checkAd

    Anteo Diagnostics (ASX: ADO) - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 16.10.10 01:54:49 von
    neuester Beitrag 25.10.17 14:52:58 von
    Beiträge: 593
    ID: 1.160.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 51.386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 13:50:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.925.515 von Pittjes am 01.10.14 22:17:00
      ja
      ....aber erst nach Absschluss der Konso und weiteren Interessenten für Mix&Go....
      as meinst du???
      M.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:59:26
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.931.184 von manffreddoo am 02.10.14 13:50:12Also ich hätte keine Probleme jetzt schon nach zulegen.
      Ob nun 0,10 oder 0,13 verdoppelt sich ehh nächstes Jahr.
      Das kann auch ganz schnell gehen und dann wird es zu teuer.

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 14:15:30
      Beitrag Nr. 503 ()
      Heute vor 4 Jahren:

      wantedman schrieb am 16.10.10 01:54:49
      Beitrag Nr. 1 (40.334.125)

      Wie es wohl in den nächsten 4 Jahren aussieht?

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:42:10
      Beitrag Nr. 504 ()
      ...10 Deals in den nächsten 4 Jahren,die das MM laut M.Fools erwartet könnte den Kurs mal anschieben.......
      M.
      Avatar
      schrieb am 21.11.14 18:40:24
      Beitrag Nr. 505 ()
      ..seit einem Jahr Funkstille.......wie lange noch?
      Kommt in den nächsten Wochen keine Meldung bzgl. Kooperation dürfte der Kurs weiter nachgeben.......
      M.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.14 14:37:36
      Beitrag Nr. 506 ()
      Neue Präsentation:

      http://anteotech.com/wp-content/uploads/GC-Investment-Showca…

      Freundliche Grüße
      supernova
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.14 10:27:44
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.488.984 von supernova1712 am 04.12.14 14:37:36...Danke fürs reinstellen.......
      substantiell neues gibt es leider anscheinend nix zu vermelden.....
      so wird A. weiter vor sich hindümpeln......hätte mir mehr erwartet...
      Good luck allen noch hier engagierten
      M.
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 11:21:33
      Beitrag Nr. 508 ()
      Anteo D.

      2015.......wo gehts lang.....Kurszuwachs ante portas oder weiter bergab.....
      2014 war auf Sicht gesehen enttäuschend,bei gutem Ein-und Ausstieg aber auch erfreulich.......als langfristanleger nach dem schönen Hoch für mich eher erstes.........
      Wie seht ihr die weitere Entwicklung?
      Wird Mix&go endlich funzen?????
      Auf ein gutes 2015
      M.
      Avatar
      schrieb am 15.01.15 09:12:59
      Beitrag Nr. 509 ()
      Hi,
      was der Kurs von A. abliefert ist hochnotpeinlich.....er reflektiert das fehlende Vertrauen in weitere Abschlüsse.........seit Monaten wird nichts mehr geliefert........Freunde,bei 0,10 bin ich sicherheitshalber draussen und hab einen Gewinn von 20% eingefahren(nach 4 Jahren)
      Dieser Tage fällt wohl die Entscheidung
      M.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 18:07:41
      Beitrag Nr. 510 ()
      Hi,
      bin draussen.......tschüss Anteo nach über 3 Jahren.
      Es läuft nicht gut.Nicht nur chartmässig.Keine Deals in Sicht.
      Switche in IDT Australia.....auch ein B.Tech aus down u.
      Gut gefüllte Generika Pipeline und Kurs nach KE am Boden.
      Good luck für euch alle!
      M.
      Avatar
      schrieb am 25.03.15 19:15:17
      Beitrag Nr. 511 ()
      Feasability Study with Cook Australia

      www.asx.com.au/asxpdf/.../pdf/42xhqyh6tmxrj0.pdf


      Freundliche Grüße
      supernova
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 13:27:40
      Beitrag Nr. 512 ()
      Hallo zusammen (ich hoffe es ist noch jemand hier),

      auch wenn der Aktienkurs stark nachgegeben hat, ist es meiner Meinung nach nicht an der Zeit, zu verzweifeln.
      Seit Dezember 2014 wurden mehr Aktivitäten und Möglichkeiten aufgezeigt, als in den 3 davor liegenden Jahren zusammen.
      Wenn ich mir anschaue, was allein in diesem Jahr mitgeteilt wurde,

      - Excl. Distribution Partnership mit Veritas, Japan
      - Start einer Feasibility Study mit Cook, Australia
      - Start von zwei Projekten mit Research Company (ungenannt)
      - In Vivo Research Partnership mit der University of Queensland
      - Support von Luminex für die Verwendung von AMG-Kit in Verbindung mit Luminex-Perlen
      - Projektstart mit einer Top10 IVD Company
      - New Agreement mit GHC (PoC1)
      - Neue Plattformtechnologie + Aufnahme der AMG-Produkte in Katalog von einer Global Life Science Company
      - Gründung einer Tochtergesellschaft "Anteo Energy" Dem Vorausgegangen sind 12 Monate Research. Zu Beachten: Das entsprechende Patent wurde von Anteo Energy eingereicht! Das könnte bedeuten, dass hier eine neue (JV) Company entsteht.

      gibt es keinen Grund betrübt in die Zukunft zu blicken. Im Gegenteil, die früheren Aktivitäten scheinen nun in konkrete Richtungen zu laufen. Und es liegt in der Natur der Sache, dass sich nun immer mehr Möglichkeiten ergeben.

      Ich empfehle auf jeden Fall die März-Präsentation anzuschauen.

      Und ja, natürlich brauchen wir Abschlüsse und positiven Cashflow, keine Frage.
      Ich denke, wir sind näher dran als je zuvor. Und so billig wird es Anteo dann auch nicht mehr geben. ;-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 17:42:50
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.636.880 von secondsight am 24.04.15 13:27:40 Hi,
      bei einem nächsten Abschluss wäre ich wieder dabei.........ob noch eine KE kommt????
      Bin aus charttechn. Gründen hier raus und bei IDT AUSTRALIA rein....
      Würde mich interessieren wie der momentane Cashbestand ausschaut...
      Grüsse
      M.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 10:27:23
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.653.797 von manffreddoo am 27.04.15 17:42:50Hallo Manfreddo,

      ja, ein Abschluss wäre das Wichtigste. Am besten einer, der es ermöglicht die zukünftigen Einnahmen schon einigermaßen einordnen zu können inkl. einer einmaligen Vorabzahlung. Eine Mitteilung von PoC 1, die Anteo benennen würde, sollte ebenfalls sehr positiv vom Markt aufgenommen werden.

      Eine KE hängt ja schon seit längerem in der Luft. Bei der AGM 2014 wurden 10%, neuer Aktien genehmigt. Damit würden ~8,2 Mio. AUD (bei heutigem Kurs) in den Bargeld Bestand fließen. Ein CR findet jedoch meist mit einem Abschlag statt, weshalb ich hier nicht mehr als 6,X Mio. AUD sehen würde. Meiner Meinung nach ist das zu wenig um eine Unternehmen zu erwerben, welches sich selbst + ADO tragen würde. (Cashflow-positive)

      Den Cashbestand werden wir am Donnerstag erfahren, da sollte der Quarterly veröffentlicht werden. Ich würde von 5,X Mio. AUD ausgehen.

      Was außerhalb eines Deals recht interessant zu sein scheint, sind die vielen "Baustellen", die gerade intensiv bearbeitet werden. Eine davon ist die Gründung der Tochter: - Anteo Energy - In diesem Zusammenhang könnte noch ein großer Name genannt bzw. ein JV gegründet werden.

      Mit dem Support von Luminex für die AMG-Kit's und dem Japan-Vertreiber Veritas, solle sich auch hier zahlenmäßig etwas tun. Nicht jetzt aber im Q4-2015 könnte ich mir schon einen ordentlichen Geldfluss vorstellen.

      Dann gibt es eine Antwort von Geoff bezüglich einer Frage des Listings an der OTC betreffend.

      Tyler80 hatte den Kontakt zu Geoff und die Antwort bei hc platziert.

      Thanks for the "heads-up" on the OTC. This is not due to any action by us. As I understand the system over there the exchanges can make a market themselves. Given that it has not been instigated by us it is unlikely that it will prompt a comment from us unless some crazy things start to happen.

      Unless some crazy things start happen..

      Bei unseren Kontakten zu Geoff ist bisher niemals ein Wort, wie "crazy" gefallen. Das ist zwar nur ein Wort aber die Möglichkeit, das etwas passieren könnte, was crazy wäre, macht mich ziemlich neugierig. :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 11:29:24
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.659.338 von secondsight am 28.04.15 10:27:23Faster Detection of Disease: Anteo is Transforming The Way Scientists Work with Luminex(R) xMAP(R)

      http://www.prnewswire.com/news-releases/faster-detection-of-…

      Ich werde nicht damit beginnen, sämtliche postings aus hc hier einzufügen, keine Angst.;)

      Der Bericht von prnewswire ist von heute und verdeutlicht nochmals die Vorteile von M&G.
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 02:12:08
      Beitrag Nr. 516 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 10:59:01
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hi,
      soderle,ab heute bin ich wieder mit an Bord.
      Secondsight hat eine schöne Zusammenstellung der Aktivitäten von A.D. gegeben.
      Jetzt können die CRAZY THINGS loslegen........
      Good luck @all
      M.
      Avatar
      schrieb am 12.05.15 09:04:26
      Beitrag Nr. 518 ()
      Hi,
      weitere Kauforder bei 0,75 reingestellt.......man muss optimistisch sein........
      M.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 12:56:14
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.760.130 von manffreddoo am 12.05.15 09:04:26Unten aufgeführte Punkte, wurden gestern bei HotCopper gepostet.
      Der letzte Quarterly 3 (bis 31. März), würde diese (doch sehr positive) Darstellung nicht vermuten lassen. Um zu verifizieren, dass es sich um keinen Fake handelt, habe ich beim Unternehmen angefragt, ob es sich dabei wirklich um Aussagen von Geoff handelt. Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich darüber informieren.


      1 - The company is targetting a significant positive impact on the balance sheet approximately 1-2M burn per ANNUM. Comparatively this quarter might very well be the last large cash burn quarter.

      2 - The improved revenue stream has generated more in thw first month than the last full quarter indicating a positive trend upwarda of income generating activities

      3 - The company even without completing the deals we are all waiting for believes there is enough cash for 2-3 years based on their target burn rates

      4 - Deals are believed to eventuate and generate a commercial impact prior to any need for a cap raise
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.15 17:10:20
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.771.338 von secondsight am 13.05.15 12:56:14Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten.
      Da Geoff i.d.R. umgehend antwortet, gehe ich davon aus, dass man keine Stellung beziehen kann, da man solche Aussagen auch als Insiderinformationen deuten könnte (eigentlich sind das welche). Erhofft hätte ich mir sowieso nur andeutungsweise, dass der Monat April positive Verkaufserfolge generiert hat und sich der Bekanntheitsgrad der Produkte - dank Luminex - bemerkbar macht.
      Die andere Alternative könnte natürlich auch sein, dass es sich um einen Fake eines hc-Users handelte.
      Erfahren werden wir es dann wohl Ende Juli, mit dem nächsten Quarterly.

      Im Moment finde ich die - Anteo Energy - Geschichte ziemlich spannend.
      Gem. offizieller Aussagen des CEO's, im Q3, kann M&G in die bereits zur Verfügung stehenden Herstellungsprozesse, von Batterien, integriert werden. Hier würde ich auf einen schnellen Einsatz von M&G hoffen und die Benennung eines potenten Partners.

      Das Orderbuch schaut auch wieder besser aus, der Verkaufsdruck scheint nachzulassen. In Verbindung mit einer positiven Mitteilung, bestünde sicher Potenzial, nach oben "auszubrechen".
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 10:41:59
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.807.470 von secondsight am 19.05.15 17:10:20Nun haben wir unsere Bestätigung doch noch bekommen.:D
      Die Aussage von Geoff, dass man beim aktuellen Cash Flow, 2 Jahre lang ohne frisches Kapital auskommen würde, ist eindeutig.
      Zum Thema Batterien: Der Vergleich herkömmlicher Li-Ion Batterien mit der Anteo - Batterie, spricht eine klare Sprache!
      Wenn bei dieser Performance mal kein großer Name fällt...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 19:10:13
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.812.732 von secondsight am 20.05.15 10:41:59Hi secondsight,
      danke für deine Bemühung und Korrespondenz mit Geoff....das mit den Batterien war mir neu......wenn alle Anwendungen von Mix&Go zum Zuge kämen,wo ständen wir dann?
      Unglaublich wie zäh und langwierig die Aquise neuer Kunden vor dem Hintergrund der Kosteneinsparungen und technischen Innovationen die M&G mit sich bringen ,ist.
      Hatte mal in einem anderen Thread vor ca 2 Jahren auf Anteo aufmerksam gemacht und M&G mit Microsofts Windows verglichen als "Alleinstellungsmerkmal" und must have als Betriebssystem.............was wäre wenn dieses M&G im Biotechbereich gelänge???
      Grüsse
      M.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.15 20:07:48
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.817.709 von manffreddoo am 20.05.15 19:10:13Hallo Manfreddo,
      M&G kommt ja aus dem Biotech-Bereich. In erster Linie ging es ja immer darum, Moleküle - in perfekter Orientierung - an eine synthetische Oberfläche zu binden. In der Praxis sieht das dann z.B. so aus, dass Perlen, Chips, Plates ... mit M&G beschichtet werden und dieses ermöglicht, die Antikörper auf dem Medium, am Stamm - also perfekt - zu binden. Diese "Fänger-Antikörper" binden sich dann mit dem entsprechenden "Partner" aus dem Blut (oder anderer Dinge), soweit die vorhanden sind. Der Effekt dabei: Man benötigt weniger Antikörper, für gleichwertige Resultate oder man bekommt wesentlich genauere Werte, bei gleicher Anzahl der Antikörper.
      Bei dem "PoC1-Device" z.B., muss man die Labor-Geräte als Benchmark sehen, diese erreichen oder übertreffen. (in Step2 wird auch die Sensor-Seite mit M&G beschichtet, was die Genauigkeit des Ergebnises noch verbessern wird.) Also, ein kleiner Handheld, so genau, wie ein Laborgerät. Der Vorteil liegt - gerade bei Troponin - auf der Hand. Bei einem Herzinfarkt bekommt man das Ergebnis schon, bevor der Krankenwagen in der Klinik eintrifft bzw. beim Hausarzt. Und billiger als die Auswertung im Labor ist's allemal. Es gibt übrigens schon heute Troponin-Tests, beim Hausarzt, nur das Ergebnis ist nix Wert, sagt mein Hausarzt.

      Was ich damit ausdrücken will ist die Tatsache, dass das komplette Anteo-Team aus Bio-Chemikern besteht. Da liegt es nahe, dass man sich zunächst auf diese Anwendungsfälle konzentriert.

      Da es sich bei M&G jedoch um ein universell einsetzbares Produkt handelt, welches die perfekte und dauerhafte Bindung zwischen Molekül und synthetischer Oberfläche eingeht, ist es naheliegend, dass die Anwendungen vielfältiger Natur sein könnten.

      Mit der Präsentation von gestern, hat man dies deutlich gemacht, indem man über "Nano-Glue" geschrieben hat und die Anwendungen bei "Hochleistungs-Batterien" eigentlich als das Hauptthema zu interpretieren war.

      Lt. Q3 ist der "Glue" bereits in heutigen Batterie-Herstellungsprozessen (durch Drop In) möglich.

      Ich denke, hier werden wir nicht so lange auf messbare Erfolge warten müssen, wie bei medizinischen / biochemischen Anwendungen.

      Sollte es keine Alternative zu der aufgezeigten Performance der "Anteo-Batterie" geben, wird es mal richtig interessant werden.
      Welches Unternehmen kann sich das entgehen lassen?

      So, muss Schluss machen, die wirklich armselige 5-Stunden Batterie meines ipads geht zur Neige...
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 10:44:57
      Beitrag Nr. 524 ()
      Was wird hier noch alles entstehen?
      Schön, dass man dabei ist und langfristig wird es auch belohnt!!!

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/62584/an…

      Pittjes
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.15 15:18:37
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.847.206 von Pittjes am 26.05.15 10:44:57Hallo zusammen,
      meine Mail an Geoff, vor ein paar Wochen, bezog sich auf die Mehreinnahmen, durch den Verkauf der AMG Produktlinie. In der Investoren Präsentation wurde das indirekt bestätigt.

      "Current funds enable Anteo to continue core business for 2 years in absence of additional revenue"

      http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=ADO&E=ASX&N=8586…

      Im Nachgang habe ich mich wegen der Angriffe, des Herrn Behrenbruch auf Anteo, nochmal bei Geoff gemeldet. Diesbezüglich habe ich heute eine Antwort von ihm erhalten.
      Geoff ist bekannt, dass ich einige Investoren darüber informieren werde. Ich hatte im auch meinen Eintrag, hier bei w-o, zukommen lassen.
      Dennoch stelle ich keine direkten Antworten in öffentliche Foren, weshalb ich Geoff's Sicht der Dinge frei wiedergeben werde.

      Der Blog des Herrn Behrenbruch ist Geoff bekannt.
      Anteo teilt die, von Herrn Behrenbruch, geäußerten Meinungen nicht.
      Anteo hat ein sehr erfahrenes Board, welches erheblich mehr kommerziellen Erfolg, als Hr.B. aufweisen kann. Anteo ist mit dem Fortschritt, welchen das Unternehmen macht, sehr glücklich (happy). Dies spiegelt sich im Moment nicht im Aktienkurs wider. Anteo ist aber davon überzeugt, dass weitere News - in der Art, wie die, die in den vergangenen 6 Monaten veröffentlicht wurden - schließlich das Gleichgewicht herstellen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 09:49:04
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.883.845 von secondsight am 31.05.15 15:18:37Danke für die Mail an Geoff
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 20:08:32
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.847.206 von Pittjes am 26.05.15 10:44:57Hi Seconds.
      wer ist Hr.Behrenbruch??
      Nie gehört.....
      Ansonsten: Geoff tourt wohl immer noch durch die Biotechwelten...........bleibt eine der Türen mal einen Spalt geöffnet??
      M.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.15 19:38:52
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.891.069 von manffreddoo am 01.06.15 20:08:32http://www.monash.edu/alumni/news/chris-behrenbruch.html

      Etwas Info über Hr.Dr.Behrenbruch

      Ich dachte ihr lest bei HotCopper mit, da wurde sich recht ausführlich "ausgetauscht".
      Er schreibt einen Blog und hat u.a. Anteo als "zu doof" hingestellt.
      Nachfolgend wurden Beiträge von ihm gelöscht. Möglicherweise ist er mittlerweile gesperrt, bei hc.

      Als Unternehmensgründer im Biotechnologie Bereich und CEO, spielt er natürlich in Geoff's Liga. Das machen seine abwertenden Äußerungen gegenüber Anteo auch etwas brisant...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.15 13:31:30
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.935.207 von secondsight am 08.06.15 19:38:52
      brr Interview mit Geoff (16. Juni 2015)
      Hallo zusammen,

      u.a. das brr Interview mit Geoff, vom vergangenen Dienstag.
      Darunter, eine übersichtliche Zusammenfassung dieses Interviews, von Matt Sanderson.
      Danke dafür, Matt!

      http://www.brrmedia.com/event/138963/dr-geoff-cumming

      Testing in Japan with AMG Kit. Showed separation under magnetic field using AMG Kit to be 10 TIMES FASTER in a comparative study - These products are now listed for commercial sale and distributed throughout Japan by VERITAS JAPAN

      Regarding LUMINEX CORPORATION - Specific Luminex Multiplex activation Kits are for sale tailored at improving the usability and capabilities whilst using the Luminex Microspheres.

      Luminex has also endorsed Anteo's technology : LINK TO ARTICLE

      200nm Kits released for development of LATERAL FLOW POC tests

      Current strategy is "ENTERING DISTRIBUTION AGREEMENTS IN KEY GEOGRAPHICAL LOCATIONS" which will speed up uptake of AMG PRODUCTS by HIGH VOLUME USERS and Life Science companies.

      Announced VERITAS as exclusive distributor for Japan (Veritas also major distributor for LIFE TECHNOLOGIES)

      "In Addition expect to FINALISE ARRANGEMENTS for the IMPORTANT US MARKET" - Quote regarding US DISTRIBUTION partner

      POC1 Update - Extended activity with a PAID, MILESTONE based COMMERCIALISATION OPPORTUNITY and currently project is AHEAD OF SCHEDULE

      IMRA & Cook Medical SUCCESSFULLY COMPLETED first phases of each of their respective projects

      Number of other projects with other companies are moving from phase to phase towards commercialisation

      There are Multiple Uses for the Anteo technology

      ANTEO ENERGY - Patents filed and data being generated following $1m raising to dedicate to new equipment and staffing to prove up battery asset and business model.

      MEDICAL DEVICE - A "SIGNIFICANT COMMERCIAL OPPORTUNITY" - currently progressing on a PAID partnership with COOK MEDICAL - First step into INVIVO (Inside the body) also conducting work with the University of Queensland in INVIVO studies

      BIOSEPARATIONS - Initially filed 2 patents dedicated to progressing the Bioseparations sector following the $5.5m raised in December 2013 - A number of customers have undertaken successful studies.

      Currently working with a MAJOR REFERENCE LABORATORY

      Working with a SIGNIFICANT LIFE SCIENCE MARKET LEADER on the next steps for COMMERCIALISATION

      One objective for the remainder of 2015 and that is for Anteo to be "Recognised for their COMMERCIAL capability"

      Anticipate achieving this "Through furthering the projects with our current partners successfully" and by "Having concrete partnerships in place with REVENUE more visible" and also "Improving revenue outcomes"


      Es wird interessant sein zu sehen, wie es nach dem Tax-Loss Selling, ab 1. Juli, weitergehen wird mit dem Aktienkurs.
      Nicht nur Anteo ist unter die Räder gekommen, sondern ein sehr großer Teil, der "Biotech-Werte". Und der Newsflow, des ersten Halbjahres macht deutlich Lust auf mehr! :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.15 14:57:12
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.015.805 von secondsight am 20.06.15 13:31:30
      8 Speculative Medical Diagnostics Stocks, Sunday 21. June, 2015
      Hallo zusammen,

      angefügt ein aktueller Bericht über Anteo.
      Veröffentlicht bei "TheBull.com.au".

      Ich habe einen Bereich unterstrichen, der mir sehr interessant zu sein scheint.

      Hier die deutsche Übersetzung:

      Das Unternehmen hat ein Patent für die Entwicklung eines eigenen diagnostischen Test zur Blutreinigung eingereicht und entwickelt das Produkt mit einem "globalen Life-Science-Unternehmen."


      The final stock in the table is biotechnology company Anteo Diagnostics Limited (ADO). Anteo’s technology, called Nanoglue, is a nanotechnology application the company markets for IVD (In Vitro Diagnostics) and Life Sciences. The company is in the process of applying Nanoglue to other medical devices and lithium-ion battery applications as well.

      Nanotechnology is essentially chemistry at the molecular level. Anteo’s primary product for healthcare applications is called Mix&Go™. The term Nanoglue connotes images of applying or “sticking” materials to solid surfaces, which is what this high tech application does.

      The company has filed a patent for development of a proprietary diagnostic test for blood purification and is developing the product with a “global life science company.” Anteo has partnership arrangements with University of Queensland and Cook Medical Australia to use Nanoglue in the implantable medical device market. A recent investor presentation stated the company’s intention to file a patent “in the near future.”

      The share price got a big bump from the November 2013 announcement of an agreement with global diagnostic company BBI Solutions to explore using Mix&Go™. It has been downhill since. Here is a two year price movement chart for ADO.

      Anteo has yet to show a profit but investors should take note of the two new patent filings in 2015; partnership arrangements with an unknown “global healthcare company” as well as arrangements with Cook Medical here and Veritas Corporation in Japan; and a successful capital raise to fund development of the company’s entry into the battery technology sector.


      http://www.thebull.com.au/premium/a/54353-8-speculative-medi…
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 18:44:23
      Beitrag Nr. 531 ()
      ....hi,
      na ja Patente haben wir ja schon genug........aber kaum welche die sich für deren Anwendungen in ihrer Firma interessieren....hoffe das ändert sich mal demnächst.
      M.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 12:14:42
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.063.556 von manffreddoo am 27.06.15 18:44:23Hallo,

      da muss ich dich korrigieren. Patente kann man nie genug haben. Ohne das alleinige Recht auf eine neue Applikation, ist diese möglicherweise nix wert.
      Selbst Lücken bei den Patenten werden von der Konkurrenz gnadenlos gesucht und ausgenutzt. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich auch an eine Aussage Geoff's, in Bezug auf die Batterien, dass man vorsichtig sein muss und keine Fehler machen darf. Ich vermute, man hat auch aus diesem Grund die Sparte Energy in das eigene Labor geholt, um das besser kontrollieren zu können.

      Ich habe auf meinem "Zettel" ~10 verschiedene Unternehmen stehen, mit welchen Anteo intensiv zusammenarbeitet (es sind sicher einige mehr). Jedes Projekt durchläuft mehrere Phasen, was auch die Langwierigkeit vieler Projekte erklärt.

      Die News der vergangenen Monate, hat man sich nicht aus dem Ärmel geschüttelt.
      Für jede dieser Mitteilungen wurde sehr viel in Zeit und Arbeit investiert!
      Ich denke, ich kann an dieser Stelle schreiben, dass Geoff sehr stolz darauf ist, was sein kleines Team zu leisten vermag! Den Wert dieser Arbeit wird man spätestens dann erkennen, wenn man Verträge und Zahlen liefern wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 19:30:53
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.072.322 von secondsight am 29.06.15 12:14:42Merci,
      hört sich gut an.......bin mglw.etwas zu ungeduldig was die Vermarktung von M&G angeht.
      mfg
      M.
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 08:14:23
      Beitrag Nr. 534 ()
      Hi,
      heute gab es ein Jahrestief.....
      Wie weit geht es noch runter......wo könnte ein mgl. Boden liegen....weiterer Zukauf oder erst mal abwarten..........ß
      Viele Patente, der Markt honoriert es(noch) nicht.............
      Grüsse verbunden mit der Hoffnung auf sicherlich bessere Zeiten
      M.
      Avatar
      schrieb am 06.07.15 16:35:36
      Beitrag Nr. 535 ()
      Hallo M.
      keine Ahnung was passiert.
      Alles rot die letzten Wochen.
      Wird schon noch werden.

      Pittjes
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.15 20:29:24
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.120.793 von Pittjes am 06.07.15 16:35:36
      IMRA
      Sehr gutes Vorankommen mit IMRA.

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20150708/pdf/42zpq6ydqsh6s8.pdf

      Anteo's Aktivitäten scheinen mehr und mehr Früchte zu tragen und das an vielen, parallel verlaufenden Projekte.
      Geoff ist sehr stolz auf die Leistung, die sein kleines Team abliefert. Dies hat er mir vor ca. 3 Wochen mitgeteilt. Ich kann mich dem nur anschließen! Irgendwann wird dies auch der letzte hc-Verleumder zur Kenntnis nehmen müssen.
      Darauf freue ich mich ganz besonders!
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 08:12:02
      Beitrag Nr. 537 ()
      Anteo Diagnostics products to be added to Sigma-Aldrich network
      Die machen schon ihren Weg

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/63610/an…

      Pittjes
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 15:45:04
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.246.157 von Pittjes am 23.07.15 08:12:02Absolut!

      Die Pipeline füllt sich immer mehr mit potenziellen Geschäftsabschlüssen.
      Viele der Unternehmen, mit welchen Anteo im Moment zusammenarbeitet, gehören zu den ganz Großen.
      Nächsten Freitag kommt der Quarterly. Ich vermute, dass die Einnahmen durch die AMG-Produkte über 1 Mio. AUD liegen könnten. Wäre dem so, müssten wir - nur durch die Vermarktung der Eigenprodukte - in 12 Monaten eine schwarze Null schreiben. Lasst Anteo mal verkünden, dass es sich bei PoC1 um Philips handelt und wir mit von der Partie sein werden, beim Lunch des Minicare-Handheld, dann wird es einen richtigen Ruck geben. Und - by the way - wir haben ja auch noch eine weitere Company im Depot, Anteo Energy... ;)
      Wir stehen erst am Anfang!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 18:43:23
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.259.747 von secondsight am 24.07.15 15:45:04
      Anteo + Scienion
      Hier wahrscheinlich die nächste News von Anteo, kommenden Montag!

      http://www.scienion.com/news-events/news/single/article/scie…
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 11:04:45
      Beitrag Nr. 540 ()
      hi.......
      ob das Kursloch hinter uns liegt????
      Ja ihr beiden,das sind gute Perspektiven(wann waren sie das jemals nicht bei Anteo)
      Bin morgen mit meiner Einkaufstüte wieder unterwegs.
      Was ist PoC1
      lg
      M.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 23:37:21
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.720 von manffreddoo am 27.07.15 11:04:45Sorry,
      wer nicht weiß, was Poc1 ist, der kann nicht ernsthaft in Anteo investiert sein...
      Mehr dazu, verkneife ich mir.

      Ich denke, damit höre ich auch au,f hier zu posten,

      Euch, alles Gute!

      Secondsight
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 09:39:57
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.294.646 von secondsight am 29.07.15 23:37:21Hi Secondsight,
      dass Poc1 Proteine sind und für MIX& GO bedeutsam sind (IVD) weiss ich ja, aber was für eine Funktion sie im Zentrisom und darüber hinaus haben weiss ich nicht.
      Meine "dumme" und unpräzise Frage sollte kein Grund sein; dich dem Thread zu entziehen....deine Beiträge, sind und waren, essenziell.
      Grüsse
      M.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 12:37:19
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.296.152 von manffreddoo am 30.07.15 09:39:57Hallo Manfreddo,

      Point of Care
      So werden Tests bezeichnet, die direktem / beim Patienten durchgeführt werden.
      Möchtest du dein Blut z.B. untersuchen lassen, gehst du zum Arzt, der entnimmt und schickt das Blut in ein Labor.
      Einen Tag später, hast du das Ergebnis.
      Ein paar Unternehmen haben transportable Handgeräte entwickelt, die das ebenfalls erledigen können.
      Knackpunkt dabei: Das Ergebnis muss genauso gut oder besser sein, als eine Testanlage im Labor.
      Eines der Unternehmen ist Philips. Seitens Anteo durfte der Name bisher nicht genannt werden, wahrscheinlich wegen Geheimhaltungsvereinbarungen. So heißt dieses Projekt - welches enormes Potenzial hat - bis zum heutigen Tag PoC 1
      Für mich und viele andere ist zu 99,9% sicher, dass es sich dabei um diesen Handheld, von Philips handelt.
      Wenn man die Technik dahinter vergleicht, lässt das keinen anderen Schluss zu. Die Eigenschaften von M&G sollten für diesen "Handheld" essenziell sein. Da du bei diesen kleinen Geräten weniger Blut verwenden kannst und auch durch andere Dinge eingeschränkt bist, musst du die "Fänger-Antikörper" so modifizieren, dass diese auf dem Trägermaterial absolut korrekt gebunden sind. Beispiel: Das Trägermaterial ist eine Perle (Bead), die Fänger-A-Körper sehen aus wie ein Y, dann wir das Ergebnis des Bluttests umso genauer, je korrekter diese an die Perle gebunden sind, was bedeutet, dass dieses "Y" so gebunden sein muss, dass der "Stamm" an der Perle klebt und die beiden freien Ärmchen in der Lage dazu sind, die Antikörper aus dem Blut zu fangen und zu binden. Die ist sicher schon aufgefallen, dass M&G auch als "Nanokleber" bezeichnet wird. Jetzt - vielleicht ein blödes - Beispiel: Stell dir vor, du hast eine kleine Kugel und 10 "Y" die rund um die Kugel korrekt stehen müssen. Ohne "den Kleber" stehe vielleicht gerade mal 2 "Y" so, dass sie Antikörper fangen können, die anderen liegen wahllos falsch, können also ihren Job nicht erledigen. Mit M&G stehen nahezu alle 10 "Y" korrekt. Dieser Prozess liefert somit gigantisches Potenzial bezüglich der Performance, des Testergebnisses. Viele Leute - auch ich - sind der Meinung, dass ohne M&G, die Benchmark, nämlich die Messgenauigkeit der großen Laborgeräte, nicht erreicht werden kann. Anteo's Wissenschaftler formulieren das ja auch in etwa so: Gib uns die (synthetische) Oberfläche, die du hast, wir machen daraus die Oberfläche, die du benötigst. M&G ist so unglaublich universell, was dann auch den Einsatz bei der Herstellung von Batterien und sehr vielen anderen Anwendungsmöglichkeiten erklärt. Ich kann empfehlen, auf der Seite von Philips nach Handheld Diagnostik zu suchen. Auch "Minicare" oder "Magnotech" sind Schlagworte. Ansonsten sind alle Präsentationen von Anteo sehr hilfreich. Es gibt auch eine Anteo IR App, wo man sämtliche Dokumente einsehen kann. Man sollte diese Informationen wirklich "aufsaugen", erst dann wird einem klar, welches Potenzial in AnteoDX schlummert...

      Gruß,
      second
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 17:23:48
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.298.261 von secondsight am 30.07.15 12:37:19Danke second für die Supererklärung(ich habe es begriffen).

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 19:55:51
      Beitrag Nr. 545 ()
      Überrraschung!


      BRISBANE, Australien, 26. August 2015 /PRNewswire/ -- Der Vorstand von Anteo Diagnostics (ASX: ADO) (Anteo) gibt den geplanten Kauf von DIAsource ImmunoAssays, SA (DIAsource) bekannt, einem etablierten, weltweit tätigen Unternehmen für Spezialdiagnostik mit Sitz in Belgien. Dies geschieht gemäß des gestern abgeschlossenen Anteilskaufvertrags (Vertrag).

      DIAsource ist ein vertikal integriertes Unternehmen für Spezialdiagnostik, welches klinische Diagnoseprodukte in den Bereichen Endokrinologie, insbesondere Knochenstoffwechsel, Fruchtbarkeit, Herz-Kreislauf-System und Onkologie entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt.

      DIAsource ist ein wahrhaft internationales Unternehmen mit Kunden in 75 Ländern auf der ganzen Welt. Die Firma verkauft ihre Produkte sowohl direkt als auch durch ein weltweites Netzwerk von 90 Hauptvertriebshändlern und 40 OEM-Partnern.

      Das Unternehmen erwirtschaftete 2014 Erträge von 11,9 Mio. EUR (18,0 Mio. A$) und 7,2 Mio. EUR (10,9 Mio. A$) in der ersten Hälfte 2015. Dies entspricht einer Ertragssteigerung von 25% mit einer durchschnittlichen EBITDA-Marge von 20,6% in diesem Jahr. DIAsource verzeichnete in Kürze das fünfte Folgequartal mit Ertragszuwachs und das fünfte Folgequartal mit den besten Ergebnissen in der Geschichte des Unternehmens dank des Zuwachses bei seiner Vitamin-D-Produktpalette und den etablierten Produktreihen an RIA- und ELISA-Spezialanalysen, zwei verschiedenen Arten von Immunassay-Verfahren.

      DIAsource verfügt über eine hochflexible Lieferkette mit einer vollständig IVD-zertifizierten Fertigungsanlage für die Produktion seines kompletten Sortiments an Antikörpern, ELISA- und RIA-Analysen. Der Firmensitz in Louvain-La-Neuve in der Nähe von Brüssel umfasst 4.500 Quadratmeter und kombiniert Büros und Labors mit einer vollständig integrierten Fertigungs- und Lagereinrichtung.

      http://www.prnewswire.com/news-releases/anteo-diagnostics-ub…



      siehe auch

      http://www.diasource-diagnostics.com/News-Events/DIAsource-I…



      "We feel that this acquisition is a real add on for the company as a whole. Anteo will increase its portfolio of customers and with this acquisition its revenues will increase dramatically, propelling the company into profitability. Based on our NPV valuation, we believe that Anteo Diagnostics is substantially undervalued at the current share price of AUD 0.095. With the acquisition we increase our valuation to AUD 150-180 million, or AUD 0.20-0.25 per share. This represents a substantial upside from the current share price. "
      http://nebula.wsimg.com/dde0f1ebd1b60560a6469f502182d586?Acc…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://nebula.wsimg.com/dde0f1ebd1b60560a6469f502182d586?Acc…



      Eine Übernahme, noch dazu ein belgisches Unternehmen, habe ich zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht erwartet. Was meint Ihr dazu?

      Freundliche Grüße
      supernova
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 19:32:36
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.535.701 von supernova1712 am 01.09.15 19:55:51Hallo supernova,

      bei DIAsource handelt es sich schon um einen ganz ordentlichen Brocken.
      Dass eine Akquisition ansteht, wurde ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt. Auch, dass Geoff vor einigen Monaten in Belgien war, machte die Runde.

      Meine Meinung dazu...
      Unter strategischer und technischer Betrachtung, erscheint mir diese Übernahme als absolut sinnvoll und voller Synergieeffekte zu sein.
      DIAsource ist keine AG, das sollte sich abwicklungs-technisch positiv gestalten lassen.

      Auch das finde ich recht interessant.
      Die spätere DIAsource, wurde von Invitrogen -> Life Technologies -> Thermo Fisher übernommen und später privatisiert. Also, alles "Bekanntschaften" zu Anteo.

      "The company has a long-term presence in the diagnostic and life sciences business and can count on over 30 years of expertise in developing, manufacturing and sales of high quality RIA based in-vitro diagnostic products.

      Origin of the company is a spin-off of a government funded research organization in the field of Nuclear Medicine (L’Institut National des Radioéléments-IRE, http://www.ire.eu/).The original company (Medgenics) was acquired by BioSource International Inc. (CA) in 1996 and re-named into BioSource Europe s.a.

      BioSource International and BioSource Europe were acquired by Invitrogen (Later Life Tech and now part of Thermo Fisher Scientific) in 2005. Management and private investors made MBO and acquired BioSource Europe in 2007. Company was re-named into DIAsource ImmunoAssays soon afterward."


      Anteo hat damit einen Produktionsbetrieb übernommen, mit einem hervorragend gestalteten Vertriebsnetz + Produktsortiment!
      Ich setze voraus, dass man genau weiß, bei welchen Produkten ein Einsatz von M&G erfolgen soll / wird. Somit hat Anteo das erste Mal die Möglichkeit, direkt an den Markt zu gehen ohne dass man auf andere Unternehmen angewiesen ist.
      Die Konkurrenz wird damit leben müssen, dass M&G nun endlich die Möglichkeit bekommen wird, den bisherigen "Standard" (den offensichtlich fast alle aus-zu-sitzen versuchen) mal richtig durchzurütteln.

      Wir erinnern uns....
      Bessere Empfindlichkeit, wegen korrekter Ausrichtung der Fänger-Antikörper auf der synthetischen (Proben)Oberfläche oder niedrigere Kosten, da weniger Fänger-Antikörper notwendig oder auch beides, das steht für Mix & Go.

      Mal sehen, ob dann ein Test XY immer noch den Markt dominieren wird, wenn Anteo diesen, in besserer Qualität und kostengünstiger anbieten kann. (Darin liegt meine größte Freude! ;-))

      Was im Moment, wie ein Damokles Schwert über dem Aktienkurs schwebt, ist die Tatsache, dass diese Übernahme finanziert werden muss.
      Der Kurs ist zurzeit schwach, bei der Ausgabe neuer Aktien, wäre die Verwässerung für die Altaktionäre schon beträchtlich. Ob eine Teilfinanzierung über einen Kredit getätigt werden kann, ist nicht klar. Aus strategischer Sicht wäre es perfekt, einen oder mehrere Geldflüsse - kurzfristig - zu generieren.

      Ein Front-Payment wäre jetzt das Mittel zum Zweck!
      a) könnte durch dieses Kapital ein Teil der "ersten Rate" gezahlt werden.
      b) sollte der Kurs nach solch einer Nachricht (es ist die Nachricht, auf die alle warten) anziehen und somit die Verwässerung in Grenzen halten.

      Es ist sehr vieles am Laufen bei Anteo, ich denke, wir werden eine sehr gute Lösung zur Finanzierung dieser Übernahme bekommen, dies wäre der nächste wichtige Step.

      Gruß,
      second
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 10:55:56
      Beitrag Nr. 547 ()
      Neue Partnerschaft?
      Hallo zusammen

      bei HC wird gerade eine interessante Aussage von Josh Soldo - die er bei seinem Vortrag auf der AACC getätigt hat - diskutiert. :yawn:

      Hier der Link zum Video. Der Hinweis auf eine bevorstehende Partnerschaft ist bei 12:50 min.

      http://hotcopper.com.au/threads/video-lecture-mix-go%E2%84%A…


      ADO to "Announce US lab reference lab partnership late Aug/early Sept....." 12 min mark ish

      It is early Sept....
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 09:12:56
      Beitrag Nr. 548 ()
      Anteo Diagnostics to hit huge markets with new partnerships

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/64813/an…

      Pittjes
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 17:08:30
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.749.041 von Pittjes am 01.10.15 09:12:56Es wird mit jedem Tag der vergeht etwas heißer...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 19:47:23
      Beitrag Nr. 550 ()
      Wo stehen wir Ende 2018??????

      Pittjes
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.15 18:23:21
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.755.461 von Pittjes am 01.10.15 19:47:23Hi Pittjes,

      da kannst du so viele Fragezeichen machen, wie du willst.
      Eine Antwort darauf, wirst du niemals bekommen. Zumindest keine, die man ernst nehmen kann. ;-)

      Es "läuft" alles sehr, sehr gut, hat es den Anschein.
      Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich keine Info's habe, die ihr nicht habt und schlicht und einfach, genau wie alle Anderen, auf die veröffentlichten Informationen von Anteo angewiesen bin.

      Ich pflege einen sehr, sehr angenehmen Kontakt zu Geoff, schon seit einigen Jahren.
      Was ich daraus ableiten kann ist, dass Geoff ein super Stratege und ein großartiger Denker ist.

      Ich fühle mich bei AnteoDX bestens aufgehoben.

      Ich versuche, jeden Schritt mitzugehen, den das Unternehmen geht.

      Es liegen sehr spannende Zeiten vor uns, allerdings muss man bereit sein mit dem Unternehmen zu gehen, über Jahrzehnte!

      Wenn du mich nach dem Kurs fragst, wo wir Ende Dezember 2015 stehen werden...
      ..... würde ich doch glatt sagen über 20 Cent. ;-)

      Gruß,
      second
      Avatar
      schrieb am 05.10.15 16:56:17
      Beitrag Nr. 552 ()
      Habe Geoff auch eine Mail geschickt.
      Dito mit 0,20 ;)

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 17:38:04
      Beitrag Nr. 553 ()
      IMRA America and Anteo Technologies Announce Co-Development Agreement
      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:sOMYr0g…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:sOMYr0g…


      Anteo Diagnostics to hit huge markets with new partnerships
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/64813/an…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/64813/an…

      Freundliche Grüße
      supernova
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 21:22:05
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.796.264 von supernova1712 am 07.10.15 17:38:04Versucht euch ein Bild zu machen, von Anteo.
      Hört nicht auf irgendwelches Geschwätz, wie z.b. auch von mir.
      Zu oft, sind zu viele Emotionen im Spiel.
      Der Ausstieg von Tina Baumgartner hat mir persönlich schon etwas zugesetzt.
      Niemand steigt vor dem ganz großen Deal aus!

      Das muss alles nix heißen. Schaut euch den Q1 an, Ende Oktober, vor allem den Cashflow.
      Schaut euch die Finanzierung für DIAsource an.

      Ja, hinterfragt alles...

      Trotz meiner Kontakte zu Geoff, weiß ich, das ich nix weiß!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 11:44:38
      Beitrag Nr. 555 ()
      Nochmal:

      Anteo Diagnostics
      www.anteotech.com/

      Anteo Diagnostics (ASX: ADO) basiert auf der Anwendung ihrer nanoglue Technologieplattform in den In-vitro-Diagnostik und Life Science Märkte. Dies beinhaltet die patentierte Mix & Go ™ Aktivierung Reagens, das zu erkennen und zu erfassen Krankheiten zuverlässiger und früher unterstützt.


      Anteo Diagnostics, riesige Märkte mit neuen Partnerschaften getroffen
      Donnerstag, 1. Oktober, 2015 um Proactive Investors

      Nach einer Reihe von operativen und finanziellen Meilensteine ​​ist Anteo Diagnostics-Set, um eine Ausweitung des internationalen Medizintechnikunternehmen in eine Nische Forschungsmarkt zu integrieren gekippt, um US Jahr 2018 schätzen $ 6 Mrd.

      Nach einer Reihe von operativen und finanziellen Meilensteine ​​ist Anteo Diagnostics-Set, um eine Ausweitung des internationalen Medizintechnikunternehmen in eine Nische Forschungsmarkt zu integrieren gekippt, um US Jahr 2018 schätzen $ 6 Mrd.

      Nach einer Reihe von operativen und finanziellen Meilensteine, Anteo Diagnostics (ASX: ADO) auf eine Ausweitung des internationalen Medizintechnikunternehmen in eine Nische Forschungsmarkt zu integrieren gekippt, um US Jahr 2018 schätzen $ 6 Milliarden.

      Der Markt für Bioseparation Systemen wird erwartet, dass dieses Niveau der kommerziellen Maßstab über das Wachstum einer Reihe neue Trends in der medizinischen Laborarbeiten, einschließlich einer Ausweitung der Aktivitäten in den Schwellenländern zu erreichen (fast doppelt so groß wie 2012 sein Wert).

      Das Feld der Bioseparation umfasst Verfahren zur Reinigung von biologischen Produkten wie in der medizinischen Forschungsprogramme notwendig. Dies hilft, fahren eine breitere, Labor-basierte medizinische Tests Industrie geschätzt auf 62,6 Mrd. US $ im Jahr 2017 zu schätzen.

      Anteo der Mix & Go Nanoglue Produkten beschäftigen feinskalige Nanotechnologie in Bioseparationen Prozesse, einschließlich Blutbank Probenahmen und Tests, Proteinreinigung und Wirkstoffherstellung.

      An dieser Front, berät das Unternehmen, dass es sich um ein Kooperationsprojekt mit einem globalen Life-Science-Gruppe, erstreckt, ist eine bestehende Anteo Produkt eine proprietäre Bioseparationen Produkt zu liefern Bezeichnung.

      Anteo Nanotechnologie jedoch profitiert auch von anderen Endanwendung, einschließlich medizinischer Geräte und Batterien.

      Diese Wege werden Möglichkeiten in einer implantierbaren medizinischen Vorrichtung Markt 52000000000 $ sowie eine Lithium-Ionen-Batteriesektor voraussichtlich im Wert von 50 Milliarden US $ im Jahr 2018 zu untersuchen.

      Anteo Technologie wurde geschätzt, dass fast sieben Mal die relative Energieleistung in Batterien im Vergleich zu herkömmlichen Graphit-Lithium-Ionen-Batterien zu liefern.

      Auch wurden im Verhältnis Ladung / Entladung Raten festgestellt, dass in Anteo Batterien gegenüber herkömmlichen Graphit-Lithium-Ionen-Batterien etwa fünf Mal überlegen.

      Batterien mit Anteo Nanotechnologie entwickelt sind in der Lage leichter und kleiner, mit erhöhter Laufzeit und Kurzschlusswartezeit zum Laden zu sein

      In medizinischen Geräten Fortschritte hat Anteo eine Partnerschaft mit einer Tochtergesellschaft der weltweit größte private Hersteller von medizinischen Geräten voran in ein Projekt der Lage ist, neue Medizintechnik und Bereitstellung Anteo mit Expansion in einer spürbaren Markt ebenso bedeutend wie Immunoassays.

      Da die Zusammenarbeit mit Cook Medical Australien im letzten Jahr, Aktivitäten, die derzeit in der Machbarkeitsphase haben gezeigt, dass Mix & Go können gezielt Vorteile für bestehende Produkte.

      Es wird erwartet, dass im Anschluss an den erfolgreichen Abschluss dieser Projekte Anteo wird bei der Unterstützung der Weiterentwicklung und Überprüfungstätigkeiten erforderlich beteiligt sein.


      Transformative Angebote

      Weitere wichtige Impulse in diesem Jahr hat sich ein Unternehmen Fassungsübernahme im August, mit einer Vereinbarung, in Belgien ansässige Spezialdiagnostik-Unternehmen DIAsource Immunoassays SA für 15,4 Mio. € in bar und / oder Aktien zu erwerben enthalten.

      Die Übernahme wird Anteo hin zu positiven Cashflow übergehen.

      DIAsource einen Umsatz von 11,9 Mio. € (19,3 Mio. A $) im Jahr 2014 und 7,2 Mio. € im ersten Halbjahr 2015 (25% Wachstum) mit vierteljährlichen EBITDA-Marge von 20%.

      Die Übernahme wird auch Anteo mit einem etablierten weltweiten Vertriebsplattform, Fertigungskapazitäten und einer deutlich verbreiterten Produktpalette.

      Dieses Angebot wurde von einer Partnerschaft mit Deutschland SCIENION zur gemeinsamen Entwicklung von Proteinmikroarrays Diagnoseverbrauchsmaterialien mit Mix & Go-Technologie und eine Vereinbarung mit US $ 16,7 Milliarden Life Science und Technologie-Unternehmen Sigma-Aldrich Corporation, voraus.

      Zusammenarbeit mit SCIENION wird erwartet, um genauere Ergebnisse und besser, länger anhaltende und kostengünstigere Diagnosen zu liefern.

      Die Sigma-Aldrich Anordnung wird währenddessen bieten Anteo Zugang zu bestehenden weltweiten Kundenstamm von mehr als 1,4 Millionen Wissenschaftler und Technologen von Sigma-Aldrich.

      Einbeziehung Anteo Produkte in den Sigma-Aldrich Portfolio folgt der erfolgreichen Evaluierung der Mix & Go für eine Vielzahl von Anwendungen im vergangenen Jahr bei der Sigma-Aldrich-Labors in den USA


      Geldbeschaffung

      Im Mai wider Anteo Investoreninteresse für seine Technologie mit Abschluss einer $ 1.000.000 Praktikum bei $ 0,08 je Aktie auf die weitere Entwicklung der Nanoglue finanzieren.

      Erlöse aus der Ausgabe von 12,5 Millionen neuen Aktien wurden auch für zweckgebunden:

      - Unterstützung der laufenden internen Entwicklung von Aktivitäten unabhängig von anderen Anteo Projekte;
      - Datei weitere Patente rund um zusätzliche Erfindungen;
      - Erhöhen Sie die Untersuchungen breiteren Anwendungen Nanoglue innerhalb der Batterie-Markt;
      - Einrichtung und wachsen relevanten Handelsnetzen in der Batterie-Industrie; und
      - Untersuchen Sie verschiedene kommerzielle Nanoglue Alternativen.


      Auswertung

      Anteo aktiv Einnahmen durch Lizenz- und Co-Entwicklung von Produkten in der in vitro Diagnostik Raum. Mix & Go Reagenzien, Kopplung und Aktivierung Kits werden verkauft und weltweit eingesetzt.

      Tokio ansässige Biotech-Marketing-Gruppe Veritas Corporation, unterzeichnete kürzlich einen Vertrag mit Anteo zum exklusiven Vertriebsrechte in Japan.

      Stromfonds Anteo ermöglichen es dem Kerngeschäft für zwei Jahre in Abwesenheit von zusätzlichen Einnahmen weiter.

      Anteo die Fortschritte in diesem Jahr in den Bau von kommerziellen, Vertrieb und Forschung Beziehungen spiegelt erhebliches Interesse an Mix & Go in Schlüsselmärkten und die Fähigkeit, geistiges Eigentum im Sinne der wachsenden Einnahmequellen zu erweitern.

      Wirtschaft und Technologie des Unternehmens zunehmend im Laufe des Jahres als Folge von Aktivitäten, einschließlich Evaluierungsstudien mit klinischen Proben, bei denen die Leistung der Mix & Go-Tests wurde mit der Leistung der etablierten Tests von unabhängigen Labors verglichen de-riskiert.

      Die ermutigenden Ergebnisse in dieser Arbeit bisher gesehen sind attraktiv für größere, risikoscheu Kunden, die Einbeziehung Mix & Go Materialien können leicht erreicht werden und dass die Ergebnisse klinischer Wirksamkeit gewährleistet werden müssen.

      Proactive Investors Australia ist der Marktführer in der Herstellung von Nachrichten, Artikel und Forschungsberichte über ASX aufstrebenden Unternehmen mit dem Vertrieb in Australien, Großbritannien, Nordamerika und Hongkong / China.
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/64813/an…


      NOTICE OF ANNUAL GENERAL MEETING
      vom 12.10.2015

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20151012/pdf/43208pkh5ppq00.pdf

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 17:29:36
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.824.461 von secondsight am 11.10.15 21:22:05Hallo secondsight,

      es freut mich, dass Du nicht der "Guru" dieses Threads sein willst - und hoffe dennoch, dass Du uns mit Deinen guten Kontakten nach Down Under noch lange erhalten bleibst.

      Ich selber möchte bei dieser Gelegenheit folgende Beobachtungen / Fragen zur Dskussion stellen:

      1. Die Aktie von Anteo Diagnostics wird derzeit ausschließlich in ihrem Heimatmarkt Australien gehandelt. Richtig?

      2. Außerhalb der beiden Foren hotcopper und hier auf wallstreet: online wird die Aktie auch nirgendwo groß diskutiert. Richtig?

      3. International gibt es derzeit keine mir bekannten Börsenbriefe, die die Aktie unter Beobachtung haben, das gleiche gilt für Brokerhäuser, Banken, Investmentfonds etc. Richtig?

      4. Gibt es irgendwelche deutschsprachigen Informationen zu Mix+Go und Anteo? Wie gut und einzigartig ist diese Technologie tatsächlich? Gibt es Wettbewerber mit konkurrierenden Verfahren?

      5. Die Anteo-Batterietechnik scheint mir derzeit noch Jahre von der Marktreife entfernt, oder? Auch hier meine Fragen: Wo wird in den Medien darüber berichtet und wie revolutionär ist diese Technik tatsächlich? Bisher habe ich darüber noch nicht viel gefunden.

      Zusammenfassen will ich die obigen Punkte mit einer einzigen Frage:

      Wann kommt Anteos internationaler Durchbruch - oder kommt er vielleicht nie?

      Ich freue mich auf jeden sachlichen Beitrag!

      Freundliche Grüße
      supernova
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 10:33:36
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.830.464 von supernova1712 am 12.10.15 17:29:36Hallo supernova,

      zu 1) Ja, das ist richtig.
      zu 2) Mir sind auch nur diese beiden Foren bekannt, in welchen Anteo besprochen wird.
      zu 3) Doch, da gibt es welche.

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/64193/an…

      http://nebula.wsimg.com/dde0f1ebd1b60560a6469f502182d586?Acc…

      Berichte von Brokern etc. habe ich noch keine gesehen.

      zu 4) Mir sind keine deutschsprachigen Informationen bekannt.

      zu 5) Möglicherweise das interessanteste Thema.
      Die Beschichtung der einzelnen Trennschichten innerhalb der Batterien, per Drop-In Verfahren ist in bereits bestehende Prozesse integrierbar!



      Diese Darstellung sagt schon so einiges aus. Ich denke, dass man da im Moment sehr vorsichtig mit Äußerungen, nach Außen ist. Zunächst muss die Patentsituation eindeutig geklärt sein. Auf diesem Gebiet wird im Moment durch zahlreichen Unternehmen / Instituten geforscht. In welche Richtung / Richtungen es letzten Endes gehen wird, bleibt abzuwarten. Ich bin überzeugt davon, dass man sich, bei Anteo-Energy - einen Partner mit an Bord holt. Vollste Konzentration auf das Kerngeschäft und Arbeitsteilung bei den Non-Core Bereichen. Auch aus finanzieller Sicht absolut notwendig.

      Die letzte Frage ist meiner Meinung nach nicht zu beantworten.
      Ich denke, dass kann keiner sagen, außer vielleicht das Team selbst.
      Da gibt es zu viele unabsehbare Dinge, solche (langen) Wege können steinig sein.
      Mit DIAsource wächst das Unternehmen natürlich, was sicher ein Meilenstein darstellt. Anteo wechselt vom 25 MA Labor in eine über 100 MA starke Company, mit einem Vertriebsnetz in 75 Ländern und einer eigenen Produktion. Zudem haben sie ein Bein inmitten Europas. Theoretisch sollten die auf den Radarschirmen von institutionellen Anlegern (gerade jetzt auch in Europa) auftauchen. Auch sollte die Marktkapitalisierung, durch die DIAsource Übernahme entsprechend anwachsen. Wenn man in die schwarzen Zahlen kommt, wie von Geoff dargestellt, trägt das ein übriges dazu bei, auf mehr Interesse bei Anlegern zu stoßen.

      In Summe würde ich sagen, zunächst den Quarterly (30. Oktober 2015) anschauen, mit Augenmerk, auch auf die Einnahmen durch die AMG Produkte. Die Finanzierung des DIAsource-Deals genau beobachten und bewerten. Und natürlich die Fortschritte bei den großen bekannten und unbekannten (PoC1, Sigma Aldrich, Cook, Imra ... ) beobachten.

      Ich denke, das zumindest die Möglichkeit besteht, innerhalb der nächsten 1 bis 4 Monate eine klare Richtung zu erkennen.

      Gruß,
      second
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.15 11:42:53
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.835.198 von secondsight am 13.10.15 10:33:36Unbedingt lesen!

      Das Interview von Geoff, bei Kohler, vom vergangenen Mittwoch, in Schriftform...

      http://hotcopper.com.au/threads/unedited-transcript-with-a-k…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 10:19:03
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.034.038 von secondsight am 08.11.15 11:42:53
      Report von Leeuvenhoeck
      Ein aktueller Report von Leeuvenhoeck (20. Nov. 2015)

      http://nebula.wsimg.com/da2e808f71f1d300708df0e7492e6818?Acc…

      Die sehen - mit der DIAsource Übernahme - einen fairen Wert der Aktie bei A$ 0,20 bis 0,27 (MK: A$ 170 - 230 Mio.) Stand: HEUTE!

      Dabei handelt es sich nicht um das Kursziel, sondern lediglich um die faire Bewertung der "neuen" Anteo. (Anteo Energy wurde nicht berücksichtigt, da das Stadium noch zu früh ist)

      Ebenfalls wird für das GJ 2016 (Bis 31. Juni 2016) ein positiver Cashflow prognostiziert.
      Damit wird Anteo zu einem Gewinn generierenden Unternehmen mit permanent anwachsendem Profit.
      Die wirklich großen Einnahmen (Lizenzzahlungen) stehen jedoch noch aus. Bei der Anzahl der Partner, die im Jahr 2015 massivst angestiegen ist, sollte das nur eine Frage der Zeit sein.

      Das weltweite Vertriebsnetz ist geknüpft und von den Eigenprodukten für R&D (AMG-Kit's) finden immer mehr Formulierungen den Weg zum Kunden.
      Diese Kit's sind nur für die Entwicklung neuer Produkte vorgesehen. Wird z.B. ein neuer Bluttest zur Erkennung von Grippe Viren mit der Hilfe von M&G entwickelt, so werden Lizenzgebühren fällig, wenn der neue Test auf den Markt und in den Vertrieb kommt. Kosten würden Anteo dann keine mehr entstehen. Im Moment geht man in Vorleistung, in Form von Absicherung der Patente, Entwicklung neuer M&G Produkte und Anpassungen auf die jeweilige Anwendung, Personelle Unterstützung der Kunden...

      Das beansprucht im Moment viel Zeit und verursacht Kosten, welche aber durch einen, um ein vielfaches größeren Cashflow ausgeglichen werden, wenn ein Produkt, mit der Hilfe von M&G auf den Markt kommt. Ab diesem Zeitpunkt, werden diese Projekte zum Selbstläufer, für viele Jahre.
      Im Moment sieht man nur Kosten und Bemühungen. M&G hat sich mittlerweile am Markt etabliert und die Berichte über die Vorteile von M&G werden mittlerweile von vielen Partnern offen kommuniziert.

      Mein Fazit:
      Die Zeit des Wartens sollte bald Geschichte sein. Dann kommt eine lange Zeit mit stetig anwachsendem Geldfluss. Da Anteo nicht mehr als A$ 6 Mio. / Jahr benötigen wird, sollten die zukünftigen Gewinne sehr schnell zu regelmäßigen Dividenden führen.

      Zunächst gilt es jedoch, die DIAsource Übernahme zu stemmen und die Unsicherheit der Finanzierung zu beenden. Dann wäre der Weg frei....
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:58:16
      Beitrag Nr. 560 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:13:51
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.689 von Pittjes am 30.11.15 09:58:16Hi,
      ja klingt gut.......kann ich auch welche Shares zu 0,75AUD zukaufen.......?
      Ansonsten platziere ich eine weitere Order an der Börse...
      M.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:51:49
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.424 von manffreddoo am 30.11.15 11:13:51Ich weiß es nicht genau, würde dann auch nachkaufen.
      Ist doch wohl nur bis zum 4.12. möglich oder?

      Pittjes
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 10:24:37
      Beitrag Nr. 563 ()
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 11:52:01
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.222 von Pittjes am 30.11.15 12:51:49Jeder Aktionär sollte an dieser Kapitalmaßnahme teilnehmen können. Es gibt allerdings Kriterien, was die Länder betrifft, in welchen man lebt. Für Deutschland und Österreich sollte es keine Probleme geben, so steht es zumindest im Prospekt beschrieben.

      Folgende Zeitpunkte sind wichtig.
      04.12.2015 -> Wer zu diesem Termin als Aktionär registriert ist, kann teilnehmen.
      Bezugsverhältnis: 1:5,35 (Eine neue Aktie, für 5,35 gehaltene Aktien).
      08.12.2015 -> Beginn der Zeichnungsfrist
      16.12.2015 -> Ende der Zeichnungsfrist

      Je nach Broker wird man auf dem einen oder anderen Weg, ab dem 08.12.2015 eine Information bekommen. Bei Fragen einfach den Broker kontaktieren.

      Eine Order, welche ganz regulär über den Markt platziert wird, dient nicht zur Geldbeschaffung um den DIAsource-Deal positiv abzuwickeln! Das sollte man bedenken. Damit Anteo die A$ 12,X Mio., für die Übernahme von DIAsource einnehmen kann, müssen möglichst alle "neuen 7,5 Cent Aktien", von den bisherigen Aktionären gezeichnet werden.

      Man kann auch nicht zeichnen, weniger oder mehr. Lest Euch die Dokumente durch oder klärt das mit eurem Broker.

      Wer diesen Deal möchte und von einer zukünftig positiven Entwicklung Anteo's überzeugt ist, sollte das Angebot annehmen, wenn er die Möglichkeiten dazu hat. Man zeigt somit auch, dass man hinter Anteo steht.
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 11:48:39
      Beitrag Nr. 565 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 12:55:35
      Beitrag Nr. 566 ()
      Hi.
      Habe bisher keine Unterlagen von der Bank wegen Teilnahme an KE erhalten.........
      wie ist es bei euch?
      Grüsse
      M.
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 16:48:31
      Beitrag Nr. 567 ()
      Doch habe schon geordert.
      Bei der Comba musste man bis 10.12.15 nachkaufen.

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 13:10:29
      Beitrag Nr. 568 ()
      Anteo Diagnostics adds €10M to acquisition funding
      Büdde

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/66261/an…

      Pittjes
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.12.15 00:11:29
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.332.901 von Pittjes am 18.12.15 13:10:29
      TRADING HALT !
      Die Übernahme perfekt?
      :-)
      Avatar
      schrieb am 01.01.16 13:33:57
      Beitrag Nr. 570 ()
      Frohes neues Jahr!!!
      Wir werden sehen was kommt.
      Irgendwann zahlt sich das lange Halten von ADO aus.

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 01:17:23
      Beitrag Nr. 571 ()
      Große Anerkennung an Geoff und das Team!

      Wir haben es!
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:09:19
      Beitrag Nr. 572 ()
      Ja,
      grosse Anerkennung und deswegen Kauf von weiteren 55.000 Stück........leider wurde ich von meiner Bank nicht zur Zeichnung zugelassen und informiert...........
      M.
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 10:03:36
      Beitrag Nr. 573 ()
      Kurs seit Übernahme weiter auf Talfahrt:
      Warum??
      Ist die Börse blind für Anteo und seine Perspektiven??
      M.
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 15:34:06
      Beitrag Nr. 574 ()
      Hi,
      wie tief kann Anteo noch fallen????
      Irgendwie ist da der Wurm im Kurs.................
      Wer von euch kauft zu??
      M.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 18:25:40
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.003.130 von manffreddoo am 17.03.16 15:34:06Hallo manfreddo,

      ich denke, es wird sich lohnen abzuwarten.
      Es fanden in den vergangenen Monaten Verkäufe statt, die man im Moment nicht abschließend zuordnen kann. Die Übernahme von DIAsource war auch eher eine schwere Geburt, was die Finanzen anbelangt.
      Jetzt, da auch Geoff sich zurückziehen wird, war das Kurs Debakel fast voraussehbar.

      Aber, man muss auch ganz klar die Synergieeffekte erkennen, die mit dieser Übernahme einhergehen.
      Das birgt meiner Meinung nach, gewaltiges Potenzial.

      Jef Vangenechten ist ein sehr, sehr guter DIAsource CEO. Und er wird sicher auch ein sehr guter Anteo-CEO sein!

      Und nicht zu vergessen, unser CEO, Geoff Cumming ist ein hervorragender Manager und hat alles, was jetzt und zukünftig bei Anteo passieren wird eingeleitet! Geoff hat den Weg frei gemacht, dafür meinen großen Dank!

      Ich werde ihn ganz, ganz sicher vermissen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 18:41:42
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.056.032 von secondsight am 24.03.16 18:25:40
      Anteo launches new coupling kit
      Anteo launches world first universal Coupling Kit !
      Use any particle and protein!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 18:45:03
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.093.544 von secondsight am 31.03.16 18:41:42
      Neue Patente
      Und vor zwei Tagen wurde zwei neue Patente eingereicht...

      Avatar
      schrieb am 12.04.16 11:19:10
      Beitrag Nr. 578 ()
      Patente über Patente,
      hoffentlich haben sie auch mal Firmen die damit arbeiten.
      Die Produktpalette ist ja enorm.
      Ich bleib Anteo treu wenn es auch lange dauert :-)

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20160412/pdf/436gn60tb7cz40.pdf

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 09:31:37
      Beitrag Nr. 579 ()
      Hi,
      heute nach langer langer zeit mit 20% plus in den Feierabend verabschiedet: Nachhaltig und Beginn unseres lang ersehnten Aufwärts-und Auftragstrends???
      Time will tell.
      M.
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 14:49:40
      Beitrag Nr. 580 ()
      :)Es wird schon werden. Meine Altersvorsorge!!!:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 09:48:45
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.279.039 von Pittjes am 26.04.16 14:49:40 Hi pittjes,
      habe das Gefühl du willst sehr sehr alt werden..........:laugh:
      Leider wurde der Kursanstieg von letzter Woche wieder komplett abverkauft.........
      Hier lernen wir geduldig zu sein.......auch was wert.....
      M.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 13:53:59
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.331.407 von manffreddoo am 03.05.16 09:48:45Naja bin ja noch ein junger Alter ;-).
      Ziel für mich 2019 sind doch nur 3 Jahre.
      Hopp oder Top ist die Devise.
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 19:42:20
      Beitrag Nr. 583 ()
      hi,
      sieht verdammt schlecht aus.
      Chart gibt für bessere Kurse nix her.........
      Bei 0,40 ziehe ich endgültig die Reissleine.
      Wenn der Kurs auch nur längere Zeit verharrt hätten. Stattdessen ging es über die Monate seit Hoch nur noch abwärts
      Lange gehofft.
      Aber Hoffen und Harren ma cht den Menschen zum Narren.
      M.
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 11:11:10
      Beitrag Nr. 584 ()
      ........dabei läuft es nicht schlecht wie man aus dem Text unten entnehmen kann.

      ..heute erst mal bei 0,44 geblieben.
      Wer hat Interesse daran den Kurs zu drücken??

      Pdf
      Email
      Anteo Diagnostics Ltd's acquisition already starting to yield results
      Friday, May 06, 2016 by Proactive Investors

      Anteo's recently acquired DIAsource Immunoassays SA has just achieved its best March quarter sales on record

      Anteo's recently acquired DIAsource Immunoassays SA has just achieved its best March quarter sales on record

      Anteo Diagnostics Ltd's (ASX:ADO) recently acquired DIAsource Immunoassays SA has just achieved its best March quarter sales on record.

      DIAsource is a specialty immunoassay business, which in simple terms means they manufacture and sell pathology tests used to detect, diagnose and monitor diseases.

      Total sales for the period reached €3.8 million, a 9% increase over the same period in 2015 and compounds on the 19% growth in 2015.

      Gross profit margin for the quarter increased to 49%, compared with 47% in CY15.

      Revenue growth was primarily driven by sales of Vitamin D products (+6%) and radioimmunoassay (RIA) products (+18%).

      The company continues to invest in marketing and sales to recruit new distributors in Asia, South America, Middle East and in the US with a view to capitalising on the further growth opportunities that exist.

      With the increase in sales, production volume has grown 19% compared to 2015.

      To support this growth, headcount increased to 77 people with new hires mainly in sales, supply chain, customer service and quality departments.
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 18:48:15
      Beitrag Nr. 585 ()
      https://anteodx.com/first/investor-centre/

      Neuer Quartalsbericht.
      Liest sich nicht schlecht, oder was meint Ihr?
      Schaun mer mal, wie die Börse am Montag reagiert...


      Freundliche Grüße
      supernova
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 09:10:33
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.956.853 von supernova1712 am 31.07.16 18:48:15Schlusskurs 0,045 c + 12,5%
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 11:02:26
      Beitrag Nr. 587 ()
      tja.....
      wie gehts hier wohl weiter?
      M.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 20:07:47
      Beitrag Nr. 588 ()
      hi,
      Tax Sell ahead?
      Werde meine restlichen ,noch verbliebenen Aktien zum Verkauf stellen........Kursverlauf war einfach zu enttäuschend......immer mal wieder gab es Hoffnungsschimmer, die jedoch schnell erloschen.............der Merger hat Kursmässig auch nix gebracht.............die Grossen der Branche greifen nicht zu......und 6 Jahre Dauerinvest, mit kurzer Unterbrechung bzw. Reduzierung der Anzahl gehaltener Shares haben meinen Depotwert nur verringert.............der prognostizierte 50 Bagger hat den Rückwärtsmodus eingelegt und bleibt stecken ....good luck allen weiterhin investierten....
      M.
      Avatar
      schrieb am 21.01.17 19:02:56
      Beitrag Nr. 589 ()
      http://worldwide.chat/Mix&Go_'Molecular_Velcro_Product'-3D_Biotech_Animation/nlfX5X5xdpU.video" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://worldwide.chat/Mix&Go_'Molecular_Velcro_Product'-3D_Biotech_Animation/nlfX5X5xdpU.video


      Die Funktion von Mix&Go in einem anschaulichen Video (3:31 min)

      Freundliche Grüße
      supernova
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 08:26:52
      Beitrag Nr. 590 ()
      .....Tach,
      bin mal aus reiner Neugierde mal wieder hier.... viel hat sich ja nicht viel getan in den letzten Monaten........ bin gespannt wo die Reise hingeht und ob mal ordentlich Schwung in das Unternehmen kommt, auch wenn ich weiterhin hier aussen vor bin...........
      M.
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 04:42:45
      Beitrag Nr. 591 ()
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 06:52:31
      Beitrag Nr. 592 ()
      0.022 + (144.44%)
      Endlich!!! :):):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 14:52:58
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.970.286 von Pittjes am 18.10.17 06:52:31 hi,
      good luck...bin hier schon lange draussen.Jetzt müssten halt mal Abschlüsse und Vermarktung kommen...
      M
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anteo Diagnostics (ASX: ADO)