checkAd

    Steigt Schalke ab? (Seite 4)

    eröffnet am 19.09.10 19:33:02 von
    neuester Beitrag 28.08.22 10:50:52 von
    Beiträge: 122
    ID: 1.160.002
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.459
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 13:06:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      Rückt die Rangnick-Rückkehr näher?


      Ich hab wieder kein Bild+, obwohl es gerade so spannend ist. :cry: :cry: :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 11:45:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Remmidemmi auf Schalke: Mitglieder wollen Rangnick gegen Aufsichtsrat durchdrücken!


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 11:23:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.449.716 von Legend am 14.03.21 08:12:37Rangnick muß besoffen sein, wenn er einen Vertrag bei Schalke unterschreibt. Da weis man nie wie lange der Vertrag läuft, in der Nationalmannschaft hätte er wahrscheinlich einen Vertrag auf Lebenszeit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 08:12:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.447.283 von Datteljongleur am 13.03.21 17:32:04
      stimme ich zu 👍 , vor allem auch auf die Jugend setzen :)

      Ich kann nicht verstehen warum Markus Krösche ständig so gehypt wird. :confused:
      Der HSV wollte ihn ja auch schon letztes Jahr.
      Aus seiner Vita geht es jedenfalls nicht hervor
      https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Kr%C3%B6sche

      Rangnik wäre für mich die bessere Option (gewesen)
      Wahrscheinlich ist er dem Aufsichtsrat von Schalke zu unbequem.

      Rangnik hat in Hoffenheim und in Leipzig
      bewiesen dass er eine Mannschaft aufbauen kann.

      Pardon, dass ich als Außenstehender meine Meinung zu diesem Thema schreibe. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.21 17:32:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Im Prinzip müssen die jetzt den gleichen Weg gehen wie mein VFB!
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.21 17:31:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.447.250 von DerStrohmann am 13.03.21 17:27:14Die müssen sich jetzt schon auf die neue Saison in Liga 2 konzentrieren bzw. darauf hinarbeiten.

      Mit dieser Leistung reichts nämlich nicht mal dort!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.21 17:29:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      Das wars nun endgültig mit Liga 1!
      Avatar
      schrieb am 13.03.21 17:27:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      Das nächste Debakel: Schalke geht sang- und klanglos 0:5 in Wolfsburg unter!
      https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/vfl-wolfsburg-fc…


      Mainz hat gewonnen. Das war´s dann definitiv. :eek: :cry: :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.21 13:32:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      Alles wieder offen: Schalke kommt nicht zur Ruhe:
      https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/traditionsve…

      Der Aufsichtsrat kommt sich in die Wolle.
      Avatar
      schrieb am 12.03.21 17:53:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Für einen Neuanfang wäre er für mich der Richtige :)


      Neuer Sportvorstand auf Schalke: Rangnick erklärt sich bereit

      Schalke 04 könnte auf der Suche nach einem Sportvorstand fündig geworden sein. Einem Medienbericht zufolge ist Ralf Rangnick bereit, die Aufgabe zu übernehmen.


      Ralf Rangnick könnte in neuer Aufgabe zu Schalke 04 zurückkehren. Die ‚WAZ‘ berichtet unter Berufung auf Informationen aus dem Umfeld des 62-Jährigen, dass dieser bereit sei, den Job als neuer Sportvorstand zu übernehmen.

      Den Kontakt zu Rangnick habe eine Gruppe einflussreicher Schalker aus Wirtschaft, Sponsoren, Politik und Zivilgesellschaft hergestellt, schreibt das Lokalblatt weiter. Alle wichtigen Eckpunkte des Vertrags seien bereits ausgehandelt. Nun müsse der Aufsichtsrat entscheiden, ob er die Verhandlungen mit Rangnick aufnehmen will.

      Kein Unbekannter auf Schalke

      Seit rund einem Dreivierteljahr ist der ehemalige RB-Angestellte ohne Job. Auf Schalke war Rangnick bereits zweimal Chefcoach, einmal zwischen 2004 und Ende 2005, dann ein weiteres Mal für ein halbes Jahr 2011.

      Jüngst wurde der streitbare Fußball-Philosoph auch als Kandidat für den Bundestrainer-Posten gehandelt. Dort verdichten sich allerdings die Anzeichen, dass Bayern-Trainer Hansi Flick übernehmen könnte.

      https://www.fussballtransfers.com/a5666301259266110326-schal…
      • 1
      • 4
      • 13
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Steigt Schalke ab?