DAX+1,95 % EUR/USD+0,84 % Gold-0,84 % Öl (Brent)+0,46 %

Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 118)



Nabend!:)
DAX ganz gut behauptet,angesichts der schlechten Nachrichten:Fokuschima und hier möchte ich jamanden zitieren,weil man es besser nicht ausdrücken kann "Was den Russen in Tschernobyl in einem fixen Zeitfenster jeden Preis an Material und Leben wert wahr zu opfern, um so eine unkontrollierte Kernschmelze auf dem Weg zum Grundwasser zu verhindern, haben die Japaner einfach verpennt! Bei 200 Sievert/h gibt es keine Raum mehr zu handeln." :cry:.Wie wir ja nun wissen haben wir dort 3 Kernschmelzen.
Dazu das ganze Ratinggedönz in der Eurozone.
Bei Wamu heute mit einem schmalen Gewinn herausgekommen(reicht für einen netten Abend zu zweit,inklusive Champagner und was will Mann mehr);)
Call immer noch in Schieflage(Wunder dauern manchmal länger):keks:
Allen einen schönen Abend und viel Glück morgen beim Tippen! Gruß! wasistgeld
3 Antworten
Zitat von lytaguten morgen @ all schsu ma mal wie weits diesmal :confused:runter (rauf):eek: geht ...


auch von mir einen schönen guten morgen. die zukunft wird es zeigen. da gabs doch mal ne sendung im fernsehen mit dem spruch: ob du recht hast oder nicht nicht,zeigt dir gleich das grüne lich.
einen erfolgreichen tag @ all
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.550.811 von wasistgeld am 24.05.11 20:22:19wunder dauern manchmal länger - vollkomen richtig-hoffe es bei wamu und meinem put:D-call kommen wieder später - lg
2 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben