checkAd

    WKN A1C7RS Cleantech / LED-Technologie Kursziel 13,00 Euro - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 02.12.10 12:38:32 von
    neuester Beitrag 30.03.12 16:11:26 von
    Beiträge: 686
    ID: 1.161.649
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 25.175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 21:25:23
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.037.694 von schiedo am 14.02.11 19:14:38Schön für den Boden. Und Outsider haben ein Déjà-Vu...

      WAS bahnt sich an außer News ohne Hand und Fuß und sobald der Kurs aufgrund dessen angestiegen ist wird abkassiert.

      Wo ist eigentlich stefan8582? Ich habe auf meine Mail zumindest bis heute noch keine Antwort bekommen.

      Wäre schön, wenn hier etwas im Werden ist und ich beobachte weiter - bis dahin lasse ich die Finger weg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 09:47:48
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.038.676 von Corine am 14.02.11 21:25:23Den letzten Satz ganz schnell vergessen weil hier wird definitiv gar nix! :O

      Nochmal schön zusammengefasst, der ganze Mist:

      http://www.xperi.at/2011/02/10/geld-kapital/global-dynamix-s…
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 16:42:38
      Beitrag Nr. 503 ()
      Die ängstlichen mit ihren stop -los Kursen wurden heute kurz herausgeschüttelt, nun kann es weiter nach oben gehen....
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 10:38:17
      Beitrag Nr. 504 ()
      tja schauen wir mal schön wärs, der aktienwert hängt ja bekanntlich nicht wirklich immer mit dem tatsächlichen Unternehmenswert zusammen, ich hoffe jedenfalls auf diesen newcomer...
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 14:15:31
      Beitrag Nr. 505 ()
      @Corine: Danke für den link. Darin habe ich auch endlich die Antwort darauf erhalten, warum die CLGL nicht direkt an der Börse ist (hat mich ja schon immer verwundert).

      Ich richte meine Aufmerksamkeit künftig also auf andere Werte und kann nur jedem empfehlen den link von Corine einzusehen. Allen die noch investiert sind wünsche ich schnelles Erwachen und/ oder gute Nerven.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 17:18:17
      Beitrag Nr. 506 ()
      Danke @Corine für den Link : http://www.xperi.at/2011/02/10/geld-kapital/global-dynamix-s… .
      Meine Recherchen hatten auch nichts zu CLGL und GDS ergeben. Habe u. a. selbst in Telefonbüchern in USA und UK nachgeforscht, ohne nennenswerten Erfolg. Bin deshalb wieder raus aus meinem Engagement - und - gerade noch rechtzeitig.
      Trotzdem werde ich die Aktie rein aus Interesse beobachten wie diese Abzocke weiterläuft. Als Anschauungsobjekt sozusagen.

      Abstrakt: Nicht alles was kracht (Umsatz explodiert) riecht gut ! Karl Valentin

      Fred
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 18:01:44
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Corine: Wo ist eigentlich stefan8582? Ich habe auf meine Mail zumindest bis heute noch keine Antwort bekommen.
      quote]

      Nun, hier bin ich :) einfach nur viel unterwegs das is das Problem......also ich beobachte das ganze auch mit gesunder Portion Skepsis und werde erst mal wieder zuschauen.......einfach dubios das ganze.....auch das Zahlenwerk ist wahrlich kein Burner, der Ausblick glaube nicht wirklich realistisch und seeeeeeeeehr optimistisch.....mal sehn was kommt....
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 11:32:32
      Beitrag Nr. 508 ()
      oh je ich fürchte nun wird die Bude hier ausverkauft...
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 11:45:15
      Beitrag Nr. 509 ()
      Kontaktiert doch mal diesem verantwortlichen hier:

      Steve Simon Investor Relations Coordinator Global Dynamix Solutions GB PLC 415-932-8602
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 12:17:43
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.116.862 von hobide am 28.02.11 11:45:15Wo bleiben die öffentlichen Informationen von Steve Simon über Firmengründer, bekannte Beteilgungsverhältnisse, aktuelle Aktienzahl,Vorstand und Aufsichtsrat, Aktivitäten, Umsätze usw.
      Gute PR-Verantwortliche muß man nicht kontaktieren, sie informieren von sich aus öffentlich, aktuell,umfassend und wahrheitsgemäß.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 16:49:31
      Beitrag Nr. 511 ()
      ATL erreicht !

      Frankfurt
      Aktueller Kurs: 0,402 Datum: 01.03.11
      Differenz zum Vortag: -0,09 (-17,62%) Uhrzeit: 16:47:05
      Kursdaten
      Brief: 0,44 (2.500) 16:47:30
      Geld: 0,40 (6.100) 16:47:30
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:32:05
      Beitrag Nr. 512 ()
      Ich habe hier die Schnauze voll. Habe mit über 40% Verlust die Reißleine gezogen. das wird hier nichts mehr.
      Bin sofort in eine neue Aktie von Maydorn eingestiegen - Nachfolger von GLUU MOBILE - bin sofort im Plus.
      Die Aktie ist noch nicht bekannt 0.18 € ein Hammer....( A1C70S )

      Für alle Aderen noch viel Glück !
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:29:56
      Beitrag Nr. 513 ()
      Kann nicht irgendeiner auf die Idee kommen dieses Ding wieder zu pushen? wär cool hier ohne verlust rauszukommen, so warte ich noch das Quartalsende ab und dann sehn wir weiter...

      viel glück!
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 11:49:56
      Beitrag Nr. 514 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 12:09:08
      Beitrag Nr. 515 ()
      Na seht ihr genau das meine ich, da wird sicher noch mehr kommen und das ding geht wieder rauf, klar mit zickzack...
      also denn Helau!
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 12:18:47
      Beitrag Nr. 516 ()
      Neuer Pushversuch, lasst Euch nicht verarschen....
      Das ich nicht lache... Kühlschrankbeleuchtung----das Millionenobjekt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 12:34:16
      Beitrag Nr. 517 ()
      Egal wie, wenn die damit tatsächlich erster sind und Marktbesitzer das sparpotenzial erkennen macht das Sinn, das spektrum und die Einsatzmöglichkeiten sind sehr weit gesteckt, siehe auch diverse led beleuchtungszenarien im Wohnwandbereich die müssen eben nur Fußfassen, ein gutes Marketing schafft das!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 18:52:50
      Beitrag Nr. 518 ()
      ich bin hier neu angemeldet, nach jahren stillen mitlesens. also basher bleibt einfach weg! heute habe ich, nach einer mail an cleanlightgreenlight einen anruf aus new york bekommen, frank sagte mir, der miese aktienkurs könne nur auf grund von leerverkäufen usw. zustande gekommen sein. mit der firma sei alles in ordnung, sie wären nah am 300 mio auftrag einer der größten amerikanischen einzelhandelsketten dran, bei der ja noch das pilotprojekt läuft. an die nasdaq wollen sie auch. usw. usw. wenn man irgendwelche fragen hätte , könne man bei cleanlightgreenlight anrufen und bekäme alle fragen beantwortet. so. macht euch selbst ein bild. ich würde mich halt sehr wundern, wenn eine möchtegerneAG, die nur abrippen wollte, die verzweifelten aktionäre anruft...???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 20:03:05
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.235 von mship am 04.03.11 18:52:50Ich darf mich wiederholen:
      Gute PR-Verantwortliche muß man nicht kontaktieren, sie informieren von sich aus öffentlich, aktuell,umfassend und wahrheitsgemäß.
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 21:33:11
      Beitrag Nr. 520 ()
      ich bin hier neu angemeldet, nach jahren stillen mitlesens. also pusher bleibt einfach weg!
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 22:34:45
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.235 von mship am 04.03.11 18:52:50 wenn eine möchtegerneAG, die nur abrippen wollte, die verzweifelten aktionäre anruft...???

      Wie verzweifelt muß eine Ag sein, dass sie auf eine Mail telefonischen Kontakt sucht.


      Hattest Du Deine Telefonnummer in der Mail-Adresse??

      Absoluter Blödsinn, wenn Antwort, dann auf dem gleichen Weg den der Fragesteller gegangen ist. Wenn überhaupt!!!


      War aber nett zu lesen, Danke

      binda
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 12:13:47
      Beitrag Nr. 522 ()
      wenn ihr mich hier der lüge bezichtigen wollt, dann kontaktet mal die ir von greenlightgreenlight und fragt nach frank thomas und ob der aktionäre nach einem mailkontakt anruft. er hat mir außerdem auch noch alle infos über global dynamix solutions und greenlightcleanlight gemailt, die findet man aber auch über deren homepage. im übrigen informieren die doch dauernd über alle ihre zukünftigen und abgeschlossenen projekte. ich finde es schon ganz schön dreist von euch, hier angeblich alles besser zu wissen. ihr schmeißt hier einfach, aus welchen gründen auch immer, mit erfundenen negativ-informationen um euch. wenn man aktien von einer firma kauft, von der man denkt, sie habe gutes potenzial, und sich das gebashe einfach nicht mehr anhören kann, wird man hier einfach als pusher hingestellt. sehr billig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 18:19:24
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.152.358 von mship am 05.03.11 12:13:47...dann kontaktet mal die ir von greenlightgreenligh..

      Aber du weißt schon, dass wir hier über die Aktien der GDS reden und nicht über die Shares einer Tochtergesellschaft.
      Warum holst du denn Auskünfte in USA ein? Dein verbindlicher Ansprechpartner sitzt in London.
      Und warum mußt du überhaupt Auskünfte einholen? Weil GDS seinen Verpflichtungen nicht nachkommt?
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 18:59:26
      Beitrag Nr. 524 ()
      wo kommt gds seinen verpflichtungen nicht nach?
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 19:00:57
      Beitrag Nr. 525 ()
      und jetzt erklär doch mal dein persönliches interesse an deiner schlechtmacherei. wenn du gds so schlecht findest, was tust du dann hier?
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 19:48:35
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von mship: und jetzt erklär doch mal dein persönliches interesse an deiner schlechtmacherei. wenn du gds so schlecht findest, was tust du dann hier?


      Warum schaffst du es nicht, auf meine Frage einzugehen? Nicht verstanden oder keine schlüssige Antwort?
      Also nochmal bitte:
      ...
      Aber du weißt schon, dass wir hier über die Aktien der GDS reden und nicht über die Shares einer Tochtergesellschaft.
      Warum holst du denn Auskünfte in USA ein? Dein verbindlicher Ansprechpartner sitzt in London.
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 19:50:54
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von mship: wo kommt gds seinen verpflichtungen nicht nach?


      Eigentlich war es eine Frage, deshalb das Fragezeichen - hast du wohl in deiner Hektik übersehen. Aber es scheint deinen Nerv getroffen zu haben. Warum eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 10:46:23
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von mship: ....heute habe ich, nach einer mail an cleanlightgreenlight einen anruf aus new york bekommen, frank sagte mir, der miese aktienkurs könne nur auf grund von leerverkäufen usw. zustande gekommen sein.


      Eine Frage habe ich noch: Hat Frankie wirklich aus NY angerufen? Was treibt der denn da? Sollte er nicht eigentlich in Michigan sein? Oder doch in Hollywood ? Na egal, er kommt wahrscheinlich viel rum.
      Sicherlich hast du ihn ja auch auf den in diesem Board von Corine dankenswerterweise geposteten Artikel "Global Dynamix Solutions, eine Abzocke!" (ohne Fragezeichen) angesprochen.
      http://www.xperi.at/2011/02/10/geld-kapital/global-dynamix-s…

      Laß uns doch bitte hören, wie er dazu steht, und warum unwidersprochene PR-Angaben mit Mondzahlen (Umsatzentwicklung in 2010 = 400 %, dann 1600 Prozent usw. geduldet werden :
      ... kleine und erfolglose Elektrofirma ..
      ...Verbindlichkeiten durch offene Gehaltsforderungen von 380 Tausend USD ..
      ...trägt einen Verlust in Höhe von 325 Tausend USD in der Bilanz vor..
      ...Verkaufserlösen von 1,37 Mio. (2010) ..
      ...Jahresverlust von 387 Tausend USD..
      ...Nach Lage des Finanzberichts wäre CLGL eigentlich pleite gewesen, erfolgte nicht der Börsengang..
      ...CLGL ist ein Nobody und seine weltweiten Verkaufsbüros haben eine einzige amerikanische Nummer 1-888-499-5337, die des Büros in Michigan..
      .. und - und - und. Du hast es auch sicher aufmerksam gelesen und dir deine Gedanken gemacht ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 11:03:37
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.156.794 von conplus4518 am 07.03.11 10:46:23....Laß uns doch bitte hören, wie er dazu steht, und warum unwidersprochene PR-Angaben mit Mondzahlen (Umsatzentwicklung in 2010 = 400 %, dann 1600 Prozent usw. geduldet werden :

      Damit kein Mißverständnis entsteht: Diese Mondzahlen werden nicht in dem "XPERI"-Artikel aufgeführt, sondern wurden in diversen Push-Mitteilungen bejubelt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 13:31:15
      Beitrag Nr. 530 ()
      Ist das jetzt das letzte Aufgebot? Man setzt einen Hansel bei WO rein, der retten soll, was nicht mehr zu retten ist? Grossartig!

      Wie hier schon geschrieben wurde: Wichtig ist der Geschäftsverlauf von Global Dynamix. So lang die nicht um die Ecke kommen mit Daten, erübrigt sich im Grunde die gesamte 53seitige Diskussion.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 13:53:21
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.157.991 von sdaktien am 07.03.11 13:31:15Es scheint wirklich das letzte Aufgebot zu sein - in jeder Beziehung.
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 17:30:56
      Beitrag Nr. 532 ()
      vielen dank sdaktien, sehe ich genauso. aber ich hansel hab mich hier höchstpersönlich selbst 'reingesetzt'. und nun warte auch ich auf zahlen, weiteres geposte ist pure zeitverschwendung. noch kurz zum verständnis, ich hab mich für den mailservice von gds eingetragen, und zwar auf der seite globaldynamixsolutions.com (die es gibt!) .dort wollen sie full name, email-adresse und , jetzt achtung, telefonnummer. ich hab hingemailt, daß es als aktionär gerade nicht schön wäre und ob das alles so wäre, wie man es hier dauernd lesen muß. daraufhin wurde ich angerufen. und bekam die ausführliche o.g. email. so. ich hoffe einfach, daß gds tatsächlich richtig groß wird, und man kann hier meiner meinung nach nur abwarten. es kann ja jeder selber entscheiden, was er tut. ich verabschiede mich hier jetzt mal,
      weil dieses hin- und- her- gezicke nix bringt. es sei denn, leuten, denen wirklich langweilig ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 19:08:12
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.159.663 von mship am 07.03.11 17:30:56Bleiben noch viele Fragen, z.B, war der Anruf nun wirklich aus New York ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 20:57:39
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.159.663 von mship am 07.03.11 17:30:56für den Mail-Sevice hab ich mich auch eingetragen, bei GDS.com und CLGL. Die Bestätigungsmail dessen kam genauso schnell wie die Standardantwort auf weitere Anfragen meinerseits:

      "Dear Corine, Thank you for contacting us! We have received your message and will get back to you soon! Sincerely, The Clean Light Green Light team"

      Mit "get back soon" war dann aber nichts, die Telefonnummer ist kein Pflichtfeld und die gebe ich sicher nicht an und hab auch keine Lust auf Anrufe irgendwelcher Franks aus NY oder sonstwem...Hallo?!

      Ich zicke nicht, mir ist auch nicht langweilig aber - ich verstehs nicht! Andere offensichtlich genauso wenig und daher die "lästigen" Rückfragen.

      PS: ich fand und finde den Austausch hier klasse! :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 10:53:14
      Beitrag Nr. 535 ()
      Wie sagte McKoy alias Pille immer wieder mal in Enterprise TOS?

      "He's dead, Jim" (Mal bei youtube eingeben, gibt n paar Treffer dazu).

      :D :laugh:

      CLGL ist wohl auch so ein "Patient". Zuckt noch, aber eigentlich kann man nix mehr machen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 11:05:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      Nur totgesägte leben kürzer ;-)

      Gruß und hört auf zu sägen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 12:48:26
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.163.251 von Jazzenzo am 08.03.11 11:05:02Ich kann mir nicht vorstellen, dass du sachliche Fragestellungen negativ beurteilst.
      Und Fragen wie z.B.:

      ...Wer leitet die Gesellschaft, derer Aktien zum Kauf angepriesen werden ?
      ...Welche Verwaltungskosten entstehen durch diese Holding ?
      ...Was tun die Leute (plural ?) in der Holding überhaupt ?

      kann niemand ernsthaft als unsachlich oder illegitim bezeichnen.
      Im Allgemeinen werden die Board-Member auf der Web-Site vorgestellt (siehe z.B. CLGL), über ihre Tätigkeit wird von der IR berichtet und über die Kostenstruktur informieren Jahresabschlüsse/Geschäftsberichte.
      Ist da die GDS ihren (potentiellen) Aktionären nicht etwas schuldig ????
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 13:20:05
      Beitrag Nr. 538 ()
      Nee im gegenteil mir ists recht ernst und ich habe auch auf clgl gesetzt, hatte die auch schonmal angeschrieben und auch nachricht bekommen, nur die öffentliche Medien und PR Politik der Gesellschaften lässt etwas zu wünschen übrig und hier würde ich mir mehr regelmäßige, fundierte Zahlen und Infos erwarten, derzeit warte ich eigentlich nur auf das erscheinen des Q1 ergebnisses und hoffe danach...
      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 13:29:29
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.164.254 von Jazzenzo am 08.03.11 13:20:05....erscheinen des Q1 ergebnisses ....

      Aber zuerst ist mal der Jahresabschluß 2010 (Rumpfgeschäftsjahr) fällig.
      CLGL hat ja schon die Zahlen veröffentlicht, die als Beteiligungsergebnis (hier: Verlust) einfließen, also besteht kein ersichtlicher Grund für die Holding, die Veröffentlichung der für die Aktionäre relevanten Zahlen zu verzögern.
      Ist eigentlich schon ein Termin dafür genannt worden ?
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 11:18:56
      Beitrag Nr. 540 ()
      Ach Du liebes bisschen wat ist denn hier heute los, wars das nun mit dem Laden? wird der dicht gemacht? wer verkauft denn hier noch bei 20 ct? - Politik? ich versteh die Welt nichtmehr? hat einer ne ahnung warum das nun so rapide runter geht?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 13:59:32
      Beitrag Nr. 541 ()
      Global Dynamix Solutions GB PLC: Global Dynamix Solutions gibt den Launch einer
      neuen LED Serie bekannt, die Getränke so optimal beleuchtet, dass sogar der
      Biergeschmack verbessert wird

      DGAP-News: Global Dynamix Solutions GB PLC / Schlagwort(e): Sonstiges
      Global Dynamix Solutions GB PLC: Global Dynamix Solutions gibt den
      Launch einer neuen LED Serie bekannt, die Getränke so optimal
      beleuchtet, dass sogar der Biergeschmack verbessert wird

      10.03.2011 / 13:30

      ---------------------------------------------------------------------

      Mt. Clemens, MI - In Reaktion auf die Anfrage einer der weltweit größten
      Bierbrauereien, bringt LED-Beleuchtungshersteller 'Clean Light Green Light'
      (CLGL), US-Tochtergesellschaft der Global Dynamix Solutions GB PLC, eine
      neue LED-Beleuchtungsserie für Brauereien auf den Markt. Wie alle LEDs
      bietet auch diese Serie erhebliche Energie- und Finanzeinsparungen und
      wurden speziell für die Bierindustrie kreiert, mit dem Ziel das
      ultraviolette Licht (UV) in den Produktionsprozessen zu eliminieren.

      Obwohl alle gängigen LEDs nur mikroskopische Mengen an UV enthalten und
      dieser Teil in einer Größenordnung von 1 zu 1 Milliarde im Vergleich zu
      herkömmlichen Beleuchtungen, die 40 -50.000 zu 1 Million UV enthalten, sehr
      gering ist, ist CLGL noch weiter gegangen. Dazu muss man wissen, dass sich
      UV-Licht negativ auf Bier auswirkt - und zwar indem es deutlich den
      Geschmack vermindert! CLGL hat gemeinsam mit zwei Top-Chiphersteller auf
      Wunsch der Brauerei eine proprietäre Technologie entwickelt, die die
      UV-Strahlen in der Beleuchtung gänzlich eliminiert.

      Nicht nur in der Bierherstellung, sondern auch bei Wein und anderen
      alkoholischen Getränken werden die Farben und der Geschmack durch
      UV-Strahlen in der Beleuchtung negativ beeinträchtigt. Die neue CLGL Serie
      kann eine individuelle, spezifische Lichtqualität für verschiedene Arten
      von alkoholfreien Getränken bieten. Das Resultat: Eine CLGL LED Nachrüstung
      hat positive wirtschaftliche Auswirkungen, generiert mehr Nachhaltigkeit
      und verbesserte die Qualität der Getränke.

      Wichtig ist die Beseitigung von UV-Licht außerdem in bestimmten
      Reinraum-Verfahren, bei denen Computer-Komponenten hergestellt werden. Die
      Industrie verwendet derzeit sekundäre Technologie, um das UV-Licht durch
      Natriumdampf-Hochdrucklampen, Halogen-Metalldampflampen und anderen
      traditionellen Lichtquellen zu blockieren. Obwohl von-der-Stange, erfüllt
      die CLGL LED-Beleuchtung die Mehrzahl der Anwendungen von Reinraumleuchten
      und bietet mit der neuen UV-freien Serie eine kostengünstige, einfache
      Lösung, welche die strengsten Anforderungen erfüllt.

      'In unserer Arbeit mit der Brauerei erfuhren wir erstaunliche Dinge über
      die Auswirkungen von selbst kleinsten Mengen von UV-Licht im Brauprozess.'
      kommentiert CLGL CEO David McKinney. 'Wir haben alle gesagt, dass es kein
      UV in LED-Chips gibt. Tatsächlich jedoch haben unsere Forschungen ergeben,
      dass es so nicht stimmt. In der Tat wird UV durch die Top-Hersteller Chips
      transportiert, wenn auch nur eine mikroskopisch kleine Menge. Würde man
      diese winzige Menge technisch darstellen, würde man ein 'kein UV
      enthalten'- Label rechtfertigen. Für uns stellte sich allerdings die
      Herausforderung, das ganze UV-Licht in allen Bereichen zu blockieren. Wir
      nahmen also diese Herausforderung an und das Ergebnis ist die neue Serie,
      die die einzige LED Beleuchtung auf dem Markt ist, die eine vollständig
      UV-freie Beleuchtung garantiert. Diese Serie ist eine attraktive Lösung für
      das Getränke-Marktsegment wie Brauereien, deren Produkte weltweit
      konsumiert werden. Die Brauerei ist mit unserer Lösung sehr zufrieden und
      wir glauben, dass das Publikum wiederum mit dem noch besser schmeckenden
      Bier zufrieden sein wird.'

      Über Global Dynamix Solutions GB PLC
      US-Tochtergesellschaft Clean Light Green Light (CLGL)
      entwickelt, fertigt und vertreibt kommerzielle LED-Beleuchtung, welche
      sowohl erstklassig für die Nachrüstung
      bestehender Infrastruktur geeignet ist, als auch für geplante
      Neukonstruktionen. Seit nunmehr zehn Jahren ist CLGL ein
      Pionier in der Weiterentwicklung von Solid-State-Beleuchtung.
      Während dieser Zeit hat das Unternehmen bewiesen, dass es
      möglich ist, erfolgreich kostengünstige Lichtlösungen in Top
      Qualität zu produzieren, die erhebliche Mengen an Energie und
      steuerliche Ersparnisse generieren und gleichzeitig die CO2-
      Emissionen reduzieren. CLGL ist weltweit führend auf dem
      LED-Beleuchtungsmarkt und ist eines der am schnellsten wachsenden
      Unternehmen in der LED-Beleuchtungs-Industrie. CLGL ist
      situiert in Mount Clemens, Michigan und ist im globalen Handel
      aktiv. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte
      www.cleanlightgreenlight.com und www.globaldynamix-aktie.com.

      INTERVIEWS UND BILDER AUF NACHFRAGE BEI:
      Maria Hondros
      VP of Media Relations and Communications
      Clean Light Green Light
      505-660-0315
      mhondros@cleanlightgreenlight.com

      Referenced links:
      http://www.lrc.rpi.edu/programs/solidstate/cr_freezers.asp
      http://www.ledsmagazine.com/features/3/4/2



      ** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **


      Global Dynamix Solutions GB PLC (DE: G6L Frankfurt, Xetra) ist ein
      unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Bereich
      'Umweltdienstleistungen'.
      Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen,
      Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten.
      Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von
      Global Dynamix Solutions GB PLC an dem entsprechenden Tag verfügbaren
      Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt
      zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der
      Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und
      Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher
      Ergebnisse verursachen könnten.

      Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser
      Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer
      Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.
      Global Dynamix Solutions GB PLC, 14 Hanover St., Hanover Square, W151GH
      London, UK

      www.cleanlightgreenlight.com

      ISIN: GB00B4P15B15 WKN: A1C7RS
      Börsenplätze: Frankfurt, Xetra

      Kontakt: Steve Simon
      Investor Relations Coordinator
      Global Dynamix Solutions GB PLC
      415-932-8602


      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      10.03.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
      übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
      verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
      Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
      http://www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------


      114822 10.03.2011

      Topics..: COL DGA TOD EXP
      Products: DPA-AFX
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 14:06:13
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.177.715 von kreisliga am 10.03.11 13:59:32Ich habe erst gedacht, die Story hättest du dir als Commedy-Einlage ausgedacht.
      Fand ich wirklich gut. :laugh::laugh:

      Und dann sehe ich auf der GDS-Homepage: DIE MEINEN DAS ERNST :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 14:23:06
      Beitrag Nr. 543 ()
      na wenn das schlagwort "Bier" nicht zieht weis ich auch nicht ;-) irgendwie geht heut so ziemlich alles nen roten Kurs oder täusch ich mich?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 14:45:00
      Beitrag Nr. 544 ()
      Was diese Herren sich so alles einfallen lassen um den Kurs zu pushen, einfach genial.....
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 15:20:38
      Beitrag Nr. 545 ()
      ehrlich gesagt würd michs freuen wenns auch funktioniert...
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:00:07
      Beitrag Nr. 546 ()
      Und wieder mal eine Meldung zum Rätseln:
      Wieviel Lampen mögen wohl auf 7,5 Meilen Autobahn stehen? Und wieviel Umsatz/Gewinn lassen sich wohl durch deren Nachrüstung erzielen?
      Alle 100 m auf jeder Seite eine Lampe = rd. 250 Lampen x vielleicht 100 Dollar ??
      Boa ey, das kesselt !!

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19657585…
      DGAP-News: Global Dynamix Solutions GB PLC / Schlagwort(e): Sonstiges Global Dynamix Solutions GB PLC: Global Dynamix Solutions Tochtergesellschaft 'Clean Light Green Light' hat den Wettbewerb um einen großen Nachrüstungsauftrag in Texas gewonnen

      16.03.2011 / 14:30

      -------------------------------------------------------------------- -

      Mt. Clemens, MI - Der in Michigan basierte LED-Beleuchtungshersteller 'Clean Light Green Light' (CLGL), US-Tochtergesellschaft der Global Dynamix Solutions GB PLC, hat den Wettbewerb um einen Nachrüstungsauftrag von 7,5 Meilen Straßenlaternen auf einer sechsspurigen Autobahn in der Stadt Mission, Texas gewonnen. 400 Watt Hochdrucknatriumdampf-Lichter werden durch CLGL LRP88, 85 Watt Platten im Frühsommer des Jahres 2011 ersetzt. Die Nachrüstung auf dieser kurzen Strecke wird der Stadt bereits ungefähr 30.000 Dollar pro Jahr einsparen.

      'Jeder Hinweis, einschließlich der erfolgreichen Beta-Tests, deutet darauf hin, dass dies das erste von vielen solcher kommunalen Projekten sein wird.' kommentiert CLGL CEO David McKinney. 'Wir sind sehr zuversichtlich, dass uns bald weitere Projekte in Texas, sowie in anderen Städten in den USA zugesprochen werden - Projekte dieser Art werden eine wesentliche Einnahmequelle für CLGL sein.'

      Drei Faktoren machten CLGL zum Spitzenreiter für diesen Vertrag: die Platten sind in den USA gefertigt, Underwriters Laboratories (UL) gelistet und: CLGL ist der einzige Hersteller von LED-Nachrüstung, deren Platten in die bestehenden Köpfe der Straßenlaternen eingebaut werden können - das sichert zusätzliche Einsparungen, im Vergleich zu einer Komplett-Nachrüstung der Straßenlaternen.

      Neben erheblichen Energie- und monetären Einsparungen von 50-75%, werden die Platten bei regelmäßigem Einsatz erst in zwölf (12) Jahren ersetzt werden müssen. Das kann sich sehen lassen, denn im Vergleich dazu müssen die bisherigen Hochdruck-Natriumdampflampen bereits alle dreieinhalb Jahren ersetzt werden. Das reduziert die Wartungskosten enorm und erhöht die Sicherheit für die Mitarbeiter der Straßenbauämter. Das Projekt wird aus den 'U.S. Federal Stimulus Fund' finanziert und umfasst den Kauf eines LKWs für die Installation.

      Laut einem Bericht aus 2010 mit dem Titel 'LED und Energieeffiziente Beleuchtungsmärkte weltweit: Indoor, Outdoor, Wohn- und Geschäftshäuser' von SBI Energy, gibt es schätzungsweise 500.000 Millionen Straßenlaternen in der Welt, allein 34 Millionen davon in Amerika. Straßenlaternen machen rund 35% der Energierechnung einer Gemeinde aus, die auf Hochdruck-Technologie basiert - LED-Straßenlichter könnten diese Zahl halbieren. Zusätzlich bieten die LED Straßenlaternen bessere Lichtverhältnisse und das wiederum erhöhte die Sicherheit für die Autofahrer.

      Die 'Clean Light Green Light' LED-Streetlight Serie ist eine der wenigen LED Lösungen für dieses Marktsegment, die über die erforderlichen Lichtausgänge verfügt. Das macht sie zur praktikabelsten Lösung für den sofortigen Einsatz. CLGL bietet drei Optionen kategorisch: LED Retrofit Platten, die in die Köpfe bestehender Straßenbeleuchtungslösungen eingesetzt werden kann, LED-Straßenlaternen Ersatzköpfe, die auf vorhandenen Masten genutzt werden können und den vollständigen Ersatz durch eine komplette LED-Straßenleuchte. Jede dieser Kategorien bietet vielfältige Variationen, zur individuellen Gestaltung.

      Für weitere Informationen über CLGL LED-Streetlights, besuchen Sie bitte www.cleanlightgreenlight.com.
      ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 15:57:31
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.074 von conplus4518 am 16.03.11 15:00:07jetzt gehets los das find ich super die ersten aufträge in einem großen volumen :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:07:35
      Beitrag Nr. 548 ()
      oha klingt nach potenzial und geht direkt wieder hoch! ei dann nix wie rein hier!
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:27:42
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von v3a: jetzt gehets los das find ich super die ersten aufträge in einem großen volumen :kiss::kiss:


      Der war gut :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 10:04:29
      Beitrag Nr. 550 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19760400…global-dynamix-solutions-gb-plc-global-dynamix-solutions-erfolgreiche-pilot-projekte-in-den-schulen-von-hawaii
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 12:13:20
      Beitrag Nr. 551 ()
      also ich frag mich warum das papier trotz guter nachrichten weiter runter geht? hat einer eine Idee?
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 13:48:40
      Beitrag Nr. 552 ()
      ganz einfach Jazzenzo, wenn keiner kauft weil alle panisch verkauft haben, erzeugt das Papier auch keine Kurse! Aber, der Meister conplus weis das ja immer alles viel besser!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 14:08:52
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.276.255 von hobide am 28.03.11 13:48:40Du scheinst aber ziemlich angefressen zu sein, ist aber bei deinen Verlusten verständlich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 14:42:26
      Beitrag Nr. 554 ()
      Ganz im Gegenteil Meister conplus, ich habe nachgeordert bei dem Kurs musste ich kaufen und nicht zu knapp mein lieber!:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 15:26:53
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.276.535 von hobide am 28.03.11 14:42:26hobide schrieb am 18.01.11 13:45:51
      .....und bin auch mit einigen tausend Euro eingestiegen zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
      ...Ich werde jedenfalls nicht verkaufen .....


      Würdest du uns auch deinen neuen Durchschnittspreis verraten ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 20:06:01
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.276.817 von conplus4518 am 28.03.11 15:26:53Meine ist 0,15€ :Bin gerade auch eingestigen.:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 10:32:24
      Beitrag Nr. 557 ()
      Meine Lieben, es ist ein 5 stelliger Betrag, nach meiner Meinung wird sich das Ding früher oder später durchsetzen auch allen Unkenrufen zum Trotz wird das Papier noch kommen!:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 11:32:07
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.280.997 von hobide am 29.03.11 10:32:24.....Meine Lieben, es ist ein 5 stelliger Betrag

      Gefragt war der Durchschnittspreis, Fisci hat seinen mit 0,15 angegeben.
      Nachdem du angabegemäß mit mehreren Tausend Euro zum "denkbar schlechtesten Zeitpunkt" eingestiegen bist - am 7.12.2010 waren das fast 2,50 EURO - wäre es doch interessant, bis zu wieviel du noch verbilligen konntest.
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 15:23:08
      Beitrag Nr. 559 ()
      Nachtrag zu diesem Auftrag für diese ominöse Autobahn in Mission (Mission Impossible ist wohl wahrscheinlicher)

      Wieder einmal bleibt man unkonkret und nebulös

      So ist von einem Wettbewerb die Rede, den man gewonnen hätte, nicht den Auftrag. Dann ist von einer 6spurigen Autobahn die Rede. Scheinbar gibt es in Mission mehrere Autobahnen? Es steht nicht dabei wer den Wettbewerb ausgeschrieben hat, bzw. wer hier Auftraggeber sein könnte

      Das ist eine Pressearbeit die ist genauso ehrlich wie die von Tepco. Glücklicherweise haben die Granaten hier kein AKW über das sie berichten.

      Wer Lust hat kann ja mal bei GlD nachfragen (mir wär das zu doof).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 21:59:48
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.276.535 von hobide am 28.03.11 14:42:26Kursziel von 13 € fast erreicht ! = 13 Cent
      Das sind Betrüger,die angezeigt werden sollten !
      Gruss Felixx
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 14:39:45
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.283.036 von sdaktien am 29.03.11 15:23:08Irgendwie hat man wohl auch vergessen, dieses (Auto)-bahnbrechende Projekt auf der Firmen-Homepage (GDS oder CLGL) zu verewigen.
      Aber vielleicht ist ja noch alles geheim (!!!) in Mission/Texas oder Hidalgo County.
      http://www.missiontexas.us/category/bids
      http://www.co.hidalgo.tx.us/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 15:43:18
      Beitrag Nr. 562 ()
      Am Ende so geheim, dass ausser den PR-Expechten des Unternehmens da keiner was von weiß?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 15:54:42
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.289.987 von sdaktien am 30.03.11 15:43:18Geheimhaltung ist in diesm Fall sicher ein wesentliches Element der konsequenten Markt-Durchdringungs-Strategie eines innovativen Marktführers.
      Wahrscheinlich hat man mit den Informationen über Kühlschrankleuchten und Brauerei-Lampen die Konkurrenz auf sich aufmerksam gemacht - die kannten CLGL vorher noch nicht - und muss jetzt vorsichtig sein.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 16:01:51
      Beitrag Nr. 564 ()
      Und unten seh ich grad Werbung von den Osramleuchten. Wenn jetzt auch noch der texanische Roadrunner auf CLGL aufmerksam wird, dann wird es wirklich gefährlich *määpmääp* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.11 10:47:12
      Beitrag Nr. 565 ()
      Da selbst Schrott hoch steigen kann,wird Global auch mal einen Bounce machen. Wann steigt eigentlich Nogger mal wieder ein...??
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 12:28:37
      Beitrag Nr. 566 ()
      Total aufgewühlt lese ich doch gerade folgende Ankündigung:

      Global Dynamix Solutions next Earnings Release will occur on Tuesday, April 26, 2011 after market close.
      http://www.globaldynamixsolutions.com/investor_calendar.html

      Dynamix Solutions next Earnings Release ? Da frage ich mich - und natürlich auch alle interessierten Thread-Teilnehmer - was das wohl bedeuten mag:

      - Steht Earnings Release für einen offiziellen Quartals- oder Jahresabschluß ?
      - Bedeutet "next": es gab schon irgendeinen Abschluß, aber er ist mir entgangen ?
      - Ist es der Jahresabschluß 2010? Warum dann "next"? Und wenn, warum die Verzögerung zum CLGL-Abschluß ?

      Fragen über Fragen, aber das ist ja eigentlich nichts Neues.
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 14:00:23
      Beitrag Nr. 567 ()
      habt ihr euch eigentlich mal den katalog angesehen ?
      http://www.pure-global-air.com/clean.html
      und dann auf Clean Light Green Light
      klicken
      und die daten ansehen.bzw die produkte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 14:57:05
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.313.871 von v3a am 04.04.11 14:00:23Und was sagt uns das ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 21:03:55
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.289.553 von conplus4518 am 30.03.11 14:39:45Kursziel erreicht ?
      13 Cent !!!!!
      War wohl ein Tippfehler ?
      13 Euro sollte 13 cent heissen ?
      Gruss Felixx
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 21:32:32
      Beitrag Nr. 570 ()
      Den neuen Rechner finde ich richtig gut - Einspaarungen werden gut sichtbar -
      dass sollte doch ein Wechsel zu LED-Technologie erleichtern und Umsatz bringen!

      http://www.cleanlightgreenlight.com/CLGL_online_calculator.h…
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 20:56:48
      Beitrag Nr. 571 ()
      die haben jed menge lumen bei wenig verbrauch !!!
      das sollte doch einen riesen umsatz bringen. nur wann ist hier die frage,
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 10:35:50
      Beitrag Nr. 572 ()
      Ich war nie dabei hier. Habe allerdings überlegt einzusteigen und den thread deswegen über längere Zeit verfolgt. Allen investierten (oder solchen die investieren wollen) rate ich die Posts von Corinne zu lesen (vor allem die letzten). Seht Euch dazu den Chart an.

      @v3a: Dass LED jede Menge Lumen bei wenig Verbrauch bringen ist ein offenes Geheimnis. Ich hatte schon LEDs in meinem Elektronikbaukasten vor 20 Jahren. Inwiefern CLGL was davon hat (über Umwege dann auch Global Dynamix), ich weiss es nicht.

      CLGL ist eigentlich viel zu klein um an der Börse zu sein. In meinen Augen ist fraglich, ob man diese Firma überhaupt ansatzweise als "Mittelständischen Betrieb" klassifizieren kann. Anders gesagt: Mit gleichem Recht könnte jeder Handwerksbetrieb an die Börse gehen. Denn sehr viel mehr ist CLGL nicht. Und das zeigt sich auch immer besser im Kurs von Global Dynamix, die nichts weiter hat als die 100%ige Tochter CLGL.

      Wenn der Kurs noch weiter sinkt auf wenige Cent oder Bruchteile davon könnten hochspekulative Anleger ggf wieder einsteigen und auf einen Mantelzock hoffen. Meine Vermutung ist, dass hier am Ende einfach auf Null ausgebucht wird.

      Das ist nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Verkauf und sicher keine zum Kauf.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:22:04
      Beitrag Nr. 573 ()
      Richtig und zwischendrin hat man genug unbedarfte Anleger abgezockt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 15:14:03
      Beitrag Nr. 574 ()
      Das sind die knallharten News, die das Herz der GDS-Fans höher schlagen lassen. Wer braucht da schon präzise Zahlen?

      11.04.2011 15:00
      Global Dynamix Solutions GB PLC: 'Clean Light Green Light' Sales Director gibt bekannt: Anzahl der US- und internationalen Vertriebspartner steigt weiter an
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/19904199…
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 15:27:11
      Beitrag Nr. 575 ()
      Hmmok, das haben wohl auch einige andere gehört die auf Weltweiten Vertrieb setzen, mal sehn was hier die Tage noch so geht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 15:40:08
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.349.102 von Jazzenzo am 11.04.11 15:27:11.....das haben wohl auch einige andere gehört die auf Weltweiten Vertrieb setzen

      6 Deals und fast 6.000 EURO Umsatz in Frankfurt. Kann man da schon von Hype sprechen ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 15:47:22
      Beitrag Nr. 577 ()
      :-) Wahnsinns dimensionen... aber der Kurs bewegt sich, mal sehn ob beim umdenken bei der Energieversorgung auch Stomsparende maßnahmen mal berücksichtigt werden...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 16:40:12
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.349.221 von Jazzenzo am 11.04.11 15:47:22Sicher, aber was hat eine Klitsche wie CLGL mit einer vorgeschalteten Mutter, über deren Tätigkeit/Kosten und Leitung nicht informiert wird, damit zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 12:13:45
      Beitrag Nr. 579 ()
      Hey hier tut sich was, kann sich das einer erklären von gestern 0.11 auf jetzt 0,2 ???
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 12:50:15
      Beitrag Nr. 580 ()
      LED gehört die Zukunft ...
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 13:21:07
      Beitrag Nr. 581 ()
      ...
      Global Dynamix Solutions next Earnings Release will occur on Tuesday, April 26, 2011 after market close.


      http://www.globaldynamixsolutions.com/investor_calendar.html

      http://www.cleanlightgreenlight.com/CLGL_noscale.html
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 13:27:53
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.360.686 von Loewe2004 am 13.04.11 13:21:07In Beitrag Nr.566 vom 04.04.11 hatte ich dazu schon ein paar Fragen aufgeworfen:

      - Steht Earnings Release für einen offiziellen Quartals- oder Jahresabschluß ?
      - Bedeutet "next": es gab schon irgendeinen Abschluß, aber er ist mir entgangen ?
      - Ist es der Jahresabschluß 2010? Warum dann "next"? Und wenn, warum die Verzögerung zum CLGL-Abschluß ?

      Wie ist deine Ansicht dazu ?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 13:32:06
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.360.738 von conplus4518 am 13.04.11 13:27:53:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 13:38:32
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von Loewe2004: :confused:


      Schade das du auch keine Idee dazu hast.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 14:20:47
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.360.824 von conplus4518 am 13.04.11 13:38:32zumindest nicht ad Hoc
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 08:23:51
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.360.738 von conplus4518 am 13.04.11 13:27:53- wenn eine Veröffentlichung kommt, gehe ich davon aus, dass es offiziell ist
      - im übrigen würde ich eine EMail-anfrage starten, alles andere sind vermutungen und Halbwissen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 08:52:39
      Beitrag Nr. 587 ()
      vorbörslich schon 0,28 in Stuttgart; da scheint sich etwas anzubahnen - vielleicht können die Zahlen überzeugen?

      (keine Kauf/Verkausempfehlung)
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 09:54:37
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.196 von Loewe2004 am 14.04.11 08:23:51Die Frage an dich: Was erwartest du denn ? Wenn du schon spekulierst, gute Zahlen könnten für den Kursanstieg verantwortlich sein, hast du ja sicherlich auch eine Ewartungshaltung, also

      Jahresabschluß von GDS (denn der steht immer noch aus) ?
      Oder nur eine Prognose (GDS/CLGL), was man wohl in 2011 erreichen will?
      Oder gar schon Q1 Zahlen (GDS/CLGL) - wäre aber sehr früh ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:14:44
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.792 von conplus4518 am 14.04.11 09:54:37es gibt wie immer zwei Seiten einer Medaille:

      deshalb habe ich das Fragezeichen gesetzt.

      ob es die Erwartungshaltung ist oder ein Rebound oder nur ein Push/Zock - würde ich gerne beantworten, bin jedoch kein Hellseher.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:02:04
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.909 von Loewe2004 am 14.04.11 10:14:44Spekulationen sind immer mit einem Fragezeichen zu versehen, aber ich finde es gut, dass du jetzt auch andere Möglichkeiten (Rebound oder Zock) nennst.
      Und ich habe deine keine Probleme, meine Meinung darzulegen (eben auch als Spekulation): Nachdem man am 7.12.2010 in Frankfurt ein Tageshoch von 2,49x EURO (Schlußkurs 1,932) erzielt hatte und genau 4 Monate später unter 0,12 EURO notierte, wurde es eigentlich Zeit für eine Push-Aktion. Und genau so sieht auch das Handelsmuster von gestern und heute aus.
      Zudem greifen ja auch bald (Ablauf der "Korrektur-Frist")die neuen Regelungen der "Deutschen Börse", und was wissen die Aktionäre über die Aktivitäten von GDS zu diesem Thema ?
      Übrigens, nochmals eine Frage an dich: Sollte nicht eigentlich der Jahresabschluß von GDS bald kommen, mit Auskunft über die aktuelle Aktienzahl, Board-Members, messbaren Aktivitäten und Kostenstruktur?
      Nochmals eine klare Haltung von mir : Ich kann kein Unternehmen für seriös halten, das die vorgenannten Informationen nicht zur Verfügung stellt.
      Wie siehst du das? Oder siehst du GDS nur als Zock, bei dem Zahlen keine und "NEWS" die einzige Rolle spielen? Das wäre auch eine Einstellung, aber man sollte dazu stehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:18:13
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.288 von conplus4518 am 14.04.11 11:02:04.......Und ich habe deine keine Probleme

      Bitte "deine" streichen.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:42:59
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.366.288 von conplus4518 am 14.04.11 11:02:04Selbstverständlich spielen Zahlen eine , wenn nicht die Rolle bei der Beurteilung einer Aktie. Seien es Quartals- und Jahreszahlen, oder auch Zahlen zur weiteren Entwicklung eines Unternehmens. Habe das Unternehmen noch nicht so lange wie du am Radarschirm und lasse mich deshalb gerne unterrichten.

      Übrigens: schon nett, dass OSRAM LED auf dieser Seite eine Werbung schaltet!
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:35:55
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Loewe2004: Selbstverständlich spielen Zahlen eine , wenn nicht die Rolle bei der Beurteilung einer Aktie. Seien es Quartals- und Jahreszahlen, oder auch Zahlen zur weiteren Entwicklung eines Unternehmens..........

      Habe ich dich jetzt richtig verstanden: Du erwartest von GDS jetzt sowohl die Veröffentlichung des Jahresabschlusses als auch eines Quartalsabschlußes und Zahlen zur weiteren Entwicklung des Unternehmens.
      Wobei wir die Jahreszahlen 2010 von CLGL ja schon kennen:
      Total revenue: 1,370 Mill. USD
      Net Loss: 0,387 Mill. USD

      Und da ist es natürlich interessant zu erfahren, in wieweit sich der Verlust durch Verwaltungskosten/Gehälter der Mutter in London noch ausgeweitete hat.

      Lassen wir uns überraschen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 14:16:51
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.366 von conplus4518 am 14.04.11 13:35:55bist du Politiker? was du so alles in meine Aussage hinein interpretierst!

      werden am 26.04.11 nicht nur die Zahlen von der Mutterfirma veröffentlicht?

      Um die Zahlen in einer Gesamtschau beurteilen zu können, müssen wir die Zahlen der Tochter auch kennen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 15:25:32
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.367.602 von Loewe2004 am 14.04.11 14:16:51.....bist du Politiker? was du so alles in meine Aussage hinein interpretierst!
      Dann sag doch einfach, wie du es gemeint hast und was ich falsch verstanden habe. Bezog sich deine Aussage
      ....Selbstverständlich spielen Zahlen eine , wenn nicht die Rolle bei der Beurteilung einer Aktie. Seien es Quartals- und Jahreszahlen, oder auch Zahlen zur weiteren Entwicklung eines Unternehmens......
      denn nicht auf GDS?

      .....werden am 26.04.11 nicht nur die Zahlen von der Mutterfirma veröffentlicht?
      Was meinst du denn damit ?

      ......Um die Zahlen in einer Gesamtschau beurteilen zu können, müssen wir die Zahlen der Tochter auch kennen!
      Aber die kennen wir doch !
      Total revenue: 1,370 Mill. USD
      Net Loss: 0,387 Mill. USD
      Und, wie du sicherlich weißt, wurde auch eine Prognose für 2011 veröffentlicht.

      Was also fehlt, sind die Konzernzahlen ! Nebenbei gefragt: interessiert es dich eigentlich nicht, wer bzw. wieviele Personen im Board der GDS sitzen, wie hoch deren Bezüge sind und welche Leistungen die dafür erbringen?
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 15:30:26
      Beitrag Nr. 596 ()
      Was für ein krakele im Board, Meister Conplus schaffts immer wieder!
      Sag mal, hast du nichts anderes zu tun als jedes Fuzzelchen zu zerreden?

      Was willst du eigentlich damit erreichen, deiner Meinung nach ist ohnehin alles Abzocke!

      Kauf und Verkauf einer Aktie macht den Kurs, das ist Fakt!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 15:42:13
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.368.124 von hobide am 14.04.11 15:30:26ach lass ihn doch ...


      ... mich interessiert z.b. nicht die Bohne wieviele Personen die im Board haben, was die verdienen und welche Leistungen die erbringen

      ... mich interessiert lediglich, ob sie gewinnbringend wirtschaften oder ob sie dieses Ziel verfolgen

      Motto: entscheidend ist was hinten rauskommt (von mir aus verdient der Oberfuzzy ein paar Millionen, wenn der Laden läuft) und ob das Geschäftsmodell funktioniert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 16:39:12
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.368.207 von Loewe2004 am 14.04.11 15:42:13Genau deiner Meinung, wenn alle die bereits gekauft haben und vor lauter Angst wieder fahnenwehend rausverkauft haben, teils mit massivem Verlusst, wäre der Kurs locker noch bei 1,50€

      Ist ja richtig, dass jemand ein wenig aufpasst und unerfahrene Einsteiger darauf hinweist, das man bei einigen Sachen ganz schön reinfallen kann aber doch nicht immerwährend und nur negativ alles in den Dreck ziehen, das hilft niemandem.

      Vor allem alles egal was, negativ bewertet, das nervt und verunsichert die Leute.:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 16:42:08
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.368.124 von hobide am 14.04.11 15:30:26....Kauf und Verkauf einer Aktie macht den Kurs, das ist Fakt!

      Stimmt:
      Am 07.12.2010 in Frankfurt ein Tageshoch von 2,49x EURO (Schlußkurs 1,932)
      genau 4 Monate später unter 0,12 EURO
      und heute immerhin z.Zt. 0,233

      Aber trotzdem schön, dass du dich nach einiger Zeit mal wieder meldest, auch wenn die Entwicklung in den letzten Monaten bitter für dich war.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 16:47:50
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Loewe2004: ... mich interessiert z.b. nicht die Bohne wieviele Personen die im Board haben, was die verdienen und welche Leistungen die erbringen
      ... mich interessiert lediglich, ob sie gewinnbringend wirtschaften oder ob sie dieses Ziel verfolgen
      Motto: entscheidend ist was hinten rauskommt (von mir aus verdient der Oberfuzzy ein paar Millionen, wenn der Laden läuft) und ob das Geschäftsmodell funktioniert.

      Also kurz gesagt: Dich interessiert u.a. der Konzern-Jahresabschluß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 17:10:22
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.368.749 von conplus4518 am 14.04.11 16:47:50nein auch die Quartalsergebnisse und der Ausblck sind mir wichtig

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 09:32:14
      Beitrag Nr. 602 ()
      Die 13 € Kursziel von Elektrofuzzi sind m.e. schon übertrieben; doch könnte im Hinblick auf die Veröffentlichung von angekündigten Konzenergebnissen der Kurs schon nochmals anspringen. Am 26.04.2011 wissen wir mehr.

      (Keine Kauf/verkaufsempfehlung)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:20:06
      Beitrag Nr. 603 ()
      Und mit der letzten Anwort schließt sich wieder der Kreislauf zur ersten Frage.
      Klingt wie von Loriot, ist aber nur nur ein Ausschnitt der gestrigen Postings von

      Loewe2004..... und
      conplus4518




      ..Habe ich dich jetzt richtig verstanden: Du erwartest von GDS jetzt sowohl die Veröffentlichung des Jahresabschlusses als auch eines Quartalsabschlußes und Zahlen zur weiteren Entwicklung des Unternehmens.

      ...bist du Politiker? was du so alles in meine Aussage hinein interpretierst!

      ,,Dann sag doch einfach, wie du es gemeint hast und was ich falsch verstanden habe.

      ...mich interessiert z.b. nicht die Bohne wieviele Personen die im Board haben, was die verdienen und welche Leistungen die erbringen
      ... mich interessiert lediglich, ob sie gewinnbringend wirtschaften oder ob sie dieses Ziel verfolgen

      Motto: entscheidend ist was hinten rauskommt (von mir aus verdient der Oberfuzzy ein paar Millionen, wenn der Laden läuft) und ob das Geschäftsmodell funktioniert

      ..Also kurz gesagt: Dich interessiert u.a. der Konzern-Jahresabschluß

      ..nein auch die Quartalsergebnisse und der Ausblck sind mir wichtig
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:23:17
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.372.492 von conplus4518 am 15.04.11 10:20:06:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:06:30
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.372.492 von conplus4518 am 15.04.11 10:20:06:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:14:19
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.372.492 von conplus4518 am 15.04.11 10:20:06..Also kurz gesagt: Dich interessiert u.a. der Konzern-Jahresabschluß

      ..nein auch die Quartalsergebnisse und der Ausblck sind mir wichtig


      von mir ein kleiner Lapsus (tut mir leid, wenn damit ein falscher eindruck erweckt wurde) in meiner Antwort hätte es richtig heissen müssen:

      ..nicht nur der Konzern-Jahresabschluß, auch die Quartalsergebnisse und der Ausblck sind mir wichtig

      sorry conplus; in der Hoffnung, dass du meine Doktorarbeit nicht auch noch auf Plagiate hin untersuchst (im Zweifel unbewusstes Abschreiben) - schönes Wochenende und nix für ungut!

      Der Löwe, der auch mal über sich selbst lachen kann
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:48:19
      Beitrag Nr. 607 ()
      Kauf- und Verkaufspreis machen den Kurs, richtig. Diesem Kurs sollten aber Werte zugrunde liegen, ansonsten geht man in die Spielbank seines Vertrauens und versucht es da.

      Ok, warten wir auf die Zahlen vom 26. immerhin sollen die jetzt von GlD kommen, also der Gesellschaft, die börsennotiert ist.

      Vielleicht kann uns ja die Tochter (nicht börsennotiert!) bis dahin noch etwas erheitern (LED für Heizungen in den Tropen wäre doch ein Wahnsinnsverkausschlager).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 17:59:43
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.843 von sdaktien am 15.04.11 15:48:19Vielleicht kann uns ja die Tochter (nicht börsennotiert!) bis dahin noch etwas erheitern (LED für Heizungen in den Tropen wäre doch ein Wahnsinnsverkausschlager)

      Da kann der Löwe nicht lachen; da musst du schon besser werden mit Deinen Jokes - oder? sollte doch ein Witzlein sein: LED Heizung Tropen oder nur einfach dumm?
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 20:01:34
      Beitrag Nr. 609 ()
      Bei den Granatenaufträgen, die CLGL bislang abgeliefert hat, ist das die logische Fortsetzung.

      Und ob du lachst ist mir ehrlich gesagt schnurz. GlD ist eine Abzockerei. Bis heute ist das Beteiligungsverhältnis zwischen GlD und CLGL nicht geklärt.

      Die Zahlen die immer wieder veröffentlich wurden, als eine Art Prognose, stimmten in keinster Weise mit den dann tatsächlich erreichten Zahlen überein.
      Die Dokumente, die diese Zahlen beinhalteten waren auf der Webseite von CLGL (da gehören diese ja hin) nicht zu finden. Ein User hat die dann bei Google(!) gefunden. Was aber auch heißt, dass dieses Dokument bis heute nicht authorisiert sein könnte, sofern es inzwischen nicht doch bei CLGL zu finden ist.

      CLGL hatte auch keinerlei Angaben zum Geschäft der letzten Jahre gemacht (CLGL ist kein Start-up, somit muss es operative Zahlen geben). Anhand derer hätte man einschätzen können, ob das nun angenommene Volumen realistisch ist oder nicht.

      Die Meldungen zu den Aufträgen waren und sind substanzlos. Ich erinnere an die Geschichte mit den Lebensmitteleinzelhändlern. Welcher Einzelhändler ist das? Welches Umsatzvolumen liegt zugrunde? Welcher Zeitraum ist vorgesehen? wie will man den Auftrag stemmen, hat man als (sorry) Klitsche überhaupt die Kapazitäten dazu?
      Nachrichten über Aufträge gab es immer dann, wenn der Wert abschmierte, aber ich werd mich hüten da einen Zusammenhang herzustellen.

      Und was ist das für eine Konstruktion? Eine amerikanische Gesellschaft, wählt den Umweg über eine britische Firma um in Deutschland an die Börse zu gehen?
      Wir haben ja so einen tollen Aktienmarkt?! Blödsinn.
      Der deutsche Börsenplatz ist deswegen ausgesucht worden, weil hier die Anleger unerfahren und die Zugangsvoraussetzungen niedrig sind. Alte Abzockerregel: Je dümmer die Leut, desto größer die Beut.

      Wäre der Laden seriös wär das eher so gelaufen: Zulassung an der Nasdaq-OTC, ohne britsche Konstruktion. Zweitnotiz in Deutschland (wir sind ja so ein bedeutender Markt für "grüne" Technologien). Dann hätte man aber Zahlen beibringen müssen. Das hat man sich gespart (aus gutem Grund).
      Ein Unternehmen, das sein Geschäft in den USA hat, wäre in den USA viel besser aufgehoben, denn wer als Kunde zufrieden ist, kauft auch die Aktie. Dass das nicht passiert ist, spricht doch für sich selbst.

      Und jetzt sind wir erst bei GDx: Zahlen? Fehlanzeige. Beteiligungsverhältnis? Fehlanzeige. DIE haben es doch tatsächlich fertig gebracht den Hauptsitz der Gesellschaft zwischenzeitlich nach Montana zu verlegen. Wie seriös ist das denn? Ich muss doch wissen, wo mein Tochterunternehmen sitzt!
      Das ist deren Seite ausschliesslich deutsche Aktionäre anspricht ist in dem Zusammenhang sogar logisch, aber wieder sei die Frage erlaubt: Warum? Warum beackert man nicht den englischsprachrigen Raum, der finanziell um einiges geösser ist, als wir hier mit unserer Minibörse.

      So, wenn du jetzt nicht lachst, dann kann ich das voll verstehen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 16:42:31
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.376.620 von sdaktien am 15.04.11 20:01:34Die Dokumente, die diese Zahlen beinhalteten waren auf der Webseite von CLGL (da gehören diese ja hin) nicht zu finden. Ein User hat die dann bei Google(!) gefunden. Was aber auch heißt, dass dieses Dokument bis heute nicht authorisiert sein könnte, sofern es inzwischen nicht doch bei CLGL zu finden ist.

      guckst Du da:

      http://www.globaldynamixsolutions.com/2010_Shareholders_Repo…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 19:23:00
      Beitrag Nr. 611 ()
      Speziell dieses Dokument kenne ich noch nicht, ich hab ein anderes in Erinnerung, das scheint im Netz aber nicht mehr auffindbar zu sein. Ich meinte auch es runtergladen zu haben, muss es aber erstmal suchen.

      Ist aber nicht so wichtig, denn: Wer Aktien kauft wird Aktionär von Global Dynamix, nicht von CLGL. Wenn ich das aus dem Kopf noch richtig weiß, ist CLGL eine 100%ige Tochter von GD, wobei genau dieses Beteligungsverhöltnis von GD noch nicht geklärt wurde, glaub ich.
      Dazu passt auch die Einleitung in deinem Dokument, die mit den Worten "Shareholders", also Mehrzahl, beginnt.

      Frage: Gibt es ausser GD noch einen Anteilseigner bei CLGL? Gleichzeitg richtet sich dieser Bericht an die Aktionäre von GD, deren Zahlen sollen aber erst am 26 rauskommen. Also was denn jetzt? Ist das der Bericht für GD? Nein. Ist das der Bericht für CLGL? Ja. Warum richtet man sich an die Aktionäre von GD?!

      Kommen wir jetzt zu den Projekten: Angeblich arbeitetet CLGL mit Marina d'or zusammen. Auf der Seiten von Marina d'or (offiziell im Bericht angegeben) findet sich kein Hinweis. Auf der seite von Marina D'or Energias Renovables, die wohl eigentlich die Kunden sein müssten, findet sich auch nichts. Ad-hoc verifizierbar ist da also schonmal nichts.
      Auch auf den Seiten der City of Fairbanks findet sich sich keinen Hinweis auf CLGL. Dafür aber tatsächlich ein Vorhaben, einen Teil der Strassenbeleuchtung in Fairbanks mit LED auszustatten. Einen solchen Auftrag hat CLGL aber gerade in Texas ergattert (Allerdings frage ich mich, warum nicht in Fairbanks, da ist man ja schon im Geschäft)

      Kommen wir zu den nackten Zahlen:

      Cash: 18T$!
      Total Assets 279T$

      Umsatz 2010: 1,37Mio, erwartet wurden für 2010 10Mio$. Da hat man die Stange nicht gerissen, das ist man auf Höhe Null drunter durch gelaufen! Nicht mal der Cash-Flow ist positiv. Als Verlust steht da übrigens 386T$ (Ich hatts glaub ich schon mal in Ergebnis/Aktie umgerechnet)

      Aber wie gesagt, das ist CLGL, nicht GD. Das ist so ähnlich wie bei Osram und Siemens (halte beide Firmen in dem Zusammenhang für besser). Osram kann noch so viel Verlust machen oder verdienen. Für den Gewinn je Aktie der Mutter kann das unerheblich sein.

      Wie auch immer: Wichtig sind die Zahlen der Mutter, und die kommen demnächst (hoffentlich)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 21:04:22
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.380.486 von sdaktien am 17.04.11 19:23:00summa sumarum:

      Du weißt nix! Nullkommanull!

      oder muss ich erst mal suchen, ob ich was weiß - ist aber im Netz nicht mehr auffindbar!?

      Nullcheckerentlarvung - sorry, da kann man nicht mehr weier diskutieren ...

      Löwe lacht!
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 21:05:08
      Beitrag Nr. 613 ()
      ... oder nur verärgert, weil Du die Kohle verloren hast?
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 22:47:13
      Beitrag Nr. 614 ()
      Ich hab keine Kohle bei GD verloren. Schau auf Seite 1, da liest du schon meine erste Kritik.

      Ansonsten widerlege doch das was ich hier vorgetragen. Versuch meine aussagen zu entkräften. Es gab ein Dokument zu den Zahlen von GD, das war aber nicht das, das jetzt auf der Seite steht. Da wird innerhalb der Diskussion hier auch drauf eingegangen

      Wenn du sagst, dass ich nix weiß, dann klär mich auf. Welche Informationen hast du, die alle anderen hier nicht haben?!

      Es ist einfach, andere User hier fertig zu machen, es ist aber ziemlich dürftig wenn das, wie bei dir, aus inhaltsleerem Geblubber besteht.

      Und dann erklär doch bitte mal wie eine von dir hier falsch wiedergegebene Äusserung von mir eine Nullcheckerentlarvung ist

      Du KrassvollderLEDchecker du. Yo!
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 22:59:47
      Beitrag Nr. 615 ()
      KrassvollderLEDchecker - auch nicht schlecht.

      Habe nie behauptet, dass ich etwas weiß.

      habe nur gemutmaßt, dass du ebenso wenig weißt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 10:50:24
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.380.162 von Loewe2004 am 17.04.11 16:42:31Leider scheint dein Link
      http://www.globaldynamixsolutions.com/2010_Shareholders_Repo…
      nicht zu funktionieren bzw. die Seite ist nicht erreichbar.

      Ist die Seite mit nachstehendem Link identisch?

      https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 11:02:11
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.382.080 von conplus4518 am 18.04.11 10:50:24auf der Homepage der GlobalDynamix zu finden. Der Link funktioniert bei mir; vielleicht liegt es an Deinen Sicherheitseinstelungen!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 12:16:25
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.382.159 von Loewe2004 am 18.04.11 11:02:11Danke, jetzt habe ich es auch.
      Das Zahlenwerk ist identisch mit der von sdaktien genannten früheren Veröffentlichung, http://www.globaldynamixsolutions.com/news_media_release13_E…
      nur das Design ist jetzt edler.

      Ändert aber leider nichts an den "bescheidenen" Zahlen und den erheblichen Unterschieden gegenüber diversen PR-News (+ 400 %, + 1600 %,usw.).

      Und es sind eben nur die Zahlen der Tochergesellschaft. Sehen wir also mit Interesse den angekündigten Konzernzahlen entgegen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 12:27:48
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.380.486 von sdaktien am 17.04.11 19:23:00....Frage: Gibt es ausser GD noch einen Anteilseigner bei CLGL?

      Sieht nicht so aus:

      1. Organization and Significant Accounting Policies
      The entity was incorporated on August 18, 2010 in the state of Michigan. Prior to that time, the business operated as a partnership. Shortly after the incorporation, a newly formed corporation in England, Global Dynamix Solutions GB PLC, acquired 100% of the outstanding common stock of Clean Light Green Light
      Corp. in exchange for 15,000,000 shares of common stock and 1,000,000 shares of preferred stock.

      ....

      Ein wirklich abenteuerlicher Deal:
      Die Inhaber eines mit Verlust arbeitenden - bestenfalls mittelständischen - Unternehmens in USA verkaufen ihre Anteile an ein neugegründetes Unternehmen in GB und werden dafür mit Aktien des neuen Unternehmens bezahlt, welches als offensichtlich einzigen Vermögenswert das übernommene (Klein-)Unternehmen ausweisen kann.
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 13:52:01
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Loewe2004: KrassvollderLEDchecker - auch nicht schlecht.

      Habe nie behauptet, dass ich etwas weiß.

      habe nur gemutmaßt, dass du ebenso wenig weißt.


      Du machst aber so. Also entweder du kommst mit Fakten um die Ecke oder aber übe dich in Bescheidenheit.
      Alle meine Aussagen beruhen auf den Fakten, wie sie über eine der beiden firmen zu finden sind (oder eben nicht zu finden sind).

      Du stellst dich so dar, als hättest du andere Fakten, also lasse sie uns wissen. die können dann in unser Urteil einfliessen und unsere Meinung ggf. verändern.

      Ich würde mich freuen, wenn GD Substanz hätte, denn LED ist eine tolle Technologie und mit Sicherheit ein interessanter Markt. Bislang sehe ich GD aber nur als Abzocke.
      Wenn du es anders siehst, begründe es!
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 14:57:53
      Beitrag Nr. 621 ()
      dann hoffen wir mal alle zusamme, dass am 26.04. ordentliche Zahlen kommen (von wem auch immer)
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 09:57:46
      Beitrag Nr. 622 ()
      da kriegen anscheinend einige das Flattern vor den Zahlen ...
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 10:02:05
      Beitrag Nr. 623 ()
      ja, sieht ganz so aus oder jemand testet die volatilität, denke aber das heut abend wieder 0,23 drauf stehen werden, merkwürdig nur das sich seit tagen am xetra bei 0,33 nix tut, hat einer ne erklärung dafür`?
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 10:32:06
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Jazzenzo: ......merkwürdig nur das sich seit tagen am xetra bei 0,33 nix tut, .....

      Was ist daran merkwürdig? Ging denn da sonst die Post ab ?
      Guckst du hier http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=43&ISIN=…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=43&ISIN=…
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 10:41:41
      Beitrag Nr. 625 ()
      2011 Erstes Quartal Prognose

      Der Umsatz

      Umsatz $ 2.600.000
      Sonstige Erträge $ 50.000
      Summe Umsatzerlöse $ 2.650.000

      Kosten des Umsatzes $ 1.836.450

      Bruttogewinn $ 813.550
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 11:15:02
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.399.994 von Tangofreak am 21.04.11 10:41:41Tangofreak

      wo hast du diese Kennzahlen her?

      Gibt es schon was amtliches was wir noch nicht wissen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 11:30:12
      Beitrag Nr. 627 ()
      www.cleanlightgreenlight.com

      anklicken und lesen

      8/2/11
      Global Dynamix Subsidiary Clean Light Green Light berichtet über die Ergebnisse des Geschäftsjahrs 2010 und gibt einen Ausblick auf das erste Quartal 2011
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 11:42:36
      Beitrag Nr. 628 ()
      Hhmm

      den Ausblick haben wir alle gesehen, der ist nicht neu, besagt aber nichts über die kommenden oder angekündigten Zahlen, die am 26.04 rausgegeben werden sollen!

      Nichts für ungut!
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 11:46:45
      Beitrag Nr. 629 ()
      Ich wollte das lediglich nochmal in Erinnerung rufen, mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 08:26:22
      Beitrag Nr. 630 ()
      Wenn wir die Prognose hochrechnen würden, ergäbe das bei konstantem Umsatz und Gewinn folgende Jahreskennzahlen:

      Umsatz $ 10.400.000
      Bruttogewinn $ 3.254.200

      KUV (bei 30.000.000 Aktien) = 0.65 (also unter Average)

      alles ohne Gewähr und nur basierend auf den o.g. Prognosen

      also einfach bis 26.04.11 abwarten
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 11:16:01
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.406.826 von Loewe2004 am 24.04.11 08:26:22Aber du kennst doch die Ergebnisse der Tochtergesellschaft (CLGL) vor Konzernkosten der GDS
      für das Jahr 2010:

      Total revenue: 1,370 Mill. USD
      Net Loss: 0,387 Mill. USD

      Über welche Umsätze wurde denn bislang in 2011 berichtet?
      Also bitte, laß doch hier solche unseriösen Hochrechnungen durch einfache Vervierfachung einer "Quartalprognose" für eine Tochtergesllschaft, und das ohne Angabe von Gewinnzielen.

      Und dann noch ein KUV berechnen. Warum nicht ein KGV, wie man das bei einem profitablen Unternehmen tun würde? Etwa deshalb?:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kurs-Umsatz-Verh%C3%A4ltnis
      ..Zu Zeiten des New-Economy-Booms wurden KUVs dazu herangezogen, die exorbitant hohen Bewertungen von oft unprofitablen Unternehmen zu rechtfertigen. Nach dem Platzen dieser Spekulationsblase hat das KUV als Kennzahl an Bedeutung verloren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 12:57:07
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.410.679 von conplus4518 am 26.04.11 11:16:01was ist daran "unseriös"?

      1 Jahr hat nunmal 4 Quartale (unbestritten)

      im Übrigen habe ich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Prognose handelt

      nimmst Du wirklich an, du bist der einzige, der ein KGV oder sogar ein KUV definieren kann? dass beide Kennzahlen umstritten sind, brauche ich dir wohl nicht erklären ...

      na gut, kannst dich künftig als Alleinunterhalter betätigen.

      :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 13:21:14
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.411.139 von Loewe2004 am 26.04.11 12:57:07....was ist daran "unseriös"?

      Eigenständig und seriös wäre es z.B. gewesen, wenn du den "Prognosedaten" auch die Vergleichsdaten des Vorjahres gegenübergestellt hättest.
      Und wenn du begründet hättest, warum du einen 8-fachen Umsatz (ca.) für möglich hältst. (welche neue oder abgewickelte Groß-Aufträge aus dem 1 Quartal 2011 sind dir bekannt?)
      Und wenn du auch auf die Gewinnsituation eingegangen wärst. Der "Bruttogewinn" sagt so wenig aus, wie das von dir bemühte KUV. Er war auch in 2010 positiv, aber das Netto-Ergebnis bestand aus roten Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 09:45:32
      Beitrag Nr. 634 ()
      Global Dynamix Solutions next Earnings Release will occur on Tuesday, April 26, 2011 after market close.

      Hat schon jemand das GDS-Reporting gefunden ?
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 09:55:38
      Beitrag Nr. 635 ()
      genau was is denn nun mit den zahlen vom 26. ?
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 11:38:22
      Beitrag Nr. 636 ()
      Loewe 2004 rechnet es sich noch schön (Schade, dass GDx keine Schnapsbrennerei ist, da könnte man sich die Zahlen schön saufen):D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 12:37:03
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.415.754 von sdaktien am 27.04.11 11:38:22Aber bei GDS soll es ja mehr Prozente geben:

      http://www.unternehmer.de/dj-dgap-news-global-dynamix-soluti…
      Das Unternehmen verzeichnete ein 400%iges Wachstum für 2010 im Vergleich zu 2009 ......:confused::confused:
      2011 wird auf der Basis von aktuellen und geplanten Pilotprojekten, bestätigten Aufträgen und Verhandlungen in den USA und im Ausland, die sich in den letzten Zügen befinden, ein Wachstum von über 1400% prognostiziert.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 13:39:26
      Beitrag Nr. 638 ()
      Nächstes Ziel -> Börse Moskau

      Die kann mit Hochprozentigem besser umgehen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 15:59:16
      Beitrag Nr. 639 ()
      Wer kann etwas zu den angekündigten Zahlen sagen?
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 16:11:56
      Beitrag Nr. 640 ()
      was geht denn jetzt ab???
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 13:07:42
      Beitrag Nr. 641 ()
      Global Dynamix Solutions next Earnings Release will occur on Tuesday, April 26, 2011 after market close.

      So steht es immer noch auf der Website. Keine Terminänderung, keine Begründung/Entschuldigung und vor allen Dingen: keine GDS - Zahlen !!

      Professionell und Anlegerfreundlich ist das nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 10:50:02
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.438.477 von conplus4518 am 02.05.11 13:07:42ich mach es ja ungern aber da muss ich conplus4518 mal absolut Recht geben!:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 12:05:21
      Beitrag Nr. 643 ()
      Endlich wird mal ein Mitarbeiter der GDS namentlich genannt, natürlich nicht von der Gesellschaft selbst. Aber mal ehrlich, eine Überraschung ist die Doppel-Position von TM in USA und GB ja nicht, das dürfte auch auf andere CLGL-Leute zutreffen.

      Tom Meyer
      Director at Global Dynamix Solutions
      http://www.linkedin.com/pub/tom-meyer/b/b3a/6b6
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:18:13
      Beitrag Nr. 644 ()
      CLGL
      Financial Statements 2011 (unaudited):
      for the three Months Ended March 31, 2011

      Total Revenue: $ 407.789
      Gross Profit: $ 108.793
      NetLoss: $ 93.628

      nachzulesen auf der Homepage von CLGL
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 06:55:03
      Beitrag Nr. 645 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 11:44:22
      Beitrag Nr. 646 ()
      Hmm diese Zahlen haben Börsentechnisch rein garnix bewirkt, sinkt morgens immer auf 0,200 um dann abends wieder bis 0,23 zu kommen, irgendwie langweilig...
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 15:57:57
      Beitrag Nr. 647 ()
      hhmmm natürlich bewirken nackte Zahlen nichts wenn das Papier nicht gehandelt wird, erzeugt es keine Kurse, das ist halt mal so!

      Wenn mal alle, die bereits gekauft haben wieder einsteigen dann gibts auch einen schönen Kurs, leider wurden alle verschreckt!
      AUFGEPASST

      Jetzt kommt gleich wieder der Kommentar, alles Betrüger, Abzocke, Breifkastenfirma und was auch immer wir schon lesen konnten:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 08:53:53
      Beitrag Nr. 648 ()
      Leute... aufwachen! Was soll denn mit diesen Zahlen passieren? Wie sollte der Markt solche Zahlen den honorieren? Sie haben Verlust gemacht. Und das bei einem Umsatz wie ein kleinerer Autohändler. Bin erstaunt, dass sich dieses Papier auf 20 Cent hält. Wobei die Zahlen von CLGL zwar wichtig sind, aber nicht der einzige (Kosten-) Faktor für das letztlich interessante Ergebnis von Global Dynamix darstellen.

      So oder so wünsche ich allen investierten viel Glück mit dem Papier!
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 13:24:37
      Beitrag Nr. 649 ()
      Hey kan mir einer sagen, warum hier seit tagen immer die gleiche bewegung stattfindet, morgens runter auf 0,16, abends auf 0,19, was hat das für eine bedeutung?
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 14:27:15
      Beitrag Nr. 650 ()
      Lesen die Herren hier nicht mit, oder sind sie der deutschen Sprache nicht mächtig?

      Es gibt ein Quartalsergebnis von CLGL. Das interessiert mich nicht! Ich will wissen, welches Ergebnis bei GDx ankommt.

      Himmelherrgottnochmal!

      In English, for the paper which is listed in Germany and has it operative business in USA.

      We want to know the earning Numbers of Global Dynamix!
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 14:38:11
      Beitrag Nr. 651 ()
      Der Kurs rauscht ja deutlich nach unten

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 14:44:16
      Beitrag Nr. 652 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 00:48:47
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.662.459 von Loewe2004 am 17.06.11 14:44:16Und Inhalt der News?

      LED ist soooo super! In Garagen, Tunnels, auf Autobahnen und Parkplätzen ect. Zu Potte sind wir leider bisher nicht gekommen aber gesagt haben wollen wirs!

      Freie Übersetzung aber der Kurs scheint auch kein besseres Englisch zu können...
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 12:24:46
      Beitrag Nr. 654 ()
      Hmm, bei dem Preis wieviele Anteile muss ich noch erwerben damit mir die Firma gehört? ;-) würd ich fast machen um mich dann erstmal zu verbreitern und dann von Phillips oder Osram kaufen zu lassen... hat jemand mal nachgehört was die neue Vertriebsmannschaft so treibt?
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 11:05:58
      Beitrag Nr. 655 ()
      Denke mal,dass bei 0,05 wieder ne Bodenbildung ist und Chance auf Rally bis 0,15 Cent.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 19:49:06
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.699.181 von Fraindt am 25.06.11 11:05:58schaut gut aus - Umsätze ziehen wieder an
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 10:35:18
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von Loewe2004: schaut gut aus - Umsätze ziehen wieder an

      Und wie, heute schon 380 EURO in Frankfurt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 11:14:51
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.731.679 von Loewe2004 am 01.07.11 19:49:06und von wann war meine Mail?

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 11:35:50
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.246 von Loewe2004 am 04.07.11 11:14:51Ach so, du meinst mit "Anziehen der Umsätze" nur den 01.07., an dem in Frankfurt satte :laugh: 7.070 EURO umgesetzt wurden.
      Wie lautete eigentlich dein Posting für die Umsätze am 30.06. ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 13:30:03
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.366 von conplus4518 am 04.07.11 11:35:50verschone uns bitte mit Deinen geistreichen Postings;

      ja es ist richtig heute wurden 5000 Stücke gehandelt - dies ergibt einen Umsatz von 380 Euro!

      sonst noch was?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 16:02:16
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.960 von Loewe2004 am 04.07.11 13:30:03.......verschone uns bitte mit Deinen geistreichen Postings;

      Und das schreibt jemand, dessen Ergüsse in aufregenden Kommentaren wie:
      .....schaut gut aus - Umsätze ziehen wieder an" bestehen, und das bei einer Aktie,
      - deren Umsatz an diesem Tag bei 7.070 EURO lag
      - deren Kurs im letzten Monat rd. 50 % gesunken ist
      - deren Schluß-Kurs am 07.12.2010 bei 1,93 EURO lag, derzeitiger Kurs: 0,076
      - und wo bisher keinerlei Abschlüsse der relevanten Mutter-Gesellschaft (YE 2010, Q 2011) vogelegt wurden
      - deren Tochtergesellschaft in Q1 nur rund 16 % der Umsatzprognose und rd. 13 % der Brutto-Gewinn-Prognose erreicht hat, dafür aber einen Netto-Verlust in Höhe von rd. 23 % des Umsatzes ausweist

      Deine Nerven werden bei deinem "Investment" wirklich nicht geschont, aber versuche doch trotzdem bitte bei deinen Postings sachlich zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 18:44:05
      Beitrag Nr. 662 ()
      seit 3 tagen aufwärtstrendt ? ist da was im busch ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 20:08:01
      Beitrag Nr. 663 ()
      Wahrscheinlich bastelt man an einer neuen Meldung.

      Ich nehme mal an, sie sind mal wieder in "Verhandlungen" eine Strasse in der inneren Mongolei zu erleuchten. Sicherlich sind die Yak's schon begeistert und bekommen jeweils ein LED als Nebelschlussleuchte
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 10:26:05
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von v3a: seit 3 tagen aufwärtstrendt ? ist da was im busch ?

      Natürlich kann man sich einen Verlauf auch schönreden bzw. schönrechnen.
      Hat aber leider nichts mit der Realität zu tun :

      Schlußkurs am 07.12.2010 = 1,932 EURO (Tages-Höchstkurs = 2,497 EURO)
      derzeitiger Kurs: 0,047 EURO
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 08:59:52
      Beitrag Nr. 665 ()
      Falls es keiner gesehen hat, Eröffnung in Frankfurt mit 200000 Stück zu 0,15 !!!!!!!!!!!!! Wahnsinn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 09:04:50
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.882.914 von Fraindt am 03.08.11 08:59:52Absolut, was war das denn? und direkt wieder auf 0,07 schade von mir aus kanns weiter gehen, hat eigentlich irgendwer mal die IR Mail bekommen, ich hab mich schon 2 mal anfgemeldet und bislan noch nix gehört... steht da was an? weiss einer mehr?
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 09:23:12
      Beitrag Nr. 667 ()
      Naja,auf 0,07 mit 30000 STück. Erinnert mich an den letzten Anstieg vor ca. 3 Monaten,wo es auch schnell mal 200% hochging. Hoffen wir das Beste. Und v.a. auf gute News
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 09:19:37
      Beitrag Nr. 668 ()
      umsatz steigt an bei niedrigem kurs. wer deckt sich da ein ?
      is was im busch ?
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 10:25:57
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zitat von v3a: umsatz steigt an bei niedrigem kurs. wer deckt sich da ein ?
      is was im busch ?

      v3a schrieb am 20.07.11 18:44:05 Beitrag Nr.662 (41.818.666)
      seit 3 tagen aufwärtstrendt ? ist da was im busch ?

      Nun mal die Fakten:

      Kurs am 20.07.2011 : 0,054
      Kurs am 09.09.2011 : 0,04 beginnend, dann mit 16.000 Stück (864 EURO) auf 0,054 gezogen
      derzeitig in Frankfurt:
      Geldkurs : 0,03
      Briefkurs: 0,055

      52-Wochen-Hoch: 2,497 EURO
      52-Wochen-Tief:.. 0,025 EURO
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 10:27:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MaatMod moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 10:45:37
      Beitrag Nr. 671 ()
      Zitat von BertiV: wird nicht mehr lange dauern dann wird die Aktie sehr stark ansteigen


      Wie wäre es mit einer klaren Aussage über den von dir vermuteten Grund und die von dir erwartete Höhe !
      Sei mir bitte nicht böse, aber alles andere ist nur "so dahergesagt".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 10:48:27
      Beitrag Nr. 672 ()
      ja das würde mich auch interessieren, hat denn jemand mal direkte infos von denen bekommen? ich hab mich schon mehrmals auf der homepage angemeldet und noch nix bekommen ;-(
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 12:17:00
      Beitrag Nr. 673 ()
      ich bekomm auch nix
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 13:26:09
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.064.315 von conplus4518 am 09.09.11 10:45:37Es wird Winter, da leuchtet das LED länger.
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 18:19:57
      Beitrag Nr. 675 ()
      Ich glaube ja da wird was passieren.Glaube aber nur, was anderes bleibt uns hier ja wohl nicht übrig, vor allem was hier passiert.Norden oder Süden.........
      Werde mal dem Weihnachtsmann meinen Wunschzettel zu kommen lassen,der wird es schon bis Dezember richten.....
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 16:03:35
      Beitrag Nr. 676 ()
      ich denke ess geht up
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 16:21:42
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.197.510 von v3a am 11.10.11 16:03:35.....ich denke ess geht up

      52-Wochen-Hoch.....2,497 EURO
      52-Wochen-Tief.......0,018 EURO
      aktueller Stand........0,028 EURO
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 16:18:27
      Beitrag Nr. 678 ()
      schreib ich doch es geht up
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 09:04:30
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.203.205 von v3a am 12.10.11 16:18:27soo ich denke das wars nun gehen hier die LED`s aus, keine news beschissener Kurs, keine Antwort auf IR Mail... ich glaub ich muss dort mal hinfahren und den LAden auseinanddrnehmen! :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 19:29:10
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.235.255 von Jazzenzo am 20.10.11 09:04:30Frankfurt Delisting ab 15.11, Platz 130:

      http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/(KIR+Beka…
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 19:24:50
      Beitrag Nr. 681 ()
      Warum ist die Aktie nicht mehr im Handel?

      Ist sie tot?

      Danke im Voraus

      Kappi
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 19:48:23
      Beitrag Nr. 682 ()
      Ich weis gar nicht was los ist!

      Kohle weg?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 12:57:47
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.380.358 von kappi1 am 21.11.11 19:48:23Versuch's mal mit der Börse in Stuttgart.
      Zumindest werden da noch Geld (20.000 zu 0,01) und Brief (30.000 zu 0,037) angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 09:39:35
      Beitrag Nr. 684 ()
      Tja nun das Papier wird nichtmehr gehandelt und auch recherchen zu Global Dynamics bringen keine treffer, scheinbar wurde die Gesellschaft klammheimlich aufgelöst... klingt nach Betrug mit stupid german money... die sind noch nichtmal ihrer informationspflicht nachgekommen, und es gibt auch keine verlustbescheinigung, alles ziemlich ärgerlich, jemand der sich mit sowas auskennt sollte mal die möglichkeiten prüfen/lassen und hier mal ein statement posten was zu tun ist...
      selbst die "Tochtergesellschaft" clean light green light äußert sich nicht zu anfragen, aber die gibts noch...
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 16:08:03
      Beitrag Nr. 685 ()
      das ist vielleich ein starkes stück. oder das ding ist ein sch.... teil
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 16:11:26
      Beitrag Nr. 686 ()
      Hallo Jazzenzo,

      Herzlichen Dank für die schnelle Rückantwort.
      Bin neu im Reigen und vermutlich ist mein Diskussionsbeitrag doch erschienen.
      Zu lange warte ich nicht mehr und lösche dann das Ganze aus meinem Depot.
      Und auf die "Ratgeber - Geld.de newsletter, Kapitalmarkt-Trends ect -
      habe ich das letzte Mal gehört.

      Viele Grüße

      Gustealtstadt43
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      -1,06
      +2,47
      -0,09
      -1,71
      -0,80
      +7,47
      +1,45
      0,00
      +0,86
      WKN A1C7RS Cleantech / LED-Technologie Kursziel 13,00 Euro