checkAd

    Witzfiguren und Selbstdarsteller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.10 21:48:38 von
    neuester Beitrag 14.09.10 22:08:52 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.159.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 21:48:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werd das Gefühl nicht los das es hier immer mehr ein Tummelplatz für Witzfiguren und Selbstdarsteller wird.

      Bin gerade in Hexals Thread gewesen und wollte mal schauen wie s denn nun so ist mit der Psychologie.
      Aber nix da, keine angeregte Diskussin e.t.c stattdessen palawa,palawa und Null Inhalt sowie eine Hexal die scheinbar nach bestätigung sucht und ihre Trades postet.
      Find ich Klasse das sie heute ein Brutto Gehalt eines Arbeiters ertraden konnte. Denoch was sagt uns das? Wieviel Verlust steht dem Gegenüber...macht sie morgen evtl. schon -3000€?

      Scheinbar braucht sie Beifall oder will es den anderen mal so richtig zeigen.Evtl. hat sie auch in der Kindheit zu wenig aufmerksamkeit bekommen und ist nun mächtig am kämpfen diese woanders zu bekommen.
      Hexal dein Thread ist Bullshit lass ihn löschen!

      Ähnliches kann man im Tagesthread beobachten.
      Hier Trade da Trade, bin Long, bin Short.
      Die Anfänger versuchen Ihr Glück wollen auch endlich Reich werden und Feiern irgendwelche Id´s die´s angeblich voll druff haben.
      Sieht man dann gelegentlich auch an den Screens von der Cfd Bude!
      Verluste? Gibts net det läuft:laugh:

      Der Bern... verdient soviel mit seinem Trading das er jetzt Vermögensberater ist und Seminare bereist.

      Im Thread gegenüber ist man so freundlich und macht nen Seminar damit die Anfänger auch endlich was von dem riiiieesen Buffet holen und die fetten Gewinne machen.
      Nicht vergessen vorher noch die hier kaufen°
      ---dvd-------
      ---und da mal shoppen.
      ...shop...

      Wieso gibts die Tradingbücher nicht als kostenloses E-Book wenn man Hauptberuflich eh Trader ist und nur spass dran hat es anderen zu vermitteln? Versteh ich nicht!

      Mich hat Trading zufrieden gemacht und das erste was ich getan habe als lief, war Urlaub machen und zufrieden sein.
      Warum sieht man die Erfolgreichen jeden Tag im Tread schreiben?
      Wann geben die ihr Geld aus?

      Ich find das alles komisch!:laugh::laugh:
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 22:32:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kommst aber spät drauf :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 22:34:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.184 von flashcount am 09.09.10 21:48:38bei mir kannst du ein Bernecker und Voigt Trikot kaufen, damit bist du der absolute Hit beim Seminar :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 05:43:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.522 von AmigoFibonacci am 09.09.10 22:34:38wer ist denn bernecker??? berti kenn ich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 06:35:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und was haben Du gezeigt :confused:

      meckern kann jeder kleinkind

      Neid man muss erarbeiten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 07:01:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich hab noch eine BVB Briefmarke mit `nem Autogramm von Chappussisat drauf.
      Muss so ausse Mitte der 90er sein, da hab ich dem mal auf`m Pizzateller geguckt.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 07:21:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.184 von flashcount am 09.09.10 21:48:38Hallo flashcount,

      ironischerweise schreibst Du das, während ich gerade vor Corfu ankere :laugh:

      Dswegen nur kurze Antwort:
      a) DVD ist nicht von mir sondern zeigt mich nur beim Trading. Dies stellt eine Referenz dar. Ohne Referenz wäre wohl die Frage gewesen: "kann der überhaupt handeln?" so aber ist die Frage die deinige...egal wie - ein Angriffspunkt ist wohl immer zu finden
      b) Trading ist ein einsamer Job wenn er täglich volltags ausgefüllt wird. Das wirst Du merken oder hast es schon und für Dich die richtigen Schlüsse gezogen (Urlaub) ABER gesteh doch bitte jedem SEINE eigenen Schlüsse und Wege zu ;)
      c) Das Seminr ist wie gesagt auf Nachfrage entstanden und der Preis spiegelt die Aufwendungen und Opportunitätskosten wieder, auch das wurde schon geschrieben. Wenn Du noch selbstloser bist und über Jahre hinweg in Eigenkostenübernahme Dein Wissen weitergeben magst, steht Dir dies ebenso frei.

      Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, bin immer höflich, aber denke dass genau wegen solcher Kommentare wie von Dir der Spass in D und die Freude an Projekten extrem leidet. Ich für meinen Teil überlege mir daher sehr gut, ob ich mir diesen öffentlichen Spiessrutenlauf noch einmal antun muss - insofern GLÜCKWUNSCH, hast Dein Ziel teilweise erreicht!

      Dennoch sonnige Grüße
      Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 08:03:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.184 von flashcount am 09.09.10 21:48:38und der kerl ist immer nur voll unterwegs




      :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 08:21:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.184 von flashcount am 09.09.10 21:48:38Für Geld ist falsch, Erzählung für lau ist auch falsch.

      Dann gibts unter all den Falschmachern die Oberfalschmacher, da sind die Einfachfalschmacher schon richtig gut.

      Immerhin sind wir nicht auf Bernies Kenterkahn und haben festen Boden unter den Füßchen.

      Wer weiß und überhaupt, jedenfalls scheint eine Debatte um Inhalte sinnvoller als eine Debatte mal so. Obwohl man da noch besser und unangreifbarer ist, da ist dann nichts falsch und nur alles falsch, wenn auch harmonisch.

      Warum wurde Sprache und Kommunikation erfunden:confused:

      Vielleicht fehlt der Welt ein Schweigeforum im Internet:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 08:39:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.184 von flashcount am 09.09.10 21:48:38Hallo flashcount,

      ich muß hierzu mal was sagen, da du ja das bald stattfindene seminar kritisierst. ich bin anfang des jahres in schwabach gewesen, da gab es ja auch ein seminar. ich muß dazu sagen ich wußte vorher garnicht, daß das ein richtiges seminar werden sollte, mir ging es auch vielmehr darum einige aus dem board mal persölich kennenzulernen. 3 kannte ich schon, und ca 40 habe ich dann da auch mal gesehen. mir ist sowas sehr wichtig. o.k. zum seminar dort, es war der absolute hammer, was die erfolgreichen mir an wissen weitergegeben haben, daß nehme ich nicht in 2 jahren board hier auf. ich habe damals gedacht wir hören 2-3 vorträge und ab mittag gehen wir zum gemütlichen über, daraus wurde nichts. 21.uhr nochwas wurde es.:eek: und es war absolut interessant und das sage ich, der schon in der schule keine 45 minuten durchhielt. so und das ganze ging zu einem preis übern tisch, wo ich heute noch drüber nachdenke, ob die veranstalter da nicht noch was draufgelegt haben. soviel dazu. hast du schonmal an einem seminar oder nur einem treffen teilgenommen, daß du dir eine solch oberflächliche meinung bilden kannst?

      gruß teller
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 13:35:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.184 von flashcount am 09.09.10 21:48:38In den meisten Punkten würde ich dir absolut Recht geben.
      In den zehn Jahren, die ich bei W:0 registriert bin, habe ich gefühlte tausend User mitbekommen, die sich hier zum Thema Trading ausgelassen haben, besonders auch im Tagesthread.
      Es würde mir schwer fallen, auch nur zehn User zu benennen, bei denen ich meine Hand für ins Feuer legen würde, dass sie ausschließlich vom Trading leben.

      Meiner Meinung nach setzen sich die User hier aus folgenden Gruppen zusammen:

      1. Arbeitslose oder Schüler/Studenten, die gerade mal ein paar Wochen Zeit haben und sich in dieser Zeit mit dem Traden beschäftigen. Diese sind dann nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Unter ihnen gibt es sowohl vernünftige Leute als auch Spinner, die sich wichtig machen wollen. Diese zwei Untergruppen sind übrigens in allen Kategorien zu finden.

      2. Rentner, Selbssständige oder Menschen, die während ihrer Arbeitszeit genügend Zeit für dieses Forum haben. Diese Leute bleiben dem Forum dauerhaft erhalten. Die überwiegende Mehrheit wird wahrscheinlich nicht profitabel sein und betrachtet das Traden eher als Hobby nebenbei.
      In dieser Gruppe gibt es teilweise Leute die mit erheblichem Kapital spekulieren, besonders unter den Selbstständigen. Es sind aber auch viele Aufschneider, die so tun als ob sie mit dem Traden riesige Gewinne machen würden, in Wirklichkeit leben sie aber von anderen Einnahmen.

      3. Die Gruppe der Erben. Sie sind plötzlich zu Geld gekommen und versuchen dieses zu vermehren. Die meisten werden ihr Geld schnell wieder los sein, da sie wenig Ahnung haben und mit viel zu großen Summen spekulieren. Der plötzliche Geldsegen verleitet wohl dazu.

      4. Absolute Spinner, die es in jeden Forum gibt. Sie suchen verzweifelt nach Aufmeksamkeit und erzählen den ganzen Tag nur Müll.

      5. Leute die mit dem Traden ihren Lebensunterhalt bestreiten, die mit Abstand kleinste Gruppe.


      Ich kann aber schon verstehen, dass es profitable Trader gibt, die auch Seminare geben. Einfach um unter Leute zu kommen und Bestätigung zu erhalten. Bernecker würde ich dazu zählen. Ich denke er ist einer der zehn Leute, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Dafür war er einfach zu lange dabei, ohne das er Seminare gehalten hat. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne. Die meisten Seminarverkäufer würde ich jedoch nicht in diese Kategorie einstufen, leider.

      Ich muss Flashcount auch Recht geben, dass ich es merkwürdig finde, dass man sich hier jeden Tag im Forum aufhält, wenn man doch so ein profitabler Trader ist. Natürlich kann jeder mit seiner zeit anfangen, was er möchte, ich wüsste da aber schon ein paar bessere Dinge. Wenn man hier von morgens 8.00 bis abends 22.00 im Forum hängt, dann kann man sich ja ungefähr vorstellen, wie das Leben dieser Menschen aussieht. Da möcht ich sicher nicht tauschen. Es sind sicherlich viele dabei, die überhaupt keine sozialen Kontakte haben, dies ist bestimmt nicht erstrebenswert...


      Viele Grüße

      Björn
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 13:38:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.130.158 von Peederwoogn2 am 10.09.10 08:03:27kann ich bestätigen :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 13:39:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.132.208 von suuperbua am 10.09.10 13:38:31genau du bist mein sozialen kontakt:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 16:17:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.132.210 von Peederwoogn2 am 10.09.10 13:39:35Du bist auch meinen sozialen kontakt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 20:37:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ziemlich scharf formuliert die Kritik, aber imho insgesamt sicher zutreffend. Deswegen lese ich den Tages-thread schon lange nicht mehr, nur noch dann und wann, um fest zu stellen, wie austauschbar die Protagonisten sind. Die meisten sind nach zwei Jahren wieder weg, andere benennen sich um, was in der Regel auch kein Zeichen des Erfolges ist, nur wenige bleiben über Jahre hinweg erhalten.

      Bei einigen fand ich es bedauerlich, wenn dann durch dringt, dass es doch nicht geklappt hat mit der finanziellen Unabhängigkeit via dem Traden und eventuell noch Schulden zurück bleiben. Anders herum haben mich diese Negativbeispiele immer davor geschützt, meinen Hauptberuf auf zu geben und mein Glück an der Börse zu suchen.

      Sei' drum, jedem das seine, auch die Bernakademie will leben, nur so als Moderator, das rechnet sich wahrscheinlich auch nicht...wobei ich die Idee mit dem Seminar prinzipiell gut finde, nur die Reklame der Schaufelverkäufer hier in den boards stört. Btw, warum eigentlich kein rotes KOMM für die Jungs?!
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 22:40:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      schöner thread:D welchen ich in ähnlicher form jedes jahr mindestens einmal aufs neue bei w.o. lese. gesichert dürfte wohl sein, dass jeder trader mit fortschreitender entwicklung, ob zum erfolg oder misserfolg, w.o. weniger nutzen wird.
      Avatar
      schrieb am 11.09.10 22:18:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich kann zwar zu grossen Teilen posting von bjoernb zustimmen, bin ja selber einer son Laberhannes, der kaum was auf die Kette bekommt,
      aber beim stöbern, warum so ein Thema nen Thread wert sein könnte, bin ich über folgendes gestolpert:


      Gallenblasen Überfunktion [lat.: Vesica fellea Superbus]:
      Die Gallenflüssigkeit, welche zur Verdauung von fettreichen Speisen dient, wird in der Leber gebildet und bei Überproduktion in der Gallenblase gepeichert. Eine dauerhafte Überproduktion führt zu einem Überlaufen der Galle.


      Symptome:
      Misgunst, Neid, Griesgrämigkeit; optische Merkmale: leicht bis stark gelbliche Gesichtsfarbe, dünne Presslippen, kleiner Pillemann (aber so richtig klein).


      Anamnese:
      Der Patient berichtet von dem Gefühl, einen Stock im Arsch zu haben. Kausale Zusammenhänge zwischen rectalem Empfinden und Gallenblasenaktivität konnten bisher allerdings nicht nachgewiesen werden.


      Ursache:
      Unverständnis, Skeptis und Argwohn gegenüber kommunikativen Menschen, die konstrutiv produktiven Austausch suchen, obwohl oder eher weil sie eine intaktes soziales Umfeld haben und sich keinen Zacken aus der Krone brechen, Dinge weiterzugeben, auch wenn sie selbst nicht unmittelbar davon profitieren.


      Entstehung:
      Im wesentlichen, weil obiges dem eigenen Lebensentwurf aufgrund mangelndner Kreativität und Eigenintiative sowie enwteder antrainiertem oder stumpfheitsbedingtem kollektivem Nachahmungs- und Zwangsverhalten widerspricht, bedingt durch: auf nix selber kommend, auschliesslich absaugend und trotzdem nörgelnd, nie auf die Idee kommend, Dinge weiterzugeben, ausser es dient unmittelbar dem eigenen Vorteil.


      Behandlungsmöglichkeiten:
      Ursachenspezifisch eigentlich keine, ausser Entfernug der Gallenblase oder Entfernung der olle Zicke, die aufgrund oberflächlicher (s.o.: stumpfheistsbedingte Lebensführung) Partnerwahl geehelicht wurde und Austauch dieser gegen irgendwas nettes. Im besten Fall 'ne Packung Tempos.


      Enzyklopädische Schlagwörter: Euch, läuft, die, Galle, über, weil, Eure, Olle, so, scheisse, ist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 11:55:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.184 von flashcount am 09.09.10 21:48:38Ja klar, keiner macht Verluste, alle sind reich, Börse ist schön, geht es runter -macht man Kohle short, geht es rauf-macht man in calls. Natürlich alles perfekt getimet.

      p.s. Im neuen Markt hatte auch keiner investiert, und wenn , dann natürlich rechtzeitig ausgestiegen.
      Ist doch super, allen geht es gut und wir haben uns alle gaanz doll lieb :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 12:21:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.184 von flashcount am 09.09.10 21:48:38besser kann man es nicht formulieren....Klasse!!!!:laugh:

      Unsere Longtusse "HEXAL" :laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 18:25:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.137.686 von Slay am 12.09.10 12:21:05OK, mit dem Psychohexalthread kann ich auch nix anfangen.


      Aber sie mal beseite gelassen, normal läuft es ja so ...:


      Neben den vielen Freaks gibt es aber nicht selten welche, die machen nen Thread auf und posten da ihre Trades, mal mit mal ohne charts, mal mit mal ohne Tradescreens, aber oft die Gründe warum sie ein- oder austeigen.


      Lange passiert nix und normal sterben diese Threads, ausser da ist einer kontinuierlich dabei und es scheint zu laufen.


      Dann gesellen sich die Fragesteller dazu, hier mal ein klassisches Einzeiler-Posting:

      "Mich würde mal interessieren, wie deine Setups im einzelnen ausehen, Exit- und SL-stratgie, evtl. könntest Du anhand von Charts Deine Eins- und Austiege näher erklären"


      Klar, ist man ja so von der Fürsorge und der Caritas gewohnt, brngshculd und holschuld werden da gerne verwechselt.


      Den Fragesteller nenn ich mal Susi Sauger (sind zwar meistens Typen bei WO, aber diese Typen hamm was susihaftes, insofern passt das). Natürlich hat der Threaderöffner bisher nix anderes getan, als genau das immer zu tun. Aber Susi Sauger saugt halt gern effektiv, nachlesen wäre Zeitverschwendung und er will es nochmal für sich zusammengefasst haben.


      Jetzt kommt der Threaderöffner Heinz Hilfsbereit (= somit per se ein Vollpfosten in der heutigen Saugergesellschaft) und erklärt auf einem Din-A4 langem posting, was er wie und warum macht und posted die nächstens charts und ein-/austiege und Begründungen dazu knapp in Echtzeit.


      Nach ner Zeit kommt eine Antwort von Susi Sauger. Ein Einzeilerposting mit dem Inhalt "Thanks".

      Exakt, that's it: "Thanks". Heinz Hilfsbereit also q.e.d. ein Vollpfosten.


      Die Userinfo von Susi Sauger gibt leider nix her, ausser Frötzleien hier und da und eigentlich nix, woraus man schliessen könnte, dass da jemals Inhalt oder handelbare Ansagen kamen und seine die Grosstönigkeit beim Niedermachen anderer erklären könnte.
      Susi Sauger findet aber, dass solche Leute wie Heinz Hilfsbereit Selbstdarsteller sind und scheinbar nix anderes zu tun haben.


      Insofern sieht man oft das, nicht nur bei WO, sondern auch tradesignal, was shagerade beschreibt:
      "gesichert dürfte wohl sein, dass jeder trader mit fortschreitender entwicklung, ob zum erfolg oder misserfolg, w.o. weniger nutzen wird."

      Irgendwann verschwinden die, die ihren weg zu handeln an der börse gefunden haben.

      So drängt sich aber die Frage auf, warum haben die Miesmacher noch ihren account? Oder die es-super-drauf-haber-wenigposter, warum posten die noch?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 18:57:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.138.215 von Schlusskursbeauftragter am 12.09.10 18:25:43Die copy Taste scheinst du jedenfalls gefunden zu haben. Einmal posten reicht doch aus, also bitte nicht alle Foren damit zuspamen. Danke
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 19:02:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.138.303 von Procera am 12.09.10 18:57:55Hallo Susi, nee ich wollte nur sichergehen, weiss ja nicht wo du überall mitliest:D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 19:10:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.138.319 von Schlusskursbeauftragter am 12.09.10 19:02:17kein Problem Heinz :laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 19:11:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.138.344 von Procera am 12.09.10 19:10:06:laugh: ... geht doch mit dem humor ... 2 threads sind halt nicht "alle" ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 19:16:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.138.347 von Schlusskursbeauftragter am 12.09.10 19:11:16"Thanks" :laugh::laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 19:40:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.138.357 von Procera am 12.09.10 19:16:10:laugh:, siehste mal, stock rausziehen, dann läuft das richtig flüssig mittm spässle haben ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 19:46:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.138.417 von Schlusskursbeauftragter am 12.09.10 19:40:33Bei mir läuft es immer flüssig :cool:

      Für ein Spässchen bin ich immer zu haben, hat mich gefreut dieser kleine Plausch. Vielleicht trifft man sich mal wieder :cool:

      Schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 12.09.10 20:16:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.138.417 von Schlusskursbeauftragter am 12.09.10 19:40:33vom feinsten hans,

      wieder einmal perlöse zeilen, noch dazu in einer nische, wo die susis sich drinn suhlen können.
      schön und treffend wohlformuliert und leider ist der inhalt die essenz für vieles heute und leider nur auf den ersten blick lustig

      eigentlich traurig
      Avatar
      schrieb am 13.09.10 20:20:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin hier bei w.o. garantiert von den kleinen Würstchen das Kleinste, muß
      aber jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
      Ich war in der Vergangenheit in fundamental gute Aktien investiert. Trotzdem
      ging der Kurs nicht immer in die Richtung, die ich gerne gehabt hätte.
      Der User "Alysant" schrieb mir per B.M. ich solle doch mal in die Threads zu den charttechnisch orientierten Tradern gehen - dort könne man viel lernen - was ich dann auch tat.

      Bernie vom Daytrader Thread hat mir erstmal das Buch "Technische Analyse der Finanzmärkte" empfohlen, so konnte ich ein grundlegendes Verständnis
      der Märkte entwickeln (übrigens bin ich schon auf der Seite 372 angelangt und
      noch immer keine bunten Bilder und nix zum ausmalen; und Bernie hatte es mir ganz
      fest versprochen:laugh:)

      Der User "Regenkobold" hat mir bei meinen katastrophalen Anfängen im OS Handel
      geholfen (wenn auch auf sehr drastige Weise - die B.M. habe ich mir eingerahmt)

      LBR hat mir meine Fragen, obwohl Sie eine von den "Großen" bei w.o. ist, immer beantwortet.

      Soviel zu den Witzfiguren und Selbstdarstellern...

      Gruß Fridolin
      Avatar
      schrieb am 14.09.10 20:19:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      #771 von FOSSILION 14.09.10 20:02:49 Beitrag Nr.: 40.150.574
      Dieses Posting: versenden | melden

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 40.150.531 von Plus am 14.09.10 19:55:33
      --------------------------------------------------------------------------------
      ich habe heute auch den € Move verpasst obwohl ich topentry hatte, aber das ist für mich völlig in ordnung. derzeit kann ich die langen moves nicht halten oder fangen, aber das ist nicht schlimm, ich habe derzeit mein Trading umgestellt und schnappe die sicheren 30-40 Punkte in den pairs und Indizes so um die 20...das aber mehrmal täglich dann passt das für mich


      vielleicht ist manche Susi Sauger zuweilen auch Adele Argwohn und glaubt einfach nicht alles, was ihr serviert wird.
      Es gibt auch so einige Boris Blender unter den Tom Traders und da ist Adele ja irgendwie zurecht misstrauisch.
      Wenn Adele sieht, dass Tom kein Boris ist, sondern ein Heinz, dann wird sie bestimmt auch keine Susi sein und das Seminar buchen.
      Das ist konstruktiv gemeint, wird aber vermutlich wie jede Kritik zerrissen.
      Egal, ich will ja kein Seminar verkaufen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.10 20:39:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.150.683 von AmigoFibonacci am 14.09.10 20:19:35mir gings in dem fall net um fossi ... der hört immer so scheiss mucke, den würd ich im leben nicht in schutz nehmen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.10 22:08:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.150.819 von Schlusskursbeauftragter am 14.09.10 20:39:06ok Sir, verstanden ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Witzfiguren und Selbstdarsteller