checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 1920)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 19:42:34 von
    Beiträge: 37.297
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 934.741
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1920
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 22:24:52
      Beitrag Nr. 18.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.648.215 von LadyMorgana am 25.12.14 22:11:30Danke Dir :kiss:

      bin derzeit in meiner Dax-Tipp-Crisis :cry:
      Der Wein wird wohl doch nicht zu mir kommen :(

      ich wünsche Dir und allen anderen Tippern ein gesegnetes Weihnachtsfest :cool:

      PS.
      Notgedrungen habe ich mir schon einen Karton Aldi-Wein gekooft :D
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 22:11:30
      Beitrag Nr. 18.106 ()
      Wünsche allen Dax-Tippern ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest :)
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 15:44:48
      Beitrag Nr. 18.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.647.615 von Daimlia am 25.12.14 15:08:22
      Zitat von Daimlia: Oh, da bin ich jetzt aber auch neugierig, was den Mod an Schniddels Post gestört hat.
      Hab's leider nicht gesehen.

      Aber: themenfremder Inhalt ??

      Sowas kenne ich nur aus dem TTT und da auch meistens verständlich. Da sollte es schon überwiegend ums Thema Traden gehen.

      Bei uns heißt der Thread 'zum Tippspiel'.
      Dann jedoch ist konsequentermaßen das meiste themenfremd, da es hier vielleicht in einem Viertel der Beiträge wirklich um das Tippspiel geht und ansonsten buntgemischt alle möglichen Inhalte gepostet werden :rolleyes::confused::rolleyes:..



      war doch nur ein weihnachtsbilderl + ganz harmlos :rolleyes:
      doch WAS SOLLS ::wünscjhe dir auch einen netten nachmittag + abend + ich geh jetzt in dioe küche .. krieg gäste + es = einiges vorzuberieten ..
      ba ba bis morgen
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 15:12:50
      Beitrag Nr. 18.104 ()
      Dann müsste mein kommender Beitrag auch gelöscht werden ;-).

      Ich hab's nämlich am Heiligabend nicht mehr geschafft, euch ein frohes Fest zu wünschen.

      Das hole ich jetzt nach:
      Ich wünsche euch noch zwei schöne, fröhliche und zugleich friedliche und besinnliche Feiertage.


      Avatar
      schrieb am 25.12.14 15:08:22
      Beitrag Nr. 18.103 ()
      Oh, da bin ich jetzt aber auch neugierig, was den Mod an Schniddels Post gestört hat.
      Hab's leider nicht gesehen.

      Aber: themenfremder Inhalt ??

      Sowas kenne ich nur aus dem TTT und da auch meistens verständlich. Da sollte es schon überwiegend ums Thema Traden gehen.

      Bei uns heißt der Thread 'zum Tippspiel'.
      Dann jedoch ist konsequentermaßen das meiste themenfremd, da es hier vielleicht in einem Viertel der Beiträge wirklich um das Tippspiel geht und ansonsten buntgemischt alle möglichen Inhalte gepostet werden :rolleyes::confused::rolleyes:..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 13:03:49
      Beitrag Nr. 18.102 ()
      :rolleyes: + das war ein grund das post zu löschen ??an einem tag an dem eh net getippt wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 12:41:15
      Beitrag Nr. 18.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.647.324 von lyta am 25.12.14 12:21:28wollt euch nur merry christmas sagen - siehe kneipe:O
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 12:21:28
      Beitrag Nr. 18.100 ()
      dir auch alles gute + daß es 2015 besser läuft ;)

      DD was hastn da wieder gepostet :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 11:05:02
      Beitrag Nr. 18.099 ()
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



      Ihr habt ja super getippt.
      Alle Achtung, 65 Punkte hat der Erste!
      Avatar
      schrieb am 25.12.14 10:45:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 1920
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL