DAX-0,04 % EUR/USD+1,03 % Gold+1,02 % Öl (Brent)+1,23 %

PROTO Resources (WKN A0LBT8) - angehender Nickelproduzent mit Potential (Seite 209)


ISIN: AU000000PRW9 | WKN: A0LBT8 | Symbol: M4Q
0,0000
Berlin
0,00 %
0,0000 EUR

Zitat von Michael112Hallo
Mal sehen ob wir heute den Charttechnischen Ausbruch bestätigt bekommen.


Ich bin genau so gespannt.
Der Chart alleine macht es aber nicht, Fundamental gute NEWS müssen her...
Angekündigt wurde ja einiges......

http://www.goldinvest.de/index.php/proto-resources-erneut-be…

Gruß
Timluca
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.087.712 von TimLuca am 22.02.11 21:49:31Das denke ich auch......nur die News können den Kurs entscheident beeinflussen!
Darauf warten wir zwar nun seit ein paar "Tägelchen" aber ich bin da bei Proto ganz Tiefenentspannt:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.082.118 von TimLuca am 22.02.11 10:05:29Vielen Dank an Tim Luca für seine hervorragende Chartanalyse.

Es ist auch sehr schön zu sehen, wie der Umsatz bei den sinkenden bzw. stagnierenden Kursen immer weiter austrocknete und jetzt bei dem (noch kleinen) Ausbruch nach oben sofort stark zunahm.

Charttechnisch ist alles wie im Chart-Lehrbuch. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.087.805 von Michael112 am 22.02.11 22:01:28Genau! Das wäre das Ideal.
Aber oft deutet ein Anstieg des Umsatzes und der Kurse auf bevorstehende good news hin.
Wer weiß?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.087.202 von Le_Boeff am 22.02.11 20:31:35Gute Frage, ich nutze die HP´s der Shares direkt oder die ASX.com.au bzw. stocknessmonster.com.

Wenn jemand weitere, vor allem bessere Quellen kennt, wäre ich auch dankbar. Auf den ersten Seiten in TimLuca´s Threat http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162392-3661-3670… findest du übrigens auch viele gute Adressen...

MfG, Mintelo
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben