checkAd

    Trader-Treff in München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.10 12:22:57 von
    neuester Beitrag 17.02.12 23:10:41 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.160.097
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 12:22:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen! Ich bin seit 10 Jahren Hobbytraderin (hauptsächlich Devisen) und suche Gleichgesinnte für einen wöchtentlichen Treff in der Münchner Innenstadt, zur Besprechung der klassischen Börsen- und Wirtschaftsthemen, zum Austausch von Tipps und schließlich auch zum Abschalten in einer netten Runde von Gleichgesinnten. Ich habe ein bestimmtes Lokal im Kopf, bin jedoch für Eure Vorschläge offen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 15:14:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 16:34:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      sterll mal Foto ein ;);)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 17:45:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.206.605 von Siemenspush am 24.09.10 16:34:21stell doch DU eins rein :p

      Du wirst wissen, warum nicht... :laugh::laugh::laugh:

      bist bestimmt potthässlich
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 14:48:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.204.449 von MissV am 24.09.10 12:22:57Einverstanden - wann?
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 15:15:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.232.173 von abasol am 29.09.10 14:48:36Benutzername: abasol
      Registriert seit: 29.09.2010 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 29.09.2010 um 14:45
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 1 [ Durchschnittlich 21,9067 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen



      welche haupt-id hast Du? :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 22:29:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.232.392 von suuperbua am 29.09.10 15:15:34Sorry, dass ich mich erst wieder melde
      Ich stelle kein Foto ein, weil es mir bei diesem Treff ausschließlich um Sachthemen (ich bin Devisen Traderin) und Geselligkeit geht
      Ich denke an einen lockeren Stammtisch 1 x Woche (Donnerstags) oder alle 14 Tage in der Muenchner Innenstadt, zum Beispiel im Literaturcafé am Salvatorplatz
      Bei Interesse meldet Euch
      Viel Spaß beim Traden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.10 14:34:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.278.121 von MissV am 06.10.10 22:29:00wie langweilig---literaturcafé :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 12:48:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Donnerstag 28.10. 20:00 Uhr würde mir gut passen. Das Literaturcafe geht für mich in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 14:56:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.204.449 von MissV am 24.09.10 12:22:57Wir sind etwa 20 Trader, die sich seit Jahren jede Woche in München treffen. Schau doch einfach mal vorbei http://traders-treff.net.

      Ich bin übrigens Thomas und habe meistens einen Lenovo dabei.
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 21:46:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      jo mei,zwanzgs traders hoist no nix über die Kohle die pro Trade bewegt wird......a Trader-treffn wär net schlecht wönns woast was ih moin
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 22:30:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      mir könntns uns au mol in Unterhaching treffn
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 22:44:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleichd au zum Mountainbiking oder so?
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 13:08:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      hmmmm wäre ja gerne mal dabei weil bei uns in der Nähe kein Treff stattfindet...
      Kennt ihr empfehlenswerte Hotels in der Nähe?
      Buche normal über diese Seite kann aber auch gerne eine andere sein...
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 22:46:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      werde mich hüten hier Werbung einzustellen oaber Trader sind gerne wüillkommen
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 12:16:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.204.449 von MissV am 24.09.10 12:22:57Hallo,

      bin ebenfalls auf der Suche nach einem Treffpunkt in München für Menschen, die nicht nur mit ihrer Bank über Geldanlage sprechen wollen. Was ich suche, sind down-to-earth-Anleger, keine Trader. Ich selbst investiere primär in Indexpapiere und Discounter. Hat jemand Interesse?

      Grüße!
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 23:10:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute,

      würde mich gerne dem Trading nähern. Habe in letzter Zeit viel gelesen und beobachtet. Mit der einen oder anderen Demo-Plattform habe ich mich schon beschäftigt. Ich würde gerne einen tieferen Einblick bekommen. Ich weiß nur leider nicht recht, wie ich beginnen soll. ETFs, CFDs, Optionen, Zertifikate.. ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer kleinen Gemeindschaft, der ich ein wenig über die Schultern schauen kann. Am besten unter Woche abends oder am Wochenende zum screenen. Es würde mir schon reichen, einfach mal in den Kreis der Trader reinzuschnuppern, den Gesprächen lauschen und einfach lernen.

      Es würde mich äußerst freuen, hier auf Kontakt zu stoßen.

      Beste Grüße
      Tommy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trader-Treff in München