checkAd

    Unaufgeforderte Post: InsideGuide...??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.10 17:51:33 von
    neuester Beitrag 01.06.12 17:38:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.160.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.10 17:51:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mal wieder unaufgefordert Post bekommen:
      InsideGuide - Professionelle Börsenempfehlungen + Prognose für institutionelle Anleger

      Mal abgesehen davon dass ich kein institutioneller Anleger bin und mich frage, wie die auf meine Adresse kommen - kennt die jemand?
      Bin ja tradionell skeptisch gegenüber solchen 'Experten'-Empfehlungen - wie sind hier Erfahrungswerte?
      Avatar
      schrieb am 22.09.10 08:26:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Empfehlen sie physische Edelmetalle in 100% Eigenbesitz (gelagert im Tresor oder Bankschließfach)?

      Oder empfehlen sie irgendwelche Zertifikate (Index-Fonds, usw.)?

      Daran kann man recht gut erkennen, ob sie an das Wohl der Anleger oder ihr eigenes denken.

      Ich vermute, dass viele Empfehlungen (auch von Banken) nur das Ziel haben, Geld einzusammeln, das sie dann anderweilig investieren. Der Witz ist, dass das Geld bei Zertifikaten nicht gebunden ist (wie bei Aktien, die allerdings leerverkauft werden können). (alles imho)

      PS: wer's noch nicht kennt: http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi… (Turmbau unseres Weltfinanzsystem)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 06:26:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe auch schon mehrmals diesen Pamphlet kostenlos erhalten.

      Ich gehe davon aus, dass hier ganz massive Interessen liegen.

      Dieses Blatt ist absoluter Schrott.

      Massiver Versuch der Manipualtion.
      Avatar
      schrieb am 15.08.11 08:40:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      übrigens verdrückt sich der "Experte" lieber wieder mal in den Urlaub.

      Wird ihm schon was einfallen, warum ihn seine absoluten Toperkenntnisse
      zum x-ten Mal in der Realität im Stich gelassen haben.
      Irgendeinen Mist wird er schon wieder produzieren.
      Avatar
      schrieb am 26.08.11 10:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum hört man denn nichts mehr über das Zockerblatt?

      alle zufrieden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.11 17:40:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.189.596 von HeWhoEnjoysGravity am 22.09.10 08:26:12wisst Ihr eigentlich, wer hinter diesen Gnomen steckt?

      Lieber nicht, dann würden die Augen überlaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 21:45:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wird mal wieder versandt ....... diesmal ist die IPO.GO das beworbene Papier......... nach leasing.99 ..... dumpcar ........ no comment
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 19:34:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.022.051 von Schürger am 30.08.11 17:40:36hallo Schürger,

      weißt du denn, wer hinter dem Gnomen steckt? Würde mich freuen, wenn du mir das sagen könntest... Danke
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 14:17:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lies dir mal sehr aufmerksam den Leasing.99 Thread durch (Ja, ja .... ich weiß, der ist sehr lang) da findest Du die Antwort, zumindest für früher. Damals war man noch ein wenig ...... unaufmerksam...... was das Verbergen der Informationen im Netz angeht.

      So um den Beitrag Nummer 90 - 100 herum, wenn ich mich recht entsinne, sollte es dort recht deutlich stehen, wer damals der Domaininhaber des Inside Guide Internetauftritts war ..... und wer so ganz in der Nähe der Firmenadresse des Blättchens gewohnt hat.
      Wie die Verhältnisse heute sind ist schwierig zu sagen, man hat whl dazugelernt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 15:36:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.982 von abcdefgh2006 am 15.11.11 14:17:11die Identität der Adressen scheint nicht zufällig zu sein.
      Bei dem Blättchen scheinen doch sehr starke Eigeninteressen
      dahinter zu stehen.

      Besser, man schmeißt die unaufgeforderten Exemplare gleich in den Papierkorb.

      Der Schrott gehört dahin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:38:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.092.008 von Schürger am 26.04.12 15:36:28dieser "Profi-Börsenbrief" hat übrigens schon desöfteren bei gewissen
      Börsenphasen kostenlose Exemplare verschickt.

      Interessanterweise immer zu einem Zeitpunkt, wo die Börse diametral entgegengesetzt lief, wie von den angeblichen Profis propagiert.

      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unaufgeforderte Post: InsideGuide...???