checkAd

    Jinko Solar - neuer Thread mit WKN (Seite 287)

    eröffnet am 20.08.10 00:00:16 von
    neuester Beitrag 18.04.24 11:15:20 von
    Beiträge: 10.891
    ID: 1.159.454
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.269.057
    Aktive User: 0

    ISIN: US47759T1007 · WKN: A0Q87R · Symbol: JKS
    21,570
     
    USD
    -0,46 %
    -0,100 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+12,95
    10,780+7,80
    2,8100+5,64
    22,230+5,16
    3,7900+4,70

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 287
    • 1090

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 18:35:48
      Beitrag Nr. 8.031 ()
      Du meinst diesen hier: "Danke, Herr Kapitän, dass Sie ein Einsehen hatten und einen Umweg machten, um mich von dieser trostlosen Insel zu bringen."
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Den hatte ich tatsächlich übersehen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn nicht zu 100% richtig interpretieren könnte. Bist du so lieb und hilfst mir auf die Sprünge. Danke ;-)
      JinkoSolar | 41,06 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 18:31:42
      Beitrag Nr. 8.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.088.202 von Sal-Paradise am 18.08.21 18:02:36
      Zitat von Sal-Paradise: @bruder_halblang

      Die Farben sind mir gleichgültig, was zählt ist der "Trend" und ich kann diesem Bild durchaus etwas abgewinnen, möchte aber gleichzeitig eine Frage mit einfließen lassen. Wenn du diesen Chart ernst nimmst, dann solltest du eigentlich die nächsten Wochen "long" und nicht am Seitenrand sein.
      Hast du, ausser psychischen Investitionsproblemen, eine Erklärung dafür... ;-)
      Hast Du meinen Beitrag von heute, 15:53:02 nicht gelesen?
      JinkoSolar | 40,98 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 18:21:30
      Beitrag Nr. 8.029 ()
      eben meine Restposition verdoppelt.
      JinkoSolar | 41,20 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 18:02:36
      Beitrag Nr. 8.028 ()
      @bruder_halblang

      Die Farben sind mir gleichgültig, was zählt ist der "Trend" und ich kann diesem Bild durchaus etwas abgewinnen, möchte aber gleichzeitig eine Frage mit einfließen lassen. Wenn du diesen Chart ernst nimmst, dann solltest du eigentlich die nächsten Wochen "long" und nicht am Seitenrand sein.
      Hast du, ausser psychischen Investitionsproblemen, eine Erklärung dafür... ;-)
      JinkoSolar | 41,63 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 17:44:23
      Beitrag Nr. 8.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.087.812 von Sal-Paradise am 18.08.21 17:29:42Ich hoffe die Bullen haben genug Munition mit an Bord. Die Bärenbande schießt ja seit einer Woche. Da waren die Fonds wohl sehr spendabel beim ausleihen.
      Bin froh das meine anderen Solarpapiere, die bei den Cowboys gehandelt wurden weg sind.
      Lebe etwas ruhiger mit Green Energys die die Amis nicht auf dem Radar haben.
      Das soll nicht heißen das da keine Shortseller drin sind, aber ich kann früher ins Bett 😂😂
      JinkoSolar | 41,78 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 17:29:42
      Beitrag Nr. 8.026 ()
      @bruder_halblang

      Ich kann das schon ein Stück weit nachvollziehen, wenn du bei JKS die Finger weglassen möchtest, vor allem eingedenkt verbrannter Finger früherer Tage, die ganz sicher Brandwunden nicht nur an den Fingern hinterlassen haben. Wäre es nicht sinnvoll, du schließt mit Jinko ab und negierst die jetzt einfach? Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass es Konstellationen gibt, die auf Dauer zu keinem guten Ende führen und tatsächlich muss man hier jederzeit mit einem rüden Abwurf rechnen, wenn man sich entschließt eine Runde Rodeo zu riskieren.

      Bei einem solchen Titel einen Outlook zu machen ist wirklich höchst riskant und fast schon grenzwertig, weil diese Brut da drüber bez. Jinko völlig unberechenbar ist und einfach nicht zur Ruhe kommen möchte.

      JKS / USA / 15Min-Chart / 18-08-21

      JinkoSolar | 42,40 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 17:26:11
      Beitrag Nr. 8.025 ()
      Meine Charts sind zwar nicht so schön bunt wie die von Sal, aber lasst mich Euch meine Idee bitte trotzdem mitteilen. Es ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten, welche aber gut zum bisherigen Kursverlauf passen würde.


      Chart: comdirect
      JinkoSolar | 42,40 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 17:05:54
      Beitrag Nr. 8.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.086.504 von Tigerslady am 18.08.21 15:45:34
      Zitat von Tigerslady: die Abverkäufe sind wirklich lächerlich, alles überverkauft, unfassbar


      Geht doch schon wieder. Die Cowboys sind heute bei den Solartiteln erstmal drauf und haben sich wohl nicht genug abgesprochen, oder was weiß ich. Sind jetzt alle wieder im Plus :D
      JinkoSolar | 41,67 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 15:58:36
      Beitrag Nr. 8.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.081.821 von Sal-Paradise am 18.08.21 09:24:15
      Zitat von Sal-Paradise: Wobei die Mannschaft der Paradise keine Unmenschen sind @bruder_halblang, weshalb ich dir mitteile wo du eventuell ein "Floß" für die nächsten Tage findest. Gehe Richtung "SAE" und schau dir dessen Ufer etwas genauer an. Optimal wäre schon vor einigen Tagen gewesen, aber wenn sich diese Schaluppe aus einem gerade vorherrschenden Südstrom befreien könnte, wäre eine Weiterfahrt zum Nordkap wieder möglich.... ;-)
      PS: Bei 4LL könnte sich auch bald ein positives Setup ergeben.
      Hmm, Fallen Angels sind nicht so mein Ding. Ich selbst kaufe auch nicht bei dieser Apotheke.
      JinkoSolar | 41,85 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 15:53:02
      Beitrag Nr. 8.022 ()
      Danke, Herr Kapitän, dass Sie ein Einsehen hatten und einen Umweg machten, um mich von dieser trostlosen Insel zu bringen.
      JinkoSolar | 41,86 $
      • 1
      • 287
      • 1090
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -1,27
      -1,18
      -1,92
      -5,17
      +0,27
      -2,75
      -2,77
      +0,74
      Jinko Solar - neuer Thread mit WKN