Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 280)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    Paepstin

    neuester Beitrag 24.10.14 15:58:16 von
    lyta [VIP]
    Beiträge: 17.129
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 281
    Gesamt: 259.954

    Der Tag im Überblick


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    LadyMorgana
    schrieb am 02.11.11 12:07:01
    Beitrag Nr. 2.791 (42.290.223)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.289.814 von Skatbruder3 am 02.11.11 10:56:01Ja, die Schweizer. Bei denen muß man sich anstrengen...
    wenn die richtig loslegen...dann versteht man nix mehr...:laugh:

    Das Rübli ist mir geläufig...und das Bircher Müsli :D
    Avatar
    LadyMorgana
    schrieb am 02.11.11 12:07:51
    Beitrag Nr. 2.792 (42.290.231)
    Allen gute Trades für heute :)
    1 Antwort
    Avatar
    occitanie
    schrieb am 02.11.11 17:36:20
    Beitrag Nr. 2.793 (42.292.057)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.290.231 von LadyMorgana am 02.11.11 12:07:51Salut

    Wie sind denn Männer nun wirklich?

    Männer sind nur gemeinsam stark
    Männern wachsen Haare aus der Nase und aus den Ohren
    Männer können keinen Orgasmus vortäuschen
    Männer glauben neuerdings, dass Größe keine entscheidende Rolle mehr spielt
    Männer kann man nicht vergewaltigen
    Männer können keine Kritik vertragen, am allerwenigsten an ihren Unterhosen
    Männer haben Angst, impotent zu werden, wenn sie einen Putzlappen anfassen
    Männer zeigen sich empört, wenn man über sie redet, aber wirklich sauer sind sie erst, wenn man nicht über sie redet
    Sogar kleine Männer pinkeln im Stehen; treffen tun auch die großen nicht
    Männer fühlen sich immer noch als Beschützer, wissen aber nicht, was sie im Ernstfall zu tun haben
    Männer fassen sich ständig in den Schritt
    Männer stehen auf Claudia Schiffer
    Männer fallen auf Transvestiten rein
    Männer lesen auf dem Klo. Stundenlang. Die Tageszeitung ist nach der Sitzung nicht mehr zu gebrauchen
    Männer haben kein Selbstbewusstsein, sonst würden sie nicht dauernd sagen: "Du bist zu gut für mich."
    Männer haben nichts im Kopf. Das glauben Sie nicht? Stellen Sie ihnen die Testfrage: "Was denkst du gerade?"
    Männer glauben an den G-Punkt
    Männer hoffen auf Potenzmittel und Haarwuchsmittel
    Männer glauben, sie würden vom Sterilisieren impotent
    Männer schnarchen
    Männer halten sich für durchtrainiert
    Männer sind nie gestresst, sie werden "dringend gebraucht"
    Männer sind immer für ihre Kinder da, es sie denn, die Kleinen sind wach
    Männer glauben an den Weißen Riesen und viele andere Wunder
    Männer kommen nie, wenn sie sollen.

    à bientôt
    OC
    Avatar
    lyta [VIP]
    schrieb am 02.11.11 17:53:35
    Beitrag Nr. 2.794 (42.292.166)
    :rolleyes: ich werde soweiso nie verstehen wieso männer auf die schiffer abfahren :rolleyes:

    daimlia gut gemacht ..
    + fürn MEXY hab ich einen :keks: für seinen 9. platz :keks:

    gratulation an die übrigen sieger:cool:

    1 albundy70 5.964,00 -1,63

    :cool:2 Daimlia 5.959,00 -6,63:cool:

    3 hoschmi 5.954,00 -11,63

    4 justine1302 5.980,00 +14,37

    5 Suedseetrader 5.950,43 -15,20

    6 Batteriechef 5.945,00 -20,63

    7 roterBiker 5.944,00 -21,63

    8 ibeam 5.988,29
    3 Antworten
    Avatar
    schniddelwutz
    schrieb am 02.11.11 18:09:56
    Beitrag Nr. 2.795 (42.292.263)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.166 von lyta am 02.11.11 17:53:35das ist aber schon pech, denn um 17,44 stand der dax noch auf 5960, da hätt sie gewonnen-da muß man noch recherchieren;)
    trotzdem-glückwunsch an alle
    Avatar
    Nemxchen
    schrieb am 02.11.11 18:49:02
    Beitrag Nr. 2.796 (42.292.456)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.166 von lyta am 02.11.11 17:53:35Ja Lyta, danke für deinen Trost. Bin seit gestern wieder im Lande und habe wenigstens heute Morgen die Indexstände zum Auffüllen der ein oder anderen Depotposition nutzen können. So herum ist es mir lieber als die Punkterl...
    Schönen Abend @All
    "Mexy"
    Avatar
    LadyMorgana
    schrieb am 02.11.11 19:29:21
    Beitrag Nr. 2.797 (42.292.742)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.166 von lyta am 02.11.11 17:53:35Wow...Daimlia wieder gut gemacht...gratulation.

    Den übrigen Tipper ebenfalls :)
    Avatar
    Daimlia
    schrieb am 02.11.11 20:06:21
    Beitrag Nr. 2.798 (42.293.011)
    Uihhhh ... da freue ich mich ja :).
    So gut war ich ja fast noch niemals im Tippen, beide Novembertage gepunktet.

    Ja - je mehr mein Vermögen schrumpft, desto mehr Glück habe ich dafür im Tippspiel (!?!) :cool:

    Danke für eure Glückwünsche!

    Nemxchen, du wirst schon noch aufholen - dir traue ich ein echtes langfristiges Gespür fürs Tippspiel zu :).
    Alles klar nach Lanzarote?
    Wir hatten dort ja einen Traumurlaub mit unendlich viel Sonne und viel Erholung.
    Für die nächsten Herbstferien ist dasselbe Hotel schon wieder gebucht :lick: .

    Ihr Lieben :kiss:, die Sprache der Österreicher und der Schweizer ist für mich Berlinerin echt kaum verständlich ;). Wie gut, dass das beim Schriftlichen hier nicht so stört ;).
    Lyta, danke für das coole YouTube-Video.
    Ich selbst berlinere übrigens nicht, aber das Berlinerische ist ja auch so eine Sache für sich... :rolleyes: . Allerdings - so denke ich - müsste es auch für die Ösis etc. noch zu verstehen sein, oder?

    @schniddeli, hab mir eben mal bei Wikipedia durchgelesen, was/wo der von dir genannte 'Anninger' ist ;). Muss ja schön da gewesen sein bei dem herrlichen Herbstwetter.
    Mal sehen, wann ich mal nach Ösi-Land komme. Außer einer kurzen Städtereise nach Wien (toll !!) kenne ich es gar nicht.

    @Wasti, wo bist du denn? Du hast schon über 2 Tage nichts mehr geschrieben, nachdem du am vorgestrigen Feiertag stramm arbeiten wolltest.
    Wenn ich mal 2 Wochen hier nichts schreibe, fällt das ja nicht weiter auf, aber wenn Lyta, Schniddel oder du nur 2 Tage nichts sagt, wird man richtig unruhig ;).
    Alles okay bei dir? Getippt hattest du ja für heute... .
    3 Antworten
    Avatar
    wasistgeld
    schrieb am 02.11.11 20:32:41
    Beitrag Nr. 2.799 (42.293.186)
    Hi!
    Die augenblickliche Situation erinnert mich stark an einen jüdischen Witz:

    Der Rabbi kann nicht schlafen. Er wälzt sich im Bett und jammert. Seine Frau wacht auf und fragt besorgt: „Was quält dich so?“
    „Ach Frau, ich schulde dem Nachbarn Menachem 20 000 Euro. Die soll ich morgen zurückzahlen. Ich habe aber kein Geld!“
    „Sag das doch gleich“, erwidert die Frau. Sie steht auf, öffnet das Fenster und ruft zum Nachbarn rüber: „Menachem! Komm mal ans Fenster. Der Rabbi schuldet dir doch 20 000 Euro, die er morgen zurückzahlen soll. Kann er aber nicht.“
    Sie macht das Fenster zu und legt sich wieder ins Bett.
    „So, Rabbi, jetzt kann Menachem nicht schlafen!“ Situation: Griechenland -Eu (Fr.Banken)

    Dass Sparsamkeit dem Staat auch im Kleinen fremd ist, zeigt ein Blick in den neuesten Verschwendungsbericht des Steuerzahlerbunds. Dort wird enthüllt, dass Deutschland die „Entwicklung eines Lippenpflegestifts auf Torfbasis“ mit 260 000 Euro finanziert. 355 000 Euro sind für „die Entwicklung neuer Erntemaschinen für Kamillenblüten“ da, 55 000 Euro werden in „die Qualitätsverbesserung von Topfschnittlauch“ gegeben, und der „Deutsche Computerspielpreis“ wird mit 300 000 Euro gefördert. Wir haben es ja.

    Den Klopper bringt aber der Niebel:Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) hat Marokko 80 Millionen Euro für die Förderung der Solarenergie zugesagt. Das Geld sei für die Finanzierung eines Solarkraftwerks und einer Wasserentsalzungsanlage bestimmt, teilte das Ministerium mit.

    Bei Goggle hab ich noch so viele Zusagen von Geld,von Niebel gefunden:mad:.Hab wirklich danach,wie auch zuvor,im Moment keine Lust auf weitere Bemerkungen.

    Glückwunsch an die Punktejäger:)hab heute den letzten Platz belegt:cry:,aber bald greif ich wieder an;)

    Gruß! wasistgeld
    Avatar
    wasistgeld
    schrieb am 02.11.11 21:05:47
    Beitrag Nr. 2.800 (42.293.361)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.293.011 von Daimlia am 02.11.11 20:06:21Hi Daimlia!

    @Wasti, wo bist du denn? Du hast schon über 2 Tage nichts mehr geschrieben, nachdem du am vorgestrigen Feiertag stramm arbeiten wolltest.
    Wenn ich mal 2 Wochen hier nichts schreibe, fällt das ja nicht weiter auf, aber wenn Lyta, Schniddel oder du nur 2 Tage nichts sagt, wird man richtig unruhig ;).
    Alles okay bei dir? Getippt hattest du ja für heute... .


    Alles OK,bin nur etwas müde:yawn:,hab auch gestern gearbeitet und 170%Zuschlag eingefahren:D.
    Vermögen schrumpft nur,wenn man in Panik,im Tief verkauft.Hab mein Silber nicht bei 50 Dollar verkauft und nicht bei dem Kurssturz bis auf 30 Dollar.Wobei man natürlich hier in Euro rechnen muß:eek:.
    Also ich denke der neue EZB-Ceff Mario Draghi(Spitzname:Supermario)wird die Zinsen senken,dann wird der Euro wieder schwächer(zum Dollar) und Ben wird später das "Wachstum" mit neuen Programmen unterstützen.Die heutige Entscheidung der FED sehe ich als eine Schwäche.Ich sehe Stagflation vorraus.
    Freu mich über Deine Punkte,muß jetzt aber schnell duschen und ab ins Bett,denn um 4:20 ist die Nacht vorbei:keks: und Gruß! wasti




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Meistdiskutierte Aktien (24h)

    WertpapierBeiträge
    721
    222
    82
    75
    71
    62
    53
    53
    48
    46