ja nur nebenbei. 250k zu 1000k und das monatlich. Ab November solls los gehen. So billig wirds dann imho nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 15:31:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.007 von dachs001 am 04.07.10 13:15:59http://www.handelszeitung.ch/artikel/Finanz-AWP_ECONOMICS_US…

      billig wird nun aufgekauft, daher der Preisanstieg und anschließend wieder teurer verkauft. ähnlich wie Aktien.
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 15:39:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.846 von dachs001 am 02.07.10 18:12:49

      die 10 war seit Januar nicht mehr da, muss ein Fehler gewesen sein.



      bis im herbst die größeren Einnahmen erkennbar sind, lässt sich zwischen 4,5 und max 7 eher 6,5cent was machen
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 15:58:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.223 von webstar1 am 04.07.10 15:31:47Obama Signs 3-Month Extension of Homebuyer Credit
      http://www.cnbc.com/id/38063323
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 22:48:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.768.756 von waldy40 am 02.07.10 11:54:21Danke, weiß man was der CEO hatte? Würde, wenn es schlimmer gewesen sein könnte den Verlauf erklären. Die kurzfristige Auszeit eines Keyperson kann solche Auswirkungen haben.
      Die Frage ist, wann die Gelder für die PBS Show ins Unternehmen wandern. Wenn im August ausgestrahlt, aber bereits im Frühjahr produziert, sollten die ersten Gelder ja schon mal fällig werden. Das MY Familie TV Konzept sehe ich aber auch als den größeren Cashbringer. Dadurch hat vlco die Möglichkeit, eben so Shows und Events noch weiter an die Menschen zu bringen. Das mögliche Musikshow-Konzept wäre mit Werbeennahmen sicherlich im regionalen Bereich interessant.
      Noch größere Kabelauslastungen wären auf jeden Fall ein Meilenstein und sollten deutlich größere Sprünge im Kurs bedeuten. Was ich mich frage ist, was ein guter Zeitpunkt für einen TV Kanal ist? Die Werbung gehts ja auch z.B. bei Pro Sieben und Co wieder aufwärts, daher könnten alle Vorhaben bei vlco auf einem extrem guten Zeitpunkt fallen. Sollte der Ceo nun wieder Kraft haben, ist Schritt für Schritt eine fundamentale Steigerung drin.
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 22:52:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.223 von webstar1 am 04.07.10 15:31:4720,000$ pro Haus ist natürlich ein sportliches Ziel.

      Erst verlieren die Leute ihre teuren Häuser, die Preise fallen immer mehr, dann können sie billiger zurückkaufen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 23:57:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.954 von fgMetze am 04.07.10 22:52:31das ist der Plan:laugh:
      Das Gute ist, die Story kann funktionieren
      http://www.cnbc.com/id/37995773/
      Die Amis sehen ihr eigenes haus ähnlich
      wie das Recht Waffen zu besitzen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 06:52:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Usa heute Feiertag
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 10:56:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.775.144 von dachs001 am 05.07.10 06:52:54wieso das denn, ist das nicht immer am 4.07.
      ??
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 10:58:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      wie erwartet heute wieder billiger in ffm. Der Spread ist wieder offen wie ein Scheunentor. Ohne USA wirds schwer.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:06:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.775.928 von fgMetze am 05.07.10 10:58:57Ask in Deutschland etwas hoch... 0,0652028$ umgerechnet
      In USA wird bei rund 1-2$cent meist drunter gekauft.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:07:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.775.910 von fgMetze am 05.07.10 10:56:43# 2010'er Börsen-Feiertage in USA
      # 01. Januar (New Year's Day)
      # 18. Januar (Martin Luther King, Jr. Day)
      # 15. Februar (Washington's Birthday)
      # 02. April (Good Friday)
      # 31. Mai (Memorial Day)
      # 05. Juli (Independence Day)
      # 06. September (Labor Day)
      # 25. Dezember (Christmas Day)
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 17:31:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.619 von eurokenner am 05.07.10 13:06:28Ist sogar noch billiger geworden und Spread noch größer. Muss man mal auf morgen warten, was die Woche so geht. heute ist nix los.Die morgigen Konjunkturdaten, die wegen dem Feiertag verschoben sind, werden die Lage noch verschärfen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 18:19:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.911 von webstar1 am 05.07.10 17:31:14kurs wäre pari, nur ask steht höher. Ask nur 0,003 cent höher. dafür das nichts los ist, passt das doch.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 18:20:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.911 von webstar1 am 05.07.10 17:31:14http://www.stock-world.de/analysen/3471984-Wochenausblick_Eu…

      Konjunktur ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 18:48:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.778.148 von eurokenner am 05.07.10 18:20:59nach dem Arbeitsmarkt sollten die beiden die noch kommen, wohl nicht so Auswirkungen haben. Einem von beiden wird sonst kaum Beachtung geschenkt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 10:09:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      jetzt ist Frankfurt sogar noch billiger als die USA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 10:34:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      moin

      ja mal warten ob das so bleibt, wenn ja zusätzlich in ffm rein und direkt in die USA zur Eröffnung werfen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 13:34:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Real-Time Level 2 Montage
      MMID Bid Price Shares Date/Time
      MAXM 0.01 5,000 May 4, 2010
      NITE 0.0055 5,000 Jul 1, 2010
      cETMM 0.055 5,000 Jul 2, 2010
      cVFINF 0.04 5,000 Jun 30, 2010
      cPERT 0.025 5,000 May 11, 2010
      cMORF 0.01 5,000 Apr 29, 2010
      cDOMS 0.01 5,000 May 10, 2010
      cSTXG 0.01 5,000 May 24, 2010
      cHDSN 0.01 5,000 Jun 23, 2010
      cVERT 0.01 5,000 Jun 29, 2010
      UBSS Unpriced Jul 2, 2010
      cWECK Unpriced Sept 22, 2008

      MMID Ask Price Shares Date/Time
      NITE 0.062 5,000 Jul 2, 2010
      UBSS 0.09 5,000 Jul 2, 2010
      MAXM 55.00 200 May 4, 2010
      cHDSN 0.065 5,000 Jul 2, 2010
      cVERT 0.07 5,000 Jun 24, 2010
      cETMM 0.07 5,000 Jul 2, 2010
      cMORF 0.08 5,000 Apr 29, 2010
      cDOMS 0.09 5,000 Jun 23, 2010
      cVFINF 0.14 5,000 Jun 30, 2010
      cSTXG 0.25 5,000 Jan 28, 2010
      cWECK Unpriced Sept 22, 2008
      cPERT Unpriced May 10, 2010

      Die ersten Bewegungen im Orderbuch. Noch früh, aber geht los.
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 14:47:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Best Bid Best Ask Time of Last Inside Change
      0.055 (5,000 shares) 0.062 (5,000 shares) Jul 2, 2010
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 18:04:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 18:19:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Recht webig los, nach unten hin ist ds Orderbuch immer noch recht dünn besetzt. Bis zur rettenden 7 ist aber auch nicht mehr weit. Da muss noch mal Druck hinter.
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 18:23:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.783.739 von webstar1 am 06.07.10 18:19:54Mehr News Richtung TV Weiterentwicklung und die 7 ist nur ein Zwischenschritt. Wenn die Auktionen laufen eine mio pro Monat. Was bringen eigentlich die restlichen Sender? Oder meinte der insgesamt eine Million Umsatz pro Monat?
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 18:49:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.783.765 von eurokenner am 06.07.10 18:23:40die geplante Musikshow war ohne Angabe von Zahlen, die Sondersendung mit Legrand kann in die Millionen gehen (Lizenzgebühren+ Produktumsätze), + 3weitere mögliche Show mit der Produktionsfirma, die My Familie Gruppe auch ohne Angaben außer die Auktionsshow. Die weiteren wie Finanz und Co Shows runden dann für eine Wertsteigerung und einen ev. Weiterverkauf das Bild ab.
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 18:56:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.783.765 von eurokenner am 06.07.10 18:23:40

      die 7 war bisher die Wand und dieShwos gehen erst in Herbst los, daher wirds es jetzt kurzfristig wohl immer wieder mal bis 7 laufen. Der Wert erhöht sich ja erst dann, wenn dieEInnahmen steigen oder weitere Assest dazukommen. Die Erweiterung der Kabelnetze wäre z.B. so eine Option. Die ML Show wird sich noch zeigen. Start im August. Was vorher rein gekommen ist, werden die nächsten 10Q zeigen
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 18:58:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.783.739 von webstar1 am 06.07.10 18:19:54nach unten wirds noch dünner:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 19:15:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.783.980 von webstar1 am 06.07.10 18:56:06

      wo ist der Rest vom Chart:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 19:53:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      hatten die nicht einen Split:)
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 19:55:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.783.995 von eurokenner am 06.07.10 18:58:01Nite steht auch wieder oben:(
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 19:58:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.784.326 von fgMetze am 06.07.10 19:53:50wechsel vom Pink ans Bulletin Board
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 20:00:58
      Beitrag Nr. 70 ()
      Solange nite noch nicht im Bid steht und das Buch zu macht ist es ok
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 10:30:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      IRW-News: Valcom Inc.

      Autor: dpa-AFX | 07.07.2010 | 09:41 | 94 mal gelesen
      IRW-PRESS: Valcom Inc.: ValComs Chief Executive soll Fernsehsender aufbauen

      ValComs Chief Executive soll Fernsehsender aufbauen

      Clearwater (Florida). ValCom Inc. (OTCBB: VLCO News; Frankfurt: VAM1 News) meldete heute, dass ValComs President und CEO, Vince Vellardita, vom Board of Directors und einigen der größten Aktionäre des Unternehmens gebeten wurde, President von ValComs Tochterunternehmen My Family TV zu werden.

      Vince Vellardita veröffentlichte eine Verlautbarung, in der er über seine Visionen für My Family TV und seine erweiterte Rolle innerhalb des Sendernetzes sprach:

      Vor über zehn Jahren arbeitete ValCom an mehreren Serien, die auf dem alten Family Channel liefen. Diese Programme waren die ersten des Sendernetzes, die hohe Einschaltquoten erzielen konnten. Dies erweckte die Aufmerksamkeit von Rupert Murdoch und schon bald verkaufte Pat Robertson den Family Channel an Rupert Murdoch und News Corp. News Corp. handelte anschließend einen Deal mit Haim Saban bezüglich der Power Rangers aus und nannte es nunmehr Fox and Kids. Dies bescherte dem Sendernetz höhere Einschaltquoten. Als der Kanal immer weiter wuchs, verkaufte News Corp. das Sendernetz für 5,2 Milliarden $ an Michael Eisners Walt Disney Company und verzeichnete damit einen beträchtlichen Gewinn.


      Für My Family TV habe ich ähnliche Visionen. Als ich vor über zwei Jahren erstmals von Faith TV hörte, konnte dieser Kanal nur von weniger als 12 Millionen Haushalten empfangen werden. Dies war ebenfalls ein religiöses Sendernetz, weshalb ich das Board davon überzeugte, das Sendernetz zu kaufen und in My Family TV umzustrukturieren. Die Amortisationszeit betrug weniger als zwei Jahre und der Sender verzeichnete eine Wachstumsrate von über 100 % ... und das ist erst der Anfang! Fernsehsender weisen einen hohen Wiederverkaufswert auf. TV Guide wurde für 250 Millionen, The Outdoor Channel für 500 Millionen, The Weather Channel für 4 Milliarden und The Family Channel für 5,2 Milliarden $ verkauft.

      Mein Ziel ist es, das Sendernetz mit großartigen familientauglichen Inhalten zu füllen und die Reichweite durch Rundfunk, Kabel, IPTV und Breitbandplattformen zu erweitern. Mit David Pless, der als Vice President/Production fungiert, und Ken Gibson, der unseren Vertrieb leitet, verfügen wir über ein hervorragendes Management-Team.

      Über ValCom Inc.

      ValCom aus Clearwater (Florida) ist ein vielseitiges, ganzheitliches und unabhängiges Unterhaltungsunternehmen, das seit 1983 aktiv ist. ValCom Inc. errichtet und betreibt über seine Betriebsabteilungen und Tochterunternehmen vollständige Dienstleistungseinrichtungen für Film, Fernsehen und kommerzielle Produktionen mit vier Abteilungen: Studio und Miete, Film und Fernsehen, Fernsehübertragungen und Live-Theater. Zu ValComs Kunden zählen renommierte Unternehmen wie MGM, Paramount Pictures, Warner Bros, Disney, CBS, Sony, NBC, Phantom of the Opera, HSN und viele, viele mehr. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.valcom.tv/.

      Über Vince Vellardita

      Vince Vellardita startete seine Karriere vor über 30 Jahren als aufstrebender Musikproduzent und Promoter von über 200 Live-Events und Konzerten mit einigen der größten Performer der Welt. Er inszenierte auch einen Präsidentschaftswahlkampf, Super-Bowl-Veranstaltungen und Shows am Broadway Theater und in Las Vegas. Im Jahr 1987 kaufte Vince Vellardita in Nashville seinen ersten Fernsehsender, den er zu einem Sendernetzwerk mit über 35 Sendern, die von über 9 Millionen Haushalten empfangen werden können, ausbaute. Dieses Sendernetzwerk verfügt über mehrere Tonbühnen und Schnittstudios und konnte den Umsatz durch die Einbringung der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung steigern. Angesichts seines vielseitigen Hintergrundwissens und seiner Erfolge in Los Angeles gründete Vince Vellardita unabhängige Produktionsstudios mit Schwerpunktlegung auf Film und Fernsehen von der Errichtung von Tonbühnen bis hin zu sämtlichen Aspekten von Geschäften. Er zog dabei einige der größten Namen der Film- und Fernseh-Community an Land, einschließlich Paramount, Warner Brothers und Disney. Vince Vellarditas hohes Ansehen in der Unterhaltungsbranche ermöglichte es ihm, eine Auslastungsrate von 95 % zu erzielen, während er an der Produktion von Tausenden von TV-Folgen und Hunderten von Filmen beteiligt war.

      Vorausblickende Aussagen

      Das Unternehmen könnte von Zeit zu Zeit vorausblickende Aussagen tätigen, welche Risiken und Ungewissheiten enthalten. Diese Aussagen könnten vorausblickende Aussagen gemäß Section 27A des Securities Acts von 1933 darstellen, da sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

      Kontakt:

      Ingrid Clavijo
      (727) 953-9778

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 10:33:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich dachte er wäre schon der Chef von dem laden:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 10:47:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.786.311 von fgMetze am 07.07.10 10:33:31http://en.wikipedia.org/wiki/My_Family_TV;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 10:50:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.786.293 von fgMetze am 07.07.10 10:30:37Da die am pink damals kaum was veröffentlicht haben, werden meiner Meinung nach die News nun konzentrierter veröffentlicht und dies ist nur die Einleitung. MFtv muss ja nicht erst aufgebaut werden, es ist ja bereits on air. Da stecken sicherlich neben den anderen Bereichen die größten Chancen und Überraschungen drin.
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 10:57:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      in ffm bewegt sich trotzdem nichts:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 12:46:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      Der springende Punkt:

      Hier ist kein Handelsvolumen. :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 13:12:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      wichtiger wäre usa:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 13:21:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.787.393 von eurokenner am 07.07.10 13:12:43:laugh:
      Ich meinte natürlich alle Weltbörsen, stelle aber gerade fest, daß D offenbar die Funktion der Leitbörse einnimmt. :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 15:04:42
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.787.443 von alysant am 07.07.10 13:21:38das nennt man Zentralisierung :laugh:

      Wenn USA heute ähnlich mitzieht;) wirds neben dem Fussball ein spannender spassiger abend
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 15:15:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.788.051 von webstar1 am 07.07.10 15:04:42sehe schon kommen, daß das Baby bald bei yahoo.com unter "top stories" diskutiert wird. :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.10 10:16:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich hoffe das war nur der Anfang.
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 14:49:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      das war doch ne gute Vorlage für die woche. Ny mit 0,068 zu 0,07 auch schon Recht gut positioniert. heute muss die 7 endlich fallen
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 18:27:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.807.445 von webstar1 am 12.07.10 14:49:36solange an den schwachen tagen sich der kurs hält habe ich noch ein gutes gefühl
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 12:02:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.808.941 von dachs001 am 12.07.10 18:27:20http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=VLCO&num1=11…

      Gestern der Hammer und die Punktlandung auf der 7
      mal Gewinne mitnehmen;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.10 16:03:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      gibt es was neues?
      Avatar
      schrieb am 20.07.10 11:53:00
      Beitrag Nr. 86 ()


      newstechnisch nichts neues. warte selbst auf die Anschlussnews zur my family Idee.
      Der Kurs läuft weiterhin seine Bahnen, was mir aber deutlich besser gefällt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 11:58:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.846.857 von webstar1 am 20.07.10 11:53:00resist. 0.08 15
      resist. 0.07 3
      resist. 0.07 36
      supp 0.06 13
      supp 0.06 16
      supp 0.05 6
      supp 0.04 4
      supp 0.04 10
      supp 0.03 18

      schon witzig..da spielt es sich immer ab:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 14:34:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      über paar tage mit kleinem Volumen auf jeden Fall sehr interessant.
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 10:17:19
      Beitrag Nr. 89 ()
      http://www.myfamilytv.tv/


      ist die Seite neu? da kommt einiges in den nächsten Wochen. Die Immobilien-Show wird auch schon angepriesen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 11:58:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.874.966 von W_I_N_T_E_R am 26.07.10 10:17:19Nächsten Monat müsste auch die Legrand Show starten. bin mal auf die Verkäufe gespannt in welchen Dimensionen die sich befinden.
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 08:50:55
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.874.966 von W_I_N_T_E_R am 26.07.10 10:17:19ist jetzt der gleiche Stile wie die Hauptpage.
      Das der Ceo nun da mehr Macht hat hat sicherlich damit zu tun.
      Avatar
      schrieb am 27.07.10 09:14:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.880.449 von fgMetze am 27.07.10 08:50:55so langsam siehts aus wie ne Firma:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 11:43:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.880.449 von fgMetze am 27.07.10 08:50:55aber die Show kommt nicht nur online sondern auch bei dem im Tv Netz, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 11:56:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 13:45:05
      Beitrag Nr. 95 ()
      klingt echt viel versprechend, vor allem wenn man sich mal die referenzen des ceo vince vellardita anguckt. der mann hat echt erfahrung und weiss anscheinend was er tut. bin echt mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. bin auf jeden fall sehr optimistisch!
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 15:28:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      Klingt äußerst interessanr
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 15:30:25
      Beitrag Nr. 97 ()
      Das nenne ich Track Record
      CEO von Valcom Inc. ist der Branchenprofi Vince Vellardita. Er startete seine Karriere vor über 30 Jahren als aufstrebender Musikproduzent und Promoter von über 200 Live-Events und Konzerten mit einigen der größten Performer der Welt. Er inszenierte auch einen Präsidentschaftswahlkampf, Super-Bowl-Veranstaltungen und Shows am Broadway Theater und in Las Vegas.
      Im Jahr 1987 kaufte Vince Vellardita in Nashville seinen ersten Fernsehsender, den er zu einem Sendernetzwerk mit über 35 Sendern, die von über 9 Millionen Haushalten empfangen werden können, ausbaute. Dieses Sendernetzwerk verfügt über mehrere Tonbühnen und Schnittstudios und konnte den Umsatz durch die Einbringung der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung steigern. Angesichts seines vielseitigen Hintergrundwissens und seiner Erfolge in Los Angeles gründete Vince Vellardita unabhängige Produktionsstudios mit Schwerpunktlegung auf Film und Fernsehen von der Errichtung von Tonbühnen bis hin zu sämtlichen Aspekten von Geschäften. Er zog dabei einige der größten Namen der Film- und Fernseh- Community an Land, einschließlich Paramount, Warner Brothers und Disney. Vince Vellarditas hohes Ansehen in der Unterhaltungsbranche ermöglichte es ihm, eine Auslastungsrate von 95 % zu erzielen, während er an der Produktion von Tausenden von TV-Folgen und Hunderten von Filmen beteiligt war.
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 15:32:24
      Beitrag Nr. 98 ()
      Mir scheint, es kommt etwas Handel auf.
      Kaufen, Leute. So billig kommt man hier nicht wieder rein!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 15:35:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      Zur Information

      Michel Legrand (* 24. Februar 1932 in Paris) ist ein französischer Komponist, Pianist, Sänger und Arrangeur, armenischer Herkunft. Jüngerer Bruder der Vokalistin Christiane Legrand (Swingle Singers).

      Erste musikalische Eindrücke erhielt Legrand durch seinen Vater Raymond Legrand, der als Leiter eines Varieté-Orchesters Musiker wie Édith Piaf und Maurice Chevalier begleitete. Sein Studium am Conservatoire von Paris, u. a. bei Nadia Boulanger, schloss er 1952 ab. Bereits in diesem Jahr arrangierte er ein Streicheralbum für Dizzy Gillespie. 1952 begleitete er Maurice Chevalier auf einer USA-Tournee.

      Seit Ende der 1950er Jahre wendete er sich verstärkt der Filmmusik zu. Seine Soundtracks für Hollywood-Filme begründeten seinen Weltruhm. Eines seiner weltweit bekanntesten Werke ist das Musical-Filmdrama Die Regenschirme von Cherbourg (Les Parapluies de Cherbourg) aus dem Jahre 1964, in dem Catherine Deneuve ihren ersten Auftritt hatte. Zwölfmal wurde er für den Oscar nominiert, der ihm für den Filmsong zu Thomas Crown ist nicht zu fassen, Windmills of your Mind (1968) und die Soundtracks zu den Filmen Summer of 42 (1971) und Yentl (1983) auch verliehen wurde. Daneben wurde er dreimal für den César nominiert und zwölfmal für den Golden Globe Award, den er für Thomas Crown ist nicht zu fassen einmal erhielt. Insgesamt schrieb er Musiken zu etwa zweihundert Kino- und Fernsehfilmen, etwa für den Spielfilm Atlantic City, USA (1980) von Regisseur Louis Malle mit Burt Lancaster in der Hauptrolle.

      Als Jazzpianist arbeitete er u. a. mit Django Reinhardt zusammen. 1958 nahm er ein Jazzalbum mit Donald Byrd, John Coltrane und Ben Webster auf. 1978 spielte er das Album Le Jazz Grand mit Gerry Mulligan, Phil Woods Jon Faddis, Ron Carter und Grady Tate ein. 1983 produzierte er ein weiteres Jazz-Album mit dem Titel "After the Rain" mit Ron Carter, Grady Tate, Zoot Sims, Phil Woods u. a. 1991 entstand in Zusammenarbeit mit Miles Davis das Album Dingo. Er wurde fünfmal mit dem Grammy ausgezeichnet. 1998 wurde ihm der Henry Mancini Award zuerkannt.

      Daneben trat Legrand auch als Dirigent und Pianist mit Werken klassischer Komponisten, u. a. von Eric Satie auf.
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 15:39:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wie findet Ihr diesen Wert?
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 15:31:02
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.660.585 von alysant am 10.06.10 10:06:50oder höher:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:25:58
      Beitrag Nr. 102 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>> Entertainmentjuwel im Dornröschenschlaf...?! <<<