checkAd

    SEB Immoinvest, sell out nutzen! (Seite 556)

    eröffnet am 26.10.10 13:45:22 von
    neuester Beitrag 08.01.24 00:45:59 von
    Beiträge: 6.813
    ID: 1.160.752
    Aufrufe heute: 37
    Gesamt: 1.584.290
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009802306 · WKN: 980230
    0,737
     
    EUR
    -0,27 %
    -0,002 EUR
    Letzter Kurs 22:58:26 Lang & Schwarz
    Handeln Sie jetzt den Fonds SEB ImmoInvest P ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    1,6200+169,55
    6,4800+65,73
    3,3300+62,44
    5,6500+51,47
    3,8000+51,39

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 556
    • 682

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 08:32:36
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Zitat von kevinmiddleton: Wenn man davon schreibt, dass jeder siene Meinung sagen darf und soll, dann sollte man auch danach handeln und die meinungen respektieren.
      Leider halten viele hier nichts von positiven Kommentaren, weil sie ekstatisch um schlechte Nachrichten betteln, sich in Selbstmitleid vertiefen und auf jeden Fall wissen möchten dass es allen anderen auch schlecht geht weil sie ihre Altersvorsorge ihr Vermögen und alles andere verloren sehen. Für realistische Einschätzungen mag so manch einer keine Lust haben. Und ja, ihr mögt ja Recht haben, ihr wurdet über den Tisch gezogen und falsch beraten, als man Euch mit euren 10 Jahren diesen SEB aufgeschwatzt hat, Volljährig und mündig, selbst Entscheidungen zu treffen, selbst Verantwortung zu übernehmen udn mal bei sich zu suchen, ist da ja nicht angebracht. Hauptsache man kann über ungelegte Eier und andere urteilen und herziehen, nicht autorisierte Börsenhandelskurse schlechtreden und sich an einem unter geringsten Umsätzen zustandegekommenen Kurs in ewiger Trauer vertiefen.
      Verstehen wollt ihr sicher gar nix, und da geht es nicht darum ob es nun mal gut oder schlecht ist was da läuft, ihr habt einfach nur Scheuklappen auf und wollt einfach nur das schlechte sehen.

      Der Kurs steht da wo er jetzt steht genau wegen Leuten wie Euch, und wenn der Fonds aufgelöst werden muss, dann wegen Leuten wie Euch die einfach keinen Plan von dieser Anlage haben und einfach nur Panik machen möchten weil sie wollen das es nicht klappt.

      Hier reden wir über Immobilienbewertungen, diese sind ordentlich erfolgt und der Wert ist am NAV abzulesen, gehandelt wird aber nach freiem Willen weit unter dem WERT zu einem Angebots- und Nachfrage-Kurs. und das nehmt ihr als Basis um zu sagen dass die Werte eben nix wert sind ??

      Dieser Thread sollte zum Austausch von Informationen dienen und nicht um sich hier seine Portion Selbstmitleid abzuholen oder zu suchen ob jemand noch mehr leidet.

      Mag sein, dass der Fonds in die Abwicklung geht, weil er eben keine Chance bekommt zu öffnen, dann werden die Immobilien eben nach und nach verkauft. und wenn keine Schwarzmaler den ganzen Tag rumjammern dass sie lieber sofort 50% haben wollten statt mit Geduld einen realen Verkauspreis zu erzielen wird auch eine Abwicklung nicht zum Ruin führen.


      Gratulation kevin zu diesem Beitrag, besser kann man es nicht schreiben und beschreiben. Es trifft die Realität auf den Punkt. :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 08:31:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 08:29:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 23:54:16
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.698.436 von wallstreetmarc am 03.02.12 23:22:47. big_mac möchte für 20 rein
      25-30 ist das Ziel, bei Erreichen von 20 hätte ich mich geirrt. Da ich nicht Papst und nicht unfehlbar bin könnte das leider trotzdem passieren - also bitte keine Beschwerden sollte ich zu optimistisch sein.

      Wegen mir muss kein Fonds aufgelöst werden, wahrscheinlich auch nicht für die Großinvestoren - ich frage mich allerdings, ob die Initiatoren der Fonds einen Plan für die Anleger hatten und haben. Und ich bin absolut überzeugt, dass die Immobilienbewertungen ordentlichst und auf den euro genau erfolgt sind, zum jeweiligen Stichtag und mit den sonstigen caveats. Sie werden auch weiterhin ordentlichst und peinlichst genau erfolgen und schlussendlich den tatsächlichen Verkaufspreis bis auf unwesentliche Abweichungen treffen.
      Ich bin nebenbei gesagt auch sicher, dass Fr. Barabara A. Knoflach als CEO der SEB Assetmanagement AG bestmögliche Arbeit leistet.
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 23:22:47
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.698.342 von kevinmiddleton am 03.02.12 22:50:45Leider halten viele hier nichts von positiven Kommentaren

      Doch. Ich. Dann fang mal an. (Die Psychoanalyse interessiert mich eher weniger. Keine Ahnung was das soll.. Kannst du dich auch selbst analysieren?!) Hier möchte ausnahmslos jeder, dass die Konstrukte wieder aufmachen (und aus meiner Sicht weiter auf Dummenfang gehen). Shorten geht hier nicht. big_mac möchte für 20 rein. Aber dafür muss er sich mit bashen noch ein wenig mehr anstrengen! ;) Und ich bin voll investiert.


      und wenn der Fonds aufgelöst werden muss, dann wegen Leuten wie Euch

      war es nicht die neue Gesetzgebung die verunsichert hat? Die Finanzkrise? Die Großinvestoren, die bei SEB reingelassen wurden, um Geld kurzfristig und mittelfristig zu parken?! Die Praxisbeispiele wie Degi, die zeigen, was passieren kann, wenn abgwickelt wird?! Knoflach-Zangen die eine Öffnung in 2011 ankündigen und dann den Schwanz einziehen müssen und immer weiter Verunsicherung schüren?

      die einfach keinen Plan von dieser Anlage haben

      wie sieht der Plan aus und geht der Plan auf?!

      Hier reden wir über Immobilienbewertungen, diese sind ordentlich erfolgt und der Wert ist am NAV abzulesen

      ja und? Am Ende, bei event. Abwicklung, macht aber ausnahmslos der Markt die Bewertungen (was erzielt werden kann) und keine Bewerter.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 22:53:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 22:50:45
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Wenn man davon schreibt, dass jeder siene Meinung sagen darf und soll, dann sollte man auch danach handeln und die meinungen respektieren.
      Leider halten viele hier nichts von positiven Kommentaren, weil sie ekstatisch um schlechte Nachrichten betteln, sich in Selbstmitleid vertiefen und auf jeden Fall wissen möchten dass es allen anderen auch schlecht geht weil sie ihre Altersvorsorge ihr Vermögen und alles andere verloren sehen. Für realistische Einschätzungen mag so manch einer keine Lust haben. Und ja, ihr mögt ja Recht haben, ihr wurdet über den Tisch gezogen und falsch beraten, als man Euch mit euren 10 Jahren diesen SEB aufgeschwatzt hat, Volljährig und mündig, selbst Entscheidungen zu treffen, selbst Verantwortung zu übernehmen udn mal bei sich zu suchen, ist da ja nicht angebracht. Hauptsache man kann über ungelegte Eier und andere urteilen und herziehen, nicht autorisierte Börsenhandelskurse schlechtreden und sich an einem unter geringsten Umsätzen zustandegekommenen Kurs in ewiger Trauer vertiefen.
      Verstehen wollt ihr sicher gar nix, und da geht es nicht darum ob es nun mal gut oder schlecht ist was da läuft, ihr habt einfach nur Scheuklappen auf und wollt einfach nur das schlechte sehen.

      Der Kurs steht da wo er jetzt steht genau wegen Leuten wie Euch, und wenn der Fonds aufgelöst werden muss, dann wegen Leuten wie Euch die einfach keinen Plan von dieser Anlage haben und einfach nur Panik machen möchten weil sie wollen das es nicht klappt.

      Hier reden wir über Immobilienbewertungen, diese sind ordentlich erfolgt und der Wert ist am NAV abzulesen, gehandelt wird aber nach freiem Willen weit unter dem WERT zu einem Angebots- und Nachfrage-Kurs. und das nehmt ihr als Basis um zu sagen dass die Werte eben nix wert sind ??

      Dieser Thread sollte zum Austausch von Informationen dienen und nicht um sich hier seine Portion Selbstmitleid abzuholen oder zu suchen ob jemand noch mehr leidet.

      Mag sein, dass der Fonds in die Abwicklung geht, weil er eben keine Chance bekommt zu öffnen, dann werden die Immobilien eben nach und nach verkauft. und wenn keine Schwarzmaler den ganzen Tag rumjammern dass sie lieber sofort 50% haben wollten statt mit Geduld einen realen Verkauspreis zu erzielen wird auch eine Abwicklung nicht zum Ruin führen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 22:50:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 21:40:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 20:46:01
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Zitat von Winzer2: Ich hab einiges zum Thema beizutragen.
      Dein einseitiges Schönreden geht mir tierisch auf den Geist
      Ich stehe zur Zeit bei der Kälte 9 h im Freien und gleichzeitig verspielt deine von Dir hochgelobte Frau Knoflach meine Altersvorsorge.

      Da kommt richtig Freude auf!!!
      Aber aus deiner Sicht läuft ja beim SEB alles so super, dass es besser nicht gehen kann und ich Deep kann mir jeden Tag bei harter Arbeit zusammenrechnen, wieviele Jahre ich für die geschafft habe. Einfach super, einfach toll, dass es den SEB gibt


      1. Es geht hier nicht um Schönreden, sondern um Tatsachen !
      Mach endlich mal die Augen auf und höre auf zu phantasieren, oder halte die Klappe !

      2. Daß Du bei der Kälte draußen rumstehst, dafür kann keiner was und es interessiert auch keinen !

      3. Es ist nicht meine Frau Knoflach und sie ist auch nicht von mir hochgelobt, ich respektiere nur ihre erfolgreiche Arbeit, die wahrscheinlich nicht weniger hart ist als unsere !! Un da solltest Du gefälligst auch endlich mal tun ! Immer diese unwissende und undankbare Gesocks !

      4. Was willst Du denn, hättest Du in Aktien Investiert, dann hättest Du wahrscheinlich vor vier Monaten verkauft, so wie Du einzuschätzen bist, und hättest dabei viel mehr verloren !

      5. Wenn Du für Wertpapiergeschäfte nicht die Nerven hast, dann laß es doch einfach und stecke Dein Geld in den Sparstrumpf, damit wäre uns allen gedient !! :rolleyes:


      Man, man man Leute gibts... :rolleyes::rolleyes::eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 556
      • 682
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SEB Immoinvest, sell out nutzen!