Umfrage für Diplomarbeit zum Thema Beschwerdemanagement - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.07.10 12:17:35 von
neuester Beitrag 01.10.10 15:29:51 von
neuester Beitrag 01.10.10 15:29:51 von
Beiträge: 7
ID: 1.159.013
ID: 1.159.013
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.217
Gesamt: 2.217
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 22:31 | 171 | |
gestern 23:28 | 127 | |
heute 01:55 | 117 | |
gestern 19:45 | 115 | |
heute 00:05 | 111 | |
gestern 23:59 | 105 | |
vor 32 Minuten | 104 | |
gestern 12:31 | 99 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.915,07 | -0,38 | 169 | |||
2. | 4. | 6,9550 | -6,63 | 37 | |||
3. | 3. | 8,0500 | -5,29 | 36 | |||
4. | 2. | 173,80 | +6,25 | 36 | |||
5. | 5. | 1.000,68 | -6,38 | 31 | |||
6. | 6. | 482,40 | +4,87 | 29 | |||
7. | 9. | 9,1550 | -9,45 | 28 | |||
8. | 7. | 0,1950 | +2,52 | 28 |
Hallo zusammen,
Ich bin Studentin an der Universität Tübingen und arbeite zurzeit an meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing. In meiner Diplomarbeit geht es um Erfolgsfaktoren des Beschwerdemanagement im Branchenvergleich.
Für meinen empirischen Teil habe ich einen Fragebogen zum Thema "Beschwerdemanagement aus Kundensicht" entwickelt.
Unter anderem interessiert mich hierfür auch die Finanz- und Versicherungsbranche.
Daher würde ich mich sehr freuen, hier noch Teilnehmer zu finden, die den Fragebogen ausfüllen.
Beschwert hat sich ja sicherlich schon jeder einmal. Dabei gelten auch schon kleine Reklamationen. Also wenn sich von euch schon einmal jemand an ein Unternehmen gewendet hat, weil es ein Problem gab, nehmt euch doch kurz 10 Minuten Zeit für den Fragebogen.
Das betreffende Unternehmen wird dabei nicht abgefragt!
Es geht nicht darum Dampf abzulassen, sondern die Behandlung eurer Beschwerde zu erfassen - egal ob diese positiv oder negativ war. Erinnert euch dafür einfach an einen bestimmten Beschwerdevorfall und füllt die Fragen dazu aus.
Zum Teilnehmen klickt einfach hier:
https://www.soscisurvey.de/Beschwerdemanagement
Ich nehme natürlich auch gerne Fragen oder Feedback entgegen.
Viele Grüße,
Désirée
Ich bin Studentin an der Universität Tübingen und arbeite zurzeit an meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing. In meiner Diplomarbeit geht es um Erfolgsfaktoren des Beschwerdemanagement im Branchenvergleich.
Für meinen empirischen Teil habe ich einen Fragebogen zum Thema "Beschwerdemanagement aus Kundensicht" entwickelt.
Unter anderem interessiert mich hierfür auch die Finanz- und Versicherungsbranche.
Daher würde ich mich sehr freuen, hier noch Teilnehmer zu finden, die den Fragebogen ausfüllen.
Beschwert hat sich ja sicherlich schon jeder einmal. Dabei gelten auch schon kleine Reklamationen. Also wenn sich von euch schon einmal jemand an ein Unternehmen gewendet hat, weil es ein Problem gab, nehmt euch doch kurz 10 Minuten Zeit für den Fragebogen.
Das betreffende Unternehmen wird dabei nicht abgefragt!
Es geht nicht darum Dampf abzulassen, sondern die Behandlung eurer Beschwerde zu erfassen - egal ob diese positiv oder negativ war. Erinnert euch dafür einfach an einen bestimmten Beschwerdevorfall und füllt die Fragen dazu aus.
Zum Teilnehmen klickt einfach hier:
https://www.soscisurvey.de/Beschwerdemanagement
Ich nehme natürlich auch gerne Fragen oder Feedback entgegen.
Viele Grüße,
Désirée
der link geht nicht.
erste Beschwerde ist also schon da
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.881.911 von desiree123 am 27.07.10 12:17:35Not Found, Error 404
The page you are looking for no longer exists. Perhaps you can find what you are looking for by searching the site archives by page, month, or category:
Das https wird hier im Forum wohl nicht so einfach übertragen,
man muss den link kopieren und im neuen Browserfenster einfügen,
dann klappt es
https://www.soscisurvey.de/Beschwerdemanagement
Gruß Bernecker1977
The page you are looking for no longer exists. Perhaps you can find what you are looking for by searching the site archives by page, month, or category:
Das https wird hier im Forum wohl nicht so einfach übertragen,
man muss den link kopieren und im neuen Browserfenster einfügen,
dann klappt es
https://www.soscisurvey.de/Beschwerdemanagement
Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.882.472 von AndreasBernstein am 27.07.10 13:57:30Vielen Dank an Bernecker1977 für die Info.
Da wäre ich wohl alleine nicht drauf gekommen...
Da wäre ich wohl alleine nicht drauf gekommen...
Wir wollen uns auch gar nicht mehr beschweren.
Mit einer Beschwerde drücke ich doch nur aus, dass ich an diesem Banditentum noch interessiert bin.
wir wollen von diesem Bankengesindel nichts mehr wissen -
So siehts aus - Fräulein Studentin
Lesen sie mal auch kommunale Zeitungen-
z.B. Beratungsqualität der Banken... unter aller Sau
die sind doch nur noch zum Geldabknöpfen da.
Mit einer Beschwerde drücke ich doch nur aus, dass ich an diesem Banditentum noch interessiert bin.
wir wollen von diesem Bankengesindel nichts mehr wissen -
So siehts aus - Fräulein Studentin
Lesen sie mal auch kommunale Zeitungen-
z.B. Beratungsqualität der Banken... unter aller Sau
die sind doch nur noch zum Geldabknöpfen da.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.886.239 von Siemenspush am 27.07.10 22:44:45Ohne Bank geht die Wirtschaft nicht. Denken Sie alleine an Kreditvergabe. Beratung kann man ablehnen oder Direktbank nutzen, da gebe ich Ihnen Recht
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
169 | ||
36 | ||
36 | ||
36 | ||
31 | ||
29 | ||
28 | ||
28 | ||
28 | ||
26 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
18 | ||
18 |