checkAd

    Umfrage zum Anlegerverhalten privater Investoren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.10 15:05:55 von
    neuester Beitrag 14.11.11 15:56:33 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.160.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 15:05:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe User,

      diese Onlineumfrage behandelt das Investmentverhalten privater Anleger. Es ist Teil einer Untersuchung der Universität Maastricht und wird im Rahmen meiner Masterarbeit verwendet.
      Ein Experiment zu verschiedenen Investmentfonds ist auch Teil der Umfrage.

      Hier der Link:

      http://www.surveygizmo.com/s3/371689/Umfrage-Anlegerverhalte…

      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder euch für die Ergebnisse interessiert, kontaktiert mich einfach.

      Gruß Moritz
      Avatar
      schrieb am 23.10.10 18:05:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liebe User,

      brauche dringend eure Hilfe. Ich bitte euch an meiner Umfrage teilzunehmen. Habe noch nicht so viele Probanden. Also bitte helft mir meinen Master zu beenden.

      Schönes Wochenende!

      Gruß Moritz
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 19:01:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.379.056 von pecunia1234 am 23.10.10 18:05:09Ich habe sehr gerne teilgenommen und auch bei dem Quiz etwas gelernt ;)

      Werde den Link weitergeben und wünsche Dir viel Erfolg!

      Viele Grüße
      Bernecker1977
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 20:05:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.393.989 von AndreasBernstein am 26.10.10 19:01:22Hallo Bernecker,

      wie nett. Vielen Dank fürs Teilnehmen. Ein weiteres Puzzleteil zu meinem Studium :)

      Falls Interesse an der finalen Masterarbeit besteht (also an den Ergebnissen, schick ich sie gerne. Kann allerdings noch einige Zeit dauern.

      Gruß Moritz
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 23:02:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.394.630 von pecunia1234 am 26.10.10 20:05:29Liebe user,

      werde den Link kurz deaktivieren, da ich eine Kleinigkeit ändern muss. Entschuldigung an alle, die die Umfrage gerade machen und ich somit rausschmeiße.

      Gruß Moritz
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 23:43:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.395.819 von pecunia1234 am 26.10.10 23:02:03Die Umfrage ist wieder online!
      Avatar
      schrieb am 03.11.10 16:44:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... und noch ein kleines Puzzleteil von mir.

      Viel Erfolg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.10 22:05:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.446.366 von PlusXX am 03.11.10 16:44:49Vielen Dank, PLusXX! Freue mich über jedes Puzzleteil. Es geht allerdings eher langsam voran. Also nochmal ein Aufruf an alle: Fügt bitte noch weitere Puzzleteile dazu ;)

      Lg Moritz
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 12:13:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      so, auch von mir ein teilchen hinzugefügt ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 21:25:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Super! Danke Harald. Eine gute Tat im neuen Jahr ;)

      Gruß Moritz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 12:58:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.807.102 von pecunia1234 am 05.01.11 21:25:35Hallo Moritz,

      veröffentliche doch bitte noch ein paar Details zu Deiner Arbeit, das ist sicherlich für einige interessant ;)

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 20:25:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Bernie,

      sorry fürs späte Antworten. Ich könnte meine Masterarbeit hinterher hier veröfftlichen oder oder die Ergebnisse kurz zusammenfassen. Das wird allerdings noch ein bißchen dauern. Ich mache bis Ende März noch ein Praktikum und widme mich dann meiner Masterarbeit. D. h. es könnte noch bis Mitte des Jahres dauern. Dann stelle ich sie gerne zur Verfügung und/oder fassse die Ergebnise zusammen.

      Gruß Moritz
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 11:58:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Liebe User,
      die Umfrage wird nun geschlossen. Ich danke allen, die teilgenommen haben.
      Gruß Moritz
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 14:56:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von pecunia1234: Hallo Bernie,

      sorry fürs späte Antworten. Ich könnte meine Masterarbeit hinterher hier veröfftlichen oder oder die Ergebnisse kurz zusammenfassen. Das wird allerdings noch ein bißchen dauern. Ich mache bis Ende März noch ein Praktikum und widme mich dann meiner Masterarbeit. D. h. es könnte noch bis Mitte des Jahres dauern. Dann stelle ich sie gerne zur Verfügung und/oder fassse die Ergebnise zusammen.

      Gruß Moritz



      Ich freue mich darauf, oder sende mir eine Boardmail wenn es nicht öffentlich geht mit Deinen Daten ;)

      Gruß Bernie
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 20:46:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.444.913 von AndreasBernstein am 03.05.11 14:56:33Liebe User,

      meine Masterarbeit ist nun fertiggestellt und benotet. Um die Pdf-Datei runterzuladen, klickt bitte auf folgenden Link:

      http://www.binsider.de/images/banners/mutual%20fund%20select…

      Im "abstract" ist eine kleine Zusammenfassung. Nochmal einen Dank an alle Teilnehmer.

      Gruß Moritz
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 20:47:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.180.744 von pecunia1234 am 06.10.11 20:46:03http://www.binsider.de/images/banners/mutual%20fund%20select…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 15:56:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.180.753 von pecunia1234 am 06.10.11 20:47:52Hier der offizielle Link der Uni:

      http://arno.unimaas.nl/show.cgi?fid=23165

      Der alte wird dann bald ungültig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage zum Anlegerverhalten privater Investoren