checkAd

    Quepasa - Der Anfang einer Erfolgsgeschichte!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.10 13:12:56 von
    neuester Beitrag 06.09.16 20:13:18 von
    Beiträge: 382
    ID: 1.162.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 43.874
    Aktive User: 0

    ISIN: US58513U1016 · WKN: A2DP23
    5,3560
     
    EUR
    +0,90 %
    +0,0480 EUR
    Letzter Kurs 05.09.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.10 13:12:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      nachdem es noch kein Thema zur Quepasa Aktie gibt, muss ich fast eins eröffnen. ;)
      Das Ding steigt seit Wochen permanent an, aber hier hat wohl noch keiner Interesse bekundet?

      Quepasa verzeichnet als Social Network-Plattform in Lateinamerika momentan enormen Zuwachs (ca. 2 Mio. neue Mitglieder/Monat) und will durch die Erweiterung im Gaming-Bereich im nächsten Jahr profitabel werden.

      Ich denke, dass trotz des Anstiegs großes Potential in der Aktie steckt, da die Bewertung (Value/User) im Vergleich zu anderen Plattformen weiterhin recht niedrig ist...

      More Infos:
      http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=900…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.10 13:42:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.778.661 von Greilomat am 30.12.10 13:12:56zwei leute - ein gedanke...;)
      das war die zweite aktie die ich heute bei meiner recherche gescannt habe -
      internet, facebook, social platforms...auf gut deutsch die zukunft der
      kommunikation...

      ich habe heute den thread über WebMediaBrands (WEBM) auf W:O eröffnet...

      und dann natürlich Snap intera. nicht zu vergessen...aber die ist mir
      schon zu "heissgelaufen"...vielleicht sehen wir uns auch mal im WEBM-thread!
      Avatar
      schrieb am 30.12.10 14:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 01:37:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.778.661 von Greilomat am 30.12.10 13:12:56
      Also ich muss sagen, dass ich grundsätzlich von diesen Internet (Dream)Stories nicht viel halte("Social Network-Plattform", nette Beschreibung). Software etc. kann man gleich dazunehmen. Unterm Strich zählt halt, was greifbar bei rauskommt. ;) Und da konnten sich die wenigsten profilieren/hervortun. Ist für mich so ´ne, typische, Branche, wo mehr "Visionen", als das eigentliche Produkt verkauft werden. :laugh: :D


      Ich seh´ schlussendlich, meiiist, keine reale Wertschöpfung darin, weswegen für mich die ganze Branche sehr unattraktiv ist. Ausnahmen bestätigen die Regel -aber diese müssten mich schon seeehr überzeugen.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 13:42:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na die Zweifel von einigen kann man bei solchen Werten teilweise ja verstehen da solche Seitenbetreiber eigentlich für uns nichts sichtbares also greifbares verkaufen oder produzieren.

      Aber ein Blick auf die Zahlen reicht um zu sehen das dort ein immenses Wachstum vorliegt.

      In Q3 2009 wurde in Verlust von gut 2,7 Millionen Dollar ausgewiesen und in Q3 2010 lag dieser gerade noch bei gut 320.000 Dollar.

      Also ich gehe davon aus das das Q4 2010 schon profitabel war.

      Es hängt wie in vielen Berichten zu lesen an der Anzahl der Members die so eine Social Network Seite hat.

      Wenn ich mir überlege das Facebook mit einem inneren Wert getaxt wird von 25 Billionen Dollar (also für uns verständlicher weise 25 Milliarden Dollar) bei einer Memberanzahl von 500 Millionen Stand Oktober 2010 dann sollte für Quepasa die Richtung ganz klar vorgegeben sein wie ich finde.

      Zudem ist Quepasa auch die einzige börsentotierte Sozial Network Aktie.

      Ich glaube das wir bei den Sozial Networks zwar sehr stark angelaufen sind(was Wachstum angeht siehe Facebook) aber das dies noch lange nicht das Ende ist sondern erst der Anfang.Aber das ist meine Meinung mehr nicht.

      Schaut Euch mal das Wachtum der Members von Quepasa an:

      Our website has experienced rapid growth as reflected in the following table:


      Month Ending Number of Members
      November 30, 2010 25,052,283
      October 31, 2010 22,780,813
      September 30, 2010 20,720,906
      August 31, 2010 18,673,689
      July 31, 2010 16,833,699
      June 30, 2010 15,416,042
      May 31, 2010 14,230,841
      April 30, 2010 13,159,387
      March 31, 2010 13,159,387
      February 28, 2010 10,326,057
      January 31, 2010 9,047,365
      December 31, 2009 7,675,988
      November 30, 2009 6,432,687
      October 31, 2009 5,360,178
      September 30, 2009 4,893,240
      August 31, 2009 4,573,719
      July 31, 2009 4,339,609
      June 30, 2009 3,772,374
      May 31, 2009 3,465,465
      April 30, 2009 2,816,872
      March 31, 2009 2,508,023
      February 28, 2009 2,331,378
      January 31, 2009 2,172,619

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=762990…

      Scaut mal hier vorbei dort habe ich ne Berechnung erarbeitet die meine Meinung über die Zukunft von Quepasa widerspiegelt.

      http://www.ariva.de/forum/Quepasa-die-2te-Facebook-429288#ju…

      Viel Glück allen investierten.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.11 21:41:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.782.838 von Stammzelle01 am 31.12.10 13:42:25
      OK, (MITGLIEDER)Wachstum sieht schon beeindruckend aus. Aber bleibe im Grundsatz bei meiner Äusserung. Tausche die Member doch mal gegen die Umsätze. :)


      Das mit der Wertschöpfung meinte ich auch ein bissl in 2Richtungen -es ist halt auch einfach ´ne Art Luxus(der nicht wirklich gebraucht wird). Das erzählt dann wiederum einiges über die Robustheit der Nachfrage -&das, in letzter Konsequenz, dann wieder einiges über die krisenresistenz des Geschäftmodells. ;)

      Dazu kommt dann natürlich auch, dass "heutzutage jeder Depp so eine Seite/Plattform kreieren kann"(bissl grob vereinfacht). Gibts noch mehr Sachen, aber solche Sachen in der Summe führen dazu, dass ich dieses Segment, zum investieren, nicht mag. :) Sind eher so Grundsatzüberlegungen, die mich dazu führen.

      Als bissl provozierende These könnte man vielleicht auch sagen -wenn so eine Seite es endlich mal schafft profitabel zu werden, dann ist sie schon längst wieder ein Relikt, des überholten Zeitgeistes.

      Gruß
      P.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.11 10:08:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.785.557 von Popeye82 am 01.01.11 21:41:35Die Umsätze sind auch recht stark mit den Userzahlen gestiegen (siehe Link weiter oben auf Börse Online).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.11 20:50:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 02:45:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.785.885 von Greilomat am 02.01.11 10:08:20
      Vielleicht isses auch ne ganz tolle Aktie, das will ich damit gar nicht speziell angezweifelt haben. Hab ich einfach überhaupt keine Ahnung. :)

      Mir ging es eigentlich nur darum, dass sie für mich nix wäre -ich sozusagen zu 90% noch nichtmal weiter Recherche betreiben würde. Passt einfach nicht ins eigene (Anforderungs)Profil.



      Wenn man sich allerdings den Link von "Börse Inside" anguckt, dann fällt v.a. 1ns auf: dass die Aktie eine WAHNSINNS Umsatzexplosion hatte -1.500% YoY :eek: -von <100.000US $ aus. :D ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 15:42:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin hier aus verschiedenen Gründen eingestiegen....
      z.B: http://seekingalpha.com/article/244788-quepasa-the-only-publ…
      und auch http://seekingalpha.com/article/244232-10-stocks-that-could-…

      Da wird was gehen
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 21:55:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Glaub ich auch, vor allem, da die Aktie immer mehr bekannt wird. Letztens noch auf CNBC erwähnt, ist Quepasa auch bei der Small and Mid Caps Conference der Deutschen Bank mit dabei:
      http://conferences.db.com/americas/smallmidcap11/
      Ein paar positive Analystenmeinungen könnten dem Teil nochmal Aufschub verschaffen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 23:23:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.823.517 von Greilomat am 07.01.11 21:55:32Das denke ich auch. Diese Aktie hat ungeheuer viel Potential. Die hier erwähnten 25 Dollar sind da nur ein Zwischenstopp, denn die Wachstumsstory hat ihr Ende noch lange nicht erreicht. Der südamerikanische Kontinent bietet da noch viel Phantasie.;)

      QuePasa.com (QPSA.OB): Social network, Quepasa.com, should see its valuation move considerably higher in 2011. Currently, the company is scaling its membership by 10% a month. In a certain sense, an investment in QPSA is a back-door play on Brazil’s economic growth, with most of its new members coming from this country. With indications building for an earlier-than-expected I.P.O. by Facebook in 2011, at some juncture we expect QPSA to go parabolic as investors seek secondary plays in the space. A move to $25 is a distinct possibility for a social network poised to scale to 50 million members by the end of next year. Such a move would still only value the shares at $12 a member.

      The stock is too extended to buy, however, in the near-term. Wait for pullbacks to $10.5-$11 before initiating a position in the name.

      Disclosure: I am long ACLS, BSQR, CIEN, GTLS, JBL, KEM, LCRY, MCZ, QPSA.OB, XIDE.
      About the author: The Inflection Point
      The Inflection Point picture
      The Inflection Point (TIP™) is a weekly long/short market newsletter focused on market trends and companies at important inflection points in both their business models and technical stock formations. TIP™ is produced each week by John Henderson, an independent trader and his team of market... More
      Avatar
      schrieb am 09.01.11 13:54:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.782.838 von Stammzelle01 am 31.12.10 13:42:25Stammzelle so stimmt das nicht das nur Quepasa als einziges
      Socialnetwork Börsennotiert ist!!!

      Ausser Quepasa ist noch das Japanische Socialnetwork MIXI INC notiert.

      WKN: A0KFKM
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 17:34:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich denke da geht noch einiges
      hoffen wir mal der Wachstumskurs wird beibehalten!
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 12:38:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      seid ihr dort auch angemeldet? Habe mich gestern angemeldet, hatte aber noch keine Zeit es auszuprobieren....
      so wie es aussiht gibt es aber mehr features als bei facebook (ohne Wertung)
      weiß jemand wo man sehen kann wie viele Mitglieder in den letzten Monaten neu dazu gekommen sind? hatte was von 2Mio im November gelesen seitdem aber nichts mehr?
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 18:55:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Im Dezember war die Wachstumsrate in etwa genauso wie im November soviel ich weiß.
      Stand Ende Dez: ca. 27 Mio. Mitglieder
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 12:30:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seid ihr dort eigentlich angemeldet?
      Hat schon einer mit den features Erfahrungen gemacht?
      Avatar
      schrieb am 16.01.11 11:46:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie immer viel Potenzial, wenn man sieht wo Aktien aus dem Segment
      stehen, oder wie Sie bewertet werden.
      Avatar
      schrieb am 16.01.11 15:08:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich denke wenn sich jeder anmeldet und jeder das ding 10 Kumpels epfiehlt könnte dadurch in Deutschland das ganze ins Rollen kommen?
      Bei facebook hat es auch nicht anders angefangen...
      man könnte sogar eine community für die Aktionäre gründen...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 15:56:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.870.334 von Everlast07 am 16.01.11 15:08:42Wer hat sich denn dort schon alles angemeldet?

      Hier die Realtime Kurse in den USA

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 16:42:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.881.291 von BudFoxx am 18.01.11 15:56:16Im direkten Vergleich zu Facebook (wagen wir mal einen Vergleich) dürfte auf längere Sicht das noch relativ unbekannte QuePasa Social Network ordentliches Aufholpotential besitzen. Facebook wird laut einem Bericht der „New York Times“ auf 50 Milliarden Dollar taxiert. QuePasa besitzt aktuell eine Marketcap von 189 Mio USD. Laut Medienberichten konnte QuePasa die Zahl der registrierten Mitglieder um 255 % auf mehr als 27 Mio Personen steigern. Allein im Dezember 2010 waren es 2,2 Mio neue Mitglieder. Enormes Potential sieht CEO Abbott die Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television, Grupo Expansion und eGames. Mit eGames soll ein Social Gaming Sector aufgebaut werden. Mitte Februar wird sich QuePasa laut Pressenews auf der Deutsche Bank Small & Mid Cap Conference in Florida den institutionellen Investoren vorstellen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 17:50:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.881.291 von BudFoxx am 18.01.11 15:56:16Also ich hab mich angemeldet. Hab ne Community zum Thema Dortmund Kagawa gegründet findest du unter sports falls du dich auch schon angemeldet hast?
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 23:01:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.881.788 von BudFoxx am 18.01.11 16:42:02Wenn das keine gute Nachricht heute am 19.1.11 ist...

      Wechsel ab 21.1.11 an die AMEX


      WEST PALM BEACH, FL--(Marketwire - 01/19/11) - The common stock of Quepasa Corporation (OTC.BB:QPSA - News), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network for the Latino community, has been approved for listing on the NYSE Amex.

      Beginning with the opening of the market on Friday, January 21, 2011, Quepasa's common stock will commence trading on the NYSE Amex under the symbol "QPSA."

      "We expect our listing on the NYSE Amex to significantly enhance Quepasa's visibility, liquidity and suitability for a broader investment audience," said John C. Abbott, CEO of Quepasa. "NYSE Amex offers a powerful global trading platform along with strong recognition and prominence in both the U.S. and the international markets in which we operate."

      Quepasa recently reported its membership base grew by 255% in 2010 to total more than 27.2 million registered users, with Brazil as its strongest contributor to this growth. Brazil accounted for 24% of new users in December, which maintained Quepasa.com's position as the fastest growing social network in Brazil on a percentage basis. Mexico remained the second largest contributor at 14% of new users.

      Scott Cutler, EVP and Co-Head of U.S. Listings and Cash Execution, NYSE Euronext, commented: "We welcome Quepasa Corporation to the NYSE Euronext family of listed companies. Quepasa shareholders will benefit from the superior market quality, services and technology provided by NYSE Amex, and we look forward to a strong, lasting partnership."

      About Quepasa Corporation
      Quepasa Corporation (OTC.BB:QPSA - News), owns Quepasa.com, the leading online social network and gaming platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, and Hermosillo, Mexico. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.


      Somit ist nun der Einstieg der Fonds zu erwarten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 11:52:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.892.599 von BudFoxx am 19.01.11 23:01:43Ab heute ist der Handel an der Amex. Bin gespannt, wie die nächsten Wochen und Monate verlaufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 23:59:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.901.894 von BudFoxx am 21.01.11 11:52:21Erster Tag an der Amex:

      Quepasa Corp. (QPSA)

      Schlusskurs: $ 12.27 ▲0.27 (+2.25%)
      Volume: 391,405
      Day's Range: 10.71 - 12.50
      52wk Range: 2.75 - 13.70
      1y Target Est: 16.00
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 14:31:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bin gespannt auf die nächsten Q-Zahlen.

      Schätze das da einige aus den Socken gehauen werden und endlich erkennen was für eine Perle Quepasa ist.

      Der Hype um Facebook vor einem Börsengang wird Ausmaße annehmen die es bisher noch nie gab und Quepasa wird als schon börsennotierte AG ordentlich davon profitieren da geh ich jede Wette ein.

      Und wenn Facebook endlich an der Börse notiert werden auch endlich alle den Vergelich zwischen Facebook und Quepasa anstellen und merken das Quepasa super unterbewertet ist.

      Mein Kursziel in 2011 liegt immer noch jenseits von 35 Dollar und mein Kursziel in 2012 (Jahr des Facebook Börsengangs) liegt bei 85 Dollar.Immer vorrausgesetzt die Sharestruktur bleibt gleich.Sollten mehr Shares ausgegeben werden muß das Kursziel angepaßt werden.

      Ja ja einige halten dies für utopisch aber ich beschäftige mich schon seit Monaten mit Quepasa und alles was ich in deren Entwicklung bisher gesehen und gelesen habe läßt für mich absolut keinen anderen Schluß zu als solche Kursziele.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 16:06:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.907.540 von Stammzelle01 am 22.01.11 14:31:56ich bin auf jeden Fall mal eingestiegen. Story ist super, Umfeld auch.
      Chance/Risiko für mich OK.
      Dann warte ich mal was bis 2012 so passiert und hoffe das ich nicht schon in 2011 mit Dewinn verkaufe sondern die Nerven behalte, das könnte in den nächsten 2-3 Jahren eine schöne Performence geben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 19:12:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich bin auch dabei, ich denke da ist enormes potenzial, vor allem werden die monatlichen Zuwächse mit der Zeit eher steigen, ich beobachte auf quepassa, dass pro Tag so ca. 10-15 User aus Deutschland dazukommen....ich denke da könnte auch irgendwann ein Stein ins Rollen kommen!Bei faceboo gings auch rasant!
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 19:21:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Weiß jemand, wann es die nächsten Quartalszahlen geben wird?
      Ich denke, es wird schon ein (leichter) Gewinn rauskommen.
      Mit namhaften DSM-Partnern wie Sony, etc. und den angekündigten neuen Spielen wird es bald ordentliche Umsätze und Gewinne regnen.
      Schätze auch, dass Quepasa stark vom Facebook-Börsengang profitiert. Viele werden keine Anteile an Facebook bekommen bzw. nur zu überteuerten Preisen, dann müssen Alternativen her.
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 22:01:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von Everlast07: ich beobachte auf quepassa, dass pro Tag so ca. 10-15 User aus Deutschland dazukommen....


      Wo genau kannst Du das sehen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.11 03:57:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.908.453 von BudFoxx am 22.01.11 22:01:28Neben der Plattform http://www.quepasa.com

      gibt es noch diese http://www.quepasacorp.com

      Die 2. URL wurde neu überarbeitet, optisch verändert
      Avatar
      schrieb am 23.01.11 10:45:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Shake-up bei Google als Aufwand gesehen Targeting Facebook
      NASDAQ.com News







      Geschrieben 2011.01.21 09.47 von NASDAQ.com News in Persönliche Finanzen, Technology


      Internet-Gigant Google ( GOOG ) Gefördert Mitbegründer auf eine heranwachsende Generation von Internet nehmen Unternehmen, die in erster Linie von denen Facebook ist, Bloomberg berichtet, .

      Larry Page wurde am Donnerstag als Chief Executive Officer benannt, die schob Eric Schmidt auf Executive Chairman. Die Gebühr für die Seite, die fusionierte Kräfte mit Sergey Brin zu übernehmen im Jahr 1998 Google, ist es erkunden Wachstum und Entwicklung Potenzial im Angesicht der Konkurrenz Unternehmen und sozialen Websites erfassen mehr Aufmerksamkeit und Einsatz. Ein weiterer wichtiger Bereich für den neuen CEO wird Mobile Advertising werden, die Aufnahme einer immer größeren Anteil der Unternehmen, "ad-Dollar.

      "Mit einer Konfiguration, wo man jemanden wie sie als erfahrene Eric in der Executive Chairman Rolle und mit Herz und Seele von Google in den CEO-Rolle macht sehr viel Sinn, "Stephen Miles, stellvertretender Vorsitzender des Executive Beratungsfirma Heidrick & Struggles International, sagte der Nachrichtenagentur Service. "Sie stehen vor Herausforderungen und viel Gegenwind. Es gibt nichts wie ein Gründer zu ergreifen, Hügel müssen Sie nehmen. "

      Diese Herausforderung verfolgt die Launen und die Aufmerksamkeit des Web Publikum, die Technologie, die aus Suche unterscheidet erfordert, nach Whit Andrews, einem in Massachusetts ansässige Analyst bei Gartner.

      "Google gegen Facebook ist eine Größenordnung größere Herausforderung", Andrews sagte.


      Für mehr Technologie News und Kommentare:
      Technology Feed NASDAQ.com News Feed Folgen Sie NASDAQ auf Twitter Folgen Sie der NASDAQ bei Facebook



      Bin auch dabei

      poppele

      und bei STVI












      Read more: http://community.nasdaq.com/News/2011-01/shakeup-at-google-s…
      Avatar
      schrieb am 23.01.11 12:15:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.908.453 von BudFoxx am 22.01.11 22:01:28einfach auf quepasa anmelden und hin und wieder über die search friendsfunktion überprüfen wie viele leute aus Deutschland dazugekommen sind!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.11 20:38:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.909.167 von Everlast07 am 23.01.11 12:15:40Hier das aktuellste Unternehmensprofil vom Januar 2011

      http://docs.google.com/gview?url=http://www.quepasacorp.com/…
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 14:14:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Next potential catalyst?

      One would deduce that QPSA's Techfront acquisition will be closing in the next few weeks.

      Management should clarify exactly what they have. In particular, the shorts continue to focus on legacy QPSA. Let us hear the forward plan, combo QPSA/Techfront.

      After doing checks in an around Brazil from my LA friends, Techfront is backed by some powerhouse names in Brazil. I'm fairly certain some member of the Techfront team will join the Quepasa Board.

      Look for upside surrounding this press release, in my humble speculating opinion. Again, Abbott's done an incredible job joining forces with the power players. The market will begin pricing in Techfront in the days/weeks/months ahead. I smell $20/share very quickly.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 15:42:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.920.387 von poppele am 25.01.11 14:14:59Small-Cap Research on Quepasa Corporation and WebMediaBrands Inc. -- Social Network Sites Attracting Members and Companies Alike

      JOHANNESBURG, SOUTH AFRICA--(Marketwire - January 26, 2011) - www.wallstreetequityresearch.com gives shareholders valuable insight on technology stocks Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA) and WebMediaBrands Inc. (NASDAQ: WEBM). Sign up today at www.wallstreetequityresearch.com to receive free research reports on these equities.

      With the ever increasing rise in internet popularity, companies operating in the online arena are taking steps to turn internet traffic into profit. With the vast amount of information and surfers on the net, some companies have carved out a niche by providing information and research reports on webtrends. Webmediabrands Inc. is one such company that through its Mediabistro.com division publishes content about media markets. The company has recently released a report titled, "Facebook Demographics: Making Friends with Moms." Traders can have complimentary access to today's complete research report on WebMediaBrands Inc. by signing up at http://wallstreetequityresearch.com/January262011WebMediaBra…

      www.wallstreetequityresearch.com is a specialized website where investors can have specific access to free reports on the technology sector; traders looking for analyst opinions on Quepasa Corporation, WebMediaBrands Inc. and other companies in this industry are welcomed to sign up for a free one year membership at http://www.wallstreetequityresearch.com/." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreetequityresearch.com/.

      The rise of social networking websites has attracted many businesses to the platform, especially gaming companies providing social network entertainment. Quepasa Corp., a leading social network company catering to the Latino community, recently announced a partnership with Egames to bring their social game offerings to the Quepasa website. Quepasa also recently announced that their membership base increased by 255% in 2010 to over 27 million users. The company added 2.2 million users in December alone, with particularly strong growth in Brazil, which made up 24% of December's total new users. Traders can get direct and free access to today's full report on Quepasa Corporation by signing up at http://wallstreetequityresearch.com/January262011QuepasaCorp…

      Visit us at http://www.wallstreetequityresearch.com/ to understand the catalysts and forces driving or affecting the technology sector in today's economic environment.

      About Wall Street Equity Research:
      Wall Street Equity Research looks to bring simplicity and highly sophisticated research to an ever-changing investing environment. Wall Street Equity Research has been partnering with a number of North American and Emerging Economies analysts to bring you the best of both continents in terms of market analysis and analytical opinions.

      Dazu sind gestern die neuesten Zahlen herausgekommen:
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=qpsa
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 22:25:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.928.692 von BudFoxx am 26.01.11 15:42:2326.01.2011

      Quepasa Corporation Common Stock (AMEX: QPSA )

      Schlusskurs: 12.70 USD
      Change: + 0.73 (+ 6.10%)
      Prev Close: 11.97
      Open: 12.00
      Bid: 10.13 x 600
      Ask: 12.75 x 200
      1y Target Est: 16.00
      Day's Range: 11.95 - 12.75
      52wk Range: 2.75 - 13.70
      Volume: 259,609
      Avg Vol (3m): 145,651
      Market Cap: 196.04M

      Der Kurs von 12,70 USD entspricht 9,2735 Euro. So kann es weitergehen :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 20:15:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      huiui, und ab geht die Post...:cool:

      neues ATH über die 14$ Marke! gibts News? habe auf die Schnelle nichts finden können.
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 20:15:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.907.733 von carpediem7 am 22.01.11 16:06:01knapp eine Woche dabei...
      knapp 20% im Plus...

      so kann es weitergehen... :D

      hatte eigentlich mit Ziel 2012 gekauft...aber wenn das so weiter geht bin ich in 5 Wochen draußen :laugh:

      kleiner Scherz...in 2012 wird es erst richtig lustig...beim nächsten kleine Rücksetzer kaufe ich nach...

      viel Spaß allen mit social network auf die charmanteste Art
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 20:33:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      CharlesDdotNet Member Profile CharlesDdotNet Member Level Empfehlen Donnerstag, 27 Januar 2011 01.54.51
      Re: jkjungwirth Beitrag # 2273 Post # von 2279
      Nun, es sieht aus wie deine kleine Blue Line hat uns wies auf die $ 30 Bereich

      viel Spass poppele
      Avatar
      schrieb am 28.01.11 03:11:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      An welchem Handelsplatz kauft ihr?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.11 09:37:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      HALLO



      GS, QPSA.OB
      Sortieren nach:
      Neueste | Höchste Bewertung

      *
      Quepasa: Die einzige öffentlich gehandelte Soziale Netzwerke (Teil 3) [Zum Artikel]
      Shortcited wurde kurz QPSA seit Jahren ... Shortcited bleibt in der Minderheit, und er war ganz rechts. Offensichtlich Shortcited nicht in den Tiefen der Rezession decken und er erlebt eine Menge Schmerz. Hier ist der Grund seiner Schmerzen werden in den nächsten Wochen / Monaten noch beschleunigen:

      (1) Die Sicht neu definiert: Die SEC ist erforderlich Facebook, um seine Verbreitung / Sichtbarkeit des Unternehmens zu steigern. Das Unternehmen erklärte letzte Woche wird es gehen April 2012 öffentlich. Just Google "Warum ist die SEC Facebook-Targeting?" Die gestiegene Verbreitung hilft das gesamte Social-Networking-Universum, einschließlich Quepasa als Vermarkter, die "auf den Zaun" mit Social-Networking als Werbeträger und konvertieren Test der Raum waren. Sie sehen, das Marketing Universum weitgehend durchstreift die Welt wie Schafe, bewegt sich in Herden von einer Modeerscheinung zum nächsten. Selbst wenn die Wirtschaft wächst nicht so lebhaft wie erwartet, wird die Anzeige Dollar auf das soziale Netz Medium führt zu einem super spike in Ad-Dollar (ich zugeben muss, kann es nicht nachhaltig) zu verlagern. Aber die Situation wird noch lange genug, dass die Anleger beginnen extrapolieren, dass diese Spitze ist wirklich die "neuen, neuen Wachstumspfad" und Shortcited werden gezwungen sein, zu decken dauern.

      (2) Stolze Teilnehmer in Facebook-Prospekt: Ich habe seit Wochen mit fragenden Beziehungen in / um Goldman Sachs im Zusammenhang mit der möglichen "Wettbewerb" in Zukunft Prospekt von Facebook. Lassen Sie mich betonen, dass ich an dieser Stelle zu spekulieren, aber es kann eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Quepasa im "Wettbewerb" in der kommenden Prospekt erwähnt werden. Diese Offenbarung wird hilfreich sein Quepasa als um den Globus in Nullen auf der Social-Networking-POTENTIAL Modeerscheinung. Das ist richtig, Social Networking kann eine Modeerscheinung sein. Ich muss mit Shortcited stimmen wie kann Facebook mehr wert als Boeing und noch wichtiger, wie kann dies möglicherweise nachhaltig sein werden? Meiner Meinung nach sind beide Antworten nicht. Aber die Situation wird noch lange genug, dass Vermarkter beginnt extrapolieren, dass diese inflationären Anstieg der Ad-Kosten-Anwender nachhaltig ist und Shortcited werden gezwungen sein, zu decken dauern.

      (3) Eine wahre Ausrichtung der Interessen: Als kürzlich in der S-1 eingereicht, Quepasa wurde eine Vereinbarung auszuhandeln, um TechFront Desenvolvimento de Software S erwerben / S Ltda, Brasilien der größte Spiele-Entwicklung Studio. Techfront entwickelt Gesellschaftsspielen für Dritte auf vertraglicher Grundlage. Herr Abbott (CEO von Quepasa) hat mehrfach, dass ein schönes Stück Quepasa Zukunft aus Brasilien stammen, werden angegeben. Smart ehh, wie Brasilien ist der größte Verbraucher von Social Media in der Welt. Also, was tut er? Er kauft die besten ergänzenden Geschäftsfeldern zu sozialen Netz QPSA in den Fokus (Brasilien) mit den richtigen Partnern zu booten. Sehen Sie, wenn Sie die Forschung Techfront Schulleiter, werden Sie feststellen, dass Herr Lars Batista, der Bruder von Herrn Eike Batista (8. reichsten Person auf der Forbes 400 Liste gereiht), ist die treibende Kraft hinter Techfront. Und sein Bruder Eike, ist Brasilien. Wenn Sie Quellcode im folgenden Artikel werden Sie feststellen, dass Brüder Eike und Lars gewünscht haben, ein Internet-Spiel sozialen Unternehmen seit Jahren zu starten: www.nxtbook.com / nxtboo ... . Vielleicht Quepasa ist ihr nächstes Fahrzeug? Immerhin Besuche die Bedingungen des Deals: "Quepasa zahlt TechFront Besitzer $ 4.000.000, bestehend aus 300.000 $ in bar und $ 3.700.000 in Stammaktien. Darüber hinaus kann Quepasa Ausgabe von bis zu 250.000 Dollar in Stammaktien auf Grundlage bestimmter TechFront Sitzung zukünftige Performance Meilensteine "Lassen Sie dieses Register für die zweite. Batista Bestandsaufnahme ist in Quepasa für das Spiel Gesellschaft, die er vor 5 Jahren erstellt. Glaubst du nicht, er hat einen wahren Angleichung der Interessen mit uns Aktionäre? Just me spekulieren, aber wir gehen noch weiter, was ist, wenn Lars Quepasa Board beitritt? Was über die Sichtbarkeit, die Quepasa bringen wird? Diese Sichtbarkeit wird lange genug dauern, dass Shortcited gezwungen werden, zu decken.

      (4) neue Einnahmequelle: Es ist allgemein bekannt, dass Matt oder Herrn Alonso Ancira hat einen unverhältnismäßig hohen Anteil von rev Dollar für QPSA erzeugt historisch. Was ist, wenn QPSA der Lage ist, ein kleines Stück des Ad-Dollar Budget von zahlreichen Portfolio Herr Batista-Unternehmen zu erfassen? Was ist, wenn Batista einen Vertrag liefert, meinst du nicht Investoren beginnen Extrapolation auf zukünftige ad Angebote? Ich wette, die Extrapolation dauert lang genug, dass Shortcited gezwungen werden, zu decken.

      (5) Portfolio von hoher Oktanzahl Call-Optionen: Wenn Sie eine Vorgeschichte mit Gaming-Entwicklung haben, werden Sie verstehen, dass jeder Techfront Spiel sehr wenig Kosten noch entwickeln macht Aktionären hohe Oktanzahl (auch wenn 1 / 20 Spiele ist ein Erfolg) . Durch den Besitz der IP wird QPSA entwickeln können / verteilen Spiele über quepasa.com und andere Social Media Networks. Also, wenn Shortcited denkt quepasa.com wirklich nervt, auf die ich stimme überhaupt nicht, wie wird Shortcited für künftige Spiel QPSA Einnahmen aus selbständiger Juggernauts wie Facebook.com und Myspace.com? Klar, Quepasa.com wird ein schönes Vertriebsplattform sein / rev Quelle für Spiele, aber auch wenn quepasa.com nicht wuchs von +200% und war nicht verfügbar, QPSA / Techfront wird das Publikum von konkurrierenden Social Networks mit der Entwicklung zu monetarisieren Spiele für unabhängige Plattformen. Also zusammenfassend Re: Spiele werden die Investoren "Preis" Zukunft Spiel Erfolg in den nächsten Monaten, die Shortcited benötigen zu müssen, zu decken.

      (6) US-Börsennotierung: Wenn Sie für das Unternehmen sprechen, bekommen Sie das Gefühl, dass ein Listing an der AMEX oder NASDAQ sehr bald ist. Als OTCBB Lager ist QPSA nicht marginable. Denken Sie an die erhöhte Kaufkraft der Vorrat wird marginable wenn QPSA der AMEX oder NASDAQ bewegt sich sehr schnell. Apropos Inserate, haben Sie gesehen, der Rückstand bei den Internet-Unternehmen, setzen die Öffentlichkeit zu gehen in diesem Jahr? Gehen Sie zu Ian Cassel's Blog gibt es schöne Analyse gibt. Noch mehr Transparenz und mögliche Einbeziehung der "Competition"-Sektion von Prospekten.

      Viele dieser Gedanken freuen, und ich kann behaupten, dass QPSA in die 2.bzw.3 Inning der Wertschätzung (oder wie Shortcited behauptet, HYPE) ist. Was auch immer Ihre Positionierung, weiß nur eine Situation, mit den genannten Rückenwind wird länger dauern und geht weiter als jeder kann rechnen. Einfach warten, bis die Bewertung QPSA völlig unerklärlich wird, und dann Shortcited kann einen Fall haben. In der Zwischenzeit bitte anschnallen und bereit zum Abheben. Wir stehen noch am Anfang los ....
      Avatar
      schrieb am 28.01.11 09:42:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.940.529 von Patterntrading am 28.01.11 03:11:33Würde in USA kaufen,da in D.der Handel noch zu gering ist.


      QUEPASA CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 (WKN 121867)
      verzögert
      Seite aktualisieren
      Druckansicht
      Kurs vom 27.01.2011 22:06
      14,68 USD
      +15,59% | +1,98
      ISIN US74833W2061 | Aktie
      Softwareservice / -dienstleistung
      USA

      viel Erfolg

      poppele
      Avatar
      schrieb am 28.01.11 13:10:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.940.529 von Patterntrading am 28.01.11 03:11:33ich habe in Stuttgart gekauft, Berlin läuft nicht so viel...
      hoffentlich kommt ffm bald dazu...

      LG
      Avatar
      schrieb am 28.01.11 17:52:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      habe auch in STU gekauft, sind zwar teilweise wirklich dünne Umsätze, aber spätestens nach ein paar Stunden wird man 'bedient'...demenstprechend schlecht für SL etc.

      warum wird der Nasdaq-Kurs bei godmode,onvista & Konsorten nicht angezeigt?
      Avatar
      schrieb am 29.01.11 09:53:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Unternehmens-News und Kommentar für QPSA

      Quepasa Corporation Stammaktien für die Notierung an der NYSE Amex Exchange unter dem Symbol QPSA Approved
      2011.01.19 04.47.00 - Market Wire
      Quepasa Corporation bei der Deutschen Bank 2011 Small & Mid Cap-Konferenz 15. Februar 2011 präsentieren
      2011.01.13 08.31.00 - Market Wire
      Quepasa.com Mitgliederbasis Soars 255% in 2010 bis 27,2 Millionen
      2011.01.05 08.31.00 - Market Wire
      Quepasa Tinten Publishing-und Vertriebsvereinbarung mit eGames - Die Fakten
      2011.01.03 08.47.00 - RTT-Nachrichten
      Quepasa Corp Partner Mit eGames zu veröffentlichen und zu verbreiten Online-Game Titel
      2011.01.03 08.35.00 - Market Wire

      Lesen Sie mehr QPSA News & Commentary
      Abonnieren





      Business Software Finder

      * Buchhaltung-Software
      * Banking Software
      * Budgetierung Software
      * Vertragssoftware
      * CRM-Software
      * Document Software
      * Investment-Software
      * Project Mgmt Software
      * Software kaufen

      Durchsuchen Alle Verzeichnisse>>
      QPSA
      Quepasa Corporation (QPSA) After Hours Trading
      Pre-Market-Charts | After Hours Charts
      27 Januar 2011 Börsenschluss: $ 14,22
      After Hours Letzter:
      Net / Veränderung in% $ 14,69
      0,47 (3,31%) After Hours Hoch: $ 14,69
      After Hours Volumen: 100 After Hours Niedrig: $ 14,69

      Read more: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/ExtendedTradingTrades.aspx…
      Avatar
      schrieb am 29.01.11 18:43:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Facebook Bewertungstag Tops Amazon.com, Trailing Nur Google im Web
      29. Januar 2011, 12.31 Uhr EST
      Mehr von Businessweek





      29. Januar (Bloomberg) - Facebook Inc. 's Bewertung gekrönt Amazon.com Inc., wobei die Social-Networking-Unternehmen, das hinter Google Inc. nur unter den US-Internet-Unternehmen.

      Facebook ist bei $ 82900000000 auf sekundäre Austausch SharesPost Inc. geschätzt und wurde von mehr als 40 Prozent seit Mitte Dezember sprang. Amazon Aktie sank um 7,2 Prozent gestern nach einer enttäuschenden Umsatzprognose und schob seinen Börsenwert auf 77200000000 $.

      Die Nachfrage der Anleger für Facebook, ist auf den privaten Märkten steigenden als Werber für die Aufmerksamkeit einer Nutzerbasis, die mehr als 500 Millionen aufgebläht zu bezahlen. Werbeausgaben bei Facebook mehr als verdoppeln, um $ 4050000000 dieses Jahres nach Forscher eMarketer Inc. LinkedIn Corp, der größte Networking-Site für Profis, 27. Januar, sagte, dass es zu 175.000.000 $ in einer ersten Aktienverkauf erhöhen Pläne.

      Die Gewinne spiegeln die steigende Popularität von Social-Media-Unternehmen, die Anwender zu interagieren und andere Aufgaben, die lange nicht verfügbar, oder nur in beschränktem Maße, auf älteren Internet-Seiten wurden vermietet.

      Facebook geschätzten Wert übertroffen, dass von eBay Inc., Eigentümer der größten E-Commerce-Markt, Ende letzten Jahres. Es ist immer noch von Google, der weltweit größten Internet-Suchmaschine, die es wert $ 192.000.000.000 ist winzig.

      SharesPost, ein Marktplatz für private Aktien, Basen Wert auf Kriterien wie Transaktionen, Forschung schätzt und Venture-Finanzierung Runden. Facebook Aktien für nicht weniger als 60 $ pro Stück verkauft SharesPost auf diesen Monat, was bedeutet, einige Investoren schätzen die Social-Networking-Unternehmen auf 136.000.000.000 $.

      Goldman Sachs Group Inc. führte ein $ 1500000000 Finanzierungsrunde in Palo Alto, Kalifornien ansässige Facebook bei einem $ 50000000000 Bewertung Anfang dieses Monats.

      Übersteigt Zynga

      Facebook plant Start Berichterstattung Finanzergebnisse April 2012, auch wenn es nicht einen Börsengang statt, nach einem Schreiben an die potentiellen Investoren. Das Unternehmen wären gezwungen, Angaben machen, weil es auf mindestens 500 Aktionäre bis Ende dieses Jahres erwartet haben werden, eine Schwelle, die Berichterstattung über die Ergebnisse erforderlich unter US Securities and Exchange Commission Regeln, eine Person, überprüft das Dokument sagte Anfang dieses Monats macht.

      Bei $ 82900000000, hat Facebook-Wert sprang mehr als das Siebenfache seit März, als SharesPost seine Venture-backed-Index eingeführt, mit sieben Unternehmen. Facebook ist über 77000000000 $ mehr wert als die zweitgrößte Mitglied, Zynga Game Network Inc., bei $ 5700000000 bewertet.

      Investor Sentiment

      Während Facebook-Wert auf dem sekundären Markt wogenden ist, zeigte eine Umfrage von Global Investors Investor Skepsis. Neunundsechzig Prozent der Anleger in einer Befragung von 1.000 Bloomberg-Kunden, die Investoren, Händlern oder Analysten, sagte Facebook ist nach dem $ 50000000000 Bewertung von Goldman Sachs Investment implizierte überbewertet.

      Amazon, der größte Online-Händler, ging fast 14 Jahren öffentlich. Das in Seattle ansässige Unternehmen erklärte, 27. Januar, dass der Umsatz im ersten Quartal wird so niedrig wie $ 9100000000 werden, Trailing die durchschnittlichen Analystenschätzungen von $ 9360000000 in einem Bloomberg-Umfrage.

      Dennoch ist Amazon 17 mal so groß wie Facebook in Bezug auf die Einnahmen. Mit 34200000000 $ Umsatz im vergangenen Jahr, Amazon Trades für das 2,2-fache Umsatz. Facebook, sagte zum Jahr 2010 einen Umsatz von $ 2000000000, hat ein Kurs-Umsatz-Relation von 41,5.

      Amazon fiel 13,31 $ auf 171,14 $ gestern. Die Aktien wurden 36 Prozent im vergangenen Jahr gewonnen.

      -
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 22:25:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 13:22:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      bookmark
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 18:34:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die Kulmbach-Gang hat (auch) unsere Perle entedeckt...

      http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/facebook-fieber--…

      im Endeffekt eigentlich egal, da der Kurs ja eh in den USA gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 11:54:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zitat von Stoxtrayder: Die Kulmbach-Gang hat (auch) unsere Perle entedeckt...

      http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/facebook-fieber--…

      im Endeffekt eigentlich egal, da der Kurs ja eh in den USA gemacht wird.


      Weiß jemand, welches die 2te Aktie ist, um die es sich in dem Beitrag handelt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 18:07:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.990.336 von Greilomat am 06.02.11 11:54:46Bei der zweiten Aktie wird es sich wohl um The9 Sp ADR - Chart
      WKN: A0DNY7 | ISIN: US88337K1043 | NCTY handeln.;)
      Lies dir einfach mal die Berichte dieser Aktie durch. Meines Erachtens äusserst interessant. Der Vorteil ist, dass sich The9 noch im Stadium von Que Pasa vor ca. 4 Monaten befindet.

      Viel Spass damit.

      Kussie
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 19:29:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.991.132 von kussie am 06.02.11 18:07:36The9 hab ich mir schon ins Depot gelegt. :)
      Ich hab leider nicht den kompletten Bericht von "Der Aktionär".
      Es ist von einem Nischenmarkt im Social-Networking die Rede, damit ist wohl Social Gaming gemeint!? Aber The9 ist doch darin nicht Marktführer, oder?
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 02:10:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      vielleicht handelt es sich um GLU Mobile? die 'pusht' Maydorn & Kulmbach Gang auch schon die ganze Zeit.

      übrigens vermute ich nur, dass in dem Bericht Quepasa erwähnt wird, wissen tue ich es nicht... ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 10:46:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      was haltet ihr von den zahlen 2010?
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 19:31:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      wo kann man die einsehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 21:02:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.004.854 von Kodi2007 am 08.02.11 19:31:17überblick u.a. hier: http://www.pr-inside.com/quepasa-corporation-reports-full-ye…
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 21:14:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      danke für den link.

      habs mal überflogen. ist doch gar nicht schlecht.. wieso stürtzt die aktie in amerika so ab?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 21:26:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.005.633 von Global82 am 08.02.11 21:14:36Das ist jetzt wirklich heftig. Da wird heftigst Panik geschürrt.:eek: Wird aber genauso schnell wieder nach oben gehen. Es müssen eben noch einige Angsthasen weichgekocht werden.;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 12:06:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      gibt es nachbörsliche Kurse aus den USA?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 12:26:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.008.677 von Stoxtrayder am 09.02.11 12:06:10in den USA sieht doch der Kurs gar nicht so schlecht aus..
      hab was von 12$ gelesen? Was ist mit dem deutschen Kurs los?
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 21:00:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      so toll sah es dann wohl doch nicht aus
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 09:04:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      After Hours Letzter:
      Net / Veränderung in% $ 12,10

      Read more: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/ExtendedTradingTrades.aspx…
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 09:07:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Führende Latino Soziale Netzwerke, Quepasa.com, Zugänge Record 2,32 Millionen Mitglieder im Januar


      West Palm Beach, FL - (MARKET WIRE) - 02/09/11 - Die Mitgliedschaft Basis für Quepasa.com, das beliebte Online-Netzwerk-und Gaming-Plattform für die Latino-Gemeinde betrieben von Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), Die um einen Datensatz 2.320.000 im Januar 2011 insgesamt mehr als 29,5 Millionen registrierte Nutzer. Die Site generiert auch einen Rekord 17.600.000 Unique Visits im Januar, bis von 16,4 Millionen Unique Visits im Dezember.

      Quepasa.com weiterhin ein starkes Wachstum in den brasilianischen Nutzerbasis, die für 26% der neuen Benutzer im Januar entfielen sehen. Dieses Wachstum nachhaltig Quepasa.com 's führende Position als die am schnellsten wachsende soziale Netzwerk in Brasilien auf prozentualer Basis sowie geblieben Quepasa.com größte Quelle für neue Nutzer. Mexiko weiterhin den zweitgrößten Beitrag bei 14% der neuen Nutzer.

      "Neben dem Wachstum in der Mitgliedschaft, wir genossen auch Benutzer erhöhte Aktivität, Aufnahme mehr als 214 Millionen Seitenaufrufe im Januar, als bis 184 Mio. im Dezember", sagte John C. Abbott, CEO von Quepasa. "Wir glauben, dass unsere kürzlich angekündigte Vereinbarung nach Brasilien-basierte Spiele und ihre XtFt TechFront Spiel Development Studio erwerben wird es uns ermöglichen, weiter engagieren und Monetarisierung unserer Latino Nutzerbasis durch Bereitstellung von mehr kulturell relevanten gesellschaftlichen Spiele."

      Über Quepasa Corporation
      Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), Besitzt Quepasa.com, dem führenden Online-Netzwerk-und Gaming-Plattform für die Latino-Gemeinde. Quepasa.com bietet Spaß, interaktive und einfach zu ermächtigen Social Tools und Multimedia-Inhalte in Englisch, Spanisch und Portugiesisch zu verwenden, um Latinos überall zu umarmen, und sie verbinden Sie online, konkurrieren in Preisausschreiben und Gewinnspielen und teilen ihre Interessen, Ideen und Aktivitäten. Quepasa befindet sich in West Palm Beach, Florida mit Büros in Miami, Los Angeles, Scottsdale, und Hermosillo, Mexiko ansässig. Für weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.quepasacorp.comOder kostenlos beitreten www.Quepasa.com.

      Warnhinweis Zu-Looking Statements
      Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Erwartungen unserer jüngsten Akquisition. Zukunftsgerichtete Aussagen können auch durch Worte wie "Ziele", "erwarten", "glaubt", "antizipieren", identifiziert werden "beabsichtigt", "möglicherweise", "wird", "planen", "weiterhin", "Prognose , "bleibt", "würde", "sollten" und ähnliche Ausdrücke. Zukunftsgerichtete Aussagen auf aktuellen Erwartungen basieren, sind keine Garantien für zukünftige Leistungen und beinhalten Annahmen, Risiken und Unsicherheiten. Tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen können erheblich von den in den zukunftsbezogenen Aussagen in Erwägung gezogen. Wir weisen Sie daher gegen sich auf jeder dieser zukunftsgerichteten Aussagen. Sie sind weder Aussagen über historische Tatsachen, noch Garantien oder Zusicherungen für die Zukunft. Wichtige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den vorausschauenden Aussagen abweichen, zählen Abschluss der Übernahme von XtFt und seine Erfolge bei der Entwicklung neuer attraktiver Spiele.

      Weitere Informationen über unsere Risikofaktoren sind in unseren Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission enthalten sind, einschließlich der Form S-1 vom 29. Dezember 2010. Alle zukunftsgerichteten Aussagen von uns in dieser Pressemitteilung beziehen sich nur auf den Zeitpunkt, zu dem es gemacht wird. Faktoren oder Ereignisse, die dazu führen unsere tatsächlichen Ergebnisse abweichen können von Zeit zu Zeit auftauchen, und konnte es nicht für uns, alle von ihnen vorherzusagen möglich. Wir übernehmen keine Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung jeglicher zukunftsgerichteter Aussagen, gleich ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Entwicklungen oder anderweitig.

      Kontakt zum Unternehmen:
      Mike Matte


      Read more: http://www.nasdaq.com/aspx/company-news-story.aspx?storyid=2…
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 09:09:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      Quepasa Partnerschaft mit Play Span zu erweitern Monetisierungslösungen


      West Palm Beach, FL - (MARKET WIRE) - 02/09/11 - Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), Gründer und Betreiber von Quepasa.com, Hat den populären Online-Netzwerk-und Gaming-Plattform für die Latino-Gemeinde, mit Play Span, der zuverlässige Partner in Monetarisierung Lösungen für digitale Inhalte, die Plattform Befugnisse sind über 1.000 Online-Spiele, virtuelle Welten und Social Networks wie Facebook, Nexon und Ubisoft zusammengeschlossen.

      Quepasa lizenziert hat's Play Span UltimatePay ™, eine Monetarisierung-as-a-Service ™ (Maas ™)-Plattform für digitale Inhalte wie Online, Mobile und Social Games. Play Span's UltimatePay Lösungen ermöglichen es Entwicklern, schnell zu integrieren eine vollständige, In-Game-immersive Erfahrung für Monetarisierung Benutzer durch virtuelle Währung Brieftaschen, virtuelle Güter, Abonnements und über 85 Zahlungsmethoden über 180 Ländern.

      UltimatePay ermöglicht Dritten Spiele-Entwickler, die ihre Spiele veröffentlichen zu Quepasa.com leichter Geld verdienen Online-Spieler Tätigkeit mit "QDollars" Quepasa virtuellen Währung. Die Analytics-Dashboard Titel Umsatz, Trends, Geo-Zahlungen und andere Messdaten durch die virtuelle Währung Buchführung, so dass ein One-Stop-, End-to-End-Lösung für Spiele-Publisher auf einfache Weise zu veröffentlichen, zu verfolgen und zu monetarisieren ihre Spiele auf Quepasa. com.

      Zusätzlich zu den Standard Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarten und PayPal unterstützt Play Span's UltimatePay Plattform mehr als 85 verschiedenen globalen bevorzugten Zahlungsmethoden, die dynamisch durch den Benutzer Standort optimiert werden. Diese werden vor allem in Ländern wie Brasilien, wo keine Kreditkarten sind weit verbreitet und mehr als 50% aller Transaktionen mit Bargeld erfolgen. Mit der Play Span Integration, wird ein Quepasa Benutzer in Brasilien nun in der Lage, lokal vorhandene Zahlungsart, wie Boleto Bancario zu QDollars für Kauf innerhalb der zahlreichen Social Games jetzt auf Quepasa.com veröffentlicht.

      "Play Span wird den Umfang unserer Einnahmen erweitern Streams mit einer umfassenden Payment-Lösung, die von unseren Spiele-Entwicklern genutzt werden können, während unsere Mitglieder Zugang zu einer Vielzahl globaler Zahlungsoptionen zur Maximierung ihrer Fähigkeit zu konsumieren und zu spielen die sozialen Spiele, die sie lieben", , sagte John C. Abbott, CEO von Quepasa. "Play Span globale Reichweite und Erfahrung in der Zahlungsabwicklung, einschließlich der Aufdeckung von Betrug und Optimierung Transaktion machen der beste Partner für unsere aktuellen Quepasa Wachstum Benutzer Erwerb und Einnahmen Generation fortsetzen."

      Karl Mehta, dem Gründer und CEO von Play Span, kommentierte: "Wir freuen uns, mit Quepasa aufgeregt, um unseren bewährten Monetarisierung-as-a-Service-Plattform, um den schnell wachsenden lateinamerikanischen Markt Dieser Markt ist von großem Interesse, und wir Play Span. 're zuversichtlich, dass wir eine wichtige Rolle für den anhaltenden Erfolg von Quepasa spielen. "

      Quepasa berichtete kürzlich, dass seine Mitgliederbasis von einem Rekord 2320000 erhöhte im Januar 2011 auf mehr als 29,5 Millionen registrierte Nutzer insgesamt. Die Site generiert auch einen Rekord 17.600.000 Unique Visits im Januar, bis von 16,4 Millionen Unique Visits im Dezember. Seitenaufrufe stieg mehr als 214 Millionen Seitenaufrufe im Januar, als bis 184 Mio € im Vormonat.

      Über Play Span, Inc.
      Play Span ® ist die globale vertrauenswürdigen Zweiteiler für Monetarisierung-as-a-Service ™ (Maas ™)-Plattform für digitale Inhalte. Unsere UltimatePay ™ MaaS ™-Lösungen ermöglichen Online, Mobile und Social Games und App-Entwickler schnell zu integrieren ein umfassendes, im Spiel oder in-app immersive Erfahrung für Monetarisierung Benutzer durch virtuelle Währung Brieftaschen, virtuelle Güter Merchandising und Abonnements, die von über 85 unterstützten verschiedene Zahlungsmethoden über 180 Ländern. Play Span ist in Silicon Valley und unterhält Niederlassungen in Ohio, Virginia und Mumbai ansässig.

      Zu den Investoren gehören Easton Capital, Menlo Ventures, Vodafone Ventures, Softbank Bodhi Fund, STIC und Novel TMT Ventures. Das Unternehmen verfügt über mehr als 13 der bedeutendsten Auszeichnungen in den letzten 3 Jahren gewann, wurde von Inc Magazine als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in seinem Inc 5000-Liste für das Jahr 2010 geehrt und wurde für die prestigeträchtige Digital Business Insider's 100 für das Jahr 2010 genannt.

      Für weitere Informationen über Play Span, gehen Sie zu www.playspan.com.

      Über Quepasa Corporation
      Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), Besitzt Quepasa.com, dem führenden Online-Netzwerk-und Gaming-Plattform für die Latino-Gemeinde. Quepasa.com bietet Spaß, interaktive und einfach zu ermächtigen Social Tools und Multimedia-Inhalte in Englisch, Spanisch und Portugiesisch zu verwenden, um Latinos überall zu umarmen, und sie verbinden Sie online, konkurrieren in Preisausschreiben und Gewinnspielen und teilen ihre Interessen, Ideen und Aktivitäten. Quepasa befindet sich in West Palm Beach, Florida mit Büros in Miami, Los Angeles, Scottsdale, und Hermosillo, Mexiko ansässig. Für weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.quepasacorp.comOder kostenlos beitreten www.Quepasa.com.

      Kontakt zum Unternehmen:
      Mike Matte
      CFO


      Read more: http://www.nasdaq.com/aspx/company-news-story.aspx?storyid=2…
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 13:00:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      eigentlich doch kein anlass zu einem ausverkauf?
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 14:27:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/…

      Fazit: Quepasa ist enorm unterbewertet! :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 15:00:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Quepasa an der Northland Capital Markets Growth Konferenz 3. März 2011 präsentieren
      marketwire

      *
      Empfehlen
      *
      antworten
      * E-Mail
      * Drucken

      Pressemitteilung Quelle: Quepasa Corporation Am Donnerstag 10. Februar 2011, 08.31 Uhr

      West Palm Beach, FL - (Marketwire - 02/10/11) - Quepasa Corporation (AMEX: QPSA - News ), Gründer und Betreiber von Quepasa.com , die beliebte Online-Netzwerk-und Gaming-Plattform für die Latino-Gemeinde, wurde eingeladen, an der Konferenz anwesend Northland Capital Markets Growth bis 2011 stattfinden wird an der Roosevelt Hotel in New York City am Donnerstag, 3. März.

      Quepasa Management ist für One-on-one Meetings und kleine Gruppe den ganzen Tag geplant. Management diskutieren über die jüngsten Fortschritte des Unternehmens, einschließlich der vor kurzem berichtet Gesamtjahr 2010 ergibt, neue Partnerschaften mit Sony Pictures Television, Grupo Expansión, eGames und Play Span sowie den Ausblick für 2011.

      Quepasa kürzlich eine Partnerschaft mit Play Span, der zuverlässige Partner in Monetarisierung Lösungen für digitale Inhalte, deren Plattform Befugnisse über 1.000 Online-Spiele, virtuelle Welten und Social Networks wie Facebook, Nexon und Ubisoft. Quepasa auch kürzlich berichtet, dass seine Mitgliederbasis von einem Rekord 2320000 erhöhte im Januar 2011 auf mehr als 29,5 Millionen registrierte Nutzer insgesamt.

      Für weitere Informationen über die Konferenz oder zu einer Eins-zu-eins oder in kleinen Gruppen mit Quepasa Management planen, kontaktieren Sie bitte Ihren Northland Capital Markets Vertreter.

      Über Northland Capital Markets
      Northland Capital Markets besteht aus einer Idee getrieben Forschungsteam, Institutional Equity Sales und Trading-Gruppe. Die Firma Research-Team bietet detaillierte Analysen für führende Small-und Mid-Cap-Unternehmen in Wachstumsbranchen der Wirtschaft. Northland hat Branchenkompetenz im Bereich alternativer Energien, Business Services, Konsumgüter, Energie, Gesundheitswesen, Finanzwesen, Medien, Metalle und Bergbau und Technologie. Für weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.northlandcapitalmarkets.com .

      Über Quepasa Corporation
      Quepasa Corporation (AMEX: QPSA - News ), besitzt Quepasa.com, dem führenden Online-Netzwerk-und Gaming-Plattform für die Latino-Gemeinde. Quepasa.com bietet Spaß, interaktive und zu verwenden, um soziale Tools und Multimedia-Inhalte in Englisch, Spanisch und Portugiesisch zu umarmen, Latinos überall und zu stärken leicht sie zu treten online, konkurrieren in Preisausschreiben und Gewinnspielen und teilen ihre Interessen, Ideen und Aktivitäten. Quepasa ist Mexiko mit Hauptsitz in West Palm Beach, Florida mit Büros in Miami, Los Angeles, Scottsdale, und Hermosillo. Für weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.quepasacorp.com , oder registriere dich jetzt kostenlos bei www.Quepasa.com .
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 18:55:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      Poppele, deine Googleübersetzungen sind nicht hilfreich.

      Kann sich jemand diesen Absturz erklären? Trotz positiver Nachrichten fällt der Kurs ständig, kann mir das nur mit einer Kettenreaktion von ausgestoppten Limits erklären. Was meint ihr ? Gute Möglichkeit nachzulegen oder sollte man verkaufen ? Wobei ich ehr zum Nachkauf tendiere da ich die Story nach wie vor gut finde und die Monetisierung der steigenden Userzahl ja erst anfängt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 19:46:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.019.459 von Zutra am 10.02.11 18:55:31Ich schätze mal da hat heute jemand (Großinvestor?) ordentlich abgeladen.
      Schaut auch schon wieder viel besser aus. Habe jedenfalls die Gelegenheit genutzt und nachgelegt. Glaube noch immer daran, dass aus Quepasa was Großes werden kann. Angesichts der Tatsache (wie heute schon gepostet) dass Twitter mit 10 Mrd. bewertet wird, ist hier noch enormes Potenzial nach oben. Klar, erstmals müssen noch mehr User und Umsätze her, aber das wird schon...
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 19:51:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      sieht doch wieder nicht schlecht aus!

      wegeen dem Absturz,keine Ahnung.

      vieleicht schliesen wir doch noch im grünen Bereich

      Gruss poppele
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 09:23:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      QPSA - Quepasa Corporation

      TITEL DER VERANSTALTUNG
      Quepasa Corporation bei der Deutschen Bank Securities Inc. Small und Mid Cap-Konferenz

      DATE / TIME
      Dienstag 15 Februar, 2011 16.00 Uhr ET
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 00:30:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.040.155 von poppele am 15.02.11 09:23:09http://iancassel.com/wp-content/uploads/2011/02/QPSA-Recent-…
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 02:48:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 13:54:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      was ist denn hier los? weiss irgendjemand was? bzw. ist hier überhaupt noch wer? :-)
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 14:23:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      Keine Ahnung, wir haben hier alle unser Geld versenkt ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 14:50:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.065.996 von Syswar am 18.02.11 14:23:56Wartet doch erst einmal ab. Diese kleine Bereinigung war notwendig geworden, weil es viel zu schnell nach oben ging. :) Es kann kurzfristig noch einmal Richtung 10,50$, vielleicht auch noch etwas darunter gehen, aber dann sollte es wieder weiter stabil nach oben gehen. Ich sehe sogar neue Höchstkurse. Nur Geduld.;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 17:05:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      Solange die Wachstumszahlen weiter ansteigen mache ich mir wegen dem Kurs keine Sorgen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 18:58:16
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.067.551 von Everlast07 am 18.02.11 17:05:09Bin schon länger mit gutem Gewinn raus. Das MK ist momentan einfach noch zu hoch. Bleibt aber auf der watch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 20:29:37
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.086.441 von BudFoxx am 22.02.11 18:58:16natürlich... :D

      dann, lieber Börsenguru, sag doch bitte bei welchem Kurs die MK in Ordnung ist...dann wüsste ich wann ich nachkaufen muss...

      und Aussagen treffen für die Zukunft ist an der Börse eh spannender und wirkt nicht so lächerlich wie dein Kommentar... mit deinem "guten" Gewinn
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 01:14:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      schöner Schlussspurt mit hohem Volumen...gibts/gabs News?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 11:05:22
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.103.827 von Stoxtrayder am 25.02.11 01:14:47auf jeden Fall scheint ein Boden gefunden und es geht wieder leicht aufwärts...
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 18:26:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      ich denke mir mit bald 30 mio usern und über 50 wenn die so weiterwachsen in einem Jahr müssten die doch schon alleine durch Werbeeinnahmen profitabel werden. wenn man eine homepage hat mit der man fast 30mio user erreichen kann müsste da doch enormes potenzial da sein oder täusche ich mich und es gibt genügend homepages mit 150mio klicks am Tag????wenn die so weiterwachsen sind sie doch in 5 Jahren bei über 100mio usern warum sollte die Aktie also nicht 1/5 von facebook wert sein?
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 22:31:39
      Beitrag Nr. 84 ()
      Naja, also unendliches Wachstum wird es wohl nicht geben, da sie ja nur auf dem lateinamerikanischen Markt unterwegs sind. Irgendwann ist die maximale Anzahl an Usern erreicht.
      Was ich auch als Risiko sehe ist, dass die User irgendwann zu Facebook abwandern.
      Hier in Deutschland war es aus eigenen Erfahrungen ähnlich. Erst alle Leute bei den Lokalisten, auf einmal alle bei FB und bei Lokalisten ist kein Schw... mehr.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 22:44:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.110.338 von Greilomat am 25.02.11 22:31:39oder die leute in europa suchen irgendwann etwas anderes als facebook und es läuft anders?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 11:11:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.110.362 von Everlast07 am 25.02.11 22:44:12ich hatte gestern endlich mal Zeit mich anzumelden. Seite ist sehr gut gemacht und es sind auch schon viele Deutsche/Europäer dort... und bei facebook bin ich übrigens nicht ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 11:41:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.111.039 von carpediem7 am 26.02.11 11:11:10ich bin auch nicht bei facebook, habe mir aber gestern the socialnetwork angesehen, kein schlechter Film.Bn schon ne ganze weile bei quepasa angemeldet, aber (noch) nicht sehr aktiv. ich warte darauf dass die ersten aus meinem Freundeskreis sich von sich aus auch dort anmelden und ich habe so das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern wird...
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 21:48:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      wenn Quepasa irgendwann einmal 1/20 soviel Wert sein sollte wie Facebook wäre ich schon höchst zufrieden. dann müsste sich ja der Aktienkurs vom momentanen Stand aus mehr als ver10fachen (das wären dann mehrere Milliarden Marktkapitalisierung).

      von der Mitgliederanzahl ist es ja immerhin schon 1/20...Tendenz steigend zu Gunsten Quepasas. auch wenn der Umsatz pro User natürlich auch nie den Wert von Facebook erreichen wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 23:43:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.112.337 von Stoxtrayder am 26.02.11 21:48:59wie macht denn facebook soviel Umsatz pro member?Nur durch Werbung?Hat einer ne Ahnung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 20:25:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.112.496 von Everlast07 am 26.02.11 23:43:56...ca. 3 Dollar/User...:rolleyes:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,745755,00.html :p
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 22:06:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hat einer ne Ahnung warum 13% Minus?
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 23:32:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      Tja da rätseln glaube ich alle warum die Aktie die letzten Tage so abtürzt.

      So richtig erklären kann man dies nicht es gibt halt einige Vermutungen.

      Im Posting 89 liegt ein Link welchen man mit Vorsicht geniesen sollte denn es ist einfach NUR EIN BLOG EINES USERES welcher nicht in die Aktie investiert ist und zum Schluß sagt er werde auch die nächsten 72 Stunden nicht investieren.

      Könnte ein Bashversuch sein um Panic auszulösen.Wenn der Kurs aufgrund des Artikels gefallen ist dann hat er es geschafft denke ich.

      Am Ende dieser oder Anfang nächster kommen auch die neuen Memberzahlen vom Februar.

      Vielleicht weiß da schon jemand mehr und deshalb wird jetzt verkauft.

      Quepasas große Problem ist das Sie zwar den gigantisches Wachstum an Members haben aber dieses nicht zum Umsatzwachstum nutzen können zumindest bisher.

      Facebook hat ein Umsatz pro Member von 3 Dollar und eine Bewertung von 50-90 Dollar pro Member(je nach Analystenschätzung)

      Quepasa hat ein Umsatz von 0,22 Dollar pro Member und eine Bewertung von 4,35 Dollar pro Member(bei einem Kurs von 8,75 Dollar).

      Würde bedeuten das jetzt der Faktor Umsatz pro Member zu Bewertung pro Member bei beiden ca. bei 20 liegt.

      Würde aber auch bedeuten das es zur Zeit kein Bewertungsabschlag gegenüber Facebook gibt was schlecht ist denn der müßte da sein.

      Jedoch könnte man das laufende Jahr nehmen und die damit verbundenen Schätzung welche bei Quepasa ja einen Umsatz von ca. 17 Millionen Dollar sind was eine fast ver3fachung des 2010 Umsatz wäre.

      Eine Ver3fachung bekommt Facebook sicherlich nicht hin in 2011 also da hätten wir dann wieder unseren Bewertungsabschlag.

      Würde aber auch bedeuten das Quepasa zur Zeit "fair" bewertet wäre und der Kursspielraum nach oben gering wäre.

      Man sagt immer das die Member immer das wichtigste sind das stimmt aber nicht.Das ist eine Grundvorraussetzung aber wichtig ist das man weiß wie man durcheine Steigung der Memberzahl auch eine Umsatzsteigerungsteigerung ereicht und da habert es noch bei Quepasa.

      Sollten Sie den Beweis liefern das es so kommt ja dann kann man auch besser in die Zukunft schauen aber da dem noch nicht so ist denke ich sollte man die Aktie doch mit Vorsicht betrachten.


      Aktuell scheint die Aktie zumindest technisch total überverkauft zu sein aber das dachte ich vor 4 Tage auch schon und trotzdem gabs heute nen neues Jahrestief.




      Könnte allerdings der Boden sein wenn die 8,70 Dollar die nächsten Tage halten sollten.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:03:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      Jetzt wirds langsam bitter...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:41:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.721 von Everlast07 am 01.03.11 18:03:34...in der bittersten Aktienzeit werden manchmal die schönsten Haussen geboren...;)

      ...ich habe mir heute mal einige Stücke ins Depot gelegt...:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:46:04
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.128.067 von COLTOROC am 01.03.11 18:41:58200 Tage linie bei 7,80 heute getetet !

      Hält diese, gehts flott wieder rauf !
      Fällt diese, weitere 20 % runter !

      ...Bin aber heute auch rein :cool:!
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 20:12:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      es ist doch echt zum Ko**en...typischerweise bei dieser Schrottaktie mal kein Stop-Loss gesetzt.

      mir kann doch keiner mehr sagen, dass das eben mal eine 'gesunde' 50%ige Korrektur ohne Hintergrund ist!? irgendwas ist da im Busch und wir werdens wohl wieder als Letztes erfahren.
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 09:56:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      Auf Investorshub wird spekuliert, ob sich evtl. noch JP Morgan versucht günstig einzudecken. Die wollen ja einen Social-Network-Fond auflegen.
      Ich bin zuversichtlich, dass Quepasa wieder steigt, dieser Wert ist ohnehin ein längerfristiges Investment.
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 11:50:02
      Beitrag Nr. 98 ()
      ...schade, daß hier im Thread so eine tote Hose ist...:rolleyes:

      ...ich erachte diesen Wert als überdurchschnittlich spannend und aussichtsreich...:look:

      ...mal angenommen, daß bei einer sinnvollen marktwirtschaftlichen Betreuung der QUEPASA Social Network Kundschaft mindestens 1$ Reingewinn pro User/Jahr hereinkommen könnte, ergibt sich daraus bei derzeit ca. 30 Mio. Nutzern schon ein Gewinnpotenzial von 30 Mio. $; bei einem KGV von nur 10 würde dies bei derzeit ca. 15 Mio. Aktien einen Aktienpreis von 20 $ bedeuten...:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 11:58:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 17:23:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      Der HSI meint zu QUEPASA...;)

      ...Wenn eine Netzwerk-Internetseite Online-Spiele anbietet, dürfte sich das bald positiv auf die Umsatz- und Gewinnzahlen des Unternehmens auswirken, erklären die Experten des Hot Stocks Investor. Sie loben deshalb die Übernahme eines Spiele-Entwicklers durch Quepasa als ausgezeichnete, strategisch perfekte Entscheidung. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erreichte der südamerikanische Wettbewerber von Facebook bei einem Erlös von 6,1 Millionen Dollar bereits eine "schwarze Null" beim EBITDA. Angesichts der Zwischenkorrektur dürften viele Anleger ihre Gewinne realisiert haben, weshalb die Konsolidierung nach Ansicht der Experten auch so lange anhält. Insgesamt sehen die Experten den Kursrücksetzer auf weniger als zehn Dollar als attraktive Einstiegschance an und zitieren die Analysten von Ladenburg Thalmann, welche ihre Einstufung mit "Buy" und ihr Kursziel von 16 Dollar bestätigt haben. Selbst bei diesem Aktienkurs wäre jedes der per Jahresende 2011 erwarteten 54 Millionen Mitglieder von Quepasa nur mit zehn Dollar bewertet, was nur einem Bruchteil des in der Szene üblichen Maßstabes entspricht... :look:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:43:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      Auf Quepasa heute achten !!!

      New Membership Record im Februar 2,1 Mio !!!

      SEHHHHHRRRRR STAAAARKKKK !!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:00:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.682 von JimmySpoon am 03.03.11 14:43:12Quelle???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:06:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.801 von Greilomat am 03.03.11 15:00:44...bitte schön...;)

      Quepasa.com Membership Reaches Record 31.7 Million Users in February
      3/3/2011 8:31:17 AM - Market Wire

      62% YoY New User Growth of Popular Latino Social Network Complements 21% YoY Improvement in Key Site Engagement Metric

      WEST PALM BEACH, FL, Mar 03, 2011 (MARKETWIRE via COMTEX News Network) --
      Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community operated by Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), added 2.1 million new registered users in February 2011 to reach a record total of 31.7 million. This marks a year-over-year increase of 62%, compared to growth of 1.3 million new users in February 2010.

      Quepasa.com also reported significant improvement in user engagement in February; page views per return site visit were 19.4, representing a 21% increase over February 2010. This improvement was realized despite a slight decline in overall page views on a sequential monthly basis, due to the fewer days in February and seasonality related to the summer holiday period in the Southern Hemisphere.

      "In addition to continued strong growth in registered users, we are seeing positive results from our efforts to improve user engagement, including the recent optimization of some of our popular social discovery games," said John C. Abbott, CEO of Quepasa. "These results provide continued support for our thesis that social gaming is increasingly a major driver behind the success of social networking in terms of both user retention and monetization. We are looking forward to launching an initial four game titles developed by TechFront, the social game development studio in Brazil which we recently agreed to acquire in order to produce more socially relevant games for our Latino user base."

      Quepasa has been invited to present at the Northland Capital Markets Growth Conference being held today in New York City, as well as the Wedbush 2011 Technology, Media and Telecommunications Management Access Conference to be held there on March 9-10. In addition to the presentations, Abbott has been invited to participate on The Social Media Panel at the Wedbush conference on March 10. Management will focus its presentations on its full year 2010 operational results and outlook for 2011, highlighting its transition to user base monetization, as well as discuss new partnerships with Sony Pictures Television, Grupo Expansion, eGames and Playspan.

      About Quepasa Corporation Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, and Hermosillo, Mexico. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      Company Contact: Brian Garrett VP of Strategy Quepasa Corporation Tel (310) 443-2742 Investor Relations Contact: Liolios Group, Inc. Ron Both Senior Managing Director Tel (949) 574-3860 Email Contact

      SOURCE: Quepasa Corporation

      http://www2.marketwire.com/mw/emailprcntct?id=5059FBA55942FC…

      Copyright 2011 Marketwire, Inc., All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 21:17:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      tsss...was macht die Aktie?! Wahnsinn...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 21:39:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.143.884 von Stoxtrayder am 03.03.11 21:17:50http://seekingalpha.com/article/255296-overvalued-third-tier…

      ...hat die US-Anlegerschar offenbar stark verunsichert..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 22:07:17
      Beitrag Nr. 106 ()
      Man könnte den Eindruck gewinnen das die groß Investierten gewartet haben bis die Aktie von der OTC zur AMEX gewechselt ist weil dann mehr Aufmerksamkeit da ist um Ihre Shares vollkommen abzuladen.

      Die Abwärtsdynymik ist schon beeindruckend.Selten so etwas gesehen.

      Bei dem ersten starken Kursrutsch sind binnen 5 Tage mehr als 5,8 Millionen Aktien gehandelt worden(gut 40% der O/S)

      Bei der jetzigen sind auch schon binnen 4 Tage 3,9 Millionen Aktien gehandelt worden.

      Komisch hier wird wirklich alles verkauft es ist unglaublich.

      Und das obwohl die Memberzahlen weiterhin sehr gut sind und die letzten Quartalszahlen waren auch im Rahmen der Erwartungen.Zudem der Einstieg im Gamingsektor der anderen Social Networks wie Facebook richtig guten Umsatz zusätzlich beschert hat.

      Na ja abwarten liegen lassen und in ein paar Monaten oder Jahren nochmals reinschauen ist angesagt.Entweder Quepasa hat es doch geschafft oder Sie gibt es nicht mehr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 07:15:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.144.204 von Stammzelle01 am 03.03.11 22:07:17Moin zusammen,

      puhh, dass verstehe wer will !!!
      Bin ich gestern um 15.00 Uhr mit einer tollen Nachricht und tollem Premarktkurs mit nem positiven Gefühl außer Haus!
      Jetzt steht das Teilchen 20 % tiefer und ich Vollpfosten habe meinen Stopp-Loss
      auch noch rausgenommen !!!
      Heißt jetzt aussitzen, aber das ist schon gewaltig
      Innerhalb von ein paar Wochen seit Nasdaq Listing Haircut von 50 % und
      andere Facebook Aktien legen weiter zu !!!
      Dazu selbst die 200 Tage Linie ohne Widerstand durchbrochen !
      Kann jetzt schnell bis 5 Dollar durchfallen !
      Einen evtl. Verbilligungskauf werde ich aber erst in einem Uptrend erwägen !!!

      Fazit: Heißes Eisen, optisch jetzt "billig", aber trügerisch !

      Möge jeder die Richtige Entscheidung für sich treffen :D!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 09:41:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.144.869 von JimmySpoon am 04.03.11 07:15:44"Einen evtl. Verbilligungskauf werde ich aber erst in einem Uptrend erwägen !!!"

      Das sehe ich genau so, dann gehe ich aber mit richtig Geld rein... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 11:44:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ich schätze das wird schon wieder aufwärts gehen, spätestens dann, wenn wirklich viel Geld mit Games, etc. verdient wird.
      Ein Game wie bspw "Farmville" und das Teil kann schnell mit Mrd. bewertet werden (siehe Zynga).
      Bleib auf alle Fälle hier investiert und kauf auch nochmal nach, wenn sich die Lage beruhigt hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 13:29:42
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.146.738 von Greilomat am 04.03.11 11:44:16und wer zwischendurch eine interessante Aktie brauch schaut sich einfach arq worldwide an... :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 16:06:19
      Beitrag Nr. 111 ()
      Quepasa Closes Acquisition of Brazilian Social Game Development Studio
      3/4/2011 8:32:09 AM - Market Wire :look:

      Acquisition Allows Quepasa to Better Capitalize on Rapid Growth of Social Games Across Latin America

      WEST PALM BEACH, FL, Mar 04, 2011 (MARKETWIRE via COMTEX News Network) --
      Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community, has closed its acquisition of XtFt Games S/S Ltda, the owner of substantially all the assets of TechFront Desenvolvimento de Software S/S Ltda, a social game development studio based in Curitiba, Brazil.

      Founded in 2006 as a developer of multiplatform console, Web and mobile games, TechFront began developing social games for Google's Orkut platform in 2010 in partnership with various international publishers, including U.S.-based eGames.

      Now as part of Quepasa and operating under the name 'Quepasa Games,' XtFt/TechFront's team of 41 full-time game developers are focused on developing culturally relevant social gaming IP for the Quepasa platform, as well as for distribution to other social networks with audiences in Latin America. As both a publisher of social games and a platform for playing them, Quepasa can more effectively capitalize on the rapid growth of social games throughout Latin America and on a much larger scale.

      Quepasa CEO, John C. Abbott, noted: "The addition of this talented team of developers provides Quepasa with the powerful means to offer and monetize culturally relevant social games for Quepasa.com and other social networks, like Orkut and Facebook, and eventually to mobile users across Latin America. We look forward to launching our first four social game titles between now and May of this year."

      "As developer, publisher, and distributor of social games, along with being an operator of a popular social network, we will command a greater proportion of the revenues associated with social games published on our platform, while also participating in additional revenues generated on alternative social networks," said Abbott. "Our other newly formed partnerships with Sony Pictures Television Ad Sales, Grupo Expansion, and PlaySpan all serve to dramatically enhance the revenue generation potential of this TechFront acquisition."

      Rafael da Costa, a XtFt partner and TechFront's founder and president, commented: "Joining forces with Quepasa gives us an immediate presence on one of the largest and fastest growing audiences in Latin America. The addition of innovative social media marketing tools like Quepasa DSM, which is also being marketed by Sony Pictures and Grupo Expansion across the region, will help promote our titles and stimulate user engagement. Publishing initially to Quepasa.com will also provide us important insights into user receptivity of new game features and functionality ahead of distributing our titles to other well-trafficked social media sites."

      Quepasa acquired XtFt for $4 million, comprised of $3.7 million in shares of Quepasa common stock (348,723 shares at $10.61 per share) and a $300,000 brokerage fee. XtFt also received performance incentives to earn an additional 250,000 shares of Quepasa common stock at certain Quepasa Games-related revenue targets. Further details are provided in a Form 8-K filed with the U.S. Securities and Exchange Commission today, March 4, 2011, and available via www.sec.gov.

      Quepasa recently reported that its membership base increased by 2.1 million in February 2011 to total more than 31.7 million registered users. This marked a year-over-year increase of 62%, compared to growth of 1.3 million new users in February 2010. Quepasa.com also reported significant improvement in user engagement in February; page views per return site visit were 19.4, representing a 21% increase over February 2010.

      Quepasa's expanding social gaming presence in Latin American is supported by strengthening user trends in the region. Revenue from in-game virtual goods in Latin America is expected to nearly double from $336 million today to $624 million by 2014, according to a recent report from digital goods tracking firm, SuperData Research, with Brazil accounting for more than half the current level.

      According to another study by Social Gold, Latin America possesses the most loyal game users, spending more than users in other regions in the world. Users located in Latin America generate an estimated average lifetime spend of $300 on game-related virtual goods, as compared to Europeans at $272, followed by North Americans and Asians of $258 and $202, respectively.

      About XtFt Games and TechFront Studios XtFt Games is the owner of substantially all of the assets of TechFront Desenvolvimento de Software S/S Ltda (TechFront). TechFront is Brazil's largest game development studio for all modern game platforms, with a focus on fun, high-quality, easy-to-play titles. The company's 40+ development team brings experience not only in Flash, 3D engines, and 3D art, but also leverages internal tools and commercially licensed engines like Infernal and Gamebryo to support simultaneous multiplatform releases. For more information, visit www.TechFront.com.br.

      About Quepasa Corporation Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, and Hermosillo, Mexico. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      Company Contact: Brian Garrett VP of Strategy Quepasa Corporation Tel (310) 443-2742 Investor Relations Contact: Liolios Group, Inc. Ron Both Senior Managing Director Tel (949) 574-3860 Email Contact

      SOURCE: Quepasa Corporation

      http://www2.marketwire.com/mw/emailprcntct?id=739763EB7273E4…

      Copyright 2011 Marketwire, Inc., All rights reserved.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:13:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      Kann mir das einer mal übersetzen, also ich finde da nichts was diesen Kurseinbruch rechtfertigen würde......
      oder doch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:16:52
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.149.389 von Everlast07 am 04.03.11 17:13:48Nein !!!

      Das ist eine klasse Nachricht !
      Aber scheint z. Zt. keine Rolle zu spielen...
      Quepasa wird den "Nordamis" wohl zu groß und zu stark !!!
      Facebook soll ja dass Flagschiff sein, also runter mit dem Kurs !
      Reine Manipulation !
      Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Monaten eine Quepasa Übernahme stattfindet ;)!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:58:23
      Beitrag Nr. 114 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 10:47:22
      Beitrag Nr. 115 ()
      Habe gerade gelesen, dass twitter mit ca. 175Mio Mitglieder auf ca. 7,7 Mrd geschätzt wird. mal sehen wies weitergeht....
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 12:32:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      Zitat von Everlast07: Habe gerade gelesen, dass twitter mit ca. 175Mio Mitglieder auf ca. 7,7 Mrd geschätzt wird. mal sehen wies weitergeht....


      Wie verdient Twitter eigentlich Geld? Nur mit Werbung.
      Die sind ja nur knapp profitabel oder?
      Ich denke da ist mit Social Gaming schon mehr verdient, als nur mit Werbeeinnahmen.
      Quepasa ist auf nem guten Weg...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 14:04:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.327 von Greilomat am 06.03.11 12:32:46Twitter verdient sein Geld mit Werbung, "Promoted Tweets" und seit Anfang des Jahres mit seiner kostenpflichtigen "Firehose"...;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 10:54:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      Das extrem erfahrene Management von QUEPASA ist so vom Erfolg der Company überzeugt, dass sich der CEO sein Gehalt ausschließlich in Aktienoptionen vergüten lässt... :rolleyes:

      dazu noch ein paar naked facts...;)

      ...insgesamt 25,1 Mio. Aktien draußen (full diluted), ein Drittel davon halten Insider, Short-Quote momentan ca. 5,5%...:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 12:34:05
      Beitrag Nr. 119 ()
      "Das extrem erfahrene Management von QUEPASA ist so vom Erfolg der Company überzeugt, dass sich der CEO sein Gehalt ausschließlich in Aktienoptionen vergüten lässt... "

      woher willst du das wissen, bzw. wer behauptet sowas?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 12:40:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.157.557 von Everlast07 am 07.03.11 12:34:05...Wissen ist Macht, siehe Punkt "8"...;)

      http://www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/newsletter/arc… :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 13:30:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.157.608 von COLTOROC am 07.03.11 12:40:07hört sich gut an, dann "Harren wir der Dinge...."
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 15:54:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      Zitat von COLTOROC:
      ...insgesamt 25,1 Mio. Aktien draußen (full diluted), ein Drittel davon halten Insider, Short-Quote momentan ca. 5,5%...:cool:


      wo kann man denn die Short Quote einsehen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 16:01:15
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.158.865 von Zutra am 07.03.11 15:54:43et voila...;)

      http://www.shortsqueeze.com/?symbol=qpsa&submit=Short+Quote%… :look:
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 16:07:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Zur Ergänzung des oberen Links.

      Wer die Shortquote seit Jahren bei vielen Aktien beobachtet wird festgestellt haben das ALLE Angaben immer Zeitverzögert sind und das nicht nur um einige Stunden sondern mehrere Tage.

      Bedeutet das die im Link angegebene Aktienanzahl die short ist von 1,44 Millionen nicht aktuell ist.

      Ich schätze es sind mehr geworden da die Aktie die vergagenen Tage unter massiven Umsätzen weiter verloren hat.

      Nur zur Info.
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 18:50:13
      Beitrag Nr. 125 ()
      Warum fällt der Kurs weiter bei eigentlich Positiven Nachrichten...?? Wer verkauft bei dem Kurs?? Ich verstehs nicht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 19:47:43
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.160.322 von Erniebert28 am 07.03.11 18:50:13Solange in der Bilanz einer börsennotierten Firma unter dem Strich nur Verluste stehen, ist deren Kurs traditionell Freiwild für alle, insbesondere für die smarte Shortyfraktion...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 21:40:23
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.160.676 von COLTOROC am 07.03.11 19:47:43kann mir hier mal einer die Bilanz von quepasa posten bzw. nen link? Und wie funktioniert das mit dem "bezahlen in Aktie an die Unternehmensleitung?" Die bekommen ja kein gehalt sondern Aktienoptionen oder?

      Ich hab auch iwas gelesen von 5 Spielen die noch in der ENtwicklung sind und bis Mai 11 allmählich vorgestellt werden sollen?! Kann das wer bestätigen oder noch besser weiss wer um was für Art spiele es sich handelt?

      Ich bin hier leider einer der, die am Höhepunkt eingestiegen sind und nach und nach verbilligt haben. Aber hier ist ja scheinbar kein Boden zu finden. Ich weiss zwar, dass dieser Aktientyp hochspekulativ ist, aber mein hart erspartes Geld will ich ja auch nicht zum Fenster rauswerfen :-(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 22:00:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.161.316 von Kodi2007 am 07.03.11 21:40:23http://www.quepasacorp.com/investors/sec-filings/ :look:

      ...Die letzte Bilanz ersiehst Du aus dem SEC Filing (10k Annual Report), leider nicht in Deutsch...;)

      ...einfach daraufklicken, dann unter Dokument auf "quepasa 10k-..." (rot) klicken, und dann durchscrollen...:look:
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 22:42:01
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wann kommen eigentlich die nächsten Quartalszahlen?
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 04:55:08
      Beitrag Nr. 130 ()
      Coltoroc,Du scheinst das ja alles ziemlich locker zu sehen mit deinen ganzen Smileys.... So zuversichtlich oder nicht Investiert?? greetz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 08:38:32
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.161.897 von Erniebert28 am 08.03.11 04:55:08Moin...:)

      ...hier mal mein Beitrag (Nr.93) aus diesem Thread...;)

      ...in der bittersten Aktienzeit werden manchmal die schönsten Haussen geboren...

      ...ich habe mir heute mal einige Stücke ins Depot gelegt...
      :cool:

      Ich persönlich sehe die Kursschwäche derzeit mit einem lachenden (gerichtet auf die Chance der Kaufkursverbilligung) und einem weinenden Auge (gerichtet auf die anwachsenden Buchverluste meiner nicht allzu großen Anfangsposition)...:cool:

      ...allerdings kaufe ich niemals in einem fallenden Markt nach (fallendes Messer), sondern warte jetzt einfach die Bodenbildung und die ersten Anzeichen einer Kurserholung ab...:look:

      ...hier ist die letzte Messe noch lange nicht gelesen, und wer 200% Kursgewinn anstrebt, muß auch mal 50-60% Kursverlust aushalten können...;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 10:29:47
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ok, ich hab leider diesmal voll ins "fallende Messer" gegriffen... :(
      Naja, warten wir mal ab wie es weiter geht. Wollte nicht mit Verlusten aussteigen. ;) greetz
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 14:10:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      Da bist du nicht der einzige Ernie, ich habe genau die Spitze des Eisbergs abgepasst und bei 10,49 gekauft. :cry: Mit Verlusten wollte ich auch nicht aussteigen, aber im Nachhinein hätte ich spätestens bei 8€ verkaufen sollen. Naja, Anfängerfehler ...
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 16:25:07
      Beitrag Nr. 134 ()
      Heute nur -6 % !!!

      jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 17:06:54
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.165.575 von JimmySpoon am 08.03.11 16:25:07Diese Aktie kennt wirklich nur einen Weg. Jeden Tag 10 % nach unten, alle Indikatoren sind im absolut überverkauften Bereich, aber trotzdem geht es immer weiter nach unten. Mittlerweile sehe ich zur Zeit auch keinen Bereich, bei dem der Abwärtstrend gebrochen werden könnte. Irgendetwas stimmt mit dieser Aktie nicht. Warscheinlich wird es wohl noch eine böse Überraschung geben, anders kann ich mir den Kursverlauf nicht mehr erklären. Wir sehen hier einen wirklichen Ausverkauf von Que Pasa. Schaut euch alleine heute den Kurs wieder an.:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 17:30:47
      Beitrag Nr. 136 ()
      die letzten Quartalsberichte waren doch postiv unsd die Mitgliederzahlen sind weiter gestiegen, das gibts doch nicht!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 17:39:11
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.116 von Everlast07 am 08.03.11 17:30:47Doch, in Amerika !!!

      Seit dem Listing an der Nasdaq können die Aktien auch geshortet werden !!!

      Würd mich nicht wundern, wenn es bis 5 Dollar geht...

      ...und ich depp hab trotzdem nachgekauft :D!
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 17:55:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      Zitat von JimmySpoon: Doch, in Amerika !!!

      Seit dem Listing an der Nasdaq können die Aktien auch geshortet werden !!!

      Würd mich nicht wundern, wenn es bis 5 Dollar geht...

      ...und ich depp hab trotzdem nachgekauft :D!




      Tja, und ich Idiot dachte noch nach dem Listing, dass ich die Gewinne erst einmal mitnehme und schaue, was passiert. Habe es dann aber doch nicht gemacht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 17:57:14
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.319 von kussie am 08.03.11 17:55:22Was hast du denn für eine EK ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:01:00
      Beitrag Nr. 140 ()
      Servus, wo finde ich denn en realtimechart von de ami`s?? da
      nke
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:08:51
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.373 von Erniebert28 am 08.03.11 18:01:00Guck mal auf seite 2 in diesem Tread...

      Bist aber ganz schön mutig einen so volatilen Wert ohne RT zu handeln:D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:09:05
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.342 von JimmySpoon am 08.03.11 17:57:14Der liegt bei 6,20 Euro, also nicht ganz so schlimm. War in der Spitzenzeit auch sehr komfortabel im Plus. Schade.......
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:19:52
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.433 von JimmySpoon am 08.03.11 18:08:51Ich bin blutiger Anfänger... Aber das hier wird mir hoffentlich eine Lehre sein....:cry:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:22:22
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.514 von Erniebert28 am 08.03.11 18:19:52Darf ich dich fragen wie Du auf Quepasa gekommen bist ???
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:30:58
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.528 von JimmySpoon am 08.03.11 18:22:22Du darfst.... Durch einen Bekannten vor längerer Zeit. Hab die Aktie ein wenig beobachtet und bin dann nach dem ersten grösseren Absturz eingestiegen... Aber der erste große Absturz hat sich ja jetz zu nem gewaltigen Absturz entwickelt. :cry:

      http://www.benzinga.com/news/11/03/904981/how-quepasa-corpor…

      Kann mir das mal jemand grob zusammengefasst Übersetzen??? Online Übersetzer kannste ja vergessen. Aber hört sich scheisse an....
      Greetz
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:36:58
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.528 von JimmySpoon am 08.03.11 18:22:22Meine Lebenspartnerin kommt aus Südamerika und in ihrem Bekanntenkreis sind so einige bei Que Pasa, dadurch wurde ich auf die Aktie aufmerksam und habe mir dann im Internet Informationen geholt. Bin eigentlich auch der Meinung, dass wir ein wirkliches Schätzchen mit Que Pasa haben. Verstehe deshalb zur Zeit diesen Ausverkauf auch nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:47:53
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.642 von kussie am 08.03.11 18:36:58Tja, ich denke das hat ein bischen mit Psychologie zu tun...

      Der Facebook-Hype hat zunächst erstmal alle Werte drastisch steigen lassen, die
      auch nur im geringsten damit zu tun haben !

      Jetzt wir gnadenlos aussortiert !

      Halte den Absturz dennoch für übertrieben und werde meine 1,9k Shares definitiv nicht
      ohne eindeutige Fakten verkaufen !

      Charttechnik und steigendes Shortinteresse sprechen leider zur Zeit gegen die Aktie.
      Hoffen wir mal, dass die Amis bald wieder zur Vernunft kommen...

      Bei 5 US Dollar (sofern wir dorthin fallen werde ich dann meine letzte 1,1k Posi aufbauen !!!

      Dann heißt es aussitzen !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 20:14:19
      Beitrag Nr. 148 ()
      Tja, genau das ist eigentlich nicht meine Strategie. In der Zwischenzeit kann man einiges mit Metallaktien verdienen. Ausserdem, schaut euch mal den Goldchart an. Es dürfte schon in Kürze den nächsten Schwung Richtung 1580$ geben.
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 20:21:43
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.604 von Erniebert28 am 08.03.11 18:30:58Keine zusammengefasste Übersetzung??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 20:46:21
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.167.161 von Erniebert28 am 08.03.11 20:21:43Kurzfassung: der Mexikaner hat zwischen seinen drei Firmen Aufträge verteilt, was fast den gesamten Jahresumsatz 2010 ausgemacht habe. Als der Markt das verstanden hatte, begann der Kurs zu bröckeln. Dazu besaß der Gouverneur von Florida 13,8% der Aktien (2 Mio.), taucht aber in den Listen nicht auf weil er die wohl an eine stille Teilhaberschaft ausgelagert haben soll. Man weiß nun nicht, ob die investiert bleiben oder nicht. Zum Schluss steht da noch, alle, die denken am Facebook-Hype über Quepasa mitzuverdienen, könnten übel betrogen werden.

      absolut keine Gewähr für den Übersetzungsversuch weil sehr frei...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 22:53:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.167.296 von ht0815 am 08.03.11 20:46:21Also das stimmt mich alles sehr skeptisch.

      Ich beobachte die Aktie jetzt schon seit 24 Monate und kann sagen das Sie damals nicht wegen der Umsatzsteigerung bis Dezember oder sogar Ende Januar so stark gestiegen ist sondern wegen der stark angewachsenen Memberzahl die QUEPASA auf jeden Fall hat.

      Also warum sollte der Kurs brökeln wiel irgendjemand in einem Forum ein Blog geschrieben hat mit dem Inhalt den Du versucht hast zu übersetzen??

      Nichts für ungut aber dieser Inhalt stammt aus einem Internetblog den ein völlig normaler User wie unsereins geschrieben hat.

      Ich halte mich zuerst an die Fakten und die sehen immer noch so aus wie zur Zeit wo der Kurs bei 12-13 Dollar stand.

      Die Memberzahl ist im Februar weiter stark angestiegen und es wird weiter im Gamingsektor investiert.
      Der CEO wird nur in Aktienoptionen bezahlt und bekommt ansonsten keine Kohle.

      Warten wir die nächsten testierten Q-Zahlen ab und wenn diese wieder im Rhamen der Erwartungen ausfallen sollte sich der Kurs irgendwann schon fangen.

      Ich schätze eher das in dem Aktienkurs von 14 Dollar schon viel eingepreist war.

      Das steigen der Memberzahl ist das eine aber was zur Zeit nicht dazu paßt ist die Trafficrate auf der Seite von Quepasa.com die eigentlich je mehr Mitglieder steigen sollte was Sie aber die letzen Monate nicht tut.

      QUEPASA steht noch ganz am Anfang und ob Sie sich gut entwickeln hängt an vielen Faktoren.
      Ich selbe hatte mir den Kursverlauf auch anders vorgestellt jedoch ändert es an der aktuellen Situation rein gar nichts.

      Ich glaube weiterhin an QUEPASA und denke auch das der Kursabschlag zur Zeit völlig übertrieben ist.
      Es sind zu viele negative Dinge auf einmal da: Shorties die die Situation des Börsenplatzwechsels und des geringen Umsatzes ausgenutzt haben.Zudem der stagnierende TRaffic zur Zeit und sicherlich der leicht überhitzte Kurs bei 14 Dollar.

      Aber am schlimmsten ist die Panik die der Kursverfall bei vielen auslöst und Sie einfach Ihre Aktien weiter schmeißen.

      Man sagt doch so schön wenn die Kanonen donnern und alle glauben das es noch weiter runter geht genau dann sollte man kaufen.

      Ach zu dem negativen Internetblog der hier gepostet und versucht wurde zu übersetzen hier auch ein Internetblog von heute der genauso wenig aussagekräftig ist aber sehr positiv klingt.

      http://seekingalpha.com/article/257045-quepasa-shares-still-…
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 00:12:42
      Beitrag Nr. 152 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 08:25:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      Moin...:)

      Wie der stark fallende Chart aktuell schon zeigt, ist der steile Abwärtstrend voll intakt. Deshalb verbietet sich aus dieser Sicht derzeit strikt ein weiterer Zukauf.
      Abwarten ist angesagt.
      Ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht gleichwohl, denn um die 6-Dollarmarke liegt eine starke Unterstützungslinie, an deren oberem Rand wir gestern abgeprallt sind...:cool:
      Sollte diese Marke in dieser Woche halten, werde ich nächste Woche einen vorsichtigen Nachkauf auf diesem Kursniveau wagen. :cool:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 11:11:42
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.168.442 von COLTOROC am 09.03.11 08:25:38Ein wirklicher Boden, der auch bestehen könnte sehe ich erst zwischen 3,50 und 4 Dollar. Denke, dass wir auch noch soweit runtergehen werden. Leider...:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 14:40:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.169.590 von kussie am 09.03.11 11:11:42...andererseits gibts dann auf diesem Niveau auch mehr Aktien fürs gleiche (Schmerzens-) Geld...;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:04:58
      Beitrag Nr. 156 ()
      View Live Webcast of Quepasa's Presentation at the Wedbush Conference Tomorrow at 2:55 p.m. ET
      3/9/2011 8:32:23 AM - Market Wire :look:

      WEST PALM BEACH, FL, Mar 09, 2011 (MARKETWIRE via COMTEX News Network) --
      The presentation by Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA) at the Wedbush 2011 Technology, Media and Telecommunications Management Access Conference will be available for viewing via a live Webcast tomorrow at 2:55 p.m. Eastern time. Quepsasa operates Quepasa.com, the fast-growing social network and game platform for the Latino community.

      The investor conference is being held at the Le Parker Meridien Hotel in New York City on March 9-10, 2011. Quepasa management is scheduled to present tomorrow, Thursday, March 10 at 2:55 p.m. Eastern time, with one-on-one meetings held throughout the day.

      To access the live webcast, go to www.wsw.com/webcast/wedbush16, or visit the Investors section on the company's website at www.quepasacorp.com. A replay of the webcast will be available following the event.

      Quepasa will discuss the company's recent progress, including a 255% increase in registered users in 2010, new partnerships with Sony Pictures Television, Grupo Expansion, and eGames, and its recent acquisition of the Brazilian game developer, TechFront, as well as its outlook for 2011.

      John C. Abbott, the company's CEO, has also been invited to participate on The Social Media Panel being held at the conference tomorrow at 11:45 a.m. Eastern time.

      For more information about the conference or to schedule a one-on-one meeting with Quepasa management, please contact the Wedbush Conference Team at (213) 688-6799 or wedbush.conferences@wedbush.com.

      About Wedbush Founded in 1955, with financial roots dating back to 1925, Wedbush Securities is one of the largest securities firms and investment banks in the nation. The company provides innovative financial solutions through its Private Client Services, Capital Markets, and Clearing & Execution divisions. The company delivers superior investment ideas and products through exceptional customer care, financial security, continuity and advanced technology. Headquartered in Los Angeles, California with over 90 offices and more than 125 correspondent offices, Wedbush's commitment to providing relentless, customized service is the foundation of the company's consistent growth. For more information about the company, go to www.wedbush.com.

      About Quepasa Corporation Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, and Hermosillo, Mexico. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      Company Contact: Brian Garrett VP of Strategy Quepasa Corporation Tel (310) 443-2742 Investor Relations Contact: Liolios Group, Inc. Ron Both Tel (949) 574-3860 Email Contact

      SOURCE: Quepasa Corporation

      http://www2.marketwire.com/mw/emailprcntct?id=36E9DFA3063BC9…

      Copyright 2011 Marketwire, Inc., All rights reserved.
      :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:38:44
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.685 von COLTOROC am 09.03.11 16:04:58Gestern noch wurde eine Investoren-Präsentation abgesagt. Daraufhin gab es gestern -10%, weil der Verdacht aufkam, dass Quepasa schlechtes zu verbergen hat. Die heutige Ankündigung der für morgen geplanten Investoren-Präsentation kommt jetzt positiv an! Mal schauen, ob es nun wieder nachhaltig bergauf geht in den nächsten Tagen und Wochen. Derzeit ca. 4% im Plus:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:26:37
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.992 von sekko1982 am 09.03.11 16:38:44...Möglicherweise hält sich heute die Shortyfraktion deshalb mal etwas zurück, weil sie nicht weiß, was da kommt...:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 18:08:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.172.415 von COLTOROC am 09.03.11 17:26:37Sehr interessante Tagesordnungspunkte für morgen:


      Quepasa will discuss the company's recent progress, including a 255% increase in registered users in 2010, new partnerships with Sony Pictures Television, Grupo Expansión, and eGames, and its recent acquisition of the Brazilian game developer, TechFront, as well as its outlook for 2011.


      Wenn die einen operativen Gewinn für 2011 in Aussicht stellen, dann sind wir kursmäßig wieder ganz schnell ein paar Etagen höher.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 19:10:23
      Beitrag Nr. 160 ()
      Moin, gibts irgendwelche News wie die Präsentation gelaufen ist??
      Kurstechnisch siehts ja wie immer letzten tage aus... :-( greetz
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 19:47:10
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hier ein paar Infos zu der Konferenz:

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Klingt meines Erachtens gut, kein Grund für diesen Ausverkauf!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 20:12:51
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.188.340 von Greilomat am 11.03.11 19:47:10...habe in zwei anderen US-Boards und auf Twitter auch nur überwiegend Positives darüber gelesen...:cool:

      ...trotzdem Pulver noch trockenhalten...;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 20:44:55
      Beitrag Nr. 163 ()
      Dank Dir
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 22:41:13
      Beitrag Nr. 164 ()
      Hier läuft etwas mächtig schief "bisher"

      Habe noch nie gesehen das die Shorties so agressiv sind wie zur Zeit bei QPSA.

      Schaut mal auf die Shortquote auch wenn Sie nicht aktuell ist sondern 2 Wochen zurücliegt aber die Entwicklung ist schon erschreckend.

      Previous 12 Months Short Interest: QPSA
      Data as of 02/28/11
      Date Ratio Shares
      Feb 02/28/11 3.20 1.99 M
      Feb 02/15/11 2.90 1.44 M
      Jan 01/31/11 2.80 698,855.00

      http://www.dailyfinance.com/company/quepasa-corporation/qpsa…

      Normalerwiese müßte das nen fetten Rebound geben der sich gewaschen hat.
      Avatar
      schrieb am 12.03.11 13:00:38
      Beitrag Nr. 165 ()
      halte normalerweiwe ja nichts von Verschörungstheorien...

      irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass diese ganze Short-Verkauferei irgendwie mit Facebook zusammenhängt? Zuckerberg ist doch jetzt schon Milliardär, warum sollte er da nicht ein paar Kröten lockermachen, um den (in-)direkten Konkurrenten Quepasa an der Börse mächtig leerzuverkaufen. muss ja nicht er persönlich sein, sondern beauftragte Banken etc. Dass ihm Quepasa ein Dorn im Auge ist, halte ich für ausgemachte Sache.

      bin übrigens (noch) Aktionär von Quepasa. beim Einstandskurs von 9,50 mittlerweile mehr als 50% im Minus. nicht dass hier jemand denkt, ich möchte den Kurs nach unten pushen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 11:46:59
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.190.440 von Stoxtrayder am 12.03.11 13:00:38sollte deine Theorie stimmen, dann wird das ding langfristig trotzdem steigen...sollte ein übernahmeangebot irgendwann kommen, muss dieses angebot deutlich höher als der akt. kurs. sein. einfacher wäre es allerdings für zuckerberg, anzufangen aktien einzusammeln und diemehrheit zu übernehmen bei den kursen!
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 14:07:13
      Beitrag Nr. 167 ()
      ...aus einem US-Board vom Freitag...:look:

      ...In short, the presentation was very bullish. The Wedbush analyst made positive comments before the meeting, echoing the sentiments of Ladenburg Thalmann (LTS), which currently has a $16 target on the stock. Management addressed many investors’ concerns and introduced themselves to a number of potentially new institutional investors. If even a few of these institutions latch on to the story, the stock could start to rebound imminently...
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 19:55:28
      Beitrag Nr. 168 ()
      NEUE DATEN...:eek:

      06.03.2011:

      ...25,1 Mio. Aktien (fd)...Short-Quote ca. 5,52%...

      13.03.2011:

      ...30,4 Mio. Aktien (fd)...Short-Quote ca. 6,53%...:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 20:04:32
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.194.301 von COLTOROC am 13.03.11 19:55:28Sollen die Daten von Quepasa sein?
      Quelle? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 20:49:02
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.194.329 von maribo am 13.03.11 20:04:32http://www.shortsqueeze.com/?symbol=qpsa&submit=Short+Quote%…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 22:23:36
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.194.473 von COLTOROC am 13.03.11 20:49:02hmm wann ist denn hier der Boden erreicht? Würde ja gerne noch etwas nachlegen, gerade weil man derzeit nur gehörnte Kommentare liest. "Short Squeeze Pop" und so ...
      Short Rate von 6% find ich jetzt auch nicht so groß? Oder doch?


      www.sec.gov/Archives/edgar/data/1515058/000143774911001440/xslF345/rdgdoc.xml
      Ist das hier quasi das Gehalt eines Angestellten in Form von Aktienoptionen?
      Oder geht der "Vice President of Strategy" einfach nur von einem weiteren Kursanstieg aus und hat deshalb nochmal nachgekauft?
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 13:31:26
      Beitrag Nr. 172 ()
      ...Achtung, US Börse startet heute 1 Stunde früher (Sommerzeit)...:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 18:39:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      Tag für Tag das gleiche Bild. Zum heulen.... Wann gibts hier ein Ende?!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.11 09:38:33
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.201.052 von Erniebert28 am 14.03.11 18:39:11Wie ich schon in einem meiner Beiträge sagte, sehr warscheinlich wird es noch bis 3,50$ weitergehen. Dort befindet sich erst ein größerer Boden. Ist schon wirklich sehr seltsam, was hier abgeht. Habe glücklicherweise schon letzte Woche zu 5,68 Euro verkauft, natürlich mit Verlust.:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.11 10:33:53
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.204.381 von kussie am 15.03.11 09:38:33ich habe bei Schnitteinkauf 9,20 für 7,29 verkauft...seitdem warte ich auf den Boden um wieder reinzugehen. Könnte mir vorstellen das sehr viele an der Seitenlinie stehen und genau darauf warten, das heisst danach wir es wahrscheinlich erstmal ein gutes Stück wieder hochgehen, oder?
      wenn 3,50 der Boden ist, dann ist doch bestimmt Luft bis 5... dann kann man sich etwas wiederholen von den Verlusten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.11 10:41:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.205.058 von carpediem7 am 15.03.11 10:33:53Falls dort der Boden sein sollte, dann wird es auch eine heftige Gegenreaktion geben. Aber schau dir im Moment mal das Marktumfeld an. Die Börsen stürzen zur Zeit ab. Aber in jedem Absturz liegt auch eine große Chance...
      Avatar
      schrieb am 15.03.11 14:38:09
      Beitrag Nr. 177 ()
      Ich habe nicht verkauft (EK 8,78$), bewußt keinen SL gezogen, aber auch nicht (blöd) verbilligt. ;)

      Wer eine Aktie nicht hat, wenn sie fällt, hat sie auch nicht, wenn sie steigt (Kostolany).

      Mit dem SL ist das so eine zweischneidige Sache:

      Setzt man einen SL, egal wo, und wird er ausgelöst, gehts danach oftmals ruckzuck wieder hoch und man rennt hinterher...(mir schon zig-mal passiert ;))

      Oder das Teil fällt weiter, dann ist man draußen, und muß jetzt ständig angespannt und präsent vor dem Computer hängen, um den möglichst idealen Reboundzeitpunkt bei einer erwarteten V-Kurve nicht zu verpassen...;)
      ...der Einsatz von SB Orders hat hier leider auch seine Tücken, bin nämlich durch einen hinterhältigen Intraday Uptrend erst QPSA-Aktionär geworden...:cool:

      Wenn sich noch ein tragfähiger Boden für diese Aktie findet, und die Firma fundamentale Perspektiven hat, werde ich nachkaufen, und die Gewinne mit diesen Aktien werden mich hoffentlich für die derzeitge Pein entschädigen...;)

      So long! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.11 18:08:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      QUEPASA-Aktienanzahl wächst weiter rasant...:eek:

      13.03.2011:

      ...30,4 Mio. Aktien (fd)...


      ...heute, 15.03.2011 plötzlich 33,04 Mio. Aktien (full diluted)...:rolleyes:


      ...was ist da los...??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 08:37:46
      Beitrag Nr. 179 ()
      16.03.2011:

      32,63 Mio. Aktien (fd) :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 20:21:05
      Beitrag Nr. 180 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 20:57:31
      Beitrag Nr. 181 ()
      JA! :yawn:

      Date Open High Low Close Volume Short Q% only

      3/15/11 5.53 5.84 5.15 5.67 367,107 13.1%
      3/14/11 5.875 6.06 5.54 5.85 449,120 25.6%
      3/11/11 6.30 6.39 5.85 6.08 704,871 18.3%
      3/10/11 6.55 6.79 6.30 6.42 817,065 13.6%
      3/09/11 6.50 7.27 6.41 7.00 923,668 44.3%
      3/08/11 6.40 6.85 6.07 6.43 1,201,416 19%
      3/07/11 7.20 7.53 6.70 6.99 618,109 90.8%
      3/04/11 7.43 7.65 6.84 7.37 832,786 36.5%
      3/03/11 8.44 8.62 7.06 7.17 1,213,517 24.1%
      3/02/11 7.86 8.25 7.54 7.83 473,542 21%
      3/01/11 9.00 9.00 7.45 7.87 1,564,806 14.4%
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 20:59:11
      Beitrag Nr. 182 ()

      Date Open High Low Close Volume Short Q% only

      3/15/11 5.53 5.84 5.15 5.67 367,107 13.1%
      3/14/11 5.875 6.06 5.54 5.85 449,120 25.6%
      3/11/11 6.30 6.39 5.85 6.08 704,871 18.3%
      3/10/11 6.55 6.79 6.30 6.42 817,065 13.6%
      3/09/11 6.50 7.27 6.41 7.00 923,668 44.3%
      3/08/11 6.40 6.85 6.07 6.43 1,201,416 19%
      3/07/11 7.20 7.53 6.70 6.99 618,109 90.8%
      3/04/11 7.43 7.65 6.84 7.37 832,786 36.5%
      3/03/11 8.44 8.62 7.06 7.17 1,213,517 24.1%
      3/02/11 7.86 8.25 7.54 7.83 473,542 21%
      3/01/11 9.00 9.00 7.45 7.87 1,564,806 14.4%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.11 17:42:52
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.220.074 von Zutra am 16.03.11 20:59:11Irgendwie traut sich der Kurs noch nicht so richtig. Jetzt wäre eine positive Nachricht als Initialzündung mehr als willkommen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:02:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      weiß jemand wann die nächsten Quartalszahlen kommen?Schon übel, der Kursverlauf, aber ich denke die Mitgliederzahlen steigen weiter, sollte sich dies auf den Umsatz auswirken bleibe ich auf jeden Fall!
      Avatar
      schrieb am 19.03.11 03:49:16
      Beitrag Nr. 185 ()
      keine Ahnung, nach dem 31. März irgendwann?!

      Warum checkt man das als Firma denn nicht, die könnten doch an einem Tiefpunkt wie heute z.B. die Quartalszahlen vorziehen, oder sonst eine pos. Ad-Hoc rausgeben um den Kurs zu pushen. Irgendwas kann man doch zusammenschustern :look:. Oder haben die kein Interesse daran? Ist ein niedriger Kurs vielleicht sogar attraktiv für eine Übernahme? Absprachen? Lug, Betrug?

      Andererseits wird das Management ja immer als sehr fähig bewertet ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.11 19:05:52
      Beitrag Nr. 186 ()
      Wieso sollten die den Kurs jetzt pushen? Ich schätze das Management denkt eher langfristig und da wird sich der Kurs auch wieder nach oben bewegen, bin ich mir recht sicher.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 17:05:40
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.236.731 von Greilomat am 19.03.11 19:05:52genau, was sollte denn jetzt das Interesse sein? Nur um einige WO Aktionäre zu beruhigen? das wäre doch völliger Quatsch...die Manager sehen die langfristige Situation des Unternehmens...hoffentlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 19:37:34
      Beitrag Nr. 188 ()
      weil der Kurs sich der Unterstützung von Mai 2010 genähert hat. Wenn er die überschritten hätte, wäre das halt ein weiteres negatives Signal gewesen. Da kann man schon mal panisch werden ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 03:54:28
      Beitrag Nr. 189 ()
      6,90 $ im After Market 18,35% :lick:
      mal sehen was im Laufe des Tages passiert ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 08:26:03
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.245.047 von Zutra am 22.03.11 03:54:28...mit nur 200 Stück...:rolleyes:

      ...aber immerhin haben wir gestern das zweite Mal in Folge im positiven Terrain geschlossen...:look:
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 20:21:35
      Beitrag Nr. 191 ()
      so, heute mit 50% Minus aus meinem Depot geflogen...keine News, keine (neuen) Memberzahlen.

      damit heute nachmittag gleich mal meinen Silber-KO nachgekauft. wenigstens damit die Verluste ein wenig kompensieren.

      viel Glück Euch allen hier!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 22:33:59
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.256.008 von Stoxtrayder am 23.03.11 20:21:35was erwartest du denn? am 13.märz gab es die letzten News und vor April gibt es keine März memberzahlen, logischerweise!
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 15:12:35
      Beitrag Nr. 193 ()
      :yawn:
      Wo seht ihr denn das nächste High bis die Shortfraktion wieder übernimmt ?
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 12:40:01
      Beitrag Nr. 194 ()
      To The Shareholders of Quepasa Corporation:
      We are please to invite you to attend the annual meeting of the shareholders of Quepasa Corporation, which will be held at 12:00 noon on June 8, 2011 at the offices of Quepasa Corporation, 324 Datura Street, Suite 114, West Palm Beach, Florida 33401, for the following purposes:

      http://xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=7508…

      Wie interpretiert Ihr ab Seite 35?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 13:58:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.288.709 von maribo am 30.03.11 12:40:01...Mehr als die Hälfte aller in den USA börsennotierten Unternehmen haben in Delaware bereits Platz genommen...:rolleyes:

      http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-11/artikel-2009-11-usa… :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 18:02:35
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hallo Leute !

      Ich wage mal eine kleine Spekulation und deshalb habe ich heute mir ein paar QUEPASA-Papiere ins Depot gelegt !
      Also so wie die Aktie jetzt herunter gekommen ist kann es nun nach der Bodenbildung hier nur aufwärts gehen !
      Die Latinos werden es richten und Facebook ist schliesslich Vorbild !!!

      Gruss zotty
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 19:53:15
      Beitrag Nr. 197 ()
      ...Schon mal überlegt, warum Delaware...?

      ...das macht doch nur Sinn, wenn man nicht gerne Steuern auf Gewinne zahlen will...!?

      ...Rechnet man beim Management dagegen auch für die absehbare Zukunft mit weiteren Verlusten, wäre ein solcher Schritt doch weiterhin entbehrlich, oder...? ;)

      In einem US-Board wurde heute eine Andeutung gemacht, daß ein wichtiger Vertrag mit einem renommierten Großkonzern in der Mache sei...
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 20:22:14
      Beitrag Nr. 198 ()
      :cool:

      ich bin hier auch investiert und bin auch gerne bereit, bei fallenden kursen
      nachzulegen....:D

      ich beobachte nun seit tagen das orderbuch und desen ,,leben,,
      verdächtig auffällig, wie der kurs ,,nach unten geprügelt wird,,
      heute wieder starke käufe aus dem ask, aber mit kleinen würfen ins bid, kommt
      die aktie nicht ins grüne

      ich bin mir so gut wie sicher, das hier ,,gewollt,, der kurs runter soll :confused:

      ein rebound mit starken volumen ist so sicher wie das amen in der kirche

      der o.a.bericht ist auch ein indiz, wie bereits der vorredner geschrieben hat

      ist diesem sinn werden wir die nächsten tage sehen, wie es kommt :p
      Avatar
      schrieb am 31.03.11 17:57:33
      Beitrag Nr. 199 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 12:25:25
      Beitrag Nr. 200 ()
      habe diese Seite zwar schon angeschaut, aber so ganz schlau werde ich daraus nicht, wird hier nicht nur angezeigt wie oft quepasa in suchmaschinen gesucht wurde? gibt es auch eine statistik zur Trafficentwicklung in den letzten Monaten oder auch Jahren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 14:40:36
      Beitrag Nr. 201 ()
      WEST PALM BEACH, FL--(Marketwire - 04/01/11) - Quepasa Corporation (AMEX:QPSA - News), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community, today announced the addition of E. Brian Harvey to the newly created role of Vice President of Capital Markets and Investor Relations.

      "We are extremely pleased to be able to bring Brian aboard as we enter our next phase of growth," said Quepasa CEO John C. Abbott. "With our recent capital raise, listing on the NYSE Amex, acquisition of TechFront and our new gaming initiatives, our profile has been raised within the investment community, and with it, the need to communicate our message more clearly, efficiently, and consistently with investors and Wall Street. In this new role, we believe Brian will be able to leverage his 20 years' experience as an analyst in order to better facilitate this communication."

      "Having covered Quepasa as an analyst and having followed the company for years, I have been extremely impressed with the company's growth and solid execution," said Harvey. "When I was offered the opportunity to join Quepasa in this role as a liaison between investors and the company, I was thrilled, as I see tremendous opportunities for Quepasa to become the premier social network technology company for the Latino community."

      Abbott added: "In this new role, Brian will take responsibility for communicating with Quepasa's current shareholder base and the broader market at large, helping drive more institutional interest in the company. He will also be introducing new initiatives to increase the company's exposure to industry analysts that are interested in Quepasa's continued growth story, which is focused on social media opportunities in Latin America."

      http://finance.yahoo.com/news/Quepasa-Appoints-Brian-Harvey-…
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 17:35:28
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.303.133 von Everlast07 am 01.04.11 12:25:25...für den Einstieg...;)

      http://de.wikipedia.org/wiki/Alexa_Internet
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 15:04:45
      Beitrag Nr. 203 ()
      Quepasa.com Membership Reaches Record 33.6 Million Registered Users in March
      4/4/2011 8:31:25 AM - Market Wire

      29% Year-Over-Year Membership Growth Compliments Improved Site Metrics; Industry Veteran, David Bard, Joins Quepasa to Oversee and Enhance User Experience

      WEST PALM BEACH, FL, Apr 04, 2011 (MARKETWIRE via COMTEX News Network) --
      Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community operated by Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), added nearly 2.0 million registered users in March 2011 to reach a record total of 33.6 million. This marks a year-over-year increase in monthly growth of 29%, compared to growth of 1.5 million new users in March 2010.

      "Our user base reached a record level in March by adding approximately two million newly registered users," commented Quepasa's CEO, John Abbott. "This was achieved despite periodic disruptions in email accumulation we experienced during the month, as Internet service providers changed policies that impacted our email volumes. Our email team is working to meet the new standards, which we believe will lead to improved membership growth in the coming months."

      Quepasa.com also reported significant improvement in user engagement during March, with Page Views per Return Site Visit of 24.6, representing a 68% year-over-year increase. Total Page Views in March came in at 214 million, representing 130% year-over-year growth. Abbott credits improved user engagement metrics to a successful redesign of the Quepasa.com user profile page, which is part of an ongoing effort to streamline the site's user interface.

      In connection with this program to improve site retention, Quepasa has appointed industry veteran, David Bard, to the position of Director of User Experience and Product for Quepasa.com. Bard previously served as a senior interaction designer at MySpace.com and LowerMyBills.com, and a design consultant for Warner Music Group and CinemaNow. David's responsibilities will include improving the user interface and enhancing the user experience as the company concentrates on retention performance for Quepasa.com.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 15:07:06
      Beitrag Nr. 204 ()
      Quepasa.com Membership Reaches Record 33.6 Million Registered Users in March
      29% Year-Over-Year Membership Growth Compliments Improved Site Metrics; Industry Veteran, David Bard, Joins Quepasa to Oversee and Enhance User Experience

      WEST PALM BEACH, FL--(Marketwire - 04/04/11) - Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community operated by Quepasa Corporation (AMEX:QPSA - News), added nearly 2.0 million registered users in March 2011 to reach a record total of 33.6 million. This marks a year-over-year increase in monthly growth of 29%, compared to growth of 1.5 million new users in March 2010.

      "Our user base reached a record level in March by adding approximately two million newly registered users," commented Quepasa's CEO, John Abbott. "This was achieved despite periodic disruptions in email accumulation we experienced during the month, as Internet service providers changed policies that impacted our email volumes. Our email team is working to meet the new standards, which we believe will lead to improved membership growth in the coming months."

      Quepasa.com also reported significant improvement in user engagement during March, with Page Views per Return Site Visit of 24.6, representing a 68% year-over-year increase. Total Page Views in March came in at 214 million, representing 130% year-over-year growth. Abbott credits improved user engagement metrics to a successful redesign of the Quepasa.com user profile page, which is part of an ongoing effort to streamline the site's user interface.

      In connection with this program to improve site retention, Quepasa has appointed industry veteran, David Bard, to the position of Director of User Experience and Product for Quepasa.com. Bard previously served as a senior interaction designer at MySpace.com and LowerMyBills.com, and a design consultant for Warner Music Group and CinemaNow. David's responsibilities will include improving the user interface and enhancing the user experience as the company concentrates on retention performance for Quepasa.com.

      About Quepasa Corporation
      Quepasa Corporation (AMEX:QPSA - News), owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, and Hermosillo, Mexico. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      Cautionary Note Concerning Forward-Looking Statements
      This press release contains forward-looking statements regarding improved membership growth. Forward-looking statements can also be identified by words such as "targets", "expects", "believes", "anticipates", "intends", "may", "will", "plan", "continue", "forecast", "remains", "would", "should", and similar expressions. Forward-looking statements are based on current expectations, are not guarantees of future performance and involve assumptions, risks, and uncertainties. Actual performance and results may differ materially from those contemplated by the forward-looking statements. We caution you therefore against relying on any of these forward-looking statements. They are neither statements of historical fact nor guarantees or assurances of future performance. Important factors that could cause actual results to differ materially from those in the forward-looking statements include competitive factors, our continued support from our Mexican sponsors, our failure to develop and integrate new games, our members' usage of the games and the continued acceptance of our DSM.

      Further information on our risk factors is contained in our filings with the Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K for the year ended December 31, 2010. Any forward-looking statement made by us in this press release speaks only as of the date on which it is made. Factors or events that could cause our actual results to differ may emerge from time to time, and it is not possible for us to predict all of them. We undertake no obligation to publicly update any forward-looking statement, whether as a result of new information, future developments or otherwise.

      http://finance.yahoo.com/news/Quepasacom-Membership-Reaches-…
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 16:09:21
      Beitrag Nr. 205 ()
      Also über mangelnde NEWS kann man sich zur Zeit nicht beschweren.

      WEST PALM BEACH, FL--(Marketwire - 04/06/11) - Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community operated by Quepasa Corporation (AMEX:QPSA - News), today announced an agreement with Tutudo, Inc., to make Tutudo's E-Wallet payment solution available for all Quepasa games.
      The Tutudo E-Wallet allows for the purchase of game currency credits through a network of 70,000 points of sale (POS) in Brazil, including newsstands and Internet cafes. The Tutudo credits specifically target Brazilian middle class game users, a demographic with low credit card penetration, by delivering the credits via mobile text message. Quepasa will promote Tutudo as its exclusive POS payment solution in Brazil and Mexico and Tutudo will include Quepasa's games in all of its media campaigns.

      "Gaining access to Tutudo's 70,000 POS, platform and E-Wallet solution in Brazil is an important step in Quepasa's strategy of monetizing games and other content solutions on Quepasa.com," commented Quepasa's CEO, John Abbott. "The Tutudo solution complements the very large percentage of Quepasa game players with limited access to credit."

      "We chose to partner with Quepasa due to their scale across all of Latin America and their focus on culturally relevant social games via their recently acquired game studio in Curitiba, Brazil," said Pierre Schurmann, CEO of Tutudo, "We look forward to facilitating payments for Quepasa's 34 million users."

      About Quepasa Corporation
      Quepasa Corporation (AMEX:QPSA - News) owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, and Hermosillo, Mexico. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      About Tutudo Inc.
      Tutudo is a developer and operator of virtual currency wallet, payment processing and e-commerce platforms, which enable customers to pay for goods and services, collectively referred to as the "Tutudo Platform." Tutudo is a virtual wallet that comes to fill a gap in the online Latin America market payment. It's a one stop place for users that want to acquire virtual goods in general and the #1 option for any content creator to monetize their content. Tutudo provides tools for developers, publishers and the common public to buy credits or monetize on their games and several virtual goods. Tutudo is headquartered in San Francisco, California with offices in Miami, Florida and Sao Paulo, Brazil. For additional information about the company, refer to www.tutudo.com.

      http://finance.yahoo.com/news/Quepasa-Partners-With-Tutudo-i…

      www.Tutudo.com verweist auf seiner Seite unter anderen auf Facebook! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 15:56:57
      Beitrag Nr. 206 ()
      Monday, April 11 2011 8:31 AM, EST

      WEST PALM BEACH, FL -- (MARKET WIRE) -- 04/11/11 -- Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community, today announced the results of a social media advertising campaign sold via reseller partner Sony Pictures Television Ad Sales Latin America (SPT Ad Sales). The campaign, powered by Quepasa's proprietary DSM technology, was Quepasa's first reseller-sourced campaign. The campaign resulted in more than 13 million user engagements, a record-breaking success for Quepasa's DSM technology.

      Designed to support the Mexican launch of a new consumer product, the campaign served as the promotional component of a broader media push that included television, radio and Internet advertising. The campaign invited participants to share their entries across their social profiles to win points and compete for prizes. In addition, participants could double their points for performing "high value" tasks. In six weeks the campaign generated over 13 million engagements, which represents the main success metric for DSM campaigns and is defined as the sum total of views, votes, entries, comments and shares generated in that period. Highlights from the results include over 1.8 million shares -- socially and by email -- with Facebook and Twitter dominating social sharing behavior.

      "We are thrilled that our DSM technology produced such powerful engagement numbers on behalf of our customer," said Quepasa's CEO, John C. Abbott . "Using a click-through on a traditional display ad as a proxy for an engagement, we drove the equivalent number of 'clicks' as would a traditional media buy of more than six billion impressions. This provides a compelling case study for social media's potential to drive ROI for advertisers, and sets a great precedent for our relationship with SPT Ad Sales."

      " Quepasa's DSM technology allowed us to go far beyond what we could accomplish with a traditional web promotion," said Irving Plonskier , senior vice president and general manager of SPT Ad Sales. "Not only did the campaign achieve massive reach at a low cost, it supported brand awareness by generating real, brand experience. Innovative thinking like this will be critical as advertisers continue to shift their focus to social solutions and develop more sophisticated expectations vis à vis what their ad dollars can accomplish on the social web."

      About Quepasa Corporation Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami , Los Angeles , Scottsdale, and Hermosillo, Mexico . For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      About Sony Pictures Television Ad Sales Sony Pictures Television Ad Sales Latin America (SPT Ad Sales) is a division of Sony Pictures Television Latin America. Headquartered in Miami , SPT Ad Sales oversees all advertising sales in Latin America on behalf of Sony Pictures Television's branded television networks - SET, AXN and Animax, as well as some of the region's other premier networks -- A&E, BIO, Casa Club , E!, MGM and The History Channel . SPT Ad Sales Latin America, led by Irving Plonskier , has operations in Brazil , Mexico , Panama and Miami ( Pan Regional ).

      Company Contact: E. Brian Harvey Vice President of Capital Markets and Investor Relations Quepasa Corporation Tel (508) 735-1910 Email Contact Carolina Sintes Marketing Director Sony Pictures Television Ad Sales Latin America Tel (305) 400-3215 Email Contact

      Source: Quepasa Corporation
      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:54:10
      Beitrag Nr. 207 ()
      na da bin ich ja mal gespannt ob die noch mal zurückkommt :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 21:10:29
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.070 von hurbl am 15.04.11 13:54:10Denk ich schon, das Handelsvolumen wird jetzt wieder deutlich geringer.
      Das heißt für mich, dass der "Ausverkauf" rum ist.
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 06:36:18
      Beitrag Nr. 209 ()
      ...hört...hört...;)


      April 13, 2011


      Dear Stockholders:

      Since relaunching the Quepasa brand as a social network in 2008, we have experienced tremendous user growth across Latin America. In 2010 alone our userbase grew by 255% to a total of more than 27.2 million registered users, from 7.6 million at year end 2009. Brazil and Mexico were the largest contributors to this growth, accounting for 24% and 14% of our new users, respectively. We are focused on continuing our rapid user growth, while deepening our users’ engagement with the site by offering users compelling features and content centered on the following themes:

      1.

      Social Discovery – Our user experience is designed to facilitate the discovery of new people and content, in lieu of focusing exclusively on users’ “real world” friend networks.

      2.

      Social Gaming – Our Open Social API brings culturally relevant social gaming titles to the Quepasa audience by way of third party game developers. In addition, we acquired a Brazilian social games developer, TechFront in Q1, 2011, through which we will publish culturally relevant social games to Quepasa and other audience networks, such as Orkut and Facebook.

      3.

      Contests – Our proprietary Distributed Social Media technology is a social media advertising solution that gives the Quepasa audience an opportunity to compete for prizes in engaging, viral contests sponsored by brands targeting Latino audiences.

      By building an experience around these core themes, we believe we will not only create a clear and differentiated value proposition for existing and potential users, but also successfully monetize those users.


      Sincerely,

      /s/ John Abbott

      John Abbott
      Chairman and Chief Executive Officer
      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 23:05:16
      Beitrag Nr. 210 ()
      naja, was is daran neu ne ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 16:49:19
      Beitrag Nr. 211 ()
      ...wen es hier noch interessiert...;)

      Quepasa Games Introduces Wonderful City, a New City Building Game Localized for Latin American Markets Marketwire "Press Releases"

      Tuesday, April 19 2011 10:21 AM, EST

      WEST PALM BEACH, FL -- (MARKET WIRE) -- 04/19/11 -- Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community, has introduced Wonderful City, a Latin American-themed city building game.

      Developed by the company's Quepasa Games division, Wonderful City is available to play today as a beta version on Quepasa.com. The official launch is planned for May, and in partnership with Mentez, a leading social game publisher in Latin America , the game also will be launched on Orkut and Facebook.

      "We're excited to introduce Wonderful City as the first social game developed by Quepasa Games, our new social game division formed by our acquisition of Brazil -based TechFront Studios in March," said Quepasa's CEO John Abbott . "As a developer, publisher, and distributor of social games, we can now command a greater proportion of the revenues associated with games published on our Quepasa.com platform, while also participating in additional revenues streams generated on other social networks, like Orkut and Facebook."

      "We expect our new partnership with Mentez to accelerate the monetization of Wonderful City across these other networks, as Mentez has established a portfolio of popular games that already reaches more than 22 million active users weekly," added Abbott.

      Mentez specializes in helping developers promote and monetize social games and other applications on social networks, particularly Orkut in Brazil , where it publishes four of the top five most popular games on the site.

      Wonderful City offers many social networking gameplay features, including:


      Sharing -- As you build your city-by-the-sea, you will be invited to share your creation and vision with your social network.

      Quests -- By completing certain quests, you will receive rewards that allow you to grow your city and population.

      Characters and Decorations -- Wonderful City incorporates regional and Latin American characters and ambiance in order to differentiate from other city building games.

      Residences and Wonders -- Like all Latin cities, yours will contain localized residences (favelas) and wonders that are only found in cities-by-the-sea.


      Explore the other fun features online at www.quepasa.com.

      About Quepasa Corporation Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA) owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami , Los Angeles , Scottsdale, and Hermosillo, Mexico . For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      About Mentez Mentez is the leading social application publisher in Latin America . Mentez specializes in helping developers promote and monetize games and other social applications on social networks, most notably Orkut in Brazil . Mentez publishes four of the top five most popular games on Orkut. The company's portfolio of games reaches 22 million active users every week. Mentez has also formed relationships with major gaming companies in the US, Brazil , and China . Headquartered in Miami, Florida and Sao Paulo, Brazil with additional offices in China , South Africa and the United Kingdom . For additional information, visit mentez.com.

      Cautionary Note Concerning Forward-Looking Statements This press release contains forward-looking statements, including our belief that we are strongly positioned to capitalize on the rapid growth and monetization of social games throughout Latin America . Forward-looking statements can also be identified by words such as "targets", "expects", "believes", "anticipates", "intends", "may", "will", "plan", "continue", "forecast", "remains", "would", "should", and similar expressions. Forward-looking statements are based on current expectations, are not guarantees of future performance and involve assumptions, risks, and uncertainties. Actual performance and results may differ materially from those contemplated by the forward-looking statements. We caution you therefore against relying on any of these forward-looking statements. They are neither statements of historical fact nor guarantees or assurances of future performance. Important factors that could cause actual results to differ materially from those in the forward-looking statements include competitive factors, our failure to develop and integrate the new games, and our members' usage of the games. Further information on our risk factors is contained in our filings with the Securities and Exchange Commission , including the Form 10-K for the year ended December 31, 2010 . Any forward-looking statement made by us in this press release speaks only as of the date on which it is made. Factors or events that could cause our actual results to differ may emerge from time to time, and it is not possible for us to predict all of them. We undertake no obligation to publicly update any forward-looking statement, whether as a result of new information, future developments or otherwise.

      Company Contact: E. Brian Harvey Vice President of Capital Markets and Investor Relations Quepasa Corporation Tel (310) 801-1719 Email Contact

      Source: Quepasa Corporation
      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 22:11:41
      Beitrag Nr. 212 ()
      in Amerika ist ja der tag super verlaufen.. so wird der mittwoch sehr grün :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 01:44:37
      Beitrag Nr. 213 ()
      und das soll noch mal einer verstehen... +32 %
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 11:40:40
      Beitrag Nr. 214 ()
      ...gestern noch reger nachbörslicher Handel bis hoch auf 6,87$...:cool:
      ...die US Boys sehen das gelaunchte Spiel sehr positiv, und machen Glattstellungen von Short-Positionen als Reaktion darauf, für den gestrigen Kurshype verantwortlich...:look:
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 14:53:48
      Beitrag Nr. 215 ()
      Vorbörslich waren wir heute auch schon mal bei $ 7,05 :eek:
      http://www.marketwatch.com/investing/stock/qpsa
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 15:14:36
      Beitrag Nr. 216 ()
      $ 7,13 vorbörslich

      Und hier auch noch der FFM Chart

      Avatar
      schrieb am 21.04.11 13:24:51
      Beitrag Nr. 217 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 20:59:36
      Beitrag Nr. 218 ()
      Was ist den heute los? :eek:
      RT $7,49
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 21:05:45
      Beitrag Nr. 219 ()
      RT $7,70
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 21:13:45
      Beitrag Nr. 220 ()
      Die $ 8 sind überwunden.
      RT $ 8,04
      Avatar
      schrieb am 22.04.11 07:57:33
      Beitrag Nr. 221 ()
      Die Meldung, dass zukünftige Spiele auch auf Facebook erscheinen, kam gut an.
      Man denke nur daran, was wohl passiert, wenn Quepasa einen Hit a la Farmville landet.
      Avatar
      schrieb am 22.04.11 12:23:12
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ich glaube nicht das der große Aufschwung daher rührt obwohl die gute Nachricht sicherlich etwas dazu beigetragen hat.

      Jedoch sehe ich in dem IPO von RENREN den Hauptgrund des starken Anstiegs und es sollte auch noch ein bischen höher gehen denke ich.

      RENREN geht am 04.05.2011 an die Börse (AMEX) und dann hat Quepasa endlich einen börsennotierten Vergleich welche zugunsten von Quepasa ausfallen wird.

      Guckt auf die Daten von RENREN:

      Umsätze : 76 Millionen DOllar (Umsatz im Vorjahr 23 Millionen)
      MK: 4 Milliarden Dollar
      Members : 117 Millionen

      Quepasa ist zur Zeit 1/40 wert und hat 1/10 des Umsatzes bsiher und ca. 1/3 der Members von RENREN.

      Nimmt man die Werte kommt man auf einen momentanen Wert für Quepasa von mindestens 25 Dollar.Da ich aber von einem Anstieg der Aktie RENRENs nach IPO ausgehe wird der Vergleichswert von Quepasa noch höher werden.

      Also meiner Meinung nach sind bei Quepasa dieses Jahr 35 Dollar drin auch wenn es sich vor allem nach dem Fall des Kurses absurd anhört.

      Wir werden sehen und ich denke das Die Umsätze bei Quepasa durch die neuen Spiele auch überpropertional ansteigen werden die kommenden Monate.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.11 16:42:58
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.404.714 von Stammzelle01 am 22.04.11 12:23:12...das Kursgeschehen gestern sah ja so ziemlich nach einem typischen Short Sqeeze aus, ein gutes Zeichen für die Aktie...:look:

      ...übrigens... die neuenTraffic-Daten zur QUEPASA Homepage sind weiter beeindruckend angestiegen...und liegen mittlerweile ziemlich nahe an der "Topp 1000"- Marke der meistangeklickten Websites weltweit.. :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.11 12:45:08
      Beitrag Nr. 224 ()
      ...weiter Rückenwind für QUEPASA....!? :lick:

      http://swingtradingdaily.com/2011/04/19/who-will-win-latin-a… :look:
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 10:31:09
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.404.714 von Stammzelle01 am 22.04.11 12:23:12Ich werde heute auch 1000 Stück in USA ordern.

      Viel Glück allen Investierten :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 08:15:01
      Beitrag Nr. 226 ()
      ...tss...tss...:rolleyes:

      Quepasa States That Its Policy Is Not to Comment on Unusual Market Activity Marketwire "Press Releases"

      Monday, April 25 2011 6:20 PM, EST

      WEST PALM BEACH, FL -- (MARKET WIRE) -- 04/25/11 -- Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network and game platform for the Latino community, today confirmed that in view of the unusual market activity in the common stock of Quepasa , the NYSE Amex contacted the company in accordance with its usual practice. Quepasa stated that it is company policy not to comment on unusual market activity.

      About Quepasa Corporation Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami , Los Angeles , Scottsdale, and Hermosillo, Mexico . For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      Company Contact: E. Brian Harvey Vice President of Capital Markets and Investor Relations Quepasa Corporation Tel (310) 801-1719 Email Contact

      Source: Quepasa Corporation


      ...und wo waren die Herren Oberaufseher, als die Aktie vor kurzem rapide von 15 auf 5 Dollar fiel...? ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 13:01:40
      Beitrag Nr. 227 ()
      sieht nach ner v-erholung aus. bin mit 2 tranchen zu eur 5,30 und 4,50 drin. die 10 euro sehen wir bals wieder.
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 00:29:04
      Beitrag Nr. 228 ()
      RENREN geht am 04.05.2011 an die Börse ... und ist drei mal so hoch bewertet ... oder irgendwo hinter den kulissen wird bereits ein takeover vorbereitet - eine andere erklärung für diesen rasanten kursanstieg gibt es imho nicht.

      ... wenn alles nur heiße luft gewesen ist, dann geht es rasant wieder runter - sollte irgendwas dran sein - sind weitere 100% nicht unmöglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 18:54:58
      Beitrag Nr. 229 ()
      Shares of Quepasa (QPSA) added 4.6% in mid-afternoon trading as rumors swirled that Facebook may want to buy the Hispanic-focused Internet firm.

      The shares ran up as much 8% earlier in the day on the unconfirmed reports, but StreetInsider.com called them “questionable,” writing that “These rumors are coming from trading sources and likely have no merit.”

      http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2011/04/27/quepasa-…
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 15:03:21
      Beitrag Nr. 230 ()
      8:46AM Quepasa membership reaches record 35.6 mln registered users in April (QPSA) 7.45 : Co states it added nearly 2.0 million registered users in April 2011 to reach a record total of 35.6 mln. This marks a year-over-year increase in monthly growth of 54%, compared to growth of 1.3 mln new users in April 2010. also reported significant improvement in user engagement during April, with Page Views per Return Site Visit of 30.7, representing an 80% YoY increase. Total Page Views in April came in at 245.8 mln, representing 162% YoY growth. Unique Monthly Visitors totaled 17.0 mln in April 2011, up 175% from April 2010.



      http://finance.yahoo.com/marketupdate/inplay
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 15:15:35
      Beitrag Nr. 231 ()
      Vorbörslich $ 8,01
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 16:06:19
      Beitrag Nr. 232 ()
      Sieht verdammt gut aus ... und morgen noch der RENREN - Börsengang. Sollten schnell wieder über 10 USD landen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 14:55:32
      Beitrag Nr. 233 ()
      Quepasa and PRISA DIGITAL Announce Partnership
      Partnership Will Leverage Quepasa's Social Media Technology and Offer Marketers Access to Cohesive Solutions

      WEST PALM BEACH, FL--(Marketwire - 05/04/11) - Quepasa Corporation (AMEX:QPSA - News), creator and operator of Quepasa.com, the popular online social network and gaming platform for the Latino community, today announced an agreement with PRISA DIGITAL, the leading media company in the production and distribution of digital news, and entertainment in the Spanish and Portuguese speaking world. The agreement will bring components of Quepasa's social media advertising technology to PRISA's existing network of European, US and Latin American advertisers. The partnership allows PRISA's sales force to include in their portfolio Quepasa's social media advertising platform -- Quepasa DSM. This product offering will be a part of PRISA's new offering called PRISA's Earned Media. In addition, PRISA will represent Quepasa's display ad inventory.

      PRISA is at the forefront of a multi-device content distribution strategy offering products and services tailored to the consumption habits of users through smartphones, PDAs, game consoles, and other mobile devices. PRISA's interest in utilizing Quepasa's technology is a clear validation that social media is impacting all facets of media consumption on the web.

      PRISA's Earned Media Platform utilizes elements of Quepasa's proprietary Internet advertising software -- Quepasa DSM that promotes highly viral advertising campaigns across major social networks. It engages users via sweepstakes or contests, and leverages the simple use of viral widgets and sharing tools to spread the campaign message. This results in personalized advertisements and brand messages received from friends and family, which has a greater impact upon a viewer than other forms of Internet ads.

      "We are excited to provide the PRISA Earned Media Platform offering to our advertisers who are interested in the potential ROI that social media advertising can deliver. Quepasa has proven themselves when it comes to Social Media Advertising solutions that deliver real value for the advertiser. Our sales force is excited to add this to our offering in the market," said Alvaro Palacios, Vice President, Operations for PRISA DIGITAL.

      "PRISA is one of the world's largest Spanish and Portuguese language media companies and will be a fantastic partner for us. As a truly cross-platform media company, PRISA is well-positioned to exploit the viral features of our technology through cross-platform promotion, spanning TV, Radio, Print and the Internet. We are very excited to have them representing Quepasa and our technology to their global advertising partners," said John Abbott, CEO of Quepasa Corp.

      Key elements of the partnership include:


      •PRISA DIGITAL will sell Quepasa's inventory to its advertising clients as part of an integrated advertising package
      •PRISA DIGITAL will utilize Quepasa's DSM technology as part of their Earned Media Platform for integrated sponsorship opportunities for its advertisers, which would provide TV, Radio and Print advertising linked to online promotions.
      •Quepasa's Social Media technology adds to PRISA's Earned Media property and provides a social media advertising platform for PRISA as a way to differentiate its traditional advertising options.

      About Quepasa Corporation:

      Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, and Hermosillo, Mexico. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      About PRISA DIGITAL:

      PRISA DIGITAL, a division of GRUPO PRISA, is the leading media company in the production and distribution of digital news, education and entertainment in the Spanish and Portuguese speaking world. With a focus on multi-channel access, it has over 100 websites, visited by over 20 million users a month across different product segments including Print, Radio, Television, Publishing and Online. PRISA is at the forefront of multi-device content distribution with an ambitious launch strategy offering products and services tailored to the consumption habits of users through smartphones, PDAs, game consoles, and other mobile devices.

      http://finance.yahoo.com/news/Quepasa-and-PRISA-DIGITAL-iw-2…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:09:11
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.451.505 von maribo am 04.05.11 14:55:32Die Aktie von renren gibt schon mal schön nach und ist akt. mit - 7 % am Start :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:24:17
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.452.053 von Kodi2007 am 04.05.11 16:09:11Wo siehst Du das? Die sind eher ganz schön im Plus!
      http://www.marketwatch.com/search?q=renn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:25:09
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.452.184 von maribo am 04.05.11 16:24:17http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=8932015

      Komisch...
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:37:23
      Beitrag Nr. 237 ()
      Haste bestimmt was verwechselt.
      renren ist im Plus, quepasa "noch" nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:39:15
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.452.286 von maribo am 04.05.11 16:37:23Nee war nur der falsche Link, sorry:

      http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=40810626
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 17:31:02
      Beitrag Nr. 239 ()
      Wirtschaftsnews - & IPO - von heute 17:10
      Renren: Fulminantes IPO - Aktie plus 37 Prozent

      New York 04.05.2011 (www.emfis.com) Der chinesische Social-Network-Betreiber Renren vollzog heute an der NYSE ein glanzvolles Börsendebüt. Die Anteile, die zu 14 Dollar gezeichnet werden konnten, gingen bei rund 20 Dollar in den Handel. Zwischenzeitlich stieg der Kurs bis auf über 21 Dollar. Der Wert notiert aktuell bei 19,16 Dollar, was gegenüber dem IPO-Preis einem Aufschlag von 36,9 Prozent entspricht ...

      http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/beitrag/id/Ren…

      Aktie wird bereits bei Tradegate gehandelt!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 18:12:58
      Beitrag Nr. 240 ()
      ...Renren:...120 Mio. User...MK 6,50 Mrd.$...
      ...QPSA:......35 Mio. User...MK 0,17 Mrd.$...

      ...alle Daten aktuell ca. round about...was stimmt hier nicht...? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 20:58:11
      Beitrag Nr. 241 ()
      RENN absolut überbewertet!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 10:32:46
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.658 von hurbl am 06.05.11 20:58:11...die Amis sehen das offenbar aber (noch) anders...:rolleyes:

      ...bei denen ist Renren derzeit topp, und QPSA nach weiteren gerittenen Shortattacken weiterhin absolut flopp...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 09:36:50
      Beitrag Nr. 243 ()
      Laut Yahoo Board hat MENTEZ ein Partner von QUEPASA ein neues Spiel kurz vorm Start.
      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      Und am Mittwoch kommen Zahlen.
      http://finance.yahoo.com/q/ce?s=QPSA

      Erfolgreiche Woche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 13:39:03
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.471.555 von maribo am 09.05.11 09:36:50naja, die beta kann ma schon seit wochen auf Quepasa probieren, mit wohl eher mäßigem Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 14:06:53
      Beitrag Nr. 245 ()
      Form 10-Q for PUBLIC STORAGE
      9-May-2011 Quarterly Report


      http://biz.yahoo.com/e/110509/psa10-q.html
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 14:10:50
      Beitrag Nr. 246 ()
      Zitat von maribo: Form 10-Q for PUBLIC STORAGE
      9-May-2011 Quarterly Report


      http://biz.yahoo.com/e/110509/psa10-q.html


      SORRY falscher Thread!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 15:58:45
      Beitrag Nr. 247 ()
      ...davon kann QUEPASA nur träumen: :rolleyes:

      Zwei Finanzinvestoren übernehmen den schnell wachsenden deutschen Onlinespiele-Anbieter Bigpoint und bewerten das Unternehmen dabei mit 600 Millionen Dollar, http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/investoren…
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 19:38:45
      Beitrag Nr. 248 ()
      Das neue Social-Game "Wonderful City Rio" scheint auf Orkut schonmal gut anzukommen: http://twitpic.com/4xihy8
      Weiß jemand, wann es auf Facebook erscheint?
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 16:21:14
      Beitrag Nr. 249 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 18:06:10
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.527.396 von hurbl am 19.05.11 16:21:14Das ist entgegen jeglicher Vernunft.
      MK von über 11 Mrd. momentan. Im Vergleich anhand von Userzahlen müsste Quepasa ca. 3 Mrd wert sein. Hier ist ja noch extrem Luft nach oben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 19:22:52
      Beitrag Nr. 251 ()
      Nicht vergessen Leute.

      QUEPASA hat zwar 1/3 der Members von Linkedin aber da gibt es immer noch gewaltige Unterschiede.

      Linkeding hat im abgelaufenem Geschäftsjahr mal eben 160 Millionen Dolalr Umsatz gemacht und netto 10 Mille verdient.

      Quepasa hat letztes JAhr 6,8 millionen Dollar umgesetzt und nichts verdient.

      Was mich bei QPSA enttäscht hat waren die letzten Zahlen aus dem Q1 2011.Dort wurden schon wieder nur 2 Millionen Umsatz erzielt.

      Ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet da im Q4 schon 2,7 Millionen Umsatz da waren.

      Also bei QUEPASA sind wir noch lange nicht soweit Sie mit linkedin zu vergelichen und einfach runter zu rechnen was die Members und dann die MK der AG angeht.

      Quepasa steht noch völlig am Anfang und keiner weiß ob es jemals ein Erfolg wird.

      Members alleine nutzt nämlich gar nichts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 19:57:02
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.528.564 von Stammzelle01 am 19.05.11 19:22:52ganz deiner Meinung. und zusätzlich halte ich Linked für überbewertet.
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 07:59:46
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.528.564 von Stammzelle01 am 19.05.11 19:22:52Ganz klar, es müssen Umsätze her.
      Ich denke der Launch des Spiels "Wonderful City" war dafür schonmal ein guter Anfang, die Nutzerzahlen explodieren ja gerade (v.a. auf Orkut).
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 14:24:32
      Beitrag Nr. 254 ()
      Tuesday, May 24 2011 8:01 AM, EST Tickerspy.com Announces New Social Networking Stocks Index, Including LinkedIn, Renren, SINA, Quepasa and United Online PR Newswire "Press Releases US - English"

      PRINCETON, N.J. , May 24, 2011 /PRNewswire/ -- Tickerspy (www.tickerspy.com), an investing website featuring nearly 300 unique, proprietary Indexes, announced the creation of the Social Networking Stocks Index, which includes among its components LinkedIn (NYSE: LNKD), Renren (NYSE: RENN), SINA (Nasdaq: SINA ), Quepasa (AMEX: QPSA) and United Online (Nasdaq: UNTD).

      To gain immediate access to the Social Networking Stocks Index, a complete list of its components, and various charts and related metrics, please visit the following link:

      http://www.tickerspy.com/index/Social-Networking-Stocks?refe…
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 19:22:07
      Beitrag Nr. 255 ()
      QPSA ~ SHORT INFO

      May 13, 2011 2,838,515 :eek:
      Apr 29, 2011 2,436,365
      Apr 15, 2011 1,801,317
      Mar 31, 2011 1,760,469
      Mar 15, 2011 1,899,364
      Feb 28, 2011 1,988,343
      Feb 15, 2011 1,444,144
      Jan 31, 2011 698,855
      Jan 14, 2011 250,668
      Dec 31, 2010 262,435
      Dec 15, 2010 130,725
      Nov 30, 2010 139,230
      Nov 15, 2010 138,632
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 23:27:00
      Beitrag Nr. 256 ()
      Full und Fast Stochchastic generiert Verkaufssignal!
      Aktie ist überkauft!
      Bricht der MA200 dann kann man nur hoffen, dass die MA50 hält...
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 15:14:32
      Beitrag Nr. 257 ()
      Quepasa Games Announces 1.3 Million Installs of Wonderful City - Rio Marketwire "Press Releases"

      Thursday, June 02 2011 9:01 AM, EST

      WEST PALM BEACH, FL -- (MARKET WIRE) -- 06/02/11 -- Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), owner of popular Latino online social network Quepasa.com and social game development studio Quepasa Games, today announced that its first proprietary social gaming title -- Wonderful City - Rio -- reached 1.3 million installs in May across the Orkut and Quepasa.com platforms. Wonderful City - Rio invites users to build their own virtual Rio de Janeiro , adapting the popular city-building game concept for Latin American audiences, in line with the fast-follower strategy Quepasa is pursuing in the region. Quepasa launched the game in partnership with Mentez, the leading Latin American social games publishing and payment provider.

      "We are extremely pleased with the success of our initial launch of Wonderful City - Rio, the first original title developed by Quepasa Games," commented Quepasa CEO, John Abbott . "Having only launched on Orkut on May 8 , Wonderful City - Rio is already the sixth most popular Portuguese language application on Orkut. As of May 31 , Wonderful City - Rio's Daily Active Users (DAU) totaled over 600,000, while its Monthly Active Users (MAU) totaled over 1.3 million across Quepasa and Orkut. Additionally, the game's Daily Active Users spent an average of over 40 minutes a day playing the game," added Abbott. "We are impressed by the initial retention and monetization metrics it has produced and excited to continue investing in the success of this title."

      With the launches of Wonderful City - Rio on Quepasa.com and Orkut complete, management noted that the game is also currently in the Facebook Developer "sandbox." Here, it will undergo final integration and synchronization with the Orkut platform before going live on Facebook, which is anticipated the week of June 6 . "We are excited about the potential for Wonderful City - Rio on Facebook given the positive response we have seen from the predominantly Brazilian user base currently playing the game on Orkut. In order to fully leverage Facebook's reach, we are working with Mentez on additional localized versions of the game that will resonate with an even broader audience across Latin America ."

      Quepasa.com continued to demonstrate strong metrics in parallel with the game launch, adding 1.9 million users in May 2011 to reach a record total of 37.5 million registered users. This marks a year-over-year increase in monthly user acquisition of 75% when compared to the 1.1 million new users acquired in May 2010 . Quepasa.com also reported significant improvements in user engagement during May, with Page Views per Return Site Visit of 29.8, representing an 87% year-over-year increase. Monthly Page Views in May totaled 230.9 million, representing a 133% year-over-year increase. Monthly Unique Visitors totaled 16.3 million in May 2011 , up 69% from May 2010 .

      "Quepasa.com has continued to show strong user growth even as we pivot our development efforts towards retention and monetization," said Abbott. "We are pleased to be able to report steady monthly growth numbers in a post-Facebook social networking world. We are more excited, though, by the upside associated with improvements to site retention, particularly with the introduction of Wonderful City- Rio and other high-growth opportunities to the platform, which will only benefit from a more engaged audience."
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 05:48:13
      Beitrag Nr. 258 ()
      ...Short-Quote steigt weiter an...

      31. Mai 2011: 3.452.645 :cool:

      http://www.amex.com/amextrader/tradingData/amexShortInt/Amex…
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 16:00:49
      Beitrag Nr. 259 ()
      Heute wird die Quepasa vom Aktionär als Hotstock promoted. Morgen also in der E-Ausgabe und Mi in Print. Kurziel 9 Euro.
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 12:41:50
      Beitrag Nr. 260 ()
      So, das neue Game "Wonderful City" ist jetzt auch auf Facebook. Mal sehen wie es sich dort schlägt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 19:15:28
      Beitrag Nr. 261 ()
      Zitat von Greilomat: So, das neue Game "Wonderful City" ist jetzt auch auf Facebook. Mal sehen wie es sich dort schlägt.

      Auch in Deutschland? Ich habs nämlich noch nicht gefunden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 20:37:18
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.613 von maribo am 18.06.11 19:15:28Ja, unter dem Namen "Cidade Maravihosa".
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 14:57:27
      Beitrag Nr. 263 ()
      http://finance.yahoo.com/news/Quepasa-Announces-Wonderful-iw…

      WEST PALM BEACH, FL--(Marketwire - 06/21/11) - Quepasa Corporation (AMEX:QPSA - News), owner of popular Latino online social network Quepasa.com and social game development studio Quepasa Games, and Mentez LLC, the largest social gaming publisher in Latin America, today announced that Wonderful City - Rio is now available on Facebook, at http://apps.facebook.com/cidademaravilhosa/. Wonderful City - Rio invites users to build their own virtual Rio de Janeiro, adapting the popular city-building game concept for Latin American audiences. Quepasa launched the game in partnership with Mentez, the leading Latin American social games publisher and payment provider.

      "We are excited to bring Wonderful City - Rio to Facebook," commented Quepasa CEO, John Abbott. "After successfully launching and monetizing on Quepasa and Orkut just over a month ago, we look forward to expanding the game's presence on Facebook, as well as expanding the Wonderful City franchise to include additional localized versions of the game that will resonate with an even broader audience across Latin America."

      Wonderful City - Rio has fast become a popular social game reaching over 1.3 million installs in May across the Orkut and Quepasa.com platforms. In addition, Mentez reports that Wonderful City - Rio has an average of 600,000 daily active users (DAU) and these users are very active issuing over 900,000 posts/updates on a daily basis.

      "Wonderful City - Rio is a great example that social gamers want games that are localized for their region," said CEO Abbott. "It's fun playing around with recognizable and familiar landmarks to create your own virtual metropolis. We want to re-create this enjoyable experience with other interesting locations in Mexico and Colombia."

      Building on the current success of the popular city-building game, Wonderful City - Rio, Quepasa Games plans to release Mexican and Colombian versions of the game to increase exposure among broader Latin American audiences. Soon, social gamers in these countries will build their own virtual cities such as Mexico City and Cartagena and feature virtual items specifically localized for these countries. Currently, Wonderful City - Rio is available on Orkut, Quepasa.com, and Facebook.

      About Quepasa Corporation
      Quepasa Corporation (AMEX:QPSA - News), is a social media technology company which owns Quepasa.com, the leading online social network and game platform for the Latino community, Quepasa Games, a cross platform social game development studio, and Quepasa DSM, a cross platform social advertising and contest platform. Quepasa.com provides fun, interactive, and easy to use social tools, and rich multimedia content in English, Spanish and Portuguese to embrace Latinos everywhere, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests, ideas, and activities. Quepasa is headquartered in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale, Hermosillo, Mexico, and Curitiba, Brazil. For more information about the company, go to www.quepasacorp.com, or join for free at www.Quepasa.com.

      Cautionary Note Regarding Forward Looking Statements
      This press release includes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 including statements regarding expanding the Wonderful City's presence on Facebook and plans to release Mexican and Colombian versions of Wonderful City.

      All statements other than statements of historical facts contained herein, including statements regarding our future financial position, liquidity, business strategy and plans and objectives of management for future operations, are forward-looking statements. The words "believe," "may," "estimate," "continue," "anticipate," "intend," "should," "plan," "could," "target," "potential," "is likely," "will," "expect" and similar expressions, as they relate to us, are intended to identify forward-looking statements. We have based these forward-looking statements largely on our current expectations and projections about future events and financial trends that we believe may affect our financial condition, results of operations, business strategy and financial needs.

      Important factors that could cause actual results to differ from those in the forward-looking statements include unanticipated technical problems which impede the development of Mexican or Columbian versions of Wonderful City and internal decisions made by Facebook. Further information on our risk factors is contained in our filings with the SEC, including our Form 10-K for the year ended December 31, 2010. Any forward-looking statement made by us herein speaks only as of the date on which it is made. Factors or events that could cause our actual results to differ may emerge from time to time, and it is not possible for us to predict all of them. We undertake no obligation to publicly update any forward-looking statement, whether as a result of new information, future developments or otherwise, except as may be required by law.
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 08:20:44
      Beitrag Nr. 264 ()
      ...Shortys bauen Position in QPSA aus...

      QPSA ~ SHORT INFO


      Jun 15, 2011 3,712,621
      May 31, 2011 3,452,645
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 22:11:30
      Beitrag Nr. 265 ()
      Quepasa Announces 2 MM+ Installs of Its First Social Gaming Title Marketwire "Press Releases"

      Wednesday, July 06 2011 4:01 PM, EST


      WEST PALM BEACH, FL -- (MARKET WIRE) -- 07/06/11 -- Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), owner of popular Latino online social network Quepasa.com and social game development studio Quepasa Games, today announced that its first proprietary social gaming title had achieved over two million installs. Cidade Maravilhosa, or "Wonderful City - Rio," is a city-building game that is localized for Latin American audiences, inviting users to build their own Rio de Janeiro . Quepasa launched the game on Quepasa.com and Orkut in mid-May, and on Facebook in mid-June.

      Cidade Maravilhosa has produced consistently strong metrics in terms of both user acquisition and retention. As of June 30th , the game's global install base totaled over two million members, which represents 73% growth on a month over month basis. This includes over 780,000 DAUs, or Daily Active Users, and over 2.9MM MAUs, or Monthly Active Users. The ratio of these two metrics, or DAU/MAU, is a widely accepted measure of a game's "stickiness" and monetization potential. At 27%, Cidade Maravilhosa's DAU/MAU is well over the 15-20% benchmark used to indicate a game that is engaging users well, with engaged users tending to monetize better. (www.insidesocialgames.com/2009/10/27/the-sticky-factor-creating-a-benchmark-for-social-gaming-success/)

      "We have been thrilled to see such great momentum build around Cidade Maravilhosa in such a short time frame," commented Quepasa CEO, John Abbott . "We see this as a real testament to our ability to capitalize on a fast-follower strategy in the Latin American region, and we are looking forward to scaling this success further now that the game is live and attracting strong followings on all three platforms."

      Quepasa highlighted some key data and trends specific to the game's performance on each of the three platforms, including:


      Facebook : Rapid early growth, including over 230K installs in just over 2 weeks since launch, with DAUs and MAUs climbing steeply. DAUs for June 30 th represented over 700% week over week growth, with MAUs for the same day yielding over 800% week over week growth.

      Orkut: Continued growth with over 1.7MM installs in just over 6 weeks and strong engagement metrics, including 670,000+ DAUs, 2.4MM+ MAUs, DAU/MAU of 27.45%.

      Quepasa.com: Strong engagement metrics, including highest ARPU (Average Revenue Per User) and longest average session length, with average session of over 22 minutes.


      In addition to continuing to promote Wonderful City - Rio with dedicated marketing efforts across Latin America , Quepasa plans to develop new versions of the game specific to Mexican and Colombian audiences. "Cidade Maravilhosa has continued to outpace our expectations and exceed important industry benchmarks for game performance," added Rafael da Costa , President of Quepasa Games. "Our early results on the three platforms corroborate our belief that Latin audiences will engage meaningfully with culturally relevant content. We are confident our near-term efforts to build audience across Latin America will help us scale these strong trends, and accelerate our progress towards monetizing social games in the high-growth Latin market."

      In light of Cidade Maravilhosa's success, Quepasa also announced plans to initiate a shift in the user acquisition strategy for Quepasa.com so as to better align the social network's growth with the company's momentum in gaming and broader emphasis on retention and monetization. Specifically, the company seeks to leverage a broader set of acquisition channels that target users with the highest propensity to engage in games, contests and other experiences tied to the monetization of Quepasa.com.

      "The recent launch of our first social gaming title, Cidade Maravilhosa - Rio, has deepened our understanding of the Quepasa.com user base and key drivers related to monetizing those users," commented Quepasa CEO, John Abbott . "The early success of the title -- now with over two million installs across three social networking platforms -- has highlighted not only a huge monetization opportunity, but also the need for more diversified acquisition channels for Quepasa.com to help us meet a more sophisticated set of objectives."

      Quepasa highlighted a few main strategic initiatives for Quepasa.com user acquisition, including:


      Mobile: Quepasa will draw on the huge opportunity presented by the mobile market in Latin America to engage its current users and acquire new users. In 2010, the Latin American mobile market experienced tremendous growth; according to IDC, the overall Latin American mobile market grew 28% compared to a global average of 17.9%, and the smartphone market grew a staggering 145% (see Latin Daily Financial News article here -- http://bit.ly/k1dMni). Quepasa plans to take advantage of this growth by deploying mobile applications tailored to relevant mobile technology platforms in the region.

      Virtual Currency Promotion: Quepasa will execute campaigns in which the virtual currency used to purchase in-game goods is used to drive the acquisition of new players, for instance by offering current players rewards for referring friends. This will promote the acquisition of new users whom already have friends playing the game, while continuing to seed and establish Quepasa.com's virtual economy.

      Games and Contests: Quepasa will leverage its existing portfolio of cross-platform social media products and content to drive new users to Quepasa.com, including games like Cidade Maravilhosa, as well as social media contests powered by Quepasa DSM. Quepasa will leverage users' interest in this content to cross-promote the opportunity to find and engage with more of it as a member of Quepasa.com.


      For the month of June, key retention metrics for Quepasa.com continued to show strong improvement, despite a reduction in other metrics due to an interruption in email delivery. On average, return visitors viewed 33.2 pages and spent 18.8 minutes on-site, representing 11% and 42% month over month increases, respectively. Quepasa.com's user base grew to a total of 38.2 million, adding over 680,000 new users in June. Pageviews totaled over 107MM and monthly unique visitors were approximately 8.1MM for the period. Quepasa management reported that, while the complications that led to the email outage had been addressed, it was pleased to see continued progress on retention, and eager to better align Quepasa.com's trajectory with the social gaming opportunity at hand.

      "Since the relaunch of Quepasa.com as a social network in 2008, its user base has climbed to over 38MM registered users, primarily by way of users inviting friends to the site through email. While we are proud to have had great success driving these growth figures, we are now in a much different and fundamentally better position as a company," continued Abbott. "We now have the opportunity to directly monetize Quepasa.com users through social games and participate in a global social gaming industry that grew to $1.4 billion in revenues in 2010, and is expected to double by 2015 (according to research firm IHS iSuppli). Nonetheless, directly monetizing users on Quepasa.com carries with it a different challenge than driving traffic around a more generalized social networking experience. We don't just want to acquire users, we want to acquire users profitably and will rapidly scale efforts that allow us to do so, while diminishing the role of less efficient marketing channels. We are confident that our revised approach to user acquisition will ultimately drive long-term value for our shareholders by putting Quepasa in an even stronger position to deploy high-growth monetization initiatives in the Latin American region."

      Quepasa Management will be holding a conference call today, Wednesday July 6, 2011 at 4:30 pm EDT to discuss key gaming metrics and its forthcoming plans for user acquisition. The conference call can be accessed by dialing the following numbers.

      Participant Dial-In Numbers : TOLL-FREE 1-877-941-2068 TOLL/INTERNATIONAL 1-480-629-9712

      OR

      Participant Dial-In Numbers : TOLL-FREE 1-888-846-5003 TOLL/INTERNATIONAL 1-480-629-9856

      The call will also be available via webcast at the following link: http://viavid.net/dce.aspx?sid=000088DE.

      A replay will be available after the call at the following numbers: TOLL-FREE 1-877-870-5176 TOLL/INTERNATIONAL 1-858-384-5517 From: 07/06/2011 @ 7:30 pm Eastern Time To: 08/06/2011 @ 11:59 pm Eastern Time Replay Pin Number : 4454332

      We will have an open Q&A session at the end of the management presentation.
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 08:24:53
      Beitrag Nr. 266 ()
      ...oho...:eek:

      QPSA ~ SHORT INFO

      Jun 30, 2011 4,387,387 :eek:
      Jun 15, 2011 3,712,621
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 14:35:04
      Beitrag Nr. 267 ()
      NEWS!!!

      Quepasa and myYearbook Announce Merger Agreement

      http://finance.yahoo.com/news/Quepasa-and-myYearbook-iw-7960…
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 20:50:41
      Beitrag Nr. 268 ()
      +32% heute.
      So kann das von mir aus gerne weitergehen!
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 15:37:10
      Beitrag Nr. 269 ()
      http://finance.yahoo.com/news/Quepasa-Announces-3-2-MM-iw-22…

      Quepasa Announces 3.2 MM Installs of Wonderful City - Rio

      WEST PALM BEACH, FL--(Marketwire -08/04/11)- Quepasa Corporation (AMEX: QPSA - News), owner of popular Latino online social network Quepasa.com and social game development studio Quepasa Games, today announced that its first proprietary social gaming title had achieved over three million installs, including over one million installs during July. Cidade Maravilhosa, or "Wonderful City - Rio," is a city-building game that is localized for Latin American audiences, inviting users to build their own Rio de Janeiro. Wonderful City - Rio is available for game play on Quepasa, Orkut and Facebook.

      Wonderful City - Rio has produced consistently strong metrics in terms of both user acquisition and retention. As of July 31st, the game's global install base totaled 3.2 million members, which represents 50% growth on a month-over-month basis. This includes 746,000 DAUs, or Daily Active Users, and 3.2MM MAUs, or Monthly Active Users. The ratio of these two metrics, or DAU/MAU, is a widely accepted measure of a game's "stickiness" and monetization potential. At 23%, Wonderful City's DAU/MAU is well over the 15-20% benchmark used to indicate a game that is engaging users well, with engaged users tending to monetize better. (http://www.insidesocialgames.com/2009/10/27/the-sticky-facto…

      "Wonderful City - Rio continues to show outstanding user growth while, at the same time, demonstrating the tremendous appeal of its Rio de Janeiro themed virtual items," said John Abbott, CEO of Quepasa. "We look forward to building on the initial success of the title through several marketing initiatives, including a promotion launched on Orkut on August 1."

      Quepasa highlighted some key data and trends specific to the game's performance on each of the three platforms, including:


      •Facebook: Added over 500,000 installs in July, bringing total Facebook users to 749,000, over 200% more than at the end of June. Facebook users are spending an average of 17.7 minutes per session on Cidade Maravilhosa.


      •Orkut: Installs grew by over 500,000 to total 2.2MM since launch, and the Orkut platform maintained strong user engagement metrics, including 640,000 DAUs, 2.4MM MAUs for a DAU/MAU of 26.86%.


      •Quepasa: Strong engagement metrics, including highest ARPU (Average Revenue Per User) and longest average session length, with average session of over 22 minutes.

      Monthly metrics for Quepasa.com rebounded considerably from June. For the month of July, Quepasa.com generated 15.3MM unique visits, up 89% month-over-month, and 200MM page views, up 86% month-over-month. Quepasa.com's registered user base grew to a total of 38.7MM, adding 488,000 new members in July. Management noted that viral user growth showed especially strong signs of improvement by end of month, with daily new users growing up to 25% week-over-week.

      In addition to the recovery in metrics, management has begun to collaborate with myYearbook with the goal of boosting retention. "We are already working closely with myYearbook and leveraging their expertise towards better retaining and monetizing our users," commented Quepasa CEO, John Abbott. "We look forward to benefiting from applying Geoff Cook's and his team's best-in-class understanding of social discovery to the high-growth Latin American market."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 14:51:18
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.892.508 von maribo am 04.08.11 15:37:10Gestern in USA: Anstieg um 31 %.
      Keine News gefunden.
      Seit Anfang Januar ist Robin Shallow an Board. Sie ist zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit usw.

      Weiss jemand was näheres ?

      Gruß Tokajo
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 16:05:55
      Beitrag Nr. 271 ()
      Facebook IPO wurde für nächste Woche angekündigt.
      Nachzulesen im yahoo Board.
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 15:59:15
      Beitrag Nr. 272 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 00:32:07
      Beitrag Nr. 273 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 14:58:36
      Beitrag Nr. 274 ()
      Zahlen 2011 sind raus, Umsatz stieg auf ca. 37 Mio. $
      Jetzt müssten die nur noch Gewinn erzielen, was hoffentlich bald passiert.
      Im Vergleich MK/Revenue ist diese Aktie allerdings weitaus günstiger als andere des Sektors.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 14:57:27
      Beitrag Nr. 275 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 16:40:37
      Beitrag Nr. 276 ()
      Wo kann man die aktuellen Zahlen nachlesen? Was meint ihr wie die Zukunft ausschaut? Wird das UN quepasa erfolgreich bzw. rentabel? Laut onvista sollte man 2012 erstmals schwarze Zahlen schreiben, realistisch?

      gruß Kodi
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 13:13:16
      Beitrag Nr. 277 ()
      Es geht voran. :)
      Somit auch keine grossartigen Verwechslungen mehr möglich.

      NEU www.meet.me
      vorher www.meetme.com

      Hier noch ein Bericht dazu.
      www.domainnamenews.com/domain-sales/meet-the-meet-me-450000-…
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 16:31:29
      Beitrag Nr. 278 ()
      Auf www.meetme.com ist seit heute LOGIN über Facebook Account möglich.
      Ob dies was zu bedeuten hat? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 20:51:16
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.153.766 von maribo am 11.05.12 16:31:29Hat eigentlich schon jemand ein Peergroup vergleich mit Facebook durchgeführt. Auf der letzten Präsenation findet nur ein Vergleich mit anderen Networks statt.
      Zur Zeit ist ja die Bewertung von FB mit 900 Mio Nutzern und 100 Millarden MK in aller Munde.
      Denke wenn man nur die Userzahl heranzieht wird es mir schwindelig.
      Ich weiss - anderes Geschäftsmodell und User usw....

      Gruß Tokajo
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 11:10:08
      Beitrag Nr. 280 ()
      Ein neues Spiel ist online.
      www.dotmmo.com/amazon-alive-9993.html
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 15:13:18
      Beitrag Nr. 281 ()
      MeetMe(R) Joins Forces With OurTime.org to Support National Voter Registration Day on September 25th / MeetMe to Feature Exclusive Voter Registration Message From Steve Carrell

      NEW HOPE, PA -- (Marketwire) -- 09/25/12 -- MeetMe, Inc. (NYSE MKT: MEET), the public market leader for social discovery, has joined forces with OurTime.org, to support National Voter Registration Day on September 25, 2012. MeetMe will encourage its more than 40 million members to register so that they may vote in this year's Presidential Election.

      "Many of our members will be first time voters this election year," said Catherine Cook, VP of Brand Strategy for MeetMe, Inc. "We are pleased to be supporting OurTime.org to help reach new voters and engage them in the political process."

      On Tuesday, September 25, MeetMe will run a Home Page Takeover, which will include the Our Time Voter Registration widget. In addition, MeetMe will feature an exclusive Our Time video of comedian Steve Carrell on MeetMe and across its social media channels.

      A recent survey of 13,000 MeetMe members asked, "Are you currently registered to vote?" Of people 18 to 30, only 62% of them are currently registered to vote compared to nearly 80% of people over 31. For first time voters, only 45% of members surveyed are registered to vote.

      "We are grateful that MeetMe is leveraging their platform to embed OurTime.org's voter registration tool and content," said Matthew Segal, President and co-founder, OurTime.org. "The 2012 election may very well come down to the youth vote once again, so it's critical that as many people in our generation as possible express their will."

      About MeetMe, Inc.
      MeetMe® is the leading social network for meeting new people in the US and the public market leader for social discovery (NYSE MKT: MEET). MeetMe makes meeting new people fun through social games and apps, monetized by both advertising and virtual currency. The MeetMe brand grew out of the merger of myYearbook and Quepasa in November 2011. With 60% of traffic coming from mobile, MeetMe is transforming how people discover one another in a mobile-first world. The company operates MeetMe.com, Quepasa.com, and MeetMe apps on iPhone, iPad, and Android.

      About OurTime.org
      OurTime.org is a non-partisan, non-profit, youth empowerment organization with more than 400,000 members that is currently registering Americans to vote in partnership with the most prominent entertainment, sports, and music acts. The mission of OurTime.org is to combine the voting and purchasing power of young people so that politicians and businesses better represent their needs. In addition to its voter registration efforts, OurTime.org supports youth-owned businesses through Buy Young, an online marketplace selling merchandise from companies owned by individuals 30 years old and younger.



      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/24688790…
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 12:29:36
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ist hier noch jemand dabei?
      Geht die letzten Tage ja nur noch rauf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 21:11:36
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.737.004 von maribo am 22.10.12 12:29:36Hallo, maribo! Ja, ich bin noch mit dabei. Damals bei 3,25 € im Facebook-Hype eingestiegen hoffte ich ernüchtert längerfristig auf ne Übernahme oder ein sonstiges Wunder - das ja jetzt offensichtlich eintritt. Frag mich aber bitte nicht, warum, ich find nix.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 13:44:18
      Beitrag Nr. 284 ()
      MeetMe(R), Inc. Reports Financial Results for the Third Quarter of 2012


      NEW HOPE, PA--(Marketwire - Nov 7, 2012) - MeetMe®, Inc. ( NYSE MKT : MEET ), the public market leader in social discovery, today reported its financial results for the third quarter ended September 30, 2012.

      •Third quarter Revenue totaled $11.6 million, up 1,148% year-over-year.
      •Third quarter Revenue represents a 30% increase over the $8.9 million of Combined Revenue, a non-GAAP measure, of Quepasa and myYearbook during the same period a year ago.
      •Net Loss Allocable To Common Shareholders totaled $2.6 million or 7 cents per basic and diluted share in the third quarter of 2012, compared with a Net Loss Allocable To Common Shareholders of $3.5 million or 22 cents per basic and diluted share during the third quarter of 2011.
      •Adjusted EBITDA, a non-GAAP measure, totaled $95 thousand, an improvement from an Adjusted EBITDA loss of $852 thousand in the year ago period.
      •Mobile revenue grew 34% sequentially to $1.8 million, and 200% versus the same period a year ago, and now accounts for 20% of MeetMe-platform revenue.
      •International monthly active users increased 147% from June to 1.34 million in September following the launch of MeetMe in Spanish and Portuguese.
      "MeetMe successfully completed the final milestones associated with the Quepasa-myYearbook merger, including the internationalization of the MeetMe web and mobile products and the transition of the Quepasa user-base to the MeetMe platform," said John Abbott, CEO of MeetMe, Inc. "We are now focused on continuing to expand our global footprint while at the same time monetizing our large and growing mobile audience."

      "International usage of MeetMe increased 147% in September compared to June. Now one out of every two new registrations is international. To continue this momentum, we look forward to expanding from three languages today to 13 languages over the course of the next five months," noted Geoff Cook, COO of MeetMe, Inc. "In addition to expanding our global footprint, we've increased the share of mobile revenue by more than 300% since Q4 2011 to 20% of MeetMe platform revenue. To continue this progress, we plan to launch a new subscription-based revenue stream in Q1 2013, as well as two new freemium products. To expand our mobile advertising revenue, we will be launching a feed-based advertising solution into our location-based Live Feed. We look forward to continuing to close the mobile vs. web monetization gap by leveraging both members' increased willingness to purchase on the mobile platform and the dramatic levels of mobile engagement."

      Third Quarter 2012 Financial Highlights

      •Revenue from Continuing Operations: MeetMe Revenue for the third quarter of 2012 was $11.6 million, up 1,148% from the $929 thousand recorded in the same period of 2011.
      •Net Loss: MeetMe Net Loss Allocable To Common Shareholders for the third quarter of 2012 was $2.6 million or $0.07 per share, an improvement from the Net Loss Allocable To Common Shareholders of $3.5 million or $0.22 per share in the same period of 2011.
      •Adjusted EBITDA: MeetMe Adjusted EBITDA for the third quarter of 2012 was $95 thousand or $0.00 per basic and diluted share, an improvement from an Adjusted EBITDA loss of $852 thousand or $0.05 per basic and diluted share, for the same period in 2011. (See the important discussion about the presentation of non-GAAP financial measures, and reconciliation to the most directly comparable GAAP financial measures, below.)
      •Balance Sheet: MeetMe Cash and Cash Equivalents totaled $5.5 million at September 30, 2012.

      Operating and Business Highlights

      •Core Platform (MeetMe) monthly active users (MAUs) totaled 3.94 million as of September 30, 2012, an increase of 36% year-over-year.
      •Core Platform daily active users (DAUs) totaled 1.11 million as of September 30, 2012, an increase of 23% year-over-year.
      •Mobile MAUs were 1.95 million as of September 30, 2012, an increase of 71% year-over-year.
      •MeetMe mobile applications were introduced in Spanish and Portuguese across the company's major mobile platforms, including iPhone, iPad, and Android.
      •In September of 2012 MeetMe surpassed one million daily active users in the United States for the first time in its history.
      •Mobile revenue grew 34% sequentially over the second quarter and 200% vs. the same period a year ago, to $1.8 million. Mobile Spotlight products launched in Q1 contributed to 45% of mobile revenue. Mobile now accounts for 20% of MeetMe-platform revenue.

      http://finance.yahoo.com/news/meetme-r-inc-reports-financial…
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:06:30
      Beitrag Nr. 285 ()
      Ist ja schon ganz schön reger Handel heute in FFM gewesen!?
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 00:03:08
      Beitrag Nr. 286 ()
      ich denke, das ding geht den bach runter. badoo taugt mehr, andreev, der gründer von badoo, kann sich vor geldgebern kaum retten. meetme hat 70mio als goodwill in der bilanz stehen und macht nur verluste. auf dem europäischen markt gebe ich denen kaum ne chance, der ist umkämpfter als der ami markt.
      diese catherine erzählt überall ihre tolle geschichte, wie sie die schule neben dem neuen job schaffte, der amerikanische traum eben, aber vom schuljahresbuch haben die sich meilenweit entfernt, wollen es nur nicht zugeben. mittlerweile warnen eltern vor dem system. die spielecke um quepasa wurde auch schon zugemacht. die neuen zahlen werden wieder tolle zuwächse zeigen, weil der europäische markt hinzukam. aber das sind nur die neugierigen. ich sehe im system nichts neues. und wenn ich am videospass teilnehmen will, treffe ich nur jungs aus dem iran, na super. also wenn die sich nicht ganz schnell was einfallen lassen, sind die bald weg vom fenster. immer noch gut fürn short nachdem die neuen zahlen das ding nochmal haben steigen lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 20:11:25
      Beitrag Nr. 287 ()
      dann mal langsam fertigmachen zum shorten, zahlen kommen 7.3.13. wenn die gut sind, gehts wenigstens noch n bisschen nach oben, können sich aber nicht halten. ich schätzen derzeit, mitte märz kann man spätestens kurzen prozess machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 10:20:04
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.046.804 von tomvertie am 22.01.13 00:03:08Leider falsch.

      Langfristig positiv. Umsätze steigend.
      Übernahme möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 10:43:37
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.172 von tomvertie am 22.02.13 20:11:25Was willst Du bei der dünnsten Bewertung (Gerippe) des gesamten Sediments noch Shorten.

      Ansonsten gebe ich Dir bezüglich Deiner Einschätzung zu Alt-Quepasa/ Meetme recht und das ist auch absolut enttäuschend. Heißt aber nicht, das garnichts nach vorne geht. Die Umsätze scheinen ja zu steigen.

      Den Bach runter gehen bei diesem Publikum werden sie wohl nicht, da würde ich eher auf eine Übernahme wetten.

      Also langfristig sind sie bei der derzeitigen Bewertung nicht uninteressant, wenn das Wachstumspotential mit 20-25% p. a. weiter steigend ist.
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 10:00:08
      Beitrag Nr. 290 ()
      MeetMe Reports Second Quarter 2013 Financial Results

      $9.5 million quarterly revenue driven by record mobile revenue

      MeetMe®, Inc. (NYSE MKT: MEET), the public market leader in social discovery, today reported financial results for the second quarter ended June 30, 2013.

      Second Quarter 2013 Financial Highlights
      • Revenue was $9.5 million, up 21.5 percent sequentially. Previously the company announced that it anticipated Q2 revenues of approximately $9.0 million.
      • Mobile revenue reached an all-time high at $2.6 million, up 37 percent sequentially and 98 percent year-over-year, and exceeding the previous record set in the seasonally-strong fourth quarter of 2012 by 18.8 percent.
      • Net loss was $2.1 million or $0.05 per share, compared with a net loss of $3.8 million or $0.11 per share in the second quarter of 2012.
      • Adjusted EBITDA was a positive $384,000, up over $2 million sequentially from an Adjusted EBITDA loss of $1.7 million in the first quarter. (See the important discussion about the presentation of non-GAAP financial measures, and reconciliation to the most directly comparable GAAP financial measures, below.)
      • Cash and Cash Equivalents totaled $8.3 million at June 30, 2013.

      Geoff Cook, CEO of MeetMe, said, “In the second quarter we believe we demonstrated the strength and potential of our mobile business, while at the same time demonstrating stability in our online business. Sequential revenue growth was significant, and we posted an adjusted EBITDA profit.”

      Mr. Cook continued, “We are seeing increasing traction with the new mobile advertising products. Since launching additional native mobile ads on iPhone in July, native advertising impressions increased more than fourfold on that platform compared to the week prior to launch. This launch contributed to the 43% increase in overall iPhone advertising revenue during the same period. With the recent launch of these units on Android, we now reach 90% of our mobile audience with our highest-monetizing and best-performing advertising units.”

      “Having spent the last year building out much of the infrastructure of mobile monetization with various advertising, freemium, and subscription products, we believe we now monetize our mobile audience at industry-leading rates,” Mr. Cook noted. “To accelerate growth from here, we must continue to sustain our mobile monetization gains while also rapidly growing our mobile audience. Our team is working on driving increased engagement and usage with significant new product launches over the coming two quarters.”

      Operating and Business Highlights
      • Monthly active users (MAUs) increased nearly 70 percent, averaging 5.37 million in the second quarter of 2013 compared to 3.18 million average MAUs in the second quarter of 2012. Mobile MAUs increased 61 percent to 2.69 million in the second quarter of 2013 from 1.67 million in the second quarter of 2012.
      • Daily active users (DAUs) increased 15 percent, averaging 1.18 million in the second quarter of 2013 compared to 1.03 million in the second quarter of 2012. Average mobile DAUs improved 31 percent to 789,000 in the second quarter of 2013 from 603,000 in the second quarter of 2012.
      • Revenue attributed to mobile products was $2.6 million in the second quarter of 2013, an approximately 100 percent increase from $1.3 million in the second quarter of 2012, with 43 percent of mobile revenue in the second quarter of 2013 attributed to virtual currency. Mobile average revenue per daily active user (ARPDAU) increased 48 percent from $0.025 to $0.037 during the same period.

      David Clark, Chief Financial Officer of MeetMe, added, “We believe the positive revenue trends and our emphasis on cost controls allowed us to drive positive adjusted EBITDA in the second quarter. We are encouraged by our mobile revenue growth, which represented 32 percent of total revenues this quarter versus 17 percent a year ago. We ended the quarter with an increased cash balance of $8.3 million.”

      http://finance.yahoo.com/news/meetme-reports-second-quarter-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 23:39:34
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.214.647 von maribo am 09.08.13 10:00:08Keiner Interesse an der Aktie, keiner investiert? Jetzt wo man so langsam in die Puschen kommt, sollte man eventuell eine kleine Position aufbauen. Gegenüber anderen sozialen Netzwerken hat der Aktienkurs einiges an Aufholpotential! Vielleicht kann man bereits 2014 in die Gewinnzone vordringen.

      Für das 4. Quartal 2013 werden es wohl rund 13 Mio Dollar an Umsatz sein. Ein deutlicher Sprung. Wie bewertet ihr das Unternehmen und die Entwicklung? Gruß Kodi


      NEW HOPE, Pa.—January 8, 2014—MeetMe, Inc. (NYSE MKT: MEET), the public market leader for social discovery, today announced that it expects fourth quarter revenue of approximately $13 million, up approximately 12% on a year-over-year basis and 29% sequentially. Mobile revenue in the fourth quarter is expected to be approximately $5 million, a new quarterly record, and an increase of 127% year-over-year and 72% sequentially. The company previously indicated that it expected fourth quarter 2013 revenue of $11.25 to $11.75 million.

      “We are excited by the prospect of returning to year-over-year revenue growth in the fourth quarter of 2013,” said Geoff Cook, Chief Executive Officer of MeetMe. “The fourth quarter represents an important inflection point for MeetMe, as the combination of mobile growth and web stabilization is now generating overall revenue growth. We believe the mobile monetization infrastructure we built in 2013 will serve us well in 2014 and beyond.”

      David Clark, Chief Financial Officer of MeetMe, added, “We are pleased to see mobile emerge as our primary driver of revenue growth. Our expected year-over-year revenue growth is driven primarily by the success of our mobile advertising strategy. In addition, we have now gathered two years of buying and usage data for our virtual currency products, which we expect constitutes sufficient history to recognize as revenue approximately $600,000 of virtual currency sales previously collected but deferred, which is included in our fourth quarter 2013 revenue estimate.”


      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1078099/0001437749140…
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 08:33:13
      Beitrag Nr. 292 ()
      Es scheint sich echt wider eteas zu bewegen.
      Gerade eben kamen erstmal wieder Twittermeldung seit April vorigen Jahres.
      https://twitter.com/MeetMe
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 20:52:02
      Beitrag Nr. 293 ()
      seit einigen wochen dabei ... mal den nächsten quartalsbericht abwarten und den ausblick ... ausschlaggebend ist auch ob die mitgliederanzahlen gestiegen sind ... hier in deutschland bisher weniger populär.
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 18:15:11
      Beitrag Nr. 294 ()
      bin mal mit einer mini position rein.....vielleicht schaft die aktie ja mal die 4 usd.
      Avatar
      schrieb am 08.03.14 12:08:32
      Beitrag Nr. 295 ()
      kein anderer hier...die aktie lief doch gestern super.....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.14 23:54:33
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.589.937 von Scheich2000 am 08.03.14 12:08:32na klar bin noch dabei und gut im plus ... mal sehn was die nächste woche so bringt ... am dienstag pressekonferenz und am freitag die zahlen ... könnte spannend werden !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 09:34:58
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.591.729 von VodkaLemon am 08.03.14 23:54:33überlege nochmal nachzulegen. denke 4,40 usd sind die woche drin. wären gut 10 prozent mehr als vom jetztigen kurs.
      was ist dein kursziel, wenn ich fragen darf?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 09:35:45
      Beitrag Nr. 298 ()
      die aktie ist hierzulande wohl noch nicht so bekannt. alle sind bei plug, ballard unterwegs.....hier findet ja leider soweinig umsatz statt.
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 10:33:55
      Beitrag Nr. 299 ()
      Wenig Volumen :confused::confused::confused:
      Siehe:Heimatbörse MEET [AMEX]

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 10:41:29
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.592.357 von Elch_007 am 09.03.14 10:33:55meine den umsatz an den Deutschen Börsenplätzen!

      Wie ist Deine Einschätzung zu Meetme? Wenn ich fragen darf?
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 11:30:50
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.592.195 von Scheich2000 am 09.03.14 09:34:58kursziel häng von den zahlen ab , wenn die sich nicht gesteigert haben zum vorjahr ist auch weiiterhin nicht viel drin ... ich plane evtl. morgen meinen ausstieg und nehme um die 50% gewinn mit zu kursen um 4,10$ ... habe durch nachkaufen einen einstandskurs zu 2,76$
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 16:36:31
      Beitrag Nr. 302 ()
      interessante kommentare auch auf dem yahoo message board zu lesen ... hier sind bisher noch nicht so viele basher unterwegs als sonst : http://finance.yahoo.com/mb/MEET/
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 19:08:27
      Beitrag Nr. 303 ()
      ja stimmt. aber d.h. man sollte woll noch drin bleiben. evtl kaufe ich morgen noch mal ein paar shares nach.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 16:53:55
      Beitrag Nr. 304 ()
      immer noch so wenig los hier...
      immer noch alle bei ballard, plug usw????
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 16:55:08
      Beitrag Nr. 305 ()
      mal sehen wohin die reise morgen geht.
      ist morgen die PK und wenn ja um welche zeit?
      weiß das jemand?
      vielen dank für eine antwort.

      gruß vom scheich
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 22:39:59
      Beitrag Nr. 306 ()
      Kann ich dir leider nicht sagen, bin aber auch investiert und das schon ein ganzes Stück. Bei der aktie musste man ganz viel Geduld und strapazierfähige Nerven haben. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die wirtschaftliche Entwicklung einen derartigen Kurszuwachs rechtfertigen wird. Man wird hier sicherlich noch mal konsolidieren, das ging zu fix.

      Sollte es nicht so kommen - umso besser!
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 22:48:28
      Beitrag Nr. 307 ()
      steht doch alles in der PM :

      This conference will be held at the Ritz-Carlton in Laguna Niguel, CA March 9-12, 2014. The Company will be giving its presentation on Tuesday, March 11, 2014 at 4:00 PM Pacific Time

      http://finance.yahoo.com/news/meetme-present-upcoming-invest…

      4PM ist momentan 15 Uhr bei uns morgen wenn ich mich nicht täusche .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 22:50:54
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.602.025 von VodkaLemon am 10.03.14 22:48:28ne quatsch 4PM ist 21 uhr ... wäre dann also außerhalb des handels
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 18:33:48
      Beitrag Nr. 309 ()
      immerhin legt die aktie heute wieder etwas zu...aber der tag ist ja noch nicht zu ende.
      ist heute nicht schon wieder ein date in NY?
      Avatar
      schrieb am 14.03.14 14:05:42
      Beitrag Nr. 310 ()
      MeetMe Reports Fourth Quarter and Full Year 2013 Financial Results

      • Total Fourth Quarter Revenue increased 12% year-over-year to $13.0 million as a result of a 128% increase in Mobile Revenue
      • Fourth Quarter Adjusted EBITDA of $2.4 Million, which is an 18.5% Adjusted EBITDA margin


      NEW HOPE, Penn.--(BUSINESS WIRE)--

      MeetMe®, Inc. (NYSE MKT:MEET), the public market leader in social discovery, today reported financial results for the fourth quarter and full year ended December 31, 2013.

      Fourth Quarter 2013 Financial Highlights
      • Mobile average revenue per user (ARPU) exceeded web ARPU for the first time in Company history.
      • In line with recently upwardly revised expectations, total revenue was $13.0 million, a 12% increase from the fourth quarter of 2012.
      • Mobile revenue was up 128% from the year ago quarter to a record $5.1 million, driven primarily by a significant increase in mobile advertising. Mobile represented nearly 40% of total MeetMe fourth quarter revenue, the highest proportion in Company history.
      • Adjusted EBITDA increased to $2.4 million, or 18.5% of total revenues, up from $977,000 in the fourth quarter of 2012. Net income for the quarter was $15,290. (See the important discussion about the presentation of non-GAAP financial measures, and reconciliation to the most directly comparable GAAP financial measures, below.)

      Full Year 2013 Financial Highlights
      • Mobile revenue was a record of $12.6 million, up 106% from $6.1 million in 2012.
      • Adjusted EBITDA was $1.8 million for the year. Over the final three quarters of the year, the Company generated Adjusted EBITDA of $3.5 million. Net loss for 2013 was $11 million. (See the important discussion about the presentation of non-GAAP financial measures, and reconciliation to the most directly comparable GAAP financial measures, below.)
      • Cash and Cash Equivalents totaled $6.3 million at December 31, 2013, up from $5.0 million at December 31, 2012.

      Geoff Cook, CEO of MeetMe, said, “We successfully built a number of strong mobile monetization products in 2013, including advertising, freemium, and subscription products. Our mobile native advertising product, launched in March of 2013, accounted for 29% of mobile revenue in the fourth quarter, as a result of both increased ad impressions and stronger CPMs on native units versus traditional mobile banners. Moreover, the fourth quarter was the first time in our Company’s history that mobile ARPU exceeded web ARPU. Our mobile users login 100 times a month on average, compared to nine times on the web, and we believe that higher level of engagement now translates to higher levels of monetization as a result of these successful new products.”

      “Our primary goal in 2014 is to drive significantly more mobile daily active users. The team is executing against an ambitious and exciting product pipeline aimed at increasing both viral spread and engagement among our users. Over the years, we have grown our audience from zero to over one million daily users primarily on the basis of our repeated success in creating new engaging products and then continually improving them.”

      “In the coming weeks, we intend to launch a dramatic overhaul of Chat, our most important feature, to make it easier, faster, and more powerful for meeting new people. We know Chat is the core of the MeetMe app, with more than 50% of daily users sending a chat and more than 75% receiving a chat every day. We also know some portion of users who discover each other on MeetMe will leave MeetMe for dedicated messaging apps like Whatsapp. We intend to dramatically upgrade our Chat feature in order to retain users while at the same time differentiating it around the meet-new-people use case. In particular, we plan to add real-time components, including real-time typing and status indicators, to enhance our current product. We also intend to enable ephemeral photo-sharing directly within the chat conversation. The ability to share photos within messages is one of the most requested features from users, and we believe this product will enable increased messaging volume and ultimately contribute to virality and improved DAU/MAU ratios.”

      David Clark, Chief Financial Officer of MeetMe, added, “The fourth quarter of 2013 represents an important inflection point as we returned to year-over-year revenue growth driven by the strong performance of our mobile strategy. This was also a successful earnings turnaround year, beginning with positive Adjusted EBITDA in the second quarter and culminating with positive GAAP earnings in the fourth quarter. The significant improvement of our bottom line illustrates the earnings potential in our business with fourth quarter Adjusted EBITDA increasing 144%, an Adjusted EBITDA margin of over 18% and our first quarter of GAAP earnings in over five years. We expect to be EBITDA positive and generate positive free cash flow before debt service in 2014. Our plan for 2014 is to fund initiatives that we believe will drive user growth and engagement that will create shareholder value over the longer term.”

      Webcast and Conference Call Details

      Management will host a conference call and audio webcast to discuss fourth quarter 2013 financial results today at 10:30 AM Eastern Time. During the conference call, management will also present the Company’s revenue guidance estimates for 2014. Presentation materials will be posted after the call on the Company’s website, www.meetmecorp.com, in the Investors section under the “Presentations” tab. A webcast of the conference call will be available live on the Investor Relations section of the Company’s website at www.meetmecorp.com and a replay will be available for 90 days. Interested parties unable to access the conference call via the webcast may dial 1-888-317-6003 and reference ID: 4559901#.

      http://finance.yahoo.com/news/meetme-reports-fourth-quarter-…
      Avatar
      schrieb am 14.03.14 14:47:59
      Beitrag Nr. 311 ()
      fand die zahlen ganz okay auf den ertsen blick.
      leider schafft es die aktie nicht über 4 USD.
      Hoffe das endlich der Ausbruch erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.14 14:50:34
      Beitrag Nr. 312 ()
      und schon wieder an der 4 usd gescheitert....
      aber die hoffnung stirbt zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.14 16:10:43
      Beitrag Nr. 313 ()
      die Zahlen waren doch nicht schlecht oder lief die Aktie schon zu gut ?

      MeetMe Inc
      (NYSEMKT:MEET)

      3.46 $
      -0.19 (-5.21%)
      Avatar
      schrieb am 14.03.14 16:32:10
      Beitrag Nr. 314 ()
      zahlen sind gut vorallem das mobile geschäft hat sich mehr als verdoppelt ... aber halt eben nicht so überragend dass der kurs von diesem level aus noch große sprünge macht ... außerdem kackt der gesamtmarkt ziemlich ab ... bin im laufe der woche komplett raus hier vor den zahlen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 11:59:45
      Beitrag Nr. 315 ()
      na toll und ich bin fett investiert.
      war ja klar.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 15:23:41
      Beitrag Nr. 316 ()
      und noch weiter runter...kennt einer gründe warum die aktie so verprügelt wird?
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 15:24:30
      Beitrag Nr. 317 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.14 13:54:40
      Beitrag Nr. 318 ()
      mal sehen ob der kleine kursanstieg an gestern heute weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 21.03.14 20:06:05
      Beitrag Nr. 319 ()
      heute wieder runter...naja, noch eine stunde.
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 16:10:34
      Beitrag Nr. 320 ()
      gibt es news oder warum crasht die aktie?
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 20:13:58
      Beitrag Nr. 321 ()
      sehe ich es richtig das demnächst die aktie an der nasdaq gehandelt wird.
      ist doch positiv, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 18:38:43
      Beitrag Nr. 322 ()
      kann das teil endlich mal abgehen!?
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 13:20:35
      Beitrag Nr. 323 ()
      07.05.2014
      MEET 3.09
      -0.02 (-0.64%)

      Pre-market:
      3.55 +0.46 (14.89%)


      mal sehen,wenn die börse heute abend schliesst
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 14:57:41
      Beitrag Nr. 324 ()
      berg und tal.....

      3.09
      0.00 (0.00%)
      Pre-market:
      2.60 -0.49 (-15.86%)
      May 8, 8:53AM EDT
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 15:58:09
      Beitrag Nr. 325 ()
      MeetMe Achieves New Mobile Traffic Record of 900,000 Daily Active Users
      Focus on Facilitating Chat Partners and Enhancing Chat to Drive Mobile Traffic
      Business Wire MeetMe, Inc.
      55 minutes ago

      NEW HOPE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--

      MeetMe, Inc. (MEET), the public market leader for social discovery, set new records on Tuesday of this week for the number of daily active users (DAU) on mobile overall and on Android specifically. For the first time in MeetMe’s history, more than 900,000 unique mobile users logged in on a single day.

      “We’re thrilled to have achieved 924,000 mobile users logging into MeetMe, with a record 567,000 of those on Android,” said MeetMe CEO Geoff Cook. “We believe our new Chat features – Friends Suggestions and Icebreakers – have driven much of this growth, while increasing total friend requests and the number of new, high quality chats among our members. In addition, overall Chat activity has increased by more than 60% since the enhancements we made in April. We believe our exciting pipeline of new features will make MeetMe the best app for finding new chat partners, and thereby enable us to continue the strong DAU growth we are seeing on mobile.”
      http://finance.yahoo.com/news/meetme-achieves-mobile-traffic…
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 09:35:59
      Beitrag Nr. 326 ()
      2.37 +0.44 (22.80%)
      Vol / Avg. 4.50M/550,031.00

      MeetMe Inc. (MEET): Meet Me at $4.50 Says Wunderlich
      By: Rich Bieglmeier
      http://www.istockanalyst.com/finance/story/6896512/meetme-in…
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 14:50:45
      Beitrag Nr. 327 ()
      na toll...brauche 4 euro um im plus zu sein.....aber immerhin ein hoffnungsschimmer.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 15:19:21
      Beitrag Nr. 328 ()
      MeetMe, Inc. (MEET) Pre-Market Trading
      MEET
      $2.52
      *
      0.17
      7.23%
      Get MEET Alerts
      *Delayed - data as of 06/24/2014 09:05 -

      Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/meet/premarket#ixzz35YuE6eVw
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 15:34:40
      Beitrag Nr. 329 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 16:07:28
      Beitrag Nr. 330 ()
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 16:17:59
      Beitrag Nr. 331 ()
      http://finance.yahoo.com/news/meetme-achieves-mobile-traffic…

      MeetMe, Inc. (MEET), the public market leader for social discovery, set new records on Monday of this week for the number of daily active users (DAU) on mobile. For the first time in MeetMe’s history, more than one million unique mobile users logged in on a single day.

      “It took us seven years to reach 800,000 mobile daily active users. It took us another 19 months to reach 900,000 users, and then just six more weeks to reach one million users,” said MeetMe CEO Geoff Cook. “We believe our exciting pipeline of new features will continue to make MeetMe the best app for finding new chat partners.”
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 10:15:21
      Beitrag Nr. 332 ()
      Mal sehen,ob meet heute durch die Zahlen von Twitter einen Schub nach oben bekommt...

      http://finance.yahoo.com/news/meetme-sets-second-quarter-201…

      CORRECTING and REPLACING MeetMe Sets Second Quarter 2014 Conference Call for Monday, August 4, at 11:30 a.m. Eastern Time
      NEW HOPE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--

      In the "When" section, the conference call time should read 8:30 a.m. PT (instead of 7:30 a.m. PT). In the "Webcast" section, the website name and URL should read MeetMe’s website at http://www.meetme.com/.

      The corrected release reads:

      MeetMe, Inc. (MEET), the public market leader for social discovery, today announced that management will host a conference call on Monday, August 4, 2014 at 11:30 a.m. ET to discuss details and answer questions about the company’s financial results for the second quarter ended June 30, 2014.

      Financial results will be issued in a press release prior to the call, which will be hosted by MeetMe's Chief Executive Officer, Geoff Cook, and Chief Financial Officer, David Clark.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 15:14:39
      Beitrag Nr. 333 ()
      http://finance.yahoo.com/news/meetme-reports-second-quarter-…

      MeetMe Reports Second Quarter 2014 Financial Results

      Second Quarter Mobile Revenue Increased 114% Year-Over-Year
      Adjusted EBITDA Increased 93% Year-Over-Year To $740,000 In Second Quarter
      Business Wire MeetMe, Inc.
      35 minutes ago
      NEW HOPE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--

      MeetMe, Inc. (MEET), the public market leader for social discovery, today reported financial results for its second quarter ended June 30, 2014.

      Second Quarter 2014 Financial Highlights

      Total revenue was $10.7 million, up 13% from the second quarter of 2013.
      Mobile revenue was $5.6 million, up 114% from the second quarter of 2013.
      Mobile revenue represented nearly 53% of total revenue, the highest proportion in MeetMe’s history.
      Mobile average revenue per user (ARPU) was $2.19, up 123% from $0.98 in the second quarter of 2013, and exceeded web ARPU of $1.28 for the third consecutive quarter.
      Mobile average revenue per daily active user (ARPDAU) was $0.074, up 100% from $0.037 in the second quarter of 2013.
      Adjusted EBITDA was $740,400 compared to $384,000 in the second quarter of 2013. For the second quarter, the Company reported a net loss of $1.4 million compared to a net loss of $2.1 million for the second quarter of 2013. (See the important discussion about the presentation of non-GAAP financial measures, and reconciliation to the most direct comparable GAAP financial measure, below.)
      Cash and Cash Equivalents totaled $5.8 million at June 30, 2014. Following the close of the quarter the Company completed an equity offering which provided the Company with net proceeds of $10.5 million.
      Geoff Cook, Chief Executive Officer of MeetMe, said:

      “Our mobile traffic and our financial results in the second quarter demonstrate the gathering momentum in the business. We made considerable progress in the quarter against our primary goal of increasing mobile daily active users, ending the quarter with 864,000 daily active users in June, up 12% versus the Q1 average. Our team is committed to making MeetMe the leading platform for finding new mobile chat partners, and we look forward to continuing to execute against an ambitious product pipeline to grow engagement and continue to expand our audience.”

      David Clark, Chief Financial Officer of MeetMe, added:

      “For the first time in our history, due to 114% year over year growth, mobile revenue represents the majority of revenue generated in the quarter. This demonstrates the success of our mobile monetization strategy implemented last year. In addition we recently strengthened our balance sheet with a completed equity offering, which provided the Company with net proceeds of $10.5 million.”
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 09:31:45
      Beitrag Nr. 334 ()
      http://finance.yahoo.com/news/wunderlich-securities-believes…
      Wunderlich Securities glaubt Benutzer Wachstum Unterstützt 3Q Erwartungen für MeetMe Inc
      Benzinga Von Dwight Einhorn
      19 Stunden
      
      In einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht bekräftigt Wunderlich Securities Analyst Blake T. Harper ein Buy-Rating und
      Kursziel $ 4,50 auf MeetMe Inc (NASDAQ: MEET ).


      In dem Bericht, Wunderlich Securities bemerkte: "MeetMe, Inc. (MEET) Verkehrsdaten von Quantcast weiterhin unsere Prognosen für das Wachstum in 3Q Benutzer, die mit Schwäche in den Aktien Kontrast zu unterstützen. Das Unternehmen hat kürzlich aktualisiert seine Android-und iPhone-Apps, und führte Benutzername Schöpfung und die Suche nach Android-Nutzer. Benutzernamen wird erwartet, dass für iOS in naher Zukunft eingeführt werden; Das Unternehmen erwartet, dass die Männlichkeit des Dienstes durch Mundpropaganda Austausch von Benutzernamen zu verbessern. Die Aktien wurden 16% in diesem Monat und 29% in diesem Quartal gefallen und werden bei 1.5x EV / S gehandelt. Angesichts der starken Nutzer-Metriken so weit in 3Q und Erwartungen für das Unternehmen weiterhin Benutzer Wachstum mit neuen Produkteigenschaften durch den Rest des Jahres zu fahren, bekräftigen wir unsere Kaufempfehlung. "

      MeetMe Inc geschlossen am Dienstag bei $ 1.93.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 15:29:24
      Beitrag Nr. 335 ()
      http://finance.yahoo.com/news/meetme-sets-third-quarter-2014…

      MeetMe Sets Third Quarter 2014 Conference Call for Thursday, November 6 at 10:30 a.m. Eastern Time
      Business Wire MeetMe, Inc.
      Oct 30, 2014 6:00 AM
      
      NEW HOPE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--

      MeetMe, Inc. (MEET), the public market leader for social discovery, today announced that management will host a conference call on Thursday, November 6, 2014 at 10:30 a.m. ET to discuss details and answer questions about the company’s financial results for the third quarter ended September 30, 2014.

      Financial results will be issued in a press release prior to the call, which will be hosted by MeetMe's Chief Executive Officer, Geoff Cook, and Chief Financial Officer, David Clark.
      .
      http://finance.yahoo.com/news/meetme-achieves-milestone-20-m…
      MeetMe Achieves New Milestone of 20 Million Chats in a Single Day
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 16:45:59
      Beitrag Nr. 336 ()
      MeetMe posts 4Q profit
      MeetMe posts 4th-quarter profit of $847,000

      Associated Press
      Feb 27, 2015 9:01 AM

      NEW HOPE, Pa. (AP) _ MeetMe Inc. (MEET) on Friday reported fourth-quarter net income of $847,000.

      On a per-share basis, the New Hope, Pennsylvania-based company said it had net income of 2 cents.

      The dating site comapany posted revenue of $13 million in the period.

      For the year, the company reported that its loss narrowed to $4 million, or 10 cents per share. Revenue was reported as $44.8 million.

      http://finance.yahoo.com/news/meetme-posts-4q-profit-1357456…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 20:42:18
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.228.268 von Elch_007 am 03.03.15 16:45:59hört sich gut an...immerhin ist der Kurs wieder über 2 USD.
      Brauche leider 3 Euro um wieder im Plus zu sein.
      Aber ob die ich jeweils wiedersehe....:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 16:55:56
      Beitrag Nr. 338 ()
      http://candlestrips.com/meetme-inc-price-target-update/34192…
      .
      MeetMe, Inc. Price Target Update


      Mathew Donald · Mar 4th, 2015 · 0 Comment
      .
      MeetMe, Inc. (NASDAQ:MEET): 3 Analyst have given the stock of MeetMe, Inc. (NASDAQ:MEET) a near short term price target of $3.83. The standard deviation reading, which is a measure by which the stock price is expected to swing away from the mean estimate, is at $0.76. The higher price target estimate is at $5 while the lower price estimates are fixed at $3.

      The short interest information of the company was disclosed in the recent information. The short interest in MeetMe, Inc. (NASDAQ:MEET) has declined from 2,463,996 on January 30,2015 to 2,391,925 on February 13,2015. The change was measured at 72,071 shares or 2.9%. The leftover shorts were 6.5% of the floated shares. The days to cover are 9, given the average daily volume of 267,239 shares.

      Shares of MeetMe, Inc. (NASDAQ:MEET) rose by 8.38% in the past week and 19.75% for the last 4 weeks. In the past week, the counter has outperformed the S&P 500 by 8.68% and the outperformance increases to 13.52% for the last 4 weeks.

      MeetMe, Inc. (NASDAQ:MEET) advanced 1.99% or 0.04 points in the market today. The counter first traded at $2.02 and slumped to $1.9505 intraday. Investors breathed a sigh of relief when the counter staged an impressive pullback and closed the day at $2.05. Smart recovery from the lower levels is an indication of the inherent strength of the stock. The number of shares traded touched 418,495. The company has a 52-week high of $4.39 and the 52-week low of the shares is $1.39. The company has a market cap of $92 million and has roughly 44,879,000 shares as outstanding
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 19:20:18
      Beitrag Nr. 339 ()
      hört sich gut an....die hoffnung stirbt zuletzt. die 2 USD sind ja schon mal eine Marke...Hoffe jetzt erstmal das diese hält und sich die aktie richtung 2,20 usd bewegt....da war sie ja kurzfristig nach den zahlen im vorbörslichen handel.
      Avatar
      schrieb am 14.03.15 14:27:53
      Beitrag Nr. 340 ()
      kennt jemand ein grund warum die aktie gestern so gecrasht ist?
      Avatar
      schrieb am 28.04.15 15:58:43
      Beitrag Nr. 341 ()
      http://www.octafinance.com/meetme-inc-nasdaqmeet-shareholder-alonso-ancira-purchased-488544150000-in-stock/
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 10:45:22
      Beitrag Nr. 342 ()
      http://www.barchart.com/headlines/story/7623992/meetme-sets-…
      .

      MeetMe Sets First Quarter 2015 Conference Call for May 7 at 10:30 a.m. Eastern Time
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 14:52:08
      Beitrag Nr. 343 ()
      1.64 0.00 (0.00%)
      Pre-market: 1.94 +0.30 (18.29%)
      May 7, 8:42AM EDT

      http://finance.yahoo.com/news/meetme-reports-first-quarter-2…

      MeetMe Reports First Quarter 2015 Financial Results

      Mobile Revenue Increased 76% Year Over Year

      Adjusted EBITDA Increased To $3.1 Million, Compared to a Loss of $500,000 a Year Ago

      Achieved Record Adjusted EBITDA Margin of 27%

      Der Nettogewinn betrug $ 722.000, verglichen mit einem Nettoverlust von $ 3.400.000 für das erste Quartal des Jahres 2014.
      Der Finanzmittelbestand belief sich zum 31. März 2015 14.800.000 $.


      NEW HOPE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--

      MeetMe, Inc. (MEET), the public market leader for social discovery, today reported financial results for its first quarter ended March 31, 2015.

      First Quarter 2015 Financial Highlights

      Total revenue was $11.6 million, up 22% from the first quarter of 2014.
      Mobile revenue was $8.2 million, up 76% from the first quarter of 2014.
      Mobile revenue represented 71% of total revenue, the highest in MeetMe’s history.
      Adjusted EBITDA was $3.1 million or a 27% margin, compared to a loss of $500,000 in the first quarter of 2014. (See the important discussion about the presentation of non-GAAP financial measures, and reconciliation to the most direct comparable GAAP financial measure, below.)
      Net income was $722,000 compared to a net loss of $3.4 million for the first quarter of 2014.
      Cash and Cash Equivalents totaled $14.8 million at March 31, 2015.

      Geoff Cook, Chief Executive Officer of MeetMe, said:

      “During the quarter we achieved the highest sequential mobile traffic growth we’ve experienced in more than two years, and exceeded an average of one million mobile daily users for the first time in company history. On a sequential basis, mobile daily users increased 12% and mobile monthly users increased 15% in the first quarter, and year over year, mobile daily users increased 33% and mobile monthly users grew 44%. We believe this significant growth in traffic reflects our success in growing Chat engagement. Last October, we first achieved the milestone of 20 million chats in a single day. Since then, we have reached that milestone three times in November, seven times in December, and 83 out of the 90 days in the first quarter, illustrating our momentum in the quarter. We have a deep product pipeline planned focused on improving the quality and relevance of the connections we facilitate, as well as on enhancing our freemium and subscription offerings.”

      David Clark, Chief Financial Officer of MeetMe, added:

      “With continued growth in engagement, we are seeing solid financial results. We grew total revenue during the quarter 22% on a year over year basis to $11.6 million. Mobile revenue comprised 71% of our total revenue for the quarter, the highest contribution in our history, and up from 49% a year ago. We also increased adjusted EBITDA significantly on a year-on-year basis to $3.1 million, resulting in a record 27% adjusted EBITDA margin.”

      Webcast and Conference Call Details

      Management will host a webcast and conference call to discuss first quarter 2015 financial results today, May 7, 2015 at 10:30 a.m. Eastern time. To access the call dial 888-401-4668 (+1 719-457-2697 outside the United States) and when prompted provide the participant passcode 8683228 to the operator. In addition, a webcast of the conference call will be available live on the Investor Relations section of the Company’s website at www.meetmecorp.com and a replay of the webcast will be available for 90 days.
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 16:39:49
      Beitrag Nr. 344 ()
      http://finance.yahoo.com/news/meetme-reports-second-quarter-…


      MeetMe Reports Second Quarter 2015 Financial Results

      Mobile Revenue Increased 47% Year Over Year

      Adjusted EBITDA Increased 288% Year Over Year

      Adjusted EBITDA Margin of 26%

      MeetMe, Inc. (MEET), the public market leader for social discovery, today reported financial results for its second quarter ended June 30, 2015.

      Second Quarter 2015 Financial Highlights

      Mobile revenue was $8.3 million, up 47% from the second quarter of 2014.
      Mobile revenue represented 75% of total revenue, the highest in MeetMe’s history.
      Total revenue was $11.1 million, up 4% from the second quarter of 2014.
      Adjusted EBITDA was $2.9 million or a 26% margin, an increase of 288% year over year. (See the important discussion about the presentation of non-GAAP financial measures, and reconciliation to the most direct comparable GAAP financial measure, below.)
      Net income was $1.2 million compared to a net loss of $1.4 million for the second quarter of 2014.
      Cash and Cash Equivalents totaled $16.2 million at June 30, 2015.

      Geoff Cook, Chief Executive Officer of MeetMe, stated, “Mobile engagement continued to grow during the second quarter, with our mobile daily active users increasing 26% year over year and our total mobile monthly users increasing 42% year over year. We also achieved multiple milestones during the quarter, including surpassing 25 million chats in a single day, up more than 100% from a year ago, and reaching 20 million installs of our flagship Android app. Additionally, we saw increased international growth, with approximately 20,000 new international users joining every day during the quarter, up more than 100% versus a year ago.

      During the quarter, we successfully transitioned our mobile advertising inventory management to an in-house solution and have benefited from this change with much stronger click-through-rates and increased mobile revenue. From July 1 through July 26, our click-through-rate (CTR) increased 62% over the average in April, the month in which we began making mobile ad logic changes. During the same period our daily mobile app ad revenue increased 50%. By optimizing for the performance of our mobile advertising, we believe we have substantially increased the overall value of our inventory.”

      David Clark, Chief Financial Officer of MeetMe, added, “With continued growth in mobile engagement, our mobile revenue during the quarter increased 47% on a year-over-year basis. Mobile revenue represented 75% of our total quarterly revenue, the highest percentage in our history and up from 53% in the year ago quarter. We also significantly increased adjusted EBITDA on a year-over-year basis to $2.9 million, resulting in a 26% adjusted EBITDA margin.”
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 13:23:39
      Beitrag Nr. 345 ()
      gibt es ein grund warum die aktie gestern so abgestürzt ist?

      hoffe das es nur eine ausnahme war.
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 21:21:53
      Beitrag Nr. 346 ()
      Die Aktie ist in den Wochen zuvor sehr gut gelaufen. Es könnte also technische Ursachen haben. Alledings hat man mit dem am 11. vorgelegten Bericht, die Ergebniserwartungen der Analysten nicht übertroffen. Dies zum ersten Mal seit 5.Quartalen, wenn ich richtig gezählt habe. Das könnte ein weiterer Grund sein, warum die Aktie etwas stärker abgetaucht ist, als der Gesamtmarkt.
      Das muss einen aber nicht aufregen. Der Aufwärtstrend ist intakt, solange die 38Tage-Linie nicht unterschritten wird, und die liegt momentan bei 2,25$.
      Wenn dir das zu viel Abstand ist, achte auf eine kleine Unterstützung, die Anfang November eingezogen wurde und bei 2,41$ liegt.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 20:03:43
      Beitrag Nr. 347 ()
      aktien hat sich zum glück einwenig gefangen. auch wenn sie gut gelaufen ist die letzten wochen, ist die entwicklung davor massiv enttäuschend gewesen. brauche endlich mal eine aktie die richtig durch die decke geht....aber ob das hier passiert, bezweifel ich. hoffe erstmal das endlich mal wieder kurs von über 3 usd erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 16:56:42
      Beitrag Nr. 348 ()
      juhu...endlich mal wieder über 2,80$. Bitte weiter so!
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 19:42:45
      Beitrag Nr. 349 ()
      warum ist es so ruhig hier? aktie z.zt endlich mal wieder über 3 usd. aber endlich muss die marke mal halten, finde ich!
      Avatar
      schrieb am 01.01.16 16:06:55
      Beitrag Nr. 350 ()
      War ja ein ganz erfreuliches Jahr für den Kurserlauf...bin mal gespannt ob es so weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:07:23
      Beitrag Nr. 351 ()
      sieht ja heute auch wieder ganz gut aus. bitte weiter so....
      mich wundert nur das hier so wenig interesse an der aktie besteht!
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 18:24:12
      Beitrag Nr. 352 ()
      Aktie heute schon wieder im Plus...aber echt verrückt das hier im board nichts los ist.
      aber vielleicht ein gutes zeichen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 20:11:06
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.447.930 von Scheich2000 am 08.01.16 18:24:12Mal ne kleine Nebenfrage, oder auch ne Zweite...

      1. was erwartet ihr für Zahlen am 29.?
      2.die hatten ja auch so eine Sonderaktion für den Februar in USA laufen, habt ihr da irgendwelche Erfolgsmeldung gelesen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 17:57:15
      Beitrag Nr. 354 ()
      alles umsonst....warum fällt diese aktie wie ein stein!
      waren die zahlen so schlecht?
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 17:39:20
      Beitrag Nr. 355 ()
      Nächster Angriff auf die 3,5$
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 11:46:41
      Beitrag Nr. 356 ()
      es wäre ja auch endlich mal an der zeit diese marke wieder zu knacken. habe nicht verstanden, warum die aktie eh wieder so stark zurück gekommen ist. habe nichts schlechtes darüber gelesen!

      gibt es eigentlich hier kursziele?
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 22:05:34
      Beitrag Nr. 357 ()
      Das ist natürlich immer ein Bissel schwierig.
      Von Yahoofinance gibt es mal nen Wert von 5,55$ innerhalb eines Jahres.
      Wenn man sich mal das überaus erfolgreiche dezquartal anschaut mit 0.12 $ pro Aktie, dann hat man eventuell nen ganz guten Richtwert. Angenommen Sie können das nur halten, dann sprechen wir von 0.48 pro Jahr, KGv von 10 bist Du bei knapp5$ bei nem KGV von 15 ( aus meiner Sicht immer noch wenig für so einen Internetwert) bist Du bei sieben.
      Aber zunächst wird sicherlich interessant, ob Sie den Gewinn halten können. Auch das Umsatz Wachstum von 40% wird wohl dauerhaft nicht so bleiben, aber schaun wir mal.
      Gruß HP
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 12:48:56
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ich hoffe wir werden heute nicht enttäuscht und die aktie deutlich zulegen wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 18:49:57
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.349.976 von Scheich2000 am 05.05.16 12:48:56Eigentlich ordentlich
      http://finance.yahoo.com/news/meetme-posts-1q-profit-1038269…
      Analystenschätzung um 1cent übertroffen. 0.07$ pro Aktie.....
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 19:04:36
      Beitrag Nr. 360 ()
      ja fand ich auch...trotzdem ist die aktie abgestürzt wie jedes mal.....verstehen muss man das nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 19:23:30
      Beitrag Nr. 361 ()
      endlich über 4,50 Dollar. Das muss jetzt endlich mal halten ggf sogar weiter ausgebaut werden. Eine der wenigen Aktien die z.Zt. steigt. Umso erstaunlicher das hier nichts gepostet wird!
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 09:09:45
      Beitrag Nr. 362 ()
      Also irgendwas passiert hier. Selbst am Freitag im Plus geschlossen.
      Volumen über 7!!! Millionen in den USA. Naja, abwarten. :-)
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 19:46:22
      Beitrag Nr. 363 ()
      Ja sie haben heute eine Übernahme bekannt gegeben. Ein Unternehmen namens Skout. Teils in bar und teils in Aktien. Knapp über 50 Millionen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 08:05:12
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.716.238 von boersehp am 28.06.16 19:46:22Von der Börse ist die Übernahme sehr gut aufgenommen wurden. Zudem tritt der Chairman zurück.

      28,5 Dollar Bar und 5,4 mio Aktien...

      Kam leider noch nicht dazu zu schauen, wie die Liquidität dann ausschaut. Trotz dessen meetme keine Verschuldung aufwies, scheint dann der cash aufgebraucht zu sein.

      Operativ erwirtschaftet man ja grundsätzlich genug, aber nicht dass dann auf kurz oder lang eine Kapitalerhöhung droht?!

      Ich kenne skout nicht und konnte mich damit auch noch nicht beschäftigen. Aber 7,5 mio Ebitda klingt auch nicht schlecht.

      Also denke alles in allem ein gutes Geschäft und durch Synergien kann man noch profitabler werden.

      Mich würden hierzu Meinungen von anderen interessieren, die sich schon mehr mit der Materie beschäftigen konnten.

      Bin seit 2010 Aktionär von meetme (quepasa) und hatte einen großen Leidensweg. Von 200 (Kauf zu 7,50 EUR) Aktien zu Beginn wuchs mein Bestand auf ca 2000 und zum Tiefpunkt saß ich auf vierstelligen Verlusten. Aktuell besitze ich nur noch 500 Stück die langfristig liegen bleiben sollten. Überlege aber, doch kurzfristig ganz auszusteigen (Verlustvortrag)...

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 14:28:22
      Beitrag Nr. 365 ()
      Also ich bleib auch noch ein wenig.
      Vorbörslich $ 5,45

      http://www.nasdaq.com/symbol/meet/premarket
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 15:07:06
      Beitrag Nr. 366 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 19:54:03
      Beitrag Nr. 367 ()
      ich verstehe nicht das jetzt auf einmal hier leben im forum ist. wo wart ihr alle die ganzen monate.

      ich hoffe das hier was großes entsteht. warum sollte facebook nicht mal konkurrenz bekommen?

      und die perle scheint noch nicht ganz so bekannt zu sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 19:54:30
      Beitrag Nr. 368 ()
      zudem gab es heute ein neues kursziel.....
      Avatar
      schrieb am 30.06.16 12:57:35
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.725.370 von Scheich2000 am 29.06.16 19:54:03
      Leben? :D
      Als wenn 200% in nem halben/ dreiviertel Jahr die Rede wert wären :D

      Nee Spaß beiseite. Quepasa war bis Mitte 2015 eine einzige Katastrophe. Deutsche Investoren und Kleinanleger gab es wohl nur eine Hand voll und wenn dann bestimmt so wie ich - mit herben Verlust!

      Jetzt scheint es anzulaufen. Aber Facebook und Konkurrenz? Traumwelt mein Guter...

      Zudem ist es ja kein schlechtes Zeichen, dass es noch so ruhig ist. Wenn dann die ersten "Experten" kommen und wieder ein Branchenvergleich angestellt wird, der Kurs vielleicht bei 10 EUR steht, dann geht's doch erst richtig los. Und die Lemminge (wie ich damals) laufen in ihr verderben.

      Na schauen wir mal.. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.16 18:12:56
      Beitrag Nr. 370 ()
      ja sieht gut aus....endlich über 5,50 usd. wurde auch mal zeit...hoffe wir sehen hier schnell die 5,80. kursziele sehen auch gut aus. hoffe auch das große bank oder brokerhäuser hier endlich mal ein statement abgeben!
      Avatar
      schrieb am 12.07.16 10:55:06
      Beitrag Nr. 371 ()
      Hurra über 6 USD...jetzt hoffe ich das es schnell Richtung 6,50 USD geht....
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 15:09:46
      Beitrag Nr. 372 ()
      6,50 haben wir ja leider nur kurz gesehen. hoffe das nach der kurzen konsulidierung endlich weiter up geht. dazu müssen die zahlen nächste woche passen. hoffe da auf hammer ergebnisse.
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 19:20:14
      Beitrag Nr. 373 ()
      Mal schauen ,bin da auch hin und hergerissen......
      Avatar
      schrieb am 30.07.16 13:37:47
      Beitrag Nr. 374 ()
      obwohl die zahlen immer gestimmt haben....ist an dem tag der kurs meistens gefallen. aber die kursziele von 8 usd von einigen analysten finde ich sehr positiv. wobei hier auch noch ordentlich mehr drin sein sollte. das hoffe ich zumindestens.
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 13:27:17
      Beitrag Nr. 375 ()
      MeetMe posts 2Q profit
      http://finance.yahoo.com/news/meetme-posts-2q-profit-1038338…

      NEW HOPE, Pa. (AP) _ MeetMe Inc. (MEET) on Monday reported second-quarter profit of $29.6 million.

      On a per-share basis, the New Hope, Pennsylvania-based company said it had net income of 55 cents. Earnings, adjusted for one-time gains and costs, came to 9 cents per share.

      The dating site company posted revenue of $16.4 million in the period.

      MeetMe shares have risen 80 percent since the beginning of the year. The stock has more than tripled in the last 12 months.


      VORBÖRSLICH.
      http://www.nasdaq.com/de/symbol/meet/premarket

      $ 7,10 :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 14:13:23
      Beitrag Nr. 376 ()
      die zahlen lesen sich mehr als gut, sowie ich das beurteilen kann. hoffe das die premarket preise halten und wir über 7 usd aus dem handel heute abend gehen. vielleicht kommen noch ein paar analysten und geben ihren senf dazu und nennen bzw. erhöhen ihre kursziele.
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 18:24:03
      Beitrag Nr. 377 ()
      leider ist die hürde bei 7,50 usd nicht genommen werden....hoffe das es jetzt nicht zuweit runtergeht...kursziele sind ja höher.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 23:57:49
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.014.804 von Scheich2000 am 08.08.16 18:24:03meinen Bestand an 2000 Aktien komplett veräussert, Peu a Peu und leider und logischerweise nicht zum Höchstkurs. Überlege aber aktuell wieder mit einer kleineren Position hier einzusteigen.

      So ganz könnte ich den Tiefflug auch nicht nachvollziehen. Seeking Alpha hatte hierzu als einzige (meine Bekannten!) Quellen berichtet. Es wurde da was gemauschelt, aber Meet hat ja gestern die Prognosen für 2016 im wesentlichen bestätigt.

      Hat hier jemand andere Infos bzw. kann dies bestätige? Und ist der Verfall gerechtfertigt? Bin leider aktuell im Urlaub und habe nur spät abends kurz Zeit reinzuschauen.

      Vielen Dank vorab.
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 12:49:00
      Beitrag Nr. 379 ()
      bin noch komplett drin....mein SL liegt noch etwa tiefer. Ein wenig Korrektur ist ja Gesund...aber so ein Absturz. Damit hätte ich nicht gerechnet. und wer weiss wohin es jetzt noch geht. habe kein grund für den absturz finden können, ausser das short seller masiv am werk sind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 17:06:58
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.100.672 von Scheich2000 am 20.08.16 12:49:00Also habe mir bei 4,75eur am Freitag wieder eine Anfangsposition ins Depot gelegt.

      Wegen dem Kursverfall habe ich nachstehende Infos nur gefunden.

      http://seekingalpha.com/article/3995741-meetme-investors-mig…

      Da spricht man von manipulierten Zahlen... We will see, kurz drauf haben sie ja die Zahlen bestätigt bzw die Aussicht für 2016. Eine Manipulation kann ich mir daher ehrlich gesagt nicht vorstellen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 07:21:39
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.105.418 von 90BVB09 am 21.08.16 17:06:58Ich bin immer noch drin...mein Stop Loss hat bis jetzt gehalten...zumindestens scheint die Tage der Druck auf die Aktie abgenommer zu haben. Und wi wieder normale Kusschwankungen haben. Hoffe jetzt erstmal das die Aktie sich wieder Richtung 5,50 USD bewegt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 20:13:18
      Beitrag Nr. 382 ()
      Schöne News heute die den Kurs gut steigen lässt. So kann es gerne weitergehen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quepasa - Der Anfang einer Erfolgsgeschichte!?