checkAd

    bund future - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.10 01:43:48 von
    neuester Beitrag 13.09.11 12:27:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.160.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.140
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 01:43:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese riesige blase wird bald platzen.gehe davon aus,dass wir die 133,50-133,80 noch sehen,aber dann volle pulle short.schaut euch das perverse zinsniveau an!diese übertreibung erinnert mich an den neuen markt!die korrektur des platzens sollte uns bald auf 1 wert von 120 bringen.also fleissig shorts einsammeln und cash verdienen....:kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 02:15:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine meinungen oder müde?:confused::keks:
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 09:19:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt schon einen thread dazu.

      Wir sind auf dem Weg in eine globale Nullzinspolitik ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 10:22:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.271.347 von Fruehrentner am 06.10.10 09:19:08und was hat die globale Nullzinspolitik Deiner Meinung nach mit dem Bund Future zu tun?
      Soll der vielleicht noch auf 140 steigen?
      Besonders in Bezug auf eine zu erwartende hohe Inflation wird eine Nullzinspolitik der Fed und auch der EZB nicht durch zu halten sein!

      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 11:17:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.271.952 von warapur am 06.10.10 10:22:29schonmal überlegt wie sich Preise zusammensetzen
      richtig !
      aus Angebot und Nachfrage

      und die Nachfrage kommt von den Zentralbanken ( Ankauf von Staatsanleihen)
      wenn die Zentralbanken das nicht machen würden, dann wäre der Markt schon zusammengebrochen ( Zinseszinseffekt). Mit den niedrigen Zinsen flacht man die Zins-Exponentialkurve etwas ab. Bis zum endgültigen Kollaps dauerts ein wenig länger :cry:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:46:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.272.469 von AmigoFibonacci am 06.10.10 11:17:37bei 134 short mit mittelfr. ziel 120 nur geduld.das gap oben muss noch geschlossen werden...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.10 12:24:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.265 von jameslabrie am 06.10.10 14:46:10Ich denke mal, dass der Bufu nicht 100% mit 10J Bundesanleihen korreliert.
      Es gibt sicher keinen Cumputer der die Anleihentransaktionen überwacht und
      dann den Bufu entsprechend ändert. Im Bufu hocken Spekulanten die nicht
      die Zinsen wollen, sondern schnelle Kursgewinne und zum Tagesschluss stellen
      glatt.
      Bestimmt geht der Bufu in den nächsten Monaten runter, aber ich vermute man
      wird den hohen Stand langsam durch rollen in den nächsten Terminkontrakt abbauen.
      Beim Wechsel auf den Dez. Kontrakt ging der Bufu schon derbe runter. Im Dez.
      kommt das gleiche noch mal und danach wieder. Wer schön in short derivaten sitzt
      wird viel Geduld brauchen bis mal ein realer run aus den rentenmärkten einsetzt.
      Ausserdem ziehen sich die Emis schön Zinsen bei Derivaten ab, das geht über die
      Zeit auch ins Geld. Es wäre auch zu einfach, da jeder weiss die Zinsen werden mal
      steigen. Dann könnte man sein ganzes Geld in Bufu Shorts mit hohem KO stecken
      und warten bis man reich ist.
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 19:06:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aktuell 129,45.


      Der naechste Anlauf die 130 nachhaltig zu unterschreiten laeuft.:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 19:24:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe gerade die zwischenzeitliche Schwaeche des Bund-Future genutzt und mein Turbo-Bear-Zertifikat wieder rausgehauen. Mir dauert das Ganze einfach zu lang.

      Immerhin bleibt nach Gebuehren ein Gewinn von ca. 5%. Das ist zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber immerhin bankrottieren einen solche "Niederlagen" nicht.

      Ich denke, dass ich die Kohle sinnvoller einsetzen kann, z.B. mit einem Call auf DAX & Co.

      Bernie
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 18:38:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn in Europa bald die Zinsen steigen, was man ja nach der letzten Äußerung von Trichet vermuten muß, sollte der Euro Bund Future doch fallen, oder nicht?

      KitBo
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 19:16:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      bin seit heut mal mit ner kleinen (Trading-)Posi mit nem KO-Call drin (enger Stopp 119,90)...der Bund-Future sollte sich doch mal die nächsten Wochen auf die 122-123 erholen. diese gewagte Prognos stelle ich mal aus charttechnischen Gründen auf... ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 17:52:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      ca. 50% Plus in 3 Tage mit nem KO. nicht schlecht der Specht... ;-)

      SL wird auf 120,50 angehoben.
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 23:01:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      naja, dann spiele ich hier mal den Alleinunterhalter ...solange ich da dran Spass habe & es sich (für mich) rentiert! hehe :-)

      mittlerweile 150% im Plus, gestern nachgekauft. Stopp-Loss wird auf 122 angehoben. neues KZ: 124-125

      achja, der KO, den ich halte/handle hat folgende WKN: CM39BY
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 01:09:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      SL wird auf 123,5 angehoben. heute zuletzt deutlicher Anstieg über 124.

      Mittlerweile 200% im Plus.
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 18:45:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heute bei 6,47 glattgestellt. Erste Tranche dadurch mit ca. 400% Gewinn verkauft.

      Ich rechne die nächsten Wochen mit einem Rücksetzer auf 124. Dann wird sich entscheiden, ob weiterer Anstieg auf 130 (s.charttechnische Betrachtung 'EURO-Bund-Future'-Thread von 'Mainstream') oder ob es wieder Richtung 120 (und tiefer?!) geht...

      Heute erste kleine Position mit dem KO-Schein CB17GH aufgebaut.
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 10:53:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin zusammen :)

      Das sieht demnach -grundsätzlich- ziemlich bullish aus,es wurde gerade der Abwärtstrend und gleichzeitig Horizontalwiderstand aus dem Frühjahr 2010 überwunden,der weekly RSI sollte zunächst wohl jetzt noch wieder Luft bis in den Überkauftbereich(Bereich 75/80...)haben...

      LG :look::lick::yawn:







      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 09:40:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.281 von Mainstreem am 19.06.11 10:53:16:lick::lick::lick:

      LG
      Avatar
      schrieb am 11.08.11 23:46:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      hm? watt nu? ATH is geschafft...

      wann darf ich endlich shorten?!? :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.11 00:53:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.940.804 von Stoxtrayder am 11.08.11 23:46:01Wird es morgen den "Bund" zuerlegen wegen den Euro-Bonds? (gemeinsamen Bonds?):confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 14:22:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      tja, (vorerst) unbeschadet überstanden...

      meine Shorts habe ich längst griffbereit, Vorfreude ist die doch die schönste Freude, hehe
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 12:27:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.039.669 von Stoxtrayder am 03.09.11 14:22:52schon short?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bund future