DAX-0,06 % EUR/USD+0,42 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,81 %

Geologix -Die nächste Junior-Gold-Rakete? (Seite 206)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.789.406 von German2 am 22.02.12 16:08:14es wird eindeutig gedeckelt udn dann ein paar cent tiefer gesammelt ..man verunsichert kleinere Anleger und bringt sie zum verkaufen ... scheinbar kann man nicht mehr so einfach grössere blöcke schieben wie noch vor ein paar Wochen... es bleibt interessant;)
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.789.589 von German2 am 22.02.12 16:29:02Wäre ein deutliches Zeichen, dass der Freefloat um einiges geringer wurde. Wie wir es schon vermutet hatten...
Na dann werd ich mal mitsammeln und die 0,335 anknabbern --
lg
schätze mal, dass die jetz bald mal fertig sind mit blöcken, hoffe der kurs explodiert noch bevor rpm übernommen wird, dann könnte man gemütlich mit beidem absahnen, sofern man nicht in beiden investiert ist:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.790.309 von adamski777 am 22.02.12 17:47:31Volumen gefällt mir erneut sehr gut. :cool:
Und jetzt wird wieder rein gekloppt, ins BID. Offensichtlicher kann man es nicht mehr machen...
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.790.735 von Opla am 22.02.12 18:37:28das ganze Kursverhalten gefällt mir sehr gut, auch wenn de rKurs grad ni steigen darf ... die nä. Monate werden hier die Entscheidung bringen
Stellen wir uns darauf ein, dass auf diesem Niveau irgendetwas geschehen wird:


BID 0.335 ASK 0.34
BID SIZE 49500 ASK SIZE 172500
was geht denn plötzlich beim Goldpreis ab :D:eek:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben