checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 2331)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 09:57:25 von
    Beiträge: 37.298
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 934.789
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2331
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 14:53:13
      Beitrag Nr. 13.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.353.072 von schniddelwutz am 31.01.14 14:50:47knobi hat wo gegeben, tipp um 11.46:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 14:50:47
      Beitrag Nr. 13.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.350.376 von schniddelwutz am 31.01.14 10:23:51oma daimlia, schau mal
      :D:D:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 10:23:51
      Beitrag Nr. 13.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.349.634 von lyta am 31.01.14 09:15:52
      riecht aba besser, gell mexy;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 09:17:41
      Beitrag Nr. 13.995 ()
      Zitat von schniddelwutz: gw
      es ist und bleibt spannend - 1 punkterl differenz:eek::eek:




      :keks:I für gunilly + ein besoderes :cool: gut gemacht an mexy ..reaaalist + MISTA werden auch lobend erwähnt + die andere punkterl jäger super .. das nexte x seids ihr an 1. stelle;)versprochen
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 09:15:52
      Beitrag Nr. 13.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.348.821 von wasti7 am 31.01.14 01:01:38:( es war mir nicht bewusst daß du DAUMEN MAGST :cry:

      ich kenn ich eh nimmer aus ..manche wollen daumen , andere finden das = a blödsinn :rolleyes:
      OK we


      ab sofort kriegst wenigstens von mir welche zu sachen die ich höre oder lese;)

      endlich 1 passender duft für mich !!! guten morgen
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 09:00:29
      Beitrag Nr. 13.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.348.821 von wasti7 am 31.01.14 01:01:38das schaut dann ja schon besser aus
      guten morgen @ all + service
      https://ingmarkets.de/insights/dax-analyse-der-boden-w%E4re-…
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 01:01:38
      Beitrag Nr. 13.992 ()
      I like it!



      Nun schlafen angesagt.Börse schläft nicht:cry:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:38:33
      Beitrag Nr. 13.991 ()
      Gute Nacht! meine Liebe!

      Träum was schönes:lick:;)



      Hab Dich immer in meinem Herzen,Du fehlst mir,ich vermisse Dich so sehr.

      Hdgdl! Wasti7
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 22:54:15
      Beitrag Nr. 13.990 ()
      HI HI !

      :kiss:

      HDl! Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 22:32:53
      Beitrag Nr. 13.989 ()
      Hi!

      Und Sorry:O! Ich werde hier keine Musik oder etwas anders jetzt mehr einstellen;)

      Hab damit gemeint:Die Vorträge sind mir wirklich wichtig und liegen mir am Herzen.Wenn die(Vorträge) alle gesehen haben,fand sie keiner gut(Daumen?).Wenn sie keiner gesehen hat,ist es sinnlos so etwas einzustellen.
      Bei der Musik ist es anders.Hier drücke ich oft mein Gefühl damit aus, bzw.möchte die Musik jemand schenken(lyta weis schon,wer gemeint ist;))
      Musik ist Geschmacksache.....Daumen sind da völlig sinnlos.
      Wenn man einen "Daumen"für einen eingestellten Vortrag bekommt,ist der auch nicht für mich,sondern auf den Vortrag bezogen.Ein Daumen bezieht sich auf den eingestellten Beitrag und nicht auf den Poster.

      Nur deshalb war ich ein wenig enttäuscht.:O;)

      Aber das ist wirklich klasse hier:kiss:.Jeder ist sofort da und ist bemüht die Tränen zu trocknen.Danke lyta,schniddel,Nemxchen die Botschaft ist angekommen:):kiss:

      Getradet hab ich auch wieder und hab in 2 Tagen knapp 1000Euros(Gewinn) gemacht.So macht die Börse Spass und das tat richtig gut:):):):):):D:D

      War short,als es runter ging und long,als es hoch ging.Wie ich jetzt sehe,war es auch richtig,den Call noch zu verkauft zu haben.

      Ich frag mich nur,wie kann ich,"kleiner Wurm",mit kleinem Einsatz 100%Gewinn machen mit einer Devisenspekulation:confused::confused::confused:,wo doch die "Verarscher" mit Millionen spielen (rechnen mit der 4.Stelle hinter dem Komma).
      Bin in UA6UBY (Hebel-Bear-Zertifi. auf Britisches Pfund im Vergleich zum US Dollar) zu 0,75Euro rein und zu 1,32 und zu 1,57 raus heute:laugh::laugh:.
      Zu 1,19 bin ich wieder rein,mit 300Stück.Halte ich vieleicht sehr lange,mal schauen....

      LG! wasti7

      PS:Ach ja;) Ein bischen Musik für meine.........

      • 1
      • 2331
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL