checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 536)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 19.03.24 08:26:47 von
    Beiträge: 37.235
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 929.578
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 536
    • 3724

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 15:19:53
      Beitrag Nr. 31.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.680.104 von schniddelwutz am 14.05.20 15:14:30
      Zitat von schniddelwutz: Hierfür genügt eine kurze BM an CommunitySupport oder eine E-Mail an feedback@wallstreet-online.de.

      Danke, Schniddel - habe eben eine entsprechende Mail versandt.
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 15:14:30
      Beitrag Nr. 31.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.677.413 von lyta am 14.05.20 12:47:33Hierfür genügt eine kurze BM an CommunitySupport oder eine E-Mail an feedback@wallstreet-online.de.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 12:47:33
      Beitrag Nr. 31.883 ()
      :cool:hab meine *briefmarken* schon verschenkt:look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 11:57:51
      Beitrag Nr. 31.882 ()
      Ja, Wasti, da hast du recht, diese bunten "Sticker" sind Kinderkram.

      Soll sicherlich zu mehr Postings animieren (und qualitativ hochwertigeren 😆).

      Da ich ja nur ab und zu Schreibanfälle (Wortkreation: Nemxchen :kiss: ) bekomme und dabei wenig Wichtiges verkünde, bekomme ich natürlich nur einen Sticker *grins*.

      Ich habe gelesen, man kann die auch abwählen, das werde ich mal tun, wenn ich heute Zeit hab.

      Und ja ... je mehr man wo angemeldet ist, desto mehr entsteht auch eine Art Verpflichtung zu antworten.

      Aber gerade in Corona-Zeiten genieße ich sehr den WhatsApp-Austausch mit meinen vielen Freundinnen und Bekannten.
      Man sieht sich ja nicht mehr.
      Und Sprachnachrichten bei WhatsApp sind was richtig Gutes ! (meine Meinung :O ).

      Liebe Grüße, auch an alle!
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 10:01:24
      Beitrag Nr. 31.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.656.848 von lyta am 13.05.20 09:00:25 wagner 60 + reaaalist führen die truppe an

      kurie 13 +europameister versuchten mitzuhalten

      hajduk mit plus +1276,- punkterln ist nur unter ferner liefen...

      noch hamaaba fürn nachmittag müss ma den schirm bereithalten...guten morgen
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 09:59:59
      Beitrag Nr. 31.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.646.552 von Daimlia am 12.05.20 14:16:14Moin Daimlia!

      Das mit den neuen Symbolen ist doch Kinderkram und das mit den Follower funktioniert auch nicht richtig. Fast immer bekomme ich keine Info, ich folge einem User. Aber ich weis wo ich die Infos bekomme, denn ich muß nur die Seite aufrufen. Gerade darum stelle ich fest das die Menschen die einfachsten menschlichen Bedürftigkeiten verlernt haben. Sie suchen nach Anerkennung und noch mehr,
      haben aber die einfachsten Sachen nicht mehr auf dem Schirm. Ich bin weder bei Facebook noch bei Instagram , ich habe für so etwas keine Zeit, es ist mir egal und ich würde durchdrehen, wenn ich ständig mit Nachrichten bombardiert werden würde, auf die man vielleicht noch antworten müsste.







      LG! wasti7
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 08:37:50
      Beitrag Nr. 31.879 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 07:12:39
      Beitrag Nr. 31.878 ()

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 18:03:52
      Beitrag Nr. 31.877 ()
      gw
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 10:12:11
      Beitrag Nr. 31.876 ()
      Moin!:)

      Die Cyndie ist so süss:kiss:, da würde ich gerne mal mitfahren:laugh:. Nein, es geht nur um das neue Auto. Wunderauto:);):D



      Ist die nicht süsssssssss:kiss::kiss::kiss:
      • 1
      • 536
      • 3724
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL