DAX+1,81 % EUR/USD+2,02 % Gold-0,58 % Öl (Brent)-0,10 %

NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit ! (Seite 954)


ISIN: US6405053017 | WKN: A1CYFD

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.827 von Scania01 am 19.04.12 12:20:12Gena...weiter so!

...denn die bei Facebook..insbesondere Zuckerberg wusste noch gar nicht, das es QR Codes gibt...

Sicher wird er Dir sehr dankbar sein, wenn er auf Deinen gutgemeinten Rat hin nun Tyrilliarden von $$$$$ in Neo stecken wird.

Vieleicht wirst Du sogar Facebook strategic financial officer!

Manchmal passieren unglaubliche Dinge...nicht nur in Amerika!:eek:
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.946 von vincent-long am 19.04.12 12:37:02Facebook hat einen QR Code kürzlich auf ihr Dach vom Hauptsitz angebracht.
Und die wissen dann natürlich nichts von dieser Technologie.
Wach auf du Träumer!!!
Zitat von Scania01Nur dass es kein Spaß ist, ist mein voller Ernst!!!


du ich finde die idee auch sehr gut :D und da ich mit dem "zuckertal" per du bin und wir beide schon durch dick und dünn gegangen sind, werde ich ihn auch nochmal expliziet darauf hinweisen :D:D:D
Heute ist bislang nur Blödsinn gepostet worden, eigentlich nichts, was Hoffnung auf eine positive Kursentwicklung heute machen könnte.
Umsätze in Frankfurt und bei Tradegate noch äußerst überschaubar.

Für den Neokurs heute sehe ich kohlrabenschwarz und blutrot, man könnte meinen, ich wäre Bayer04Leverkusen-Fan... ist aber nicht so.
noch viel lustiger ist der Briefkurs 0,017€ :laugh::laugh:.....ach ja geht ja heute erst mal wieder hoch.....da muss man natürlich erst mal mehr bezahlen ! :D

hier kann man ja täglich auch prima Traden.....um 8 Uhr billig schnappen und in den ersten 10 US Handelminuten schnell abladen.....klappt Prima und das täglich. :look::lick:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben