DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Pan American Goldfields startet durch (Seite 2)

ISIN: US6978441086 | WKN: A1C1KL
0,0070
$
30.08.16
Nasdaq OTC
+34,62 %
+0,0018 USD

Neuigkeiten zur Pan American Goldfields Aktie


furchtbar, wie diese aktie abgekürzt worden ist, habe schon öfters danach gesucht ... wundert mich nicht, dass ich über den Namen nichts gefunden habe ...

.. ich habe hier auch vor ein paar Woche nochmals eine zweite Position dazugekauft ... halte den Wert für recht vielversprechend.

noch eine kurze info aus dem Forum des abb (ist allerdings schon vom 30.Sept.)

Anmerkung der Redaktion:
30.09.2010 09:29
Pan American Goldfields besitzt vielversprechende Gold- und Silberprojekte. Zudem soll die Entwicklung der Gesellschaft durch Zukäufe vorangetrieben werden. Vor diesem Hintergrund ist der jüngste Kursrückgang der Pan American Goldfields-Aktie unter fundamentalen Aspekten nicht nachvollziehbar. Unabhängig davon verdeutlicht die enttäuschende Kursentwicklung, dass Small Caps im Rohstoffsektor mit einem hohen Verlustrisiko behaftet sind. Deshalb ist es empfehlenswert, solche Titel im Depot anfangs sehr niedrig zu gewichten und nur im Falle einer positiven Kursentwicklung nachzukaufen.

Anleger, die Aktien von Pan American Goldfields besitzen, sollten diese vorerst noch halten. Falls sich der Anteilschein des Unternehmens innerhalb der nächsten zwei Monate nicht deutlich verteuert, ist ein Verkauf empfehlenswert, da es derzeit zahlreiche aussichtsreiche Anlage-Alternativen im Rohstoffsektor gibt.

Auf der Internetseite von Pan American Goldfields finden Anleger eine aktuelle Präsentation des Unternehmens:
http://www.panamericangoldfields.org/i/pdf/corporatepresentation.pdf
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.281.412 von XIO am 07.10.10 14:07:40netter Bericht, dieser Teil gefällt mit besonders gut!

Und noch einmal: Pan American Goldfields generiert bereits einen ansehnlichen Cashflow, das heißt zur Akquisition neuer Projekte muss nicht zwingend die Aktienanzahl verwässert werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.291.676 von Dicker69 am 08.10.10 19:16:21So Leute ich bin Total neu hier und das ist mein erster Beitrag"""

Hab mir am Freitag 6000 St. zum Preis von 0,16€ ins Depot gelegt und bin mal Gespannt,
wie sie die Aktie weiterentwickelt"

Was Habt ihr denn sonst noch so an Aktien aus dem Rohstoffbereich?

Ich hab unter anderen auch noch:

ELEMENTAL MINERALS LTD

Typ: Aktie WKN: A0F6CT ISIN: AU000000ELM7 Land: Australien Branche: Bergbau

Dieser Wert hat sich in den Letzen wochen verdoppelt, sodass ich mich bereits über 100% Gewinn Freuen kann!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.297.791 von weissgold am 11.10.10 11:27:25empfohlen werden viele Werte aus den unterschiedlichsten Gründen, mom. habe ich vom Kongo genug. Für ELM ist hier der falsche thread. Hier ist Pan American Goldfields...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben