checkAd

    Dschungelcamp geht wieder los!

    eröffnet am 16.11.10 10:43:31 von
    neuester Beitrag 16.01.23 02:26:47 von
    Beiträge: 1.930
    ID: 1.161.223
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 37.903
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 193

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.23 02:26:47
      Beitrag Nr. 1.930 ()
      Hahaha.
      Die gerechte Bestrafung für ein Larifari-Leben.
      Sollte Standard werden für gewisse Leute.
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 11:29:46
      Beitrag Nr. 1.929 ()
      RTL verlegt
      Dschungelcamp
      nach Südafrika
      :eek:

      Nach zwei Jahren Dschungel-Pause heißt es im Januar 2022 wieder: „Ich bin ein Star,
      holt mich hier raus!” Und diesmal wird es keine Container-Ersatzshow. Denn: Wie RTL
      jetzt bekannt gegeben hat, findet die Produktion der neuen Staffel in Südafrika statt. 😱

      Nach aktueller Planung soll die 15. Staffel in der Nähe des Kruger-Nationalparks
      gedreht werden. Mit dabei sind natürlich die Moderatoren Sonja Zietlow (53) und
      Daniel Hartwich (43) sowie Dschungelliebling Dr. Bob (71). :cool:

      Wieso Südafrika? HIER dreht Australien bereits seit Jahren das Pendant
      „I'm a Celebrity ... Get Me Out of Here!“. Für sie ist der Dschungel dort viel
      „exotischer und anstrengender“ als in ihrer Heimat, so ein Sprecher der
      Reality-TV Show. Wegen der Pandemie bleiben die Australier aber auch
      dieses Jahr in Down Under. Sprich: Das Löwen- und Leopardencamp in
      Südafrika ist frei. Unsere deutschen Reality-Stars können also einziehen. :)


      Bereits bestätigt sind die Kandidaten Filip Pavlovic (27), Lucas Cordalis (54)
      und Harald Glööckler (56). :(


      Zehn Promis gehen an ihre Grenzen und stellen sich ihren größten Lebensthemen und
      Ängsten. RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner verrät: „Ich habe mir diese Woche
      selbst ein Bild vor Ort gemacht und wurde sehr positiv überrascht. Dass sich Südafrika
      auch wunderbar fürs Dschungelcamp eignet, beweisen unsere australischen Kollegen
      bereits seit vielen Jahren erfolgreich.“ :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 22:22:45
      Beitrag Nr. 1.928 ()
      Was für Pfeifen haben die denn da rekrutiert :connfused:


      :rolleyes: 😱
      Avatar
      schrieb am 15.12.20 20:46:20
      Beitrag Nr. 1.927 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 06.10.20 18:51:42
      Beitrag Nr. 1.926 ()
      Blondinen-Trio fürs
      Dschungelcamp!
      :D



      Welche Promis ziehen ins Schloss Gwrych Castle bei Abergele (Wales)? Hier findet
      im Januar wegen der Corona-Krise der Dreh der 15. Dschungelcamp-Staffel statt. :)

      BILD erfuhr jetzt: Filmstar Tina Ruland (53) soll bei „Ich bin ein Star,
      holt mich hier raus“ mitmachen. :eek:

      Tina Ruland hat zwei Söhne (16, 10) von zwei Männern, ist aktuell aber Single
      und lebt in Berlin. Die Kölnerin wurde 1991 an der Seite von Til Schweiger (56) in
      „Manta, Manta“ bekannt, drehte danach Dutzende TV- und Kinofilme. Zuletzt wurde
      es aber ruhiger um sie. Vor zwei Jahren ihr letzter Film-Auftritt, in der
      ZDF-Schnulze „Kreuzfahrt ins Glück“. :(


      Neben Ruland frieren Anfang 2021 wohl auch noch zwei weitere Frauen im Waliser Wald:
      ► Claudia Effenberg (55): Die Frau von Ex-Nationalkicker Stefan Effenberg (52) war schon
      2015 im Gespräch, nach ihrem zweiten Platz beim Konkurrenz-Format „Promi Big Brother“. :eek:

      Claudia Effenberg hat zwei Kinder mit Ex-Bundesliga-KickerThomas Strunz (52), lebt
      heute mit Mann Stefan Effenberg in München. :)


      ► Lisha Savage (33): Das YouTube-Sternchen mischt gerade das „Sommerhaus der Stars“
      auf – und empfahl sich so offenbar für weitere RTL-Aufgaben. Damit soll sie bereits stolz
      in einer internen Whatsapp-Gruppe angegeben haben (liegt BILD vor). Sie soll allerdings
      nach BILD-Informationen mit RTL über zwei Shows gleichzeitig verhandeln. :rolleyes


      Alle drei Frauen äußerten sich auf BILD-Anfrage zu ihrer Teilnahme nicht. Auch ein
      RTL-Sprecher wollte sich nicht konkret zu den Namen äußern. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:06:17
      Beitrag Nr. 1.925 ()
      Ich habe diese Staffel leider nur wenige Folgen gucken können. Freue mich aufs nächste Jahr, dann bin ich wieder dabei!
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 12:43:17
      Beitrag Nr. 1.924 ()
      Prince ist Dschungel-König :cool: 👏

      Zum Glück hat diese fürchterliche Berufswitwe den Titel nicht geholt :D




      Avatar
      schrieb am 24.01.20 23:31:29
      Beitrag Nr. 1.923 ()
      Die Büchner im Finale :mad::rolleyes:😱
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 09:24:39
      Beitrag Nr. 1.922 ()
      Sonja raus, und die blöde Büchner ist immer noch drin :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 18.01.20 12:42:37
      Beitrag Nr. 1.921 ()
      :(

      • 1
      • 193
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dschungelcamp geht wieder los!