checkAd

    Täter mal wieder "Jugendliche" - Teil 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.11 14:58:14 von
    neuester Beitrag 10.02.15 08:28:50 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.162.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 14:58:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thread: Erneuter brutaler S-Bahnüberfall - Täter mal wieder "Jugendliche"

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,740859,00.html

      Jugendliche schlagen Busfahrer krankenhausreif

      21.01.2011

      Sie sind erst 14 und 15 Jahre alt: Zwei Jugendliche haben einen Busfahrer in Münster attackiert - und krankenhausreif geprügelt. Bilder einer Überwachungskamera führten die Polizei auf die Spur der Täter.

      Münster - Zwei Jungen haben in der Nacht zum Donnerstag einen Busfahrer in Münster angegriffen - und ihn mit einem Knüppel verletzt. Mit Tritten setzte sich der Fahrer zur Wehr. Der 47-Jährige vertrieb die 14 und 15 Jahre alten Täter laut Polizeiangaben aus dem Bus, musste anschließend aber mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus.

      Bilder einer Überwachungskamera im Linienbus führten die Polizei zu den jungen Tätern, sagte eine Sprecherin am Freitag. Bei der Vernehmung hätten die beiden Teenager zugegeben, dass sie den Fahrer eigentlich ausrauben wollten. Mittlerweile seien sie wieder in die Obhut ihrer Eltern übergeben worden, so die Sprecherin.

      Der 15-Jährige sei bereits zum dritten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Ein Intensivtäter sei er jedoch nicht, sagte die Sprecherin. Zuvor sei der Jugendliche wegen Körperverletzungsdelikten auffällig geworden. Das verletzte Opfer war am Freitagvormittag noch in der Klinik.

      :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 15:22:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.903.398 von Blue Max am 21.01.11 14:58:14@Blue Max

      Die "BRD" Zustände eben!
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 16:33:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Besonders zu berücksichtigen ist, daß die Täter ein Opfer gewählt hatten, das sich grundsätzlich ihrer heimtückischen Attacke nicht entziehen konnte. (Unter der Annahme, der Busfahrer saß während des Überfalls auf seinem Fahrersitz.)

      Überwachungskameras, das ich nicht lache!
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 16:33:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Obhut ihrer Eltern:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 16:52:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.904.208 von butcherfriend am 21.01.11 16:33:50:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 17:34:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 17:56:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.903.398 von Blue Max am 21.01.11 14:58:14Mann darf gespannt sein, wieviel Nachsicht diese "Jugendlichen" noch bekommen, wenn deren Opfer keine Durchschnittsbürger, sondern Gutmenschen, Richter oder Politiker sind...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 19:27:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.903.398 von Blue Max am 21.01.11 14:58:14Lass mich raten, die Täter waren mal wieder Skandinavier, wie meistens!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 19:30:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.903.398 von Blue Max am 21.01.11 14:58:14Zwei Jugendliche haben einen Busfahrer in Münster attackiert - und krankenhausreif geprügelt

      und ich wette, die "jugendliche" heissen Christian und Bernd oder solche typische deutsche Namen!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mittlerweile seien sie wieder in die Obhut ihrer Eltern übergeben worden, so die Sprecherin.

      Ja dann!! :cry::cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 01:23:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Täter waren bestimmt Ausländer. Weil das sind ja die schlechteren Menschen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 01:37:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.904.208 von butcherfriend am 21.01.11 16:33:50Die armen, unschuldigen Kinder.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 14:45:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.905.484 von Datteljongleur am 21.01.11 19:27:39#8

      Vermutlich mal wieder Täter aus dem "Südland", also von da wo gejodelt wird und alle Kühe lila sind...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 15:28:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.905.499 von Frenchmen am 21.01.11 19:30:52@Frenchmen

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 15:32:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Die Täter waren bestimmt Ausländer. Weil das sind ja die schlechteren Menschen.


      Du meinst Südländer? Gar Bayern?:eek:

      Ja schlimm diese südländischen Migranten! Können die Sprache nicht, und werden auch noch gewalttätig. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 10:36:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.welt.de/sport/fussball/article111789159/Junge-Ama…

      Junge Amateurfußballer prügeln Linienrichter tot

      04.12.2012

      "...Drei 15- und 16-Jährige haben einen Linienrichter tot geschlagen. Nach einem Spiel in der Nähe von Amsterdam verfolgten die Jugendlichen den 41-Jährigen und prügelten auf ihn ein..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 09:10:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.888.230 von Blue Max am 04.12.12 10:36:54Re.Blue Max,

      und was meinen die "DEMOKRATEN " dazu! ich vermute die Jugend hat sich selbstverwirklicht!
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 18:20:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von king daniel: Re.Blue Max,

      und was meinen die "DEMOKRATEN " dazu! ich vermute die Jugend hat sich selbstverwirklicht!


      Da passt die Gesellschadt schon auf das die sich nicht in Massen selbstverwirklichen. Nicht so wie 33 alles alle geschlafen haben...:mad:

      Selbst die DEMOKRATEN:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 00:14:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Ausländer". Alleine das Wort schon. Geht gar nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 18:14:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.926.441 von ConnorMcLoud am 14.12.12 00:14:08http://www.ksta.de/koeln/verdacht-auf-totschlag-jugendliche-…

      Verdacht auf Totschlag

      Jugendliche Gewalttäter in Haft


      02.01.2013

      Entsetzen und Ratlosigkeit in Bickendorf: Angeblich viermal wurde dem 39-jährigen Aziz G. ein Messer in den Körper gestoßen. Am Mittwoch schickte eine Richterin die verdächtigen Jugendlichen wegen Totschlags in Untersuchungshaft. Von Tim Stinauer

      Köln.

      Der tödliche Messerangriff auf einen dreifachen Vater in der Neujahrsnacht sorgt für Entsetzen und Ratlosigkeit in Bickendorf. Was hat die 16 und 17 Jahre alten Verdächtigen veranlasst, dem 39-jährigen Arbeiter Aziz G. auf dem Ossendorfer Weg ein Messer in den Körper zu stoßen? Angeblich viermal. G. starb Stunden später im Krankenhaus.

      Am Mittwoch schickte eine Richterin die Jugendlichen wegen gemeinschaftlichen Totschlags in Untersuchungshaft. „In ihrer Vernehmung haben sie geschwiegen“, sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher. Gesicherte Erkenntnisse auf eine mögliche Notwehrsituation gibt es nach bisherigen Ermittlungen nicht.

      Der Polizei liegt angeblich ein Geständnis vor. Nach dem Angriff waren die Jugendlichen zwar zunächst geflohen, später aber in Begleitung des Vaters des 16-Jährigen zum Tatort zurückgekehrt. Sie wandten sich an einen Polizisten, sollen sinngemäß gesagt haben: „Wir haben den niedergestochen.“

      Der Grund ist noch unklar. Einer der mutmaßlichen Täter soll sogar Stunden vorher noch mit dem späteren Opfer, dessen Freundin und ihrem Sohn in deren Wohnung Silvester gefeiert haben. Die Familien wohnen in derselben Straße, die Söhne sollen befreundet, zumindest gut bekannt sein. Wie Nachbarn berichten, sollen die mutmaßlichen Messerstecher mehrfach mit Gewalttaten aufgefallen sein. „Einem Verwandten von mir haben sie die Rippen gebrochen, das Strafverfahren wurde aber eingestellt, weil es keine Zeugen gab“, sagt ein Nachbar.

      Bei der Polizei soll der 17-Jährige sechsmal mit Körperverletzungen, Fahren ohne Führerschein und Unfallflucht aufgefallen sein. Sein Bekannter hat dem Vernehmen nach vier Einträge wegen Körperverletzungen und Diebstahls. Im Sommer sollen die Jugendlichen ein Opfer von hinten attackiert und es getreten haben, als es auf dem Boden lag. Wie aus Polizeikreisen zu erfahren war, soll auch der getötete Aziz G. einen Schuhabdruck im Gesicht haben.

      Suche nach der Tatwaffe

      Angeblich waren die Jugendlichen auch in der Tatnacht auf Streit aus. „Sie beleidigten mich übel“, berichtet ein Anwohner. Womöglich wollte Aziz G. die Jungen zur Vernunft rufen. Der 39-Jährige war durchtrainiert, sehr muskulös. Einer der Jugendlichen soll ins Haus gelaufen und kurz darauf zurückgekehrt sein. „Papa, der hat ein Messer“, rief ein Kind seinem Vater zu. Minuten später lag Aziz G. blutüberströmt auf dem Gehweg. Die Tatwaffe hat die Polizei noch nicht gefunden.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 11:37:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      http://www.welt.de/regionales/muenchen/article113741026/Grup…

      München

      Gruppe Jugendlicher vergewaltigt zwei Schülerinnen


      19.02.2013

      In München laden Jugendliche zwei Mädchen zu einer Party ein. Dann vergewaltigen sie die beiden Schülerinnen. Nach zwei Stunden konnten die beiden flüchten, acht Täter wurden festgenommen.

      In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat eine Gruppe Jugendlicher zwei 15 und 16 Jahre alte Mädchen vergewaltigt. Sie kannten sich noch nicht lange, verabredeten sich zu einer spontanen Party in der Wohnung eines Beschuldigten.

      Die Polizei konnte acht Tatverdächtige festnehmen. Gegen fünf der Tatverdächtigen im Alter von 15 bis 19 Jahren erging ein Haftbefehlt, teilte die Polizei in München mit.

      In der Münchner Innenstadt lernten sich die Jugendlichen am Donnerstagabend kennen. Einer aus der Gruppe lud zu einer spontanen Privatparty im Münchner Westen, gemeinsam fuhren sie gegen Mitternacht dorthin.

      Von mehreren festgehalten und missbraucht

      Die beiden Mädchen vertrauen der Clique offenbar – auch weil zwei andere Mädchen mit dabei waren. Medienberichten zufolge sollen die Jugendlichen in der Wohnung dann mehrere Flaschen Wein und Sekt getrunken haben. Irgendwann kippte die Stimmung, die Situation eskalierte.

      Mehrere Jugendliche hielten die beiden Mädchen fest, versuchten sie zu küssen, begrapschten und vergewaltigten sie. Die Schülerinnen wehrten sich. Nach über zwei Stunden konnten sie aus der Wohnung flüchten und retteten sich gegen vier Uhr am Freitagmorgen zu einem Nachbarn. Von dort aus riefen sie die Polizei.

      Zwei Intensivtäter unter den Beschuldigten

      Am Tatort konnte die Polizei zunächst sieben Tatverdächtige festnehmen. Einen achten Beschuldigten ermittelten die Beamten und nahmen ihn kurze Zeit später ebenfalls fest. Medienberichten zufolge, sollen zwei der Clique als Intensivtäter gelten – sie werden offenbar von der Polizei in der "Proper-Datei" geführt. In dem "Programm personenorientierte Ermittlungen und Recherchen" werden Jugendliche und Heranwachsende bis zu 21 Jahren erfasst, die als Intensivtäter gelten.

      Polizei und Staatsanwalt wollten zunächst keine weiteren Angaben zu den Tatvorwürfen und dem Stand der Ermittlungen machen, weil Opfer und die meisten Beschuldigten Jugendliche sind. Sie hätten besonderen Anspruch auf den Schutz ihrer Daten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

      :eek:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:01:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.157.265 von Blue Max am 19.02.13 11:37:20http://www.focus.de/panorama/welt/serientaeter-in-muenchen-g…


      Serientäter in München gefasst

      14-jähriger Sextäter greift mehrere Frauen an


      06.03.2013

      "... Daraufhin fahndete die Polizei nach einem Unbekannten mit folgendem Profil: "Männlich, circa 15 bis 16 Jahre alt, circa 170 bis 175 Zentimeter groß, schmächtige Figur, schwarze, gelockte Haare, südländischer Typ."..."

      :eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 19:16:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.focus.de/panorama/welt/serientaeter-in-muenchen-g…


      Serientäter in München gefasst

      14-jähriger Sextäter greift mehrere Frauen an


      06.03.2013

      "... Daraufhin fahndete die Polizei nach einem Unbekannten mit folgendem Profil: "Männlich, circa 15 bis 16 Jahre alt, circa 170 bis 175 Zentimeter groß, schmächtige Figur, schwarze, gelockte Haare, südländischer Typ."..."

      :eek:


      Südländer in München...Welche Überraschung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 20:50:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.180 von Blue Max am 06.03.13 19:01:15Südländischer Typ ist Söder auch.:confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 15:54:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.222.702 von ConnorMcLoud am 06.03.13 20:50:36http://www.focus.de/panorama/pruegelattacke-am-bahnhof-stutt…


      Prügelattacke an Stuttgarter Bahnhof

      Jugendliche stoßen Mutter und Tochter auf die Gleise


      01.09.2014

      "...wei Frauen und ihre 13 und 14 Jahre alten Töchtern gerieten in der Nacht zum Sonntag nach einer Bahnfahrt an der Endhaltestelle der Stadtbahn in Untertürkheim in einen Streit mit drei Jugendlichen. Die drei 18- bis 20-Jährigen schlugen zunächst auf Mütter und Töchter ein. Danach schubsten die beiden jungen Frauen und ein Mann eine der Mütter und ihre 14-jährige Tochter auf die Gleise..."

      ---
      Jetzt werden in den Medien schon 18-20-Jährige als "Jugendliche" bezeichnet.

      Vermutlich mal wieder um die wahren Hintergründe der Täter zu verschleiern...

      :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 18:25:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.663.325 von Blue Max am 01.09.14 15:54:03http://www.welt.de/regionales/berlin/article132515008/Maenne…

      Männer schlagen Familie in Zug krankenhausreif

      22.09.2014

      Der Familienvater hatte die drei jungen Männer im Zug nur um Ruhe gebeten. Daraufhin rasteten sie aus, schlugen dem Vater ins Gesicht und verletzten auch die Mutter und den sechsjährigen Sohn.

      Drei junge Männer haben eine Familie in einem Regionalzug krankenhausreif geschlagen. Der 29 Jahre alte Familienvater hatte die etwa 20-Jährigen darum gebeten, leiser miteinander zu reden. Daraufhin schlugen diese ihm sofort ins Gesicht.

      Seine Frau wollte einschreiten, bekam dabei jedoch selber Schläge gegen den Oberkörper ab. Auch der Sohn wurde von den brutalen Schlägern getroffen. Wie die Bundespolizei am Montag in Berlin mitteilte, war die Familie von Münchehofe (Landkreis Dahme-Spreewald) nach Strausberg (Landkreis Märkisch-Oderland) unterwegs.

      Der Vater erlitt Hämatome sowie eine Platzwunde über dem Auge. Seine Frau und der Junge trugen mehrere Hämatome davon. Als der Zug am Bahnhof Strausberg hielt, flüchteten die Täter. Die Polizei suchte bislang erfolglos nach ihnen. Eine Auswertung der Überwachungskameras in der Bahn soll weitere Erkenntnisse bringen. Die Polizei leitete gegen die unbekannten Täter ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 18:25:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.855.801 von Blue Max am 23.09.14 18:25:38http://www.spiegel.de/schulspiegel/schueler-wuergt-lehrer-mi…

      Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler stranguliert Lehrer mit Schnürsenkel

      02.10.2014

      Ein Streit in einer Jugendherberge, ein einkassiertes Handy, ein Angriff: Während einer Klassenfahrt soll ein niedersächsischer Lehrer stranguliert worden sein. Der 14-jährige Täter soll gedroht haben, den Pädagogen umzubringen..."

      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 18:26:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.943 von Blue Max am 02.10.14 18:25:09http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_har…

      Prügelte Neunjähriger Lehrerin in Klinik?

      "...Medienberichten zufolge hat jetzt aber ein Drittklässler in Clausthal-Zellerfeld offenbar eine Lehrerin attackiert. Die Pädagogin sei nach dem Angriff im Krankenhaus behandelt worden, sagte die Sprecherin der Landesschulbehörde in Lüneburg..."

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 12:04:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.934.970 von Blue Max am 02.10.14 18:26:46http://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article134314545/…

      Schlägerei im Bus M29 - 15 Jahre alter Intensivtäter festgenommen

      13.11.2014

      Jugendliche haben in Neukölln im Bus M29 eine Frau sexuell belästigt. Als ihr Begleiter ihr helfen wollte, wurde er brutal geschlagen. Zwei der minderjährigen Täter sind einschlägig polizeibekannt.

      In Neukölln ist am Mittwochabend ein Mann von mehreren Jugendlichen geschlagen worden. In einem Bus der Linie M29 war der 27-Jährige mit einer Bekannten gegen 21.30 Uhr unterwegs. Als beide an der Sonnenallee Ecke Pannierstraße austeigen wollten, belästigte ein Jugendlicher aus einer dreiköpfigen Gruppe heraus die 31 Jahre alte Frau und griff sie an.

      Daraufhin kam es zum Streit zwischen dem Mann und den drei Jugendlichen, in deren Verlauf die drei auf ihn einschlugen. Als er sich wehrte, nahmen die Kriminellen Nothämmer aus dem Bus, um weiter auf den 27-Jährigen einzuschlagen.

      Als andere Fahrgäste einschritten, ließen die drei von ihrem Opfer ab und flüchteten aus dem Bus. Ein Zeuge verfolgte zwei der Täter, so dass die alarmierten Polizisten sie in der näheren Umgebung festnehmen konnten.

      Bei den Festgenommenen handelte es sich um einen 15-jährigen Intensivtäter, gegen den bereits ein Haftbefehl besteht, sowie seinen 16-jährigen Komplizen, der wegen gleichgelagerter Taten der Polizei bekannt ist. Beide wurden einem Fachkommissariat der Kriminalpolizei überstellt. Der Angegriffene erlitt leichte Verletzungen und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 15:04:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.319.858 von Blue Max am 14.11.14 12:04:12http://www.stern.de/panorama/fuerth-28-jaehriger-starb-an-u-…

      Staatsanwalt: 28-Jähriger starb wegen "Belanglosigkeit"


      02.02.2015

      Nach einem Streit ist ein 28 Jahre alter Mann an einer U-Bahnstation in Fürth erstochen worden. Anlass für die tödliche Auseinandersetzung war laut Staatsanwaltschaft eine "absolute Belanglosigkeit"..."

      "...Das Messer wurde am Tatort gefunden. Nach der Tat hatte die Polizei einen 19-Jährigen als mutmaßlichen Täter sowie zwei weitere Verdächtige im Alter von 16 und 17 Jahren festgenommen..."

      ---
      Informationen über die Nationalität der Täter oder deren Migrationshintergründe sind den Medien mal wieder nicht zu entnehmen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 08:28:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.988.979 von Blue Max am 05.02.15 15:04:15http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.buben-ueberfallen…

      Werdende Mutter krankenhausreif geprügelt

      09.02.2015

      Brutaler Überfall: Die Täter sind erst 14 und 15 Jahre alt. Die Schüler überfallen in Lochham eine hochschwangere Frau.

      München - Die 37-Jährige hat eine Gehirnerschütterung und Verletzungen im Gesicht. Doch zumindest ihrem ungeborenen Baby ist nichts passiert. Es geht ihm gut und das ist das Wichtigste. Die Münchnerin ist im sechsten Monat schwanger. Am Freitagabend war sie zu Fuß in der Aubinger Straße unterwegs. Kurz vor 23 Uhr wurde die werdende Mutter plötzlich von hinten angegriffen von zwei dunklen Gestalten angegriffen.

      Die Täter schlugen die Frau nieder. Als sie am Boden lag, traten die Angreifer auf ihr wehrloses Opfer ein. Die Frau versuchte sich und ihren Babybauch mit den Händen zu schützen. Die Angreifer, zwei erst 14 und 15 Jahre alte Schüler aus München, hatten es auf die Tasche des Opfers abgesehen. Während die Frau blutend am Boden lag, schnappten sich die Teenager die Tasche und rannten zum S-Bahnhof Lochham. Ihre Beute: ein paar lächerliche Euro und Papiere – mehr nicht.

      Die 37-Jährige verständigte die Polizei. Minuten später war eine Streife am Tatort. Die Fahndung wurde ausgeweitet. Beamte suchten die Umgebung nach Verdächtigen ab. Eine Station weiter, am Bahnhof Gräfelfing wurde eine Streife fündig. Die Polizisten befragten zwei Teenager. Die Burschen wirkten nervös, stotterten und verwickelten sich immer mehr in Widersprüche. Schließlich mussten sie mit auf die Wache, der PI 46 in Planegg. Dort legten die Teenager ein Geständnis ab. Sie gaben zu, dass sie die Schwangere überfallen und ausgeraubt hatten. Die Schüler mussten eine Speichelprobe abgeben und ihre Fingerabdrücke. Anschließend wurden die Burschen ihren Eltern übergeben. Der 14-Jährige ist bereits wegen Schlägereien polizeibekannt.

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Täter mal wieder "Jugendliche" - Teil 2