checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 2242)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 17.04.24 09:24:59 von
    Beiträge: 37.288
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 934.494
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2242
    • 3729

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 18:30:58
      Beitrag Nr. 14.878 ()
      Schon wieder Einhellfan :eek: - Glückwunsch.

      Dachte, nachdem es nach Draghis schönen Worten doch plötzlich rasant anstieg, dass die 97xx-Fraktion (u.a. Amazonese) auf alle Fälle punkten.

      Aber der Dax macht, was er will - und ist dieselbe Strecke wieder rückäwrts gelaufen und einmal mehr in der Range um die 9600/30 gelandet :rolleyes:.

      Heute kriegt Schniddel auch einen Keks für den Zehnten :keks: - gemein, immer so dicht an den Punkterln vorbei zu schrammen :(.

      Gratulation auch an Skatbruder, Knallbuntes und AktieSB :).

      Und an Burnnny - ausgleichende Gerechtigkeit: Da sind deine 8 Punkte, die du eigentlich schon am 1.4. gehabt hättest (betrifft unsere BMs ;) )
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 18:01:27
      Beitrag Nr. 14.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.761.349 von lyta am 03.04.14 16:19:20yes:D
      gw + schönen abend
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 16:19:20
      Beitrag Nr. 14.876 ()
      :eek: jetzt simma aba wida drüba :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 14:17:03
      Beitrag Nr. 14.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.760.189 von Daimlia am 03.04.14 14:02:12Liebe Leser, die Entscheidung der EZB, den Leitzins unverändert bei 0,25% zu belassen, drückt ein wenig die Stimmung am Markt. Der DAX direkt nach der EZB-Bekanntgabe mit rückläufigen Kursen und kurzzeitig unter der 9.600er-Marke intraday.
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 14:14:36
      Beitrag Nr. 14.874 ()
      Zitat von Daimlia:
      Zitat von lyta: (....) ich vermute er darf die wirklcih wichtigen dinge bestimmen ..
      z.b. wann die waschmaschine eingeschaltet wird + der geschirrspüler ausgeräumt ;)

      :laugh::D:)

      Zumindest ist er unbedingt wichtig, wenn diese Dinge mal ausfallen ;).

      Ich bin ein sehr ungeschickter Linkspatsch, er hingegen kann einfach alles :):kiss:;).
      Obgleich weder im handwerklichen noch technischen Bereich tätig, repariert er alles, baut Zimmer mitsamt Stromleitungen, baut und errichtet lange Zäune etc. .

      Ansonsten hat er schon feste eigene Meinungen, aber irgendwie schaffe ich es in ca. 80 % der Fälle, dass er am Ende macht, was ich lieber hätte :rolleyes::O.

      (Das darf ich als bekanntermaßen offener Mensch doch hier mal anonym über ihn sagen :D:D;);) )





      :Dselbst wenn er hier mitlesen würde ...tät er nieee draufkommen daß das DUUUUU gesagt hast ;9

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 14:02:12
      Beitrag Nr. 14.873 ()
      Zitat von Daimlia: Aber so ab 13.45 Uhr ist Schluss damit - bin relativ sicher, dass die EZB zumindest einen kleinen Ausbruch nach oben oder unten bewirkt.

      Wahnsinn, um 13.45 Uhr gab es tatsächlich einen Einbruch - um gute 25 Punkte :laugh:;):cool:.
      Mal sehen, was Draghi um 14.30 von sich gibt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 14:01:17
      Beitrag Nr. 14.872 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von Daimlia: ...

      Aber m a n c h m a l zählt auch die Meinung meines Mannes :D:kiss:;):).


      ich vermute er darf die wirklcih wichtigen dinge bestimmen ..
      z.b. wann die waschmaschine eingeschaltet wird + der geschirrspüler ausgeräumt ;)


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 14:00:36
      Beitrag Nr. 14.871 ()
      Zitat von lyta: (....) ich vermute er darf die wirklcih wichtigen dinge bestimmen ..
      z.b. wann die waschmaschine eingeschaltet wird + der geschirrspüler ausgeräumt ;)

      :laugh::D:)

      Zumindest ist er unbedingt wichtig, wenn diese Dinge mal ausfallen ;).

      Ich bin ein sehr ungeschickter Linkspatsch, er hingegen kann einfach alles :):kiss:;).
      Obgleich weder im handwerklichen noch technischen Bereich tätig, repariert er alles, baut Zimmer mitsamt Stromleitungen, baut und errichtet lange Zäune etc. .

      Ansonsten hat er schon feste eigene Meinungen, aber irgendwie schaffe ich es in ca. 80 % der Fälle, dass er am Ende macht, was ich lieber hätte :rolleyes::O.

      (Das darf ich als bekanntermaßen offener Mensch doch hier mal anonym über ihn sagen :D:D;);) )

      Avatar
      schrieb am 03.04.14 13:44:48
      Beitrag Nr. 14.870 ()
      Zitat von Daimlia:
      Zitat von schniddelwutz: ...

      da gehts net anders als ein paar aus dem thread hier:D:D:D


      Aber m a n c h m a l zählt auch die Meinung meines Mannes :D:kiss:;):).


      ich vermute er darf die wirklcih wichtigen dinge bestimmen ..
      z.b. wann die waschmaschine eingeschaltet wird + der geschirrspüler ausgeräumt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 13:42:52
      Beitrag Nr. 14.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.758.121 von schniddelwutz am 03.04.14 10:05:53gut gemacht :cool:
      • 1
      • 2242
      • 3729
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL