DAX+1,14 % EUR/USD-0,39 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,59 %

ValCom, Inc. -- Top-News - die müsste heut für Wirbel sorgen (Seite 300)



glaube hier eher an ein desaster, aber glaube wird ja bekanntlich an der börse nicht gehandelt !!!
die erwartungen sind einfach viel zu hoch zumindest auf dem ariva forum !!!
Zitat von stevie0902glaube hier eher an ein desaster......



habe ich ehrlich auch eine ganze zeit lang geglaubt.
ich denke es gibt hier eher ne überraschung.
ich habe jedenfalls ca die hälfte behalten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.528.305 von stevie0902 am 29.12.11 07:08:08Tja so ist das mit den OTC Klitschen.....zum Zocken immer mal wieder gut aber für mehr auch nicht....:laugh:
Jetzt wird erst mal wieder alle Zahlen verschoben....um die Anleger hinzuhalten....
Nur nicht den Absprung verpassen:laugh:
Noch vergessen....
Gestern noch Nachbörslich um fast 6 % runter in den USA....sieht also nicht gut für heute aus...
hier :

http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=vlco

Wie gesagt nicht zu gierig bei den Amiklitschen sein dann kann man auch schöne Gewinne ( Zockergewinne ) meine ich, einfahren
Zitat von althierNoch vergessen....
Gestern noch Nachbörslich um fast 6 % runter in den USA....sieht also nicht gut für heute aus...
hier :

http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=vlco

Wie gesagt nicht zu gierig bei den Amiklitschen sein dann kann man auch schöne Gewinne ( Zockergewinne ) meine ich, einfahren


althier
Registriert seit: 29.12.2011 [ seit 0 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline seit dem 29.12.2011 um 09:42

Da spricht ein User aus Erfahrung. Natürlich absoluter Valcom Experte!
:laugh::laugh::laugh:
4 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben