DAX-0,06 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,92 %

Gibt es eigentlich noch Fotos oder überhaupt Fotos von der ROT-SCHWARZ Party in der House-Bar in HH (Seite 5)


Da geht man nach Jahren (Wie viele eigentlich?)der Wirren mal wieder aufs WO... und siehe da, es sind immer noch einige übergeblieben!

Ich grüße die Kameraden Technostud, Dickdiver und Co. Tut irgendwie gut, euch zu lesen! :)

MfG
Ingmar (immer noch KCD)
Zitat von Mr. BucketDa geht man nach Jahren (Wie viele eigentlich?)der Wirren mal wieder aufs WO... und siehe da, es sind immer noch einige übergeblieben!

Ich grüße die Kameraden Technostud, Dickdiver und Co. Tut irgendwie gut, euch zu lesen! :)

MfG
Ingmar (immer noch KCD)


Na Süsser, wie geht es eigentlich? Wie war es eigentlich damals in Köln 2004? Oder war da nur Dein Kumpel dieser sexiest man alive 2013? :D
Mensch Techno, Du LEBST! :)

Ich hatte mir diesbezüglich schon große Sorgen gemacht und große Trauer überkam mich! :cry:

Behauptete doch Guido Maria Kretschmer in einer der letzten Sendungen von "Shopping Queen" (Unterschicht-Fernsehsendung von VOX), er sei "die letzte aller lebenden Diven"!!! :cry:

:laugh:
Zitat von weisvonnixMensch Techno, Du LEBST! :)

Ich hatte mir diesbezüglich schon große Sorgen gemacht und große Trauer überkam mich! :cry:

Behauptete doch Guido Maria Kretschmer in einer der letzten Sendungen von "Shopping Queen" (Unterschicht-Fernsehsendung von VOX), er sei "die letzte aller lebenden Diven"!!! :cry:

:laugh:


Hallo mein Lieber :) :) :)

Jahahaaaa, ich lebe noch!

Also jetzt klaut schon das Prekariat meine Sprüche aus meinem w:o Profil...
... bald verkündet dort einer noch mein Lebensziel: Möglichst viele Traummänner unglücklich machen! :laugh:

Home Shopping Television, ein Alptraum für einen Reha Patienten mit viel Freizeit und sehr wenig Möglichkeiten sich zu bewegen... die reden einen so schwindelig, eine Art Gehirnwäsche, dass man selbst den Umschaltknopf auf der Fernbedienung nicht mehr findet und ihnen stundenlang ausgeliefert ist... :laugh:

Letztes Jahr am heissesten Tag des Juli haben sie ein 24 stündiges Weihnachtsspecial gesendet (IM ERNST!!!). Man musste zählen wieviele Schneemänner in den 24 Stunden durch das Bild rannten und am Schluss konnte man was gewinnen... :D :cry: :cry: :laugh:

Wie jehts Dir denn so, bist Du noch immer der second sexiest man of board (nach nauti)? :laugh: :laugh:

Und das werden wir doch mal sehen im Juni 2013, wer wirklich die letzte lebende Diva ist!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben