DAX+0,23 % EUR/USD-0,62 % Gold-0,76 % Öl (Brent)+0,41 %

Commerzbank die große Chance, gestärkt aus der Krise!!!!!!!!!!!!! (Seite 21)



Antwort auf Beitrag Nr.: 40.029.888 von Kursfreund am 23.08.10 15:39:26http://www.investor-verlag.de/potenzial-der-dax-einzelwerte-…

Habe mir das angesehen: was für ein Schwachsinn.
Da wird festgestellt, dass seit 2007 der Kurs um 80 Prozent zurückgegangen ist und der unterstellte Wiederanstieg auf dieses Niveau ein Potential von 400% darstellen könnte.
Der Verfasser will uns also mitteilen, dass er die Dreisatzrechnung im Hundert und auf Hundert beherrscht.
Das scheint aber auch dann alles zu sein.

Deine Rufe hier im Thread verhallen übrigens ungehört, schon gemerkt?
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.030.083 von eckbusch am 23.08.10 15:59:41Ist so, werde mich wohl auf den Hauptthread beschränken, hab so wie so bald kaum noch Zeit, muss leider noch und wieder arbeiten.;)
Wenn der Kurs plötzlich aus dem Nichts auf 9 oder 10 hochschieß, wird die Begründung sicherlich nachgeliefert. Keine Insider oder deren Strohmänner, nein Fakten mit entsprechender Darlegung werden es sein.;)
Guten Abend,

der Chart hat über 6,30 EUR bildhaftig nach oben gedreht, die Maximalkorrektur wurde ausgeschöpft, jetzt ist der Weg bis 12 erstmal frei, erst knapp darüber sehe ich einen ersten kleinen Widerstand.:)
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.045.791 von Aktien_2012 am 25.08.10 21:46:37Fundamental ist bis Jahresende nicht mehr als 14 EUR gerechtfertigt, es sei denn der Gewinn steigt in den letzten 2 Quartalen noch exorbidant.

Jetzt haben wir erstmal weiterhin einen sehr günstigen Einstiegspreis.

Die Aktie wird teurer, viel teurer. Die Fonds welche den DAX abbilden müssen ihre Quote einhalten.;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben