checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 1994)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 23.04.24 09:52:13 von
    Beiträge: 37.293
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 29
    Gesamt: 934.694
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1994
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.14 00:34:14
      Beitrag Nr. 17.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.279.718 von Daimlia am 10.11.14 22:55:13Hi Daimlia!:):kiss:

      Nun, ein Trade ist ja wohl leider tot; aber für den zweiten könnte theoretisch noch ein Wunder geschehen.
      Viel Glück !


      Danke! Ja "Wunder" hat keiner auf dem Schirm und viele sind nur noch short.
      Der DOW hat wieder ein Rekordhoch erreicht und der DAX dümpelt so lasch vor sich hin.Das wir in einem Bullenmarkt sind glaube ich nach wie vor und ein Bullenmarkt stirbt nie in Angst sondern immer in der Euphorie;).Ich wünsche mir mal morgen so ein 3,5% DAX im + Tag.Langsam muß doch mal Druck auf die Anleger kommen die Performance nicht zu verpassen.Aber das ist Wunschdenken und ist noch nicht real.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wir beide haben uns jedoch eben um ein paar Minuten verpasst.Aber dafür darf ich schon wieder neben Dir stehen und Deine wärmenden "Sonnenstrahlen" genießen.

      Mein Arbeitgeber hat das Spiel perfektioniert.In der Krise investiert und den Preis dadurch gesenkt.Als unsere Mitbewerber die "Grätsche" gemacht haben,haben wir die gebrauchten Maschinen für wenig Geld aufgekauft und so zusätzliche Kapazitäten in den Markt gegeben,die weitere Wettbewerber aus dem Markt gedrängt haben.Wir können aber nicht nur Drucken,wir können alles.....:).



      Gute Nacht! und Liebe Grüße! wasti7
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:57:27
      Beitrag Nr. 17.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.270.022 von lyta am 10.11.14 08:37:19
      Zitat von lyta: (....)
      sag ich doch :laugh:.. (......)

      Genau, da haben wir wieder mal was gemeinsam :):kiss:;) !
      -----------------------------------------------------------

      So, fertig!
      Alle abgefrühstückt :kiss:;):lick::D ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:55:46
      Beitrag Nr. 17.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.698 von schniddelwutz am 10.11.14 07:54:58
      Zitat von schniddelwutz:

      Das gefällt mir gut ! Danke, Schniddel !
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:55:13
      Beitrag Nr. 17.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.026 von wasti7 am 09.11.14 22:49:36
      Zitat von wasti7: Hi Daimlia!:)
      (.....)
      Ich habe auch schon über meinen Fehler nachgedacht.

      1.Ich war mir zu sicher,das der DAX am Freitag über 9400 Punkten schließt.
      2.Der erste Trade(Position) war viel zu groß.
      3.Warum bin ich zur selben Zeit noch einen 2. viel zu großen Trade eingegangen?!


      Weißt du, Wasti, genau diese drei Punkte (Fehler) waren mir auch durch den Kopf gegangen, als ich gestern im TTT deine geposteten Trades las:
      Zu überzeugt, zu viel Einsatz, dazu gleich noch einen zweiten zu großen Trade hinterher.

      Aber ich wäre die letzte, die so etwas 'vom hohen Ross herunter' denken und sagen würde.

      Ich hab bisher sicherlich in den letzten Jahren noch mehr Fehler gemacht als du, ich hab noch viel mehr Geld verloren als du - und bin heilfroh, dass ich nun seit gut 9 Monaten keine kaputtbaren Scheine mehr anfasse... .

      (Die Faktorzertis sind auch schon schlimm genug, aber da bleibt es zumindest auf Ewigkeit bei Buchverlusten... :O .)

      Zitat von wasti7: Nun ich denke der erste Trade war zu eng und das wird wohl nichts mehr.Beim 2.Trade hab ich noch die Hoffnung etwas davon retten zu können.


      Nun, ein Trade ist ja wohl leider tot; aber für den zweiten könnte theoretisch noch ein Wunder geschehen.
      Viel Glück !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:38:02
      Beitrag Nr. 17.359 ()
      Glückwunsch an Boc zu den 10 Punkten !

      Hajduk auch wieder mittenmang.

      Wer ist denn eigentlich papa57 ? Süßer Nick!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:35:59
      Beitrag Nr. 17.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.276.691 von lyta am 10.11.14 18:08:39
      Zitat von lyta: :eek: mexy du willst aba sicher keinen kommentar von mir zu deinem hoch
      + runter :O

      :laugh::D:eek::laugh::D
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:35:23
      Beitrag Nr. 17.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.277.069 von Skatbruder3 am 10.11.14 18:36:54
      Zitat von Skatbruder3: Ich finde, der Xetra-Schlusskurs ist irgendwie willkürlich, viel besser wäre es, grundsätzlich den LDax-Schlusskurs als Messlatte zu nehmen, dann hat man nämlich die Entwicklung hinterm Atlantik besser berücksichtigt. Häufig geht's ja nach 17:45 Uhr wieder in die andere Richtung, so auch heute (bisher).

      Außerdem verstehe ich sowieso nicht, warum die personalintensiven Präsenzbörsen viel länger geöffnet sind als die maschinelle elektronische Börse Xetra. Umgekehrt würde für mich vielmehr Sinn machen. Kann mir das jemand plausibel machen?:confused:

      Dem stimme ich voll zu ! Ist mir auch nicht plausibel.
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:33:11
      Beitrag Nr. 17.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.277.852 von Nemxchen am 10.11.14 19:47:21
      Zitat von Nemxchen: Zum Dax sehe ich nun, so leid es mir tut, die größere Wahrscheinlichkeit dahingegehend, dass die Woche noch rot wird und wir nochmals in Richtung 9040 marschieren. (.....)

      Mexyyyy !!!!

      Sowas wollte ich heute Abend eigentlich nicht noch lesen :( ;).

      Hab mich doch gefreut, dass es - ähnlich meines Tipps - doch wieder einigermaßen erholt endete.

      LG :kiss: !
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 19:47:21
      Beitrag Nr. 17.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.277.684 von Skatbruder3 am 10.11.14 19:32:35Die Frage mit THY war ob es sich um Thyssenkrupp handelt, das Symbol gibt es nämlich bei mir so nicht.

      Zum Dax sehe ich nun, so leid es mir tut, die größere Wahrscheinlichkeit dahingegehend, dass die Woche noch rot wird und wir nochmals in Richtung 9040 marschieren. Voraussetzung ist, dass der heutige Verlauf Verarsche war und wir morgen deutlich tiefer eröffnen (<9300). Sollte es so kommen, war es wieder einmal richtig, den Call nicht nachzukaufen.
      Ich mag dieses kurzfristige Rumgeeiere überhaupt nicht, weil ich da auch nie gewinne, aber hier mit wenig Verlust rauszukommen, wäre auch posititv.

      Schauen wir mal was nach 20.00 Uhr überm Teich passiert, vermutlich geben sie nach...

      Bis morgen!
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 19:32:35
      Beitrag Nr. 17.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.277.159 von Nemxchen am 10.11.14 18:45:25Bei THY bewegt sich nicht viel, die krebsen schon eine ganze Weile 2-4% unter meinem Einstandskurs rum, interessieren mich im Moment wenig.
      Spannender ist (nicht nur für mich), wie es mit HY5CLZ weitergeht. Mein Steuer-Verlusttopf für Zertifikate ist noch gut gefüllt, den würde ich gerne etwas abbauen, aber dazu müsste der Dax mal einen ordentlichen Satz nach oben machen.:D
      28 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1994
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL