checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 1503)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 09:57:25 von
    Beiträge: 37.298
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 934.801
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1503
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 08:21:53
      Beitrag Nr. 22.278 ()
      Endlich mal wieder ein Tagessieg. Jetzt ist der DAX aber überverkauft. Heute schon der 5. Tag in Folge mit einem Minus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 08:21:23
      Beitrag Nr. 22.277 ()

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 00:37:35
      Beitrag Nr. 22.276 ()
      Nach einem schlechten Start jetzt auf Platz 1,das gefällt mir;):):):).
      @justine1302: Das Angebot für einen schönen Weinabend ist noch gültig.In welchem Bundesland lebst du(ihr).Wir haben nur einen sehr beschränkten Platz für 2 Personen.Aber es reicht........da ja 2 Kinder nicht mehr da sind.Meine Frau wird davor bestimmt sauer sein aber das bekomme ich hin;):).......nach 25 Jahren schmeißt man die Flinte nicht so schnell ins Korn.
      Und Gruß! wasti7

      PS:Antwort gerne als BM
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 21:30:56
      Beitrag Nr. 22.275 ()
      Die Börse fesselt mich gerade so stark das ich nicht einmal Fussball schauen kann:cry:.Aber bestimmt ist das auch spannender:laugh::laugh::laugh:,jedenfals für mich;):D.Nun mach ich aber ein 2.Fenster auf dann kann ich beides sehen:).
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 21:17:21
      Beitrag Nr. 22.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.602.974 von justine1302 am 13.06.16 12:43:02Hallo justine1302!

      Das es dir wieder gut geht ist doch die Hauptsache.Solange das Tennis noch Spaß macht ist auch alles gut.



      Das waren noch Zeiten:laugh::laugh::laugh:

      Beim Trading ist der Exit eines Scheins besonders schwer wie Nemxchen richtig schrieb.Meine Öl/Ko/short-schein stand heute bei 2,80.1,5Stunden später bei 1,94.Gekauft hatte ich am Freitag zu 1,51(200 Stück).Macht 160 Euro Unterschied in der kurzen Zeit.Den Verkauf hab ich verpasst weil ich den Markt nicht beobachten konnte.Angst das das Papier KO gehen könnte hatte ich nie.Ich finde der Hebel macht erst die Musik;):):laugh:.Aber bevor man ein Papier kauft muß man einen Plan haben wohin sich der Markt bewegen könnte.

      Mein Plan für das ÖL ist dieser: Der Ölpreis ist in 6 Monaten von 28,52Dollar auf 52,38Dollar gestiegen(und wir haben Sommer) :confused:)
      Dazu lese ich das hier:http://www.rottmeyer.de/ausgefallene-ideen/

      Das sollte zu einer Korrektur kommen, die Frage ist noch wann......ich denke jetzt.

      Bei Gold bin ich auch skeptisch dazu:http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=405335

      Dort hab ich mich heute(obwohl ich geschrieben habe das ich es nie wieder tun werde) mit einer sehr kleinen Posi(170 Stück CD79GG zu 0,76) positioniert.

      Zum DAX halte ich es wie Folker Hellmeyer:http://www.goldseiten.de/artikel/289119--Brexitrisiko-lastet…

      Für mich der beste Banker in Deutschland:);) und Gruß!:kiss: wasti7

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 19:00:15
      Beitrag Nr. 22.273 ()

      gw + schönen abend beim match
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 16:25:41
      Beitrag Nr. 22.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.600.169 von wasti7 am 13.06.16 00:29:28Hi Wasti,

      das ist schon immer krass, wie rasant der Markt fällt, wenn der Stöpsel gezogen wird. Die Briten-Abstimmung ist seit Monaten bekannt und trotzdem fällt der Markt genau 14 Tagen vor dem Termin und wird vorher noch ordentlich hochgezogen? Das verstehe wer will, im Chart war der Niedergang jetzt deutlich zu erkennen, wenngleich ich es wieder erst gesehen habe, als ich den zusätzlichen Trendkanal eingemalt habe:



      Es ist noch ein bischen Luft im Dax nach unten, trotzdem habe ich bereits heute meinen CoBa Short eingedeckt, ich habe seit letzter Woche mein (Long)depot +/- Null halten können- das ist sehr gut für mich, der ohne Hebel arbeitet, verdient wird dann wieder im (hoffentlich) kommenden Anstieg...

      Du hast ja auch richtig gehandelt, blos ist es bei solchen Scheinen stets schwierig, den richtigen Exit zu finden, Hauptsache jedoch im Plus...

      Bis später!
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 14:00:04
      Beitrag Nr. 22.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.602.974 von justine1302 am 13.06.16 12:43:02viel erfolg auch dir, die hoffnung aufgeben???- hab keine briefmarke.
      geh mal rasenmähen
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 12:45:53
      Beitrag Nr. 22.270 ()
      ich spiele übahaupt net tennis:rolleyes: ..traden kann ich auch net:( + schon garnicht heute :cry:
      :laugh:willkommen im club ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 12:43:02
      Beitrag Nr. 22.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.600.169 von wasti7 am 13.06.16 00:29:28Hallo wasti7
      Mir geht's wieder gut, aber ich spiele schlecht Tennis , hab alles verloren bis jetzt.
      Beim Traden siehts nicht besser aus, was solls es kommen wieder bessere Zeiten

      Viel Erfolg euch allen

      Justine
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1503
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL