checkAd

    SEB Immoinvest, sell out nutzen! (Seite 329)

    eröffnet am 26.10.10 13:45:22 von
    neuester Beitrag 08.01.24 00:45:59 von
    Beiträge: 6.813
    ID: 1.160.752
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 1.584.237
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009802306 · WKN: 980230 · Symbol: S3EA
    0,740
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 11:04:30 Frankfurt
    Handeln Sie jetzt den Fonds SEB ImmoInvest P ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 329
    • 682

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 23:04:44
      Beitrag Nr. 3.533 ()
      @tr.
      finde deine Aussage bzgl. der Menge der Anteile nicht gelungen. Habe auch nur eine 3stellige Anzahl,verfolge aber alle Infos, da auch für nicht so betuchte Anleger dies ne Menge "Kohle" ist!
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 23:00:14
      Beitrag Nr. 3.532 ()
      Zitat von Winzer2: Halbwiderspruch Resy,

      klar entscheiden die Anleger, aber diese werden doch von den Presseberichten massiv beeinflusst und wann dann noch die DWS empfihlt zu fliehen, was soll dann der eher wenig informierte tun, den "Anlegerschützern" widersprechen?!?


      Je höher das Volumina der investierten, desto besser die Informationslage. Ich habe eine 4 stellige anzahl und bin gut informiert. Einer mit 400 Anteilen eher weniger gut.

      Wenn die Informierten und die klugen Anleger nicht zurückgeben ist eine Chance da.
      Wenn Leute wie Du Winzer zurückgeben, dann kann ma nsich hier das schreiben sparen.
      Dann gibt es am Montag nur Verlierer.

      Ich gewinne lieber und zwar mit allen zusammen. Daher keine Rückgaben mehr!

      Winzer, ich hae nur meine Indikationen, das sind Schätzwerte. Bis jetzt dürfte es noch reichen, aber wenn noch etliche zurückgeben ist es aus die Maus.
      Storniert eure Verkausaufträge, somit seid Ihr wenigstens nicht Schuld wenn es nicht reicht.
      Ich würde im Moment eh eher an der börse etwas nachkaufen, da diese Position sicher nicht im Minus landen wird.
      Im März 2013 könnt Ihr dann Teilkasse machen und den Rest weiter für Euch arbeiten lassen, so werde ich es auch machen!
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:59:41
      Beitrag Nr. 3.531 ()
      @winzer2
      Vielleicht war es der letzte Rettungsanker,den man sich für den Fall aller Fälle bis zum Schluss aufgespart hat.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:59:06
      Beitrag Nr. 3.530 ()
      hiermal der link

      http://boerse.ard.de/clickthrough.jsp?key=click_through_6079…

      Zitat:
      "Was raten Anlegerschützer?
      Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) rät Anlegern ganz klar zum Verkauf ihrer Anteile. "Anleger sollten die hauchdünne Chance, die sie haben, unbedingt nutzen", erklärte DSW-Hauptgeschäftsführer Marc Tüngler im Gespräch mit boerse.ARD.de. "

      Zitat:
      "So rät etwa der Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Ralf Stoll Privatanlegern, "Verkaufsorder zu erteilen und zu hoffen, dass der Verkauf gelingt, anstatt sich weiteren Unsicherheiten auszusetzen". "


      Selbst die "Experten" haben es nicht verstanden - kopfschütteln angesagt !!!

      Warum wohl kauft die EZB die Anleihen von angeschlagenen Euroländer:

      Damit alle anderen Staaten und der Euro bestehen bleibt! und hier sind sich die Experten doch auch einig aber hier geht es ja auch nicht um Privatanleger ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:56:37
      Beitrag Nr. 3.529 ()
      Zitat von mini-investor: @winzer2
      zu 3) hoffe wie du, aber solch eine Abstimmung bedarf einer Vorlaufzeit und bezieht sich leider nicht auf die aktuellen Rückgabezahlen.Ich hoffe, ich liege damit völlig falsch!


      Im Prinzip teile ich Deine Meinung. Im Normalfall ja. Wenn es nicht kurzfristig gewesen wäre, hätten sie es letztn Mittwoch mit der Ankündigung des Öffnungsversuch schon verbreiten können

      PS: Wenn ich nur bei Diba wäre, hätte ich immer noch null Mitteilung, dass am 7.5 der Tag der möglichen Rückgabe ist.

      Schlafen immer noch einige Kleinanleger und wissen nichts?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:55:41
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      @winzer2
      Was gibt es da,finde nichts.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:53:23
      Beitrag Nr. 3.527 ()
      Lest bitte auch mal meine Frage beim CS Euroreal

      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:51:24
      Beitrag Nr. 3.526 ()
      Halbwiderspruch Resy,

      klar entscheiden die Anleger, aber diese werden doch von den Presseberichten massiv beeinflusst und wann dann noch die DWS empfihlt zu fliehen, was soll dann der eher wenig informierte tun, den "Anlegerschützern" widersprechen?!?
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:49:27
      Beitrag Nr. 3.525 ()
      @winzer2
      zu 3) hoffe wie du, aber solch eine Abstimmung bedarf einer Vorlaufzeit und bezieht sich leider nicht auf die aktuellen Rückgabezahlen.Ich hoffe, ich liege damit völlig falsch!
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:45:06
      Beitrag Nr. 3.524 ()
      Zitat von Winzer2: Danke resy99

      Habe gerade den Beitrag auf ARD börse online gelesen, dieser hat mir jetzt die hoffnung endgültig geraubt.

      Jeder bisher wenig informierte Anleger, der diese Berichte liest, muss refelexartig fliehen

      Schade, die Medien haben mehr Macht als Resy und tendfighter und geben dem Fond den Rest


      Nicht die Medien geben dem Fonds den Rest, sondern die dummen Anleger, die ihr Hirn nicht einschalten und wie die Lemminge in die angeblichen Rettungsboote springen. Natürlich sind die Medien geil drauf am Dienstag erste Seite Bild: AUS FÜR SEB IMMOINVEST - Rentern verlieren ALLES!
      Und die Zocker bedienen sich und die anderen ImmoFonds bedienen sich bei der Abwicklung und fressen die guten Früchte auf. Das ist in einer freien (und nicht sozialen) Marktwirtschaft Kpitalismus vom Feinsten!

      ABER: Nur die Dummen springen in das Boot!
      Ich wette, sollte am Montag der Fonds wirklich final erledigt sein, dann gibt es eine hohe Zahl dummer Anleger, die dachten, wenn sie die Verkaufsorder frühzeitig abgegeben haben ist ihre Kohle gerettet und wundern sich, dass es heißt: NIEMAND BEKOMMT WAS!!!

      Ich reg mich grad schon wieder auf und muss mal durchschnaufen!

      Gruß
      resy99
      • 1
      • 329
      • 682
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SEB Immoinvest, sell out nutzen!