checkAd

    Coastal Gold TSX-COD. ehemals CT Castillian Res. TSX-CT - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.08.10 10:41:43 von
    neuester Beitrag 17.07.15 16:54:16 von
    Beiträge: 663
    ID: 1.159.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 20:14:36
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.312 von Papasimon am 07.10.12 16:06:42Da musst du mir schon etwas mehr Detail geben, in unmittelbarer nähe sind keine Minen.
      Es gibt ein paar Einheimische,Bolivianische interessante kleine Bergbau betreibende Menschen die man aber nicht unbedingt als Bergbauunternehmen bezeichnen kann.

      Wie kommt du darauf ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 10:03:12
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von serum4: Da musst du mir schon etwas mehr Detail geben, in unmittelbarer nähe sind keine Minen.
      Es gibt ein paar Einheimische,Bolivianische interessante kleine Bergbau betreibende Menschen die man aber nicht unbedingt als Bergbauunternehmen bezeichnen kann.

      Wie kommt du darauf ?




      Also, dann habe ich das genau verwechselt. Dann bezieht sich das auf Apogee und auf deren Gebiet in Chile. Weisst Du ob dort jemand in der Nähe produziert und deren MIne bald stillgelegt wird?

      Sorry etwas OT
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 17:38:00
      Beitrag Nr. 503 ()
      Wer die Nachbarn in Chile sind kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen.
      Hier die Karte der Registrierten Minen in Bolivien.

      Avatar
      schrieb am 08.10.12 18:09:54
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von serum4: Wer die Nachbarn in Chile sind kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen.
      Hier die Karte der Registrierten Minen in Bolivien.


      Schau mal, ob Du in der Nähe des Chileprojektes von Ape was findest. Habe gehört, das man überlegt dort ein JV einzugehen. Da müsste dann ganz in der Nähe eine bald ausgeschöpftre Mine zu finden sein. Wusste eben nicht mehr genau, ob es Ape oder CT war. Zuviele Gespräche mit den beiden Firmen in den letzten Wochen geführt.

      Disclaimer: Alles hören-sagen! Also Achtung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 19:24:19
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.690.606 von Papasimon am 08.10.12 18:09:54In unmittelbarer Nähe sind nur eine Copper und Silver Mine die grade betrieben werden, soweit ich es sehen kann.
      Aber ich kann mich auch täuschen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 19:26:43
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von serum4: In unmittelbarer Nähe sind nur eine Copper und Silver Mine die grade betrieben werden, soweit ich es sehen kann.
      Aber ich kann mich auch täuschen.


      Sorry!

      Copper und Gold Mine meinte ich !
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 20:37:55
      Beitrag Nr. 507 ()
      Aha. Weisst du wer sie betreibt und welche lifetime die mine hat?
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 17:39:48
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von serum4:
      Zitat von serum4: In unmittelbarer Nähe sind nur eine Copper und Silver Mine die grade betrieben werden, soweit ich es sehen kann.
      Aber ich kann mich auch täuschen.


      Sorry!

      Copper und Gold Mine meinte ich !


      Serum, habe es mal rüber zu Ape kopiert und die Thematki noch mal aufgegriffen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 13:09:21
      Beitrag Nr. 509 ()
      News, die mir gefallen am Horizont!
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 13:30:54
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Papasimon: News, die mir gefallen am Horizont!


      http://www.castillian.ca/news/news-release-details/2012/Cast…
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 13:35:27
      Beitrag Nr. 511 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 06:42:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 10:53:48
      Beitrag Nr. 513 ()
      Damit es nicht ganz so still ist,

      Bill war anfang Oktober bei SBM, Hersteller von Stone Crushers.
      Hat dort das Hope Brook Gold Projekt erklärt und sich über die passenden Brecher informiert.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 13:15:44
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von serum4: Damit es nicht ganz so still ist,

      Bill war anfang Oktober bei SBM, Hersteller von Stone Crushers.
      Hat dort das Hope Brook Gold Projekt erklärt und sich über die passenden Brecher informiert.


      Hallo Serum,

      kannst Du uns etwas mehr dazu sagen? Was bezweckt Bill zum jetzogen Zeitpunkt damit und woher weisst Du das?
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 16:11:54
      Beitrag Nr. 515 ()
      Man kann davon ausgehen das er über eine Pilotanlage(Versuchsanlage)sich unterhalten hat.
      Man muß schließlich auch einmal einen Test durchführen was wirklich hängen bleibt.
      Zum jetzigen zeitpunkt natürlich etwas zu früh aber man muß schließlich auch auf die Bestellung warten und das werden sicher auch ein paar Monate sein.
      Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Besuch was es neues gibt.
      Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen das er an das Halde Material ran will, das ist mit fast 1 g/t Gold behaftet und würde in der schwierigen Finanziellen Lage durchaus Sinn machen etwas Gold zu fördern um den Betrieb am Laufen zu halten bis wieder etwas bessere Zeiten kommen.
      Das Halde Material ist ja relativ einfach zu behandeln da keine schweren Brecher gebraucht werden und man kann gleichzeitig frisches Material zum Test durchschicken.

      Eine große Anlage hat Bill sicher nicht ernsthaft angeschaut da er sie eh nicht braucht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 23:22:08
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.762.844 von serum4 am 29.10.12 16:11:54Danke Serum,

      sehr hilfreiche Infos...
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 11:53:20
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.762.844 von serum4 am 29.10.12 16:11:54Hi Serum,

      Das Interview mit Bill hatt für mich vor allem eine wichtige Kernaussage, nämlich dass Bill mit über 2,5 Mio. Unzen rechnet. Ich glaube er nimmt sogar drei Millionen in den Mund. Wer ihn kennt und mal mit ihm ein paaar Worte gewechselt hat, der weiss, dass Bill alles andere als ein Hochstapler oder Übertreiber ist.

      Damit würde er das Projekt auch für die großen Player interessant machen. Vor allem vor dem Hintergund der guten Infrastruktur wird CT dann sicherlich für einen guten Preis zum Übernahmekandidtat.

      Bill meinte kürzlich zu mir, dass er die Ressourcen im Indicated Bereich noch kräftig erhöhen möchte, damit PEA und auch Feasibility eine noch bessere Machbarkeit und Renatbilität darstellen.

      Wir werden sicherlich in 2013 einige wichtige Meilensteine sehen und wissen wo die Reise hingeht. Aber Bills Aussagen lassen einiges erahnen.

      @Serum und Olderni, könnt Ihr uns noch ein paar Hintergrundinfos zu technischen Details geben? Welches Abbau-Verfahren eignet sich bei dem Gebiet gut. Was haltet Ihr von den kürzlich angesprochenen Adern ausserhalb dieses Gebietes etc...

      Wie meint Ihr wird Bill weiter vorgehen und was würde der Aufbau einer Produktionsanlage dort Kosten.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 07:40:42
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zuletzt wurden auf Hope Brook 750.000 Unzen Gold gefördert, das heißt das der Vorgänger 750.000 Unzen in Measured "Reserven" hatte sonst hätte er die menge nicht fördern können.
      CT hat derzeit 590,000 indicated also weniger als der Vorgänger.
      Das sobald die 2 Mio.$ eingegangen sind Bill ein 3. Bohrgerät Arbeiten lassen will zeigt doch das er unbedingt die indicated erhöhen muß, gleichzeitig die vorhandene indicated zu Measured umwandel will,sollte.
      Derzeit sind die Investoren nicht bereit ihr Geld wie in der Vergangenheit ins blaue zu Investieren, daher bleibt Bill nichts anderes über als die Resource nicht nur zu erhöhen sondern in eine form umzuwandeln die den Investoren zeigt dass das Gold wirklich in seinem angegebenen Berechnungen vorhanden ist und das kann er nur tun wenn er Bohrt was das zeug hält.
      Die inferred Resource ist eine Vermutete Resource, die Bohrungen sind weiter auseinander, er wird die Bohrungen enger setzen um ein klareres Bild der Resource zu bekommen um sie in indicated umzuwandeln.
      Letztentlich muß er aber auch die indicated in einem Testlauf durch eine Pilotanlage schicken um zu belegen das es in der angegebenen menge wirklich vorhanden ist.

      An eine große Anlage braucht du eigentlich nicht zu Denken, bill wird Hope Brook nicht in Produktion führen, Bill ist ein Maulwurf der bis zu die Knie im Dreck stehen muß damit er sich wohl fühlt, er ist kein Stubenhocker der im Büro sitzt während die Anlagen laufen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:05:22
      Beitrag Nr. 519 ()
      Danke Serum,

      hälst Du die 2,5 - 3 Mio. Unzen, die Bill in dem Interview anspricht für möglich? Vor allem in absehbarer Zeit?

      Die 2 Mio. für ein drittes Bohrgerät bringen uns da so schnell sicher noch nicht hin, oder? Was für einen Zeitplan bzw. welche Meilensteine siehst Du kommen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 16:39:53
      Beitrag Nr. 520 ()
      Darüber zu spekulieren ob er die 2,5-3 Mio.oz erreicht bringt eigentlich nicht besonders viel, keiner von uns kann in den Boden schauen und eine einigermaßen genaue Angabe geben, da zählt alleine die Erfahrung des Geologen vor Ort.
      Um so besser und erfahrener der Geologe ist um so genauer kann er die Gesteinsschichten und deren Anomalien deuten und das ist eben das können um erfolgreich zu sein.
      In der Gegend ist aber alles möglich, die unerschlossene Fläche ist ja noch sehr groß und lässt Bill und uns hoffen.
      Ich hab sehr großes Vertrauen in Bill seine Fähigkeit, das zeigte er auch bei der Mine die schon länger Yamana Gold abgebaut hat, da wurde er auch belächelt und hat Yamana Gold die Mine verkauft mit enormen Gewinn.
      Bill wird Hope Brook verkaufen sobald er seine oz zusammen hat und wird dann Yukon in Angriff nehmen, er hat für 2013 ja erste Bohrungen geplant.
      Gehe mal davon aus das ende 2013 Bill bei Hope Brook eine Entscheidung fällen wird.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 15:07:42
      Beitrag Nr. 521 ()
      Der November gehört zu den besten Monaten wenn es um den Goldpreis geht,
      dazu kommt noch laut Goldreporter...

      Nepal erlebt extremen Gold Engpass.
      Der Handel mit 15 Kilogramm pro Tag ist derzeit drinnen, die nachfrage beträgt derzeit 45 Kilogramm pro Tag.

      Weltweit größter Goldproduzent Barrick Gold plagen geringere Goldfördermengen, erleidet Gewinneinbruch.
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 16:58:19
      Beitrag Nr. 522 ()
      news

      http://www.stockhouse.com/news/canadianreleasesdetail.aspx?n…

      Castillian begins 6.000m drill progarm at Hope Brook.
      Sehr gute news! 80% der drill sind neue targets. jetzt gilt es zu finden und Unzen zu machen

      e-bert
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 18:05:15
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Olderni: news

      http://www.stockhouse.com/news/canadianreleasesdetail.aspx?n…

      Castillian begins 6.000m drill progarm at Hope Brook.
      Sehr gute news! 80% der drill sind neue targets. jetzt gilt es zu finden und Unzen zu machen

      e-bert


      Das wird spannend. Jetzt geht es and drillen ausserhalb der ehemaligen Produktionszone.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 07:31:48
      Beitrag Nr. 524 ()
      November Presentation.

      Seite 21 finde ich sehr interessant.
      Bill versucht nach den Checkpot zu bohren.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 11:26:11
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von serum4: November Presentation.

      Seite 21 finde ich sehr interessant.
      Bill versucht nach den Checkpot zu bohren.



      Hi Serum,

      in der Tat interessant. Bills Nase hat also eine Spur aufgenommen. Wäre natürlich weltklasse, wenn er drauf stösst. Was denkst Du wann wir mit den Ergebnissen des 6000 M Drillprogramms rechnen können?

      Was ist Deine Meinung zu dem Grundstück ausserhalb der ehemaligen PitZone und der NI43-101? Hatten wir dazu überhaupt schon nennenswerte Bohrergebnisse?

      Danke für Deine Einschätzung und auch die von allen anderen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 18:43:11
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Papasimon: Hi Serum,

      in der Tat interessant. Bills Nase hat also eine Spur aufgenommen. Wäre natürlich weltklasse, wenn er drauf stösst. Was denkst Du wann wir mit den Ergebnissen des 6000 M Drillprogramms rechnen können?

      Was ist Deine Meinung zu dem Grundstück ausserhalb der ehemaligen PitZone und der NI43-101? Hatten wir dazu überhaupt schon nennenswerte Bohrergebnisse?

      Danke für Deine Einschätzung und auch die von allen anderen.


      Historische probebohrungen gab es schon, nicht alt so viele und der Gehalt lag glaube ich zwischen 0,5 g/t und 5,5 g/t Gold.

      Es erscheint also sehr aussichtsreich da nicht nur ein hoher Goldgehalt aus der Historie zugrunde liegt sondern auch bei den Titan Tests die CT durchführen lassen hat diese Ergebnisse durch Bodenbeschaffenheit Analyse bestätigt wurden.

      Auf Ergebnisse sollen wir denke ich nicht alt so lange warten, ist was interessantes dabei wird CT sicher vor Beendigung kurz was rauslassen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 21:44:42
      Beitrag Nr. 527 ()
      So langsam reicht mir dieser Manipulierte Mist !!!

      CASTILLIAN RESOURCES heute(-29%)... seit Kauf(-86%)
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 21:51:36
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von shepart: So langsam reicht mir dieser Manipulierte Mist !!!

      CASTILLIAN RESOURCES heute(-29%)... seit Kauf(-86%)



      Zig kleinstorders mit 1000 und 2000 Stück. Bei den Preise kann man eigentlich nur nachkaufen.

      Bill will Hope Brook zu ne 3 Mio Unzen Ressource bringen und der Markt haut die Aktien in kleinsstücken raus. Nicht zu fassen!

      Marcetcap ist ein Witz für das Projekt mit bester Infrastruktur in bester Lage!
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 21:52:59
      Beitrag Nr. 529 ()
      Ich habe Angst, das denen die Kohle zum Bohren ausgeht...
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 22:14:50
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von shepart: Ich habe Angst, das denen die Kohle zum Bohren ausgeht...



      Bill hat gute Refinanzierungsmöglichkeiten...hat gerade erst wieder Mios aufgenommen und drillt 6000 Meter.

      Wenn er was findet rennen die ihm die Türen ein.

      Er hat auch noch 5 Mio. Shares an Kibaran, momentan nicht die Welt wert, aber auch immerhin in Australien gehandelt.

      Da machen ich mir weniger Sogen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 22:41:33
      Beitrag Nr. 531 ()
      Hoffen wir das beste. Ich stehe hinter dem Projekt, finde die Entwicklung jedoch sehr eigenartig....
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 15:53:36
      Beitrag Nr. 532 ()
      News bezüglich Kibaranverkauf ist draussen:

      Bill hat die erste Tranche an Aktien verkauft. Weitere optionen hängen von Milestones bei Kibaran ab.

      http://www.stockhouse.com/companies/stories/v.ct/8669131
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 15:59:48
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Papasimon: News bezüglich Kibaranverkauf ist draussen:

      Bill hat die erste Tranche an Aktien verkauft. Weitere optionen hängen von Milestones bei Kibaran ab.

      http://www.stockhouse.com/companies/stories/v.ct/8669131




      Ein Jammer wenn man bedenkt, dass die Shares vor wenige Wochen noch das dreifache Wert waren.

      Das war wirklich pech!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:45:46
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.823.646 von Papasimon am 14.11.12 15:59:48Ich habe ein Verständnisproblem. Ich habe heute in Kanada 50000€ Stück gekauft, die Order ging auch um 20:00 erfolgreich über den Tresen. Wieso tauchen die 50k Stück nirgends auf ?

      Handelt meine Bank nicht in Kanada sondern intern oder was ist da los...das stinkt ein wenig ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:52:06
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.306 von shepart am 14.11.12 20:45:46hm,

      das ist in der Tat komisch. Alle Trades die ich durchgeführt habe waren sofort im Cahrt in Kanada zu sehen.

      Hast Du 50 K gekauft?

      Folgende Trades sind im Lvel 2 zu sehen:

      0.03 28,000 TSXV 14:00:40
      0.03 1,000 TSXV 12:34:50
      0.03 9,000 TSXV 12:34:50
      0.03 1,000 TSXV 12:15:03


      Vllt wird es nachgreicht oder so...mal schauen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:57:21
      Beitrag Nr. 536 ()
      Ja, 50k in der Bestätigung steht folgendes am Ende...

      "Wertpapiere zugunsten Wertpapierrechnung Kanada.
      Die Abrechnung erfolgt unter dem Vorbehalt der Lieferbarkeit der Wertpapiere."
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:16:49
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von shepart: Ja, 50k in der Bestätigung steht folgendes am Ende...

      "Wertpapiere zugunsten Wertpapierrechnung Kanada.
      Die Abrechnung erfolgt unter dem Vorbehalt der Lieferbarkeit der Wertpapiere."


      Komisch! Aber wenn augeführt, dann ist es ausgeführt. Bei mir waren die Käufe wie gesagt sofort auch im Chart von Can zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:38:21
      Beitrag Nr. 538 ()
      Hmmm...komisch mal beobachten was morgen passiert...! Ich werde berichten.

      P.S. bei einem anderen Wert genau das gleiche ....
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 23:27:26
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von shepart: Ich habe ein Verständnisproblem. Ich habe heute in Kanada 50000€ Stück gekauft, die Order ging auch um 20:00 erfolgreich über den Tresen. Wieso tauchen die 50k Stück nirgends auf ?

      Handelt meine Bank nicht in Kanada sondern intern oder was ist da los...das stinkt ein wenig ...


      Man kann davon ausgehen das der Makler die Stücke sammelt, bzw. gekaufte Aktien nicht gleich sichtbar macht sondern sie zu einem Paket bündelt.
      In deinem und auch schon in meinem Fall, schon öfter werden dann die Aktien in einem größeren Paket sichtbar gemacht.
      Wir sehen ja schon seit einigerzeit das ein Investor seine Shares in größeren mengen abstößt, darin werden sich wohl deine Shares befinden.
      Ein befreundeter Makler hat mir es mal so gesagt, hat was mit deren gebühren zu tun die er sich dann teilweise spart, was aber auch heißt das der Verkäufer im engen Kontakt zum Bankhaus steht.

      Die Verkäufe sind zwar sehr ärgerlich weil der Kurs gedrückt wird aber für mich ist wichtig das es bis jetzt keine Insiderverkäufe gegeben hat,zumindest ist mir nichts bekannt.
      Die großen Verkäufe müssen nicht immer gleich was mit einer unfähigkeit des Management zu tun haben, das kann so viele gründe haben.
      zB. grade wie bei CT selbst, das ein Investor dringend Geld braucht um sein eigenes Unternehmen zu unterstützen.

      Ryan Gold und als " zukünftiger" Partner hat mit Sicherheit Insiderwissen bezogen und kann wie kein außenstehender die Lage beurteilen und gibt trotzden 2 Mio. $, also kann es nicht so hoffnungslos sein, wenn Ryan Gold selbst genügend Liegenschaften hat die Bezalt werden müssen.


      Ich stehe hinter dem Projekt, finde die Entwicklung jedoch sehr eigenartig

      Das du dahinter stehst haste mit deinem Kauf bestätigt, was die Entwicklung angeht kann ich nichts an deren Arbeit aussetzen.
      CT ist ein Explorer und CT tut was ein Explorer tun muß, Bohren was das zeug hält um eine Lagerstätte zu entdecken, mehr kann CT rein Technisch nicht tun.
      Wenn Krisen bezogen Investoren sich zurückhalten kann CT nichts dafür.
      Es besteht sogar vermehrt die Gefahr das CT bei weiteren guten Ergebnisse schneller und damit günstiger Übernommen werden kann als gedacht,da eben der Kurs durch zurückgehaltene Käufe viel zu niedrig ist und CT noch attraktiver wird.
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 09:12:11
      Beitrag Nr. 540 ()
      Vielen Dank für die Erklärung. Klingt plausibel.

      Ich hoffe, wie wir alle das CT nicht so schnell übernommen wird und noch große Treffer erziehlt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 09:17:00
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von shepart: Vielen Dank für die Erklärung. Klingt plausibel.

      Ich hoffe, wie wir alle das CT nicht so schnell übernommen wird und noch große Treffer erziehlt.


      Ich denke die näcshten Bohrergebnisse werden schon etwas richtungsweisend.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:42:14
      Beitrag Nr. 542 ()
      0,02CAD das ist bitter...mich würde es nicht wundern, wenn bald eine Übernahme kommt. Was denkt ihr ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 12:10:29
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von shepart: 0,02CAD das ist bitter...mich würde es nicht wundern, wenn bald eine Übernahme kommt. Was denkt ihr ?



      Bitter ja. Aktuelle Marcetcap 6,8 Mio. Das ist unfassbar. Aber leider aktuell überall so. Die Explorer sind sau billig. Problem ist, dass sie schwer Kapital bekommen, und wenn dann auf diesem Niveau fies verwässert werden.

      Man muss sich das mal vorstellen: Castillian hat

      - immernoch die Möglichkeit auf Performanceshares bei Kibaran
      - Asset mit aktuell 1 Mio Unzen Hope Brook
      - ein weiteres im Yukon
      - Asstes in Bolivien und Brasilien
      - 2, 5 Mio Cash (2 Mios zum Bohren von Ryan und 500 T vom Verkauf Kibaran)

      Kurz gesagt ein Schnäppchen. Aber das ist schon seit langem und bisher hat man nur Verluste.

      An eine Übernahme glaube ich nicht, dafür ist das Projekt noch zu jung. Bill will sicher auch noch einige Unzen drauf packen. Die näcshten Bohrergebnisse werden sicherlich interessant und wichtig.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 21:31:15
      Beitrag Nr. 544 ()
      Ich tippe das es durch "tax loss selling" bei vielen Werten so steil in den Keller geht. Verluste gerade stellen die durch manipulierte Kurse entstanden sind und dadurch doppelt auf den Kurs einprügeln...
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:29:25
      Beitrag Nr. 545 ()
      news von heute
      http://www.marketwire.com/press-release/castillian-intersect…

      Castillian Intersects 2.14 g Au/t and 0.45% Cu Over 29.6 Metres at Hope Brook, Newfoundland

      All Twelve Drill Holes Completed to Date Have Intersected the Silicified Mineralized Zones as Targeted

      E-bert
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:41:57
      Beitrag Nr. 546 ()
      und den Markt interessiert es nicht ;)

      Die News unterstreicht meine Meinung zu Hope Brook. Müssen wir nur noch auf eine angemessene Bewertung warten ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 18:08:40
      Beitrag Nr. 547 ()
      Am Freitag hab ich mich noch mit Bill unterhalten und er schien gute Laune zu haben, jetzt weiß ich warum :laugh:

      Buy 1,307,000 / 0,025 C$

      Bei dem Bid war das noch nicht alles.
      Ich war aber einige Tage schneller beim Kaufen :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 18:23:05
      Beitrag Nr. 548 ()
      ~33.000 CAD sind doch aber nichts.

      Gibt es sonst etwas neues ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 18:43:28
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.936.393 von shepart am 17.12.12 18:23:05Ich bin zufrieden.
      Der Kauf sollte ja nicht ankündigen das was großes kommt, dann dürfte er ja garnicht Kaufen.
      Vielmehr ist das ein Zeichen an die Aktionäre dass das Operative Umfeld weiterhin gut ist.
      Der Kurs ist ein Schnäppchen und vielleicht war das ja nur eine Teilausführung, bei der ungeraden Zahl, durchaus möglich.
      Also was solls bei den Aktienpreis
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 18:49:37
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.936.344 von serum4 am 17.12.12 18:08:40hi serum,

      kannst u die quelle grad poste?

      Danke schonmal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 18:55:22
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.936.524 von Papasimon am 17.12.12 18:49:37http://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=ct
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 15:10:22
      Beitrag Nr. 552 ()
      Dec. 19, 2012
      Castillian Enters Into Agreement to Assign Its Interest in Achachucani to South American Tin
      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=56751332&qm_sym…
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 17:16:09
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von serum4: Dec. 19, 2012
      Castillian Enters Into Agreement to Assign Its Interest in Achachucani to South American Tin
      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=56751332&qm_sym…
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 16:25:03
      Beitrag Nr. 554 ()
      Eigentlich sollten die Ergebnisse der 2. Hälfte des 6000 Meter Bohrprogramm vor Weihnachten fertig sein, fertig sind sie nur noch nicht aus dem Labor zurück.
      Sollte also nicht mehr so lange dauern bis weitere gute Ergebnisse kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 17:28:23
      Beitrag Nr. 555 ()
      Hoffen wir es ;)

      btw... allen ein erfolgreiches 2013
      Avatar
      schrieb am 17.01.13 13:38:03
      Beitrag Nr. 556 ()
      Castillian Intersects 1.51 G Au/T Over 14.0 Metres in Connector Zone at Hope Brook

      Jan. 17, 2013
      ("Castillian" or the "Company") has completed 5,951 meters of reconnaissance diamond drilling in 21 holes at its Hope Brook Gold Project in southwestern Newfoundland. All of the holes, except two that were lost, intersected the mineralized silicified zones as targeted from geological and geophysical data.

      The drilling intersected multiple zones of gold mineralization in a major new near surface target zone in the Mine Zone - 240 Connector Target ("Connector Zone"; see Figures 1 and 2), located approximately 900 metres (m) southwest of the former Hope Brook open pit. Table 1 lists significant results for all holes completed in the program (see press release dated December 11, 2012 for discussion of results of first four holes).

      Highlights from new drilling include:
      •Major new near surface target zone within the Connector Zone and above the 240 Zone which extends along strike for approximately 800m to a depth of more than 300m;


      •Hole HB12-100:1.51 grams gold per tonne (g Au/t) over 14.0m, including 2.03 g Au/t over 8.0m and 1.07 g Au/t over 18.1m core length, including 1.68 g Au/t over 5.5m core length within a 57 m wide silicified zone in the Connector Target; and


      •Hole HB12-101: 1.04 g Au/t over 8.5m core length, 1.44 g Au/t over 2.9m core length and 1.35 g Au/t over 5.6m core length within an overall 75m wide silicified zone 100m northeast of hole HB12-100.
      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=57310381&qm_sym…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.13 15:22:11
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.032.658 von serum4 am 17.01.13 13:38:03Bill scheint echt nen Riecher zu haben. Das sind solide Ergebnisse, die wohl die ressource erhöhen werden.

      Damit wird das Gesamtprojekt immer spannender.

      Weiter so Bill!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.13 16:13:43
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.033.257 von Papasimon am 17.01.13 15:22:11Ich gehe davon aus das Bill seine Prognose von 3 Mio. oz leicht erreichen wird.
      Probebohrungen außerhalb des vorgemerkten Gebietes lassen die Resource weiterlaufen und wird sicher nach genaueren definieren der jetzigen Resource in Angriff genommen.
      Die jetzigen Ergebnisse sind gut, und wenn im nächsten schritt die Bohrungen enger gesetzt wurden kann man auch errechnen was es genauer in oz ergibt.
      Die Tiefe ist auch OK, relativ Oberflächennahe was die Kosten gering hält.
      Bin absolut zufrieden.
      CT ist ja mit Hope Brook in die 1 Mio.+ oz Liste gewisser Fonds aufgenommen worden was ein sehr wichtiger schritt war und relativ leicht genommen wurde.
      Man darf nicht vergessen das CT noch am Resourcen definieren ist und noch viel Arbeit vor sich hat aber jetzt schon so Unterbewertet ist das man eigentlich bei diesen Preisen nichts falsch machen kann.
      Der einzige fade Nachgeschmack ist die Finanzielle Lage derzeit noch aber es dürfte inzwischen schon einiges aus den Deals eingeflossen sein was Luft verschafft.

      Bill ist bei Finanziellen Fragen immer so entspannt dass man nicht weiss ob was in der Luft liegt oder ob er nur gut Schauspielert, aber das gehört wohl dazu um erfolgreich zu sein denn Sorgen auf meine Frage hin macht er sich überhaupt keine, genau wie ich derzeit mir auch keine mache.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 15:48:00
      Beitrag Nr. 559 ()
      Bill Pearson Discusses Castillian’s Hope Brook Gold Project

      There is no doubt in my mind that you’ll see the overall grade increase as we do more drilling–Bill Pearson

      http://business.financialpost.com/2013/01/22/bill-pearson-di…
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 17:05:37
      Beitrag Nr. 560 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 12:27:07
      Beitrag Nr. 561 ()
      Januar Pressentation ist ja schon raus,
      Was fällt auf, dass das hohe Volumen der letzten Wochen erklärt ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 08:46:14
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von serum4: Januar Pressentation ist ja schon raus,
      Was fällt auf, dass das hohe Volumen der letzten Wochen erklärt ?


      Schweizer Rohstoffond ist eingestiegen.
      das ist schon recht interessant.

      Serum, kannst Du mehr dazusagen? Können wir in Erfahrung bringen wieviele Stücke sie gesammelt haben?
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 10:06:36
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Papasimon: Schweizer Rohstoffond ist eingestiegen.
      das ist schon recht interessant.


      Schärer Meier Partne ist schon seit über einem Jahr dabei, also nicht neu.
      Laut Unternehmens PDF 2,6 Mio. Shares.

      neu ist das

      Ned Goodman Invest
      Pinetree Capital
      Aberdeen Interbational
      und
      Howson Tattersall

      nicht mehr in der aktuellen Pressentation aufgeführt werden, was bedeutet das sie Castillian zum großen teil oder ganz abgestoßen haben.
      Das würde das hohe Volumen der letzten Wochen erklären.
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 11:05:48
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von serum4:
      Zitat von Papasimon: Schweizer Rohstoffond ist eingestiegen.
      das ist schon recht interessant.


      Schärer Meier Partne ist schon seit über einem Jahr dabei, also nicht neu.
      Laut Unternehmens PDF 2,6 Mio. Shares.

      neu ist das

      Ned Goodman Invest
      Pinetree Capital
      Aberdeen Interbational
      und
      Howson Tattersall

      nicht mehr in der aktuellen Pressentation aufgeführt werden, was bedeutet das sie Castillian zum großen teil oder ganz abgestoßen haben.
      Das würde das hohe Volumen der letzten Wochen erklären.



      Oha, was schliesst Du daraus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 12:00:12
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.099.252 von Papasimon am 04.02.13 11:05:48Sowohl was die Insider als auch die Großaktionäre betrifft hab ich eine einigermaßen befriedigende Antwort bekommen.

      Insider sollen bislang keine Verkauft haben und auf die Freien Großaktionäre hat man keinen Einfluss.
      Der Operative bereich soll und kann eigentlich nicht Schuld daran sein.
      Ist zwar schade aber beunruhigt mich derzeit nicht da ich noch andere Begründungen bekommen habe und noch auf einige warte.
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 07:42:25
      Beitrag Nr. 566 ()
      Hatte gestern Abend noch ein nettes Gespräch was das Abverkaufen von Juniors angeht.
      Grade Unternehmen wie CT oder auch APE können dagegen nicht viel machen, egal wie es im Operativen bereich aussieht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 23:28:55
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von serum4: Grade Unternehmen wie CT oder auch APE können dagegen nicht viel machen, egal wie es im Operativen bereich aussieht.


      Wie wahr, wie wahr...ich kann dir exakt 28 Werte nennen, die in meinem Besitz sind ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 07:45:06
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.107.384 von shepart am 05.02.13 23:28:55Die Finanzreserven Schmelzen dahin wäret Fonds Verkaufen müssen und sich ein jeder fragt wie nun die Unternehmen an Geld kommen.

      Da ist jetzt das können eines jeden Management gefragt.

      Es gibt gründe warum Fonds Verkaufen müsse, auch wenn sie ein Unternehmen gut finden.
      Diese Unternehmen werden dann meist wieder zurückgekauft und das oftmals zu sehr viel günstigere Preisen was eine sehr hohe Verwässerung bedeutet.
      Jedes gute Unternehmen wird versuchen sich anderweitig zu Finanzieren ( JV ) bevor man sich darauf einlässt.

      Es ist eine sehr sehr schwierige Zeit für Unternehmen die noch kein Cash verdienen aber jedemenge Cash verbrennen.
      Sich jetzt auf ein bis zwei Unternehmen zu konzentrieren und ganz genau schauen was da grade passiert kann eine sehr große Chance bedeuten.
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 17:58:22
      Beitrag Nr. 569 ()
      Castillian Announces Completion of Option Obligations by Ryan Gold

      TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Feb. 6, 2013) -Castillian Resources Corp. (TSX VENTURE:CT)(OTCQX:CTIIF) ("Castillian" or the "Company") announces that Ryan Gold Corp. has completed its obligations with respect to the acquisition of a 10% interest in Castillian's Hope Brook Gold property (the "Property") by incurring aggregate exploration expenditures on the Property of $2,000,000 by December 31, 2012.

      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=57793895&qm_sym…
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 15:38:16
      Beitrag Nr. 570 ()
      Castillian to Implement Share Consolidation

      Feb. 15, 2013
      Castillian currently has 337,611,797 common shares outstanding and, following the share consolidation on a five for one basis, will have approximately 67,522,359 common shares outstanding. The change in the number of issued and outstanding common shares that will result from the share consolidation will not materially affect any shareholder's percentage ownership in Castillian, although such ownership would be represented by a smaller number of common shares

      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=58054878&qm_sym…
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 16:07:19
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von serum4: Castillian to Implement Share Consolidation

      Feb. 15, 2013
      Castillian currently has 337,611,797 common shares outstanding and, following the share consolidation on a five for one basis, will have approximately 67,522,359 common shares outstanding. The change in the number of issued and outstanding common shares that will result from the share consolidation will not materially affect any shareholder's percentage ownership in Castillian, although such ownership would be represented by a smaller number of common shares

      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=58054878&qm_sym…




      dann haben wir das endlich auch hinter uns!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 17:25:16
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.146.248 von Papasimon am 15.02.13 16:07:19Ja, nur leider zu einem sehr niedrigen Kurs.
      Ich glaube das war etwas anders geplant, aber was will man machen, wenn sich Investoren weigern zu Investieren weil die Aktienanzahl zu hoch ist.
      Man hat halt gehofft das die Bohrergebnisse den Kurs anziehen lassen aber wie bei sehr vielen anderen Unternehmen ist das ausgeblieben und muß nun aber reagieren, auch wenns weh tut.
      Der Schritt ist richtig und notwendig aber halt optisch zu niedrig.

      Bill hat mir gesagt, als er auf der Cambridge Show war, waren Investoren sehr begeistert und hatten gefallen an Hope Brook gefunden.
      Doch auch da mußte man sich anhören das die Aktienzahl zu hoch ist.

      Dann hoffen wir mal das es nun besser wird.

      Mal neben bei, es ist schon ein bisschen mehr Geld da als die 500 K,
      Brennt als nicht so sehr wie es den anschein hat.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 20:37:30
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.146.808 von serum4 am 15.02.13 17:25:16

      Ja, nur leider zu einem sehr niedrigen Kurs.


      Hi serum4,

      wie meinst Du das? Es geht doch um einen re-split. Da is der Sharepreis doch egal?! Oder steh ich auf dem schlauch?

      Grüße,
      Qbic
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 21:03:52
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.147.752 von Qbic am 15.02.13 20:37:30Qbic, er meint , dass der splitt bei einem hoereren kursch schoener gewesen waere.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 21:16:07
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.147.752 von Qbic am 15.02.13 20:37:30Ja, der Sharepeis ist eigentlich egal und am Wert der Firma ändert es auch nichts.
      CT braucht aber weiterhin viel Geld was derzeit noch verwässerung bedeutet und was auch bedeutet das fürs gleiche Geld eben wieder mehr Aktien ausgegeben werden als wenn wir weiter oben stehen würden.
      Derzeit Interessiert CT nur am Rande da eben gewisse Fonds von der hohen Sharezahl nicht begeistert sind und eben die Gefahr besteht das wir eben wieder dort hin abrutschen würden wo das Interesse eben wieder nachlässt.
      Bill hat mir bestätigt das Investoren damit nichts anfangen können und deswegen glaube ich auch das seit April 12 als der Beschluss kam gewartet wurde und Gebort wurde was ging um eben interessante Ergebnisse zu liefert was den Kurs anheben sollte aber wegen dem allgemeinen desinteresse an Explorern keine Wirkung erzielte.
      Um weitere Gelder zu bekommen muß man aber Interessanter werden und hat eben jetzt den split gemacht.
      Wie gesagt, eigentlich egal, aber die Investoren bestimmen am Ende wann es Geld gibt.
      Das ganze macht CT nicht schlechter aber man hätte vielleicht etwas schneller Reagieren können wenn es Behördlich machbar war.

      Wie Papa sagt, hätte optisch schöner sein können wenn es machbar gewesen wäre.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 21:31:26
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.147.938 von serum4 am 15.02.13 21:16:07Natürlich, bei einer KE ist der niedrige Sharepreis natürlich übel weil die Verwässerung höher ausfällt. Das ist logisch.
      Das mit optisch schöner versteh ich trotzdem nicht, weil egal bei welchem Kurs die Kommastelle verrückt wird kommt das immer auf das selbe raus. Ein re-split sieht in den Charts in denen er angezeigt wird immer blöd aus, vor allem wenn es immer wieder gemacht werden muss.

      Also das "optisch" versteh ich nicht wirklich, denk aber daß das in dem Fall nicht so wichtig ist ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 21:43:01
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.148.029 von Qbic am 15.02.13 21:31:26Fonds haben aber Sharepreis Grenzen die bei unterschreiten die Unternehmen links liegen lassen.
      Je nach Fonts könnte der eine oder andere nun nicht Zeichnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 21:55:46
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.148.071 von serum4 am 15.02.13 21:43:01Dann wirds Zeit für den re-split, dann ist dieser part kein thema mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 09:36:22
      Beitrag Nr. 579 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 10:21:18
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von serum4: interview mit Bill Pearson, ca 30 Min.

      http://thewallstreetanalysts.com/castillian-resources-tsxvct…




      noch ein 10.000 M Drillprogramm und dann wohl ein PEA...laut Bill
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 10:55:53
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Papasimon: noch ein 10.000 M Drillprogramm und dann wohl ein PEA...laut Bill


      Was würdest du sagen, wie viel Mio.$ werden für ein 10 K Meter drilling program noch benötigt, was schätzt du ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 16:11:17
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.537 von serum4 am 17.02.13 10:55:533 mios schaetze ich. Danach will bill die ressource erhoehen.
      Denke er kommt relativ einfach auf 1,5 - 2 mio unzen. Damit liegt er dann schon im fokus einiger player!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 16:27:08
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.151.023 von Papasimon am 17.02.13 16:11:173 Mio. $ sollten aufzutreiben sein.
      Wie kommst du auf 3 Mio. $ ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 19:17:56
      Beitrag Nr. 584 ()
      Ich hab ein kleines Zuckert für euch mit rausgeschlagen ;)

      Ich habe Bill in den letzten Tagen gebeten doch eine Deutsche Version auf der HP mit einzubauen damit auch die die nicht so gut Englisch können einen einigermaßen Überblick bekommen was CT so macht.

      Er wird veranlassen dass das fact sheet In Deutsch zur Verfügung steht :)
      Ich Denke das man sich so besser hinein versetzen kann.

      Papasimon,
      Mit den 3 Mio. liegst du ganz genau.
      Der Laufmeter im schnitt kostet auf Hope Brook 300 $.
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 19:26:26
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von serum4: Ich hab ein kleines Zuckert für euch mit rausgeschlagen ;)



      Papasimon,
      Mit den 3 Mio. liegst du ganz genau.
      Der Laufmeter im schnitt kostet auf Hope Brook 300 $.


      Hätte mich auch gewundert:-)

      "Angebermodus off"


      Aber ernshaft: Diese 3 Mios wird Bill auftreiben müssen, ohne die Hälfte des Unternehmens abgeben zu müssen. Dann will er sicher noch höhere Grades treffen und ein Ressourcen update kommen lassen. Dies gefolgt von einer PEA bringt das Projekt schon recht weit.

      Meine Güte, was für Zeiten, indenen ein Unternehmen wie CT noch so ein paar Millioenchen Wert ist. Das soll einer verstehen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 19:34:58
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von Papasimon: Diese 3 Mios wird Bill auftreiben müssen, ohne die Hälfte des Unternehmens abgeben zu müssen.


      Gehen wir mal davon aus dass das Geld schon auf dem Konto liegt.
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 19:45:48
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von serum4:
      Zitat von Papasimon: Diese 3 Mios wird Bill auftreiben müssen, ohne die Hälfte des Unternehmens abgeben zu müssen.


      Gehen wir mal davon aus dass das Geld schon auf dem Konto liegt.



      Wie das?
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 17:16:03
      Beitrag Nr. 588 ()
      wie geht das nur ? Allzeittief bei der Venture

      http://stockcharts.com/h-sc/ui
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 17:29:35
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.164.690 von shepart am 20.02.13 17:16:03Nö, am 05.12.2008 stand er bei 684.
      Ist also noch einiges an Luft an unten vorhanden. :p
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 17:45:06
      Beitrag Nr. 590 ()
      ok allzeit war das falsche Wort ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 12:50:48
      Beitrag Nr. 591 ()
      Hallo,

      könnt ihr euere Aktien handeln?
      Meine sind wegen Effektentransaktion gesperrt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 14:38:31
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.168.818 von auro am 21.02.13 12:50:48Ja, der Bestand ist noch gesperrt wegen dem Split.
      Avatar
      schrieb am 21.02.13 18:53:37
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von serum4: Ja, der Bestand ist noch gesperrt wegen dem Split.


      Danke. :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 09:10:37
      Beitrag Nr. 594 ()
      Junge Junge,

      bald sind wir genau da wo wir vor dem Split waren! Nur, dass sich de Bestand gefünftelt hat.

      Schon bitter! HAbe viel Geld verloren!
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 20:54:09
      Beitrag Nr. 595 ()
      Visit the Castillian Resources Exploration Team at our PDAC Core Shack booth for an update on the Fall Drill Program at Hope Brook, Newfoundland which has outlined a major new near surface target zone 900m southwest of the former mine. Castillian's Core Shack booth is #5005
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 07:26:54
      Beitrag Nr. 596 ()
      CT hat auf Sparflamme gestellt !!
      Bis Herbst kann man nicht viel erwarten, es sei denn es kommt eine gute Finanzierung ins Haus.

      Bill hat auf meine Frage, wegen der letzten Meldung auch gleich geantwortet und hat mir ein bisschen was erklärt.

      Es gäbe wohl Finanzierungsmöglichkeiten die grade geprüft werden aber auch welche die nicht akzeptabel sind.

      Dumm rumsitzen werde man aber nicht.
      Er betonte das der gesamte Sektor extrem stark zu kämpfen hat.

      Ganz klare Sache !!
      Das Geld wird bis Herbst nicht reichen wenn man jetzt anfängt zu Bohren, da sind ja noch die Laborkosten und die festen laufenden Minenkosten zu zahlen.
      Deshalb wird bis Herbst oder bis zur nächsten Finanzierung nicht viel passieren.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 18:52:27
      Beitrag Nr. 597 ()
      So langsam glaube ich an etliche Übernahmen im Explorerbereich.
      CT könnte auch betroffen sein, wenn es kein Geld mehr gibt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:15:28
      Beitrag Nr. 598 ()
      Hallo,

      gibt es etwas neues an der Front ?

      grüße
      shepart
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 18:31:50
      Beitrag Nr. 599 ()
      4,5 cent :(

      Was denkt ihr wie tief es noch geht ?
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 17:46:47
      Beitrag Nr. 600 ()
      naja, was soll man auch derzeit Schreiben, es gibt keine Meldungen und der Markt hat sich auch nicht verbessert.

      Ob es noch tiefer runter geht würde ich auch gern Wissen, aber bei so was werden wir nur abwarten können.

      Es gibt ja nur 3 möglichkeiten zu reagieren,

      Verkaufen und Nerven schonen.

      Garnichts tun und warten.

      Nachkaufen was das Zeug hält und hoffen das es bald wieder hoch geht um mit einem ordentlichen Gewinn das dazugekaufte wieder abstoßen zu können.

      wie auch immer, .....
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 18:11:28
      Beitrag Nr. 601 ()
      ich bin derzeit bei Variante 2.
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 22:24:54
      Beitrag Nr. 602 ()
      Wirklich schwierig. Bill hat es wirklich schwer und er knn einem im Besonderen Leid tun. Hat selber gerade noch Aktien gekauft und alles getan...aber die Abstrafung ist wirklich hart...

      Eigentlich müsste man nachkaufen...ja, das werde ich wohl tun...
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 20:43:21
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von serum4: naja, was soll man auch derzeit Schreiben, es gibt keine Meldungen und der Markt hat sich auch nicht verbessert.

      Ob es noch tiefer runter geht würde ich auch gern Wissen, aber bei so was werden wir nur abwarten können.

      Es gibt ja nur 3 möglichkeiten zu reagieren,

      Verkaufen und Nerven schonen.

      Garnichts tun und warten.

      Nachkaufen was das Zeug hält und hoffen das es bald wieder hoch geht um mit einem ordentlichen Gewinn das dazugekaufte wieder abstoßen zu können.

      wie auch immer, .....



      Verkaufen und Nerven schonen???????


      Bis jetzt in Canada ein Volumen von über 275'000....und 50% im plus,
      in meienem Depot aber immer noch gesperrt!!!:confused:

      Wieso können einige handeln und andere nicht???? :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 21:44:47
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von auro: Verkaufen und Nerven schonen???????

      Bis jetzt in Canada ein Volumen von über 275'000....und 50% im plus,
      in meienem Depot aber immer noch gesperrt!!!:confused:

      Wieso können einige handeln und andere nicht???? :mad:
      [/b]

      Stimmt schon, das Verkaufen des alt bestandes ist derzeit nicht möglich, sorry.
      Aber das 2. und grade das 3. hätte nun was gebracht.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 21:47:20
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.278.559 von auro am 20.03.13 20:43:21Die neuen Aktien, wenn du welche Kaufst, kannste ja Handeln !
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 22:14:01
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von serum4: Die neuen Aktien, wenn du welche Kaufst, kannste ja Handeln !



      Danke dir für die Aufklärung! :)
      Ich wusste nicht, dass die neuen Aktien handelbar sind.
      Bin schlecht informiert und wollte mit handeln zuwarten bis die gesamte Situation klarer ist.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 22:24:29
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von auro: wollte mit handeln zuwarten bis die gesamte Situation klarer ist.

      Das ist ja auch nicht verkehrt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 22:11:14
      Beitrag Nr. 608 ()
      Die Venture, ohne Worte...wie weit soll das noch gehen

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=%24CDNX
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 22:38:44
      Beitrag Nr. 609 ()
      Wirlich krass zzt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 21:10:31
      Beitrag Nr. 610 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 21:58:56
      Beitrag Nr. 611 ()
      Castillian to acquire Ridgemont Iron for shares

      2013-04-11
      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCT-205829…
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 12:36:27
      Beitrag Nr. 612 ()
      Bill überrascht immer wieder. Der Deal bringt sicher keine schnelle Vervielfachung, doch macht er Sinn. Hier schliessen sich zwei Unternehmen zusammen, ein Fortbestehen scheint gesichert.

      Unter dem Umbrella der F&M Group stärkt man sich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:33:32
      Beitrag Nr. 613 ()
      Eine Marktkapitalisierung von 2.66Mio. ist lächerlich...
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 20:58:49
      Beitrag Nr. 614 ()
      Man sollte jetzt nicht unbedingt Denken Ridgemont rettet CT, sondern CT tut Ridgemont einen gefallen.
      Ridgemont hätte so keine Zukunft und wird sich bei CT bedanken mit ein paar Milliönchen die CT über Wasser halten bis sich was anderes ergibt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 17:16:59
      Beitrag Nr. 615 ()
      April 17, 2013

      Castillian Strengthens Management Team With Justin Reid Appointed Executive Chairman

      und

      Castillian also announces that it has terminated its option to acquire a 60% interest in the Canadian Creek project in the Yukon.

      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=59500944&qm_symbo…
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 19:16:22
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von serum4: Ich hab ein kleines Zuckert für euch mit rausgeschlagen ;)

      Ich habe Bill in den letzten Tagen gebeten doch eine Deutsche Version auf der HP mit einzubauen damit auch die die nicht so gut Englisch können einen einigermaßen Überblick bekommen was CT so macht.

      Er wird veranlassen dass das fact sheet In Deutsch zur Verfügung steht :)
      Ich Denke das man sich so besser hinein versetzen kann.


      Der Fact Sheet ist nun auf der HP eingerichtet,über Investors und dann auf German Factsheet.
      Die Pressentation soll auch noch Übersetzt nachgeschoben werden.
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 09:40:55
      Beitrag Nr. 617 ()
      Castillian Resources $250,000 convertible debenture

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCT-206885…
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 16:23:35
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von serum4: Die Pressentation soll auch noch Übersetzt nachgeschoben werden.


      Die Präsentation in Deutsch ist seit gestern Abend nun auch auf der HP einzusehen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 18:08:37
      Beitrag Nr. 619 ()
      Am 25 Juni ist ja Shareholder Meeting, da wird mit unter auch eine Namensänderung beantragt in

      "Coastal Gold Corp"

      Passt eigentlich ganz gut wenn man dann auch das Gold an der Küste selbst abbauen will.

      (Sedar)
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 20:18:13
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von serum4: Am 25 Juni ist ja Shareholder Meeting, da wird mit unter auch eine Namensänderung beantragt in

      "Coastal Gold Corp"

      Passt eigentlich ganz gut wenn man dann auch das Gold an der Küste selbst abbauen will.

      (Sedar)



      NAja Serum, wenns hilft soll es mir Recht sein. Fakt ist, dass wir alle auf dem Holzweg waren. Explorer und selbst Rohstoffproduzenten sind seit langem die grössten verlierer. Wer hätte das geglaubt.

      Wenn man sich den gesamt CT Thread durchliest staunt man nicht schlecht. Aber die Unterbewertung kennt manchmal keine Grenzen.

      Irgendwas stinkt doch bis zum Himmel...irgendwann muss sich doch unsere projezierte Inflation mal zeigen...

      Ich weiss langsam auch nicht mehr:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 21:37:58
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.656.003 von Papasimon am 16.05.13 20:18:13Warum Denkst du das was bis zum Himmel stinkt ?
      Wegen der Namensänderung ?, könnte man meinen, es gibt aber sicher noch andere Gründe warum eine Firma seinen Namen ändert- anpasst, Denke ich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 08:53:57
      Beitrag Nr. 622 ()
      Mich würde mal interessieren wie der Rest der hier mitlesenden die Lage und das weitere vorgehen CT´s einschätzen ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 11:45:15
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von serum4: Warum Denkst du das was bis zum Himmel stinkt ?
      Wegen der Namensänderung ?, könnte man meinen, es gibt aber sicher noch andere Gründe warum eine Firma seinen Namen ändert- anpasst, Denke ich.


      Ich meinte nicht CT direkt, sondern den Rohstoffmarkt. Insebsondere Gold und Silber werden doch manipuliert. Die Goldmäner haben zum Ausstieg geblasen...warum?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 14:33:37
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.667.743 von Papasimon am 18.05.13 11:45:15Wenn etwas Manipuliert wird hat das einen Grund, Man will daran verdienen.
      Irgendwann ist der Boden und damit die Schmerzgrenze erreicht und der Goldpreis wird wieder steigen.
      Ein großer teil der Unternehmen die mit in die Tiefe gerissen wurden werden auch wieder nach oben getragen und der Rest wird in einer Gruppe entweder zu Mergers verdonnert oder, wenn keine Gruppe vorhanden ist wird sie Pleite gehen.

      Castillian wird nicht Pleite gehen ist aber ein Merger eingegangen.
      Denn ein gutes Projekt kann sich auch mit wenig Geld über Wasser halten und auf sparflamme schalten bis sich was ergibt.
      Ridgemont hat Geld aber ein unwirtschaftliches Projekt, in dem Fall kann man auf sparflamme zwar schalten aber nur bis das Geld alle ist und dann ist garnicht mehr da.

      Man darf auch nicht vergessen das Viele unternehmen eine menge Geld bezahlen um Professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen um nicht nur Geologisch sondern auch das know how brauchen um situationsbedingt an den richtigen stellen zu Bohren und mit welcher Technik.
      Bill ist nicht nur Direktor sonder hat auch mit Hofmann ein Berater Unternehmen und sind mit deren Team sehr erfolgreich.

      Ich Denke wenn ein solcher Mann nicht weiß ob sich ein Abbau lohnt, wer dann ?
      Er sagte mir das er niemals eine PEA anfangen würde wenn es sich nicht lohnen würde, und es sei nicht nur notwendig Gold zu finden sonder auch der Abbau und die Planung muß für den Mark attraktiv sein, wenn das ein Mann sagt der Unternehmen Berät wie B2 Gold, Yamana und noch viele andere dann sollte was wahres daran sein.

      Projekte wie die einst von B2 Gold und Yamana wären heute nicht vorhanden wenn Bill nicht gewesen wäre, denn es gab einige Stimmen die Bill abgeraten haben diese Projekte wieder anzufangen, die sind tot Geschürft und nun schaut sich mal einer an was daraus geworden ist.
      Auch das selbe Spiel bei Hope Brook, Bill und Gower haben sich stark gemacht das Projekt zu beleben ob wohl es stimmen gab die sogar die Historischen verbleibenden Resoursec in frage gestellt haben.
      Auch da konnte Bill beweisen das noch mehr im Boden ist weil sehr starke Faltenbildung und die alten Bohrungen daran knapp vorbei geschrammt sind.

      Wir nähern uns aber wieder einem bereich der mich Geld zusammen kratzen lässt.

      Letztlich wird am Ende geschaut was unterm Strich bleibt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 17:28:43
      Beitrag Nr. 625 ()
      Am 25 Juni ist Shareholder Meeting,
      Ich habe mit Bill einige sehr interessante Mails gewechselt, mehr als 40 in den letzten 2 Monaten, auch wegen der Deutschen Version auf der HP, was aber äußerst schwierig war weil er es selbst übersetzen wollte.
      Ich habe in den letzten Wochen mein Bestand bei 0,055 -0,06 erheblich aufgestockt.
      Es sollte also bis jahresende sehr interessant werden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 06:43:21
      Beitrag Nr. 626 ()
      Jun 4/13 Ryan Gold Corp.
      Common Shares
      8,000,000 $0.250
      Acquisition carried out privately

      http://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=ct
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 07:01:33
      Beitrag Nr. 627 ()
      June 25, 2013
      Castillian Resources and Ridgemont Iron Ore Announce Approval of Plan of Arrangement by Ridgemont Shareholders
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 07:44:54
      Beitrag Nr. 628 ()
      Namensänderung ist durch,

      Old symbols: CT - Castillian Resources

      New symbol: COD - Coastal Gold

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCT-208348…
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 19:49:01
      Beitrag Nr. 629 ()
      na mal schauen ob das was bringt
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 10:45:04
      Beitrag Nr. 630 ()
      ich glaub das wird nichts mehr... der Laden wird's aber packen
      mal sehen, ob ich hier noch mal drauf packe
      E-bert
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 15:25:07
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von Olderni: ich glaub das wird nichts mehr... der Laden wird's aber packen


      Wie jetzt, geht doch nur das eine oder das andere.

      und,
      http://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=cod
      Avatar
      schrieb am 11.07.13 15:01:54
      Beitrag Nr. 632 ()
      sowohl als auch. ich glaub der Laden packts aber nur nach gehöriger Dilution, bei der der Wert der derzeitig ausstehenden Aktien erheblich geschmälert wird
      E-bert
      Avatar
      schrieb am 11.07.13 17:54:32
      Beitrag Nr. 633 ()
      Der Meinung war ich auch, und hatte deswegen ein gutes Gespräch mit einem der Herren.
      Man hat eine Dilution zu diesem Zeitpunkt, rein Aktien für Geld entschieden abgelehnt und will es auch weiterhin zu diesen Kursen vermeiden.
      Es gebe noch einige Möglichkeiten an Geld zu kommen um eine zu große Verwässerung zu diesen Zeitpunkt zu vermeiden.

      Cod ist auch für dieses Jahr, bis zur Fertigstellung der PEA Finanziert, eine gute PEA, das ist erst mal das wichtigste, um an weiteres Geld zu kommen und das die gut wird, davon sind die Herren extrem überzeugt.
      Durch den zusammenchluß mit Ridgemont dauert es hat rein rechtlich bis alles so läuft wie gewohnt, aber das sollte auch in kürze gegessen sein, dann werden wir auch wieder gewohnt gute News bekommen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 17:43:52
      Beitrag Nr. 634 ()
      Coastal Gold names Polk Hope Brook PEA manager

      24.07.2013
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 10:34:44
      Beitrag Nr. 635 ()
      4-5 Mio. oz und davon das meiste im Tagebau ?!
      damit könnte man doch gut leben für das derzeit ausgewiesene Gebiet oder ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 10:11:10
      Beitrag Nr. 636 ()
      Auf der HP,

      August 6, 2013: Coastal Gold Begins Resource Definition Drill Program

      August 6, 2013: Read the Public Report issued by Western University on the Geochemical Study they performed at Coastal Gold's Hope Brook Project


      Präsentation jetzt auch auf Deutsch.
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 22:02:37
      Beitrag Nr. 637 ()
      Die Skepsis gegenüber COD scheint groß zu sein, das sie es schaffen wie es hier scheint,

      In den nächsten Wochen und Monaten sollte es durchaus weitere Positive News geben, habe weiter aufgestockt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 10:54:40
      Beitrag Nr. 638 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 17:40:48
      Beitrag Nr. 639 ()
      Coastal Gold Commences Followup Metallurgical Testing at Hope Brook

      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=62286704&qm_symbo…
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 21:18:09
      Beitrag Nr. 640 ()
      Coastal Gold drills 13.5 m of 4.09 g/t Au at Hope Brook[/

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21057…
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 17:23:22
      Beitrag Nr. 641 ()
      Coastal Gold drills 14.9 m of 4.95 g/t Au at Hope Brook

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21079…
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 17:57:33
      Beitrag Nr. 642 ()
      Gold-Küste beginnt mit Tailings Coring Programm bei Hope Brook-Goldprojekt, Neufundland

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21091…
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 17:49:30
      Beitrag Nr. 643 ()
      Coastal Gold drills 10.4 m of 2.61 g/t Au at Hope
      07.10.2013

      Drill program highlights

      Hole HB13-123 intersected 1.64 grams gold per tonne (g/t Au) over a core length of 18.1 metres including 2.61 g/t Au over 10.4 m.
      Hole HB13-121 intersected 1.67 g/t Au over 25.7 m core length including 3.25 g/t Au over five m.
      Hole HB13-119 intersected 1.52 g/t Au over a core length of 15.1 m including 2.27 g/t Au over five m.

      Dr. Bill Pearson, PGeo, president and chief executive officer of Coastal Gold, commented: "These initial positive results from drilling in the SW pit extension area confirm that there is a good opportunity to significantly extend the potentially open-pittable resource to the southwest. In addition, the grades returned from the new holes are much higher than indicated by the previous limited wider-spaced historical drilling. Further drilling will continue to test this important target in our resource definition drill program."

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21109…
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 20:25:31
      Beitrag Nr. 644 ()
      Coastal Gold drills 12.3 m of 1.66 g/t Au at Hope Brook
      21.10.2013

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21138…
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 18:53:06
      Beitrag Nr. 645 ()
      Coastal Gold-Bohrer 33,2 m von 0,87 g / t Au bei Hope Brook
      01.11.2013

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21175…
      Avatar
      schrieb am 27.11.13 17:04:11
      Beitrag Nr. 646 ()
      Coastal Gold drills 2.39 m of 1.73 g/t Au at Hope Brook
      2013-11-27

      COASTAL GOLD REPORTS POSITIVE ASSAY RESULTS FROM TAILINGS VIBRACORE DRILLING AT HOPE BROOK GOLD PROJECT, NEWFOUNDLAND

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21262…
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 16:26:24
      Beitrag Nr. 647 ()
      Coastal Gold Reports Overall Indicated Mineral Resource Increases by 110% to 1.24 Million Ounces Gold at Hope Brook Gold Project,

      Dec. 4, 2013

      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=64362818&qm_symbo…
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 10:04:38
      Beitrag Nr. 648 ()
      Eine Zusammenfassung von Alphastox,
      Kopiert aus Stockhouse.
      December 14, 2013

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.cod/coastal-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.cod/coastal-…



      Dear Alphastox Subscribers,

      I first heard of Coastal Gold in the beginning of the summer of 2013. At the time, Coastal was still called Castillian Resources and had over a million ounces defined at their Hope Brook Project in southwestern Newfoundland. Hope Brook had produced roughly 752,000 oz of gold between 1987 and 1997. The provincial government then took control of the project after Royal Oak ran into financial problems and filed for bankruptcy in 1999. The government only carried out reclamation work from 2000 to 2001 which was another reason why the project has been largely underexplored until Coastal Gold got their hands on it.

      Coastal Gold had proven over a million ounces on the project and saw the potential for a lot more but unfortunately, the market for junior gold companies wasn’t there and like many others, the company was starving for cash. Coastal wanted to continue their drill program, expand their resource and increase the grade but for that they needed the necessary capital. So they decided to merge with another company called Ridgemont Iron Ore (RDG.V), a junior iron ore company that was looking for a project and had substantial cash on their balance sheet. Dr. Bill Pearson, CEO of Castillian, took this as an opportunity to merge the two, fund his project and add value for both Castillian and Ridgemont shareholders.

      Castillian got approximately $2.9 million in cash from the acquisition and changed its name to Coastal Gold (COD.V) in late June 2013. “That was a good deal for both parties. Ridgemont was looking for a project and had some cash and we have an excellent project that needed cash,” Pearson says. In case you don’t remember, I was a shareholder of Ridgemont Iron Ore and saw my position dwindle in value with the lack of support from management. I was all for this merger and continue to look to Dr. Pearson to turn this play around and turn this company into a success.

      In case you haven’t been following the story, Coastal Gold (COD.V) just put out their resource report last week with an indicated mineral resource of 1.24 MILLION OUNCES gold at an average grade of 1.93 gpt gold, which is an increase of over 110% since their last resource report, and still, the market doesn’t react. The market is valuing Coastal’s deposit at approximately $3/oz, a price deemed more towards deposits in unstable political jurisdictions like Kazakhstan or Indonesia, not in Newfoundland.

      So…What’s next for COD.V?

      Coastal will be releasing a 43-101 resource report from their tailings pond which could be used as potential mill feed. Soon after this in early 2014, COD will be releasing a preliminary economic assessment (PEA) which will determine whether or not this deposit is economically viable or not- that’s the most important thing here and Dr. Bill Pearson, Coastal Gold’s President and CEO certainly thinks it definitely has the potential to be. Dr. Pearson says “I don’t think anyone doubts the exploration potential here, we documented that very well. The question mark that people want to know is, is this economic at current gold prices, or is it one of these deposits that needs two thousand dollar gold to work – I certainly don’t believe that is the case. And that’s our mission.”

      One of the things that puts me at ease with this project is Dr. Pearson’s pedigree. When I invest in companies, especially in early stage projects, one of the most important things I look for is track record and success and Dr. Pearson definitely comes with a stellar resume. He was the former VP exploration at Desert Sun Mining which was bought out by Yamana Gold for $574 million. Coastal’s executive chairman is Justin Reid, President of Sulliden Gold Corp. (SUE), a $250 million gold exploration company who brings a lot of clout and credibility to any deal. He brings a large institutional following and I expect these to come in handy once Coastal is able to prove an economic resource at Hope Brook.

      The company is currently sitting with approximately a $2.7 million market cap, trading at $0.02-$0.025 and is getting approximately $3/oz while the average adjusted market cap for junior gold companies is $18/oz. The problem for many juniors is their inability to find the necessary funding to take their projects to the next level. Coastal shouldn’t have this problem with their backing of Forbes Manhattan and Justin Reid, who brings extensive capital markets experience and contacts having just raised $40 million for Sulliden Gold. Here you have an experienced management team, with enough cash on their balance sheets to complete the planned program and have the potential to prove a viable economic resource for their shareholders. I am not saying that once the PEA comes out that the stock will jump, but what I am saying is this: unlike many junior gold companies out there in the market today, Bill Pearson and Justin Reid have a track record and experience that is second to none in this industry. They are working extremely hard into trying to find ways of generating a capital return for their shareholders.

      Keep Coastal Gold (COD.V) on watch and follow their latest news releases and corporate updates. As I mentioned above, the company expects to put out a PEA in early 2014 so please stay tuned. Alphastox will keep you updated with any new reports and news releases on the company and I encourage everyone to take a look at Coastal’s web site which can be found here.

      As always, if you have any questions, please feel free to get in contact with me anytime. I always look forward to hearing from my subscribers.

      Best,

      Etienne
      Disclosure: Transcend Resource Group has been engaged by Coastal Gold Corp to provide investor relations to the company
      Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.cod/coastal-…#mWtLzgEQX8gzrrcK.99
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 17:45:30
      Beitrag Nr. 649 ()
      Coastal Gold releases NI 43-101 Hope tailings resource

      2014-01-16

      COASTAL GOLD REPORTS INFERRED TAILINGS RESOURCE OF 134,500 OZ GOLD AND 9.5 MILLION LBS COPPER AT HOPE BROOK GOLD PROJECT, NEWFOUNDLAND


      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21387…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-21387…
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 17:34:55
      Beitrag Nr. 650 ()
      Coastal Gold Files NI 43-101 Technical Report for Updated Mineral Resource at Hope Brook

      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=65179569&qm_symbo…

      Technical report (NI 43-101)

      http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issu…
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 08:56:43
      Beitrag Nr. 651 ()
      In den letzten Wochen haben sich vermehrt Institutional für COD interessiert und haben min. 9,6 Mio. Shares aus dem Markt gekauft, wohlgemerkt aus dem Markt und nicht vom Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 11:09:02
      Beitrag Nr. 652 ()
      Coastal Gold 34,628,659 shares for debt

      2014-06-19


      The TSX Venture Exchange has accepted for filing Coastal Gold Corp.'s proposal to issue 34,628,659 shares to settle outstanding debt for $1,731,433.


      Creditors: four

      2227929 Ontario Inc. $315,147.27 $0.05 6,302,945

      Aberdeen International Inc. $132,692.96 $0.05 2,653,859

      Forbes & Manhattan Inc. $915,213.23 $0.05 18,304,265

      Pearson Geological Ltd.
      (William Pearson) $368,379.51 $0.05 7,367,590
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 17:03:15
      Beitrag Nr. 653 ()
      Soooo, jetzt dürfte die Zeit reif sein um COD etwas intensiver zu beobachten und, oder sich zu positionieren.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 18:20:49
      Beitrag Nr. 654 ()
      Hallo zusammen,

      mich würde mal interessieren wie diejenigen die noch Investiert sind über die Abstimmung denken.

      Ich bin relativ hoch investiert und hab mitunter die ganze Zeit über kontakt mit COD gehalten.

      Ich habe heute meine Stimme für Bill abgegeben, war echt einfach.
      Ich denke am Ende fahren wir mit Sulliden Mining am besten.

      Wie Denkt ihr darüber ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.15 09:04:21
      Beitrag Nr. 655 ()
      Sulliden , keine Frage. Neumeyer ist eine Zumutung und keine Option.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 03.05.15 09:05:06
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.694.919 von serum4 am 02.05.15 18:20:49Sulliden, keine Frage. Neumeyer ist keine Option, eher eine Zumutung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.15 10:27:22
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.696.404 von Timesystem1002 am 03.05.15 09:05:06Über Neumeyer kann ich nicht viel sagen, er scheint sehr erfolgreich zu sein mit seiner Vorgehensweise.
      Man muss hat abwägen ob man der Sache eine Chance gibt oder auf das " schnelle Geld " setzt.
      Lass erst mal die PEA fertig gestellt sein dann würde sich der Übernamepreis um einiges höher darstellen.
      Leute wie Neumayer erkennen das und versuchen natürlich vor einer Neu Bewertung zuzuschlagen.
      Das zeigt das man auf jeden fall von einer Positiven PEA ausgehen kann, sonst würde kein Neumayer und Co sich die Mühe machen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.15 16:38:25
      Beitrag Nr. 658 ()
      Trading Halt
      Avatar
      schrieb am 04.05.15 20:33:32
      Beitrag Nr. 659 ()
      Coastal bidder First Mining raises offer to 0.15 share

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-22743…
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 15:46:35
      Beitrag Nr. 660 ()
      FP says battle for Coastal Gold heating up

      2015-05-05

      Also In the News (C-FF) First Mining Finance Corp
      Also In the News (C-SMC) Sulliden Mining Capital Inc


      The Financial Post reports in its Tuesday, May 5, edition that two Canadian mining magnates are fighting an increasingly heated battle for a tiny junior company. The Post's Peter Koven writes that Keith Neumeyer's First Mining Finance has offered six cents a share (or about $10.2-million) for Coastal Gold, which has a project in Newfoundland. The rival offer for Coastal, from Stan Bharti's Sulliden Mining Capital, is worth about 2.3 cents. Given that the offer from First Mining is more than double Sulliden's offer, one might assume that Mr. Neumeyer is convinced he will win. Coastal's board, however, is currently endorsing the Sulliden bid. Mr. Neumeyer says: "It's a joke. ... They are obviously not acting in the best interests of shareholders and exercising their fiduciary duties." Mr. Neumeyer thinks the problem here is inter-relationships between Mr. Bharti's companies. Both Sulliden and Coastal are under the umbrella of Forbes & Manhattan, Mr. Bharti's conglomerate of resource companies. Mr. Neumeyer says, "There's incestuous behaviour between all three groups." Mr. Neumeyer notes that every director of Coastal has ties to F&M, as does its chief financial officer and corporate secretary.

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-22746…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-22746…
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 15:51:56
      Beitrag Nr. 661 ()
      Coastal Verzögerungen AGM bis 8. Mai im First Mining Angebot Mull

      2015.05.05 09

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-22746…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCOD-22746…
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 17:05:38
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.794.599 von serum4 am 16.09.14 17:03:15
      Zitat von serum4: Soooo, jetzt dürfte die Zeit reif sein um COD etwas intensiver zu beobachten und, oder sich zu positionieren.;)




      schade das keiner mehr mitzieht, aber ist ja auch verständlich.
      Zu diesem Zeitpunkt war mir schon klar das es in Richung Übernahme gehen wird.
      Von September bis ende Dezember habe ich bei 0,01 C$ große mengen aufgekauft.
      Ist jetzt nicht die schlechteste Entscheidung gewesen.

      Gut dann schau ma mal.
      Avatar
      schrieb am 17.07.15 16:54:16
      Beitrag Nr. 663 ()
      Coastal Gold gibt es nun nicht mehr, COD wurde von First Mining Finance (FF) für 0,1625 übernommen.
      Die neuen Aktien sind aber noch nicht Handelbar, laut Bill soll es aber in kürze soweit sein.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Coastal Gold TSX-COD. ehemals CT Castillian Res. TSX-CT