DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

Trader-Treff in München - Die letzten 30 Beiträge


Hallo Leute,

würde mich gerne dem Trading nähern. Habe in letzter Zeit viel gelesen und beobachtet. Mit der einen oder anderen Demo-Plattform habe ich mich schon beschäftigt. Ich würde gerne einen tieferen Einblick bekommen. Ich weiß nur leider nicht recht, wie ich beginnen soll. ETFs, CFDs, Optionen, Zertifikate.. ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer kleinen Gemeindschaft, der ich ein wenig über die Schultern schauen kann. Am besten unter Woche abends oder am Wochenende zum screenen. Es würde mir schon reichen, einfach mal in den Kreis der Trader reinzuschnuppern, den Gesprächen lauschen und einfach lernen.

Es würde mich äußerst freuen, hier auf Kontakt zu stoßen.

Beste Grüße
Tommy
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.204.449 von MissV am 24.09.10 12:22:57Hallo,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Treffpunkt in München für Menschen, die nicht nur mit ihrer Bank über Geldanlage sprechen wollen. Was ich suche, sind down-to-earth-Anleger, keine Trader. Ich selbst investiere primär in Indexpapiere und Discounter. Hat jemand Interesse?

Grüße!
hmmmm wäre ja gerne mal dabei weil bei uns in der Nähe kein Treff stattfindet...
Kennt ihr empfehlenswerte Hotels in der Nähe?
Buche normal über diese Seite kann aber auch gerne eine andere sein...
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.204.449 von MissV am 24.09.10 12:22:57Wir sind etwa 20 Trader, die sich seit Jahren jede Woche in München treffen. Schau doch einfach mal vorbei http://traders-treff.net.

Ich bin übrigens Thomas und habe meistens einen Lenovo dabei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.232.392 von suuperbua am 29.09.10 15:15:34Sorry, dass ich mich erst wieder melde
Ich stelle kein Foto ein, weil es mir bei diesem Treff ausschließlich um Sachthemen (ich bin Devisen Traderin) und Geselligkeit geht
Ich denke an einen lockeren Stammtisch 1 x Woche (Donnerstags) oder alle 14 Tage in der Muenchner Innenstadt, zum Beispiel im Literaturcafé am Salvatorplatz
Bei Interesse meldet Euch
Viel Spaß beim Traden
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.232.173 von abasol am 29.09.10 14:48:36Benutzername: abasol
Registriert seit: 29.09.2010 [ seit 0 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Online seit dem 29.09.2010 um 14:45
Erstellte Themen: -
Erstellte Antworten: 1 [ Durchschnittlich 21,9067 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen



welche haupt-id hast Du? :rolleyes:
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Hallo zusammen! Ich bin seit 10 Jahren Hobbytraderin (hauptsächlich Devisen) und suche Gleichgesinnte für einen wöchtentlichen Treff in der Münchner Innenstadt, zur Besprechung der klassischen Börsen- und Wirtschaftsthemen, zum Austausch von Tipps und schließlich auch zum Abschalten in einer netten Runde von Gleichgesinnten. Ich habe ein bestimmtes Lokal im Kopf, bin jedoch für Eure Vorschläge offen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben