DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

Rye Patch Gold vor starkem Anstieg? (Seite 470)


Antwort auf Beitrag Nr.: 42.441.771 von Opla am 05.12.11 21:53:37Opla, so war es nicht gemeint. Bin auch seit längerem investiert und freu mich für alle hier, die mit an Bord sind. Bin noch unerfahren was Börse angeht. Bin wie zu sehen schon länger registriert, aber fast genauso lange nicht aktiv gewesen.
Aufgrund eurer guten Recherchen (Danke dafür) bin ich Anfang des Jahres auf RPM aufmerksam geworden und bin nun zu Mischkurs 0,29 dabei.

Als der Kurs von >90% auf 60% zurück kam bin ich halt ein wenig nervös geworden.
Mein gesamtes Depot sieht eher rot aus derzeit... Freue mich also riesig über die heutigen News!!!
In der News von Rye steht doch, dass das neuer Land 30,3 km² groß ist(oder bezieht sich das auf das gesammte Rochester gebiet)?

In dieser Präsentation von Coeur steht auf Seite 6:
http://phx.corporate-ir.net/External.File?item=UGFyZW50SUQ9N…9NDYyOTA5fFR5cGU9MQ==&t=1

Land Position 11.3 square miles (29 sq km).

In der Meldung schreiben sie aber es würde sich nur um 20% der reserves handeln.

Wie passt das zusammen???
7 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben