checkAd

    CMC METALS (Seite 7)

    eröffnet am 26.10.10 12:48:24 von
    neuester Beitrag 15.04.24 16:57:53 von
    Beiträge: 995
    ID: 1.160.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 53.585
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7
    • 100

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.23 22:19:18
      Beitrag Nr. 935 ()
      CMC Metals | 0,130 C$
      Avatar
      schrieb am 07.06.23 12:30:45
      Beitrag Nr. 934 ()
      CMC Metals | 0,081 €
      Avatar
      schrieb am 02.06.23 19:35:28
      Beitrag Nr. 933 ()
      @brutus2005 CEO discusses our 3,000 metre summer drilling program at our SilverKnife prospect.

      https://twitter.com/ltd_metals/status/1664278773968285698
      5
      2 Jun 2023, 07:13
      @puntarena One rig, 10 holes - 300 metres each, going after the anticipated high grade at depth! Having the road access and the access to senior Coeur Mining personnel are Godsends. If they find good intersections of high grade ore, they all have no problem finding funding for an expanded program this year and a much more expanded program next year.
      CMC Metals | 0,140 C$
      Avatar
      schrieb am 17.05.23 15:51:25
      Beitrag Nr. 932 ()
      CMC Metals Ltd. meldet den Abschluss der archäologischen Übersichtsbewertung auf den Grundstücken Silverknife und Amy

      https://ceo.ca/@accesswire/cmc-metals-ltd-announces-completi…

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 17. Mai 2023 / CMC Metals Ltd. (TSXV:CMB)(Frankfurt:ZM5P)(CMCXF:OTCQB) ("CMC" oder das "Unternehmen") freut sich, den Abschluss einer archäologischen Übersichtsbewertung (Archaeological Overview Assessment, "AOA") für die Grundstücke Silverknife und Amy im Norden von British Columbia bekannt zu geben. Die AOA wurde von H3M Environmental Ltd. aus Fort St. John, British Columbia, durchgeführt.

      Die AOA wurde als Ergebnis von Gesprächen mit den Regierungen der First Nations durchgeführt, die die Bedeutung der Archäologie betonten. Die AOA hat keine bekannten archäologischen Stätten auf den Grundstücken Silverknife und Amy festgestellt. CMC hat darüber hinaus die Bedeutung des Schutzes kultureller und historischer Stätten anerkannt, indem es eine Richtlinie für archäologische Zufallsfunde verabschiedet hat, die von den lokalen First Nations entwickelt wurde.

      Kevin Brewer, President und CEO, bemerkte: "CMC arbeitet daran, positive Beziehungen zu den lokalen Regierungen und Gemeinden der First Nations zu fördern. Obwohl auf den Grundstücken Silverknife und Amy keine archäologischen Stätten vermutet werden, werden wir das Potenzial von Stätten und die Bedeutung etwaiger kultureller und historischer Stätten weiterhin genau im Auge behalten. Wir hoffen auch, unsere ersten Gespräche mit den First Nations in der Region fortsetzen zu können, um in naher Zukunft Explorationsvereinbarungen abzuschließen. Wir sind optimistisch, dass wir die Genehmigung für das Silverknife-Projekt bald erhalten werden."

      CMC beabsichtigt, ein 3.000 Meter langes Bohrprogramm durchzuführen, um die äußerst aussichtsreichen Gebiete auf dem Grundstück Silverknife auf eine Silber-Blei-Zink-Mineralisierung von CRD zu untersuchen. Silverknife befindet sich einen Kilometer westlich der Mine Silvertip (Coeur Mining Inc.), einer der hochgradigsten Untertage-Silber-Blei-Zink-Minen der Welt.
      CMC Metals | 0,125 C$
      Avatar
      schrieb am 12.05.23 12:32:58
      Beitrag Nr. 931 ()
      https://www.coeur.com/investors/news/news-details/2023/Coeur…
      10.5
      Weitere Explorationserfolge bei Silvertip und Kensington - Das tiefste Bohrloch, das jemals bei Silvertip gebohrt wurde und auf eine magnetische Anomalie und eine potenzielle Wärmequelle abzielte, wurde im Laufe des Quartals erfolgreich abgeschlossen und zeigte Vorkommen von Intrusivporphyr und Mineralien mit höheren Temperaturen. Silvertip beeindruckt weiterhin mit seinen hohen Silber-, Zink- und Bleigehalten sowie mit Anzeichen auf andere wichtige Mineralien wie Indium, Germanium und Gallium, die in der Lagerstätte enthalten sind.

      dazu CR Dean :
      Was könnte das für $CMB.V bedeuten? Hier ist, was ich sehe. "Indium (In), Germanium (Ge) und Gallium (Ga) haben einzigartige chemische und physikalische Eigenschaften. Dies macht sie für eine Vielzahl von Hochtechnologie-, Pharma-, Metallurgie- und Chemieindustrien unverzichtbar."

      Diese kritischen Minerale wurden zum ersten Mal in diesem Gebiet von #BC und in der Nähe einer produzierenden #Mine identifiziert, die letztendlich die Produktion wieder aufnehmen wird. Es ist bekannt, dass diese kritischen Mineralien in #BC und in dieser Art von mineralisierten Gebieten vorkommen. https://cmscontent.nrs.gov.bc.ca/geoscience/pub

      -------------------------------------------------
      WENN silverknife ein erfolg wird...sollte die nächste finanzierung wesentlich einfacher werden !?
      dyor
      noch jemand hier...der an die bude glaubt ?
      CMC Metals | 0,078 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.23 17:38:13
      Beitrag Nr. 930 ()
      @puntarena Der verstorbene @kinusofalls, der die Fahrer und die Kellnerinnen kannte und die Kernkisten zählte, die sich neben den Bohrgeräten an den westlichsten Bohrlöchern in Silvertip stapelten, lässt die Vergangenheit aufleben. 25 Fuß Kern pro Kiste, fast 200 Kisten! "Die früheren Arbeiten von Coeur deuten darauf hin, dass sich Silvertip nach Westen hin verbreitert und vertieft. Es ist durchaus möglich, dass der Erzgehalt nach Westen hin zunimmt. Ich bin sehr gespannt, ob Coeur erwähnt, wie tief sie in der Nähe der westlichen Grenze bohren. Wenn sie mehr als 1000 Fuß tief bohren, ist es wahrscheinlich, dass sie einen Schornstein oder möglicherweise die tiefer liegende, größere Quelle des auf Silvertip gefundenen Erzes gefunden haben. Wenn die Kellnerinnen anfangen zu kaufen, dann werde ich das auch tun." 7 von #cmb, 17 Nov 2022, 04:53 Wenn Sie eine kostenlose Ausbildung wollen, lesen Sie seine Beiträge!
      0
      vor 9 Minuten
      @Lifexprt Coeur bohrt 1.500 Meter tief, wobei die letzten 250 Meter auf interessantes Material stoßen. Ja, Juni wäre ein guter Zeitpunkt für Genehmigungen.

      -----------------------------------------------------------

      CMC Metals | 0,130 C$
      Avatar
      schrieb am 21.04.23 22:39:48
      Beitrag Nr. 929 ()
      CMC Metals | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 18.04.23 15:57:24
      Beitrag Nr. 928 ()
      CMC Metals Ltd. meldet positive Bohrergebnisse bei Silver Hart, Yukon
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/5884436…


      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 18. April 2023 / CMC Metals Ltd. (TSXV:CMB)(Frankfurt:ZM5P)(CMCXF:OTCQB) ("CMC" oder das "Unternehmen") gibt positive Ergebnisse seines Bohrprogramms bekannt, das in der Explorationssaison 2022 auf seinem Vorzeigeprojekt Silver Hart durchgeführt wurde. In 25 Bohrlöchern wurden etwa 4.404 Meter an Diamantbohrungen durchgeführt (siehe Abbildung 1 und Tabelle 1).

      Zu den Highlights zählen: Bohrloch SHM22_06 durchschnitt 813 g/t AgEq* auf 8,25 Metern (in einer Tiefe von 23,15 bis 31,40 Metern), einschließlich eines 0,60 Meter langen Abschnitts mit 2.827 g/t Silber, 18,7 % Zink und 1,6 % Blei.



      John Bossio, der Vorsitzende, merkte an: "Es ist offensichtlich, dass die Mineralisierung bei Silver Hart nicht auf das Adersystem beschränkt ist und dass das Potenzial, bedeutende Skarn- und/oder Karbonat-Ersatzlagerstätten zu finden, immer noch besteht. Das Board ist der Ansicht, dass es nun wichtig ist, eine Überprüfung der über 15 Jahre andauernden Explorationen bei Silver Hart durchzuführen, um ein besseres Verständnis des Mineralisierungssystems zu erlangen, das bei der Lokalisierung neuer Ziele außerhalb der Adersysteme helfen wird."

      Kevin Brewer,
      President und CEO, merkt an: "In dieser Bohrkampagne konzentrierten wir uns mit Ausnahme einiger Bohrlöcher nicht auf die Erkundung des Adersystems, das im Mittelpunkt jeder früheren Bohrkampagne bei Silver Hart stand. Das Programm wies darauf hin, dass innerhalb der sedimentären Sequenzen und in den Kontaktbereichen mit den Intrusionen ein beträchtliches Mineralisierungspotenzial vorhanden ist und dass es in einigen Bereichen möglicherweise Hinweise auf einen epithermalen Ursprung der Mineralisierung gibt, der bisher noch nicht identifiziert wurde. Das Programm diente auch dazu, das Potenzial für zusätzliche Aderstrukturen zu identifizieren, die ebenfalls zu einer erheblichen Erweiterung der aktuellen Ressource führen können."
      CMC Metals | 0,170 C$
      Avatar
      schrieb am 17.04.23 20:51:33
      Beitrag Nr. 927 ()
      CMC Metals | 0,175 C$
      Avatar
      schrieb am 12.04.23 19:00:15
      Beitrag Nr. 926 ()
      CMC Metals Ltd: CMC's geochemische Untersuchungsergebnisse identifizieren und erweitern weiterhin die geophysikalischen Ziele in Silver Hart, Yukon

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/5879918…

      Kevin Brewer, President und CEO, merkt an: "Die Übereinstimmung der geochemischen (Boden und Gestein) und geophysikalischen Daten ist für unser technisches Team sehr ermutigend. Geochemische Studien sind eindeutig ein sehr kosteneffizientes Instrument zur Identifizierung von Gebieten mit Explorationsinteresse, die mit Schürfungen, Prospektionen und detaillierten Kartierungen weiterverfolgt werden müssen, bevor sie als Bohrziele festgelegt werden können. Das Projekt Silver Hart, das etwa 4.000 Hektar mit den angrenzenden Claims Silver Hart und Blue Heaven umfasst, ist nach wie vor ein zielreiches Umfeld."

      CMC Metals | 0,185 C$
      • 1
      • 7
      • 100
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      CMC METALS