DAX-0,06 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+0,14 %

Commerzbank die große Chance, gestärkt aus der Krise!!!!!!!!!!!!! (Seite 26)



Dieser Umstand dürfte auch für die Commerzbank hilfreich sein.
Am Donnerstag wird es konkretisiert. Hohe Liquidität und niedrige Zinsen sind der Treibstoff für Wirtschaftswachstum aber auch für die Inflation.

Das wird ein spannender Tag!:)



Geldpolitik

Banken dürfen auf unbegrenzte Liquidität hoffen



http://www.faz.net/s/Rub09A305833E12405A808EF01024D15375/Doc…
Hat jemand eine Charttechnische Analyse zur COBA-Aktie parat? Würde mich freuen wenn sie hier reingestellt wird.:)

So langsam sollten mal News von der COBA kommen, nicht solche wie vorige Woche, sondern die für steigenden Kurs oder müssen wir uns da bis zu den Q 3 Zahlen gedulden?:rolleyes:
Ich lasse die Commerzbank auf Outperform.

COBA Buchwert pro Aktie 2009 22,50 EUR Kurs-Buchwert-Verhältnis 0,26


Deutsche Bank Buchwert pro Aktie 2009 61,16 EUR Kurs-Buchwert-Verhältnis 0,81


Leute seht ihr nicht das gewaltige Potential der COBA???
Gesehen auf Jahresfrist bewegen wir uns Charttechnisch in eine interessante Phase.

Die vergangene Korrekturphase schien als beendet, Trendumkehr muss erst noch bestätigt werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben